Posts von Brummer.1930 anzeigen:

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mordremoth wird geweckt, in dem die Ley-Linien angebort und damit ein Impuls gegeben wird. Drachen ernähren sich von Magie und Ley-Linien sind reine Magie. Das erklärt so einiges.

Sylvarie – Drache : 18. … oder so
Abwarten
Abwarten

Klinge des Schicksals 2.0 ist doh defakto bestätigt.
Traherne wurde hoffentlich aufgeraucht, damit ich ihn nie wieder hören muss.

Für mich nicht, für mich war der Kampf eher entscheidend.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Fazit ohne Spoiler!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das wo wird es sein, dürfte jeder der bis 2 Zählt wissen.
Dasn Dschungel.. ergo Maguma.

Joh die 3 Aspekte waren wirklich mal ne Idee und Inkeys, sowas in DIESER Form, gab es garnicht. Das schonmal ein Fortschritt ^ 100000 ^^ oder so.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Fazit ohne Spoiler!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Also Storytechnisch hoffe ich mit dem was ich gesehen habe auf mehr DAVON.
Kampftechnisch hatte ich wirklich mal wieder Spaß, die Idee dahinter hat mir wirklich mal gefallen.
Das Stufensystem des Kampfes… top.

Wenn man einen Server hat, der gut abgestimmt ist ein machbares Eventchen… nett und spaßig.

Nur das “Finish” war ein wenig… eh das wars? ^^

Danke für diesen Kontent wir sind durch und ich fand das Ende weit besser als alles andere.

Danke dafür!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wir haben ein, das wir dann bekannt gegeben, wenns soweit ist
Bitte den Thread für entsprechende Anfragen nutzen.

Danke

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

< ich verreck jedesmal am 1. Kick weil ich die Animation verpenne ^^ (das gebe ich sowas von offen zu!).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

So habe gerade die Bestätigung von Hagrast damit gilt:

Samstag 20 Uhr:

Brummer (Ele/Wächter (wenn 80 bis dahin))
Hagrast (Krieger)
Blümchen (Nekro)
Naira (Mesmer)
Atrasqwe… ich bekomms nicht hin… ^^ sry (Nekro/Ele)

5/5 Full!

Nächsten können kommen

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Klar Ätherklingenpfad mit “Günther” am Ende ist natürlich immer sehr beliebt.
Vor allem wenn es um die Nerven der Spieler geht ^^

Ich halt mir mal Samstag Abend: 20Uhr für Ätherklingenpfad frei.
Hatte sowieso mal vor, Günther wieder zu Brandroden.

Aktuell demnach wohl:

Brummer
Hagrast
Artasgqweoldy (verdammt was für ein Name)
Naira

@ Naira, dann auch mit guter Laune und ohne schlechten Tag ^^
@ Artasqweroldy, wenn du magst gern mit Ele, dann kann ich mich direkt am Wächter probieren.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dafür gibt es Gilden und kein LFG…
Wenn ich was in 20-25 Minuten machen will, frage ich die entsprechenden Leute oder suche mir hier im Forum einen Beitrag der speziell das anbietet.

LFG ist halt einfach pugging und kein: “Suche tryhard’s randome.” 19k AP und keinen blassen Dunst von Arah…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Was hat es mit dieser kuppel auf sich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

War das nicht das etwas verruchte Amüsement? ^^ den deutschen Begriff wollt ich jetzt nicht hinschreiben.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

"Alle öffnen"-Option für Beutel-Stacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn man den Kram voll hat, was will man noch damit? Wozu hochkraften, wenn man es eh nicht mehr braucht?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Diebe in GW2 wie in keinem anderen Game

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Counteraction ist das Zauberwort. Es gibt immer Skillungen die Vorteile haben, leider passt sich die eigene auch nicht dem Gegner an. Daher muss man lernen mit dem was man hat umzugehen.

Invisibility =/= Invincibilty und ein Dieb hat nur einen “ungefähren” radius in dem er sich bewegen kann, wenn er nicht: Stunned, Colded, imobility oder irgendwas von dem kram drauf hat.

Und klar muss nen Dieb Unsichtbarkeit haben, ich find das nur Fair.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Symbol des Zorns

in Wächter

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Auch wenn ich mit dem Wächter aktuell noch 0 Ahnung habe… kommt aber noch.
Das Problem ist das ganze System von GW2 ^^

Kombofelder die sich überdecken… ja super, irwann blickt da keine Sau mehr bei PUGs durch.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mass Effect seine Qualarianer…
^^ nice to see

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Vielen Dank auch wenn wir eine andere Art von Humor haben (der war an dem Abend wegen Bier und Wein irwie sehr schräg), hat uns das auch Spaß gemacht.

Die Gruppe war auch sehr freundlich und top, hat also super mitgemacht.

Aus gegebenen Anlass möchte ich jedoch wirklich darauf hinweisen, dass TS³ zumindest nur zum Zuhören (eine Soundausgabe hat denke ich jeder) bitte mitgebracht wird. Damit lässt es sich angenehmer Erklären und auch mal ausdiskutieren!

Ansonsten steht euch ab heute auch Gwyncilla.7395 neben Brummer.1930 (na klar is das mein Jahrgang blume ) zur Verfügung. Achtet bei einigen Instanzen auf die folgende Deklaration:

LFG – Nur Deutsch – Trainingsgruppe mit Erklärung – Kein Lvl-Cap

Wir freuen uns darauf die verschiedensten Leute kennen zu lernen.

LG Brummer

PS: Jeweils bitte das Mindestlevel der jeweiligen Instanz mitbringen, da wir es möglichst realitätsnah beibringen wollen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Der Multifunktions Hybrid o.o

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Naja die Aussage: Ein Gear für WvW/PvE/PvP zu erstellen ist schlicht nicht möglich. Soviel zur Hauptaussage.

Dein Gear ist nicht mal im Ansatz ein Hybrid. Es ist nichtmal richtig Zustand oder Direkschaden, sondern eine Zusammenwürfelung von allem möglichen, nur nichts wirklich Sinnvollem (aus meinen Augen).

Daher:

Warum diese Traits?
Warum diese Utilities?
Warum dieses Gear, wenn du einen immensen Mangel daran hast, Zustände aufzutragen?

Diesen Sinn meine ich, wofür es sein soll ist mir klar.
Im übrigen war das kein Flame sondern wirklich eine Fragestellung. Kann man da nicht mal neutral rangehen. Meine Aussage lautet: “Ich habe keine Ahnung was diese Zusammenstellung bewirken soll!” Und das ist kein Flame. Lernt es doch mal. Bitte.

PS: Das Problem was ich sehe:

1. Im PvE wirst du beim Schaden von den meisten leider müde belächelt. Sowohl von den Condition-Spielern wie auch den Direktschadlern.
2. Im PvP wirst du keiner Fliege was zu leide tun, weil Epedimie für 5-8 Leute bei wenigen Zuständen? No escape no safe…
3. WvW gibts zu viel Purge.

Netter Versuch, vielleicht mal ne Idee aber… du wirst nicht Glücklich mit dem Versuch.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Der Multifunktions Hybrid o.o

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Eine Bild findest du hier, da kann man sich auch die Meinung bilden :P ironie off
http://www.bild.de/
Kleiner Scherz am Rande…

Einen gravierenden Fehler habe ich schon gefunden!!!! PvP und PvE/WvW!

Es tut mir leid wenn ich offen und ehrlich bin (Bin um 2 ins Bett und um 8 wieder raus, daher verzeihe mir wenn ich ausversehen was schreibe was man missverstehen könnte):

Das Build ist alles nur nicht…. kA. PvE / PvP /WvW kannst du nicht unter einen Hut bringen!

Was hast du dir denn dabei gedacht?

Wütergear für Hybrid ist okay aber es wurden hier sehr viele Wüter bereits gepostet und die sind Meilen weit davon entfernt!

Sorry was auch immer ich versuche zu beschreiben ich muss es löschen, weil ich nich weis wie ich drauf reagieren soll. Es ist als hätte einer Konfetti genommen und im ganzen Raum verteilt :/. Bitte erkläre mir den Sinn.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ist WvW bestechlich?

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@Brummer: Es gibt also eine WvW-Community die versucht dem ganzen eine
Struktur zu geben und sogar Leute die mehr zu sagen haben als andere.
Tragisch! 1 mal im Monat das Passwort im Mapchat zu erfragen ist dir
zu viel? Katasrophe! Instabilität kann ich nicht erkennen, Gilden kommen,
die Orga ist lange am Ball und genießt den Rückhalt der meisten.
Community-Ideen wie z.B. eine WvW-Allianzgilde, die WvW-Spieler von
kleineren Gilden zusammenfasst können problemlos umgesetzt werden.
Dass du nach dem Serverwechsel und deiner (konstruktiven, nicht
"niedergebügelten) Roamingdiskussion im Serverforum jetzt hier das Ende
weissagst finde ich schwach.

Moin,

ich habe lange, wirklich lange darüber nachgedacht, was ich hier noch sagen soll.

Seit Pre-Start des Spiels Guild Wars 2 war ich auf dem Server-Drakkar See vertreten.
Ich habe DSV miterlebt, die Anfänge um Loki, den aufbau der Orga, die Festigung einer bestimmten Gilde die mehr Macht hat als viele sich vielleicht eingestehen wollen. Eine bestimmte Person die sich viel mühe gibt.. fängt mit G an und hat eine Affinität zur Rechtschreibung ^^ <3.

Die Idee der WvW-Allianzgilde gab es unter Loki schon… hatten wir also schonmal.

Und meine nicht niedergebügelte Roamingdiskussion ist dort im Forum auch gut aufgehoben. Denn ich fand Sie wirklich gut.

Was genau stockt hab ich aber schon gesagt. Ich habe NIE NEVER EVER behauptet der Server geht unter. Ich finde nur er kommt nicht wirklich taktisch voran. Was ich denke dass der Grund dafür ist hab ich auch schon gesagt im Serverforum.

Das die DS-Kommandeure aber nicht bestechlich sind hatten wir auch schon in mehreren Diskussionen. Ganz ehrlich, wenn du es nicht als Kritik ansehen willst sondern als Anfeindung, dann missverstehst du mich gewaltig.

Und was das TS anbelangt… vor was soll dass denn noch schützen? Spionen? Heimlichen Spinnen? Oder leuten wie mir, die gern mal dort nen plausch halten, weil nicht jeder alles gleich als Angriff auf seine Person oder seinen heiß geliebten Server sieht?

Liebe Grüße

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo liebe Community,

in diesem Beitrag möchten wir euch mehr als nur Arah anbieten.
Da uns die aktuelle Gruppenlage bekannt ist und viele nur “erfahrene” Spieler mit einem gewissen Achievment-Point wert nehmen, wollen wir uns auch hier gern einbringen.

Anfragen wie: LFG – 80 Only – Zerker Only sind nicht das Maß.

Daher werden wir euch auf Anfrage gern mit in Dungeons (gesondert Arah, da gibt es schon einen Thread) mitnehmen.

Wir werden euch Tricks und Kniffe beibringen, wie Ihr den Dungeon machen könnt.
Dabei können wir das auf originalem oder speedway machen.

Bedingungen:

- TS3 – wenigstens zuhören
- Höflichkeit und Bereitschaft mitzumachen
- Anpassungsfähigkeit
- Ein wenig gehorsam

Wir möchten euch helfen, unsere Ansicht zu verstehen und euch selbst zu verbessern.
Daher beachtet bitte die folgenden Aussagen:

“Für Schmelztigel der Ewigkeit würde ich spezielle Runs anbieten die so ziemlich alle Tricks zeigen, die sollten aber eher für Leute sein die wirklich fast jede Kleinigkeit aus ihren Klassen raushohlen wollen.
Das wird dann etwas dauern und man sollte bereit sein Waffen/Hilfskills oder gar Traits während des Verlieses mehrfach zu wechseln.
Für Mesmer/Krieger/Ele/Wächter (andere auch etwas) kann ich jede Menge sehr gute Tipps geben. Teils Kleinigkeiten, aber teils auch richtige Hilfen.”

Dies gilt nicht nur für Schmelztiegel der Ewigkeit (CoE) sondern auch für die anderen Instanzen.

Ihr seid keine noobs, sondern Spieler, die auch ein Recht auf instanzen haben.
Solltet Ihr kein Lvl – 80 sein, (ausnahme ist ein muss bei 80er Instanzen!) dann helfen wir euch gern auf dem weiteren Weg.

Zur Verfügung stehen euch:

Brummer
Gwyncilla
Norjena (auch für Arah ansprechbar sofern Zeit vorhanden ist, siehe anderer Thread.)

Vielen Dank!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Gold bezahlen für Verliese. Läuft das wirklich so?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bleib locker, keiner reist hier wem den Kopf von den Schultern.
Fragen kostet nix und Fehler machen ist einfach nur Menschlich.
Ich finde Fehler machen sogar gut, da man nur so auch was lernt.

Ich schreib dich heute Abend an. Muss aber noch das Auto wegbringen… kann also so gegen 18 Uhr werden. Ansonsten schreib mir hier bitte privat, damit wir uns abstimmen können. Dann machen wir AC 1 zum lernen und AC 3 dann für dich zum umsetzen. Früh übt sich wer ein meister werden will

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Gold bezahlen für Verliese. Läuft das wirklich so?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

lach

Na Johnny, vielleicht gefällst du uns ja sehr und lernst viel dazu, dann kann man ja auch überlegen dich gern mal in die Gilde aufzunehmen.
Ich finde man kann nur lernen, wenn man auch die Chance erhält und da du keine Engstirnigkeit aufweist und dich hier so bemühst, dachte ich mir kommste halt mit!

Im übrigen solltest du Molch auch wirklich als Molch nennen, nicht dass er uns dann wirklich noch zum Moloch mutiert und alle vernichtet…

PS: In meiner unendlichen weitsicht prophezeihe ich dir: Du siehst die Ini mehr als 1x heute Abend.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Effektiver Ele Build für PvE gesucht

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich glaube eher dass soll nen Heiler darstellen.
Grundsätzlich nichts gegen, aber … ich bin sprachlos.

Bitte Overpowered ich mein das jetzt nicht abwärtend aber: Erkläre mir den Sinn hinter dem Build, damit ich mir eine Meinung bilden kann. Ich bin wirklich interessiert was du damit machen möchtest.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Gold bezahlen für Verliese. Läuft das wirklich so?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Kopf Tisch

Hallo John, habe dich zur FL gesetzt und werde dich heute Abend mit in ein paar Verliese nehmen wenn du magst.

1. Nein verliese müssen nicht bezahlt werden. Die Diskussion hatten wir schonmal, da es eine Grauzone ist (sofern die Verliese durch Exploits erschlossen wurden.

2. Das Tool ist Beta das spackt auch manchmal rum. ^^ daher einfach Gruppe neu aufmachen. (Wenn deine Gruppe mal zwischenzeitlich voll war, dann kanns sein das sie aus dem LFG verschwindet).

3. Ohne Gilde nie eine Instanz → Gelogen. Du musst nur nette Menschen finden (wie mich ^^ die dich auch mitnehmen). Wenn du willst Adde mich. Ich werd sowieso schon für alles Missbraucht und mach das gern. Wenn ich online bin Frag einfach nach ob du mitkommen kannst. Wir schleifen dich dann schon hinterher, oder wenn du magst erklären wir die Instanz dann hast du den meisten 0815 Speedrunraidern einiges voraus… die haben nähmlich selbst teilweise 0 Plan.

Dein Kauf kann max. durch die Schwierigkeit der Dungeons verschwendet werden, aber das musst du selbst herausfinden

LG der dich gern mitnehmende Brummer

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Habe ich den richtigen Server gewählt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Huhu, ist kein deutscher Server, daher wirst du auch verhältnismäßig wenige finden.

Hier mal ne kurze Auflistung der deutschsprachigen:

German (DE)
Abaddons Mund
Drakkar See
Dzagonur
Elona Fels
Kodash
Millersund
Flussufer

Ansonsten musst du dir wohl eher eine “internationale” Gilde suchen.
Über den Rückgang möchte ich nix sagen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Unberechtigter Bann und tiefste Entschuldigung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es gibt einen unterschied zwischen Besitzer und Eigentümer.
Ich hoffe du bist dir dessen Bewusst.

Valve: SteamAccount <- Eigentümer und Besitzer der darin befindlichen Informationen bist DU!

GW2: Du hast die Nutzung (ergo eine Lizenz gekauft) jedoch gehören die Accounts nicht wirklich dir. Darin liegt der kleine aber feine Unterschied. Das gleiche bei GameForge und allen anderen MMORPG anbietern. Deswegen scheitern auch viele Klagen. Das hilft dem TE aber nicht weiter, weil es an seiner Situation nichts ändern wird: “Widerrechtliche weitergabe von Accountinformationen ist VERBOTEN!”

PS: Der Sachverhalt schildert nur, warum ich für den Kollegen da oben schwarz sehe.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ist WvW bestechlich?

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Als nun ehemaliger Drakkar See spieler, muss ich zugeben auch ein wenig enttäuscht worden zu sein. Zu viel Strukturversuche, die Scheitern, zu viel Gerede wo man einfach nur schlichter sein kann.

Das Problem ist aber wohl die Machthabe und Organisation an sich. Was nicht ins Konzept passt wird gnadenlos abgewürgt und unter den Tisch geworfen.
Von Ursprünglicher stabilität des Servers kann keine Rede mehr sein.

Vielleicht sollte der Server eher mal über eine Umkrempelung des Handhabungssystemes nachdenken. Und auf dem TS war ich auch lange nicht mehr, dazu ging mir das ganze PW-Ändern im dauertakt zu sehr auf die Nüssle.

Fazit: Drakkarsee ist ausgebrannt und schwimmt an der Kante zum abbruch, auch wenn der “Erfolg” was anderes vorgaukeln mag.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Unberechtigter Bann und tiefste Entschuldigung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“@Ferrika
wo du dich so schön auf die AGBs beziehst. Es gibt ein EuGH Urteil welches klarstellt, das der Weiterverkauf von gebrauchter Software gewöhnlich nicht eingeschränkt werden darf.
Es ist daher insoweit fraglich inwieweit dieser Passus in der AGB in Europa überhaupt Wirkung entfaltet. Auch wenn du den AGB zugestimmt hast sind sie rechtlich nur bindend, soweit sie mit geltendem Recht in Einklang stehen.”

Ja tut er… dein Account gehört auch nicht dir. Nur mal so. Bevor man mit Gesetzen um sich wirft, sollte man das Gesamtpaket betrachten. Spielregeln und AGB unterliegen da ganz anderen Richtlinien als solche großen Instanzen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Zum Geburtstag....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bin ein böser und ignoranter Mensch :/ tut mir leid blümchen.

Nochmal alles gute nachträglich, Gesundheit, Glück, Lootluck, mehr Lootluck, tausende Precurser, und einfach Spaß im Leben mit guten Freunden

Hoch sollnse leben konfetti durch die gegend werf

Tschuldige aber ich hab den Thread echt übersehen :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Guild Wars 2 und die Drops

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich sehe das Problem darin, wie man zu Gold kommt. Nicht ob und wieviel.

In der offenen Welt sieht es furchtbar aus! Wenn ich einen Twink durch normales spielen levele, Gebiete und Events in den Gebieten, dann habe kann ich mir mit dem durch diesen Twink erspielten Gold nicht einmal die Skillbücher für lvl 40 und 60 leisten. Und das, obwohl dieser Twink keine Münze für Rüstung und Waffen zum leveln ausgibt.
Kein Wunder das man nur durch leere Gebiete streift. Es lohnt sich nicht in der offenen Welt zu spielen.

Ich finde es falsch, das es nur so wenig Möglichkeiten gibt an Gold zu kommen. Ja, es gibt diese Möglichkeiten, keine Frage. Aber es ist so vollkommen unausgewogen.

Irwas machst du falsch? Also die Skillbücher konnt ich mir ohne probleme kaufen. Von den mehreren hundert Gold auf der Bank mal ganz zu schweigen. Und ich zocke aktuell recht wenig ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kraft... Präzision... Zustandsschaden ??

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Moin,

ich spiele den Build weil er im Verhältnis zu allen defensiven Zustandsbuilds immernoch weit mehr Schaden macht.
Der Build ist also nicht nur aus der Luft gegriffen, sondern tatsächlich mein eigener

Der Sustain ist ausreichend um 1-2 Hits abzufangen (wenn man mal failed beim dodgen). Der Sinn dahinter ist, mittels Zustandsstacking durch Utilities (+ Machtstack von instant 13 stück) → Siegel der Bosheit → Zepter 3 → Dolch second hand 4 → Switch → Fokus 4 + 5 → Dolch AA “guten” Schaden zu fahren.

Es ist kein optimalbuild aber Wüter ist halt präzision und das ist müll. Wüter auf Zustandsschaden wäre vllt OP aber immerhin besser. Oder wenigstens Kraft. (Das hatten wir aber schon in einem anderen Thread).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kraft... Präzision... Zustandsschaden ??

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich dachte halt, wenn er sich nicht entscheiden kann gebe ich ihm alles ^^ Kraft/Präzi/Zustandsschaden (unabhängig von der Reihenfolge), dann kann er Fern und Nahkampf machen.

WÄRE er jetzt kein Nekro könnte man ihm sogar Gruppensupport nachsagen, aber äh naja Nekromant leider :/

So ist er die eierlegende Wollmilchsau: Direktschaden/Zustandsschaden/Sustain hab ich was vergessen?

PS: Wüter ist die alternative für Hybriden und das ist ein Hybridbuild

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Kraft... Präzision... Zustandsschaden ??

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

http://gw2skills.net/editor/?vQAQRArY4djc0UdbjNW2wfbCA6Ru96c0DiNOZqClD-zABBIgDiO5sIas6aYKXER1kBwfNA-e

Yvie’s Build mal überarbeitet.
Da gabs leider noch ein paar Ungereimtheiten.

Ich spiele derzeit nicht komplett auf Wüter, weil mir der Krit-DMG Multiplikator ein wenig fehlte…

Runen und Sigille muss man sich selbst aussuchen, das nimmt jeder anders.

Warum ich finde, dass defensive Werte auf dem Nekromanten verschwendet sind?
Ganz simpel: Hoher HP-Pool + Deathshrout sind genug defensive um locker 2-3 hits einstecken zu können, selbst bei Full-Berserkergear…

Das ist dann für lvl 80 anmerkung Aufgestiegenes Gear ist kein muss, dann lieber Exotisch ist ja auch nicht wirklich schlechter….

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

mein Ele

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Der englishe Beitrag sagts ja schon aus: “but doesn’t have blasht finisher availability”.

Du musst unterscheiden zwischen deinem Schaden und dem + Schaden den deine Gruppe durch dich mit macht. Sprich welchen Schaden du der Gruppe in Form von Macht gibst.

D/D hat keine so gute Blastfinisher (Aufgeworfene Erde ach Dolch 4 / 5 Nebenhand).
D/F sieht da aber schon besser aus, du kannst halt mit dem Build conitinuierlicher und öfter Explosion hervorrufen.

Zum Vergleich:

D/D – Erdbeben: Liebsche CD <- LOL Forty Five Seconds… crap
D/D – Aufgeworfene Erde 30s CD

D/F – Komet 25s
D/F – Magnetwelle 25s

Ich denke der CD-Unterschied macht nen bissl was klar.

Deswegen ist auch ein setzen in Arcana für low-element-CD meiner Meinung nach sinnlos. Blasten kann man eh nur aller 25s und den Hauptschaden macht die Luft AA und die ist ja bei Dolch/Dolch wie auch Dolch/Fokus äh identisch.

D/D ist aber auch ganz witzig und hat nette Escapes falls es wirklich mal nach hinten losgeht, nur ebend Blasttechnisch und damit Gruppenschadenstechnisch ein wenig hinterher.

Ist aber auch nur meine Meinung.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es gibt sogar ein Video vom alten LS… SuFu dein Freund und Helfer…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Guild Wars 2 und die Drops

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich glaube, dass hinter dem Lootsystem garkeine Idee steckt. 0 Precurser in 1,5 Jahren gegen 8 bei ca. gleichen Spielzeiten?

Also sorry aber laut Gesetz der großen Zahlen müsste irwann ein Ausgleich komm, aber naja sowas sorry ist lachhaft.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schauflerfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Verwechsel bitte nicht “leicht” mit “absolut Nervig”.
Habe nie gesagt, dass er schwer ist. Nur finde ich die Mechanik tot langweilig.
Stupides im Kreis kiten und mal nen schalter umlegen.

Wenn mans einfach macht, kitet man den einfach zwischen den ersten beiden Spots hin und her, dann muss man nicht wie son blökendes Schaf im Kreis laufen…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drachenkisten?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Aha und die die kommen wollen, die haben natürlich nur Bock zu zergen…
Manchmal frage ich mich ehrlich ob die Menschen nur 2 Meter weiter denken, oder an der ersten Hausecke hängen bleiben…

Die, welche es hier machen wollen die retten auch Flüchtlinge und sind keine 0815 Brain-AFKler.
Ansonsten beschuldige ich dich ja auch nicht, weil du eventuell nicht effektiv genug Schaden machst, um die Mobs schnell genug umzuhauen, damit mehr Zeit zum retten übrig ist. Wenn ich das machen würde, dann gäbs wieder ein geflame der Sonderklasse.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich sehe deine Lippen bewegen sich, aber ich versteh nur: “Mimimi.”

Trihorn… der kiffende Pflanzendübel

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Guild Wars 2 und die Drops

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Diablo 3 neues Lootsystem gestern getestet. Hammer, direkt die DPS um 100% gesteigert. Hack and Slay macht wieder Sinn.

WS wird jetzt auch getestet… mal schaun. (Liebsche of Dominion…..)

ESO <- selten so einen schlechten Prestart gesehen…

Und die Krönung: GW2…

Ganz ehrlich manchmal denke ich mir: Casual → GW 2 → Hardcore → WS…
Wenn ich die differenzen sehe, dann siehts echt aus wie: Alles was es in GW 2 nicht gibt wird dort eingebaut.

Ja der Loot hier ist mehr randome aber naja schrott ist schrott…. mein Gott, ich spiele nurnoch das was Spaß macht und Gold bekomm ich jetzt auch wieder hinterhergeschmissen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schauflerfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mich nervt eher, dass man dieses Mistvieh nicht gezielt ziehen kann und es sich teilweise Randome entscheidet wem es hinterherrennt… und am dümmsten dem, der oben am Schalter steht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Moin Underline,

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Ludger meinte nicht, dass man sowas nicht ins Spiel implementieren sollte, sondern deine Euphorie darüber, das du Spaß an soviel Tod, Vernichtung und Zerstörung hast.
Wenn das dein Charakter ist bitte, aber ich habe da eher Beklommenheit und Bedrückung.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Danke Ludger… ich hab grad aus dem Fenster geschaut.
Ich finde Sie haben es wieder schön aufgebaut meine Heimat.
Dennoch wenn ich das Bild grade mit der Realität vergleiche, wünsche ich niemandem sowas.

Dresden… my home is my castle.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue Klasse + Waffen in Gw2?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

SuFu ist dein Freund und Helfer und bitte Underline, Forentrolle gibt es bei weitem genug. Enthusiasmus ist schön und gut, aber man muss dann nicht gleich (ich glaube ich habe 15 Posts gezählt) alles übertreiben

Zum Thema WoW gibts im Verhältnis auch erst 8-9 Jahre? GW2 ca. 1,5 Jahre ist da ja klar, dass es dort schon weit mehr Neuerungen gab.

Vielleicht lassen wir uns hier einfach mal überraschen? Sone Geschenkepackung hat auch ihren Reiz.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Komm, wir essen Opi…..Komma isch drinn!

“Komm, wir essen, Opa!” buhu…

@ Die Yvie… muss ich jetzt für dich Kochen?


Nene, die Serverpreise sind schon so in Ordnung wie sie sind.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was mich ein bisschen wundert, son fetter Bohrer hätte doch schon auf Meilen entdeckt werden müssen? Hab ich da was verpasst oder warum hat man es nicht geschafft LA vorher zu evakuieren?

Für die Zukunft von dem Update würde ich mich ja freuen wieder ein wenig ins “unterreich” zu hüpfen. Dark Rooms :/

Zu Underline sag ich nur: Ach du schhhhhöne heilige Welt. xD

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nimms mir nicht übel, komm mal runter oO was auch immer du genomm hast ^^ bleib mir damit fern.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kaufen von gerushten Dungeons

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Moin, moin,

um deine Frage zu beantworten: Nein man wird nicht gebannt. Jedoch finde ich sollte man alle die Bannen, die es tun, da diese (mit ausnahme derer die die Instanz solo soweit gebracht haben) exploits bezahlen und ganz bewusst MIT nutzen.

Viel Spaß also beim Exploit nutzen und bezahlen des Exploites. Davon halte ich echt viel…
Desweiteren ist unsere Aussage wirklich nur ein gut gemeinter Rat.

Ob ich jetzt 5 min dumm rumstehe bis die Gruppe voll ist, weil jeder schiss hat gebannt zu werden (zu recht!!!) oder den mist in 10min selber mache, ist doch gehuppt wie gesprungen? Der vorteil beim selber machen ist, man lernt weiter (ja man lernt ja auch nie aus) und bekommt sogar noch 2 Gold ohne diese abtreten zu müssen

LG

Nachtrag:

ICH habe heute in Ascalon wieder etwas gelernt und das hat mich im wahrsten Sinne des Wortes fast aus den Latschen gehaun.

Habe versucht die Spinne zu pullen und mich dann in meine Ecke zu verkrümeln. Leider hat die blöde Kuh (Spinne) dann ihren Netzangriff gemacht und bleibt dabei ja auf der Stelle… wenn man dann weit genug weg ist, castet die Ihre blöden Kreise (und steht man dann in der Ecke auch noch auf einen Fleck). Ich habe da wohl vor mich hingeträumt und lag innerhalb kürzester Zeit im Dreck.

PPS: Ich hab mir grade auch noch mal den Post komplett durchgelesen. Und musste herzlich lachen, so missverstanden zu werden ist schon leider ein wenig schmerzhaft und traurig (im Sinne von, das tut mir sogar leid). Ich selbst bin Legastheniker und habe immense Probleme mit Groß- und Kleinschreibung. Und wenn du lachen willst ich habe mich behandeln lassen. Ich finde Alphatelefon großartig und alle die das in Anspruch nehmen absolut toll… die TUN wenigstens was und vegetieren nicht nur vor sich hin.

Und wir sind auch keine Götter, Pros, Imbas oder Spieler die Lupicus oneshots verpassen. Wir sind Spieler aus Fleisch und Blut, genauso wie du. Wir möchten dich nur davor bewahren, den Fehler zu machen und deinen Account zu riskieren weil hier eine Grauzone vorliegt. Wir wollen nur unsere Erfahrung mit dir teilen und dafür ist ja ein Forum da.

Selbst wenn wir einen Dungeon solo machen, dann stehen wir auch nicht da und posten jeden als Video mit der Absicht unseren E-P auf den Tisch zu knallen und zu sagen: “Long and strong”.

Bitte missversteht nicht alles als Angriff…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

mein Ele

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Irgendwie verliere ich hier grad den Faden, für passablen D/D – D/F schaden gibts doch FreshAir… sry irwo häng ich grade.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lebendige Kultur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bezahle mit der Banane die ungefähr seit 8 Wochen im Kühlschrank auf Arbeit ihre Kulturen vermehrt. Ist praktisch lebendig und dauerhaft.

Ne Spaß beiseite, du meinst, dass man je nach kulturellem Einfluss für eine Fraktion an bestimmte Teile (Rüstung, Waffen) herankommt? Dafür muss man dann auch für die Fraktion was machen?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

mein Ele

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Kommt auf die Effektivität an.
Als Auramancer D/D spiele ich auch mit Arkan im WvW… ja.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kaufen von gerushten Dungeons

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Weiste was, wenn du deine Klasse lernen willst, dann laufe die Ini und kaufe sie nicht.
Solche Leute fragen dann sehr gern auch nach ohne die SuFu genutzt zu haben und lassen sich Builds geben, mit denen Sie am Ende eher eine Belastung für die Gruppe sind, weil Sie mit dem was Sie haben 0 umgehen können.

Sei kein Random, schreib dich nicht ab und lern spielen. Alphatelefon GW2 wir helfen ihnen weiter.

PS: 10 min maximal für einen AC run sollte man schon haben…

PPS: Es klingt jetzt hart, aufgrund der Wortwahl, ist aber nicht so gemeint sondern soll dir wirklich eine Hilfe sein, die Überzeugung zu haben es für dich selbst zu schaffen. A) fühlst du dich dann besser, b) lernst du dann viel.

Fehler machen ist menschlich, was man daraus mitnimmt, das ist doch wichtiger.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)