Posts von Brummer.1930 anzeigen:

Farben nach dem Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mit 200 Unidentifizierten Farben kannst du immerhin schonmal Bifrost versorgen ^^… jajaja viel Spaß mit deinen Geschenken.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@Junker… Willst du Broker werden?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo umd die Wogen des Duells hier ein wenig zu glätten:

Ich hatte gerade eine Unterhaltung mit Ararrgon, aka dem Threadersteller.
Er bittet mich auszurichten, dass dies ein OT ist persönliche Anfeindungen, sowie Unterstellungen soll es hier nicht geben bitte.

Daher, ein Appell: Flamed euch nicht gegenseitig an!

Es soll hier nicht darum gehen, dass eine Itemspirale oder ein Raids ein MUSS ist. Es sind, waren nur die persönlichen Vorlieben des Kollegen ^^ und ich denke, es spricht ja nichts dagegen, dass man diese einmal Kund tut.

Also Freunde der gepflegten Unterhaltung let’s get offtopic ^^ or something like that.

LG Brummer / bzw. auch Ararrgon ^^ der grad schwer beschäftigt scheint

Anmerkung: Postet doch einfach mal was Ihr euch wünscht, nicht was sein MUSS!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Damit wäre ich schon erstmal zufrieden. Ich würde aber das Geprahle rausnehmen.
Nicht jeder legt dicke E… auf den Tisch. Ich freu mich z.B. nur wenn ich etwas schaffe. Warum soll ich das nicht dürfen

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

GZ ich habe damals mehr bezahlt und habe immernoch genau das, was ich vor knapp 1,5 Jahren auch schon hatte.

Natürlich möchte man belohnt werden. Aber es muss bzw. auf GW2 doch nicht besser sein als anderes um als einzigartig zu gelten (einzigartig im Sinne: Nur dort erhaltbar.)#

Und selbst wenn, das versprochene Leaderboard würde mir schon reichen für den Anfang.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Ich weiss aber aus Erfahrung das es eben massig Leute gibt die so sind, und das reicht.”

Ist ne Pauschalisierung. Weil alle so sind, ist es genau so und so. Unabhängig davon ob ich weis, dass es theoretisch anders sein könnte.

Und nein Junker. Ich würde es nicht als WoW Klon sehen. GW2 ist ja auch kein GW 1 Klon in Fortsetzung.

Die 5% HC-Gamerklausel ist gewagt. HC-Content muss nicht zwangsläufig nur von HC-Spielern betreten werden. Das Problem ist die Einstellung. Selbst WS-CMs sagen: “Wenn Ihr es heute nicht schafft, dann vielleicht aber morgen.” Die Spieler gehen mit der Erwartung ran, dass Sie es mit dem aktuellen Können, auch schaffen. Sobald man aber dahinter kommt, dass mehr nötig ist, wird es über den Kamm geschert. Dann macht man Content für 10 min runs und dann wird wieder viel geschrien, dass der Content zu schnell durch ist. Das Problem ist meiner Meinung nach die Einstellung. Ich hab noch ein paar Jahre zu leben, mich stört es nicht wenn ich heute mal etwas nicht schaffe. Dann halt morgen.

Edit: Nochmal an dich Beldin:

Du hast mich zu 100% wohl Missverstanden. Mit Spaltenfüller meine ich, die Spalte zwischen Casual und Hardcorler so zu füllen, dass man defakto keine Trennung hat. Es gibt auch kein gut und böse sondern nur eine Ausrichtung anhand der Art des Handelns. Ich denke das ist kein asozialer sondern wirklich ein sozialer Aspekt. Ich will auch kein toller Hecht sein. Wenn ich das wöllte, würde ich mit einem Greyfox-3er-BMW vor deiner Haustür aufkreuzen. So einer bin ich aber nicht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@ Beldin, du kannst nicht herauslesen, was wer will. Jeder Mensch will etwas besseres sein und nicht zu der grauen Masse gehören. Das Ziel in allen Aspekten des Lebens sollte eine Selbstverwirklichung sein. Deswegen spielen auch Kreisligisten mal gegen eine Top-Mannschaft.

Es geht auch nicht darum, was sein können, sondern was ist im Verhältnis zu anderen Spielen. Die Möglichkeit DIESEN Vergleich ziehen zu können, bietet nicht jeder.

Competition: WS versus GW2 <- WS ist nunmal ausgelegt für Hardcore UND Casual. Wer nicht Hardcore will, der geht auch nicht in den Raid. GW2… gibt es leider nur Casual. Die Ankündigung einer Competition mittels Fraktal-Leaderboard war ja mal ein Ansatz… für leider nur 10 min. Bis heute hat man davon hier im deutschen Forum nichts mehr gehört.

PvP ist auch nur 1/3 von GW2… und genau das drittel was mich 0 interessiert.
Ich möchte daher darüber auch nicht diskutieren, weil ich es auch garnicht kann.

Fazit: Mir fehlt im vergleich zu anderen Spielen die Vielfalt und der gefüllte Spalt zwischen Casual und Hardcore.

Ich denke dies ist eine Faire aussage

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das Problem ist hier doch denke ich, dass man versucht hat alles mit einer lebenden Welt zu machen, deren Resultat einzig und allein, ein verseuchtes Gebiet und ne niedergebrannte Stadt waren (die ich persönlich einfach nur hässlich fand).

So LS ist nun rum und wir haben? Nichts. Es war ein Projekt und es war auch relativ neu in der Gamingbrache mMn. Aber die Spieler sind dafür leider nicht alle ausgelegt.

Und klar Caste ich Zeichen unter Baue xD das Explozeichen, danach switch ich und hau drauf. Wenn ich trolle, spam ich den raum voll. Auch mit Brunnen, die dagegen sehr effektiv sind!!!!

Ne spaß beiseite… in fast 2 jahren hat sich eigentlich nix getan. Mit Bezug auf die Fraktale haben wir uns progresstechnisch sogar rückwärts bewegt ^^

Edit: WoW der Rand der Nebel, der sogar Auswirkungen auf die WvW-Maps haben soll… ja seh ich viel von. Die Karte ist schön, keine Frage. Sie ist aber nur dumme Zergtherapie…

Ich glaube Arrargon hatte mal zu mir privat gesagt, das es ihm völlig wurst ist, ob die dort besseres droppen. Solange man Liebsche noch mal etwas herausforderung hat. Und seien wir mal ehrlich, was spricht dagegen? Keine einzige Instanz geht über 1h… nicht eine. Nicht mal der ÄKPfad, wenn man wirklich gute Leute hat. Das ist auch nicht herausfordernd sondern nur nerviges rumgerenne und drauf haun.

Bei manchen personen geht es darum, sich auch in der Freizeit mit einer Competition zu segnen. Spricht ja auch nix gegen. Die Leaderboards sehe ich dennoch nicht. “Manchmal dauert es.” <- genau … wir sind schon wieder locker 4 Monate drüber. 4 M O N A T E! +/-

Ich fand es im übrigen witzig, dass einem Spieler der den meisten Kram solo schafft, gesagt wird, dass er keine Ahnung von den Mechaniken hat. Wirklich, jenes war die geilste Aussage, bei der ich richtig heulen musste vor lachen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich würde bis morgen überhaupt erstmal warten ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wüter darf schon ein wenig näher an Berserker ja, aber Zustandsschaden allein sollte es nicht sein, nein, so’n Müll-Reim.

Warum einen Necro löschen? Ich bin zwar vom Anfang an Krieger, meinen Nekro spiele ich auch immer gern. Klar gibt’s solche Mongos die dich anlachen und sagen, dass du keinen Schaden machst, dass braucht dich nicht zu interessieren wenn du es besser (korrekt besser) weist.

Ich war mal in einer 4er Gruppe mit Kriegern als einziger Nekro drin. So wie die draufgehaun haben, war ich mit Wüter-Gear und Nemesis-Skillung stärker als zwei von denen. Und das ist mehr als traurig.

Seine Klasse spielen können ist ein Schadensboost von unglaublichem Potential.
Im übrigen Norjena hab ich das Zepter weggelegt und nehme nun Stab.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das GW2 nicht GW1 ist wurde tatsächlich bereits weit vor dem Release angekündigt.
Dennoch ist es der Nachfolger eines sehr erfolgreichen Spieles mit viel Zufriedenheit.

Herr Wilson war damals auch davon überzeugt, dass dieses Spiel welches er entwickle, ein würdiger Nachfolger ist. Der überdimensionierte Flame der nach 1 Jahr folgte, führte zu einem Wechsel in der Führungsriege, welcher alles wieder zu den Ursprungswurzeln eines Hack’n Slay brachte. Es ist zwar nur ein Grinder, aber immerhin ein guter, geworden!

GW 2 bietet viele Möglichkeiten… ja! Aber es gibt so viele Dinge die Seit beginn an, einfach auf der Strecke geblieben sind. Die gravierendsten wurden ja schon genannt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

In meiner Prä-Abi-Zeit aka Gymnasium habe ich teilweise auf Destromath mehr gesuchtet als gelernt. Kein Vorbild, aber so war’s nunmal.

An und für sich bietet das gemeinsame Game von uns ja zwei Möglichkeiten, was ich wieder gelungen finde.

Charakter-Progress durch leveln – EG als levelaufstiegsbelohnung, natürlich mit Cap!
Oder Charakter-Progress durch Raid-Progress… halt was für dich ^^ und damit ist wieder jedem genüge getan. Auch wenn die ersten schon wieder heulen, dass sie die EG nicht in den Liebsche geschoben bekommen. Liebsches…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

D3 auch jetzt mit Transmogrifikation! ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Gut, dass kommt immer auf die Person an.
Ich denke die Zeit bis zum max. Level in WS ist “in Ordnung”.

Danach hat man ja eh abartig “viel Content” für meinen Geschmack.
Für den absoluten 24/7 (übertrieben) Hardcoreraider sieht’s da wieder anders aus. ^^

Was mich aber wirklich, wirklich sehr stört, ist halt die angesprochene Utilityrationalisierung…. unglaublich. Es gibt so viele geile Skills, ich würde sie am liebsten alle nutzen!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das Problem dort, war eher die Mentalität: “Ach zu stark? Ok 50% nerf!”
Heute ist vieles anders ^^ und es ist mehr das alte Diablo, aber für sich halt auch einzigartig. ^^ nicht schlecht halt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Wie kann man zur Zeit schnell leveln?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich persönlich habe immer Wegmarken abgelaufen und alle Events auf dem Weg mitgenommen. Das hat dann auch immer gereicht und am Ende hatte ich nie Probleme bei Gildenmissionen mit dem Charakter.

In sofern, angenehm und nützlich.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bei Spielen wie D3 ist ja auch der Endcontent das, was länger dauern soll.
Da wurde mit dem Paragonsystem ja bereits eine nette Idee eingeführt.

Etwas ähnliches gibt es ja jetzt in WS, nur dass es dort mit Währungen verbunden ist.
Auch nicht schlecht, wenn man ehrlich ist.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich finde lange levelphasen nicht immer schlecht.
So kann man seine Klasse wenigstens mal ein wenig lernen.

Was ich ein wenig Schade finde ist die Skillrationalisierung, ich mochte es Kombo-Tasten-Bash zu spielen.

Vielleicht bin ich da aber auch einzigartig. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Grafisch hält es mit GW2 mit. Es gibt auch einen aktuellen Entwicklungsstand. Die Grafik hat sich doch schon enorm verbessert.

Das Spiel hat vor allem im Bereich “Fight” einiges dazubekommen. Schneller, actionreicher, ungestümer. ABER man kann sowas ja leider erst sagen wenn es rauskommt. Da es auch ein NC-Published sein wird und definitiv nicht mit WS rauskommen wird schätzt man wohl auf Ende 2014 oder erst 2015… naja whatever.

Es schaut auf jedenfall schön aus, muss man sagen.

Edit: Und ja man wartet schon verdammt lange darauf…. mal schaun was wirklich bei rum kommt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der OT Thread - Diskussionen & Co.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hm Arrargon,

danke erstmal hier. Habe mich mittlerweile in einer Gilde etabliert und bin dort ganz froh. Bzw. ich werde wohl der Gildenyeti :/ mein schöner Bart.

Neben Wildstar ist bei mir aktuell für die XBox One – Destiny in Vorbestellung gelandet. Ist zwar eines dieser “semi”-Trinity Shooter MMORPG’s, aber ich habe mal ein wenig Vertrauen in Bungie.

Wobei ich glaube, das man sich mit WS und Raidweekends ziemlich lange über Wasser halten kann. Denke da sind die Jungs dort auf einem guten Weg.

Das fehlt mir hier auch ein wenig: Encounter. Wäre wirklich schön, wenn man hier einfach mal Vorschläge machen kann.

Ansonsten würd ich mir gern Blade&Soul anschauen. Ist zwar so ein besagtes Asia-Game aber ich finde die Grafik (von dem bekannten) bisher ganz spannend.

GW2 ist für mich zwar einzigartig aber irgendwie… gelutscht. Ich würde mir mehr wünschen.

We need more…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Danke 50% Rabatt Aktion... noch mehr Goldseller

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Also ich verlager auch öfters mal Gold ^^finde es garnicht so schlecht, dass machen zu können.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verliesbelohnung beitragsabhängig

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Na klar… Ich arbeite auch nur weil’s mir Spaß macht. Das Geld brauch ich nur damit ich essen kann und sowas zum leben. Also bitte….

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verliesbelohnung beitragsabhängig

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Solange Leute Dungeons kaufen wollen, solange kann man sie auch ehrlich verkaufen.
Sofern ANet kein Verbotsschild aushängt.

Ansonsten… ist der wahre Grund die Herausforderung.
Der Verkauf bezahlt nur die Kosten für die Runs.

Anmerkung: Kohler lass ich bei AC prinzipiell aus. Wozu auch? Stört nur und kostet unnötig Zeit.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

0815

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mystische Kloschüssel xD

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mein Utopia für Endgamecontent

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es hat auch niemand etwas gegen neue Instanzen gesagt. Aber warum, um alles in der Welt Drop-Lotto einführen? Warum soll einer nach 3 Runs ein komplettes Rüstungset samt Waffen haben, wenn ein anderer nach 200 Runs leer ausgeht? Und nein, das ist nicht übertreiben, nicht mal überspitzt, das ist der Alltag in konventionellen MMOs und viele Leute spielen GW2, weil sie eben das nicht haben wollen. Das ist weder herausfordernd, noch spannend oder originell, das ist nur frustrierend und unfair, zumal es ja auch Leute geben soll, der sehr wohl auf Instanzen, nicht aber auf Magengeschwüre Lust haben.

Ist doch aber aktuell genau so? Das ist ja nichtmal Lotto, da gibts wenigstens eine Gewinnchance.
Aber in GW2 kA wie die Lootverteilung da ist. Ein System der % hab ich noch nicht entdeckt. :/ leider

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Alternative zu GS - A/K gesucht

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Na zum wegrennen reicht DS ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Alternative zu GS - A/K gesucht

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Kommt vermutlich auch drauf an. Ich weis nicht wie der Krieger auf nen Condi-Boost reagiert. Ob er dann zur Allergiemaschiene mutiert?
Der Nekro könnte mit so einem Build nen netten Boost bekommen.

Beide Klassen haben aber den vorteil der eingebauten Defensive: DS und Platte.

Wie gesagt aktuell ist ja alles bloße Theorie, aber angst hätt ich dennoch vor sonem Ding.

→ vllt auch imba fire dmg trapper Ranger?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mein Utopia für Endgamecontent

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn man diese Mini-Instanzen, mal so richtig schön verhärtet oder da nen Strongway (zusätzlicher Weg nicht für schwache Nerven gemacht) einbaut, wäre das cool.

Aber ob das im offenen System, bezogen auf das Mega-Server-Update, dann auch so funktioniert? Open World hat halt immer den Nachteil schwerer Kontrolle. Du bist halt immer abhängig von dem Kram den andere verzapfen und wirst dafür hart bestraft.

Nene, dann lieber klein und mit ner ausgewählten Gruppe. Ansonsten muss ich immer:

Attachments:

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Alternative zu GS - A/K gesucht

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das war ne Hyperbel.
Ums ganz Simpel zu sagen, Zustände wären mit Condi-Main wohl ziemlich krank.

Grade in PvP-Regionen sowieso. Das Geschrei bei den ganzen Condi-Perplexity-Playern will sich ANet nicht antun.

Hoff ich.

Edit: http://gw2skills.net/editor/?vQEQNAW4NiAieAAAJD-zgBBIgA0CAJnFRjtaqIasKmYKYER1kCYSdVA-e

… Build + Zustände… (natürlich der absolute nicht passierbare Idealfall…)

Attachments:

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Den Ausloggbutton da zu drücken hilft wenig. Das ist in paar Sek. vorbei.
Außer natürlich man wiederholt den Vorgang andauernd. Aber das ist wahrscheinlich nicht dein Vorschlag.”

Wenn einem wirklich langweilig ist?

Was ich sagen will: Es ist ein Liebschees Spiel. Ob es schlecht ist oder nicht, mal hinten angestellt. Wenn einem wirklich langweilig ist und man im Spiel nichts mehr zu tun hat, dann sollte man einfach mal Ausschalten. Wenn man es mal nen Tag ruhen lässt. findet man wieder mehr gefallen daran.

Das ist auch wirklich DAS schöne. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts drin machen. Man verpasst nichts und kann mal ein bisschen: Leben.

Der TE liest ja auch im Forum. Das hat mit INGAME-aktivitäten auch nicht viel zu tun ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ausloggen ist eine ernst gemeinte Antwort.
Auf eine offenene Beta zu warten… genauso.

Wenn LS 2.0 kommt werd ich sicher wieder reinschauen. Bis dahin mach ich genau das was ich gesagt habe. Einloggen, schaun obs was interessantes gibt. Wenn nein -> Ausloggen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

^^ das ist mir schon klar: “Würde mich echt interessieren, womit alte GW2 Hasen gerade ihre Zeit vertreiben.”

Ich hätte auch schreiben können: “Mehr Sinnvolles machen.” Aber die Tatsache sprach, dass ich mich oft auslogge. Mir machts einfach keinen Spaß mehr. Ich logg mich ein, weil ich denke “Yay heute mal wieder.” danach stell ich fest: “ähm ach ne doch nicht.”

LS 2.0 wird jetzt noch nen bisschen in der Ferne sein denke ich. Zumindest wenn man wirklich was durchdachtes bringen will.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ausloggen!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Einfach joinen, dann mit der Begründung: ich bin ja doch zu high für euch, leaven. Man hat ja noch nicht mal unrecht… nepps.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Wächter Lupi Solo Weltrekord 4:24min

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Vlt. loggt sich dann Brazil wieder ein und überdenkt sein Condi-Shut-Down-Game-Build wieder?

Gibts eigentlich auch einen Rekord für Lupicus most kited time through the arena?
Dann überbiete ich die Zeit auch…. ca. 2 Jahre.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bersi anziehen, Gruppe durch unkontrolliertes Petpullen trollen, skill auspacken → Facerollen.

:D es ist immer wieder lustig zu sehen, wenn der Waldi der letzte ist der steht und sein Pet wie von der Tarantel gestochen durch die Botanik rennt. <3 Ranger

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Alternative zu GS - A/K gesucht

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wir hatten die Diskussion zu einem Wüter redesign auf Zustandsschaden Main schon einmal.

Ich mache mit meinem Nekro bei Fullbuffed Solo 25 Bloodstacks schon allein 6-7k Bleeds… und da ist Präzi nur Main. Würde man Conditions bei Wüter als Main einsetzen möchte ich garnicht wissen wie ich im WvW richtig hart kaputt gehaun werde.

Defensive Condition-Burst-Builds laufen im WvW ja aller 2m rum. Ich frag mich immer ob die so viel langeweile haben mich zu zu spam.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Doch… die Karte wird solange mit allen voll gemacht (allen Deutschen + anderen) bis eine neue Zone benötigt wird ^^ also irwie is das komisch.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Grundspeed

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn du Ihn nicht führen möchtest lass es nicht dazu kommen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Alternative zu GS - A/K gesucht

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Auch so wäre es unfair. Der direkt Schaden ist von 3 Komponenten abhängig:

1. Kraft
2. Präzi
3. kritscher Schaden

Also wenn wir nur von der höhe eineLiebsches ausgehen.

Gehen wir dazu parallel von der höhe eines Conditionticks aus:

1. Zustandsschaden.

Das bitte ungeachtet der tatsache sehen, dass Präzi für additional Bleedticks oder anderes optimaler sind.

Aber so im Verhältnis gesehen sind defensive Zustandsbuilds enorm stark (im Verhältnis zu defensiven Direkt-Dmg Builds).

Es macht also keinen Sinn…. und es wäre auch unfair: Ranged DD Condi genauso viel wie Nahkampf Direkt-DMG bei weniger Def als der Condi? What the…..

Ansonsten hat Bambula es ja auch richtig gesagt.

Und Wüter ist maximal für Hybriden gut.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nö Mark II war absolut tote Hose auf Drakkar See und wenn mal einer kam schrie er gleich nach Hilfe. Anschließend standen dann 7 AFK Waldis mit max Range rum und schossen drauf…. das hat mich als Krieger am Boss sehr genervt.

Edit: Und JETZT wird das vermutlich gang und gebe… einfach nur ein laufendes Leiden.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

DPS-Nerf des Wächters mit den kommenden Patches

in Wächter

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hat so Diablo 3 Charakter ^^ ok, hiervon ein bisschen weniger.

“We agree with you and see, that damage done by classes like Ele’s is to high. So we reduced it by 30%! But we have no idea WHY… we do it cause we are trolls. :/ stupid gamers.”

^^ naja überspitzte Variante aber so hat man sich halt dort gefühlt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Allgemein dürfte die Skalierung der Bosse jetzt durch die Menge an Spielern nach oben gepusht werden. Oder anders ausgedrückt, mehr ineffizienz auf einen Haufen.

Na mal schaun was da noch kommt, vllt gibts ja noch was bahnbrechendes, welches das ganze dann umgeht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Alternative zu GS - A/K gesucht

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Näher heranrücken ja, gleichstellen nein.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verliesmarkenhändler & Handelsposten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ähm da sich das Skin-System ändert mach das hier meiner Meinung nach keinen Sinn. Auch das Accountbindungssystem ändert sich.

Also ähm warum?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Tja Mark II Golem solo machen ist damit nicht mehr. Jetzt hast du noch mehr Fernkämpfer auf der behinderten Karte.

Ob das so schön ist ^^ manchmal ist’s garnicht schlecht seine Ruhe zu haben.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was für ein Frevel :/ so ein uBuff.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

April April von ANet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hm schade, bei mir war beim Einloggen gestern alles normal.
Weis nicht was die schlimmere Bestrafung gewesen wäre :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mir fällt auch da kein Dungeon ein… Feuertempel nicht, Lepharisten nicht, Stahlharke nicht, Adma, Poeta… sorry aber in jede komm ich auch als High rein :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.