Posts von Brummer.1930 anzeigen:

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Krieger: Beweglichkeit bei Zwei-Waffen-Kampf
Mit Beweglichkeit bei Zwei-Waffen-Kampf haben die Krieger, die Zwei-Waffen-Kampf lieben, eine neue Option in ihrer Waffen-Linie. Diese Eigenschaft erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 10 Prozent, wenn in der Begleithand eine Axt, ein Streitkolben oder ein Schwert getragen wird.”

Mit dieser Änderung wird aus meiner Sichtweise erstmals eine Zeit-Multiplikator eingeführt, den ich persönlich nicht genau einschätzen kann.

Natürlich lebe ich in der Hoffnung, dass ich beim Krieger als Bannerknecht (der ersten Stunde) wegkomme um so auch mal für anderes nützlich zu sein.

Leider hat diese Änderung auch das Problem, das die Axt als die DPS-Waffe schlechtweg gepusht wird, wobei das GS mal wieder hinterher hinkt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber bitte ANet versaut mir nicht mein geliebtes GS :/

Wie findet Ihr denn die Einführung einer Reattacktime?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Build bewertung [ PvE ] Hammer

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Walküre bringt dir jetzt was?
Tschuldige bitte, aber die meisten Bosse lassen sich critten und der Golem Mark II ist einfach nur deshalb im Fernkampf gemacht, weil man entweder a) Tastenlegastheniker ist oder b) sich nebenbei einen Kaffee macht und mit dem Ranger/Ele auf 1.500 mit der Rifle rumballert (aka Feuerball/Longbow).

Der Basisschaden am Mark II wird aber durch Macht genauso angehoben. Die ganzen Ranged bekommen die Nahkampfbuffs nicht ab und machen somit um Welten weniger Schaden unabhängig von Soldat oder Gear.

Beim Shatter wünsche ich mir manchmal ein DMG-Meter. Ich wette, dass ich beim Double-Hit-Spot alles was auf dem Stein links steht gnadenlos abziehe. Und doch, Berserker bringt mir (bei critbaren Bossen) einfach mehr. Soldat + 33% Schutz… ganz ehrlich, wenn ich Kaffee kochen will kann ich das Spiel auch ausmachen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Skillung zum Lvln / Open pve

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Sorry ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Elementarmagier: Aquatisches Wohlwollen

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Denke auch, dass er im Zerg ne absolute Bombe ist.
Wasserfeld → Explo heal = X + (Base X) * Y0,25 ist der Hammer.

Ich frage mich, ob das auch auf das Heilkraftsiegel vom Krieger wirkt?
Meine, dann hat das ja nochmal X% mehr Heilung nach dem Nerf?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Elementarmagier: Aquatisches Wohlwollen

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Der 25% Push ist nice to have.
Solange sich aber an der grundlegenden Spielmechanik nichts ändert gilt immernoch
Effektivität = Schaden > alles.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Frage zu WvW Leveln mit Wächter

in Wächter

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Schaden wird auch im WvW über Multiplikatoren gemacht.
Ein wenig offensiver ist also durchweg nicht falsch.
Nur bringen die Multiplikatoren nichts, wenn man keinen Grundschaden hat oO

Crithammer – AH nutz ich auch.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nein. D3 hat das Lootsystem komplett umgestellt. Safedrops eingebaut, mit denen man auch was anfangen kann. Mainstatplanting. Ist auch egal, es wurde enorm viel gemacht.

Bei GW2 ist halt Umfangstechnisch aus meiner Sicht mehr zu machen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PvE/WvW Zerg - Stab Build

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich rede nur vom Zerg Bambula ^^ aufs PvE bin ich garnicht eingegangen. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Die Diablo 3 180° Kehrtwende hat enorm lange gebraucht. Dabei ist das Spiel, glaube ich nicht ganz so Umfangreich. Auch wenn sich einige beschweren und vllt. ungehalten sind, wissen wir dennoch, dass eine Änderung von heute auf den morgigen Tag nicht einfach ist.

Es ändert nichts daran, dass es für viele zu spät ist, aber es ändert etwas daran, dass sie es tun. Also zu gut Deutsch, lieber spät als nie.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bezog mich grade auf den Krieger… mit Waldi werden sich Bambula und Coarr auseinander setzen. Wobei Bambula ja ehr der Grund für sämtliche Subjekt Alpha fails ist :P :P :P

Beim Waldi wird nicht die Angriffsgeschwindigkeit sondern die Projektilgeschwindigkeit erhöht, damit ein Kampf auf lange Distanzen mehr Sinn macht. Ob es für die Gruppe Auwirkungen hat, wage ich vorerst zu bezweifeln.

Denke eher es wird einige Auswirkungen auf das WvW und den Powerranger haben.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@ Malphas, schon allein die Struktur und das Informationen in einem längeren Blogspot verfasst wurden (gabs ja ungefähr schonmal so) ist eine Steigerung.

Wenn ich mir das durchlese, stecken da Ideen dahinter. Eine Überarbeitung.
Da drin steht auch, dass die Traits teilweise leicht geändert werden.
Das lässt hoffen, dass Klassen wie Nekros jetzt auch im Support deutlich eine Wertsteigerung erhalten.

Dabei waren Sigille und Runen noch nichtmal angesprochen

Edit: Nicht zu vergessen, dass jetzt die neue Eigenschaft: Angriffsgeschwindigkeit implementiert wird. Attspead lies sich ja nur in der höhe der Casttime bemessen, jetzt gibt es einen prozentualen Wert, der Angriffe beschleunigt (siehe Krieger). Sehr, sehr geil. DPS Krieger wird verbessert. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ramon… so meinte ich das ungefähr mit der Timeline ^^.
Es muss ja nicht drin stehen, was kommen soll, nur was es ungefähr werden könnte!!!

Nein im ernst: Danke dafür.

Edit: Habe jetzt die Eigenschaftssystemänderung gelesen und finde die gelinde gesagt: Durchdacht. Da steckt wirklich, wenn es denn so kommt (kenn ja die kleinen Änderungen) ein System dahinter.

Die Blogspotvariante mit Timeline gefällt mir ebenso. Genial. Warum nicht gleich :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es geht nicht darum. Die LS war ein Experiment. Dagegen hab ich an und für sich nichts.
Jedoch einfach ins blaue zu entwickeln, weil man einfach mal seine Ideen einbringen will, sollte man MIT einer Community tun. Der Ansatz war da aber nicht so wirklich umgesetzt.

Auf jedenfall bin ich erstmal weg. Es war einfach zu enttäuschend, als das ich das einfach ignorieren könnte. Kann ich mir also getrost ein paar Kaffee holen und mich auf eine Umkrempelung freuen? ^^ na wär doch mal was.

PS: Ne grobe Entwicklungstimeline wäre doch mal geil. Da kann jeder nachgucken, wann etwas geplant ist. So kann man sich im Rahmen von PvE und PvP, WvW auf etwas besser einstellen.

Edit: Ich glaube nicht, dass alle Entwickler mit dem Einverstanden sind. Hrouga wurde mal als Beispiel genannt, er wurde von ALLEN gemocht. Aber leider wurde er gegangen so wie es zu entnehmen war.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

PvE/WvW Zerg - Stab Build

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

kA, aber Zergfights gehen relativ schnell vonstatten. Ob die Regeneration da überhaupt Sinn macht?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ihr solltet mal bitten, dass das Feature Update überhaupt kommt.

“Um Enttäuschungen vorzubeugen: BITTE, BITTE, BITTE, nicht zu viel erwarten”

der Satz ist, so leid es mir tut, die wahre Enttäuschung für mich.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PvE/WvW Zerg - Stab Build

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bin ja jetzt nicht so erfahren, meinst du aber nicht, dass 10 Punkte in Arcan für größere Stab-AoEs besser wäre? Der Schaden ist meiner Meinung nach wirklich nicht zu verachten?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

So, der Beitrag könnte etwas länger werden:

Tyria:

+ schöne Welt, vielfalt vorhanden
+ teilweise Lustige gespräche
+ hat Veränderungen verfahren
+ absolute Hammer unterwasserwelt

- teiweise auch hirnrissige Gespräche
- die Welt bekommt von riesigen Ereignissen nichts mit (LA-Zerstörung Tod Verderben)… Zitat “Asura: Nun, dann wollen wir mal. Welch schöner Tag.”
- Gegnervielfalt nicht wirklich vorhanden… Verderbte Varianten von bereits exisiterenden.
- kein wirkliches Feeling von z.B. Charr – Menschenkonflikt ( ausser bei Ferguson, der wie ein Wahnsinniger alles niedermäht und abfackelt… sehr geile Storyquest).
- Das Versprechen: Gebiete ändern sich je nach Sieg oder Niederlage eines Events wurde ein wenig übertrieben. Man kann max. von Besetzung einer Partei sprechen.

Quests:

+ viele nette Quest und gut mit Events gekoppelt (teilweise)
+ durchaus von der bezeichnung her Variierend

- teilweise von Events abhängig und damit langwierig, weil man 30 min auf ein Event wartet
- auch wenn von der Bezeichnung variierend, doch eigentlich immer dass Selbe (sammle, töte, suche, finde)…
- Langweilig, da nichts neues

Instanzen:

+ Arah
+ Lupicus
+ Fraktalanomalien

- keine wirkliche Mechanik
- keine speziellen Buildanforderungen
- FGS only needed + Berserker
- Bossrework schlampi gemacht
- Boss Copy&Paste
- 50€ für GW 2 bezahlt zu haben
- Skip-Möglichkeiten immernoch existen
- illegaler Runverkauf durch E.
- Eckstacken reicht für alles… openfights müssen erzwungen werden
- Storyinstanzen absolut langweilig…
- Explorerinstanzen nicht wie versprochen “mindblowing”
- Entlohnungssystem für die Tonne
- teilweise nervige Fraktalpassagen

Ne hier brech ich ab, sonst wird mir das zu viel…

Am meisten stört mich diese miese Entwicklung, die man dann auch noch als Bossmechanik bezeichnet. Schmelztiegel, der Mauerlatscher .. naja das kann man vielleicht als Mechanik sehen, ist aber auch nur dummes draufhaun.

Man kann es allenfals als Beta nutzen…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn man denn einen Konsens findet, dann ist auch das kein Problem mehr.
Man kann es zwar nicht jedem zu 100% recht machen, jedoch kann man eine zufriedenstellende Lösung anbieten.

Und 1,5 Jahre Zeit für einen Test-Story-Strang ist einfach zu viel. Die Idee ist ja nicht schlecht, nur gabs 0 Spannung und 0 Action….

Das LA-Event hätte man wirklich als eine Schlacht machen können, aber nö man rennt ja bereits in eine schon eingenommene Stadt ein. Hätte man von Westen den Feind in Wellen anrücken lassen, von Osten die Spieler und in der Mitte das gemetzel, wäre’s lustig geworden. Aber so farmt man nur im Kreis.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ZDW Weg 1

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Is ja nicht schlimm du musst nur mit der Aussage aufpassen: “Wenn sich ein Weg drastisch ändert, […]”

Der Troll ist keine wirklich drastische Änderung man kennt ihn ja und war man einmal drinnen und sieht die Angriffe, weis man woher der stammt. Es ist nicht wirklich schwerer, sondern einfach enttäuschender. Wenn die Arbeitsmoral bei ArenaNet aus STRG + C und STRG + V besteht, dann hat dieses Spiel zurecht einen Tritt verdient. Das hat nix mehr mit Faulheit, sondern eher Frechheit zu tun (um einem anderen Beitrag der auf Frechheit in Kundenservice verweist mal zu zustimmen).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hype – Nonhype ^^ erstmal gibts D3-Crusader <3

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Skillung zum Lvln / Open pve

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das ist ein einfacher Tippfehler, der in einer tausender, anstatt hunderter Skalierung endete. Ich erinnere mich, dass wir das intern schon mal besprochen hatten. Es ist dann aber einfach vergessen wurden zu ändern.

1400 + -> entspräche ungefähr dem Facetankkram: http://gw2skills.net/editor/?vEAQFAWnMISbD2zAeNAdEGAIPa5FWGFAp8YnZsB-zUBB4hBhaAIJtIasqZER16kYkC4blRA-w

Nur für absolute defensivgruppen geeignet. Nicht mein Fall und damit eigentlich auch absolut irrellevant weil nur in FT-Gruppen überhaupt von nutzen. Sry muss ich das wirklich ändern?

PS: Die Tabelle ist ne gemeinschaftsarbeit und auch einzelarbeit, da ham paar rumgespielt.

Edit 2.0: Gibt auch Menschen die Stacken Heilkraft…. warum auch immer.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

an ArenaNet und Foren Mitarbeiter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das wird eh gelscht, da es eine Diskussion über einen Bann ist xD

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Meine Featurepatch Wunschliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Anpassung Mesmer, Nekro.

Mesmer – Schadenstechnisch.
Nekro – Suppottechnisch

Aktualisierung der Castzeiten für Skills in den Beschreibungen.
Beispiel: Stabelementarmagier: Feuer 2 Skill. 6 Sekunden wirkzeit, 4,75 Sekunden CD. KEINE Casttime. Dennoch ist das Feuerfeld zur gleichen Zeit zuende wie der CD weg ist.

Soll noch mehr gepostet werden? Achja FGS nerf +

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

an ArenaNet und Foren Mitarbeiter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

NoTrigger ich revidiere auch meine Aussage.
War da nicht…. in dem Thread wurde meine Aussage gerade gelöscht ^^

Naja Liebsche happens… traurig.

Irgendwie bin ich auch enttäuscht, dass das Spiel so gehyped wurde und ich es mir gekauft habe :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

War da nichtmal...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das es lediglich eine Auflistung aller bereits seit anbeginn existierende und TAUSENDMAL gemeldeter Sachen ist. Schreibe ich jetzt den Support an, dann kann ich wirklich lachend in eine Kreissäge rennen.

Ehrlich so ein schwachsinn.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Das war es jetzt?

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

g ja kreativität:

Beim Fest gewesen und Rox schreit: “Schaut mal wen wir da haben.”
Nach der konversation direkt nach LS und den Satz bekomm: “Wer seid ihr?”

Die muss ordentlich gebechert haben ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

an ArenaNet und Foren Mitarbeiter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Muss da noch ärgenzen: Nur weil ich schreibe, dass mir die Entwicklung nicht passt, heist das nicht, dass die Menschen die es Entwickeln schlecht sind.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

an ArenaNet und Foren Mitarbeiter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Gelöscht wird nur, wenn man beleidigt.
Zu sagen: Die Entwicklungen sind unterste Schublade und man liefert Beweise, ist einfach harte Realität.

Ich wünsche mir ja, dass mehr die Punkte wirklich angegangen werden anstatt weiter zu arbeiten.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Skillung zum Lvln / Open pve

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Heho ^^ ja sorry die Tabelle ist halt für 80er ausgerichtet, aber runtergebrochen auch verwendbar. Du musst halt nur schaun, inwiefern die Teile dir welche Werte geben.

Je schneller ein Mob liegt, desto weniger Schaden bekommst du rein.
Für solo-level hatte ich oftmals nen Aurenele ^^ hat mir spaß gemacht, war aber alles andere als effektiv.

Ich suchs mal raus.

Wenn du Stab spielen willst, nehm die 10 Punkte in Arkan mit Staberweiterung mit, ist ganz angenehm.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

WvW Skilllags & Speedup-Schleifen

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ach komm schon :/ ich weis nicht mehr ob es Frechheit oder Standard ist.

“As this thread is lacking in constructive feedback, and instead has drifted to complaints about what our staff is doing or not doing, this thread is now closed.”

Mal als Zitat hingestellt.
Mit hinsicht auf die Arbeitsmoral hast du natürlich Recht :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

In Verbindung des Wahnsinns eines Sylvarie, vermute ich eher Mordremoth.
Bubbles, dreht eh seine Runden.

@ Nubu… ja leider. Die Wüste wäre angenehmer. Bissl Sonne schadet nie!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

WvW Skilllags & Speedup-Schleifen

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dachte das ist das GW2 Forum?
Nen Spiel mit nem anderen zu vergleichen, halte ich weniger für problematisch, als über ein anderes Game zu reden… das ist schon leicht frech.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Nekro "broken"? Seit wann und inwiefern ?

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dann hab ich mich wirklich vertan, ich fande Brunnen immer so uneffektiv :/
Ja tut mir leid ^^ , dann ist der Brunnen wirklich fail.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Habe mal bissl beobachtet:

Heute ist der 19.03. Ich denke an den Wochenenden wird keiner mehr wirklich Spielen, weil die Vorbestellung und damit garantierter Zugang zum Beta-Event durch ist

Heist, wenn dann wohl eher Casual bzw. Randome jenachdem wie man lust hat.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

naja am besten auf den vollsten den es gibt… teso wird sehr viele spieler abziehen …
der zeitplan ist nicht gut gewählt für die saison , weil es jeden server treffen kann.

Womit willst du diese Aussage belegen?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Naja wenn es so wie der Troll in ZDW 1 endet, kanns nur episch werden.
Eins kann man ANet aber nicht vorwerfen: Menschen nicht zum Lachen gebracht zu haben.

6 Troll-AC Marken xD der Hammer.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ZDW Weg 1

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Man baut keine Hügel ein, damit man keinen Unfall baut.
Bei 300 km/h + möchte ich nicht darüber fahren, dann sterb ich bei nem Unfall.
Das hat nichts mit “Schwierigkeit” sondern eher mit Sicherheit zu tun.

Not legit.

Edit: Ob es nun ein Zitat ist oder nicht, ich denke wenn jemand etwas verspricht, kann er es auch halten. Das hat nichts mit Weltrettung zu tun, sondern mit Tatsachen. Zitat ist Zitat und damit für mich ein Anhaltspunkt ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Skillung zum Lvln / Open pve

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Moin ich habe dir mal eine grobe Buildtabelle aus unserem Forum bereitgestellt.
Den Support in Machtstackfragen habe ich für den ZERG nicht mit drin.
Allgemein kann man diese Tabelle gern auch fürs PvE – Nutzen, dann muss ich Verwundbarkeit und Macht aber wieder einbauen…

NitroApe hat da schon recht.
Im WvW ist es meiner Meinung nach wichtig, eine Balance zu halten.
Heilsupport kann euch nicht so schnell genommen werden wie Conditions auf gegnern, daher finde ich es nicht schlecht:

Edit: Bitte beachten: Die Werte sind nur für Grundwertspezifikationen gedacht.
Wichtig sind schlussendlich auch Multiplikatoren, Sharements (wie beim Auramancer) etc. ES SIND NUR GRUNDWERTE.

Diese Tabelle ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht und dient nicht dazu, in anderen Foren verwendet, geteilt, geändert oder in irgendeiner Wesie, weitergegeben zu werden. Sprich, das Ding bleibt hier.

Attachments:

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

ZDW Weg 1

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

WS ist auch ein Massenspiel mit “mindblowing” Content.
Bei GW2 wurde schon VOR Beginn von “mindblowing” Content der nicht für jeden einfach ist gesprochen und für Gruppen einen ganz speziellen Anspruch bieten sollte.
Man sprach nicht von Casual-Content. Logischerweise, muss man dann davon ausgehen, dass es beschwerden gibt.

Und bei FZ1 den Safespot zu entfernen, oder ZDW 1 Trolle einfach aus einem anderen Verlies zu kopieren, ist jetzt nicht wirklich: Schwer machen.

Your logic is invalid.

Der Vergleich ist genauso frei von jeder Logik.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ZDW Weg 1

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Der Boss ist auch immernoch ein Witz.
Einfach in die Wand drücken + knockdown’s draufklatschen.
FGS auspacken -> Tod.

Es gibt einfach zu vieles, was es zu einfach macht.
Selbst ohne FGS liegt der in relativ kurzer Zeit.

Danke übrigens für die AC – Marken in ZDW 1 das nenn ich Leistung.

Edit: Das ein Spiel ab 12 Jahren ist hat nichts mit kognitiven Fähigkeiten zu tun, sondern damit, dass man keinem unter 12 Jährigen ein Spiel in die Hand gibt, bei dem er dutzende, tausende Tiere, Vögel, Menschen, Fiktivitäten abschlachtet und dabei noch “Heho ich bin Gandalf der Zauberer” singt. FSK …

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Vor den Aufbauarbeiten graut mir ja.
Ich hoffe die Stadt bleibt ein Schutthaufen und niemand wagt sich daran dieses Ding, auf zubauen

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Erbstücke und Habseligkeiten. Bye bye Spielspaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mal abgesehen davon, dass es nicht viel interessantes dafür gab:

Ein Laufbanner zu erstellen, dass es Ingame ankündigt sollte nicht schwer sein.
Eventuelle Ankündigungen über den Handelsposten auch nicht.
Es hätte ja auch nur Gelb im Chat stehen müssen wie die Meldung, dass eine neue Version vorhanden ist. Sollte auch nicht schwer sein.

Generell gibt es wohl wenig Möglichkeiten. Es ist zwar meine subjektive Ansicht aber: Im Forum bescheid zu geben, sieht für mich nach: Wir zwingen mal alle dazu, hier ins Forum zu schauen um es zu beleben. Oder lieber Liebschestorm im Forum, als garnix. xD

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Build bewertung [ PvE ] Hammer

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Man muss das uebel an der Wurzel bekämpfen hätte icg beinahe gesagt. :P

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Zergs... Ideen um sie im WvW zu vermeiden

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das WvW-Prinzip lässt eine Zergvermeidungsmentalität nicht zu.
Einzig Dzagonur ist mir bekannt, der aufgrund der Spieler einfach keine Zergs will.
Auch wenns da den einen oder anderen gibt.

Die Idee an und für sich find ich aber gut!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Man weis es nicht. Der Patch wird irgendwann nach dem heutigen Datum kommen.
Wann, steht allerdings wie immer in den Sternen.

Theoretisch bringen Runen des Gelehrten, wenn man 1/4 des Kampfes über 90% der LP ist am meisten. Aber ehrlich gesagt, mich interessierts langsam nicht mehr.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Man hätte die Werkstatt der feurigen Allianz drinlassen können. Auch wenn Scarlet besiegt ist, die Feurigen gibts ja immernoch.

Ätherklingenpfad…

Apropo Housing, habe grade die Prä-Patchnotes für DEZEMBER bei einem anderen Spiel gesehen, wo OPEN WORLD HOUSING das geilste überhaupt was ich mir vorstellen kann implementiert wird. Ganz ehrlich, was will GW2 noch bieten? Alles was kommen kann hat WS schon. Housing überragt ein mittlerweile über 8 Jahre altes Game mit besserem in einem AddOn.

Wenn es wenigstens irgendwas gäbe! Nichtmal Drachen gabs weiter bis jetzt und Zhaitan war für einen Altdrachen… der Witz hoch 100. Yay mit einer Kanone von Asura geschaffen, die im übrigen vor einem anderen flohen, wurde er einfach abgeschossen. Puff ohne große Wehr. Ganz ehrlich wenn alle Altdrachen so schwach sind, baun die Asura ne Armada und mähen alles nieder ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Warum hat heutiger Daily keine Eventaufgabe mehr?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nene ^^ um Gottes willen.
Wenn ich Erfolgspunkte machen will, dann will ich das Schaffen und dafür halt auch was bekommen. Deswegen macht man ja was.

Und ja 14 Tage Erfolge sind manchmal beknackt, aber man verpasst halt auch nicht wirklich was wenn mans nicht schafft. Nur das meinte ich damit.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Warum hat heutiger Daily keine Eventaufgabe mehr?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es heist, es ist völlig Wurscht ob du den Meta hast oder nicht.
Bis auf 25 Erfolgspunkte kannst du dir davon nichts kaufen.

Warum also machen? Das hat auch nichts mit Mimimi zu tun, denn dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Sondern einfach damit: Das Gainsystesm ist mieserabel randome. Selbst für Erfolge.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

LFG – Beta, Handelsposten seems like Beta.
Ich komme auch aus dem Supportbereich, arbeite aktuell auch in der IT…

Es wurde 1,5 Jahre nichts geändert.
Alte Bugs bestehen immernoch: z.B. das Tod durchs unter Wassertor wiederbeleben.
Instanzmechaniken (um im PvE nen Beispiel zu nennen) wurden nur halbherzig bis garnicht beachtet.
Es existieren immernoch unendlich viele Skipmöglichkeiten.
Buguses ohne Ende (AC).
PvP inbalance…
Buildvielfalt für effektivität → 1 Build für maximale PvE effektivität.
WvW → richterliche Intervention und schon ist man teilweise auf der Mauer.

Von gut getestet und ordentlich funktionieren kann im Basisspiel nicht wirklich die Rede sein. Es ist nicht so, dass ich sage es ist Müll und hat kein Potential, sondern ich sage: Es wurde schlicht und ergreifend NICHTS bahnbrechendes geschaffen, von dem vor der Beta gesprochen wurde. Mit ausnahme: no holy trinity.

Eine feste Mechanik für PvE.
Zielstellung fürs WvW → Ausser dumm Rumzergen und Zergfights gibts nicht viel.
PvP → Klassenbalance (wenigstens annähernd)
Gildensystemerweiterung (Housing, war schon seit der Beta im Gespräch, kam aber nie auch nur einen Ansatz an Information)

Andere Spiele revolutionieren das: Openworldhousing im Dezember bei W**, Warplots, was weis ich nicht.

1,5 JAHRE nichts ausser LS und die ist (andere sehen es anders) gescheitert.

Zum FeatureUpdate: Ja du hast recht da kommt was. Doch wie groß ist es wirklich. Wir haben einen kleinen Auszug von dem wir wissen, aber wirklich was bahnbrechendes ist nicht dabei. 2 Sigille für 2H-Waffen, hätte längst drin sein sollen, meiner Meinung nach. Runenüberarbeitung hätte auch lange schon geschehen müssen.

Ich lebe ja in der Hoffnung, dass dieses Update alles in den Schatten stellt. Aber es wurde viel vermurkst. LEIDER.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wow Nasedo… ernsthaft? Schön, dass das Featurupdate danach kommt.
Hast du denn eine Ahnung, was kommt?

Runenänderung… hmhm okay, und was ungefähr?
6er Kombinationen sollen schmackhaft gemacht werden.
Achso? Ja okay, super. Hab ich mir fürs WvW Reisenden Runen gekauft (teuer) damit ich Speed habe und mir einen Utility mehr mitnehmen kann. Jetzt kann ich rätselraten ob der Speed generft wird, gebufft wird, oder so bleibt.

Ansonsten doppelte Sigille. <- das einzige was ich als wirkliche Ankündigung auf die ich mich vorbereiten kann auch ernst nehme.

Wenn man schon Features ÄNDERN will, dann sollte man auch bekannt geben, was geändert wird. Dann kann ich vorher schon mal mich drauf vorbereiten. Ansonsten bastel ich mir was, welches am Ende einfach totgenerft wird und ärger mich dann.

nach dem 01.04.2014 ein Feature Update… gut ins blaue geraten. Das Ding ist mehr als dringend Notwendig und WENN (schonwieder diese unspezifische Fragestellung dahinter) sich nichts bahnbrechendes neues Ankündigt, sehe ich für dieses Spiel keine Verbesserung. Sorry aber das Game ist eine einzige riesige Beta. Oder ein Experiment…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.