Posts von Brummer.1930 anzeigen:

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Du darfst mich Schlagen, ich meinte nicht Rune.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nein :O dann wohl nicht. Wie gesagt ich kenns schon seit Anfang an, aber ich war auch nie wirklich offensivgamer, daher musst ich mir was defensives Basteln.

Aber das Build fetzt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

mal schauen, finde immer noch die weglaufmeta mit schwert + schild/großschwert am ätzendsten

Mit nem Banner noch viel lustiger dann hast du glatt doppelcharge, unabhängig von dem Wissen, das der nur einmal funktioniert, aber haben tust du ihn. Dann die Eile etc. also als Movementkrüppel würde ich die Speedplatte nichtmehr bezeichnen.

Das Healing Signet ist mpMn schön. Es eröffnet die Möglichkeit sich zwischen Burst und Reg-Heal zu entscheiden. Ich bin immernoch der Meinung das Siegel + Banner + Doly (auch wenn gering) + Adrenareg + Mangokuchen einfach krank ist. Rune des Wassers dazu und die latschst als Festung rum. Das einzige was dir dann noch aufs linke Ei gehen kann sind Condis die bursten können. Nervig diese Insekten :P

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kontrolle und Unterstützung als Krieger

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Norjena redet nicht vom WvW sonder PvE und da sind die 20 Punkte im Def-Trait für den Popo.

Sie hat Recht, ich kenne auch keinen Dungeon der in irgend einer weise Zustände rumbombt. Im WvW ist das auch was völlig anderes oO

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mich wunderts nur dass sich Anfangs niemand über die Eigenschaft beschwert hat, die ist ja schon seid Anfang an im Spiel.

Aber das Build hat noch kein Hans gekannt. Hab seit Release bis vor ein paar Monaten nur einen einzigen Krieger damit gesehen.

Jetzt tust du mir aber weh :/ der aktuelle Meta ist schon seit dem Release bekannt.
Nur die Effektivität ist eine andere. Zumindest renn ich seit einem Jahr mit der aktuellen Meta rum. Das schlimme daran ist, dass es damals schon stark war. Nur hat man in einem anderen Post zu mir gesagt, dass es besser ist Schaden zu machen, als auf lange Sicht zu überleben. Es hat sich also nicht nur die Meta des Kriegers geändert, sondern auch die Einstellung der Spieler, diese wirklich nutzen zu wollen.

Was noch schlimmer ist, ist die Bedeutung des ganzen für mich.
Wo man früher noch der “Kackboon mit Drecks-Useless-Build war ist man heute der Kackboon mit Meta-Build”. Ziemlich traurig.

Ich glaube sogar ich bin dir damals über den Weg gerannt oO?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wo liegt der Unterscheied zwischen WvW und sPvP wenn es um die aufbaubaren Konfusionsstacks geht? Die 40% Dauer vom Buffood bewirken da nicht viel.

In der Masse der Spieler? Nullfeld, und mit jedem ein und austritt stackst du beim Gegner Konfu. Wenn der nun mehrmals rein und raus geschubst wird oder durch 2 Glamourfelder dann stackste mal locker jede Menge ^^ wenn ichn Nullfeld in gegnerzerg schmeiß ploppt da nurnoch Konfu auf aber bitte BTT

Eles sind schon heftig zu knacken. Grade im Bunkerbuild. Aber ich finde Norjena (hoffe ich habs jetzt korrekt geschrieben) hat recht. Das einzige neben der Heilung, was den Bunker so effektiv macht ist seine permanente Mobilität. Nimmt man ihm diese, dann ist auch Sense. Perma CC und ruhe… Bola → Bull → Stamp → Hammer → 4 → 2 → 5 → F1 ^^ da freut sich kein Ele

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kontrolle und Unterstützung als Krieger

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Warum oO weils mir und meinen Freunden so Spaß macht? Wie oft hab ich schon Leute gesehen, die sich gefreut haben das ich mir auf die Fresse hauen lasse, damit die mal ihren spaß haben können. JEDES Set hat seine Berechtigung. Ausserdem, kommt es auf die Kombination an. Ich CC und andere hacken den mist um. Ganz einfach. Ich nehme schaden aus der Gruppe raus, während andere ihren schaden komplett anbringen können ohne ständig in bewegung zu bleiben. Vllt. machts am ende +/- 0 vom Timeeffekt aber naja. Ausserdem kann ich mit meinem Build die andern noch buffen. Where’s the liebsche Problem.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

5-10 Stacks unrealistisch? Denke nicht, denn es ist eig relativ einfach da es sich bei nem Gruppenspiel handelt: Bubbel + Nullfeld und dann den Gegner im PingPong durchschubsen danach kannste ja mal versuchen die 20 Stacks runter zu haun ^^ alles ist möglich, hängt aber auch davon ab, wie gut dein konterpart sich macht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hier kann jeder alles kontern. Es kommt immer darauf an, wer den Char spielt und wie er Ihn spielt also keinen Kopf machen. Es gibt immer einen der besser ist, als man selbst.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

sfz Fünf Zehn Zeichen

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich denke es ist alles eine Frage der Verwendung. Oftmals nutze ich den Bullcharge auch um aus den Zergs mal raus zu kommen. Einfach irgend nen mistmob anvisiert Bullcharge + Hammer F1 oder GS (je nachdem was grade da ist) und schon bin ich wieder draussen :/ gut ich habe beim BC 48s aber nur wegen dem Trait. wobei ich von dem Weg will :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Irgendwie fange ich langsam an Rosty zu mögen. Das meine ich jetzt mal ausnahmsweise ohne Ironie. Man kann sich ja immer gern selbst beweihräuchern, aber von ihm habe ich das noch nie mitbekommen. Immer auf der Suche nach Herausforderungen. Ich glaube im übrigen auch nicht daran, dass lediglich die Warteschlangen das Problem im T1 waren. Ich war zwar selber noch nie da oben, weil ich lieber hier bin aber ich glaube schon, dass das Zergen da oben andere Dimensionen annimmt als bei uns.

Wenn ich mich jedesmal aufregen würde, weil mein kleiner 10er Trupp von Mya zersäbelt wurde, würde ich mich vermutlich wie’n irrer im Kreis rollen müssen. So what Blob Blob down :O the show must go on. Dasn Spiel und wir sollten lieber Spaß haben, als uns aufzuregen.

Edit: Schade :/ wir hätten gestern FAST die Bucht weggerissen mit 3 spielern :/ QQ – hätte wohl geklappt wenn da nicht son Millersgruppengroßangriffsgeschwader vorbei kam im kreis roll /ironie

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Kontrolle und Unterstützung als Krieger

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hmnh was ist denn Effektivität? ^^ also ich stell mich bei Kohlera hin und lass meinen Krieger machen. Während der die Krankheit niedermetzelt (was aufgrund des kaum Schadens dauern kann), kümmer ich mich um meine Freundin. wenn das nicht effektiv ist weiß ich auch nicht

Edit: Ausserdem finde ich den Weg der gegangen wird sowieso verwerflich. Theoretisch heist es ja, dass man alles spielen kann. Stimmt und wenn mans kann ist schaden vom Timemanagement auch am effizientesten. Dennoch finde ich es einfach mies, dass man kein vollen Defensivbuild bauen kann… so wie es Kraft, Präzi, CritDMG gibt, würde ich mir Zähigkeit, Vita, Heilkraft wünschen dann wäres mal was interessantes. 0 Schaden voller Support und Schadensfang

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Warum den Vorteil aufgeben, wenn man Ihn nutzen kann. Wir stellen auch lieber Sachen auf und ballern nach ausen, WEIL wir wissen, dass wir aufgerieben werden. Ich kann DSB-Spieler da verstehen ^^ sich abmetzeln lassen ist nämlich immer ne tolle option.

Und ja, vereinzelt rannten da DSBler rum, war keine Gildengruppe.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich finde Norjenas Hammer/LB – Kombo einfach nur gut und nutz die selber so. Bola-Bull-Stampfn-Hammer 2-4-5-F1 ist einfach CC-Crank :O

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Dzagonur vs. Gunnars Hold vs. Ring of Fire - KW15

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ist leider bei dir schwer, zwischen den Zeichen zu lesen. Dafür hast du dich mbMn einfach zu oft zu ehrlich gemeldet. Ausserdem lassen deine Satzkonstruktionen wenige Schlüsselelemente zurück die auf Ironie, Sarkasmus, Zynismus hinweisen.

Ich erlaube mir im übrigen NICHT für den Server zu sprechen. Das war umgangssprachlich und ne Hyperbel

Im übrigen nehme ich hier nur bedingt etwas ernst dafür hab ich ein Leben.

Btt.:

Wie schauts denn aktuell bei euch aus? Viel zu tun? Hab noch ne Woche Urlaub, bei meiner Freundin aber dann würde ich mal vorbei schauen wenn’s genehm ist.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Dzagonur vs. Gunnars Hold vs. Ring of Fire - KW15

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nimms mir nicht übel, aber wenn ich dich auf unserem Server sehe hoffe ich Inständig für nen Bug das du mir als angreifbar dargestellt wirst. Du kannst es mir als persönliche Schwäche anrechnen, aber mit deinem Überschwung und reden hast du eh halb DS dich auf die Blacklist setzen lassen. Brauchbare Spieler? Jeder spielt so wie er es nunmal mag ^^ aber ich mag spieler die von dem gesamtkonzept überzeugt sind lieber, als jene, die es nur von sich sind :P if you know what impression i mean.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Dzagonur vs. Gunnars Hold vs. Ring of Fire - KW15

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Na, da fühl ich mich zuhause.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Dzagonur vs. Gunnars Hold vs. Ring of Fire - KW15

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Muss ich halt dich nehmen oO :P

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Dzagonur vs. Gunnars Hold vs. Ring of Fire - KW15

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

War das grad nen Angebot? ^^ ich möchte aber mal Generall Yip Yip in aktion sehen Oo ich hoffe die Dame nimmts mir nicht übel aber ich hab diese komischen Auserirdischen im Kopf… Aber ok die hab ich auch bei Trashy im Kopf xD

PS: Trashy alles was ich hier tue, passiert aus liebe zu dir… auch die ironie und der eiskalt servierte Sarkasmus…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Dzagonur vs. Gunnars Hold vs. Ring of Fire - KW15

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Halt es fürn gerücht, dass es keine Leute gibt, die Herausforderungen suchen.

Nur um das mal für Trashy festzuhalten: Massen richtig zu lenken ist mehr als schwierig und erfordert ein hohes Maß an konzentration. Mal ehrlich, wenn dir lieber Trashy, 70 Leute folgen würden und euch Mya z.B. platt machen würde, dann würdest (würde unter Würde? xD) du dich vermutlich auch darüber beschweren.

Drakkar See hat ne Organisation die zwar unter aller Kanone (nur aus meiner Sicht) ist, weils einfach Chaos ist, aber die Menschen sind dennoch (ich meine hier die hinterm PC) absolut in Ordnung. DAS ist mir wichtig und unser zusammenhalt, auch wenn man ihn nicht im ersten Moment sieht :P

Ich werd mir nach meiner Prüfung ne Woche Dzagonur antun und hoffe das BNF mir hier mal für die Woche unterschlupf gibt ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Achja kriegt euch ein im Endeffekt, ists doch nurn Spiel.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Dzagonur vs. Gunnars Hold vs. Ring of Fire - KW15

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich hatte mir ja auch mal überlegt, vorbei zu schaun und mir das ganze anzuschaun ^^ leider habe ich dann das Problem, dass ich

a) bei nem DS – DZ matchup nichtmehr die Karte nach Trashzone absuchen kann ^^
(wohlgemerkt wir machen das immer so das 5 gegen Ihn sind, man muss ja zeigen das man schlecht ist und nix drauf hat ausser den Gegner mit ner Masse huströchel zu überrollen :P )

b) muss ich mir dann vermutlich das gesabbel täglich anhören :P ob mein armes Gehirn das mitmacht :O man hat leider keine Ahnung QQ

……. Bri Bra Launebär

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mal ne Frage liebe Millersundler? Was warn das grade bei Rotdornstrauch oO ich meine meine Gildis ham sich gefreut aber habt ihr völlig gepennt ^^?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Also das Match macht Spaß top. Liebsche drauf wer da mitspielt.

PS: Die Keule schlägt wieder zu…. Select? Nope: “Drop Thread”

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Sag ich doch. Sprachen sind viel einfacher.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ach pf ^^ Sprachleistungskurs. Ich weiß warum. Mathe ist einfach nicht mein Ding. Dann lieber 4-5 Sprachen beherrschen xD.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Besser DAS, als ewigleidiges Mimimi …

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bleibt doch mal locker ^^ mein ABI is zu lange her und den Mist hab ich nie, nie, nie wieder gebraucht. ^^ ok dann berühren Sie sich ebend in einem Schnittpunkt. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nehmen wir mal einen Raum an, in dem zwei Parallele liegen, dann würde ich das optisch garnichtmal ausschließen. Ala räumliche Krümmung und son Schwachsinn. ^^

Dann frage ich mich, warum man den Punkt der Tangente mit der Kurve: “Schnittpunkt” nennt. ^^ Diese Mathematiker.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Endlich… Liebsche auf Bela-Wasting. Jeder Soldat braucht seinen Pfeilwagen

Und Sekanten schneiden doch in zwei Punkten und Tangendeten schneiden einen Punkt. Ist mein Mathe schon so eingerostet? Abi ist doch erst 3 Jahre her.

Kurz und knapp ^^ s geht am Orsch vorbei.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Standhaftester Krieger ...

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wie gesagt als Regenerationsbuild sind 1-1,5k selfheal möglich (zeitrahmen 1-2 Sekunden)

Im Teamplay mit Wächtern… 3-4k selfheal aller 2s… halte ich für geil Aber muss jeder selber wissn.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Da du dich ja über Ihn aufregst, scheint dich seine Aussage sehr wohl zu interessieren. Ansonsten würde dir diese nämlich gekonnt tangential schneiden. Ich tippe mal auf deine Hände fürs Verfassen alles andere würde die Primatentheorie leider bestätigen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ihr habts geschafft!

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ehrlich als Entwickler würde ich dem TE ne GW2-Box um die Ohren prügeln. Es kommt immer darauf an, WIE man ein Problem vorbringt.

Ich selbst arbeite im Support für eine Web-Lösung. Wenn ich mitbekomme wie verwöhnt die Deutschen sind und wie unverfroren Probleme an uns rangebracht werden, könnt ich hier gerade beim TE-Text an die Decke springen.

Für euch muss alles:

1. Kostenlos geschehen.
2. Sofort behoben sein.
3. Optimal funktionieren.

Aus der Physik kennen wir: Idealformeln gibt es nur in der Theorie.

Ich hab mirn neuen PC gekauft und alles hochgeschraubt. Ging ohne Probleme. Nun hat nicht jeder Geld für nen neuen PC… dann muss man halt abstriche in der Grafik machen. Isso, lässt sich net ändern.

Für den Rest gibt es Worte wie “BITTE, DANKE”. Auch ein “He leute, super das ihr das Culling abgeschafft habt. Leider gibt es jetzt Problem XYZ. Kann man da was machen oder muss ich mich hier in Geduld üben?”

Ja Geduld. Sehr schwert ….

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Und täglich grüsst das Murmeltier...

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Also Momentan kann ich mich nicht beschweren ^^

Millersound vs. Underworld vs. Drakkar Lake ist doch eines DER ausgeglichensten Games überhaupt. Letzte Woche lagen die 3 Partein im Differenzbereich von MAXIMAL 5000 Punkten. Gut liegt vllt auch daran, dass Jumping ECL mal wieder auf Millersund rumgurkt aber das freut mich nur mehr. Sind die Millersundler wenigstens nicht ganz so langsam und man kann auch mal wieder paar leute aufmischen die was drauf haben. (in sofern Ironie, da ich weiß, dass MS auch ohne ECL genug drauf hat)

@ Trashzone… frag mal die Nordkoreaner ^^, dass die sich noch nicht gegen eine T1 Übermacht aus Amerika beschweren ist ja fast tragisch :O

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar Lake vs. Underworld vs. Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hab mich auch schon gewundert… ihr seid aber auch so gemein. Da bin ich mit meinem Kriegergefährtentum grade mal auf eure Map geswitched, dachte mir noch haun wir den Millers aufn Kopf. Dann kam Unterwelt, wir ham euch noch freundlich gewunken und dann kommt ihr uns mit nem Megazerg :O

Naja war aber lustig.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Standhaftester Krieger ...

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Jeder wie er spielen mag as said: underestimated. Mir gehts einfach nur auf die Nerven, dass angeblich immer alles mit Schaden gemacht werden muss. Ich sehe meinen Krieger auch eher als Supporter. Theoretisch sollte ja alles möglich sein, soweit ich weiß. Und im ernst, ich für meinen Teil würde es als langweilig erachten wenn ich in 11-15min überall “durchnuke”. Wäre für mich wie 5min Spaß in anderen Dingen . Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich nur mit defensiven Builds rumrenn.

Wie bereits gesagt spielt jeder wie er mag und wenn du deine Meinung vertreten darfst, darf ich auch meine Vertreten er fragte nach einem Überlebensbuild. Bitte meiner einer ist’s. Demnach lass es ihn testen.

Btw. ich hab Zeit, wozu also Eile oO?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Standhaftester Krieger ...

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was mich an GW2 als einziges stört ist und bleibt die Tatsache, dass Schaden das Ding schlechtweg ist. Mit Schaden geht alles, vorausgesetzt du bringst die nötigen Fertigkeiten mit, diesen Schaden auch optimal anzubringen.

Der von Seramiel oben beschriebene Build entspricht zu 90% eins zu eins meinem Build und ich kann damit gut leben. Auch ich komm durch Verliese solo durch, brauch dafür aber länger. DAS ist korrekt und auch akzeptabel, denn schlussendlich ist und bleibt man einfach keine Glaskanone sondern ein maximal defensiv ausgelegter Charakter.

Aber hier mal ne Anmerkung: Banner der Taktik… achja ich glaub hier müssen wir mal kurz über die Healspots gehen die aktiv Funktionieren:

Regenerationsnbuild hat:

1. Siegel <- sowieso must-have bei dem Build
2. Dolyakrune (da streiten sich heute noch die Geister ob die verschissenen 30 Heilung was bringen… wenn vorhanden also auch ein Spot)
3. Arenalinlevel <- je mehr Adrenalin, desto besser
4. Banner (Stell ich das Taktikbanner und nutz die Heilung so, zünde dann aber noch den Zweierskill, hab ich dennoch NUR einmal regeneration. Es bringt dir also nichts ausser einen Timestack)
5. Wassersiegel
6. Lebensraub bei Criticalhits hab ich noch drin, aber das ist geschmackssache.

Wenn ich dann noch mit nem Segenwächter und nem Zeichenwächter unterwegs bin, permanent Schutz, Aegis (naja nicht permanent versteht sich) sowie stabi drauf hab, wirds richtig interessant. Dazu noch nen Shoutwarrior und die Post geht ab. Wichtig ist hier, dass jedes Zeichen nen eigener Healspot ist und damit ne eigene Heilung an dir ausübt. Aber darum solls mal nicht gehen.

Wir sprechen hier von 6 Heilungen. Sets die die Heilkraft hochsetzen sind mMn. weniger Effektiv, da diese einfach zu gering mit der Regeneration skalieren. Daher ist meine Empfehlung auch eher Kraft/Zähigkeit/Vitalität.

Zum Unterschied MAX/Healpower. Auch da streiten sich immernoch die Geister. Es ist definitiv abhängig davon, wie gut du im Gameplay bist. Nutzt du deine Umgebung effektiv? Dodgen ist kein Fremdbegriff für dich?

Ich hab mich mal mit nem Kumpel ins WvW-Gemacht und dort einfach mal meinen Banner und seinen Shouter im Vergleich gesehen. Je länger ich den Kampf am laufen halte, desto größer sind als Regen-Warrior meine Chance zu überleben. Für Ihn war am Ende die Devise, je schneller ich den Gegner töte desto besser. Ist und bleibt halt nen Spiel wo man etwas können muss ^^.

Im PvE kann ich mir auch anderhalb stunden lang nen Film anschauen und Kohler danach plattmachen. Ist korrekt und so langweilig finde ich den garnicht, also den Build. Hauptsache weg von Schaden…. das man für alles angeblich Schaden braucht halt ich fürn Gerücht. Defence is underestimated. Wobei ich aber auch mal froh wäre, wenn man defensive Builds mal pushen würde ^^ ich steh auf mehr Zähigkeit.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Okay mir reicht es langsam… sorry Treszone…

Bis auf eine Ausnhame ist Drakkar See ein sehr stabiler Server. Hier leben viele verschiedene Gilden, die sich alle in der Art wie sie WvW-Betreiben unterscheiden. Weder haben wir uns den Kampf gegen euch ausgesucht, noch mögen wir es, es so leicht zu haben.

Ja wir rücken mit geballter Kraft an und JA wir tun es gemeinsam. Wenn man jetzt bedenkt, dass hier auch viel Zwist herrscht, umso erstaunlicher. Ich respektiere Dzagonur und ich respektiere Feuerring. Jedoch bringt Gemaule, Gemurre garnichts. Weder euch noch uns. Nehmt es wie Männer und Frauen und versucht wenigstens, dagegen zu halten. Wenn ich die ganze Zeit die Welt grau und schwarz sehen würde, wäre ich ein mieser Pessimist. Im Leben gibts halt auch Zeiten wos Wochen, Monate, Jahre schlecht läuft und dann irgendwann, kommen auch wieder die guten Zeiten.

Kopf hoch, aufstehen und Kämpfen. Traurig ist nur, dass euch schon Drakkaner Mut machen müssen also nicht verzagen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

vergleiche doch bitte nicht unsere ( dzago) situation mit der eventuellen späteren von euch, weil das überhaupt nicht vergleichbar.

Keine Situation ist wie die andere. Das ist einfach der natürliche Lauf der Dinge. Wie bereits von jemanden gesagt. Wir haben uns das Matchmaking a) nicht ausgedacht und b) nicht dieses Bracket ausgesucht. Der neue obere mitspieler heist nunmal Underworld und wegen diesem wirds halt ewig so weitergehen.

Genauso wie IHR euch gegen uns fühlt, könnt Ihr uns aber auch glauben, dass wir wissen, was uns nächste Woche blüht. Ich meine wir ÜBERSPRINGEN gerade EIN GANZES Bracket. Und so wie ich glaube unser eigentliches. Aber nur weil wir gegen Horden von Shivers und Unders angehen müssen, spielt unser Server nicht Vogelstrauß. Manchmal muss man einfach den Mut fassen und sich der überdimensionierten Herausforderung stellen. Ich respektiere Kampfgeist und Mut, mal was zu wagen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ach, vielleicht gibts bei BNF und MER grad mal nen Roamingday so Freitag 20 Uhr und man kracht zufällig aufeinande keine Angst wir suchen euch schon bewusst, da wir auch wissen das Ihr mehr versucht die Zergs ausnander zu ziehen.

Falls man sich trifft, wirds sicher lustig. Wir haben auchn Ele der die ganze Map durchforstet weil er nen gleichgesinnten sucht. Der langweilt sich einfach. Den öden ja schon 6 vs 1 Kämpfe an xD traurig ich nehm da meist die Beine in die Hand.

Apropo: BTT bitte und hört mal auf euch hier gegenseitig anzugiften. Das bringt keinem was. Es gibt gute, schlechte, verschlagene, ruhige, verrückte, total gestörte, entspannte, waynetrain…. Spieler. Jeder ist anders und jeder hat sein Recht auf existenz. Spielt lieber mit allem was Ihr habt. Wir sind schließlich alle: “Deutsche, Österreicher, Schweizer und deutschsprachige Menschen”.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es geht Grundsätzlich nur um EINES!: Spaß.

Wer das ganze bezahlt machen will, soll sowas halt aufbauen. Denke aber nicht, dass das so vorgesehen ist. Es ist nunmal nen Feierabendspiel und das ist auch gut so

Wenn wir uns alle nur anmotzen würden hätten wir a) nichts gewonnen und b) unsere Menschlichkeit vergessen. Ich komm auch gern mal aufs Dzagonur-TS und quatsch ^^ man muss mich nur fragen

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

ja habe ich auch gehört das angeblich 3 gilden zu euch transen wollen( wurde wohl wieder kräftig in der werbetrommel gespielt).

Ich bin kein Freund von unvollendeten Tatsachen. Und wenn man schon SOWAS bringt sollte man ganz vorsichtig sein. Ich habe nämlich auch von Vöglein Karten-Spams gelesen, wo ganz andere Server auf DS nach Server-Transen fragen ^^

Aber um mal Backt to Topic zu sein:

Es macht Spaß und ich schließ mich Drikar an. Es gibt viele kleine Fights und die machen wieder richtig Laune. Wenn ich das gegen Miller und Abbadon versuche werd ich eh wieder grantig weil mich nach der 5er Gruppe mal wieder nen voller Zerg überrollt. Das hier verschobene Massendifferenzen herrschen ist jedem einzelnen Drakkaner/Drakkanianer wie auch immer… bekannt. Wir wissen es und nunja, können es nunmal nicht ändern. Machen wir doch einfach das beste daraus, denn jeder von uns Drakkanern weis, was nächste Woche auf uns zukommt.
Ich hab mich nur gefreut, weil es einfach ein neues Bracket ist und ich ehrlich nichtmehr weis, ob es Yip oder Jathras waren die meinten: “So schnell sehen wir uns nimmor wieder.” ging doch wohl schneller.

Ich mag Dzagonur auch wenn Trashtalk die alte Laberbacke ^^ mal wieder auf uns rumreitet, wofür wir einfach nichts können denn jeder Server hat sich seinen Platz erarbeitet und auch Dzagonur hatte eine gute Hochzeit. Deswegen halte ich Ihn jetzt nicht für einen schlechten Server sondern eher für einen angenehmen und humorvollen Gegner.

Feuerring kenn ich leider zu wenig :/ i thought of sorry!

:D letz fetz leute, geniest einfach ein wenig die Erholung und übt Stealthattack

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Drakkaner, Drakkarianer, Drakkar See "Spie">>>ler<<< oder wie du magst

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Habt euch lieb es soll mal nicht um Masse, Klasse, NoSkill gehen (auch wenn hier sowieso wieder der eine oder andere Flame kommt).

BNF… es is soweit Small Scale Bashn… Datum Uhrzeit (soviel, bis wir uns sehen dauerts noch )

Geniest die Kämpfe und Erholt euch mal uns DSlern tut das Bracket sicher mal wieder ganz gut.

Gute laune und bock aufs game yay.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das eine basiert auf dem anderen.

Hoffe euer bracket macht spaß :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich glaub du hast mich missverstanden? Jeder Server hat vor oder Nachteile. Jeder Server spielt mal gut und schlecht. Jeder Server hat Spieler die mit Ziel spielen und solche die es einfach geniesen wollen. das einzige was mich tatsächlich stört ist deine herablassende Art über andere zu urteilen, die du nichtmal kennst. Ansonsten finde ich deine Art eher interessant, amüsant. Ob du gut oder schlecht bist ist mir gelinde gesagt egal. Mir ist auch gelinde gesagt egal ob unser Server so ist ^^. Wir spielen grade gegen Abbadon und die sind von der Menge ihrer Spieler auch nicht gerade wenig. Aber das ist nur subjektives empfinden. Objektiv kann es anders aussehen. Mir egal.

So gesehen suche ich einfach Spaß und spaß kann ich auch haben in dem ich mir ein paar Leute zur Seite ziehe und sie dann hoffentlich niedermähe. Verliere ich? Mir egal. Aufstehen neu angreifen. ^^ ihr nehmt dieses spiel zu ernst. aber Dzagonur hat echt gute spieler muss ich schon sagen. So far Brummar.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mein Freund Treszone ^^ Masse statt Klasse wieder? ^^

Ne ganz ehrlich, ich würde auch lieber gegen Dzago spielen. Small scale is einfach irwie geiler. grade gegen BNF würd ich echt mal gerne Spielen. Schauen wieviel Schaden mein Krieger einstecken kann bevor er umkippt. Auch Lia würde wohl gern mal das Ele vs. Ele match haben :/ meinen Mesmer mag er ja nimmer seitdem er sich immer selbst grillt.

Seid doch froh sucht euch kleine Gruppen und schlagt euch. Hier oben gegen Abba und Unterwelt gibts nurnoch effektknaller und Silvester. Nixmehr mit ruhe ^^ aller paar Meter schmettert dir da einer was über den Kopf :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Loki Loki Loki ich sehe du bekommst Oberwasser in der Gilde. “Sein oder nicht sein das ist hier die Frage…” und um darauf zurück zu kommen: Ja, es war Ironie. Aber dazu stehe ich auch gerne.

Nichts gegen Lavra als Person, aber wenn dann müsste man auch gleich Beispiele bringen. Den Hasen aus dem Hut zaubern und damit direkt den Schuldigen haben, kann leider keiner von uns. Zumal auch dann nur die Möglichkeit besteht mit diesem zu sprechen.

Zumal es sowieso immer schwer ist, ohne “Beweise” den Menschen zu vertrauen. was natürlich nicht implizieren soll, dass ich die jeweils andere Partei missachte oder denunzieren möchte.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Steht da nicht: “kein telekom kunde”…

Mir war so wie…, wie bereits einmal mit rotem Siegel: Routing/Serverlas/Event-spezifisch.

2 davon können von Arenanet gelöst werden, das dritte nur mit Hilfe von Level3.

Nehm euch mal Zeit und geht raus.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.