Posts von Brummer.1930 anzeigen:

All classes, all weapons. [Reloaded]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Kamehameha für Elementarmagier?

Ne mal Back to topic pls.

Ich denke dennoch, das auch Stabdiebe ok sind, Robin Hood knüppelt auch mit dem Stab nieder. :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Oh man, das Ende war der Hammer. Der eine hat die Kante nicht getroffen :/ was ein Fail. Darunter war glaub ich wasser. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

All classes, all weapons. [Reloaded]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Achja und dann Lupicus nen Loch in den Kopf schiessen? Nice idea.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PVE Krieger

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

15 Punkte in Taktik lassen mich grade ein wenig stark zweifeln.
Zu hoher Schadensverlust.

Bin jetzt absolut beim Krieger raus, aber so finde ich es besser:

Mit dem Siegel der Rage (was sich eig fast nur im Soloplay meiner Meinung nach lohnt, hast du auch genug Wut) in Gruppen castet dir eh jeder Ele mehr als genug Wut drauf oder kA viele andere Klassen.

Die Sigillwahl auch überdacht und äh Kavalier? Dann lieber Berserkerschmuck und 1-2 Ritterteile wie dus so schön gemacht hast.

http://gw2skills.net/editor/?fIUQNAnZRjkONvZP6OMxBAzjhCqojCqYSpwO3A-jAEBYfBEbBBfBjgAkKQIL5ZIaJQhtMMsVXRr8KIqFYqSRW5SI1eDwcOpeDRWKgIGDA-e

Fände es so ganz angenehm :/

PS: Auf die Runen hab ich grad nicht geachtet :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

All classes, all weapons. [Reloaded]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@yvie

Hmmmnh mit der Idee könnte ich mich sogar anfreunden.
Wäre ja dann generell mit der von Norjena zu verbinden.
Dazu müsste man dann aber das Kraftingsystem ändern:

Blut → Kraft als Basiswert -> Material für Berserker / Berserkerdolch + 250 T6 Staub + 20 Ektos + Gabe des Lichts -> Bolteffekt (mit den Blitzen und so auf dem Körper) auf dem Dolch.

Joah doch damit könnte man die mehr Waffen umgehen.

Es ändert aber leider nichts an der mangelnden Waffenvielfalt.
Ich meine beim Ele ist auch kein Hammer oder GS vorgesehen. Drauf gepfiffn, dann castet man sich eins ^^ warum also nicht auch ein Nekro mit Hammer? Doomhammernekro auf Direktdmg…. sounds funny.

@ JunkerBalthasar

“Auch generell bin ich dagegen alle Klassen nun mit allen Waffen rumlaufen zu lassen. Ein Stoffi mit dem Hammer passt einfach nicht. Oder stell dir ein Necro mit einem Langbogen oder Gewehr vor. Oder ein Schurke mit einem Stab. Oder…”

Als Ele renn ich zu 90% mit nem Lightning Hammer rum… unvorstellbar? Ich glaube nicht.

PS: Der Pfeil nach rechts Bugged in dem Forum… oO

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Schadensrangliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn man eine Ini solo schafft, dann ist der Rest tendentiell als Meetshield betrachtbar.
Hat der Rest aber etwas drauf, weiß wie mans am intelligentesten Macht, dann hat Schaden nur die Auswirkung auf die Dauer des Kampfes. Das nennt man dann im allgemeinen Effektivität. Die Zeiten wo man sich als Defwarrior mit Heilsiegel und Mangokuchen + Banner für 120s einfach dumm hinstellt und sich mal Kaffee machen geht, sind vorbei.

Der einzige vorteil den die Gruppe an und für sich bietet ist, die Effektivität zu steigern und Zeit zu sparen, das kann aber auch nach hinten losgehen

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

All classes, all weapons. [Reloaded]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

neee, damit kann ich mich irgendwie auch nit anfreunden …… wäre auch eher für bestimmte Waffen für bestimmte Klassen, oder neue Waffen und neue Fertigkeiten…. Beispielsweise ´ne Steinschleuder für den Waldi oder ne Nahkampfwaffe für den Engie (habe meinen wieder gelöscht weil ichs doof fand auf only Range nicht klar kam).

LG

Sowas in der Art wird kommen. Zumindest die Zweihandaxt war ja schonmal so ansatzweise genannt worden.

Ich finde es nur bescheuert, dass ich mirn Bolt bauen will, aber es auf meinem Ele genau was bringt? 0… Meteo – Legendary sieht Liebsche aus. Moloch kann ich auf Ele auch nicht nutzen, Bifrost stinkt vom Aussehen her meiner Meinung nach auch ab… okay den Bunsenbrenner könnte man noch nehmen aber das wars auch schon. Der Rest ist Potentiell nicht tragbar, weil er nicht der tragbaren Kategorie angehört. Ein bisschen undurchdacht finde ich. Bolt zu bauen um es dann auf dem Krieger, Mesmer, Waldi verrotten zu lassen, weil die kein Spaß machen… weiß ja nicht. :/

Oder man lässt sich halt was einfallen, dass Bolt mit seinem Effekt auch auf einen Dolch übertragen wird. Oder irgendwas in dieser Richtung.
Schade um eines der geilsten Schwerter überhaupt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Auf dem Weg zum Verbrenner

in Handwerk

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

(Wieviele Charr Nekros gibts mit dem Ding? )

Habe bislang keinen gesehen. Wirst wohl einer der Ersten sein.
Gz

Gelogen… bei uns gabs den Bunsenbrenner bereits 2x auf einen Char vor 3 Monaten.
Ergo Nekro mit Doppelbunse… sah irwie lustig aus.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kalenderfunktion und Nachrichten-Archiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Allgemein sollte man erstmal die Gilden ausbauen, bevor man überhaupt an sowas denkt. Das Gildensystem ist meiner Meinung nach wenig durchdacht und hat schon viele eingesessene Gilden ad acta gehen lassen. Nice to have, but not necessary.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schadensrangliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Lupi ist also realitätsfern? Ich war gestern Fraktale… während der WÄCHTER panisch mit Zepter und Schild im Kreis gerannt ist und schiss vor dem Arch hatte, durfte ich mit LH im NAHKAMPF ihm aufs Maul haun. Selbst ein Krieger mit A/M → GS rota kann das nicht wirklich mit halten. Das ist keine graue Theorie sondern Tatsache. Man muss seinen Char auch spielen können und damit ich sowas sagen kann hab ich mir auch den Ele gemacht, ansonsten würde ich nie den Mund aufreissen. Klassenverständnis hat was mit wollen zu tun und nicht mit → ich spiele Ihn seit 1 Jahr ich werd ja wohl Ahnung haben.

Kein Krieger, kein Wächter, kein Ingi, kein Mesmer noch ireine Klasse kommt an den Ele ran. Sorry aber da hab ich einfach gelernt… das ist so.

Vergleich Arch → Krieger 38k 100B 3,5s → LH 38k Crit (na wie lange hat Thunderclap wohl gebraucht?). Nicht persönlich nehmen aber ich musste auch erst lernen, dass man fakten nicht leugnen kann.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Völlig ÜBERTRIEBENE Materialforderung

in Handwerk

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

In der Zeit in der man hier rumgeflamed hat (seit 2 Monaten) hätte man schon lange sein Ascended Gear gehabt. trolled im übrigen ist die Rechnung mit 50 Dragoniterz am Tag -> woah ich hab mich vor lachen am Boden gekugelt.

Ich finde es nicht schlecht bis auf das Drognerz sammelt man alles gleichmäßig und das leichte Rüstungen teuerer sind, das ist lange bekannt. Darauf mal gepfiffen

Oh man ich bin grad nochmal aus dem Stuhl gekippt. Der TE sagt erst, dass die Anforderungen zu hoch sind? Danach, dass Sie es nicht sind sondern nur die Ausgewogenheit. Am Ende ists dann nicht die Ausgewogenheit, sondern die Kosten.

Meine Güte WO LIEGT DEIN PROBLEM? Ascended Gear ist hübsch (für die dies finden) bringt aber effektiv maximal 10% Schaden mehr. Das Zeug braucht eig. keine Sau. Und Prestigeobjekte kann mans auch nicht mehr nennen.

PS: Ich habe alle Damastballen gesammelt… keine Ahnung wo dein Problem ist. Und ja ich bin Ele… ergo leichte Rüstung. Ich baus nur nicht, weil ich keine Ahnung habe wie AG auf Berserker am Ende aussieht :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

All classes, all weapons. [Reloaded]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Da das Vorschlagsforum ja leider manisch depressiv im Kummerkasten verschwunden ist, möchte ich hier meinen kleinen Unmut bezüglich der Waffenbegrenzung kundtun (basierend auf den Posts die bereits existieren).

Ich spiele seit neuestem ja den Elementarmagier und bin ziemlich begeistert davon.
Was mich allerdings ein wenig stört ist die Tatsache, dass hier keine wirklich 1m distance Nahkampfwaffe vorliegt.

Toll mit dem D/D – D/F hab ich zwar nur ne kleine Range aber für die meisten Bosse reicht die Distanz aus um nicht getroffen zu werden. Daher dachte ich mir, wenn ich mir sowieso fast permanent einen LH und ein FGS ziehen kann und dann (mal abgesehen vom FGS das mehr Semi als Fullnk ist) damit im Nahkampf stehe, dass man hier auch die Waffenauswahl erweitert.

Warum? Ich bin unglaublich genervt, dass ich ein Bolt nicht auf einem Ele tragen kann, da ich vor allem DORT den Blitzeffekt noch mit am geilsten finde. Oder dass ich keinen richtigen Mjöll tragen kann.

Weis nicht, angeblich soll ja alles möglich sein, aber das hat man wohl ignoriert.

Wie denkt Ihr darüber, sollte die vielfalt durch “Alle Klassen, Alle Waffen” erweitert werden? (Mesmer Schwert ist ja auch möglich……… Stabkampfkrieger gibts ja auch :/ hat sowas Monklike)

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Penetrante Gildeneinladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich würde den, der mich da so nervt, blockieren und wegen Spamming melden. Fettich.
Und damit das nicht nochmal passiert, mach dir eine Gilde, dann wird man auch nicht dauernd angequatscht.
Passiert bei mir ganz selten, ich sage nein, und dann ist auch gut.

Du nimmst einen auch den letzten Spaß den man im Spiel noch hat :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[Elona/Riverside] Gruppierung sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Moinmoin, ein paar interesannte Gespräche hatten wir schon wir wollen uns aber noch weitere Sachen einholen. Als schmankerl erhöhe ich mal die Zahl der eventuell (sofern für uns auch akzeptierbaren Gildensituation) wechselnden Mitglieder auf 10 sollte für jede Gilde ein Boost sein.

Wir sind wie gesagt offen und herzlich mit schrägem Humor.

:D schreibt uns doch, über Anfragen freuen wir uns.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Zepter/Dolch Build

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das erfordert einfach ein wenig Übung
Ich hack mittlerweile auch die Tasten im Schlaf durch bei F1 2 4 3 → F4 4 → A. Welle / A. Brillanz und 5. Fetisch isses.

Dann nurnoch fröhlich LH casten und auf ein Hallelujah warten.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Zepter/Dolch Build

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Der Wächter hatte einen Stab, stackte Heilkraft und wir waren zu 2. Das leiden wollt ich mir nicht antun. Also hab ich Ihn notgedrungen missbraucht. In den Punkten stimm ich dir ja zu, aber ij dem Moment wars die beste Alternative :/ und ich hatte genug Macht um auf Wasser mit meinem FGS sauber Scjaden durchzujagen. Die erklärung das mir seine Liebsche Heilkraft und defensive nichts nuetzt hat er nnach FGS 4 und nem aggro Kholer vs Berserker Ele erst verstanden… Fazit: Never play full Liebsche.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Zepter/Dolch Build

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich war gestern sogar mal ganz perfide und hab vor den Kampf gegen Kholer den LH rausgehaun. Den hat unser Wächter dann auch schön genomm. Rota (oben genannte) durchgezogen Parallel hat der Guard draufgehaun :/ warn nochmal 6 Stacks macht mehr warn wir zu zweit bei 24 Stapeln + FGS und Kohler hatte nicht mehr gelacht.

Ich komm mit dem Schaden vom Ele noch nicht so ganz klar. Warrior… lol. :/ no comment about crits.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Guild Wars 2 Guides bei Chip

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Denke da so wie Melbarion. Wobei ich glaube, dass eine Berserkermentalität auf effektivität getrimmt keinem Einsteiger am Anfang so viel Spaß macht.
Der “Neuling” muss sich erstmal mit der Mechanik zurecht finden und wenn man das nicht kann wird es gerade als Zerker ziemlich schnell zu unmut führen.

Dann lieber die “gesamten” Möglichkeiten unabhängig von Effektivität neutral beschreiben. Die ersten 15 LvL erklären halte ich auch für Sinnvoll.

Allgemein sollte Generalität über Spezifikation stehen.

Eventuell wäre es sowieso Sinnvoll in Early-/Mid- und Lategame zu unterscheiden.

Doch nimm dir bitte den Kommentar zu Herzen :/ ich hätte gern eine Mutierte hand mit 6 Fingern. Dann könnte ich die F-Tasten noch schön belagern :/ um mal ein wenig Humor am Rande erscheinen zu lassen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Casule Player vs. Hardcore Player

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mein Prof hat mal gesagt :
Das sicherste Anzeichen einer Abhängigkeit ist die vehemente Verneinung derer.

Der ganze Thread trieft von Vorurteilen, aber DAS ist die perfideste und bösartigste Unterstellung.
Eine Theorie stimmt nur dann, wenn sie mit wissenschaftlichen Methoden überprüfbar und widerlegbar ist. Das ist der Unterschied zwischen z.B. der Relativitätstheorie und einer beliebigen Verschwörungstheorie.
Was dein Prof gesagt hat ist nicht widerlegbar. Sagt jemand er sei süchtig, dann ist der süchtig. Sagt jemand er sei nicht süchtig, dann ist er süchtig. Unabhängig von den Fakten. Das ist nicht mal eine Verschwörungstheorie, das ist Verleumdung.

Für mich ist süchtig, ….
Abhängig ist für mich, …

Für eine Sucht, sei es eine stoffliche Sucht, sei es eine Verhaltenssucht, gibt es objektive Kriterien. Messbar, belegbar und – widerlegbar! Nur das zählt. Nicht das, was irgendjemand meint.

Dem muss ich zustimmen. Irgendwie mag ich die Denkweise.
Was man immer wieder gern vergisst ist, eine Sucht auch korrekt zu definieren.

Ist man als Hardcore-Gamer (nachfolgend des besseren Verständnisses wegen: “Elitist”) süchter?

Dank Norjena (danke nochmal für das immens geniale Build beim Ele) habe ich wieder Ziele im Spiel, die ich nach 9h Arbeit + 2h Hausarbeit + 2h-unendl. Freundin mit 2h-3h Spielen belohne. Bin ich jetzt süchtig? Ich denke ich bin in gewisser weise Abhängig. Mir erfolg zu holen und Spaß zu haben gehört für mich in meinem Leben dazu.

Ja jetzt kommen sicher wieder die Menschen die meinen, den Erfolg soll ich mir mit Sport holen oder irgendwo im Leben. Kann ich machen wenn ich Bock dazu habe, muss ich aber nicht.

Elitismus hat nichts mit Sucht zu tun, sondern mit dem Wunsch die eigenen Grenzen zu erfahren, gegebenenfalls zu überschreiten und sich von der Masse abzuheben. Das ist auch kein Egoismus, sondern der Wille nicht einer breiten grauen Masse anzugehören, die das Leben und den Aspekt des Lebens, egal ob RL oder VL, als gegeben hinsieht und sich über jeden gebauten Damm aufregt. Elitisten suchen den optimalsten Weg, dieses Hindernis zu umgehen (auch einige “Casuals” tun dies), doch die breite Masse flamed den Damm solange an, bis die Abrissbirne kommt.

Ich habe Verständnis, für diejenigen die es gechillt angehen wollen, aber ich habe auch Verständnis für die Personen, die aus diesem Aspekt des Lebens, das Optimum wollen. Ein Ziel zu haben bedeutet, Selbstverwirklichung erreichen zu wollen, unabhängig davon, wie oft man etwas macht und wie lange man braucht.

Ironie on Norjena war gestern 3h online :/ meine Güte. Geht ja garnicht! Ironie off

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Penetrante Gildeneinladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich fände die Idee mit Wikipedia besser.
Hat einen gewissen Humorfaktor, der in diesem Spiel nicht fehlen sollte.

Spam on, brain off.

Have fun

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Brunnen des Blutes vs. Siegel des Vampirismus

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ja. Sofern es eine Gruppe ist, die im Kampf macht stacken will und gezielt Feuerfelder legt: Ja. Einmal blöd getimt → Feuerfeld inc. → Lichtfeld weil panischer Heal → alle Areaexplos gehen in die Hose und haufen Machtstacks auch. Der Schaden hätte am Ende wohl mehr gebracht, die kleine Heilung den Tod vermutlich nur herausgezögert.

Je nach Gruppe wechsel ich zwischen Siegel und Zuständeverzehren. Ich traue meiner Gruppe zu, sich selbst zu heilen. Siegel nur dann, wenn ich auch alle Knubbelnd da habe und die 25 Stacks voll runtergezogen werden.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Um es noch einmal sachlicher zu gestalten, da man es nicht liest: Wenn NoTrigger content fordert, der für Ihn schwer ist und für euch ultraschwer, dann heist das nicht, das ihr nicht fähig wäret, ihn zu schaffen.

Wenn du davon ausgehst, dass du Ihn nie schaffen wirst, dann hast du es auch nicht versucht. Und wenn du 5 mal hinfällst, würdest du dann (aus menschlicher Sicht) liegen bleiben, nur weil du aus deiner Sicht der Meinung bist, du kannst es nicht?

Vllt. bist du nicht heute so gut wie Norjena oder NoTrigger, aber Morgen. Mit Übung geht alles. Ich will diesen Content, auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich weit weit weit weit länger brauche Ihn zu schaffen als die Core-Gamer. Aber wenn ich Ihn geschafft habe, dann freue ich mich nicht aufgegeben zu haben.

Daher vote 4 Core-Content. Ich will besser werden…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Noch einmal für dich zum Mitmeißeln: Gold ist Gold. Egal wo, egal wie, EGAL WANN erreicht. Ferrika kann nicht rennen? Na und? Sie ist mir auch so symphatisch. Sie hat ja was im Kopf. Soll ich jedem Kriegsveteran der ein Bein verloren hat sagen: Du wirst NIE wieder laufen? Die die es wollen, haben wege gefunden genau das zu tun. Nicht perfekt, vllt wackelnd, vllt fallen sie hin, aber Sie haben nie aufgegeben.

Die einen meistern Dungeons durch pure gewalt und schnelligkeit (Schaden), andere durch taktisches positionieren und geduld (taktik).

Und immernoch ist es mehr als invalid zu behauptet: Keiner kann es schaffen. Vielleicht wäre es richtiger zu behaupten: Der Casual ist zu faul seinen Liebsche zu heben und sich zu bemühen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Die Aussage von MoeJoe schiesst sich sowieso selbst ins Knie. Entweder gibt es Content den man GARNICHT schafft oder Content den man schafft. Selbst wenn NUR Norjena eine Instanz als einziger von allen GW2 Spielern schaffen würde (utopische Darstellung) hat es immerhin EINER geschafft. Wenn es EINER schafft dann können es auch alle anderen schaffen. Mit dem einzigen unterschied: Sie müssen bereit sein mehr als nur die Taste 1 aus der Tastatur zu prügeln und mal Ihren Grips einschalten.

Ja ich bin Casualgamer, aber ich bin bereit mich davon zu entfernen. Und auch ich will Content…. wo ich am Ende sage: Liebsche auf die Belohnung, einer derjenigen zu sein, der es geschafft hat ist ein erfolgserlebnis. Basta.

Da gehts auch nicht darum besser zu sein als andere oder sich übermäßig cool zu fühlen, denn das tut weder NoTrigger, noch die entwickelte Kaulquappe Molch (ist das eig. son Quagganmolch :O sry :/ ^^), noch Norjena noch iregend ein anderer der nach ner Herausforderung schreit. Nur weil einige zu bequem sind um mehr aus sich machen zu wollen, heist es nicht, dass man nicht anderen die chance geben sollte, etwas weit höher gelegenes zu erreichen. Das spornt an und das fehlt im Moment ein wenig.

Und MoeJoe… lass es einfach gut bleiben. Nur weil es diesen Content geben würde, zwingt dich keiner da rein zu gehen oder dich mit anderen zu messen. Your arguments are…. invalid.

@ Ferrika: Ein Mensch kann das, was er wirklich will erreichen. Wie man zu dem Ziel kommt ob mit oder ohne Hilfe, mit oder ohne technischen Hilfsmitteln, mit oder ohne Tricks ist völlig egal, solange nicht Mechaniken die nicht gewollt sind ausgenutzt werden (exploits).

Ich war hochleistungssportler und bin jetzt nen fetter sesselfurzer. Aber auch ich hab mich durchgerungen sport zu machen und abzunehmen.

Nur weil man vllt. nicht mehr der fitteste ist, kann man noch in anderen Bereichen gewinnen. Ich behandel dich wie einen normalen Menschen, weil ich es selbst so wollen würde. Ich traue dir aber zu, dass du für dein Ziel kämpfen und es erreichen würdest. WIE ist erstmal egal. Wenn nicht im rennen, dann vllt. eine Goldmedaillie im Kugelstoßen? Kraftsport?

Und du sagst es ja selbst wenn nicht in Sport, dann in Mathe. Das Resultat ist das gleiche: Gold. Egal wo.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Kaufe objektives max DPS Build... 0G :D

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nein im ernst ich möchte mich Spieltechnisch verbessern.
Berserkerkrieger und Nekro erlauben aufgrund von Platte+HP-Pool und HP-Pool+DS eine noch große Fehlertoleranz (im Verhältnis).

Daher hab ich mir einen Ele hochgezogen und suche nun nach dem MDPS-Build und wollte auf die objektive optimale Meinung hören und mich daran mal versuchen.

Leider hab ich vom Ele… weniger Plan und komm mit den Traits noch nicht ganz klar.

Könnte da mal einer ne ungefähre Vorstellung eines Builds posten?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[Elona/Riverside] Gruppierung sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo liebe Gilden, Gildenleiter, Member,

meine Name ist Brummer und ich bin Krieger, Mesmer, Ele, Nekro Stufe 80.

Bis vor kurzem war ich Gildenleiter einer kleineren Gruppe auf Drakkar See.
Da die Gildenmechanik leider ein Multiguildsystem erlaubt und keiner wirklich in einer festen Gilde ist (Guildhopping ist ja toll weil man einfach fix dahin geht wo was los ist), haben wir immer mehr Member verloren die größere und viel aktivere Gilden bevorzugen.

Da wir keine Lust mehr auf Leiten haben, wollen wir nun geniesen und uns einer “mittelgroß” 15-20 aktiven Gilde anschließen.

Wertlegung ist bei uns PvX, da wir alle Vorzüge des Spiels geniesen wollen.

Wir bieten: Eine schlagkräftige und eingespielte Gruppe die Situationsbedingt alles zur Verfügung hat (an Klassen). Wissen um Gear und Spielweisen, Mechaniken.
Sächsischen Humor und derbes Gefluche bei Perfektionismusversuchen.

Wollt Ihr uns, dann schreibt mir von eurer Gilde am besten per PM.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bisher hat sich das Datamining als recht zuverlässig herausgestellt. Der Quaggan Finisher war schon Monate bevor er tatsächlich kam bekannt.

Wahrscheinlich hat es irgendetwas damit zu tun dass die Inhalte ja auch getestet werden müssen und deshalb schon im Spiel aber noch nicht aktiviert sind.

Das der Quagganfinisher kam, dazu braucht man kein Datamining. Da muss man nur 1 und 1 zusammen zählen und den profit mit reinmultiplizieren dann weis man: Everyon loves Quaggan… FUUUUU

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schadensrangliste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was will man da beweisen? Nimm die einen Elementarmagier und stell ihm einen Krieger gegenüber. Der Ele gewinnt bei weitem.

NoTrigger hatte mal seinen Lupi World Record gepostet, der bei youtube ist: http://www.youtube.com/watch?v=OBUZ3MbjEHg

Thats Ele DMG. Da kommt kein Krieger wirklich ran.

Ich hab nurnoch nen Nekro deswegen kann ich nicht viel sagen :/ da der eh Wüterquiped ist.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mapbosse und "Livingstory" Events der Größe XXL

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Kann ich so hinnehmen.
Sie hat ja auch gefragt. Ist nicht so das ich eure Meinung nicht verstehe, aber ich und auch andere die viel tun aber nicht können fühlen sich halt angegriffen. Das ist nicht schön.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mapbosse und "Livingstory" Events der Größe XXL

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Selbstzensur

Mir ist’s einfach zu blöd noch soziale Argumente zu bringen, zumal ich die nicht breittreten muss. Jemand der aus einem bestimmten Grund nicht im TS ist, kann nichts dafür. Nen bisschen Verständnis kann man dafür haben. Man sollte einfach nicht alle Leute über einen Kamm scheren, genauso wie bei den Pathsellern.

Denkt mal drüber nach bevor Ihr leute als Leecher beschimpft.

Schönen Abend nocht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn dem so wäre wärst du ohne Charakter Online angezeigt, und nicht mit einem Charakter, denn den Char kann man nur auswählen wenn man sich eingeloggt hat, und da ein Char angezeigt wurde warst du eingeloggt, sonnst wärst du Grau hinterlegt mit deiner ID^^

Nur mal so als Info wegen Wissen ^^

Als ich kurzzeitig gebannt war wurde beim Versuch des Einloggens mein letzter genutzter Charakter an der letzten bekannten Position im Game angezeigt.

Das war also nicht so wie, als würde ich einloggen, es zeigt dich online an aber grau hinterlegt. Sondern leider tatsächlich als wärest du online.

Keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber meine Gildenkollegen hatten mich auch immer mit SMS genervt weil Sie mir schrieben aber nie eine Antwort bekommen haben. Fand ich leicht nervend.

Desweiteren muss man, damit man einen Exploit melden kann, diesen auch mal Dokumentieren. Das führt zwangsläufig zur Nutzung dieses.

Die Regelung von ANet gehen von einem “SYSTEMATISCHEN”, keine Ahnung was so schwer an dem Wort zu verstehen ist, nutzen aus. Ob er vornherein den Weg verkauft hat, kann ich schwer sagen aber mittlerweile laufe ich AC weg 1 auch Solo. Bin ich jetzt ein Exploiter nur weil ich es kann OHNE durch die Wand zu rauschen?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Kauft es euch doch einfach, wenn ihr keine Lust auf Dungeons oder WvWvW habt.
(am besten,ihr kauft euch Gem-Cards und tauscht die Diamanten in Gold um zwinker)”

Seems legit. Besser gefragt: Warum auch nicht?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Per Storyistanz dürfte aber schwieriger werden.
Das Problem ist, dass Lionsarch zwangsläufig eine KOMPLETTE Veränderung erfahren wird. Diese Veränderung geschieht entweder direkt oder man hat ein Event, nach Abschluss wird man dann auf die neue LA Karte transferiert.

Aber die Prophezeiung, dass diese Drecksstadt endlich mal richtig eins reingewürgt bekommt wird wahr. Evon Schwarzklinge der Visionär sag ich nur, oder einfach: “Hallo ich bin ein Entwickler und ich gebe euch hiermit einen kleinen Hinweis.”

Naja jedenfalls wirds geil, egal ob laggs oder nicht, die Storyline ist’s mir wert.

Was ich vom Gedankengang richtig geil Fände: Am 04.März erwacht Primordius während der Belagerung. Lionsarch wird völlig vernichtet und die neue Instanz ala Zhaitan :/ (nur Gedankengut)

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mapbosse und "Livingstory" Events der Größe XXL

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Sry aber lieber einen BBR als einen full-def-shatter Mesmer. troll

Lia war damals auf Deso beim Wurmkill. Rate mal mit was :P
Oh warte Bear-Bow-Ranger UND ohne TS :/ nunja, wegen Ihr wäre es beinahe gescheitert.

Ich will ja keinem sagen das er falsch liegt das habe ich auch nie behauptet, sondern eher, dass man es denke ich auch mit schaffen kann. Ansonsten bin ich offen mal alle Contras UND Pro-Seiten zu erfahren.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es funktioniert besser als andere Konzepte auf Dauer.

das wird man spätestens im sommer sehen, wenn wildstar released ist.

und wenn das “something big is coming in 2014” nicht wirklich “big” ist, dann siehts ziemlich schlecht für gw2 aus, abgesehen vom wvw.

Von SWTOR hat man sich großes erhofft und es floppte auf die banalste weise: Missgunst der Spieler weil Schrott.
Von TESO erhoffte man sich viel und es ist schon vor dem Release ein Megaflopp (ausser für die harten Suchter).
Von Wildstar erhofft man sich viel.

Jaja blablabla. Sry aber als alle GW 2 angefangen haben wurde das Spiel wie behindert gesuchtet, alles war geil und neu. Nach einem Jahr stagniert es ein wenig, weil es sich in der jetzt kommenden Zeit erst mit “echter” Konkurrenz auseinandersetzen MUSS. Was glaubst du warum gerade jetzt die Livingstory wieder knackig wird? Was glaubst du warum gerade jetzt wieder mehr reingepatcht wird?

Sicherlich nicht nur wegen Wildstar, von dem man auch nur glaubt das es geil wird, aber keiner eine Ahnung hat wie es wirklich ausgeht. Vllt in: “1Jahr gesuchtet alles Liebsche.” Woher soll man das bitte vorher wissen?

ganz einfach. nach fast einem jahr boring story hat arenanet vielleicht endlich mal auf die kritik der spieler gehört und gemerkt, dass es ihr untergang sein wird, wenn sie so weiter machen.
und die livingstory war noch nie kackig. in einer virtuellen kneipe rumstehen und mir 30 min lang die dialoge der npcs geben ist alles andere als knackig.

es gibt sowas wie beta keys btw. und von dem was man bisher weiß wird wildstar was das pve sowie pvp angeht um welten besser, sollte arenanet nicht großartig irgendwas ändern.

auf die frage eines spielers “glaubt ihr nicht die dungeons werden zu schwer für die schlechteren spieler?!” wurde hiermit geantwortet: “ähh nein? und selbst wenn, wir können die alten dungeons immer noch nach einem add-on leichter machen”

das ist schon grund genug um zu wissen, dass da kein mist gebaut wird und es nicht in afk fights enden wird.

Finde das Konzept von Destiny ehrlich gesagt geiler als das von Wildstar (und ich hoffe es kommt als PC – Version), wobei man sowas leider immer schwer vergleichen kann. Mir ist durchaus bewusst das es Beta-Keys gibt. Nach Diablo 3. GW2, SWTOR und wie Sie nicht alle heisen (die ALLE eine Beta hatten und wo alles neue “geil” war) bin ich einfach nüchtern genug zu sagen: “Warten wirs mal ab.” Die Zukunft von WS kann auch ganz anders aussehen.

GW2 hat noch die Option den Wandel durchzuführen.
LS knackiger zu gestalten hat hier aber weniger mit Einsicht, als vielmehr mit der Tatsache zu tun, DASS eben Spiele wie TESO oder Wildstar auf den Markt kommen, die direkte Konkurrenz darstellen. Das ist einfach ein wirtschaftlicher Aspekt dem man entgegen wirken muss.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mapbosse und "Livingstory" Events der Größe XXL

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Moin,

also, weder die Leute im TS noch die Leute die NICHT im TS sind, sind das Problem.
Die Wurzel des Übels ist die Disziplin, sich mal für 15 Minuten auf eine Aufgabe zu konzentrieren.

Support (ob als Schaden oder wie auch immer) ist NICHT Gearabhängig. Gerade die Vielfalt ermöglicht es. Auch ein Minionmaster, Bear-Bow-Ranger haben eine Berechtigung. Wichtig ist eher, ob Sie bereit sind das Optimale aus Ihrer Charakterwahl herausholen wollen. Dann klappts auch.

Die beiden Partein sollten aufhören sich zu zerfleischen. Solange man nicht auf einen Konsens kommt, wird es nie die Disziplin geben, die es braucht. Jeder sucht einfach stupide die Schuld beim anderen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mapbosse und "Livingstory" Events der Größe XXL

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

ich würde ein instanz aber aus anderen gründen bevorzugen. für mich fehlt in diesem spiel einfach das gilden erlebniss. wenn man sowas instanzieren könnte, würden sich bestimmt gilden alianzen bilden die auch mal was anderes als nur die gildenmissis machen.

Das würde ich so gnadenlos unterschreiben. Dann müsste man aber auch an eine perfekte Skalierung denken, damit auch kleinere Gilden eine Möglichkeit haben.
Eine Mindestgröße sollte aber schon gegeben sein (würde ja dann auf dein “Allianzbild” greifen).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mapbosse und "Livingstory" Events der Größe XXL

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ts-Verweigerer… ich habe bei dem ganzen dummen gesabbel im TS keine Lust dort zu sein und mir das niveaulose Gequatsche von Präpubertären mitte 30ern anzuhören.

Entschuldige bitte, dass ich die Wurmmechanik kenne und mich nicht darum reise in das TS zu gehen. Scher mal nicht alle über den Kamm. Schuld sind diejenigen, die keine Disziplin haben und sich mal ernsthaft um etwas bemühen, nicht jene die einfach keinen Bock haben auf den Müll der in der Kommunikation so zustande kommt.

Einen Kommander der das Event leitet und der nur nach Schaden schreit, dass es mir das Trommelfell zerfetzt WILL und BRAUCHE ich nicht. Das hat nix mit verweigern zu tun

Die Aussage ist mehr als haltlos demnach.

Bei Leechern kann ich es eher verstehen, wenn schon dann müssen alle dran teilnehmen. Das würd ich also unterstützen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Taktik beim Feuerelementar vom S.A.U.B.E.R. 5000?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Gut mit Lvl 15. Ich weis jetz nicht genau welches Level der nochmal hatte, aber da isses doch schon ein wenig härter als mit 80 herabgestuft

Wenn man die Mechanik hinter einem Boss kenn kann man auch als absoluter Berserker im Nahkampf stehen (nur vielleicht bei dem nicht).
Ich finde eigentlich gibt es bis auf Marionette und Wurm, sowie Tequatl keine wirkliche Herausforderung.

Wenn du das im Nahkampf nicht aushälst dann nimm dir halt ein Zepter, macht nicht so viel Direktschaden, aber über die Dauer bei weitem mehr wenn du lebst, als wenn du Tod bist

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Taktik beim Feuerelementar vom S.A.U.B.E.R. 5000?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ders für Nahkämpfer nicht so optimal.
Durch den Elementarspawn direkt am “Körper” knockt es einen öfters mal aus den latschen.

Eig. is der easygoing aber ich seh da auch oft Zepter und Stabwächter rumgurken.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Beratung Klassenwahl

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Moin, habe jetzt seit einer kleinen Weile einen Wüter-Nekro, den ich mit Dhuumfireanpassung wohl erstmal ad acta legen werde.

Fakt ist Nekro ist, auch wenn ich ihn unglaublich mag von der Spielweise her, nichts ganzes, eher irgendwo angefangen und weggeworfen.

Support… naja nicht wirklich, da einfach zu wenig Möglichkeiten.
Schaden… joah okay passt schon aber gegen nen Ele halt total sinnlos, da die einfach drüber lachen. Die Fehlertoleranz ist wegen HP Pool und DS ein wenig höher aber der Schaden anderer Klassen ist da einfach vorzuziehen.

Langsam versteh ich die Meta und geb den Kampf gegen Windmühlen auf :/

Auch wenn er nicht das Gelbe vom Ei ist, hat er dennoch schöne Skills und du solltest Ihn auf jedenfall mal probiert haben. Spaß geht über alles.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es funktioniert besser als andere Konzepte auf Dauer.

das wird man spätestens im sommer sehen, wenn wildstar released ist.

und wenn das “something big is coming in 2014” nicht wirklich “big” ist, dann siehts ziemlich schlecht für gw2 aus, abgesehen vom wvw.

Von SWTOR hat man sich großes erhofft und es floppte auf die banalste weise: Missgunst der Spieler weil Schrott.
Von TESO erhoffte man sich viel und es ist schon vor dem Release ein Megaflopp (ausser für die harten Suchter).
Von Wildstar erhofft man sich viel.

Jaja blablabla. Sry aber als alle GW 2 angefangen haben wurde das Spiel wie behindert gesuchtet, alles war geil und neu. Nach einem Jahr stagniert es ein wenig, weil es sich in der jetzt kommenden Zeit erst mit “echter” Konkurrenz auseinandersetzen MUSS. Was glaubst du warum gerade jetzt die Livingstory wieder knackig wird? Was glaubst du warum gerade jetzt wieder mehr reingepatcht wird?

Sicherlich nicht nur wegen Wildstar, von dem man auch nur glaubt das es geil wird, aber keiner eine Ahnung hat wie es wirklich ausgeht. Vllt in: “1Jahr gesuchtet alles Liebsche.” Woher soll man das bitte vorher wissen?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich spiele nicht für Drakkar, sondern für mich selber und meine Gilde.
Im übrigen kracht der Stein gegen die Mauer und fliegt nicht weiter. Schon ausgetestet.

Bitte höre auf meine subjektive Meinung auf einen ganzen Server auszuweiten.
Den Kampf gegen geistige Windmühlen hat der Don ja auch schon verloren, kein Grund also das ganze anzumaulen. Ich halte Abba für nen Massenserver aber das kann ich doch tun wie ich will :P heist ja nicht, dass DU schlecht bist.

So gesehen sollte man dann alles besser konstruieren, dafür ist die Engine aber zu beknackt und die Programmierung leider atm zu grottig.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ums dir mal sanft zu erklären. Magie ist wie ein Abaddonzerg… man lässt Ihn los und irwann trifft er auf einen Widerstand. Plopp zerschellt er.

Ne jetzt mal ohne den Abaddonblobbwitz: Genauso wie man keinen Phönix durch die Wand jagen kann, oder der Feuerregen durch den Boden fällt, sollte diese Magie nicht durch Wände können.

Wenn ich mir den Stein so anschaue passt der locker zwischen diesen garnicht mal so dünnen Spalt durch. Ich hab das mal angeschaut und das passt. Da gibts 0 zu meckern.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der Nekro und ike

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

b) sollte heissen: Deine Blutungsstacks für den Auftrag blockieren.

Tschuldige bitte.

Grade drum ja. Auch wenn Wüter kein volles Potenzial hat, bleibt es im Gegensatz zum Berserker-Gear für Hybriden konstant. Immerhin einwas.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Vorschau auf das kommende Feature- und Balance-Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich würde eher sagen, dass man dann allen leuten mit himmlischen Aufgestiegenen Gear die Möglichkeit des Umtauschs gibt. Die bekommen nämlich für die harte Arbeit richtig ins Gesicht geschlagen :/ tut mir schon fast leid.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“auf der anderen seite muss man doch auch die gilden verstehen, es macht als gilde einfach kein spaß erst türme einreissen zu müssen, damit man einen kampf bekommt, wenn ihr rauskommt und kämpft, dann macht GD auch nicht eure trebs hinterm tor weg :P
"

Es gibt auch Gilden, denen es Spaß macht sich belagern zu lassen.
Einen Sinn durch die Wände zu ballern verstehe ich zwar nicht, ich kann es auf beiden Seiten nicht verstehen, weder wenn das Kata/Treb durchfeuert noch wenn es GD macht.

Für eine Gilde die durchaus das Potenzial hat, das Ding einfach auch durch die Tür zu betreten ist’s dann doch schon ein Armutszeugnis ich exploite ja auch nicht, wenn ich nem VoTFler über den Weg laufe, sondern ich zerlege Ihn einfach so oder er mich, wenner besser ist.

Und wenn ich nicht rauskommen will, dann ist das euer liebsche Problem und nicht meines. Vorteile nutzen ist ja nicht zwangsläufig das Nutzen von Exploits sondern… Mechaniken, wenn auch mit ner mülligen Engine.

PS: Mit dem Katapult durch den Spalt zwischen Torbogen und Tür zu feuern ist legitim. Dazwischen ist LUFT!!!! Ich hab auch noch nie davon gehört, dass Luft mal die Konsistenz von Stahlbeton, Holz oder Stein aufweist und ein Geschoss aufgehalten hat. Wäre aber mal die Ironie schlechtweg.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Der Nekro und ike

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wieso nicht im PvE geeignet. Ich finde mit einem Nekro kann man durchaus jede Menge schaden rausprügeln und als DDler finde ich Ihn absolut nicht schlecht.
Wegen der Stoffrüstung muss man halt bedachter spielen, hat aber aufgrund des Todesschleiers eine unglaublich hohe Fehlertoleranz.

Conditions sind halt einfach bescheiden.
@NitroApe bezüglich der Conditions bezog ich mich auf den Condistackshare. Ich finde diese Condistackteilung unter einer ganzen Spielerschaft Liebsche, da es die Conditionbuilds im maximium einschränkt. Selbst ein gottverschissner Berserkerwarrior blockiert dir deine Zustände, die a) länger halten und b) mehr schaden machen.

Über die mögliche Stackhöhe möchte ich mich garnicht auslassen ^^ die ist mMn ok.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der Nekro und ike

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Minionmaster find ich maximal zum leveln und im sPvP für sinnvoll.
In allen anderen Fällen kann ich nurnoch zu: Berserker oder Hybrid (sofern es effektiv sein soll) raten.

Ich selbst spiele mitlerweile Wüter → Nemesisbuild mit Axt/Fokus – Dolch/Dolch.

Leider gibt es keinen “wirklichen” offensiven Zustandsschadenbuild und das Condicap ist für sämtliche Conditionklassen, die auch die Möglichkeit HÄTTEN der Killer number 1.

Daher dachte ich mir, dass Wüter auf Hybrid Direct/Condi gut ist. Kann damit leben 9-12 stacks Blutung + Gift + Kühle + Immobilize + Dhuumfire (demnächst ab 04. März mit Deathshrout). Reichen aus um neben dem normalen Schaden zu pushen.

Mit hinsicht auf den Berserker"nerf" muss ich sogar sagen, dass ich mit Hybrid gut fahre, denn ich habe aktuell keinen Verlust auf die + kritdmg% und steh damit im Verhältnis sogar wieder besser da. Aber Wüter sollte man echt mal überarbeiten. Soviel Präzi brauch kein Schwein wenn man Wut hat….

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

!!!ACHTUNG SPOILER!!!

Ich vermute mal, dass Scarlet mit den Sonden evtl. einen Hohlraum sucht. Vielleicht die Kammer von Primordus, welche sie mit dem Bohrer zu erreichen versucht.

Das auftauchen des Dschungelwurmes könnte nur ein Nebeneffekt der Sonden gewesen sein.

Zu 1. Sie sucht wohl eher nach einer riesigen Energiequelle oder einem Knotenpunkt.
Zu 2. Entweder die Sonarwellen haben den Wurm gestört oder etwas das noch wiederlicher ist, hat Ihn verdrängt ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.