Posts von Brummer.1930 anzeigen:

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

AC gern Duo
Arah nur Duo für Solo bin ich noch zu schlecht, wird aber noch. Hoff ich.

Und ich will kein Gold ^^ die Belohnung am Ende ist mir genug.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ele Condition-dmg Build PvE

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenns nicht so langweilig wäre ^^
Sollte man die Conditions beim Ele richtig nutzen können und diese wie Norjena sagte besser verteilt sein, würde ich den sogar spielen. Weil ich Elementswitch einfach genial finde.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Footfestival - wurde das PvP Thema weggeschnitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Joah die Fragen sind schonmal nicht schlecht. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Footfestival - wurde das PvP Thema weggeschnitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ziemlich traurig, dass wichtige Spielteile einfach ausgelassen werden.
Bei einer Diskussionsrunde dachte ich immer, dass alle Teile teilweise betrachtet werden.
Selbst wenn ich Diskussionparticipant bin, kann ich mal eine Frage in die Richtung stellen.

Es gibt genug Fragen, die man sich aus den PvP-Foren hätte ziehen können, die durchaus berechtigt sind. Also sehe ich da auch kein Problem das Thema nicht anzusprechen.

Gerade WENN man mal jemanden direkt vor Augen hat, wäre es mal interessant gewesen relevante Fragen zu stellen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Skritt Intelligenz steigt je mehr Skritt da sind! Im Gegensatz zu Menschen, da ist das genau umgekehrt. Je mehr es sind desto dümmer.”

Ich wollte das Schwarmverhalten auf die Menschen herunterbrechen. Daher war der Satz eher ironisch gemeint.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn ich also einen legalen AC oder Arah-Run verkaufe, bin ich kriminell?
Bitte schränke ein: Verkauf von exploiteten Wegen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Beruf = 7 Level?!

in Handwerk

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Finde ich bescheuert gelöst.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich benutze PVT lediglich für die Statkombo und die damit verbundene Sustainaddition.
Schildwächter ist für mich genauso PVT Gear auch wenn es Vitalität als Main hat.

PVT ist einfach Survivalmode 2.0. Gepaart mit bissl DMG.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Du kannst ja mal lesen was das Gesetzbuch bei Hetze gegen andere so sagt.
Das Thema ist doch aber durch. Die gerechte Strafe wird schon kommen

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wer regt sich denn auf oO

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Grundspeed

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

0,2 s…

feel the difference…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

-> Nach AKTUELLEM Wissensstand <-

Ich sehe deiner Meinung ja auch nicht kritisch gegenüber oder beziehe mich nur auf das Battle Zustand vs. Direktschaden.

Es geht um eine Angleichung aller Builds ^^ und eig. würde ich liebend gern Kleriker spielen um als “Heiler” zu unterstützen. Die aktuellen Informationen sagen mir aus, dass mit dem was aktuell bekannt ist, dies nicht effektiv in den GrupLiebschet, die ich dabei habe.

Mehr sage ich nicht. Was kommt, wird sich zeigen.

Ich kann nur nochmal betonen: Nach aktuellem Wissensstand.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Gearchecks gibt es auch aktuell zur genüge. Bezogen auf die aktuellen Informationen und den aktuellen Wissenstand wird sich rein garnichts an der momentanen Situation ändern. Die Traits haben kaum bis wenig bis keine Auswirkung auf die aktuelle Meta, ausser, dass der maximale und mögliche Schaden gesenkt wird. Das ist völlig unabhängig von dem was eventuell noch kommt.

-> Nach AKTUELLEM Wissensstand <-

Ich sehe leider auch kein Beitrag der sich auf Mechaniken bezieht. Es sei denn es wird wie beim ZDW 1 Troll gemacht: Einfach nichts sagen und hoffen.

Ich finde es nur blöd, wenn man Fakten aufgrund von aktuellem Wissen als nicht relevant ansieht und an seine eigene subjektive Sicht der Dinge glaubt.

Das was viele ansprechen ist ja nicht falsch, sondern einfach noch nirgendwo erwähnt. Und was nicht erwähnt wird, dass schließe ich nach aktuellem Wissen aus. Davon ausgehend wird sich nichts ändern.

Ich würde mir ja auch wirklich eine Mechaniküberarbeitung wünschen. Ganz ehrlich. Ich selbst spiele sonst in allen anderen Games -> Support / Heal und keinen DD. Aber es gibt einfach keinen Anlass von einer Änderung auszugehen. Es sei denn Sie kommt mit einem Mechanik-Feature-Patch. Immer her damit.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[Frage] Stab Ele?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

30/10/10/20 hm eher weniger. Du machst mit Stab campen einfach kontinuierlich ziemlich guten Schaden… auf Ele-Waffen wechseln find ich irwie… kA.

Die 20 in Wasser nimmt man eig. eher beim LH Build mit, da kannst vor beginn schon buffen. Frostbow 4 → LH und dann drauf haun.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ach mist ^^ sorry gepennt. Ne ich war woanders. Der bleibt natürlich.
Ich war jetzt in der Manufaktur der feurigen Allianz. Klar, die Instanz an sich ist ja raus gewesen (also als eigenständige). Aber in den Fraktalen stimmt. Hatte das Fraktal seit Ewigkeiten nicht mehr.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Stimmt aber der is ja leider raus. Fand den mal richtig gut ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es geht um das was mit dem Enrage verbunden ist. Incoming damage over time. Sprich, da muss ein Char her, der es den Berserkern ermöglicht in der gegebenen Zeitspanne den maximalen Schaden zu fahren ohne umzukippen. Dabei muss der andere selbst die genug Heilung haben. Zugegeben es läuft dabei auf Eiferer hinaus, aber dafür sollte es ja dann auch andere Mechaniken geben, dass der “Defence” überleben MUSS.

Edit:

Enragetimer: Sozusagen Marionette hat einen. Nach Ablauf gibt’s Enrage. Oder aber diese Auferstandenen Berserkerviecher: 25 Stapel von Ihrem Buff und die Speeden rum und Oneshotten alles was zwe Beine hat.

Dürfte die Auferstandene Bestie im Path 1 CoE sein, welche austickt wenn man sich zu oft treffen lässt und dann alles gnadenlos niederwalzt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Der Schadensmultiplier ist ja auch von den Traits abhängig (hauptsächlich) deswegen nimmt man wenn dann auch Rüstungsteile als Ritter. Schmuck würd ich Bersi lassen, da dort die Krit-DMG noch mehr ausmachen.

PS: Siehe Gwyncilla’s Post -> Submit.

Der Enragetimer soll zu erhöhtem Schadensinc bei DoT-DMG (zum Beispiel wie bei Gorm in D3 ähnlich…) sein. Sprich geht er Enrage gibts kontinuierlich höheren Schaden, den ein Char gegenheilen muss. z.B. ein Kleriker…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich sage nur, dass das was du meinst, das geändert werden MUSS nicht zwangsläufig das ist, was auch geändert wird. ^^ du glaubst, dass wenn eines eintritt auch ein anderer Fall geschehen muss. Das ist hat nichts mit Logik zu tun.

Logisch wäre es wenn ich sage: Das aktive Kampfsystem benötigt keine Defensive, da jeglicher Schaden komplett vermieden werden kann. Aufgrund der aktuell vorliegenden Änderungen, welche so erstmal feststehen und damit Fakten sind, sehe ich keine Änderung in der Bossmechanik. Ohne eine Änderung der Schadensvermeidung hin zu einer Schadensreduktion (mittels Heal, Schutz) etc. Wird für maximale Effektivität durch maximalen Schaden (Zeitfaktor, Qualitätsfaktor) gesorgt. Nichtsdestotrotz ist Facetanken möglich.

Oder anders ausgedrückt, bis auf das Aufpassen, dass der Schaden stimmt, wird sich nicht viel zum aktuellen Zeitpunkt mit dem aktuellen Wissen ändern.

Das war so neutral wie möglich.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nunja, s gibt viele andere Spiele.
Und wenn man mal mag einfach in GW2 reinschneien.
Das ist ja das schöne. Hat man mal bock, kann mal einfach spielen.
Will man nicht, kann man auch mal was anderes machen.

Essen gehen, Fett werden :/ oder einfach mit Ironie um sich werfen.

Du solltest dich einfach nicht persönlich angegriffen fühlen ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Ansonsten hab ich den Eindruck das eh die Bersi-Meta nur im Forum existiert und im wirklichen Spiel garnicht soooviele davon rumrennen wie man hier den Eindruck gewinnt. Von den Leuten die ich so kennen rennen jedenfalls eher vielleicht 10% mit Full Zerker rum. Mit meinen 50% Ritter 50% Zerker Builds bin ich da meist schon direkt offensiv dagegen”

Immer Ansichtssache. Auf Desolation scheinen bei den “Großevents” viele DMG-starke Klassen rumzurennen. Das muss nicht zwangsläufig Berserker sein, aber jedoch irgendwas, dass wirklich Schaden macht. Da dort gerade critbare Bosse schnell liegen, scheint es eine große Anzahl, Ritter/Kavalier/Zerker/Assassine – Equipte rumzurennen.

Eig. ziemlich krass. Wieviele es wirklich sind, weis nur der Anbieter.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Leider greifen diese WoW Sitten immer mehr um sich,Mitspieler werde nicht mit in Inis genommen,weil sie nicht das richtige Equip haben,oder werden kurz vor Ende gekickt.Das sind jetzt vieleicht etwas andere Beispiele,die aber die Grundeinstellung eindeutig aufzeigen.”

Da man das ganze aus dem Context herausgerissen (es ist halt leider eigenständig) nehmen kann, habe ich das so aufgefasst. Kann natürlich ein Missverständnis sein.

Wenn er im Downstate ist kann man drüber reden, leider ist hier aufgrund des Kampfsystems aber jeder für sich selbst und sein eigenes Überleben verantwortlich :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Du kannst dir ja auch anderes suchen
Wobei es für dich kaum PvP-Lastiges gibt :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn ich einen Speedrun will, nehm ich keinen Kleriker mit. Das hat nichts mit Asozial zu tun, sondern damit, dass ich keine 4h in einem Dungeon sein will. Für einen Speedrun macht sich nunmal ein Kleriker nicht gut, da er den von mir gewünschten Schaden, um ans Ziel zu kommen, nicht bringen kann.

Play what you want Gruppen haben da natürlich eine andere Auslegung und gehen auch völlig anders an die Sache heran. Deinen logical fail solltest du also bitte bedenken. Und ja ich kicke Kleriker wenn ich Sie in der Speedrungruppe sehe, und nehme einen Zerker eher mit.

Das hat nichts mit mangelndem Sozialbewusstsein zu tun.

Rezzen kann man nach dem Kampf. Alles andere würde eher Tod und verderben für die ganze Gruppe bedeuten.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Damit dürfte der Krieger im DMG Rank doch glaub ich einen Platz gut machen?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Brummer < Krieger : Berserker/Ritter (zu Faul manchmal aufzupassen)
Suche Speedruns… teilweise.

Damit gut jetzt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn du eine dritte Meinung willst, suche das englische Forum auf. Dort glaubt jeder der Mann für DAS Spielverständnis zu sein. Wichtig: Skrit-Intelligenz is decreased by the number of participating skrits.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich habe mal die englischen Foren bissl durchgeforstet.
Der meiste Inhalt der hier implementiert werden soll, stammt auch von dort.
Also die meisten Traits etc. die gewünscht sind.

Die scheinen da teilweise zufrieden zu sein. Da bin ich offen und ehrlich, wenn das SO kommt, dann lauf ich lieber mit Augenkrebs in der Cavern rum und spiele Knockdown wars :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Aus Glassplitterkanone zum Überlebenden ummodeln?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ohm Ele Stab → Im Kreis laufen und Tod & Verderben casten.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[Frage] Stab Ele?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Feuerfelder wie der letzte Mensch legen ist Support genug. Dann müssen die anderen nurnoch Explos reinklatschen.

30/20/10/10/0 ist tatsächlich max Build.
Alternativ natürlich 30/10/10/10/10, wäre dann mit Ranged Staff Radius bei verstreuteren Gruppen. Auch nicht zu verachten. Normalerweise hat man aber in ner guten Gruppe nen GS-Guard dabei, der pullt alles zusammen und du haust nurnoch das raus was du wirklich kannst: Tod&Verderben!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

WvsW Raidnecro, Feintuning

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich tue mich grad schwer, da übers Solo-Roaming zu denken. ABER:
http://gw2skills.net/editor/?vQAQRAod3Yjc0Ueb1Ne2wejCZWAUheJmxwgMUPWH05DB-z0BB5oFRjteqIasKGYqSoKXBRFLyuDYAA-w

So hab ich’s gespielt, dürfte nicht all zu fern sein. Ist auch DS-Lastig (Solo-Roaming). Ich weis, dass man sich über die Siegel streiten kann aber mit dem Dolch, kann ich zweimal meine kompletten Corruptions auf den Gegner hämmern und einmal seine Segen umwandeln. Dazu Wüter + Kavalierset macht schon Spaß.

Bei den nebenhandwaffen muss man halt schaun. Fokus mit chill oder Kriegshorn mit Stun. Kriegshorn halt ich mehr für die Zerkerwaffe, weswegen ich im Soloroam den Fokus präferiere.

Für den Zerg ist halt auch ne Corruptionbackline ziemlich geil. Du ziehst alle Zustände runder, haust 2 Siegel + Epedimie drauf. Das wäre dann die Condition-DMG variante. Der Fehlt aber leider dein Support (ausser Condition taken) :/ weswegen ich mich wohl für dein eher entscheiden würde. Alternativ natürlich noch die Nemesisvariantre.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue Großmeister Traits

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Der im DS-Heilung-Trait ist sinnlos. Im Lifestream wurde gesagt, dass NUR eigene Heilung dich auch heilen kann. Externe Quellen können das nicht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Elementarmagier: Aquatisches Wohlwollen

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Aquatisches Wohlowollen mit 100%? Krieger healingsignet nerf war dann useless.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kaufe Runs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das traurige ist, dass John keiner von euch verstanden hat.
Er will es nicht, das ist ok.
Warum hat er genannt.

Ihr versucht Ihm alle zu sagen warum er einer Gilde beitreten sollte, nicht warum er etwas für sich selbst tuen sollte.
Er ist ein angenehmer Mensch, ich finde nur er unterschätzt sein Potential.
So entstehen logical fails. Keiner liest und alle posten nur dummes Zeug, dass nichts wirkliches beweist.

Wenn du was laufen willst und ich bin on – schreib mir.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Weinen…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Müll… ich hoffte ja aber das is…. schrott ^ 10… von wegen Balance…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Valor finde ich ganz brauchbar… aber wofür eintauschen ist die frage.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Build bewertung [ PvE ] Hammer

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Die Sicherheit geht immer von einem aus: Deinem eigenen Können.
Wer Schaden schlichtweg vermeiden kann, der braucht auch keine Defensive. Das wurde MILLIONEN mal gesagt.

Wenn ich die Traitskillungen (Ele kann ich noch bissl mitgehen) in deiner Signatur lese, weis ich woher die Überzeugung herkommt. Im übrigen wurde in Unzähligen Videos gezeigt, dass es ohne geht: Goku z.B.

Wir reden hier von einem Mark II und einigen wenigen nicht kritbaren Bossen. Das meiste was man umhaut ist trash und auf damit auf die Gesamtheit aller Kämpfe bezogen → Zerker.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

vllt gibts ja dann auch GS Traits… mit +20% Schaden bei Tragen eines GS
+ 15% Reattacktime und Onhit, sofern der Gegner 100% leben hat.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Grundspeed

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich denke auch, dass er akzeptabel ist. Mit Siegeln etc, ist man meist ja dann auch nochmal schneller. Und die Wegmarken gibts eh immer.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kaufe Runs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es gibt noch viele mehr als uns. Bitte nicht auf Ihn und mich beschränken ^^
NoTrigger, Molch, Norjena, Bambula (halt der Waldi :P), Gwyncilla und auch viele die hier nicht im Forum sind.

Ich denke, dass beste für dich ist es, sich einer Gilde anzuschließen. Es gibt viele Erfahrene und auch gute Gilden, die etwas auf dem Kasten haben und denen der Charakter egal ist. Du musst nur eins lernen: Do not underestimate yourself. Hab vertrauen in dich als Mensch. Bist ja kein Roboter ^^

Edit: Norjena, wenn du auffüllen musst kannst mich gern anschreiben. Bin wieder fit. Anders rum wäre’s auch schön. Mal wieder ZG?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

ZDW Weg 1

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nimm mich auch mit… Ich komm auch mit dem Waldi dann koennt ihr mich zu flamen, so als tarnung.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Kaufe Runs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich wuerds nichtmal annehmen ich bekomm auch so Gold und es ist nen Spiel. Du bist, wie du bist und das ist gut so. Lieber nach 1000 mal gelernt, als nie versucht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ebend ^^ sowas mein ich ja. Ich glaube hier wurde vorhin missverstanden, dass nur die Projektilgeschwindigkeit betroffen ist. Der Bogen an und für sich ist halt immernoch… nicht effektiv.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Der Powerranger…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Joh im WvW… aber ganz ehrlich, dass ist auch nur 1/3 des Games. Ich würde mir diese “vielfalt” gern im PvE wünschen.

Edith: Das mit den Punkten hätte mich son bissl an Path of Exile erinnert. Das Skillsystem dort ist aber ziemlich witzig. Ich mags irgendwie.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Selbst das würde den Großschwertschaden beim Waldi nicht ändern.
Musst ja bedenken es sind ~30% Differenz.

Für das WvW kann das mit dem Bogen schon recht witzig sein, aber wenn man Coarr’s Liebsche Please Build nimmt, dann brauchstn ni.

Man sollte sich wirklich überraschen lassen was kommt ^^ denke der Build kann noch Änderungen bekommen. Rampage Together

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Noch keine Ahnung haben wie es aussieht, aber erstmal das Schreiorgan öffnen.
Aber Junker, gerade den Punkt 3 fände ich geil, wenn auch solche zwischenstufen kleine Auswirkungen hätten ^^ glaub mir, DANN wäre da wirklich vielfalt möglich.

Punk 4: Submit!

*Edit: War auf des Zitat bezogen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Diablo 3 Cursader FTW jetzt metzeln auf hohem Niveau.
Tod und verderben durch Heiligkeit.

Und danach WS/GW2 je nachdem ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das war es jetzt?

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Unkraut vergeht bekanntlich nicht ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.