Posts von egalon.1702 anzeigen:

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Man man man, die letzten Tage richtig nice fights gehabt, aber was war denn heute los? Erstmal auf Ranik BL gar nichts los, dann auf Ewige, rennt der Drakkar Zerg nur weg? Was war da los? Vor allem die 3 Pfeilwagen gegen uns waren ja wohl mehr als überflüssig….
Naja, trotzdem danke für die Fights an den andern Tagen!

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Danke für die Fights heute auf Miller Grenzland. Endlich mal Gildengruppen von Aba. Thx an [Fame] und [LNS], auch wenn wir euch von der Manpower manchmal nicht erreichen konnten.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Und noch ein Punkt: Was redet ihr eigentlich immer von “Wenn ihr es nicht schafft sowas zu organisieren, dann Pech”?! Denkt ihr, dass ihr der best organisierteste Server seit oder was? Gestern war Mya WvW Training für alle die Lust hatten, es waren 150 Leute im TS. Zum Glück musste man aufs PvE ausweichen, da man ansonsten nicht alle Leute auf die Map bekommen hätte. Auch die restliche Strutktur auf Miller ist warscheinlich besser, als bei vielen anderen Servern.
So far,
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hier das Video von nserem gestrigen Event “Fokus”:

insb. der Fight um Stonemist war geil Danke fürs Mitmachen:

Wie man sowas, was ihr in den ersten paar Minuten macht feiern kann versteh ich nicht… Hätte ihr euch zusammen gerottet und uns alles entgegenworfen was ihr habt wärs ja noch ein episches Video geworden aber so… Einfach nur schade sowas
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

mal mit Erfolg mal ohne und fast jede von ihnen würde sich zum GvG fordern lassen – völlig latte von wem – aber es sind eben nicht mal eine Hand voll.

Boa cool! Habe ja wirklich viele GvG´s von Abaddon Gilden diese Woche gesehen, hast vollkommen recht!
Schade nur das einige Gilden von euch wohl italienische Leader haben, frage mich wie ihr das dann mit der Kommunikation schafft, wenn die kein Deutsch sprechen?!

(Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten)
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Jop, wir suchen auch nach GvG´s am besten 10vs10 bis 15vs15. Wer Lust hat /w me ingame
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

[Millersund] Pony rekrutiert!

in Suche nach …

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Heyho,
wir sind die relativ neue Gilde [Pony]. Warum der Name? Keine Ahnung. Klingt cool.
Wir sind aber keine Mädchengilde (Glaub ich…) ;D Natürlich sind aber alle bei uns willkommen
Wir haben uns vor ca. einer Woche gegründet und beschlossen, dass wir in einer kleinen Gilde, Gemeinschaft mit
Spaß am Erfolg verbinden wollen. Das heißt:

organisiertes WvW (später evt. Richtung GvG), mit Bündnissen usw.
Dungeon´s/Inis mit KnowHow auch für WvW´ler (so wie mich)
Spaß! und zwar einfach mal im TS quatschen, über alles mögliche

Wer also Interesse hat an einem lustigen Haufen, der trotzdem aus erfahren Spielern besteht meldet sich entweder Ingame bei:
Egalon.1702, Tanishu.6418, Pogi.8403
oder auf lfpony.de
Neueinsteiger sowie erfahren Spieler sind Willkommen! Ihr müsst allein TS3, ein Headset sowie Spaß an allen oben gennanten Punkten mitbringen!

Entdecke das Pony in dir!

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Selbes Problem im matchup von Millersund: Grüne Grenzlande gehören Gandara, diese klagen auch über Dc´s sobald sie in die Nähe der Garri kommen oder irgendwo hinporten… bin heute auch 4x mal hintereinander rausgefolgen als ich auf die Grünen Grenzlande porten wollte… @ Arena Net: Vll. liegts an der neuen API?

Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Na gut Papa Shadow
Krieg ich trotzdem meine Karottenlieferung heute?

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hat doch geklappt was ich auslösen wollte
Hier kommt schon richtig gut Stimmung auf, die wir hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld auslassen können. Muss wohl unsern leuten wieder verklickern das DPler doppelt droppen
Freue mich, auch ohne bösen Hintergedanken und hoffe mal das Millersund gut was gegen halten kann, gegen das ach so starke Abaddon
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Verdammt! Grade diesen Freitag bin ich nicht da… grade wo wir uns wieder sehen… Naja freue mich auf jeden Fall drauf, hoffe auch das es so bleibt^^ Bin mal gespannt, hoffe ihr droppt noch so gut wie früher
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Der Patch ist noch nichtma raus und ihr flamt schon Ich find euch geil^^

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Gestern hats bei mir zum ersten Mal gelaggt… und zwar so richtig^^ Naja bei 70 Millers, 70 Drakkar und ca. 50 Unterweltlern in einer Festung ist das wohl standard

Sieht wohl so aus als würden wir gewinnen… hoffe es ändert sich bald mal was im Ranking
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Ich hab nochma mit meinen Leuten gesprochen. Der Mesmer war oben auf dem Dach hinter dem Aussichtspunkt. Auf mein zeichen ist er dann nach vorne gerannt und wurde dann in die Wand gebuggt! Ansonsten hätte er ja wohl das Portal nicht stellen können…
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Heyho,
Wir haben uns nicht in die Feste gebuggt… es war noch ein mesmer drin. Hab ich aber auch euren leuten geschrieben bzw. weiterleiten lassen.

Ansonsten danke ich euch für die schönen Fights heute auf den Drakkar Homelands, waren gute Schlachten Höhepunkt war wohl die epische Last Minute Rettung der Bucht, leider haben wir sie ja dann später doch verloren… Naja.
War auf jeden Fall Spaßig, man sieht sich bestimmt wieder.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Änderung der Reset-Zeit für das WvW

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Also ich fands gut.
Ich war zwar zunächst auch skeptisch, jedoch waren es geile Schlachten, viele Leute und ordentlich Aktion, Warteschleifen waren nur bei Einzelfällen länger als 30 minuten.
Good job, weiter so Arena Net!
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Änderung der Reset-Zeit für das WvW

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Ich bitte nochmal um ein Statement wegen der Uhrzeit:
20 Uhr MESZ ist NICHT 19 Uhr GMT (steht im englischen Forum). Deshalb die Verwirrung.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Änderung der Reset-Zeit für das WvW

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Wirklich geil, danke! Hab schon mit einigen gesprochen die es auch wirklich geil finden, macht weiter so

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

WvW-Reset

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Denke auch das wenn der Reset auf MET gelegt wird, dann abends 18 oder 20 uhr.
Die Amis habens halt gut, bei denen ist der Reset um 17 Uhr. (bzw. im Bundestaat Washington wo Arena net sitzt.)
Aber ich denke mal, wäre es möglich den Reset umzustellen, wäre es schon lange passiert

Trotzdem ein fröhliches Schlachten euch allen morgen Nacht^^
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Drakkar Lake vs. Underworld vs. Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Ist ja auch egal,
ich wollte mit meiner Aussage am Anfang auch keinem etwas unterstellen, fands halt nur krass das ihr (für mich) so viele Leute stellt. Kann mich Compo nur anschließen, kommt runter leute.

Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht, jetzt da ECL (wieder) da ist, denke ich das wir die Underworldler in den Griff bekommen und 2. werden. Sieht ja nach nem Rematch aus.

Have fun,
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

WvW-Reset

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Moin
Was ich nur mal kurz in die Runde fragen wollte um mich zu vergewissern.
Der Serverreset ist nun, wie ‘früher’ wieder ab 2 Uhr, genauso wie alle anderen Resets? Wegen Zeitumstellung unso. Müsste aber eigentlich stimmen, da früher ja auch die Resets um 2 kamen vor der Umstellung auf die Winterzeit.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Drakkar Lake vs. Underworld vs. Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Echt mal wieder krass was ihr Drakkars für massen habt…. Komisch war nur, das Underworld mit allem den Hügel gegen uns gedefft hat, während ihr einfach alles eingenommen habt
Naja trotzdem auf ne schöne Runde, hoffe wir das die schönwetter Spieler noch ein bisschen da bleiben.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Sooo,
nach 5 Stunden Raidlead hab ich dann auch mal Pause und wollte mich auch mal über den Patch auslassen. Meine Erwartungen waren sehr gering, ich hab eigentlich nix von dem Patch gehalten. Aber ich kann nur sagen: Good Job ANet!
Das Culling ist nicht mehr da, die meisten aus meiner Gilde haben null laags oder skillaags und ich finde, dass es schon neue Möglichkeiten gibt, da man den zerg jetzt endlich komplett sieht. Ist vollkommen anders. Außerdem, hatte ich so geile Fights wie heute im WvW noch nie. Das ist Fakt. (Rot mit 60 Mann, wir mit 2x 30 + 1x 20 und BLau mit 60, alle drei gegeneinander bei den Ruinen^^ War der Hammer, man hat alles gesehen, alle gegner usw.)
Ich muss ganz ehrlich sagen, vom Culling her hab ich mir WvW immer so gewünscht bzw. vorgestellt.

Zu den Rängen/Fertigkeiten: Mit den Vorräten musst du mal überlegen: Wenn ein 50 Mann Zerg anstatt 500 Vorräte 600 Vorräte aufnehmen kann ist das schon nen Unterschied oder? Lohnt sich also doch auf die Vorräte zu gehen, außerdem (das mein ich ernst^^) ist das endlich ein Mittel gegen zu viele Twinks im WvW.

Alles im allem finde ich (außer der Mist mit der Warteschlange) ist der Patch durchaus gelungen und ich hatte heute Spaß im WvW wie schon seit langem nicht mehr. Also danke dafür, Anet!

Gruß
Ega

PS: Sorry für die schlechte Grammatik, ist schon spät^^

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Naja, das geheule und geflame kann ich verstehen… Ist ja zum Teil auch berechtigt oder? Dafür, dass schon seit 6 Monaten nichts im WvW passiert, ist der Patch relativ mager. Das ich die Gegner sehe im WvW bringt mir auch nicht gerade den Spielspaß zurück, genauso wenig wie Ränge. Was ist den mit größeren/neuen Maps? Neue Belagerungswaffen? Neue Gildenfeatures zum Türme ausbauen? Allgemein neue Sachen zum ausbauen? Schade, dass sowas noch nicht kommt, denn genau das erhoffen sich die vielen Leute, die am 26. März die Patchnotes lesen, und dann sich nochmal überlegen, ob es sich lohnt dafür nochmal Guild Wars anzuschmeißen.

Frage mich aber auch wo die restlichen Vorankündigungen bleiben? Gabs ja auch letztes Mal, wo alles drin stand was kommt.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

weil wir die Wachen an dem Dzagonurhügel schon duzen ….

Echt, ihr auch?
Man merkt schon irgendwie, dass es für alle motvierender ist, mal zu gewinnen und alles zu überrollen. Dzagonur Grenzland ist ja sozusagen die zweite Millerhomemap
Wobei: Gerade hat Feuerring ziemlich aufgedreht, was mir dann doch zu denken gibt, aber mal schauen wies morgen aussieht. Naja, ich bin mal HotS weitersuchten, bis morgen
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Nach wie vor Lag-Probleme

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Ich muss auch sagen, mich regt es in letzer Zeit ziemlich auf. Ich hab zwar keine Laggs (und keine gute Erklärung dafür), aber ich sehe und merke das immer Leute aufhören bzw. aus dem WvW gehen oder gar nicht reinkommen, weil sie wissen das es laagt und unspielbar ist. Das dazu noch kommt, dass das WvW eh so langsam vielen auf die nerven geht, ist nicht gerade förderlich. Bedeutet im Endeffekt: Viele Spieler werden endgültig vergrault bzw. flüchten sich ins PvE. Ich hoffe, bald kommt nen Fix….
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Ihr kocht alle die Stimmung so hoch, und das bei einem Thema das 6 Tage zurück liegt… Ruhig, abwarten, emotionen könnt ihr bei einem Re-Match rauslassen.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

So, schöne Runde bis jetzt Freue mich endlich wieder gegen Aba spielen zu können, ihr gebt einfach die besten Beutel
Im Moment ists ja ziemlich spannend, mal sehen wie sich das ganze entwickelt, vor allem heute Abend!
Btw hoffe ich das ich heute noch ins Spiel komme, Login Server grade down^^
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Miller's Sound v Abaddon's Mouth v Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

So, endlich wieder Abaddon!
Hoffe wir haben euch heute gut eingeheißt auf eurer Homemap, wobei die Franzosen gerade unsere map auseinander nehmen… Wird interessant wenns unter die Woche geht, wer mehr Spieler aufbieten kann. Denke aber das die Franzosen dieses Matchup viel reißen

Gruß Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Nö, haben einige dazu bekommen denke ich, außerdem ist bei vielen die Luft raus^^

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Na, ma gucken wies wird^^ Vielleicht überholt Drakkar euch ja noch, dann gibts mal wieder nen wiedersehen, würde einige von uns auf jeden Fall freuen Aber wir kämpfen natürlich weiter um den 1. Platz, kampflos kriegt Drakkar den nicht^^

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hiho,
sehr spannende Rune zum Ende hin, mal gucken wies heute Abend aussieht. Hab mir aber schon von Anfang an gedacht, dass Drakkar eigentlich nicht so die “midweak” Spieler sind Die Franzosen drehen aber noch mächtig auf, also mal schauen. Ich danke auf jeden Fall für die netten Fights diese Runde, waren ein paar schöne Schlachten dabei!
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hehe, joa wir waren schon nen paar heut, ihr wolltet es aber auch echt wissen ;D Kamt immer wieder, sogar als wir Mittelfeste probiert haben^^ Egal, mir/uns hats Spaß gemacht
Ich glaub wir holen Drakkar, so wies aussieht… naja ma gucken^^
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hiho zusammen,
erstmal großes und fettes “gz” an Drakkar, was ihr grade abzieht ist einfach nur übel Ich bin aber auf jeden Fall gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, bekanntlich ist Drakkar ja unter der Woche nicht mehr soo aktiv (kann sich ja geändert haben ;D)
Wir hatten auf jeden Fall nette Fights gestern, ich hab sogar einen Dzagonur Zerg gesehen^^ Freue mich auf die Woche, vor allem da ja Feiertage sind und mir Karneval relativ egal ist
Gruß
Ega

PS: Auch wir bemerken, dass immer mehr Leute die Lust am WvW verlieren… hoffe wirklich das im März was geiles kommt.

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Danke für die netten Fights diese Woche, hat auf jeden Fall Spaß gemacht Anscheinend sehen wir uns nicht mehr nächste Woche, aber bald gibts bestimmt wieder die Gelegenheit.
@Norreka wir haben auch nen paar schöne Fotos, die will ich hier aber nicht postenD
Gruß an alle Abaddoniern und den Rest
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hiho,
ich möchte auchmal meinen Senf dazu geben und spreche hiermit auch für viele aus der Führungsriege meiner Gilde.
1. Es gibt Leute, die nicht auf Dzagonur wollen. Einerseits, weil sie nichts von einem “Super” Server halten, andereits, weil man (jedenfalls bei uns) Nichts gutes über Dzagonur hört.
2. Ich bin auch jemand, der sagt: Einmal Abaddon, immer Abaddon! Und ich denke, dass wird auch den meisten Leuten so gehen. Ansonsten gibt es für mich keinen Anreiz mehr, wenn ich mich nicht mit “meinem” Server identifizieren kann. Ich will für “meinen” Server siegen, nicht für irgendeinen.
3. Wie schon von einigen hier genannt: Überlegt euch gut, was ihr macht, den ab den 28.1 gibt es kein zurück mehr, kein “Wir gehen, weil wir geflamt werden”

Gruß
Egalon
Einmal Aba, immer Aba!

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Auf eine gute Runde, wir von Aba haben ja schomal sehr gut gestartet. Wobei man sagen muss: KISS nervt! Schon ca. 5 mal mit ner 10er Gruppe von 30+ KISS überrolt worden… Naja ich denke wir werden die Runde gut überstehen können, wenn wir weiter hin so Masse zeigen! Auf gehts, Abaddon!
Gruß
Egalon

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Hallo Elona Reach

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Na ich nutze mal die Gelegnheit um von meiner Seite euch auch viel Glück zu wünschen Endlich wieder ein deutscher Server im T1, macht uns Stolz!
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Soo,
wieder hammer geiler [DP] und [Army] Raid, danke an alle beteiligten. Ja wir haben euch glaub ich gut zum schwitzen gebracht, habt uns aber auch ein paar Mal gut erwischt (Unsere schöne Kata Linie bei Wald-Freistatt Bis zur Straße sollte es werden^^) Ich denke mal das wir so langsam den Sieg in der Tasche haben sollten, auch wenn die Jades wieder unserer Nachtschicht nerven heute ;D

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

@ Shadow die Jades haben ihn ein paar mal eingenommen mit ihren 40+ Zergs genauso wie unsere Bucht ;(
Naja war auf jeden Fall ne interessante Nacht, ihr Millersunder immer mit euren Golems^^ Zum Glück habt ihr die Mittelfeste net gekriegt. Bin mal gespannt wies die Woche weiter geht, anscheind sehen wir uns ja wieder^^
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Wer schon von AMOK Schellen kassiert hat postet mal ein +

Wer seid ihr?

Finde es bis jetzt eine sehr gute Runde, die Fights dauern länger und werden mehr und mehr taktischer geprägt, auch durch das wegfallen der Mesmerportale. Anscheind dreht Miller ja jetzt auf^^ Aber hatten auch heute gute Fights. Beste Aktion von gestern: 12 Stunden lang den Spawnturm auf Jademeer gedefft, dann verloren. Die Franzosen sind in Bucht, brechen denn recap ab und überrollen mit 40+ Mann 5 Leute von uns die den Turm wieder holen wollen^^ Die sind da dran verzweifelt ;D Hat uns allen eine Freude bereitet^^
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Leute, lasst es doch einfach. Keinen Interessiert hier, was hier im oberen Bracket alles für Probleme mit einander habt. Wir auf Abaddon respektieren unserer Gegner, also tut ihr das bitte auch und lasst diesen Thread nicht wieder wie die letzten 500 anderen schließen. Deswegen: back to topic.
Im Moment siehts sehr gut aus für uns, aber man hat ja letzte Woche gesehen, wie schnell ein 25.000 Punkte vorsprung weg sein kann. Die Franzosen müssen nur mal richtig aufdrehen. Mal sehen wie die Woche verläuft, auch aufgrund der Feiertage.
Sehr schöne Fights gehabt heute Morgen zum Reset gegen Miller auf ihrem Grenzland, schade das wir dann alles verloren haben ;D
Euch allen ein frohes Fest und trotzdem gute Fights.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Teamspeak auf Drakkar-See : sinnvoll?

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Naja, aber geht es im WvW ums einnehmen? Alles muss dem Server gehören? Ich denke nicht. Es geht auch ums deffen. Ich kann verstehen, dass wenn du persöhnliche Abneigungen gegen den Betreiber des Teamspeaks hast, du da nicht drauf gehst… Is ja nich meine Sache und deine Entscheidung. Wie gesagt denke ich, das Teamspeak notwendig im WvW ist und du deshalb versuchen solltest, dir eventuell eine WvW Gilde zu suchen, die auf WvW Wert legt.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Wow, es gibt Server die über die Weihnachtszeit und Sylvester weniger aktiv sind. Also das ist echt ein hartes Ding. Wie können sie es bloß wagen das Spiel schleifen zu lassen. Immerhin hat das vor zugehen. Unerhört.

Anscheind war die Aussage ja doch auf ganze Server bezogen, oder was meinst du?

Ich denke niemand hat hier irgendwas gegen einen anderen Server, ich finde es erstaunlich wie Drakkar sich gemacht hat in der letzten Zeit. Wir haben halt, wie Starfall schon sagte, einfach gemerkt das ihr, im Gegensatz zum letzten Aufeinandertreffen, nicht mehr so stark vertreten seid.
Ich denke mal nicht das wir hier auch noch die Moderatoren nerven müssen, indem wir uns gegenseitig flamen. Also lasst es bitte

Jade hat heute übrigens nochmal aufgedreht, die wollens anscheind nochmal wissen
Gruß Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Teamspeak auf Drakkar-See : sinnvoll?

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Sehr schön Diabulax, du hast auf viele Sachen geantwortet, nur auf die wichtigste, die ihr von allen gefragt wird nicht: Warum kommst du/ihr nicht ins TS? Zuhören reicht ja.
Wäre nett wenn ich darauf noch eine Antowrt bekomme. Denn wie schon gesagt, schreiben dauert einfach zu lange.
Gruß
Egalon

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Teamspeak auf Drakkar-See : sinnvoll?

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Tut mir leid, aber ich verstehe dich überhaupt nicht.
Ich spiele zwar nicht auf Drakkar, was ja völlig egal ist denn bei uns gibt es auch ein WvW TS.
Ich verstehe generell die Leute nicht, die nicht ins TS wollen. Es ist nunmal so, dass zur heutigen Zeit fast jedes Spiel “TS Pflichtig” ist. Das bedeutet, ohne TS ist es schwer. Im WvW ist das ebenso. Man kann einfach nichts so gut koordinieren, nicht einfach mal sagen : " Dreht euch um" sondern muss immer Zeit darauf verwenden, auch noch zu schreiben.
Also warum sollten sich die Kommandeure die “Mühe” machen, alles im Chat zu schreiben wenn die Leute einfach in 2 Sekunden aufs TS kommen können.
Wie gesagt, ich finde es gehört einfach dazu, dass man, wenn man in einem MMORPG wie Guild Wars 2 etwas erreichen will, vor allem in Taktik basierten Berreichen wie WvW, TS Pflicht ist.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Sehr schöne Aktion heute von Army und DP auf DrakkarSee Grenzland Hat richtig Spaß gemacht, schade das wirs net geschafft haben die Bucht einzunehmen, naja. Ich denke das wir die Runde gewinnen, die Frage ist nur: wie hoch^^ Wobei ihr Drakkaren auch nen guten Zerg hattet heute. Ich hoffe auf ne gute Runde.
Gruß
Egalon

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons[DE] vs Gandara[EU] vs Augurenstein[FR]

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Joa, war ne heiße Phase zum Beginn^^ Hoffe wir halten die nacht weiter hin so gut durch und es wird ne gute Woche.
Ich weiß das Abaddon das schaffen kann! Auf gehts!

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund - Chaos Army - Trailer

in Fan-Inhalte

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hiho zusammen,
hier gibts unseren Trailer.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iRPkGieSI9k
Join the Army of Abaddon! Werde jetzt Teil der größten WvW Gilde auf Abaddons Mund, der Chaos Army [Army]! Täglicher Gildenzerg, 1.000.000 + Einfluss, 200+ Mitspieler uvm. www.chaosarmy.de
Gruß
Egalon
PS: Weiter Videos folgen.

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

(Zuletzt bearbeitet am von egalon.1702)

Die Zukunft der deutschen Server

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Ich teile die Meinung vieler hier, das es kompletter Blödsinn wäre, alle WvW Spieler auf ein oder zwei Server aufzuteilen. Wir, die Chaos Army, sind eine 180 Mann starke WvW Gilde auf dem Server Abaddons Mund. Wir hatten vor ein paar Wochen mit starken Problemen in der Gilde zu kämpfen, doch so langsam läuft es: eine Struktur bildet sich, tägliche Gilden WvW´s mit 30+ Mann die organisiert herum laufen und viele Leute machen sich auch Gedanken über das WvW, die Zukunft des Spiels usw. Unser Server hält sich zurzeit in T6, was den meisten von uns auch passt, wir haben eine relativ ausgeglichene Runde und es ist immer gut zu tun. Aber was würde es uns bringen, wen wir mit 40 Leuten WvW machen wollen und ca. 5 kommen direkt auf ein Grenzland, der Rest muss warten? Wir könnten gar nichts mehr machen und müssten dauern drauf warten das mehr Leute rein kommen. Deswegen werden wir nicht wechseln.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon