HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Bloody.3601
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Bloody.3601
Das Einzige, was jetzt helfen könnte, ist, dass so wenig Spieler wie nur möglich die Erweiterung kaufen, um A-Net ihren Unmut durch Taten zu zeigen. Doch wird dies vermutlich nicht funktionieren, da es schon genug Spieler gibt, die die Ultimate Edition gekauft haben, damit hat A-Net sicherlich auch gerechnet, weshalb es ihnen gänzlich egal ist, wie viele sich aufregen, da sie sicherlich auf ihre Kosten kommen werden. Jedenfalls sollte guter Umgang und Einsatzbereitschaft seitens A-Net zur treuen Spielerschaft honoriert werden und schlechter und unfairer Umgang bestraft werden. In diesem Fall, wäre die Strafe, das Nichtkaufen der Erweiterung, honorieren dagegen würde mit dem Kauf der Ultimate Edition stattfinden, was man gerne gezahlt hätte, wenn sich A-Net nicht seit GW2 menschlich so schlecht entwickelt hätte (Bezug zu GW1).
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Bloody.3601
Ich schließe mich der Skepsis an und sage, dass für 45,00 € (an sich ist der Preis in Ordnung) definitiv ein Charakterplatz hätte erfolgen müssen! Durch abwägen der einzelnen Angebote ist es eine Frechheit, da man für die Ultimate Edition, tatsächlich das meiste für sein Geld bekommt, da sich das wegen den Edelsteinen etc. rechnet, weshalb es einfach nur einem Messerstich in den Rücken gleicht, weil A-Net mit dem wirklich sinnvollsten Angebot (auch wenn man manche Features nicht unbedingt möchte), das doppelte an Geld aus den Leuten herausziehen möchte und diese anscheinend wie eine Eisenader abbauen will, aber gleichzeitig nicht bereit ist ein Entgegenkommen zu verursachen, obwohl A-Net überhaupt bis hier hin, nur durch ihre treuen Spieler gekommen ist. In Guild Wars 1, waren die Preise für “Erweiterungen” fair und man hatte das Geld gerne gezahlt. Jetzt aber bin ich mir nicht mehr sicher….
Ich finde es ebenfalls eine Schande, dass man nun sehr viel Zeit investieren muss, um die bestmögliche Ausrüstung zu erhalten. Exotische Ausrüstung kann man auf so vielen Wegen bekommen und der Unterschied zwischen den Rüstungen, also aufgestiegen und exotisch war nicht so hoch, als das man diese herstellen musste, um den größtmöglichen Werteanstieg gewährleisten zu können. Es wäre absolut nicht schlimm, wenn A-Net zwar die Werte der aufgestiegenen Ausrüstung anheben würde, wenn gleichzeitig die Möglichkeit besteht, diese Ausrüstung auf viele verschiedene Wege bekommen zu können, wie es bei exotischer der Fall ist. So wäre es nicht so gindlastig, aber trotzdem wäre Arbeitsaufwand und Zeitaufwand angemesen. Denn man muss einfach sagen, in Guild Wars geht es um Skins, diese sollten Zeitintensiv sein und nicht die Ausrüstung, die einen Charakter verstärkt, vorallem da es ein maximales Level für Ausrüstung gibt, das war schon immer ein Konzept von A-Net und sollte auch einmal beibehalten werden.
Für Trinkets, Waffen und Rückenschutz gilt das Selbe, außer das mit dem Werteunterschied, von meinem Post.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Bloody.3601
Ist denn eigentlich bekannt, inwiefern der neue Content aussehen wird? Werden Dungeons kommen? Werden diese solobar sein? Oder kann man auch alle Inhalte zu zweit spielen?
Ich habe nämlich keine Lust 45,00€+ auszugeben wenn ich nicht auch alles (oder auch den größten Teil) alleine oder zu zweit machen kann. Man hat eben nicht immer den Nerv Leute zu suchen/finden, vorallem Leute zu benötigen, für ein Spiel, das ICH kaufe.
Und bevor jetzt wieder jemand mit dem “Gruppenspielargument” kommt, dem sei gesagt, dass ich seit Anfang (seit Release) auch alles alleine oder zu zweit gemacht habe in GW2 (ja auch Dungeons/Fraktale und PvP), was nur möglich war. Es hat gut funktioniert und das Prinzip war auch in GW1 schon existent. Das bitte beibehalten.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Die allgemeine Motivation zu Guild Wars 2 besteht nicht nur aus dem Stufe 80 werden. A-Net hat beispielsweise eine sehr schöne Welt erschaffen, die sehr detailiert aufgebaut ist und zudem sehr farblich abgestimmt ist. Diese zu erkunden und zu erleben, sich vielleicht ein wenig Gedanken darüber zu machen, was dort alles dahinter steckt, müsste als Motivation dienen. Gleichzeitig aber kann ich sagen, dass man auch im WvW-, PvP- und PvE-Bereich vieles erreichen und entdecken kann. WvW wären beispielsweise Schlachten die man bewältigen kann oder auch einfach seine eigenen Stärken durch ein extra Stufensystem weiter ausbauen kann. Im PvP gibt es Titel und Ränge zu erreichen für ganz normales spielen. Und im PvE kann man, wie schon gesagt, erkunden oder auch Verliese/Fraktale laufen, sowie Open-World-Events bewerkstelligen und natürlich auch die persönliche/lebendige Geschichte erleben, Ausrüstung sammeln und Skins heranschaffen, um seine Charaktere auf einen für ihn persönlichen perfekten Stand zu bringen. Demnach ist zu erkennen, dass nach dem erreichen von Stufe 80 doch noch einiges darauf wartet erlebt zu werden. Wenn man diese Punkte aber alle schon durch hat, so kann man sich eigene Herausforderungen schaffen, wie zum Beispiel irgendwelche Champions oder Bosse einmal nicht mit einer 5-Mann-Gruppe erledigen, wenn man denn möchte. Sicherlich gibt es noch mehr nur bin ich selbst auch nicht in jedem Bereich vertreten. Sollte man für das keinerlei Interesse verspüren, so kann man, so hörte ich, durch die “richtigen” Leute auch an das Spiel gebunden werden. Sollten diese Punkte jedoch in keinster Weise erfüllt werden, ist meines Erachtens nach, eine Pause bis zum neuen Inhalt angebracht.
Ich muss noch erwähnen, da ich das jetzt ein paar Mal gelesen habe, dass von einigen Spielern solobare Verliese nicht erwünscht sind. Dem gilt es zu widersprechen. Es ist völligst unlogisch zu erwarten, dass man immer organisierte Gruppen hat. Dafür sollten meiner Meinung nach Fraktale zuständig sein. Verliese sollten sich immer der Gruppenstärke anpassen, so muss jedoch erwähnt werden, das dieses Thema bereits einmal vorhanden war, ich habe diesbezüglich schon einige Male Vorschläge erbracht, da auch das Belohnungssystem geändert werden müsste, bzw. einiges damit Zusammenhängende auf ein vernünftiges Level gebracht werden muss, um Nachteile, bzw. unfaire Vorteile zu verhindern. Dies steht aber in einem anderem Post.
Zum Abschluss gilt es zu sagen, dass einige Menschen in diesem Forum, die hier bereits namentlich auch erwähnt wurden, einfach zu ignorieren sind. Ihre menschlichen und moralischen Ansichten sind verwerflich, gleichzeitig merkt man, bei dem Textfluss, den sie kreieren keinerlei Mitgefühl, Verständnis und Intelligenz. Man kann das am besten hiermit beschreiben, auch wenn man es noch so stark versucht einem Fisch das Sprechen beizubringen, er es nicht schaffen wird auch nur ein Wort von sich zu geben, denn wie sollte es auch anders sein, sind Fische körperlich nicht in der Lage, dies zu erlernen. Demnach sollte man dies erst gar nicht probieren und den Versuch ignorieren, was wiederum eins zu eins auf die besagten Menschen ebenfalls anzuwenden ist, um sinnlosen Aufwand zu vermeiden.
Es sei gesagt:
Sollten sich besagte Menschen aus einem mir völligst unverständlichen Grund persönlich angegriffen fühlen, das nur aufgrund ihrer eigenen Interpretation und Sichtweise gilt, da diese Metapher sehr allgemein gehalten war und gleichzeitig nicht der Wunsch nach Konfrontation mit sinnlosem Gerede verspürt wird, ist das einzig und allein ihr Belangen und hat absolut nichts mit meinem sehr sachlich gehaltenen und als Ratschlag ausgedrückten Post zu tun. Etwaige Versuche meine Person durch Beleidigungen anzugreifen, wenn das Sachverständnis für gute Argumentation, eindeutig und selbstverständlich auch wie zu erwarten, nicht vorhanden ist, werden nicht beachtet werden.
Die Sache ist einfach, dass ein Tokensystem zwar das fairste System wäre, um an die gewünschten Items zu gelangen, aber auch gleichzeitig ein System wäre, dass dazu führt, dass der Anreiz verloren geht, diese Bosse zu erlegen, d. h., dass sobald ein Tokensystem eingeführt werden sollte, würden die Spieler nach einem gewissen Zeitraum auch die Lust am Boss verlieren, sobald sie alles erreicht haben, was sie wollen. Ist aber das Glückssystem existend versuchen die Spieler es immer und immer wieder, da es a) nicht so leicht zu erhalten ist und b) etwas Prestige ausdrückt. Klar weist dieses System Schwächen auf, wie z. B. für Pechvögel, andererseits muss man bedenken, dass es in GW2 um Skins geht und Nachhaltig gesehen, also was den Spieler auf Dauer in diesem Spiel hält, ist das Dropsystem wahrscheinlich das sinnvollste, wohingegen das Tokensystem versagt, als Beispiel hierfür könnte man die Dungeons nennen, sobald man alle Rüstungen und Waffen hat, verliert man das primäre Interesse an den Marken. Man müsste, wenn man denn ein Tokensystem einführen würde, es auch so gestalten das zusätzlich immer etwas neues dazukommt, dass es sich auch auf Dauer lohnt diese Tokens zu sammeln, denn ohne einen Anreiz, würden solche Bosse schnell langweilig werden und die Motivation für dieses Spiel noch weiter in den Keller fallen, denn es ist ein Online-Spiel, d. h. es muss einen Weg gefunden werden, einen Spieler möglichst lange daran zu halten. Im Kontrast könnte man hier Offline-Spiele nennen, die nach acht Stunden Spielspaß durch sind und dann im Regal landen.
Edit: Ein weiterer Lösungsweg wäre, dass man sowas Handelbar machte, so würde man Motivation bekommen diese Items zu farmen und gleichzeitig könnte man sich freuen, da man eine Menge Gold dadurch machen würde, auch könnte es von Spielern erworben werden, die dem Segen des Glücks ausweichten.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Ich suche weiter.
Die Suche geht weiter. Es wird sich auf maximal Trio-Runs beschränkt, jedoch fallen unter diese Kategorie nicht die “Quatsch-Runs”.
Ich bin weiterhin auf der Suche (ich gehe der PVP-Aktivität momentan etwas stärker nach)
Nach oben damit! Ich spiele derzeit auch sehr gerne PVP, wenn es also eine Gilde gibt, die ebenfalls dieser Aktivität nachgeht, erbitte ich um Kontaktaufnahme.
Die Gilde ist noch existent und fügt einige PVP-Aktivitäten hinzu.
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
ich suche ein Paar Leute, mit denen man ganz gemütlich PVP (unranked oder ranked) spielen kann, Leute die ihre Klasse beherrschen, sich im PVP auskennen und natürlich nicht fern von der Menschlichkeit sind wären gut =D.
Über mich gibts nicht viel zu sagen, da ich persönliche Daten geheimhalten will. TS benutze ich nicht sehr häufig und habe auch kein Interesse daran das zur Pflicht zu machen, weshalb ich auch unranked bevorzugte, das heißt aber nicht, dass ich dem TS abgeneigt bin. Ich spiele schon etwas länger PVP und kenne mich ganz gut aus (kenne die Maps, die Klassen die ich gerne Spiele, die Builds und wie ich spiele natürlich).
Flamen, elitäres Gehabe und Arroganz wird abgelehnt.
Warum ich Leute suche:
Die letzen Tage hatte ich immer mehr Randoms im Team die weder wussten was close noch far heißt und nichtmal alle nötigen Traits hatten. Dem würde ich sehr gerne entgehen =D.
Und natürlich (das ist der Hauptgrund) paar nette Leutchens kennenlernen mit denen man ab und an zocken kann =D.
Ich habe keine festen Online-Zeiten, d. h. ich komme on wenn ich in der Lage dazu bin, was wiederum bedeutet das ich kein Interesse an festen Teamzeiten habe, sondern einfach Gleichgesinnte suche, die ich anschreiben kann wenn ich online bin und mit denen man halt zocken kann, wenn beide Parteien gerade Zeit haben =D.
Bitte schreibt mich ingame an und nicht im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Die Suche geht weiter!
Dauerhaftes Repräsentieren wurde nun abgeschafft und geändert zu:
Nur, wenn man etwas mit uns spieltechnisch unternimmt.
Hallo NoTrigger,
immer wenn ich Deine Kommentare lese fällt mir erneut ein, wieso ich so wenig von Dir halte.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody
PS: Falls Du versuchen solltest, mich vom Gegenteil zu überzeugen oder Du Dich in Deiner Persönlichkeit verletzt fühlst, sei Dir anheim gestellt nicht weiter auf meine Posts einzugehen. Des Weiteren erwähne ich, dass etwaige Versuche mich auf die selbe Weise anzugreifen, wie Du Dich angegriffen gefühlt haben könntest, aufgrund mir unbekannten und nicht nennenswerten, sowie völlig gleichgültigen Gründen, die einzig und allein von Dir interpretiert wurden und nichts mit meiner sachlichen Aussage zu tun hatten, nicht funktionieren werden, da ich Dich weder für voll nehmen, noch Deine weiteren Anspielungen zur Kenntnis nehmen werde.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Hallo dominik,
ich danke für den Hinweis, muss Dich aber bitten, dass Du das nächste Mal auch richtig zitierst, da Du bei Deinem Zitat, eines meiner Satzzeichen wohl weggelassen hattest. Wenn man andere Leute korrigiert (ich habe da nichts dagegen), dann mache es bitte auch richtig.
Weitere Hinweise bezüglich der Korrektur, werden von mir zur Kenntnis genommen, aber nicht mehr kommentiert.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody
Hallo Lendruil,
ich gebe Dir Recht, dass Bosse “tanken” nicht umbedingt das Highlight sind, was es einmal war. Dennoch hatte uns der “neue Lupi” einfach dazu angeregt, dieses Video zu machen und man muss ja auch bedenken (ja ich weiß, dass ist schwer), dass es Spieler gibt, die noch nicht so lange dabei sind, diese haben sich sicher über das Video gefreut. Ich hatte schon einige Anfragen im Bezug auf dieses Video, von Leuten die es sehr gut fanden und die jeweiligen Builds wollten, da sie das auch gerne mal ausprobieren wollen, weil, und ja das ist wieder schwer zu glauben ich weiß, es noch Menschen gibt die an so etwas tatsächlich noch Spaß haben und es jetzt immernoch witzig finden.
Und da wir mindestens einen Spieler erreichen konnten, der das lustig fand und wir nebenher auch sehr viel Spaß hatten, ist das Video ein voller Erfolg geworden, auch wenn einige, das aus irgendwelchen mir unverständlichen und absolut zweifelhaften Gründen nicht nachvollziehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody
PS: Mich freuen die drei weiteren Kommentare, auch wenn zwei davon, etwas am Thema vorbeigehen, da es nur um Korrektur geht.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Vorwort:
Sollten sich einige Gilden oder “Spieler” durch meinen Post angegriffen fühlen oder andere Ansätze vertreten, wird ihnen geraten diesen zu ignorieren, sollten sie dies nicht tun und hier ihre Meinung/Kritik äußern, die nicht mit meiner Ansicht übereinstimmt werden diese von mir ignoriert werden, um so Differenzen direkt vorbeugen zu können und Konflikte zu vermeiden, da man nicht mit mir/ihnen spielen muss. Weiter wird gesagt, dass alles, was als Off-Topic empfunden wird direkt gemeldet werden könnte, wenn es nicht ignoriert werden würde.
Hallo liebe Gildengemeinschaft,
ich suche derzeit eine Gilde, weswegen ich auch in diesem Forumabschnitt unterwegs bin.
Die Gilde, die ich suche, sollte folgende Kriterien erfüllen:
-Keinerlei Pflichten
-Repräsentieren nur wenn man dieser unterwegs ist
-Verständnis im Bezug auf andere Gilden, die ich habe
-TS nur wenn ich es will, nicht wenn ihr es wollt
-Fokus auf Dungeons:
-> schnelle Runs ohne perfektes Setup (auch mal 2 Guards in der Gruppe)
->>Ich spiele was ich will, nicht was ihr wollt/Dungeons aus Spaß, nicht nur um zu farmen (ja auch mal einen Dungeon mehr als 1x als nur für die Goldbelohnung laufen)
->Berserkerspielweise
->Failen erlaubt
-Verständnis für Inaktivität wg RL
-Keinerlei Preisgabe von persönlichen Daten
-Das Spiel als Spiel ansehen
-Keine Bewerbungen
-Kein elitäres Gehabe
-Keine Arroganz
-Souveräner Umgangston
-Spaß im Vordergrund
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen und ich bin auch kein Fan davon das großartig anzupreisen. Ich spiele schon ziemlich lange, kenne mich in Dungeons ganz gut aus, laufe aber nicht so häufig in Gruppen. Da mich das manchmal aber doch recht reizt und man vielleicht auch ein paar nette Leute kennenlernen könnte, nutze ich diese Chance.
Des Weiteren kann man erwähnen, dass man über diesen Eintrag sowieso 0 Einblick in die Person bekommt, ganz gleich was man schreibt, weshalb Anschreiben, Spielen, Verstehen gefragt ist.
Sollte sich eine Gilde erbarmen und tatsächlich noch Spieler (und nicht das, was bei anderen Gilden so herumgurkt, wofür ich keine Bezeichnung habe) mit sich führen, wäre ich natürlich sehr glücklich, wenn man mich anschreiben würde.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
Nachtrag:
Ich suche ebenfalls eine Gilde bei der ich Gildenmissionen mitmachen kann (aber nur Gildenmissionen, sonst keinerlei Verpflichtungen, also eine Art Gast-Status).
Auch können sich bei mir Spieler melden, ohne Gildenrekrutierungsabsicht, zum gemeinsamen spielen.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Was ich noch sehr gerne hinzufügen möchte, ist das man Dungeon einführen sollte, bei dem die Gruppe sich spaltet und jeder einen eigenen Part solo machen kann, oder halt auch nicht, um den Dungeon zu schaffen. AC Story finde ich da sehr gelungen, denn jeder hat eine Aufgabe und muss diese erledigen (Bossaufteilung). Am Ende trifft man sich dann wieder beim Endboss. Ich erinnere hierbei an UWSC aus Guild Wars 1, was nach dem selben Prinzip fungierte:
Jeder bekam eine Aufgabe. Man teile sich auf, man erledigte seinen Part und beendete so den Dungeon. Dies war jetzt mal ganz grob erklärt.
Was ich damit sagen will ist, auch wenn das vielleicht nicht so ganz hier hereinpasst, ich aber nicht extra einen eigenen Thread aufmachen wollte, wegen diesem Anliegen, dass richtiges Gruppenspiel durch solch ein “Zusammenspiel” definiert wird, da es doch auf jeden Einzelnen ankommt, in der Gruppe, damit man am Ende als Gruppe auch den Dungeon vollenden kann. So kann ein aktives Zusammenspiel durch “Sologaming” gewährleistet werden, da jeder einen fixen Part hat (auch ohne Trinity möglich), den er für sich und gleichzeitig auch die Gruppe bewältigen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
anbei der Link zur neuen Meta bei Lupicus.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
Vorwort:
Von vorne herein sei gesagt, dass ich nur darauf anspielen möchte Verliese solofreundlich zu gestalten, das heißt Events abzuschaffen, bzw. in zukünftigen Verliesen erst gar nicht einzubauen, die mehr als nur 1 Spieler verlangen. Grund hierfür war die Story-Änderung in Arah die nun auch solofreundlich gestaltet wurde. Also warum das denn nicht gleich für alles übernehmen? Bevor Argumente kommen, die besagen das Guild Wars 2 ein MMO ist und man sich doch Freunde oder eine Gilde suchen solle etc. Gebe ich hier gleich mein Totschlagargument ab: Guild Wars 2 ist ein Anti-MMO-MMO. So kommen wir zu keiner Einigung, bzw. keinem Ergebnis und können sicher sein, dass das verschwendete Zeit war. Selbstverständlich kann und wird auch kommen, dass man Mechaniken sehr gerne macht, die Gruppendynamik erfordern, ich denke aber das es möglich sein wird, beides handhaben zu können, da man ja jetzt auch schon viel alleine machen kann oder in eben einer Gruppe (Bsp. Speedrun im Dungeon oder einmal etwas länger in dem Verlies sein, es dafür aber alleine zu schaffen). Es wird hier nur eine ganz andere Sichtweise angesprochen, die auch ganz anders ins Verhältnis zu setzen ist. Ich bitte das zu bedenken.
Es sei jedem anheim gestellt diese Argumente trotzdem zu bringen, diese sollten aber bitte nicht ernst genommen, werden auch von mir nicht ernst genommen werden.
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
eine solofreundliche Änderung in den Verliesen oder auch in den Fraktalen wäre aufgrund von der Masse an Spielern, die gerne alleine spielen sehr sinnvoll. Soweit ich weiß gibt es sehr sehr viele Menschen die Guild Wars 2 spielen und trotzdem keine Lust haben, sich mit anderen herumzuschlagen, aber dennoch alles erleben wollen. Sicherlich müsste ich jetzt eine Zahl nennen, jedoch habe ich keine. Mein Vorschlag wäre es, wenn jeder der lieber alleine, in einer Gruppe spielt, beides oder lediglich mit meinem Vorschlag sympathisiert dies in seinem Post auch nennt, damit A-Net sich selbst ein Bild davon machen kann, bzw. andere Spieler sich davon ein Bild machen können. Alleine spielen bringt viele Vorteile mit sich, viele Mechaniken seien es Klassenmechaniken oder Bossmechaniken, werden beim Solospielen erst richtig erlernt, verstanden und für gut/schlecht befunden. In einer Gruppe bekommt man das nicht so sehr mit, da entweder alles sehr schnell vorbei ist oder man evtl. gehemmt ist oder auch gedrückt wird, von Spielern, die einfach kein Verständnis haben. Ich habe das schon unzählige Male in dem Kartenchat lesen können, das Spieler mehr für sich alleine Spielen möchten, bzw. die Mitspieleranzahl selbst bestimmten wollen und damit die Aufgaben bestreiten möchten, auch ich gehöre dazu. Ein Beispiel hierfür ist Flammenzitdalle Weg 1. Man braucht hierbei 5 Leute für das Event mit den Feuerkäfigen und der Konsole, d. h. ich muss, wenn ich diesen Weg vollenden will auch 5 Leute haben. Wären solche Aufgaben nicht existent, so könnte man auch mit unter 5 Spielern diesen Weg vollenden. Demnach wäre den Spielern vielmehr Freiraum gelassen und ich bin mir sicher das man sich dann auch an einige Sachen herantrauen würde, die man vorher niemals machen hätte wollen, da man nicht von anderen abhängig ist.
Ich muss dazu sagen, dass das System in Guild Wars 2 ohne Trinity und dem Ausweichsystem sich sowieso optimal für solch einen Vorschlag anbietet.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
P.S. Die Erweiterung meines Vorschlages ist weiter unten zu finden.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Vorwort:
Es geht hierbei nicht darum, ob man gut spielen kann oder zu schlecht für irgendetwas ist. Es geht hierbei nicht darum, ob man als Gruppe fungiert oder nicht. Es geht hierbei nicht darum, ob man alleine spielt oder nicht. Es geht lediglich hierbei um zwei Sachen, die eine ist eine Information, die andere eher eine Frage. Wer diese Punkte ignoriert und irgendwelche Interpretationen oder Argumentation auf die hierbei bereits ausgeschlossen Punkte stützt, soll und wird ignoriert werden.
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
zuerst beschreibe ich wie oben schon angemerkt ein Anliegen, das eher als eine Art Information dient. Lupicus (ein Boss in Arah) trifft nun auch mit seinem Fernkampfautohit, selbst wenn man an ihm dran steht (im Nahkampf ist). Ich habe dies aus dem Englischen Forum entnommen und wollte das nur mal im Deutschen Forum haben, da dies noch nicht angesprochen wurde. Laut meinen Informationen war dies aber nicht gewollt und wird evtl. behoben. Ich erinnere hierbei an Alphard (der Boss in Arah der nach Lupicus in Weg 2 kommt), der nach einem Update, mit seinem Heranziehskill, sofort eine Bombe legte, die zugleich explodierte und jemanden tötete. Dies war ebenso nicht gewollt und bis der Fix kam waren 1-2 Jahre vergangen (jetzt tötet die Bombe nicht mehr sofort).
Das Andere was ich ansprechen wollte, ist die Stabilitätsänderung. Mit dieser erhält man nun Stapel an Stabilität. Jetzt ist meine Frage, ob man dabei die Techniker in Arah bedacht hatte, die einen diese Stapel ja sofort wieder runternehmen. Ein Beispiel hierfür wäre ein Skill des Wächters, mit dem man pro Puls Stapel an Stabilität bekommt, aber die Techniker diese schneller runternehmen (durch ihre Strahlattacke), als sie auftreten können.
Zwei Möglichkeiten gibt es:
1. Es war so gewollt
2. Es wurde nicht bedacht
Was meint ihr dazu?
Gibt es noch andere Situationen wo euch das aufgefallen ist?
Gibt es allgemein noch Änderungen, wo ihr sagt, das könnte nicht so gewollt worden sein oder man hatte das nicht beachtet?
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Und hoch damit!
Nach oben damit!
Die Suche geht weiter
Die Gilde TrD ist nun umstrukturiert worden und fängt wieder von vorne an! Alle nötigen Infos stehen oben.
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
ich konnte mich natürlich den neuen Ankündigungen nicht entziehen und habe auch den aktuellen Trailer der Erweiterung gesehen.
Ich musste ebenso feststellen, dass der Trailer, so wie viele andere Videos (sei es Living Story oder andere Trailer) extrem gut waren.
Anet kriegt es tatsächlich auf die Reihe, mit viel liebe zum Detail, guter Kameraführung und gestaltungstechnischem Talent, sehr gute Videos zu erschaffen.
Was mich etwas stört ist, dass die Videos der normalen pers. Story eher schwach sind (2 miteinander sprechende Figuren, zeigen jetzt nicht von Kreativität).
Ich konnte in der vergangenen Zeit auch bemerken, dass Anet ihrem eigenen Spiel (Guild Wars 2) mehr Schlechtes als Gutes angetan haben. Es gibt viele Sachen die nicht funktionieren und viele Sachen die einfach nur Schwachsinnig sind. Aber dazu gibts genug andere Threads ich denke nicht, dass ich diese aufführen muss. Dies bringt mich dazu folgendes zu sagen:
Anet dreht doch bitte einen Film, man könnte die komplette LS1 und LS2 sehr gut als Material für diesen verwenden, schließlich könnt ihr ziemlich gute Videos machen, also warum nicht gleich einen Film?
Ich würde mir den Film sofort kaufen.
Mir ist natürlich klar, dass das alles nur zustande kommen konnte, eben weil Anet in der Spielbranche ist. Ich wollte meine Meinung nur verdeutlichen.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
@Banquo: Zumal finde ich nicht das Guild Wars 2 ein MMO ist und gleichzeitig sollte man nicht vergessen, dass es immernoch Guild Wars ist, was dafür nunmal bekannt war, dass man alles alleine machen konnte.
Auch wenn Guild Wars 2 jetzt ein neues Konzept fährt, bleibt die Hoffnung, dass die Wiederkehr altbewährter Inhalte und Mechaniken, nicht erlischt.
Der Wunsch nach “solobarem” Content ist demnach gar nicht so abgwegig, wie Du evtl. glauben könntest, Du alter GvGler :P.
PS: (Und das ist extra nur für Dich) – wer braucht schon Freunde, wenn man Skill hat – haha. :P
@NoTrigger: Natürlich ist es möglich in Guild Wars 1 hats ja auch geklappt, man müsste halt nur bereits gelerntes auch anwenden.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Ich hoffe eher auf Dungeons ohne events für die man mehr als 1-2 Spieler braucht. So ein wenig Guild Wars 1 “feeling”, das ich jeden Dungeon alleine machen kann, der neu dazu kommt, wäre echt nicht schlecht, auch wenn es “groupcontent” heißt.
Helden mit guter KI wären eine gute weitere Option.
Habe auch das Problem, dass ich nur die Auftragsbestätigung habe, aber keinen Key (warte auch schon über eine Stunde).
Nebenbei, das gleiche Problem wie Skargon^^.
Naja wie eine “Schlaftablette” würde ich jetzt mal definitiv nicht sagen. Sein “Speedbuff” ist ein Angriff, der Pein verteilt, und der kommt auch relativ schnell. In Videos kommt die Geschwindigkeit meistens nicht so zur Geltung. Der Horror müsste ja auch Autohit+Ansturm+Pain-Attacke haben somit also 3 Angriffe^^. Der ist auf jedenfall deutlich interessanter als der Endboss von Arah Weg 1 und der hats ja auch in einen Dungeon geschafft. Da ich weiß, dass die hier Anwesenden, bis auf Nicke (Dich kenne ich nicht), Arah sehr gerne haben, werfe ich jetzt mal ganz vorsichtig Balthasar in den Raum, der nach ähnlichem Prinzip funktioniert (zähl bis 6 und dodge seinem Wirbel), aber auch spielenswert ist.
Das Candy-Corn-Ele, gebe ich zu ist etwas langweilig, denn es ist nichts anderes, als die Abscheulichkeit (Boss aus Arah) mit Aoes, also sei hinter dem Boss und sieh zu, dass du Reflexion dabei hast^^. Dennoch finde ich das Prinzip sehr gelungen, dass wenn es den Aoe erzeugt, auch eine Zuckermasse am Boden auftaucht, mit der man einen Buff bekommt, um auf ihr mehr Schaden zu machen.
Der klare Gewinner vom Schwierigkeitsgrad und Mechanik ist der Lich, bei den 3 Bossen, da dieser Lupicus sehr ähnlich ist. So kann man beispielsweise seinen Dienern ausweichen, sodass er sie nicht beschwören kann (wie bei Lupis Raupen). Auch hat er Aoe Angriffe denen man sehr schön ausweichen kann, bei denen er vorher eine deutliche Animation macht. Und ähnlich wie bei Lupicus Swipe-Angriff, kommt eine seiner Attacken (ich glaube es war seine Fear-Attacke, bin mir aber gerade nicht mehr ganz sicher) etwas schneller als andere, wodurch man sehr aufpassen muss, dass man in diesem Moment, sowohl Ausdauer als auch die Reaktion hat, auszuweichen. Ein höchst interessanter Gegner wie ich finde.
Ich habe ja auch schon erwähnt, dass der Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch ist, er aber so bleiben kann, das wäre mir egal, man kann es auch ein wenig schwieriger machen, hauptsache man kann gegen diese Bosse mit folgender Spieleranzahl bestehen: 1 und 1+. Deswegen bin ich auch etwas dagegen, dass sie für Gruppen interessanter werden, es sei denn Anet kriegt es hin, eine Skalierung einzubauen. Denn eigentlich jeder Boss in Guild Wars 2, macht in der Gruppe keinen Spaß, wie ich finde. Deshalb ist es auch sinnvoller diese alleine, oder zu zweit, zu töten (was auch gut ist, weil man nicht immer 5 Leute parat hat (Skalierungsidee-> anderer Thread von mir)). Aber ich sagte bereits, dass das eher ein Fall für den Hardmode wäre und jetzt nicht zur Diskussion stehen sollte.
Ich verstehe Deinen Punkt, Nicke, dass Du sagst, dass Halloween etwas spezifisches haben sollte, aber das hat es ja immernoch, es wäre sogar verstärkt, da man übers jahr auf Halloween hinarbeitet, um so das Event mehr auskosten zu können, denn eines sei neben meiner Trophäen Idee gesagt, es würde den Spielern wirklich nicht Schaden diese Bosse einmal ohne einen Zerg zu betrachten, denn an Halloween, habe ich Grausames gesehen, der Lich wurde sehr Häufig ausgelassen, die Spieler haben die Bossmechaniken nicht verstanden und sind deshalb an den Bossen verzweifelt (im Laufe von Halloween haben sie 2/3 hinbekommen, aber der Lich wurde weiterhin kräftig ausgelassen, weil dieser ja zu schwer, und man selbst nicht imstande ist, sich über den Lich zu informieren, was er so für Attacken macht, bzw. auf Animationen zu achten, nein stattdessen kam das Gerücht auf: “Wenn ihr euch heilt, heilt es den Lich”, und ja das hat sich tatsächlich durchgesetzt, sowie “tötet nicht die Skelette, einfach ignorieren, dann tun sie auch nichts”, richtig wäre gewesen: Dodged die Skelette, denn sie heilen den Lich, weil er sie frisst, und wenn ihrs nicht schafft zu dodgen, dann tötet sie, bevor er sie sich einverleibt, aber dem wurde kein Gehör geschenkt), die Mechaniken wurden bei keiner der 3 Bosse richtig verstanden, eben weil, und das hat Rikone schon aufgeführt, man diese mit folgender Taktik gelegt hat: 1-1-1-1-1+Wall.
Daher bleibe ich dabei und sage, dass es einmal den Spieler gut tun würde, wenn sie mal Bosse ohne Zerg-Content bekommen und weiter, dass das langfristige Spielen, also das fesseln, weil man sich auch während des Jahres, an dem Halloween nicht ist, für ein spezifisches Event begeistern kann und sich umsomehr freuen kann, wenn es denn tatsächlich kommt, eben weil man für seine “Arbeit” dann auch belohnt wird.
Ich habe jetzt mal ein paar Videos herausgesucht und hoffe das diese reichen, sollten sie es nicht tun, kann ich die Bosse mit ihren Animationen gerne nochmal ausführen, sag mir einfach bescheid.
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
endlich finde ich einmal die Zeit, um einen Vorschlag zu machen, der etwas mit dem vergangenen Halloween zu tun hat. Im Jahr 2014 kam ich zum ersten mal in den Genuss des Halloween-Events und des damit verbundenen Labyrinthes, obwohl ich schon seit längerem Guild Wars 2 spiele. Bevor einige wieder fragen, warum ich denn erst jetzt dieses Ereigniss auskostete, sage ich gleich, dass mich das Massengefarme einfach nicht sonderlich anspricht, weswegen ich das stets ignorierte.
Zum eigentlichen Thema:
In besagtem Labyrinth waren sehr schöne Bosse, mein absoluter favorit, ist der Lich. Aber auch das Candy-Corn-Ele und der Horror haben sehr schöne Mechaniken wie ich finde. Ich habe diese Bosse einmal näher betrachtet und sie, nicht wie üblich, mit einem 100+ Zerg gelegt sondern mit 4 Leuten abwärts, bishin zu duo gelegt. Ich war sehr erstaunt das Arenanet ja doch noch richtig gut Bosse designen kann, und das obwohl, so wie ich finde, nichts ordentliches dazukam bisher. Die Fraktale die eingeführt wurden, stechen nicht wirklich hervor, bis auf der Kampf gegen Mai Trin. In den Verliesen gab es den Ätherweg, der eher als mäßig bis schlecht von mir angesehen wird, da ich einfach kein Fan von Minispielen bin, sondern eher auf Bosskämpfe achte. Und zur Living Story sag ich jetzt mal auch nicht viel, obwohl ich hörte, dass der neue Inhalt sehr vielversprechend sein soll. Ich habe mich, so muss ich gestehen, aber nicht mehr damit auseinandergesetzt da die Anfänge doch eher schwach waren, deshalb kann ich in dem Bereich keine ausreichende Wertung abgeben.
So fand ich es sehr schade, dass Halloween wieder vorbei war und ich auf diese wundervollen Mechaniken verzichten musste. Da kam mir eine Idee, man könnte einen Dungeon einführen, einen Halloween-Dungeon, der auch über das Jahr offen ist und diese Bossse beinhaltet. Warum sollte man das auch übers Jahr zugänglich machen?, wird sich jeder fragen. Ganz einfach! Sinnvoll wäre es, bei dem Dungeon keine Goldbelohnung einzuführen, sondern Gegenstände, die man erhält (Trophäen), die man wiederum an Halloween umtauschen kann. Ich denke da an Guild Wars 1, dort hatte man übers Jahr mehrere tausend Charr-Schnitzereien gefarmt, um diese gegen Event-Items zu einzutauschen. So sollten auch andere Spieler, die einfach nur spielen, um zu farmen, weil sie das als den Inhalt empfinden, der ihnen den meisten Spaß liefert, auch etwas davon haben, denn es würde das Langzeitspielen fördern, weil man auf Halloween hinarbeitet und eben etwas gefesselter ist.
Ich für meinen Teil möchte einfach nur diese Bosse wieder haben, zumal mir auch die optische Gestaltung sehr zusagte. Man muss nämlich sagen, dass man oftmals Schwierigkeiten hat diese Gegner mit weniger als 4 Leuten zu töten, da dann Spieler kommen und einem Steine in den Weg legen, weil sie die Bosse nicht kennen. Das würde mit einem Dungeon unterbunden werden. Neben den Trophäen könnte man ja auch einmalig (wie die Goldbelohnung am Tag), eine Karmabelohnung einführen, die den Betrag 1000 nicht übersteigen sollte aber auch nicht weniger sein sollte als 600 (gleichzeitig schlage ich das für jeden Dungeon vor). Weiter führe ich an, dass KEINE MINISPIELE in diesen Dungeon sollen, KEINE Mechanik, bei der ich wieder 5 Leute brauche, um irgendetwas zu aktivieren, es sollte wirklich nur ein kleiner Dungeon, im Stile des Labyrinths mit ein paar Gegnern und diesen 3 Bossen sein und noch sehr wichtig: KEIN FRAKTAL. Man könnte das wie in AC oder auch in Arah aufbauen, was den Weg und die allgemeine Route durch den Dungeon betrifft.
Das Positive daran ist, dass die Bosse und das Design ja schon existent sind, sodass nichts neues mehr entwickelt werden muss, man müsste lediglich diese Inhalte dauerhaft spielbar machen und am Halloween-Event nichts, bis auf die neuen Trophäen, ändern.
Falls einige Spieler glauben, in diesem Post darüber diskutieren zu müssen, wie schwer oder wie leicht sie diese Bosse finden, sei eines gesagt:
Die Bosse haben ein sehr schönes Design und der Schwierigkeitsgrad, auch wenn er nicht sonderlich hoch ist, kann von mir aus so bleiben, weil diese einfach Spaß machen. Sollte man wiedereinmal mehr Schwierigkeit fordern, ist das ein Fall für den fehlenden Hardmode in Dungeons.
Ich hoffe ich finde Zustimmung bei dieser Idee, ansonsten viel Spaß beim Beteiligen.
Liebe Grüße
Euer Bloody.3601
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Die Suche geht weiter
Die Suche bleibt bestehen.
Die Suche geht weiter.
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Bloody.3601
Ich habe mal wieder eine Geschichte.
Hintergrundwissen:
Es war einmal ein kleiner Kommandeur der behauptete, dass man gebannt werden würde, wenn man einen Kommandeur beleidigt (Permabann sogar). Ein ganz normaler Spieler versuchte das friedlich mit ihm auszudiskutieren, wie diese Annahme zustande kommt (nein er wurde nicht von besagtem Spieler beleidigt, lediglich wollte dieser nur die Gedankengänge des Kommandeurs erfahren) und schaffte es ihn in Widersprüche zu verstricken. Die Resultate mit den lustigsten Auszügen aus des Kommandeurs Tastatur, werden nun von diesem normalen Spieler gestellt, damit andere etwas zu lachen haben =D.
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Bloody.3601
Ich fände es schön, wenn beim Thema geblieben und nicht diskutiert werden würde, ob und welche Verliese jetzt genau, und auf welche Weise, solo machbar seien oder nicht.
Dankeschön.
Was Norjena & Co. nicht berücksichtigt haben, ist, dass Kämpfe durchaus schwieriger werden wenn Gegner mehr HP haben. Denn je länger ein Kampf dauert, desto länger muss man sich konzentrieren (vorausgesetzt man muss sich wirklich konzentrieren^^), so entsteht also eine mentale Herausforderung, wenn ich mich 20 Minuten statt 2 Minuten konzentrieren muss.
Mein Wort zum Sonntag (der heute zufällig ist).
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Bloody.3601
Nachtrag: Selbstverständlich setzt der Vorschlag eine Trennung der Fertigkeiten von PVP/WvW/PVE voraus.
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Bloody.3601
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken über Guild Wars 2 gemacht, und stieß dabei (wenn doch recht spät) auf einen Gedankengang, das Kampfsystem von Guild Wars 2 mit anderen Spielen zu vergleichen und mir fiel dabei etwas sehr interessantes auf.
Vorwort:
Argumente, die hier von mir höchst persönlich und schriftlich dargestellt werden, sollen respektiert und aktzeptiert werden. Es ist vorauszusetzen, dass Beiträge vollständig durchgelesen werden und Argumentation auf Hintergrundwissen und Genauigkeit basiert. Verbale Angriffe, Spott und natürlich nicht korrekt begründete Aussagen sind zu ignorieren.
Wie der Titel schon sagt, geht es um das Kampfsystem in Guild Wars 2, auch wenn der Titel etwas widersprüchig ist, so muss ich sagen, dass lediglich die Umsetzung mit dem “Ausbau” gemeint ist. Das Kampfsystem ist, mit der Ausweichmechanik und der Tatsache das Berserker spielen im PVE oder auch etwas defensiver im PVP spielen kann, der absolute Hammer. Man ist in der Lage Dungeons, Bosse, Gegnergruppen und sogar viele Events alleine zu schaffen. Der Spielspaß dadurch ist enorm hoch. Viele Spieler finden das ebenso, natürlich gibt es einige, die Teamspiel möchten. Das kann man durchaus nachvollziehen, so ist aber Guild Wars 2 eher ein Solo-Game. Ohne die Trinity macht ein Teamspiel im PVE nicht wirklich viel Sinn. Man schaut auf sich selbst und guckt das der Boss stirbt, wobei man versucht zu überleben. Selbstverständlich gibt es auch einige Inhalte im PVE, wo man ein Team braucht und manche Gegner eben nur im Team schaffbar sind. Da ist dann aber die Mechanik das Problem und genau darauf will ich hinaus.
A-Nets Lieblingsklasse ist ja bekanntlich der Krieger. Er ist wirklich perfekt fürs Solo-Playing und seine Spielweise könnte nicht besser dafür geeignet sein. Mir kommt es häufig so vor, dass der Krieger extra so kreiert wurde, dass er alle Inhalte, sofern möglich, solo hinbekommt. Aber natürlich gibt es Sachen, die man unmögich alleine bewältigen kann. So wäre es doch sinnvoll, dass man einen Weg hinzufügt, den jeder wirklich solo machen kann (ich rede hier von Mechaniken, bei denen man keinen 2. braucht) oder man führt eine Skalierung je nach Gruppenanzahl ein, die man vor betreten des Spielinhaltes festlegt, ein Beispiel dafür wären Fraktale oder Dungeons.
Viele werden jetzt sagen, dass man sich doch eine Gruppe in diesem Spiel suchen solle und man das falsche Spiel spiele, wenn man das nicht möchte. Ich sage aber etwas anderes. Das System von Guild Wars 2 bietet sich nunmal derart für das Solo-Gaming an, wie kein anderes. Das ist Fakt. Des Weiteren, nehmen wir noch einmal Fraktale her, mit den Instabilitäten, ich finde das diese wirklich richtig viel Spaß machen würden, wenn ich die Spielerzahl bestimmen dürfte und der Inhalt skalieren würde. In einer 5er Gruppe macht mir in Guild Wars 2 fast gar nichts spaß. Es ist nunmal so, dass man von den ganzen Mechaniken alleine oder auch zu 2. viel mehr mitbekommt als in einer Gruppe, zudem kann man mitten im Inhalt solnge afk gehen wie man will und “pausieren”. Und wenn hier nun das Argument kommt, dass die Gegner einfach mehr HP haben sollten, kann ich sagen, das ich das für mehr als schwachsinnig halte. A-Net hat uns schon gezeigt, dass Honor Of The Health Points ein Reinfall ist, so wird klar, dass das nicht die Lösung sein kann. Nein eine gute Lösung wäre eine Spielerskalierung die man vorher festlegt, viele Spieler möchten einfach nicht mit anderen zusammenspielen (verdenken kann man es ihnen nicht, bei den ganzen Betrügern, arroganten Spielern und engstirnigen Menschen, die das Spiel infiltriert haben), aber trotzdem die Inhalte geniesen. Ich weiß, dass das bei vielen eine Reaktion auslöst die ich vorhersagen kann, da ich glaube das mindestens einer schreiben wird: “Such Dir ein anderes Spiel, es ist ein MMORPG.” Ich hoffe trotzdem, dass mein Vorschlag Gehör finden wird, sodass man die Freiheit hat, selbst zu entscheiden mit wie vielen Spielern man welche Inhalte bestreiten will.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
PS: Ich weiß, dass man viele Dungeons bereits jetzt Solo machen kann, auch ohne den Skalierungsvorschlag, mir geht es wirklkich in erster Linie um einige Events in Dungeons, wo man mehr als nur einen braucht, um diese ohne exploiten abzuschließen.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Bloody.3601
Ist zwar nicht aus einem Verlies, aber zu gut, als das ich es vorenthalten möchte.
Die Suche nach neuen Mitstreitern ist aktuell!
Dieb ist besser für Weg 3 nur so ganz nebenbei, weiß ja nicht welchen der Wege Du laufen willst, aber ein Guard/Mes wäre bei Weg 2 bei Alphard nicht schlecht (ich gehe davon aus, dass Du ebenfalls Krieger spielst), wenn Du nicht dauernd wie so ein irrer um eine Säule rumrennen willst.
Duo-Runs mit TS-Pflicht….haha… das sagt vielen Leuten schonmal über Dein Spielverhalten/Können aus (ich will Dich nicht angreifen aber wir habens auch ohne TS geübt, ich verstehe nicht wie das ein muss sein kann). Ich laufe auch jeden Tag duo Arah ohne TS und wir schaffen P2 und P3 auch in unter/bis einer halben Stunde pro Weg (wenn alles wirklich glatt läuft).
Ich bin aber trotzdem nicht abgeneigt immer neue Duo-Partner zu finden, wenn meine momentanen keine Zeit haben. Du darfst mich gerne einmal anschreiben wenn Du willst. Ich kann mit jeder Klasse bis auf Engi/Nec kommen und auch Lupi solo töten, ich kann mich also bei ausdrücklichen Wünschen nach einer Klasse Deiner Wahl richten.
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Bloody.3601
Bisher ist leider noch nichts daraus geworden. Aber es freut mich, dass Du mir soetwas anbietest, so kann man Dich ja immer anschreiben. Naira Noctis.2510 ist ja mit hoher wahrscheinlichkeit auch immer dabei, so können wir sicher eine Truppe zusammenstellen.
PS: Ich weiß nicht ob ich jedes Fraktal kenne, da ich lvl 29 erreichte, bevor das Fraktal update kam, aber ich habe einige Living Story Dungeons gemacht, die müssten ja jetzt in den Fraktalen sein, soweit ich das mitbekommen habe.
Hallo Vikro der Grosse.4105,
ich kann zwar den Punkt mit einer gewünschten TS-Pflicht überhaupt nicht nachvollziehen, da Du TS für schnelle Dungeonsruns nicht brauchst, weil diese bekanntlich überhaupt nicht schwer sind, aber es ist natürlich Dir überlassen. Ich gebe Dir hier den Link für unseren Vorstellungsthread, vielleicht wird Dein Interesse ja geweckt.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
Hallo SuinegTsol.1729,
falls Deine Suche noch gegenwärtig ist empfehle ich Dir unseren Vorstellungsthread.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
Hallo Lord of Ownledge.9682,
schaue Dir doch einmal unseren Vorstellungsthread an, vielleicht sagt er Dir ja zu.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
Hallo Feiro.3714,
Deiner Beschreibung nach zu urteilen könnten wir nicht direkt zu Dir/Euch passen, da Ihr aber noch keine Einladung bisher bekommen habt, könntet Ihr ja wenigstens einmal unseren Vorstellungsthread durchlesen. Vielleicht schneiden sich ja unsere mit Euren Vorstellungen bei einem gewissen Punkt und könnten Euch interessieren.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
Hallo Preyne.7863,
schaue Dir doch bitte einmal unseren Vorstellungsthread an, vielleicht sagt er Dir ja zu.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
Hallo Valon.7245,
Schaue Dir doch bitte einmal unseren Vorstellungsthread an, vielleicht sagt er Dir ja zu.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.