Posts von Brummer.1930 anzeigen:

Idee: Hochzeitsringe / Wedding rings

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wer sowas will kann ja auch RoM anfassen.
Wenn die Idee nicht 1 zu 1 von DORT stammt fress ich nen Besen.

Schon dreist, sich dann nicht was eigenes Auszudenken, dass in die Richtung geht.
Müsste jetzt nurnoch Mondring und Sonnenring dastehen und ich würde gern GF sehen wie Sie die Decke hochrennen ^^

Am Ende gibts dann auch als Rüstungsskin ein Hochzeitskleid, dass den Schutz einer Platte bietet. Logisch oder? Der Troll haut sich am Hochzeitskleid die Nase platt. Danke, selten so lange und laut gelacht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

und wieder mal ist der schneider der dumme

in Handwerk

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Die Zeit um Lederer auf 500 zu bringen dauert maximal 1h.
Und die Kosten liegen auch unter dem was man an Damastballen brauchen würde.

Wenn du weist, das so ein “großes” Update kommt, bei dem es sicher auch Gegenstände gibt, kann man sich vorher ein wenig horten.

Die Damastballen für meine Ascended Armor werden mich 0 kosten beim Sammeln muss man halt auch mal bissle Zeit investieren und nicht gleich alles weghaun.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Grundmats für Light Ascended Armor

in Handwerk

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

greated Thanks

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Keine Lust einen eigenen Thread aufzumachen, da der a) wieder in der Versenkung landet und b) dann 100% gelaber kommt, dass man das so nicht machen kann…

Wir haben da schon draus gelernt… ^^

Events alle Fertig TAG 2 mein Fazit, nette kurze Unterhaltung. Könnte mehr pfeffer vertragen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Sorry verschrieben P i r l i p at …

Was mir auch sehr gefallen hätte, wenn jedesmal zur Halbzeit ein Superboss in der Mitte mutiert. :/ gerne auch mal wie aus dem Feurigenfraktal so eine Kreuzung, welche dann kA mit nem Nuklearschlag alles niedermäht, wenn man ne bestimmte Reihenfolge von Events nicht korrekt abschließt. Dann würde man das Champgezerge auch unterbinden ^^ so wie bei der Marionette. Klappts nicht, wird alles umgeholzt und die restliche halbe Stunde bleiben alle draussen. Next try after half an hour.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Fresh Air?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

3. Zepter/Dolch wird sehr gern bei LH Ele’s verwendet wegen den 18 stapeln Macht + Blind bei AA 3 und Explofinisher bei AA 3.

1. Freshair ist die AA bei Luft einfach Cleave + DMG und man hats halt permanent weil Krit → Luft CD = 0.

4. kA meta isses soweit ich sehe nichtmehr.

Ele PvE… PvP no :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo,

private Meinungen haben Privat zu bleiben.

@ Parlipat:

Wir haben erwartet, dass der Content auf ALLE zugeschnitten ist. Also nicht nur den 0815 Spieler dem wir dieses Erlebnis gönnen, sondern auch UNS.

Es wäre zum Beispiel garkein Problem gewesen, dass ganze auch in eine Instanz mit diversen Mechanikern (Champfähigkeiten rotieren zu bekommen) <- Diese Mechanik mit der Rotation gibt es im simpelsten (Fraktale 30+) schon. Nur dort hat jede Anomalie ein festes lvl. Würden die Champs jetzt mit jedem Fraktalbeitritt eine andere Fähigkeitenkombination haben dann wäre das schon Anspruch, da man vorher nie genau wissen kann welche Kombination jetzt da ist.

Wir haben ja nichts gegen den Content an sich(Story, Location, Atmosphäre…) , sondern nur an der Umsetzung und Gruppentauglichkeit.

Die Threads arten nur deshalb aus, weil immer welche der Meinung sind, unsere BITTEN nach mehr, wären absurd und würden nie kommen. Ja wenn keiner was sagt kommt auch nichts. Kontra gehört nunmal dazu!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das Ding ist ja, wir sind auch nur normale Spieler wie du und Junker.
Der Unterschied ist der Wunsch verschiedenstes zu erleben.

Natürlich gibt es Spieler wie NoTrigger, dominik, Norjena oder mich, die immer wieder etwas posten. DA ist der Unterschied jedoch, dass wir uns den Zusatz für uns wünschen. Sprich, wir möchten neben dem bereit gestellten einfach auch was für uns.

Die 30% waren wirklich grob in den Wind gepeilt, dass habe ich aber auch gesagt.
Natürlich melden sich hier auch immer die gleichen. Man muss aber unterscheiden zwischen denjenigen die damit absolut nicht zufrieden sind, denjenigen die das gezerge nicht mögen und denjenigen die einfach happy sind.

“Mehrere Millionen” hat nur ein Spiel im Moment und dort gibt es eine konstante Fluktuation, die man mit 98% Sicherheit vorhersagen kann.

Ich zitiere mal Ramon Domke: “Wir haben mehrere Millionen registrierte Accounts”.

ACCOUNTS davon haben einige sicherlich 2 heist also angeblich mehrere millionen Spieler. ANet würde niemals alle Zahlen veröffentlichen aber ich fände es mal echt interessant zu wissen wie hoch die aktiven Verluste sind. Bzw. wann Stoßzeiten für Zuströme und Abströme sind. Ich prophezeihe dir: am 18. gab es einen immensen Zustrom und ab dem 19. dann den stetigen Rückstrom.
Natürlich kann man das ohne genaue Zahlen so nie sagen…..

PS: Ich muss doch mal loben, die Atmosphäre im Spiel in LA mag ich wirklich.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es meint ja von uns auch keiner böse oder er verbietet den Spielern seinen Content.
Wir beobachten und ziehen Schlüsse. Ich meine, dass das Thema aktuell ist beweist ja die konversation an sich.

Hier fühlt sich auch keiner Cool oder als der ÜBERPRO wie die Leute dargestellt werden. Aber wofür macht man denn das alles? Für ein paar Erfolgspunkte?

Meine Gilde ist zusammengebrochen weil es kaum Spieler gab. Früher waren 20 Mann online, heute suchen wir schon eine neue die mit uns was macht.
Und selbst da ist’s schwer, weil es keinen wirklichen Gildencontent gibt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nimms mir nicht übel, aber ich spiele nicht absichtlich schlechter oder uneffektiver nur weil ich damit mehr Anspruch habe (der vllt. meine Zeit klaut weil ich 10min länger brauche).

Ich will ja effektiv spielen das ist ja MEIN Anspruch und sicherlich stehe ich nicht alleine da.

Und wer mir jetzt erzählen will, dass LS im Großzerg das Ursprungskonzept von GW2 sei, der möge sich bitte gepflegt die Pre-Start-Aussagen von A-Net antun. Viel spaß damit.

Ich zitiere: “Wir wollen Content für Spieler machen. Wir wollen keinen grind.”

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=35BPhT-KI1E

Hrouda sollte lieber mal wieder eingestellt werden.

Man nehme: Aufgestiegener Rücken als Belohnung (AUFGESTIEGEN), man nehme neue Map + Events die gemacht werden müssen. Man nehme 1.000.000 spieler die dieses Item wollen. Worin wird das wohl enden?

Manchmal frage ich mich welche Invasion schlimmer ist: Die von Scarlet oder die der Spieler welche Löwenstein mehr verwüsten würden auf der suche nach ihrem imba item ?

PS: ICH habe nie behauptet, dass alles kacke aussieht und die Idee Liebsche ist. Ich sage nur, es fehlt was für 30% der Spielerschaft, man geht nicht auf die Grundprinzipien ein, sondern kloppt nurnoch Content für die “hirnlose 1 spam Masse” raus, die aus meiner Sicht der Dinge auch durchaus in der Lage ist mehr als nur genau das zu tun.

Wir drehen uns hier aber im Kreis.

Die Spieler wollen alles geschenkt bekomm, andere wollen es sich hart verdienen.
Das ist im echten Leben doch auch so. Ich hab zwar nix dagegen 100.000.000€ geschenkt zu bekomm aber wenn ichs mir VERDIENT habe, dann fühle ich mich genauso oft auch wohler. Thats the only differenz.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Sie erfordert soviel Teamplay wie der Wurm. Hin und her rennen, niederkloppen zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen. Mehr aber auch nicht. Der Anspruch ist minimal ein wenig Struktur und Zeitmanagement.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[Elona/Riverside] Gruppierung sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

So letzte Meldungen bitte noch reinkommen lassen Anfang März / Mitte März ist der Umzug geplant.

Vorher will ich noch mehr Angebote haben ^^ ein paar nette, leider auch unfreundliche, haben wir bereits kennen gelernt und sind begeistert.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Support/ Dmg Ele

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das schöne am Ele ist einfach der Synergie-Effekt. Schaden, Support in einem ist einfach bei anderen Klassen gleich mal zu suchen. Grad bei 3 Ele’s hast du alles dabei was du brauchst, ausser brain afk sustain :/ ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Grundmats für Light Ascended Armor

in Handwerk

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Entweder es liegt am Kaffeemangel oder meiner Inkompetenz gerade zu rechnen (denke eher an beidem).

Kann mir jemand noch mal auflisten welche basic Materialien man für ne komplette Rüstung Ascended Gear (leichte Rüstung) braucht. Und nein Damastballen sind kein Grundmüll ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PVE Krieger

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Habs trotzdem mal getestet. Die Standarte spawnte oben, der rezz kommt mit dem Aufschlag zwischen Aufschlag und Spawn bin ich in den Downstate geflogen.

Ne geht wirklich nicht :/ schade eig.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Timer für Lebendige Welt Erfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Captain Caps… melde gehorsam Kaffee ist alle.

Ne aber die Idee finde ich gut. Ist auch immer nervig das JEDER Content nach paar Wochen still und heimlich im nichts verschwindet. Bei vielen sagt mans zwar an, aber den Schrott hat man dann noch dumm rumliegen und fragt sich: Brauch mans irwann?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallöchen es ist jetzt 07:24 Uhr und ich arbeite weiter an dem Video das ich für alle die hier meinen “konstruktiven” Konter zugeben. Die Tasse Kaffe gibts auch schon und die Welt hat schönen Sonnenschein, naja wohl eher bewölkten Himmel.

Habe mir 2h die Story angetan. Setting ist mittlerweile sehr schön. Inszenierung wunderbar. Die Schreie, Hilferufe, das prasselnde Feuer. Top Location erstellt.
Storyline erzählt wieder mal ne schöne Geschichte. Sehr angenehm zum zurück lehnen und entspannen.

Leider bin ich kein Mensch der sich von sowas 24/7 einlullen lässt. Also gehts an die Events. Man joint dem Battle und direkt vor einem hüpft schon der Klostein. Der schreit auch fröhlich, dass er uns mit seinem überragenden Wissen durch die malerische Landschaft führen möchte. Man drücke die 1 und ist nach 2-3h fertig mit den Events. Habe zu dem Zeitpunkt mein Hirn langsam wieder zurückerlangt.

Danach folgte der Schrei nach Inis. Anstanden AC 1 & 3 → WoH 1 → FZ 1 → Schmelztiegel 1 / 2 / 3 → Fraktale 18 und 10 (nur damit der Daily vorm schlafen noch durchgeht).

Die Gruppe bestand aus einer “fun” Gildengruppe die nicht auf Hochleistung getrimmt war. Darunter 2 Krieger 2 Ele ein Nekro / Wächter(also auch nicht die Top-Kombo aber schon ganz gut).

1. Krieger Shout-Remove
2. Krieger Berserker / Ritter
1. Ele (meine Wenigkeit) Full-Zerker LH Elementalist
2. Ele ( Auramancer) Ascended Auramancer
1. Nekro / Wächter Zerker

AC 1 & 3 waren jeweils in 10 minuten (weg 3 aufgrund der nervigen baue in vllt 15) durch (+ Kaffee trinken, Klo etc.)
Boss 1 wurde eiskalt niedergemäht, Boss 3 wurde nicht in der Ecke gemacht sondern draussen, damit man wenigstens noch Angst haben musste dass die permanente Stabi ausläuft und man dann durch zufall noch aus der Bubbel gekickt wurde… nie passiert).

FZ 1 wurde einfach niedergewalzt.
WoH 1 war einzige der Boss nervig der mir die ganze Zeit über hinterhergerannt ist wie ein behindertet….

Schmelztiegel 1 → woah ich habe hier eine Mechanik gefunden… der Eisbarbar. Naja er rannte gegen die Mauer, traf auf einen Hammer Kolben Krieger der ihn im Lockdown hielt (eles mit Blitzhammer halfen dann) und er war Geschichte.

Schmelztiegel 2… irwas war aber ich habs vergessen. Achja ne doch, 4x mal gewhiped bei Subjekt Alpha Version 3 weil zu dumm zum Stacken (war bei uns wohl das Hirn ausgeschaltet).
Der Komische Baumheini mit den Gewehren hat einfach nur generft. Liebsche Bomben sollten mal lieber das Unkraut sprengen.

Schmelztiegel 3 ohm da hab ich geschlafen und ab und zu mal doppel W gehämmert.

UdB 1 &3 hatten wir auch gemacht aber das ja easymode. (hab ich voll vergessen).

Fraktale 18 mehrmals an der ersten Harpie gescheitert weil der Stunlock Warrior mit Hammer F1 immer zwischen die Platten gesprungen ist (wir haben gut gelacht, er auch) aber nicht wirklich ein Problem.

Ich lag in den Kämpfen glaube 17 mal bin davon 1 mal verreckt und 16 mal mit dem Downstate wieder auferstanden.

Fazit: Ich hoffe ihr versteht wo das Problem liegt. Es gibt ja instanzen, aber selbst für die breite Masse, die sich nicht einmal mühe gibt ist sowas locker und flockig machbar.

Ich verstehe ja das ihr das ganze malerisch findet und schön, aber 30% der Spieler wollen Anforderung und weniger Zerg-Grinding.

Es ist jetzt 07:48 mein Video ist eingefroren (lustigerweise beim Schnessturm im Fraktal IRONIE du Liebsche ding.).

Habe mir vorgenommen von jedem Weg ein Video zu machen und dann zusammenzufassen um mal eine “bunt zusammengewürfelte Gruppe” darzustellen. Bis ich das fertig hab dauerts aber nocht

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Boss 5 Level über mir

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Kommt Zeit kommt Rat kommt Wissen kommt Erfahrung…

Kaffee rüberreich

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bin im Zerg durchgelaufen… stupides 1 drücken hat mir 12 Erfolge in 2h beschwert… juhu huströchelerstick tut mir leid… Schön aussehen bringt mir nix ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PVE Krieger

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bin ja schon froh, dass ich mit meinem Build nicht ganz gefailt habe ^^.
Kann man sich eig mit der Kampfstandarte selber rezzen wenn man es gut timed?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

WARUM müssen ALLE die den Content geil finden, immer dagegen Wettern? Keiner von uns sagt, das alles Schrott ist, sondern eher, dass man es hätte besser machen können.

Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass Spieler Herausforderungen suchen? Habt Ihr angst, dass Ihr Content bekommt bei dem Ihr mit eurem aktuellen Stand einfach zu schlecht seid?

Ich nehme auch gern ne Instanz, bei der ich 0 reward bekomme, die aber Sau schwer ist.

So und was könnt ihr jetzt dagegen sagen? Lootgeilheit nehm ich hier nicht als Argument!!!!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was hat das mit lootgeilheit zu tun? Das war mal ein griff ins Klo…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Hey everyone. Today marks a sad day for me. I’ve been laid off from ArenaNet, anLiebscheow currently unemployed. It was an amazing and wild ride, and I feel I’ve grown a lot in the last couple years. I’ve met some amazing people, had a ton of fun, and got paid to do do my dream job. I can honestly say I had a great experience, and that the time was well spent. My coworkers are my friends, and I will miss seeing them every day. I wish them the best in all that they do.
Today marks the release of the last bit of content I built for ArenaNet. I had always hoped my last hurrah would be an epic dungeon that would stand the test of time, and provide entertainment for players to the very end… but instead it’s an instance that will only persist for two weeks, and then go away.”

Dein Content war spitze, dein wille geschehe, wie im Spiel so im leben. Möge dein Hammer die anderen Dev’s mal dazu verleiten, deine Weisheit weiter zu leiten. Möge uns dein erbarmen treffen und anforderung geben. Amen.

Da wissen wir auch, wo die Anforderungen hingehen. In den Keller. Guildwars 2 mutiert genau zu dem was die Collin J. damals im Introvid versucht hat anders zu machen. Die basis, sämtliches potential eines der GEILSTEN Spiele zu werden ist da. Ohne jetzt die anderen Spieler zu beleidigen: Für den aktuellen kontent kann ich auch hirntote Masse hinstellen die Stupide 1 drückt. (Ich weis aber, dass da Masse steht die mehr als nur das kann, aber einfach nicht mehr machen brauch. DAS ist mehr als Schade).

Im übrigen ist die Story genial, nur die Verpackung ist hässlich.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was mir grade so aufgefallen ist: FZ 1 rework… man kann sich bei den Feuerschamanen jetzt nicht mehr safe stellen.

Nett… statt dumm rumzustehen renne ich jetzt die ganze Zeit mit einer Mobtraube im Kreis. Entschuldige wenn das nicht wirklich fordernd ist.

Den Endboss kann man genauso in 10s niedermähen wie vorher. Da ist der Sklavenhalter viel schlimmer.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@ Zanktus:

“nichts und genau das ist der punkt. statt etwas zu bringen woran man mehrere monate spaß hat ( neue dungeons, raids) kommen updates die mich schon nach 30 min langweilen.”

Aye. Es war mal von einem Rework bestehender Instanzen die Rede. Bis auf Boss 2 in AC der jetzt ne Mechanik hat (1 & 3 sind immernoch stupider Burst der auch Solo machbar ist) hat sich 0, nix, nada, niente daran getan.

Die Story hab ich in 2 Tagen durch, danach mach ich weiter wie gewohnt. Wo ist die Entwicklung auf Raids, dass ich mit einer 10er + Gruppe mal in eine Ini kann wo ich WIRKLICHE Mechanik habe (5 man müssen Positioning betreiben, 5 man den Boss kiten, danach muss aufgepasst werden das den ganzen Kampf über Fackeln brennen, damit der Boss im dunklen nicht enrage geht und alles instant niedermäht.) Sowas will ich, sowas brauch ich auch.

Über den Tellerrand schaun heist auch, für andere was zu implementieren, das forderd und wo tatsächlich nicht jeder in 10min durchrennt.

Wo bleiben Inis, wo man mal mitdenken muss und nicht (es geht auch ohne FGS 4 → kill) mit Burst alles erreichen kann.

Einfach Content ab von der LS. Instanzen waren in MMOs schon immer das a) und o) selbst sowas kann man in eine persistente Welt implementieren.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Dann wäre das Spiel doch vom Gameplay und Content immernoch gleich, außer natürlich die anderen Sachen die mit so einem Update kommen.”

Ja bis auf Story und die Neukreation (+/- ein paar Änderungen an den Klassen und minimalst an den Verliesen) der Umgebung, hat sich genau was geändert?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Offene Welt? Die letzten Story’s waren auch instanziert. Warum nicht das hier instanzieren? Seh da kein Problem. Senkung Frustfaktor Erhöhung der Gildenaktivität.

Das ganze Gildensystem ist die größte missratenste Idee überhaupt. Gildenfeeling gibts durch Mutliguilding einfach nicht. Das ist das was mich sogar noch mehr stört. Content, content, conten… wo sind die Gildenupdates? Wo die Balancpatches am Condi-Cap? Wo die Verbesserung der Auren für z.B. Bifrost?

LS ist geil ohne Frage, aber es hätte einfach NOCH besser sein können.

Da hat NoTrigger mehr als recht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Hab gehört Ele braucht dringend nen Buff :P

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich hätte es für lustig befunden, wenn die Funkenschwärmer z.B. einen versteckten Buff haben. So zum Beispiel, wenn man ihn mit 2kk hittet, dass der Schaden dann auf den Ele zurückgeworfen wird. Meister des Selfoverkills als Erfolg

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

es wurde wieder ein zerg-event geliefert welches einfach ne auf 20 mann ausgelegte richtig anspruchsvolle instanz hätte sein können.

Ich hatte auch gedacht, dass man das vielleicht für Gilden spezifiziert.

Sprich, du schnappst dir deine Gilde und gehst da rein.
Danach musst du mit deiner Gilde diese Events absolvieren.

Dabei hätte koordination gefragt sein müssen. Hier stehst du am Spot und verlässt dich auf PUGs.

Naja nette Idee aber die Umsetzung ist noch nicht so das Wahre.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Support/ Dmg Ele

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ausnutzung des aktiven Kampfsystems → Schaden vermeiden anstatt Schaden fressen ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Am Ende trifft die alte ein Gasleck und will den gesamten Planeten in Ihrem Wahn mittels einer Explosion pulverisieren.

Was hat Sie in der Box gesehen: Ganz klar: Ihre verwelckte altersgezeichneten Blättchen. Botox hilft da auch nicht mehr und als Lösung muss her: Die absolute Vernichtung. Soll ja keiner die Schmach sehen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

"Alter" Hase möchte wieder ins Spiel

in Suche nach …

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich glaub die meisten müssen in Lionsarch selbst erstmal schaun was noch nicht zu Bruch gegangen ist… viel wirds nicht sein :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Support/ Dmg Ele

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das Problem mit der Wut ist wie mit dem Brennen -> Stack in Time. Heist, die 1min Wut sind “to much”. Solange lebt eig. ein Boss nicht. Du brauchst ca. nur 30s Wut alles darüber hättest du mit mehr Schaden besser hinbekommen.

Verwundbarkeit ist immer eine Sachen dessen was man hat: A/M Krieger -> 2 / 4 -> AmZ -> 100 B -> könnten eig schon 25 Stacks Verwundbarkeit sein (18 mindestens) wegen first Rotation).

Alles andere ist halt einfach DPS.

Arcana Short für 20% weniger Schaden ist halt leider nicht effektiv. Soviel Macht kannst du leider nicht stacken, dass du das ausgleichst. Zumal LH 3 ja 2x Kombofinisher ist (sofern deine Mates intelligent genug sind den zu Nutzen und es sich um die von Norjena genannten Klassen handelt Waldi… etc. )

PS: Hier scheitert eig das Condi-Cap system. Son Liebsche hab ich lange net gesehen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

"Alter" Hase möchte wieder ins Spiel

in Suche nach …

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mein Vorschlag: “Abteilung: Suche Gilde.” man braucht halt leider Fragen die man auch beantworten kann.

Was bedrückt deine Seele?
Wo kann man helfen?
Wieso, was hat es dir getan QQ?

Ne Spaß beiseite

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Support/ Dmg Ele

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ums von NoTrigger mal zu unterstützen:

http://gw2skills.net/editor/?fEAQJArYnEE1ZYlBCIwjYAgoAlUiMGwAJDLgA-jwBBYfBkIAkKAIzsIasFXFRjVXDT5iIqWKgIWGB-e

Hier mein Build:

Der vergleich in Zahlen:

18% kritchance differenz (ohne Wut)
23% Kritschaden verlust (ich hab bei dir, auch wenns nicht angezeigt wird, dass selbe Bufffood dazugeworfen wie bei mir und dann subtrahiert).

So das allein schonmal 23% Schadensverlust bei 1/5 weniger kritchance ausgegangen von 100% (Idealfall, nicht relevant).

So Traitverlust….

10% Kritschadenverlust durch Arkaner Blitzschlag (Luft Meister)
ca 5% mehr Schaden durch Verwundbarkeit (Großmeister Luft 25er Trait)
20% weniger Schaden durch nicht skillen von Wasser (Ich habe die 10% von Erde mit den 30% aus Wasser verrechnet)

Zusammgefasst 10% weniger Kritschaden -25% weniger gesamtschaden nur durch die Traits.

Desweiteren ist das Verringern der Arcana sinnlos ohne Arkaner Blitzschlag… kA warum du da überhaupt was reinsetzt? Der Schaden von Arcana ist jetzt nicht so gut, die Bubble naja.

Also alles zusammgerechnet… ~45% Bonusdamage missing Trigger is right, as every time.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PVE Krieger

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

http://gw2skills.net/editor/?fIUQNAnZRjkONvZP6O4wBAzjhCqojCqYSpwO3A-jwyAYfBRsFC+CjgASFGiWyTIKBqxWcLiGraBTVSEV7NKiWtUARMGA-e

Wäre die mit Runen geänderte Variante. S

Taktik bringt dir leider nicht wirklich viel, es sei denn du willst ne Self-HoT-Schalamepe spielen. Dann Taktik voll, Ritter an, 10/20/0/30/10 damit kannste schön Banner in die Botanik werfen und dich freuen. 18% Schadensverlust allein durch den Stärketrait lassen ne Daumenpeilung von 55%+ Schadensverlust sprechen bei Eigenheilung von knapp 1,5k pro Sekunde wenn mans wirklich komplett hochpusht.

Bringt deinem Team was? :/ garnix. Heilkraft skaliert zu beknackt mit den Bannern und die Rufe sind für alle Lowguarded DDler (Ele) nen tröpfele auf dem heißen Stein.

Warum so viel Berserker? Du hast aufgrund deiner Platte allein knapp 30% (ungefähr) mehr Defensive als ein Ele oder Nekro. Heist deine Fehlertolleranzquote ist weit höher. In Gruppen mit einem Wächter kann man sichs auch mal erlauben blöd rumzublöken und nen Hit zu ignorieren (Nerf Healsiegel :/ Healsiegel + Mangokuchen + Dolyakrune + Banner auf Regen OP + Defrüstung -> 10 Minuten Kaffe-Koch-Kholer .. lol).

Was ich sagen will, du MUSST dodgen ansonsten verschenkst du 3% Schaden weil volle Energie. Naja das Build ist nicht perfekt aber optimaler.

Kampfstandarte hab ich mit reingeworfen, damit du falls alle Failen nen instant rezz für alle hast, das ist mehr Support als alles andere (sollte man wirklich mit ner Bersigruppe auch mal failen). Zumal da hast du halt auch Wut, Macht, Eile x5 besser als 3x nur für dich.

Joah was noch?
2 Fragen:

1. Gab das Kampfstandärtchen nicht mal äh Stabi?
2. Hab ich was vergessen?

Achja ich wollte da noch was loswerden. An der Rüstung liegt der Schaden nur bedingt. Die meisten Tests laufen an den Puppen im Herz des Nebels ab um das korrekte Ergebnis nicht zu verfälschen. Dort hat der krit erstmal keine Bedeutung. Rüstungen geben daher nur Werte (Berserker halt ein wenig krit-dmg aber das ist alles multiplikativ auf den Grund-DPS zu betrachten).

Daher haben Rüstungen wie Ritter im DPS-Basic-Meter hohen bestand. Ist das attribut Kraft mit zwei unterschiedlichen weiteren werten vorhanden und die Trait-Skillung identisch bei einer klasse ist der Grund-DMG identisch. Alles weitere machen dann maximal die Multiplikatoren :/ eig simple Mathematik.

Heist, der richtige Schaden kommt eigentlich über die Traits. Weil Grundschaden ja bei Kraft-Gear gleich. *es ist am Morgen klingt alles wohl ein wenig verwirrend… need Coffee).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Hab gehört Ele braucht dringend nen Buff :P

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Und das sicher runtergestuft… Nerfhammer?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

All classes, all weapons. [Reloaded]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was nicht ganz korrekt ist und worüber auch nicht ganz nachgedacht wurde.

Es ist richtig, dass die Bezeichnung: Tank, Damagedealer und Healer aka Holy Trinity nicht mehr existent sind. Fakt ist jedoch, dass ein Char defakto so gespielt werden kann (unabhängig von der Effektivität).

Mir ist da grade noch ein Argument eingefallen warum ich sage: Ja Magier sollten Dualwield Schwert/Stab haben dürfen:

Attachments:

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

All classes, all weapons. [Reloaded]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Manchmal frage ich mich ob die Menschen kurz vor Mitternacht freiwillig gegen einen Baum rennen.

“Nur weil jemand ein bestimmtes Legendary haben will was die Klasse nicht tragen kann, dafür zu Voten das diese Klasse diese Waffe tragen kann.
Dann aber noch kurz draufzupacken das ALLE ALLES tragen können damit es auch etwas weniger eigennützig klingt… naja.”

Nicht persönlich nehmen aber: Tut ihr manchmal so doof weil ihr es wollt oder weil ihr wisst, dass ihrs auch intelligent könnt?

Ich zitier mich mal selber: “Das mit dem Legendary war nur ein Grund, warum ich es nicht schlecht finden konnte. Mittels einer konstruktiven Kritik habe ich mich auch davon überzeugen lassen, dass es bessere Alternativen gibt → Siehe yvie’s Post + Nachdiskussion.”

Nothing more to say…. von Leselegasthenie hab ich noch nie was gehört…

Nunja, ich habe ja nie behauptet das ich einen Zepter-Krieger ästhetisch finde :/ ich wollte nur wissen was die Leute davon halten.

Dann formulieren wir den Kernaussagegehalt des Ursprungs mal UM. Da ja einige neue und alte Waffen anscheinend kommen, die Frage: Wenn nicht AC/AW wie würdet Ihr euch denn das ganze Vorstellen?

Am besten Ähnlich wie Mataunus.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Idee für Itemspirale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ascended ist jetzt nicht so viel besser wie Exo… aber viel teurer.
Schlimmer finde ich eher, dass z.B. mit der Ferocity-Änderung die Werte von Himmlisch beschnitten werden. Je nachdem müsste man dann schaun ob man einem Spieler die Möglichkeit gibt, die Stats noch einmal überdenken zu können ^^

Auch solche Änderungen sind halt ein Schlag ins Gesicht, da man sich immerhin was dabei gedacht hat.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Oder aber wie im Film “Legion”. “They all will burn.”

R.I.P :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PvP Ruhm sinnvoll ausgeben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mir war der Begriff entfallen entschuldige bitte. Soweit ich mich erinner (ich mach seit langem kein PvP mehr) gab es doch die T3 Kulturrüstungen auch dort? Oder irre ich mich gewaltig?

Es gibt Folianten die für ~1.500 Ruhm + 1lvl Up einmachen. 1h 1 Lvl Up wenn man gut ist im PvP sogar schneller. Musst mal beim Ruhmhändler schaun ^^ ist wie der Lvl 20 Foliant nur halt immer +1 Lvl

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PvP Ruhm sinnvoll ausgeben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Oder wenn du Sie noch nicht hast die Rassenrüstungen. Damit sparst du die glaube ich 120 Gold. Ruhm brauch man dafür 60k aber musst ja nicht alle Teile kaufen ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Spätestens wenn sich das in Ebonfalke verschlossene Wüstentor auf Jennahs befehl für uns öffnen wird und wir gegen Kristallskorpione in die Schlacht ziehen.

Heute ist ein guter Tag zum sterben… muahahah.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Wollt ihr nach und nach alles kleinhauen lassen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich will diese Stadt einfach nurnoch brennen sehen :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Never play full reytaird

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

All classes, all weapons. [Reloaded]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das mit dem Legendary war nur ein Grund, warum ich es nicht schlecht finden konnte. Mittels einer konstruktiven Kritik habe ich mich auch davon überzeugen lassen, dass es bessere Alternativen gibt -> Siehe yvie’s Post + Nachdiskussion.

Das hier ist auch keine Forderung, sondern eine Diskussion! Fakt.

Ich will die Meinung haben, deine ist ok, aber die Argumentation: “Kann ich mir nicht vorstellen, darum nein.” ist einfach keine.

Eine Ele kann in den Nahkampf gehen und ein Großschwert, bzw. einen Hammer benutzten. Daher finde ich, sollte es auch möglich sein, diese Waffen als Mainweaps zu nutzen.

Konterargument, womit ich mir jetzt selbst ein Bein stelle, dir zu liebe, wäre: “Wenn der Ele schon den gecasteten Hammer hat, warum sollte er dann noch diesen als Hauptwaffe tragen?”

Logische konstruktive Argumentation dagegen: "Auf dem LH hat man lediglich “Luft”-Skills. Auch wenn man zwischen den Einstimmungen switcht, wird sich daran nichts ändern. Punkt. Hier fehlt daher die Variation, welche einem Hammer als Standardwaffe gegeben worden wäre."

Dagegen wiederum wäre ein Argument gut das, natürlich auf Fakten basierend, beweist, dass der LH aufgrund des Schadensoutputs auch so gut genug ist und andere Einstimmungen OP wären.

Naja bevor ich mich hier selbst ins K.O. befördere würde ich lieber eine Diskussion haben.
Und so diskutiere (was nichts negatives ist) ich auch absolut gerne weiter. Ich bin ja sogar einsichtig.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

All classes, all weapons. [Reloaded]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es ging um die Aussage, dass ein Ele und damit eine Light Armor Class keine Waffen wie Hämmer etc., tragen sollte. Ein Hammer ist aber eine NAHKAMPFwaffe, egal ob gecastet oder nicht. Die Skills sind dabei doch völlig zu vernachlässigen.

Da ich sowieso die ganze Zeit im Kampf mit dem Hammer rumrenne, kann ich Ihn mir auch auch gleich als Mainweapon auswählen. Nahkampf bleibt nunmal Nahkampf, egal ob mit Nudelholz, Küchenmesser, Kelle, Teller oder Faust. Es geht um die Waffen an sich, nicht um deren Skills, darüber kann man sich danach gern ausreden.

“Es geht ja nicht darum ob sie Nahkampfwaffen tragen können, von mir aus reduziert die Range der Dolche beim Ele auf 10m, sondern darum das ein Ele der dauerhaft mit einem dicken Stein auf seinem Stock herum läuft einfach nach nichts aussieht.”

Doch genau darum geht es. Ich bin auch nicht der einzige, der das schonmal angesprochen hat. Mir wäre es schon recht, wenn man die Waffenwahl erweitert. Muss ja nicht gleich der Hammer sein. Waldi mit Hammer kann ich mir aber vorstellen. Ele mit Kriegshorn kann man bestimmt hübsche sachen machen. Mesmer mit Hammer sicher auch lustig (der kann ja schon GS tragen, dort aber als Ranged stört ja keinen).

Wenn Mesmer GS tragen können, dann kann auchn Ele nen GS tragen oO seh da kein Problem. Da wäre mir der Nahkampf sogar egal.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

All classes, all weapons. [Reloaded]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Aha wo is der unterschied zwischen einer “gecasteten” Nahkampfwaffe und einer Nahkampfwaffe? Das prä “gecastet”? Mit verlaub, über die Aussage wurde nicht nachgedacht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PvP Ruhm sinnvoll ausgeben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn du planst, noch einen Charakter hochzuleveln ^^ dann ist jetzt der Zeitpunkt… 30 lvl dürftest schaffen mit den Lvl-Ups ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.