Posts von Brummer.1930 anzeigen:

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nuja, ich hatte nan 18k AP Warrior, der sogar mit A/M – GS rota gearbeitet hat.
Erstaunlich… fürn PUG ^^

PS: Ders an der Spinne gestorben… musste die dann noch Solo legen… Immer diese Eles, die angeblich nix aushalten…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

mein Ele

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Moin Sasuke,

nein das ist ein Lighthammer Solo/Group-Build mit ganz passablem Schaden für LH-Builds (will Arragorn ja nicht auf den Schlips treten :P )

Ein FreshAir-Build sieht eher aus wie Gwyncillas über mir.

LH-Builds bassieren auf Buff’n Hit. Heist, Buffen mit Explofinishern und Zepter / Dolch danach LH Casten und auf Wasser switchen (20% mehr Schaden wenn auf Wassereinstimmung).

Zepter Main mit Freshair? Hmnh muss man mal probieren. D/F nimmt man wegen Luft Autokette. Die macht den meisten Schaden über die Zeit. Dolch/Fokus FreshAir basiert auf → Elemente switchen und Burst + Support fahren, danach auf Luft und direkt AA bis Burstskills wieder frei. Lohnt mit Zepter nicht soooo doll.

PS: Wenn du mal Stab spielen solltest… vergisses es, die Anzeige von Stab Feuer 2 ist failed wie wir gestern festgestellt haben. 20% Reduktion und Verlängerung der Zeichen sind müll.

Angeblich hat man danach 6s ein Feuerfeld bei Instant Zauber und 4,75s CD. Mich hat es aber gewundert, dass das Feuerfeld dann ablief als CD auch weg war. Heist, es gibt einen 1,25s Cast. In der Zeit macht man keinen Schaden (son Müll wirklich) danach kommen die 4,75s Schaden. Wirklich das ganze Liebsche Ding bugged rum → Einmal mit Profis arbeiten. ANet…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PVE Krieger

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Du rezzt mit der Standarte so ziemlich mehr als einen.
Wie gesagt ist es “leider” nicht möglich sich selbst mit dem Ding zu rezzen.

In Instanzen des PvE, open PvE, WvW, sPvP kann die Kampfstandarte auch deutlich mehr als einen Rezzen.

Oder im Fall der Ätherklingen auch deutlich mehr als einen töten…. "you got hitted by “Unknown” 40.000". Wtf… und ja im Fraktal ist nen Fehler im Kampflog, dort hat die Standarte der Ätherklingen noch keinen Namen… mal wieder Fail.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

mein Ele

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hä? Die Aussage verstehe ich grade 0?

Wo denn 15 Erde? Also weder habe ich 15 Erde irgendwo rausgenommen, noch habe ich sie irgendwo reingesteckt.

Das Build war ne Gradwanderung zwischen Solo/Gruppe und ist aus meiner Sicht akzeptabel. Über Most-DMG kann man in Abhängigkeit von der Gruppe sprechen. Soweit mit bekannt gibts ja noch eins das noch mehr auf max-DPS geht.

PS: Der Kollege oben hatte noch 10 Statpunkte frei. Ich habe lediglich die 10 aus Erde genommen und dann noch in Feuer/Luft gepackt. Wir reden hier also von 10 sinnlosen und nicht genutzten Punkten………….. das sollte man mal beachten.

PSS: LH Builds sind auch abhängig vom Wutgain der Gruppen, da kanns dich noch so grausen. Hab ich schon gelernt. Aber ich spiele eh lieber Stab, macht mir mehr gaudi.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Laut ANet ist der Krieger die am besten ausgeglichene Klasse überhaupt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

effektiv Gold machen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Warum? Viele Goldquellen laufen nebenher…
Ausserdem muss ich dir doch nicht sagen wie ich mein Gold mache.
Es ist Wirtschaft und Wirtschaft ist Kapitalkrieg!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Unterstütze yvie mit seiner Aussage (ich hoffe du bist nen Mann ansonsten entschuldige ich mich gaaanz doll).

Rechtschreibung (mal abgesehen von Groß-Klein höhö) kann man wenigstens im Ansatz nehmen. Ansonsten kann man sätze wie: “Komm wir essen Opi.” falsch verstehen. Komma können leben retten!!!! Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere :/

BTT: Ja natürlich sind gut besuchte Server teuer zu erkaufen und es ist auch ok so, aber jeder sollte auch da spielen können wo er will. Wenn keiner Vabbi mag, dann ist das so.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

mein Ele

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

1Gold Buffood? Hallelujah ^^ ist mir zu teuer.

Hm okay warum mein Build: Es ist ein Solo/Group-Build kann also für beides benutzt werden, da der Schaden recht passabel hoch ist.

15% mehr kritschaden als du + 10% durch Arkane Brillanz sind 25% mehr kritischer Schaden + 6% mehr kritische Trefferchane.

Dem gegenüber stehen deine 10% mehr bei 600 range.

So und dann kommen meine Multiplikatoren die du halt nicht hast:

Für Solo kann ich noch Verwundbarkeit stacken: ~ 5% mehr Schaden
Bei Brennen gibts dann halt nochmal 10% mehr.

Macht durchschnittlich ~15% mehr Schaden.

Aber dein Build ist auch ok, vor allem wenn die Gruppe permanent Wut verteilt.

PS: [rT] hatte mal nen Facetankviedeo (Dodgment disabled) von Lupicus gemacht. Soweit ich mich erinner war da auch nen Ele im Nahkampf. ^^ selbst der hat es überlebt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Lebendige Geschichte Vorschlag

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Auch die GW2 Story steht in einem Storymanuskript das von Storywritern verfasst wird und dann im Spiel erscheint. Also, doch es ist wie ein Buch, da auch dieses von einer fortschreitenden Story lebt… es heist living story und nicht: “Randome Story no one knows what will happen?” Ne Story hat nunmal nen Strang.

Ich will die Karkaqueen auch legen? Habs nicht machen können wegen immensen Laggs und ärgere mich bis heute. Wäre gern dabei gewesen, aber anschließend kam das RL.

Das hat was mit Fairness zu tun.
Ist das jetzt Resistenz?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Klingenscherben

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mülltonne?

15 Zeichen

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

mein Ele

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@ Sasuke:

http://gw2skills.net/editor/?fEAQJAodhImmbwR3wjFAkCwEeMgBJMK0howDlC5A

Sieht aus wie ein FreshAir-Weapon / Trait-Stat-Stab / Trait-Stat-Auswahl-Light-Hammer / Support Ele.
Das ne verkorkste Mischung aus allem was theoretisch gut ist aber absolut ins Klo gegriffen. ^^

Die Waffenkombo nimmt man im PvE für FreshAir. AA-Burstkombo.
30/10/10/10/10 ist bei den meisten eine Traitkombo für Stab-Eles, wobei hier die Auswahl der “TraitSkills” noch geändert werden müsste.

Gwyncilla’s Build 1 angepasst: http://gw2skills.net/editor/?fEAQJArYhEmObwRAxjDAEFpgSkxAEIZYBEA-jQCBYfBkgAg+AMzsIasFXFRjVXDT5iIq2ebIa2cpWKgQVGB-e

Das teure Bufffood futtert keine Sau.

Wenn du also die Waffen behalten willst, probier doch mal das “FreshAir”-Build ist ziemlich genial und macht laune. LH ist halt 0815 Hammerspam und joah Stab-Builds im Nahkampf machen auch schon Gaudi und sind ziemlich heftig.

@Gwyncilla… als Guard hat man auch ne schwere Rüstungsklasse und schon weit mehr Fehlertolleranz als nen Ele… selbst wenns Berserker ist.

@ Sasuke again:

Im WvW Spiele ich einen Auramancer mit Rittergear. Daher kann ich dazu nicht viel sagen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drachenkisten?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

McGyver ist bereits die Allzweckwaffe. Jene die diesen Namen tragen können auch aus Luft eine Bombe basteln oder mit asurischer Intelligenz die Lösung finden. Oder war es die Skritschwarmintelligenz?

Apropo Skrit… ich prophezeihe es wird die neue Rasse!!!! Hundertpro. Warum?

Nun das Zergverhalten steigt und wir wissen, man muss dem Zerg intelligenz einflößen. Also wird man die Skrit einführen und alle Spieler sollen diese nehmen. Je mehr Spieler dann an einem Fleck sind, desto stärker werden die Skills und die Intelligenz dieser…

Praktisch ein Intelligenter RiesenSkritZerg. Oder so?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lebendige Geschichte Vorschlag

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das jenes Karkaevent ein Fiasko war hat nichts damit zu tun, dass man es einfach nicht bringen kann, Storyevents nur einen Tag laufen zu lassen.

Du bist einer von knapp 3 Millionen, muss man das echt so deutlich hervorheben, Spielern. Und davon schaffens zu dem Zeitpunkt nicht alle, weil Geburtstag, Hochzeit oder auch mal schlimme Dinge. Ja die gehen vor, aber genauso wie ich ein Buch anfange zu lesen und es wegpacke und dann einfach weiterlese, möchte ich auch ein Spiel spielen. Dabei wäre es grandios wenn ich auch die Story mitbekomme und nicht von spezifischen Zeiten abhängig wäre.

Nicht die Server sind besser, sondern die Möglichkeit seine Grafik enorm zu reduzieren.
Oder warum sind die Loginserver seit dem letzten Update wieder halbwegs am dauersterben?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lebendige Geschichte Vorschlag

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

100.000 von rund 2.500.000 … soll ich dir mal ausrechnen wieviele das sind? Oder willst du’s für die unverschämte Art wirklich ausgerechnet haben?

Ich will auch Spielen um mich mit Story unterhalten zu lassen, genauso wie ich ein Buch lese oder ins Kino gehe um eine Story zu erhalten. Wenn ich einen Teil nicht mitbekomme wie beim Karkaevent, das ein Fiasko sondersgleichen war, dann betrübt das meinen Progress in der Story.

Es hat wirklich einen Sinn warum man solchen “Schrott” nicht noch einmal macht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Gegen Serverhopping, es sei denn es gibt gute Gründe.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PVE-Build ohne melee?

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nimm Wüter + Ritter (soviel wie du glaubst Zähigkeit zu brauchen) als Rüstung.
Wobei du eig. schon Dank LP und DS ne unglaubliche Defensive und Fehlertolleranz hast.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Evon mocht ich, hätte lieber den Fall um Abaddon aufgeklärt, da es damit auch in richtung Elona geht.
Hab ihn auch gewählt :/ Mitzetatze… Naja ist ja auch egal.

Primodus hat nichts mit der Feurigen Allianz zu tun. Das ist eher Scarlet und die ist meiner Meinung nach nichtmal wirklich der Feind. Was du meinst sind die Zerstörer. Joah die würden nervig werden.

Ich hoffe jedoch, dass wir dann einen Eingang in eine Transferkammer bekommen. Das Ding würde mich interessieren.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Inhalte nur am 18. Februar verfügbar?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Stimme Wulfhearth zu und habe es auch miterlebt. Er flieht.

@Li Xiaolu

Das ist keine GILDE die sich da bildet sondern die exakte Kopie der Klinge des Schicksals.
Also die Klinge des Schicksals 2.0 Reloaded… oder sowas

Alt: Rytlock, Zojjia, Snaff (der Name hat Humor), Logan, Eir (witzig das IHR Sohn den neuen Norn bildet, deckt sich so ein bisschen mit der Kultur, dass die Norn in die Fußstapfen ihrer “vorfahren” steigen um sie zu übertrumpfen), Caithe. 6 Charaktere.

Neu: Kasmeer, Majory (Statt 2 Asura diesmal 2 Menschen), Braham, Rox (sogar aus Rytlocks Kampftrupp), Taimi und am allerlogischsten wäre Canach ^^ oder und das wäre DIE Ironie schlechtweg…. Scarlet (war Ironie ja?).

Heist wir befinden uns am Scheidepunkt in dem die neue Klinge des Schicksals gegründet wird und der Kampf gegen die Drachen letztlich mal so richtig beginnen kann.

HEUTE GIBTS STEAK!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bitte als BAM voll in die Gusche-Effekt.

@BrutusW ich glaube auch keiner einzigen Umsatzstatistik. Dafür sind Zahlen von jeher zu leicht manipulierbar.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Drachenkisten?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bin immernoch dafür, dass beim reinen Zergen der Megastrahl kommt und den Zerg komplett zerfetzt ^^ oder dass die Champs bei 100, 300, 600, 900, 1200 geretten Bürgern kommen. Bzw. bei 1200 dann nen Legendary den man umnieten muss. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bitte Sputti, glaubst du diesem Quartalsbericht wirklich?

Warum sollte eine Firma wie NC-Soft ihren Quartalsbericht fälschen? Ich kenne mich in der Wirtschaftswelt nicht so wirklich aus, aber ich denke, dass eine Fälschung eines solchen offiziellen Berichts sicherlich bemerkt werden würde.

Weil man zur besseren Darstellung in den Firmen, Umsätze von einem Quartal gerne mal ins nächste verschiebt, sofern es denn der Statistik förderlich ist. Bestes Beispiel EA… was die wohl teilweise geschoben haben ist nicht mehr feierlich. Bzw. eigentlich ist das in der Wirtschaft teilweise gang und gebe, weswegen solche Statistiken immer wieder ein großer Witz sind und nur im Ansatz die tatsächlichen Werte zeigen.

Das enormer Umsatz im HP gemacht wird, bestreitet keiner und ich glaube auch der Umsatz reicht locker aus um ohne ein Addon was einzubringen.

Ich hoffe das sogar sehr ^^, denn die Strategie gefällt mir

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Jop zumal diese Leute dann auch noch selber nichtmal Berzerker sind.
Letztens drin gewesen und (auch) 4 Krieger gehabt. Nicht einer hatte A/M – GS rota. Einer war Cluch-Hammerwarrior, der andere Bannerknecht mit Bannerheilung und der dritte war Ruf-Soldat-Heiler… ohne Worte sowas und dann nach “Zerker”-Only suchen und leaven wenn der Ele auf Stab im Nahkampf spielt. Weil macht ja kein Damage.

Fakt ist, lass dich nicht abwimmeln. Und wenn du magst, dann schreib mich ingame an. Ich laufe jeden Abend irgend ne Liebsche Ini mit meiner Gilde und das recht konstant gut. Wir nehm dich gern mal mit wenn du magst.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Überlauf-switchen zum Eisen farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Joah das geht nicht nur mit einem Char, sondern mit allen Karten die da einmal drumherum sind. Auch Lornars Pass. Meist ist der genauso zugestopft.

Glaube auch nicht, dass es so beabsichtigt ist, den Easymode anzuschmeißen und sich sage und schreibe 30G in knapp 1-2h zu erfarmen… hart.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

PVE-Build ohne melee?

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Heist ja auch eigentlich PvE-Build.
Ich finde sowieso das DS einfach viel zu viel Abhängig macht in manchen teilen.

Solange aber der Nekro nichts ganzes und nichts halbes ist, wird er auch auf Eis liegen bleiben. Schade drum, da mir die Condi-Mechanik des Nekros eig. ziemlich gut gefällt, aber sie für offensives nur durchs Condi-Cap geblocked wird…. schmarrn der da gebaut wurde.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ebend, genau daran erinner ich mich auch. Deswegen vermute ich da auch die große Kammer, wo unser Freund noch sein nickerchen macht. Solange, bis Ihm ein Bohrer auf den Kopf kracht. Danach haben wir einen Krater 2.0 aus dem die totale Vernichtung strömt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Im normalfall schreibt eine Gruppe: LFM → [Zerker/All Classes / owtt] → min 4k AP (Achievment Points).

Also mindestens 4k Erfolgspunkte.

Ich bin jetzt auch mehrmals aus einer 4 Mann AC Gruppe rausgeflogen weil ich nur 5k AP habe, mich die AP aber einfach nicht interessieren… Noobs Only wäre auch noch son Suchkriterium… idiotisch.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Bitte Sputti, glaubst du diesem Quartalsbericht wirklich?

BTT:

Warum ein Addon machen, wenns auch so ganz gut läuft. Collin J. hatte doch bereits gesagt, dass man die LS nicht mehr anderthalb Jahre am laufen halten will, sondern abgeschlossener einführt. Dann finde ich ist es ohne Addon besser, auch wenn ich bereit wäre mehr zu Zahlen für geileren Content.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Auch geil ist die Variante des gezielten Knubbelns, damit der Strahl ja jeden AFKler wegbruzelt. Wir machen dann immer Wetten, wie weit der Char fliegt. Schaut ziemlich lustig aus.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Von Primordus wissen wir aus GW1 wo er liegt und das war nicht Löwenstein. Er könnte gewandert sein aber dennoch halte ich es für eher unwahrscheinlich dass Primordus unter Löwenstein oder auch nur in der Nähe davon liegt.

Meines Wissens nach, lag ne riesige Kammer, das jetzt ein Zitat: “Ein Stück nördlich des alten Löwensteins.” Was ja ungefähr Gendarranfelder bzw. aktuelles Löwenstein ist.

Keiner Kennt die unterirdischen Gänge und Kammern, bzw. das komplette unterirdische Netzwerk. Dazu müsste man schon Ogden fragen. Der wüsstes als einziger.

Dennoch zweifel ich wenig daran, dass es einer der Drachen sein sollte. Ich freue mich auch schon wenn die Götter wieder mitmischen. Wir wissen ja das Grenth und Zhaitan sich nicht sonderlich lieben, aber ungefähr den selben Aspekt vertreten.

Ich spinn hier einfach mal weiter und behaupte das Tyria einen Zyklus von Leben (dasein der Götter) und Tod (erwachen der Drachen hat). Währen die Drachen die Magie und das Leben vernichten, bringen die Götter die Magie und das Leben nach Tyria. Daher lässt sich hier auch Lorebedingt ein Zyklus sehen und eine Verknüpfung wie YingYang…

Unter Löwenstein befindet sich wohl ein Laylinien-Knotenpunkte (Magieknoten) den wohl ein Magiefressender Drache sehhhhhhr lecker findet. Njomnjom.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Die Tangas-Tengu wissen genau: Sie sind die Nächsten in der Nahrungskette.
Ne Spaß bei Seite.

Auf das DATA-Mining möchte ich hier mal verzichten.

Jeder der die Lore im Ansatz mal gelesen hat und sich mit Primordius Kammer beschäftigte, weiß dass die ursprüngliche Lage “ein Stückchen” nördlich vom alten Löwenstein lag. Diese Angabe dürfte ungefähr auf die aktuelle Lage des jetzigen Löwensteins (koordinatenbedingt) zurück zu führen sein oder aber auf die Gendarran Felder (glaube eher ersteres).

Ich denke also das mehrere Drachen hier eine Rolle spielen könnten. Vielleicht denkt Jormag sich auch, dass er ein wenig Spinat zum Frühstück vertragen könnte und mal Hallo sagt? Die Tengus aber WERDEN egal wie, mit in den Kampf gezogen. Und zwar dann wenn das was auch immer da unten ist zum vorschein kommt. Dazu sind sie zu sehr AM geschehen und ihre witzige Mauer wird sie wenig beschützen können.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Manchmal hab ich aber immer noch das Gefühl, dass der Zerg nach Passierschein A38 sucht. Hier nicht, dort nicht, da nicht. BAM hau den Champ.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Welche Rüssi und Schmuck?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich würde das noch nichtmal als Standardbuild für Ele sehen.
Die 10 Punkte Arkan wären besser in Luft investiert. Das Zeug da unten ist auch nicht so pralle…, zumal ich meist in der Gruppe nen Wächter habe, der die Gegner bei sich sammelt, damit ich nicht so große Felder brauche und lieber 10% mehr krit-DMG mitnehme.

Die Aussage ist nicht korrekt.

Für Max-DMG KANN man das Element campen. Aber grade zum Buffen kommt -> Erde 2 -> Wasser 5 (in Bossnähe, damit gleich die ersten Condistacks runter gehen) -> Feuer 2.

Je nach Mobgruppe wird hier auch schonmal nen Statikfeld mit Pusher reingesetzt um Knockdown zu verursachen.

Wenns dann um den reinen Burst geht zitiere ich Norjena: “Wir ham nen Stabele, wir brauchen keine weiteren Feuerfelder.” Dort stimm ich dann zu.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

88 Tequatl Exo Wackelkisten auf einmal geöffnet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Gestern eine Champkiste nach Lupi aufgemacht und endlich meinen Entropieskin gezogen ^^ kein Bock gehabt den zu kaufen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Fuer alle Neulinge ist diesee Thread zu empfehlen. Man kann ja leider keine Sterne vergeben, aber gestern 19:30 lief sauber durch war sehr sehr abgenehm.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Elementarmagier als Kommandeur im WvW

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Absolutem Schlafmangel…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Morgen am Samstag würde ich sogar mitgehen.

PS: Die Inbox müsste mal entmüllt werden ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schauflerfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Kommunistisches Kollektiv. Was erwartest du die sind halt wie die Fliegen, die von Schöööönheit angezogen werden.

Ich finde das Fraktal ist ok. Vllt. nen bisschen nervend bei der imensen Menge an Fliegen aber durchaus ok.

Der Elementar am Ende ist akzeptabel.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Account mehrmals gehackt, was nun?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das nenne ich doch eine Antwort. Dankeschön.

PS: GehackLiebsche ist nen tolles Wort ^^ auch wenn nicht beabsichtigt, danke für den Humor am Morgen.

Beim nächsten mal denke ich auch an den Unterschied: Phishing, Hacking etc. recognized.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Meine Zitate waren leider aus der Realität, der Rest ein wenig übertrieben dargestellt.
Der Rest ist manchmal auch dem Panikbutton verschuldet… stimmt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Änderung des Accountnamen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Failed by myself… sorry. Hatte beide links offen und den falschen im Zwischenspeicher.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Account mehrmals gehackt, was nun?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

sfz nimms mir nicht übel, ja ich meine besagte Firma oder GF oder kA.

Wann beginnt denn Fahrlässig, dass ist wohl eher das Problem.
Ich meine wenn ich mich nach allem richte, ein 1000000000 (Achtung übertrieben) langes Alphanumerisches Passwort mit tausenden Sonderzeichen nehme (wo ich selbst noch aufpassen muss mich nicht zu verwirren) und dann gehackt werde, was soll ich noch tun?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Account mehrmals gehackt, was nun?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Gehackliebsche gibts nur wenn man Frikadellen macht ^^

Gehackliebsched werden kann jedem passieren.
Viele große Unternehmen der Spielebranche wurden bereits mehr als einmal gehackliebschd. (Ich schreib das absichtlich so.)

Da geht ja aber auch keiner hin und sagt: Nö Firma geschlossen weil 2 mal gehackedidididi.

Wäre halt mal den Sinn hinter dem Perma-2nd.-Ban zu verstehen.
Ich meine er hat ja auch einen Grund.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Änderung des Accountnamen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Am besten direkt an den Support wenden: https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new

In solchen Fällen fände ich eine Änderung nur fair.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Account mehrmals gehackt, was nun?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich habe mich jetzt aus gegebenen Anlass bei einem Freund mal durch mehrere AGBs und haste nicht gesehen gelesen.

Generell wird ein Account im Falle eines Bann nur einmal entsperrt.

Jetzt kann man auch mit einem 10+ Alphanumerischen Kennwort mit 3 Sonderzeichen gehackt werden, wofür man eig. nichts kann.

Mich interessiert mal, WARUM man bei einem Hack nicht auch ein 2. oder 3. mal entsperrt wird? Das sind variablen die man einfach nicht beeinflussen kann. Oder soll ich jetzt vorhersehen können, welcher Chinese oder was weis ich Asiate grade wieder an meinem Account rumspielt.

PS: Wtf happend? Welches Wort in der Überschrift ist denn nicht “gewünscht”?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

CD von aufgestiegen Mats zb Geisterholz usw

in Handwerk

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dein Name ist mein Gedanke beim Kraftingsystem. Ich finds auch bekloppt, dass ich manche sachen nur einmal am Tag herstellen kann. Auch wenn ich alle Mats habe wird meine Wunschrüstung so nervigerweise im Erhaltsdatum verschoben.

Bisschen subtimal.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neuer Rüstungskin für.... Gems.

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Das ist seit Release aber auch der einzige neue Skin der nicht aus dem Shop ist. Dazu kommt das er extrem Grindy ist und man sich den wohl eher wegen der Stats herstellt und weniger wegen dem Aussehen.”

Kommt drauf an wie weit man geht… Rückenskins gab es schon neue. So ist’s ja nicht.
Ob man jetzt Exo oder Aufgestiegen trägt macht nicht der Welten unterschied zwischen Gelb und Orange. Ich habe mein Ascended Gear weils halt irwie funny aussieht.

Daher halte ich es für ein Gerücht, dass einige das nur bauen der Stats wegen… auf die +4 Kraft für ein Teil kann ich auch pfeiffen… theoretisch.

PS: Soweit ich mich erinnere wurde Sheenas Beinkleid auch erst nach release eingefügt. Kann mich aber auch irren. ^^

PPS: Das mit dem extrem Grindy sollte man (ja ich weis es geht um Rüstungsskin) vorab schonmal verwerfen. Da ist’s einfach luck bei Fraktaldrops.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hatte vor 3 Tagen einen 30 Minuten lachflash und musste das Fraktal direkt abbrechen weil ich nicht mehr konnte:

Ich und ein Guildmate waren im Felswandfraktal mit PuGs.#
Der Arch steht unten und ich langweile mich. Spiele mit der Castanimation des FGS rum.
Sehe wir bekommen als erstes nen Necro, dann nen Warrior. Naja gut da hab ich mich gefreut.
Danach kam ein Wächter und alles war ok für mich.

Der Wächter steht vor dem Arch sieht meine Animations. Ich sehe, Zepter/Schild.
Weise Ihn darauf hin, dass ihm das nichts nützen wird (er hatte KAVALIER an) und er beim ersten Archhit im Staub landet.

Zitat von Ihm: “Never play full Liebsche Ele noob”. In dem Moment hab ich vergessen die Castanimation zu unterbrechen und das Schwert rauschte mitten in den Arch rein.

Statt jedoch mich anzugreifen, macht der einen Satz und nietet den Wächter direkt in den Dreck. Ich konnt einfach nicht mehr.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nur, dass dir dieser Highscore nichts bringt, da er nicht öffentlich gelistet wird.
Highscores sind auch abhängig von konstanten.

Es wäre unfair zu sagen, dass bei Elonaschlachten und Vabbischlachten die Leute gleiche Chancen haben. Bei Vabbi kann man sich auch mal 1h hinstellen und unter garantie kommt keine Sau vorbei. Bei Elona stellt man sich hin und in den nächsten 5 Minuten rutscht eine Gruppe über dich hinweg die du nicht hast kommen sehen oder so.

Ausserdem möchte ich nicht nachts Schlecht schlafen weil ich zum Dolyakgenozid beigetragen habe. :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Inkorrekt, Heilung durch Wasserfelder ist ebenfalls ein Teil des Builds, da falsche Felder oder fehlende Finisher die Heilung erschweren. Zudem wird ein guter Teil des Schadens durch Reflexionen und die simple Masse abgefangen.
Ersteres ist ebenfalls Teil eines Builds, denn auch Hilfsfertigkeiten und Waffen gehören dazu.

Nicht nur das, sondern gerade bei solchen Events haben Sie einen gewissen Grad an Sinnlosigkeit.
Felder wozu? Dort blickt doch eh keiner durch.

“He ich lege ein Feuerfeld damit die 100 Spieler instant Macht stacken können.”

2s later

“Wtf warum hab ich jetzt Bereichsheilung”

Waldi inc: “Höhö dachte ich lege mal Wasser, du sahst so tod aus.”

Mal ohne witz, dort lagern doch manchmal 70 Felder direkt übereinander und keiner weis, welches das ist, welches Procct… wie soll man da gezielt stackn könn.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Idee: Hochzeitsringe / Wedding rings

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

lol

15 Zeichen

Attachments:

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.