Posts von Brummer.1930 anzeigen:

Same procedure as every event ...

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn du Scarlet noch nie gesehen hast, baue dir den Rückenschutz und gehe über das gesonderte Portal rein. Dann hast du Sie wenigsten einmal gesehen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PvE Wächter

in Wächter

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Alle effektiven und aufgrund von Mathematik errechneten max. DPS Builds kommen von: Norjena, Molch, Gwyncilla, NoTrigger. Wenn die schreiben, das ist max. DPS dann ist es das meist auch (es sei denn es gab ne Balanceänderung dazwischen).

Die anderen Meinungen sind subjektiver Natur und für die persönliche Spielweise optimal. Ansonsten hilft der Thread hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/guardian/Build-Frage/first#post359897

Defensive bekommst du wie bei allem durch so viel defensives Gear (Ritter) wie du dir persönlich zutraust.


Habe jetzt den Wächter:

10/25/0/10/25 Probiert und muss sagen, es fetzt wie die Hölle.
Man hat soviel Aktivverteidigung wie nirgends.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

PvE Krieger wie weite aufrüsten und infundieren?

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Danke.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Sturmritter in 6 Minuten, aber wie soll das gehen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das Problem ist nicht, dass da 50 Leute einfach nur draufballern, sondern wenn da 50 Kleriker stehen. Yay ich bin Kleriker, Liebsche doch auf Schaden, ich bleib einfach stehen!!!

Ja so kann das nix werden.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

FGS unter Wasser?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Du kannst ja mal ne Kerze ins Wasser halten.
Strom kann ich Unterwasser noch als legit abtun.

Man legt sich ja auch nicht mit einem Föhn in die Badewanne.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

FGS unter Wasser?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Die Frage die ich mir eher Stelle: Macht das SINN?
Nen Flammengroßschwert mit dem man unter Wasser… unter Wasser… rumwirbelt?

Ich denke es ist ein Bug, dass man es nutzen kann (zumindest laut Utilityauswahl).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

So gings an diesem Abend echt jedem. Zumal der Ätherklingenpfad einen Tag vorher gemacht wurde. Dort wurden die Schleime im zweiten Anlauf direkt durchgebracht. Danach Arah…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PvE Krieger wie weite aufrüsten und infundieren?

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Meister Propper entwickelt aufgrund durchdrehender Pflanzenwesen jetzt auch Unkrautentfernungsmittel.

Statt einer überdimensionierten Antidrachenkanone wird jetzt der Fliegende Holländer gebaut. Der Krieger muss dann mittels Kanonenkugel (er reitet das Ding), in den Rachen von Mordremoth geschossen werden. Meister Propper Anti-Pflanzenmiasma tötet den dann und alle Tanzen um das monströße Lagerfeuer…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich für eine Woche aussetzen.
Erkältet Instanzen laufen, dabei 0 Konzentration zu haben, ist nicht gut habe ich gemerkt.

Ich bitte um Entschuldigung, dass es gestern weniger gut geklappt hat.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Beef zum Abendbrot.. jawoll.
Gibts das auch in HD?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PvE Krieger wie weite aufrüsten und infundieren?

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wahrscheinlich Heiraten Kasmeer und Majory dann, es wird wieder über Gardienen geredet und die Welt erlebt irwas…

Mit Scarlets Tod ist das für mich hier zuende…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Waldläufer im Pve, richtige Wahl?

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wer mit der Wahrheit nicht zu recht kommt, nur weil sie nicht in Seidenpapier verpackt ist, sollte von Internet-Foren in eigenem Interesse Abstand nehmen.

Das soll jetzt kein Angriff auf irgend jemand hier sein, aber die Kombination aus der Anonymität des Internets und der Abwesenheit von Ton und Bild, (welche durch Gesichtsausdrücke, Betonung usw. einen erheblichen Teil der Kommunikation zwischen Menschen ausmacht) die Fehlinterpretationen geradezu fördert, folgt ein Umgangston, bei dem es extrem wichtig ist, zu wissen, wie man diese Nachrichten hier aufnehmen kann und soll.

Oder anders ausgedrückt: Leute, ihr nehmt das alles viel zu persönlich…

Für dich Kupfer:

Verwechsle bitte Populismus nicht mit Elitarismus. Das eine ist Gewinnung der Massengunst, das andere persönliche Entfaltung zum angehörigsein einer nicht dem Mainstream zu zu ordnenden Masse.
Etwas höheres sein, heist nicht automatisch: Sich besser fühlen als der Rest, sondern heist nur mehr wissen zu haben als andere. Dieses Wissen zu teilen, das versuchen wir hier.

ABER:

Ich würde die Mods bitten, dass hier aber jetzt zu schließen. Wir kommen zu keinem sich einigenden Ergebnis.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Fazit ohne Spoiler!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hat man doch… am Ende nach dem Zerg kommt der 5-Mann instanzbereich. Stabiskills rein und finishen! So muss das!!!!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das ist dann ein neues Problem, das aus dem Patchversuch resultiert.
Die Chance überhaupt wieder Loot zu bekommen ist ja da

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Waldläufer im Pve, richtige Wahl?

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo Soranu,

keiner von uns hebt sich hervor. Wenn jemand im Forum etwas postet, dann weil er Hilfe möchte. Dabei gibt es zwei Formen:

Hilfe auf Basis subjektiver Wahrnehmung.
Hilfe auf Basis objektiver Berechnung, die Tatsachen wiederspiegelt.

Der Ton macht die Musik und du hast dich einfach aus meiner Sicht (andere sehen das anders) falsch verhalten.

Alles weitere ist eine Sache zwischen denen die du als Elitisten deklarierst (die nichts anderes machen als Ihre Erfahrung bekannt zu geben) und dir. Ich sags nochmal: Keiner von uns nennt sich so und will es auch nicht. → Ergo PN

Back to the Waldi…

Habe mal überlegt… wenn der Waldi wirklich Aufklärer drin hat, könnte ich als Ele doch 2 Teile Kavalier verbaun. Damit würde ich einen marginalen Sustainschub erhalten. Wäre das ne Überlegung für Instanzen (Voraussetzung ist, dass der Waldi das auch drin hat und im Nahkampf steht).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Steht auch ausführlich hier drin: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Update-Notes-zum-Spiel-4-M-rz-2014/first#post362252

Da das Problem soweit behoben wurde ist das ganze doch jetzt sozusagen erledigt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Waldläufer im Pve, richtige Wahl?

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Stimmt: “Der wird openfield Facegetanked” sagte der Mesmer ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Guild Wars 2 - App

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich hätt gern ne Auktionshaus – Bank App für mein Windowsphone… dann könnt ich endlich mal von unterwegs aus entrümpeln und muss nicht immer kostbare Spielzeit verschleudern ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Waldläufer im Pve, richtige Wahl?

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

So einen Menschen nehme ich auch garnicht mehr ernst. Jemanden der 40 Jahre alt ist und der Erfahrung in einem Bereich gesammelt hat, dem Begegne ich respektvoll, auch wenn er nen Fehler macht, nicht jedoch mit solchen Worten.

Keiner von uns hier ist der überpro, dessen sind wir uns gestern im CoE-Run wieder bewusst geworden. Dennoch haben wir auch gemerkt, dass wir die Mechanik begriffen haben: 3 Ele’s und 18 Sekunden und der Boss war tot… dabei möchte ich Anmerken, dass Bambula mit dem Waldi mit war. Keiner von uns Mault Ihn an

Waldis sind legit, egal welches Build. Ob es jedoch EFFEKTIV ist, steht doch in einem ganz anderen Kontext.

Du hast ne PN erhalten Soranu, leb mit dem Mist und bitte… ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber nimm ab jetzt Abstand von mir und spar dir eine weitere konversation mit meiner Person. Dank

PS: I love Waldi’s …

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Wächter-Meta-Veränderungen nach einem halben Jahr

in Wächter

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Da die 4 des Stabes wie bereits gesagt keine Schadensgewinn für die Gruppe ist (ein dps gespielter Wächter macht in den 3 Sekunden mehr Schaden als die Gruppe durch die 15-18Sekunden Macht gewinnt) benötigt man sie auch hierfür nicht.”

Reicht als Begründung das ist auch der Knackpunkt am ganzen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Waldläufer im Pve, richtige Wahl?

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Lass es doch einfach gut sein…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der Träumer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Eigentlich schon oO

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wurde Sie ja nicht: Flamme & Frost kamen Braham und Rox ins Spiel (beide hatten kontakt zu Ihren vorgängern, welche jedesmal sagten, dass Sie anderes zu tun hatten und deswegen Ihnen das Heft in die Hand legten).

Selbiges bei Majory und Kasmeer. Villeicht erinnerst du dich an die erste Begegnung. Majory empfing uns, nachdem Logan uns den Befehl gab Sie aufzusuchen weil er die Königin beschützen müsse.

Ergo ^^ freie Kompetenz wird genutzt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Anständiger Umgangston ist auch eher ein Fremdwort als Vernunft.
http://www.youtube.com/watch?v=Sm368W0OsHo hier für eure Nerven.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Angelus… sei mir nicht böse aber… Rox/Rytlock , KasmerMajory/Logan, Zojjia/Taimi, Eir/Braham… merkste was? Edge of Destiny 2.0… 2.0 <<<<

Statt dass Sie selbst daran Teilnehmen durfte die nächste Generation ran. Das ist aber mehr als offensichtlich.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der Träumer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der Träumer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Unicorns…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das es OW-Gezerge wird, weis doch jeder.
Dennoch… chillt euch mal und geniest nen bisschen frische Luft. #

Bitteschön: http://de.gw2skills.net/editor/?fEAQJAoInEEVZgsB8IGQiMIAAYUoDEPsAHgDB-e

Hast du dich im Thema geirrt oder warum dieser Link?

Das ist meine Art von Humor, bei der man auch mal nen ticken nachdenken muss
Lies meinen Post, schau dir den Link an ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es gibt da einen Thread für Arah anmelden. Mitlaufen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Warum werden die Server nicht zusammengelegt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das beste System gab es immer noch bei Gw1!

Es gab 3 Server- Asien, Europa und Amerika und jeweils mehrere Instanzierungen Wie Deutsch 1, Deutsch 2, Deutsch 3, Franz. 1, Franz 2, English 1, English 2, International 1… usw.

Man konnte also mit jeden Menschen zusammen Pve Spielen und die Gebiete waren immer voll

Genau, gw1 hatte das MMO Feeling das der TE haben will weil er da soviele Spieler in den Gebieten ausserhlab der Städte getroffen hat…

Bin auch gegen Zusammenlegungen, aber für Massnahmen die Bevölkerungen besser zu verteilen. Serverboni für niedrigbevölkerte Server wären doch mal was, +10 Schaden im PvE und WvW wenn der Server auf Low steht zum Beispiel.

Diese Idee ist alles… nur nicht gut.

Es gibt Server mit einem Low-Pool, die aber weit mehr WvW-Spieler mobilisieren als ein PvE orientierter Server mit wenigen WvW-Spielern. Ich hoffe du merkst, dass die Idee Banane ist.

Wenn das Ironie war, entschuldige ich mich.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Die dies Solo machen, verkaufen die Wege auch seltenst.
Zumindest habe ich von den hier postenden noch nicht einen gesehen…

Und nö nicht jeder macht video’s davon :/ dafür ist mein Rechner zu schlecht, denn die FPS sinken dann so, dass ich lagge :/

Ich würde meine Wege auch nicht verkaufe, weil ich schiss habe, dass ein ANet – Supportmitarbeiter schielt und mich dann mit einem Bann belegt. Nene…

PS: Meistens laden wir uns ja auch intern ein, wenn wir vorm Boss stehen: Danke an Norjena und Molch

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Südlicht-Bucht R.I.P.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Optisch ist die Map auch wirklich Klasse. Nur ist Sie einfach… Sinnlos.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das es OW-Gezerge wird, weis doch jeder.
Dennoch… chillt euch mal und geniest nen bisschen frische Luft. #

Bitteschön: http://de.gw2skills.net/editor/?fEAQJAoInEEVZgsB8IGQiMIAAYUoDEPsAHgDB-e

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Samstag 20 Uhr:

Brummer (Ele/Wächter (wenn 80 bis dahin))
Hagrast (Krieger)
Blümchen (Nekro)
Naira (Mesmer)
Astalav (XYZ)

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dagegen… Dinge Solo zu machen ist wenigstens noch eine ernst zu nehmende Herausforderung…

Wege Verkaufen mittel exploit → Dagegen
Wege Verkaufen nach legit Action → Dafür

LFG – Reason wayne…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Waldläufer im Pve, richtige Wahl?

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das endet wieder in der Standarddiskussion: Macht per PN weiter…

@ Waldi.. joh mehr Waldis bitte.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ein paar Fragen zum Krieger

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Du hättest am einfachsten erwähnen können, dass es aufgestiegenen “offensiven” und “defensiven” Schmuck gibt.

Also nimmst du einmal offensiv und defensiv mit den gleichen Werten.

Anmerkung: offensiv und defensiv ist nicht auf die Stats, sondern auf die mögliche Infusionswahl bezogen!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Den typ aus 1 finde ich sogar stylisch. Der gibt seinen Müll wenigstens zu.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Erfolg-Anforderungen frustrieren

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Danke Blume… DANKE!

Ich frage mich aber, was aktuell eig. wirklich schwer sein soll?
Der Farbhit, da muss man nur einen machen mit der richtigen Farbe.

Laserhit inc. ?
Den hab ich gestern gemacht, in dem ich panisch im Kreis gerannt bin ^^ war sehr lustig.

Ansonsten sei einfach du selbst, nimm die ne ranged Waffe und dann was zu essen in die andere Hand. Geht irwie im easymode

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Waldläufer im Pve, richtige Wahl?

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich habe zuhause ungefähr 3 Tonnen Weihrauch gelagert. Führe auch eine Liste. Erst gestern hat Molch und soweit meine Liste mir vorgaukelt, auch Bambula 1,5 Tonnen verbraten. Ich fürchte wir haben nix mehr zum beweihräuchern. Das tut mir jetzt leid.

… die Leute schreiben hier nicht, weil Sie denken Elitismus ausleben zu müssen, sondern weil Sie helfen wollen. Wenn andere das natürlich so auffassen, als hätte man ein Defizit und bedarf an Aufmerksamkeit, dann frage ich mich, wie weit gedacht wurde.

Bambula und Coarr haben lange mit einem Waldi gespielt und dementsprechend nicht nur Erfahrung, sondern sich auch Ihre Builds angeglubscht. Verwechsel bitte Hilfsbereitschaft nicht mit ADS.

Desweiteren schreibt hier auch keiner, dass du nicht das spielen darfst was du willst. Hier wird lediglich klargestellt, was effektiver als ein Bearbow-Waldi ist (ich habe einen :/ damit troll ich Lionsarch).

Wenn hier ein Waldi kommt und sagt, dass er mit seinem Pfeilhagel 15k DPS fährt, dann ist das schlicht und ergreifend… für mich unvorstellbar.

Egal ob Tripper-B äh Trapper-Build oder Bearbow… alles ist erlaub. Obs effektiv ist, ist fraglich.

*Anmerkung: Muss … mehr … Weihrauch … bestellen!!"

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ein paar Fragen zum Krieger

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ritter: Zähigkeit/Kraft/Präzision wäre zu verbauen, wenn du ein wenig defensiver sein magst. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Die Belohnung zum Ende der Lebendigen Welt Teil 1

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Stimmt den Titel hatte ich vergessen ^^ (der Rest ist bestenfalls Standard)

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich finde das gibt finale Antworten.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Achtung Spoiler… also nur lesen wenn auch wirklich gewollt und nicht zu Ende gespielt:

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Mordremoth

Für dich Sputti…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Fazit ohne Spoiler!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn man mit Anspruch -100 bei einer Skala von 0 bis 100 reingeht, war es einfach gelungen. Ich war auch direkt nachm ersten Versuch drin, da hats Drakkar See gut hinbekommen (hier der Takeshi kA Commander).

Für den einzelnen mag es keinen Anspruch sein, für das Team an und für sich schon.

War zumindest Kampftechnisch besser als alles zuvor. Ein Anfang, sozugasen die Pre-Alpha aber immerhin!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ein paar Fragen zum Krieger

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Molch hat nicht ganz recht mit Punkt 1 ^^
Die Hitbox und der DMG ausgangspunkt für Fernkampf sind unterschiedlich.

Nimm einen Asura und einen Norn und eine 1,5m hohe Wand.
Dahinter steht der Feind.

Der Norn kann drüber schießen, der Asura schiesst in die Wand. (Sowas ist nur fürs WvW relevant, kann aber zu lustigen Kämpfen führen.

Naja alles andere hat er absolut und maßlos recht

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Edge of Destiny 2.0 war doch schon klar Ravehunt.
Taimi, Rox, Braham, Kasmeer/Majory , Canach (ich vermute ihn einfach mal, weil ich denk Gedanken, dass da ein neuer aus dem Busch springt halte ich für idiotisch).

Von dem was ich gehört habe:

“Es werden größere Herrscher kommen.”

Hat Scarlet nicht gegen die Drachen gekämpft, sondern für Mordremoth, Ihren Herren und Meister.

Das gerade zwei Sylvarie soviel schrecken erzeugen und von Ihrem Traum abweichen, sagt uns nur aus was die Psyche der Sylvarie wirklich ist: Eine tickende Bombe.

Der Traum dient dem Schutz der Sylvarie, von der Verderbtheit nicht betroffen zu sein. Ein leben zu führen unabhängig von dem Ihnen gegebenen Wesen. Gutes zu tun aus eigenem Willen, ohne einen Antrieb.

Das schlimmste ist ja, dass der Baum innerhalb von 25 Jahren eine komplette Spezies “geboren” hat. Da wo der Samen herkommt lagern noch viel mehr davon.

Die Vermutung das Caith weit älter als 25 Jahre sein kann, finde ich wirklich interessant. Es ist auch die einzige Vermutung die ich hier sehe, der rest erschließt sich logisch, wenn man sich mit dem Part der ewigen Alchemie und Scarlets erkenntnissen im Würfel befasst.

Das schöne ist, es ist eine Geschichte und wie man sich die Vorstellt, das bleibt jedem selbst überlassen.

PS: Auch wenn es mir gefallen hat: Es war mal wieder gezerge wie blöd.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich kenne Leute mit 2.000 AP die besser Spielen als welche mit 18.000 AP.
Das hat weniger etwas mit können, als mit wollen zu tun.
Die beschäftigen sich mal mit dem Build, die schaun sich Bosse und Mechaniken an ohne rum zu murren.

Naja AP haben in begrenztem Maß eine Aussagekraft, nicht jedoch auf Verliesverständnis bezogen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Die Belohnung zum Ende der Lebendigen Welt Teil 1

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es ist der Helm alleine ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.