Posts von Brummer.1930 anzeigen:

Wind lesen = sinnlos?

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wäre auch Sinnlos. Auf 1,2k kann ich auch ohne den Skill treffen.
Wozu soll der denn dann gut sein?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Stand heute Nacht irwann um 1 beim Behemot. In der Hoffnung den allein zu legen.
Ich weis nicht wie: Nach dem Spawn kam eine Horde Barbaren, rollte über den Behemot (ich glaube der war wirklich Onehit) und schon war wieder Stille. Eine einzige Stimme schrieb: Ist der Behemot schon weg? In alter Asterix manier konnte ich nur Antworten: Ja, alle Weg.

Armer Behemot: Tanz mir deinen Namen!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Alternative: Einfach mit dem Stab Felder um dich legen und hoffen das was durchlatscht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ein Message für Drakkar See von Fort Ranik.

in Suche nach …

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich glaube auch deins wird da nicht ankommen. Ausser der Goggle-Translatoriator wird wieder mal benutzt. Vermutlich kommt dabei aber: Tu est tres bien. Oder so ein Quark raus. Dann freun sich die Franzosen wieder…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Welche Bosse eigentlich??? Seit dem Update stehen da so viele rum, dass man mühe hat, die rechtzeitig ins Ziel zu bekommen um noch Loot zu bekommen.
Bosse, die etwas herausfordernd sind, kann man die bei den Massen von Spielern nun wirklich nicht mehr nennen. (Ausgenommen Tequatl und Wurm. Dort ist aber Koordination nötig, die zurzeit nicht möglich ist).

Bei Dwayna schafft der gemeine Pöbel noch nicht den Alle-Haun-Einmal-Drauf-Onehit. Dafür freut sich die Statue. Kollektives Massensterben weil keiner bei dem Effektgewitter mehr die Animation sieht. Es brennt nurnoch alles und die ganze Karte detoniert. Und dann bekommst du aufs Maul. Hallelujah ^^ ich fands sehr humorvoll.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Du kannst ja im Kreistrain um den Boss herumrennen. Dann verteilt ihr euch… irgendwie.
Nicht stehenbleiben du musst, laufen du kannst. In Nahkampf auch möglich das ist.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Warum nicht Himmlisch?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich habe ein komplettes Ascended Set an Celestial.
Habe mich demnach auch lange genug damit befasst UND mir aufs Maul haun lassen.
Von scripted AI und von Spielern, wo ich nicht weis ob scripted AI oder nicht.

Mit einer Rüstung aus Berserker/Ritter bin ich in allen fällen besser klargekommen.
Eventuell auch Soldat um den notgedrungen geringen HP-Pool zu erhöhen.

Wie man es aber auch dreht und wendet, Celestial ist in dem gut worin der Sinn besteht. Von allem ein wenig zu haben und die angebotene Defensive mitzunehmen.

Für mich zum in die Tonne treten, für andere mag es ganz sinnvoll sein.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Hilfe mit Nekro Biuld

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mal abgesehen davon Imperator, dass dein Beitrag absolut schwer lesbar ist (mangels wenigstens ansatzweise existierender Orthographie und Ausdrucksweise), stimmen da einige Punkte nicht.

Blutmagie hat gleich mehrere Gründe, du bekommst dadurch mehr lebenspunkte, heißt auch das du länger lebst.

Hier schon mal die einfache Frage: Wozu als Nekro?

Zweitens: Es ist ein reines Ego-Build mit 0, aber wirklich 0 Schadenssupport. Okay Skala sagt doch 1 wegen der Verwundbarkeit… aber wozu? Auf nen Boss bringt die Blindheit des Brunnens auch nicht viel.

Wozu Siegel der Boshheit? Die 3 Macht gibt dir jeder Ele besser. Und der gibt es auch gleich der ganzen Gruppe * 5 (bei Z/D o. Z/F)

Du pushst mit dem ganzen mist nur dich selbst, aber nicht ein bisschen deine Gruppe (mal abgesehen von der Verwundbarkeit und der Blindheit aber da kann selbst ein Wächter und ein Krieger das selbe bringen bei mehr Gruppensupport – Aegis / Diszi-Banner – Stabilität)

Keine Ahnung was einer Gruppe dein Build bringt. Bitte erkläre mir das?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Wind lesen = sinnlos?

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bin jetzt zwar nicht der Überpro aber mal ne simple Frage:

Soll es mehr Zergplay oder Soloplay sein?
In beiden Fällen solltest du gerade als Waldi auf Movement achten. Positioning ist meistens das A und O, zumal deine Waffen (wenn schon Fernkampf) balistischer Natur sind. Erhöhte Positionen sollten (muss Coarr mich ggf. berichtigen) dir schonmal einen Vorteil geben.

Beim Soloroam solltest du interrupts mit einpacken itsy bitsy spider oder so’n kram. Weil der Bär nicht so viel bringt.

Desweiteren ist der Bonusschaden beim Flankieren meist Sinnlos im Soloroam, weil der Gegner sich nicht extra für dich zur Seite dreht. Im Zerg kann dass schon wieder anders aussehen. Aber dort solltest du dann auch mehr auf Bereichsinterrupt gehen (meiner Meinung nach) schlammiges Terrain.

Im Endeffekt muss man denke ich im WvW schaun wie man klar kommt. Aber ich bin offen und ehrlich: Ein gut gespielter Waldi als Gegner ist ein unglaubliches Nervpotential. :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Warum nicht Himmlisch?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Zähigkeit ist dann nutzlos, wenn du den Schaden einfach vermeidest.
Sie wird dann Sinnlos, wenn du den Schaden nicht vermeiden kannst.
Auch dann musst du wieder Unterscheiden: Brauche ich nur Puffer oder will ich den Schaden wirklich reduzieren.

Himmlisch finde ich einfach zum in die Tonne treten. 6% mehr Statgain machen den Verlust nicht wieder gut.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Machtbuffkrieger neues Meta ?

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

An und für sich ist das Build aber nicht schlecht. Habs gestern mal in einer Randomegruppe im ZG probiert. Bis auf meinen Ragequit weil mir ein Wächter leider nen bisschen auf den Zeiger ging (ich habe nicht einmal Aegis, Stabi abbekommen und er stand meist mit dem Stab in 2. Reihe, wollte alles Skippen auf “the long road to hell” obwohl die permastompen), lief es eigentlich ziemlich gut.

Das Build macht Spaß in PUGs. Habe halt GS/A/M .

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver töten das WvW ?

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Häh?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich meine, wir können uns hier jetzt gegenseitig beschuldigen. Ich sag ja schon bescheid. Wenn dann son Waldi kommt, dann ist das so. Liebsche für mich weil die Mistkrücke von Mark II dann für zwei Skaliert obwohl der Schaden nur 1,5 von 2 beträgt aber lässt sich nicht ändern.

Viel schlimmer ist es, wenn ich dann dummerweise mal faile, dass ich dann seltens gerezzt werde. Letztens hat mich noch einer auf französisch angeschrieben und ist dann um mich drum rum gerannt. Sein “Tu est merde” habe ich noch verstanden…

Natürlich muss einer Anfangen. Dagegen spricht auch nichts. Ich mags bloss nicht, wenn sich dann einer als was besseres hinstellt und dich anquatscht und auslacht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver System _ Die Vorteile

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@ANGEL

Ich habe es deswegen auch fragend in den Raum gestellt.
Weil es meiner Meinung nach nicht das Problem löst.
Du siehst dutzende Menschen rumspringen, aber keiner kann dir schreiben.
Ausser im Flüsterchat.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver System _ Die Vorteile

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Sprachfilter ist schon gepatcht worden.

Megaserver

  • Eine Chat-Option wurde hinzugefügt, die standardmäßig aktiviert ist. Durch diese Option werden nur Nachrichten von Spielern angezeigt, die dieselben Client-Spracheinstellungen benutzen.
  • Diese Option wird sowohl für die Kanäle /Karte und /sagen als auch für den Kanal /Team im Rand der Nebel verwendet. Andere Kanäle sind davon nicht betroffen.
    Nachrichten von Spielern in eurer Freundesliste werden immer angezeigt.
  • Nachrichten von Spielern, die von eurer Heimatwelt kommen, werden immer angezeigt.
  • Nachrichten von Spielern, die sich in einer Gruppe befinden, werden immer angezeigt.
  • Nachrichten von Spielern, die Mitglied in derselben Gilde sind, werden immer angezeigt.
  • Erinnerung: Falls Spieler im Chat beleidigende oder unverschämte Worte benutzen, meldet sie bitte durch einen Rechtsklick auf ihren Namen im Chat und wählt die Option „Melden“ aus.
  • Das Blocken von Spielern funktioniert auf dieselbe Art wie bisher.

Deutsche die es aber auf Englisch spielen, werden eigene Landsleute wohl auch nur dann lesen wenn diese auf Englisch gestellt haben? Ist auch bissel schwer ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich fand es witzig, dass einige junge Spieler noch glauben, dass Deutschland vom Status her vor 60-70 Jahren ist und bei uns noch eine Diktatur herrscht. ^^

Insofern hat der Megaserver die Humorseite getroffen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

ANet hat damals auch behauptet das der Kram nur auf Herz der Nebel und den Stadtkarten bzw. Lowlvl-Gebieten verfügbar sein sollte. Wie sich dann herausgestellt hatte, kam es dazu, dass dann auf einmal mehrere betroffen waren.

Komisches Ding diese Informationen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bin immernoch der Meinung, dass es einen Unterschied zwischen: vorhersehbaren und nicht vorhersehbaren Fehlern gibt. Und der Fehler hier war a) von der Community vorhergesehen und b) vom Staff ignoriert.

Läuft doch Spitze ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn keiner da ist und ich am Boss stehe, dann mache ich den auch Cinderella. Soll ich jetzt 30 Minuten warten und mir dann mit dem Satz: “Wow ich bin so sozial ich habe sogar auf andere gewartet!!” auf die Schulter klopfen? Genau ich sehe dann solche Menschen, die sich auf 1,5k Meter mit dem LB Brain-AFK hinstellen und wenn ich ausversehen mal faile nichtmal rezzen. Nichtmal wenn der Boss dann schon Tod ist.

Nenene bevor ich es mir schwerer mache als es ist, lege ich den lieber alleine.

PS: Mark II Golem wird wohl nie wieder Solo machbar sein QQ….

Sozial wäre es im Mapchat zu fragen ob jemand mitmachen mag oder ggf gerade eine Gruppe unterwegs ist die diesen auch machen möchte aber noch gerade für 2 oder 3 Minuten woanders zutun hat.
Dann wartet man die 2 Minuten und kann sich dann auf die Schulter klopfen das man kein Egoschwein ist und der klügere ist der keinen Streit provoziert. :P

Golem Mark II incoming <- schreib ich jedes mal in den Chat. Und ja, wenn ich nen Waldi mit LB ankommen sehe, weis ich schon: Egotime! Dann kann ich den Boss auch alleine machen, da hab ich genauso viel riskiert. Ich stell mich ja nicht hin und lass den Brain AFK nen Kaffee machen :/ wenn schon sozial, dann bitte alle.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver System _ Die Vorteile

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich finde den Thread – RPlern gegenüber ein wenig denunzierend.
Frei der Aussage: “Sind ja nur die ollen RPler die Probleme haben.”

Ganz ehrlich, fast alles was du dort oben beschrieben hast, beweist mir nur, dass der Gedanke oberflächlich aufgegriffen wurde.

Ich stelle hier mal die Frage in den Raum: Wenn ich mit meiner Gilde, die ja besser auf eine Karte kommt, mal drauf bin, wie soll ich dann bei Gefühlten 100 weiteren Gilden meine Gildenmission sauber machen ohne das mir einer reinpfuscht?

Wie soll ich einen Boss koordiniert legen wenn 50% der Spieler meine Sprache nicht mal verstehen? Und nein ich meine nicht die Franzosen die sich teilweise sogar in Instanzen strickt weigern Englisch zu benutzen.
Mal ganz von den Franzosen und Spanierwaldis abgesehen, die nun verhäuft auf 1,5k Range stehen und Brainafk 1 drücken.

@ Norjena, wenn du es liest: Mark II Golem um 3 Uhr Nachts: 20 Mann. Ich dacht ich werd nicht mehr.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Wind lesen = sinnlos?

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Neo spielt Krieger Bambula: Whirlwind → Bullcharg → Pullettimestomp → Du Tod. Und dann kommt Chuck Norris.

Nein mal im ernst. Ich stand mal mit dem Mist im WvW und hab mich gefragt: Wozu? In ne große Masse kann ich auch so schießen. Irgend einen Pfosten treff ich sowieso. Ausserdem ist das total behindert wenn dem Gegner eh schon 5 Leute mit Mistgabel und Fackel verfolgen. Im Normalfall ist der Tod und dem Liebsche kann der auch so noch ausweichen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[WvW] Hammer Shout mit 100% Signet of Rage?

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es gilt immernoch: Stun vermeiden → Stabilität → Stunbreaker. Und ersteres geht. Für alles andere gibt es meistens bessere Klassen. Wie dominik gesagt hat, sind z.B. Wächter dafür ziemlich gut (wie ich finde).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Zeigt her eure Zahlen... "Neuerung" oder Bug?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Naja für ne Rota isses doch schon nicht schlecht, wieviel Schaden hinten raus kommt. Musst halt einfach einmal die Rotation durchjagen und dann nicht mehr drauf haun ^^

@ Gorni, dass mit dem auf Null setzen war sowieso immer komisch. Manchmal kams, manchmal nicht. Dachte das ist’n Feature. Man weis ja nie.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

WTF 12 Seiten ^^ vor Ostern waren wir noch bei 3… habt ihr zu wenig Zeit mit der Familie verbracht? ^^

Wie stehts denn um unsere Mega-Server. Ich hab das Spiel seit dem Patch nur angefasst um meine Kontaktliste zu verwalten und Partyeinladungen zu verschicken. Als Chat ist das garnicht mal so übel.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Nach 8 Monaten mal wieder eingeloggt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Manchmal frage ich mich ob die Menschen sich absichtlich bescheuert anstellen.
Das eine war darauf bezogen, dass im Forum gegen alles (und damit meine ich nicht meine persönliche Ansicht) von den Spielern kritisch hinterfragt wird.

Der zweite Teil des Blocks bezog sich darauf, dass mir an dem Patch bis auf die Sigille nichts wirklich gefällt oder es für mich einen ach so bescheidenen Unterschied macht.
Farben <- interessieren mich nicht. Habe die teuren Farben gehabt und dafür sinnlosen Schrott bekommen. Gut blöd gelaufen aber müll isses trotzdem.

In meinem Garderobensystem fehlen ein paar Sachen, die ich dort mal hatte. Auch nicht so wirklich toll.

Accountgebundene WXP finde ich zwar nett, aber naja, ich spiele kein WvW – mehr und ganz ehrlich was soll ich damit? Mist, hätte man anderes implementieren sollen.

Nichts davon befriedigt meine Person, mit ausnahme der Sigille und ganz ehrlich damit ist für mich im Grunde der ganze Patch nicht brauchbar. Bzw. mit hinsicht auf die “Megaserver” eher eine Rückentwickluung.

Aber zu all dem gab es wie bereits angekündigt von duzenten Spielern schon Anmerkungen. Gehört haben will keiner oder muss ich jetzt echt nochmal Phantom zitieren damit du verstehst was ich meine?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Elementarmagier: Aquatisches Wohlwollen

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das ist wie, voll berauscht auf der Wiese zu stehen und einen nüchternen Freund neben sich zu haben.

“Siehst du die tollen Schmetterlinge :O woooooooohaaaaa, aber hey haha du kannst es ja nicht.”

^- Ist ja schön, aber kA bringt halt einfach nix ausser bunte Zahlen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Nach 8 Monaten mal wieder eingeloggt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es ging um Vereinfachungen. Ziel sollte Übersichtlichkeit sein.
Nicht darum, in ein Menü eine Zwischenauswahl für eine Zwischenauswahl einzubauen.

Ganz ehrlich in allen Bereichen des Patches (bzw. der Ankündigung, welche ja nicht schlecht klang) wurden Bedenken geäussert, dass dies nach hinten losgeht. Und es kam so, wie von Spielern prophezeit.

Am Patch sind m. M. nach nur 2 Dinge kaputt. Das derzeitige Mega-Sever-Konzept und die Stadtbekleidung. Wo du da in allen Bereichen des Patchs Bedenken siehts, ist mir schleierhaft.
Alle heulen und ich heule mit – danach siehts für mich aus.

“Ganz ehrlich in allen Bereichen des Patches (bzw. der Ankündigung, welche ja nicht schlecht klang) wurden Bedenken geäussert, dass dies nach hinten losgeht.”

Ich spreche nicht von meiner persönlichen Meinung, sondern dem was im Forum gepostet wurde. Bis auf die Sigille ging aus meiner Sicht alles nach hinten los. Und wenn es mich stört, dann sag ich das. Fertig.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Elementarmagier: Aquatisches Wohlwollen

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das bringt den meisten nur leider nicht’s. Den Boss interessieren deine grünen Zahlen leider Null. Die brauchst du auch derzeit immernoch nicht.

Wozu heilen, wenn ich keinen Schaden bekomme?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Vertrauen? Darin, dass das Unternehmen lediglich auf das hört, was Sie gut finden?
Es ist ja nicht so, dass die aktuell auftretenden Probleme von vornherein kritisch betrachtet wurden. Es war den Entwicklern also bekannt.

Dennoch spricht man von: Nice, well working, ongoing.

Man muss hier mal klar sagen: ArenaNet hat es richtig verbockt. Die Spieler hatten recht, ANet hatte unrecht. Und jetzt stellt man sich auch dreist hin und preist es als die Lösung an.

Mal abgesehen davon, dass jetzt auf einmal doch weit mehr Gebiete betroffen sind als wohl geplant waren?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Nach 8 Monaten mal wieder eingeloggt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es ging um Vereinfachungen. Ziel sollte Übersichtlichkeit sein.
Nicht darum, in ein Menü eine Zwischenauswahl für eine Zwischenauswahl einzubauen.

Ganz ehrlich in allen Bereichen des Patches (bzw. der Ankündigung, welche ja nicht schlecht klang) wurden Bedenken geäussert, dass dies nach hinten losgeht. Und es kam so, wie von Spielern prophezeit.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn keiner da ist und ich am Boss stehe, dann mache ich den auch Cinderella. Soll ich jetzt 30 Minuten warten und mir dann mit dem Satz: “Wow ich bin so sozial ich habe sogar auf andere gewartet!!” auf die Schulter klopfen? Genau ich sehe dann solche Menschen, die sich auf 1,5k Meter mit dem LB Brain-AFK hinstellen und wenn ich ausversehen mal faile nichtmal rezzen. Nichtmal wenn der Boss dann schon Tod ist.

Nenene bevor ich es mir schwerer mache als es ist, lege ich den lieber alleine.

PS: Mark II Golem wird wohl nie wieder Solo machbar sein QQ….

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Machtbuffkrieger neues Meta ?

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Denke auch, dieser Trait hat durchaus eine Berechtigung.
Bei den meisten Eckenstacken, funktionierts ja. Da sind auch die LB Waldis (die sich nicht partout dagegen auflehenen) gezwungen in den Nahkampf zu gehen.

Ansonsten bin ich immernoch für andere Sachen. Feuerfelder unso.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Zeigt her eure Zahlen... "Neuerung" oder Bug?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das war bei mir meiner Meinung nach schon immer so oO?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Eher überfordert… Mal gucken wann was kommt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mit der Mapzusammenlegung wird es noch viel unwarscheinlicher das du allein bist. Denk bitte 2m weiter.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das ist das Grundsatzproblem dieses Spiels Kikoa: Wenn ich es nicht machen kann, dann soll es keiner machen, haben, können, dürfen whatever: http://en.wikipedia.org/wiki/Crab_mentality

Und wenn’s mal was gibt, dann wird’s eiskalt entfernt. Zumindest wenn genug Spieler danach schreien. Ändern können wir es jetzt auch nicht mehr.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

General Randome würde jetzt Fragen: Wofür ist es den gedacht? Randome PvE / Randome PvP / Randome WvW?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Smith ^^ der Wirtschaftsexperte bei GW2 ja die Konjunktur erlebt eine schöne Schwankung. Ich wollte mich mal für die mittlerweile Lagernden 8.000 Gold bedanken. Das ist auch nur die Spitze des Eisberges ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Weist du, ein bisschen bin ich schon traurig.
Ich habe das Gefühl, man traut dem Spieler nichts zu :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Oh ja bitte… darauf hab ich gehofft. Es gibt bestimmt Trader die so viel Gold haben, dass die AH Menge an Candy Corn ein Witz ist! ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Submit.

Ich meine ich selbst habe null Goldprobleme aber andere denen es Spaß machte so zu farmen, denen wird es nicht gegönnt. Schade darum. Und Norjena… das hab ich auch schonmal ungefähr so gemacht. Ein Goldsegen, vielleicht nicht Fair, aber man gönnt uns ja auch nix ^^ ausser Trolling.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mal so als Frage Keane… warum stört es dich, dass Leute gern im Train Champs/Bosse farmen? Behindert dich das irgendwo?

Es fällt mir wirklich schwer dich ernst zu nehmen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Phantom aus dem englischen Forum hat schon recht:

ColinJohanson.2394:
“To maximize your odds of running into other RP players more often, you’ll want to make sure you’re on the same world (generally TC and Piken are viewed as the RP worlds), and in guilds with other RP members also on that same world. For example, everyone from TC currently will be set to high priority to sort together, same thing goes with people who are all a part of the same guild (so guild up RP folks!)
We’ll continue to monitor, adapt and update the system as we go forward as well, for now I’d suggest seeing how it works once we enable the mega server system across all maps and then giving comments and feedback when you see it in action!
(edited to add Piken!)”

Phantom:
You failed, plain and simple. The community was right, you were wrong. You were even told how to avoid the problem before you went ahead with it, and you ignored that. That’s just pure incompetence and arrogance. The best thing the RP community can do, is to avoid GW2 and anything NCSoft related like it’s the plague. And take their all important wallets with them. Perhaps that will change one day, but your track record speaks for itself on the matter.

Wo er nunmal recht hat, hat er recht. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das neue Eigenschaften-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ja das mit dem beibehalten der Eigenschaften hatte ich auch so in Erinnerung ^^ aber war ja klar das es irgendwo wieder kracht.

Ich bin sowieso wieder am Neuberechnen, weswegen ich nichts gegen einen Resett habe ^^ Gott sei Dank!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Himmlische Rüstung tot generft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Die Basis von Kritschaden ist aber Kraft. Kritschaden ist ja nur der Multiplikator.
So gesehen verlierst du jetzt nicht so viel.

Und man muss Norjena Recht geben. Ohne eine konkrete und gute Schadensbasis: Kraft, nützt dir dein kritschaden nichts.

Ums mal als extrem Hinzustellen.

Wenn man 1 Kraft hat und 1 Hitpoint zieht, dann davon 150% kritschaden nimmt ist es weniger als wenn man 2 HP zieht bei 2 Kraft und 100% kritschaden hat. Bei Himmlisch hast du zwar weit weniger Kritschaden, dafür aber mehr von dem anderen. Ist halt für ausgeglichene Builds.

… und die Aussage, dass du 57,8% weniger Schaden machst müsstest du mir mal vorrechnen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Wildheit und Berserker?!

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Krit-Diebe? Im Kriegerbereich?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es ist ja ein Probelauf!
Da kann es schonmal die eine oder andere Unstimmigkeit geben… Konnichiwa ach was sage ich: ??? <- ja lol, das kommt dabei rum, wenn man es in der originalsprache schreibt ^^ jawoll… ne Frage: Ist das Forum UTF8 fähig?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

haufenweise DMG icomin seid Patch?

in Wächter

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Habe nichts gemerkt.
Bei mir war alles wie vorher.

Vllt. einfach nen schlechten Tag gehabt. Kann auch mal sein.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Hybrid-Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ausrüsten von Fullbersi bei entsprechenden Builds reicht doch auch. Das ist ja keine Lüge. Wozu defensive, wenn ich keinen Schaden brauche? Ich kann auch nackt gegen ein Nashorn kämpfen. Solange ich ausweiche, interessiert mich das vieh null. Wobei ich glaube, dass selbst mit nem Mittelalterplattenpanzer das Nashorn mich aufspiesen würde.

Sehr lustig das ist.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das neue Eigenschaften-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Großmeistereigenschaften kann man sich auch kaufen… man kann aber halt auch das “witzige” als Weg nehmen. Ich finds eher öde. Den ganzen Mist haben wir schonmal gemacht und viele kennen die Voraussetzung bis zum erbrechen.

Zum leveln: Wenn es interessanter sein soll, dann hätte es anders konzipiert werden müssen. Lvln nebenbei war schon immer angenehmer… für mich!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.