Posts von Brummer.1930 anzeigen:

Grundspeed

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn du getroffen wirst, bist du automatisch infight. Wirst du nicht getroffen, dann kannst du genauso schnell auch wegrennen, da du dann die Gefahr vermeidest anstatt ihr schon Hallo gesagt zu haben.

Sehe keinen Fehler im System. Einzig das es nervig ist länger von A nach B zu brauchen aber ernsthaft? Wenn mich was trifft, werde ich langsamer, so ist das nunmal mit einer Verletzung. Auch mit einer virtuellen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ashlee.8409
1.Ja ich wollte ihn kicken
2.ich habe die Gruppe aufgemacht
3.es ist mir vollkommen egal ob er lvl 80, wenn er des lesen nicht mächtig ist, ist es nicht mein Problem.

Irgendwie regst du dich über Leute auf die genauso sind wie du.

Der einzige Unterschied zwischen gw2 und anderen Game ist das Inis nicht “für level x” sondernd “ab level x” sind. Wie man dann damit verfährt ist jedermanns persönlich Sache. Du beschwerst dich dabei das 80er sich deiner Meinung nach bei lfg suchen falsch verhalten und machst dann am Ende aber den gleichen Unsinn.

Im Zweifel geh in eine Gilde und frag da. Da geht dann sicher gerne jemand mit, auch wenn du keine 80 bist.

Ahm in jedem MMORPG ist eine Ini AB einem Lvl nicht FÜR ein Lvl. Kannst mir ja gern eins nennen, wo jemand der über dem Lvlbereich der Ini ist, davon ausgegrenzt wird. Mir fällt auf die schnelle keins ein.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das was sie jetzt geändert haben sind rein kosmetische Aspekte.
Sammeln konnte man auch so, hat zwar etwas mehr Zeit gekostet, aber war genauso möglich.
Accountbindung reduziert das ganze einfach, hat aber auch keinen immensen Effekt auf eine verkorkste Mechanik.

Damit du einige Ausrüstung bekommen kannst musst du tlw. durch Inis. Also so ganz kanns nicht an dir vorbei gehen ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es gibt einen Unterschied zwischen: 80er grade dabei haben wollen und 80er grade nicht dabei haben wollen. Vllt. will man sich selbst nen Content mit lowlvl backen. Warum auch nicht, AC ist ja für 35. Sollte also auch so schaffbar sein. Bzw. 30.

Naja das Problem sind die Dungeons an sich… eig. sind Sie total langweilig. Da steckt nicht mal Innovation dahinter.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Deswegen ist das Kernproblem … KERNproblem… immer noch nicht behoben. Ganz ehrlich, ich sag auf arbeit auch nicht zum Kunden: Heh hör mal zu, ich hab dir teure Kleider gekauft. Dessen Problem ist aber ein fehlerhafter Betriebsprozess, der enorm kostet.

Ja klar, macht natürlich Sinn. Schön das du dich freust, aber hier geht es auch um Vertrauen von Kunden in das gekaufte. Immernoch kein mindblowing Content. Immernoch kein Instanzrework. Immernoch diverse Fehler in Instanzen. Immernoch Clippingfehler. Immernoch die selbe Liebsche wie seit anbeginn der Beta.

Als Kunde komme ich mir eher verarscht vor. Und das schlimmste… es interessiert niemanden. Mal abgesehen von grandiosen Ideen der Perplexity-Rune ^^ oder einem kopierten Troll oder vllt. doch der neuen geilen nicht vorhandenen Supportfähigkeiten beim Nekro? Achja… der kann ja jetzt ganz toll supporten.

Nö. Das ist ein einziger haufen Müll und das ganze Spiel eine einzige Enttäuschung von vorhandenem Potential.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Grundspeed

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Schonmal in Kanada gewesen und dich von nem Rentier über den Haufen rennen lassen? Wenn di was trifft, und sei es nur ein, dickes Eichhörnchen oder Trahörnchen, dass den Baum nicht hoch kommt und dir deswegen in die Eier beißt, kannst du nichr mehr schneller rennen. Das mit dem Rentier ist ne dumme Erfahrung.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@leadustin

Der Herr heist TRESZone und nicht Trez oder Trezs. Bei Namen versuche ich immer so korrekt wie möglich zu sein, da manche sich davon beleidigt fühlen.
Ich habe auch nie aberkannt, dass er nicht fähig ist zu sehen wie ein Server funktioniert. Ich stelle lediglich in Frage ob 2 Wochen Zeit genug sind sich ein Gesamturteil bilden zu können und es dann als objektiv darzustellen.

Neben all den Fehden die wir hatten, habe ich persönlich nichts gegen besagte Person die ja hier auch mit liest. Und auch Abaddon ist mir eigentlich egal.

So gesehen ist GW 2 ein gezerge und stupides metzeln. Einzig ein wenig Koordination bringt Abwechslung, aber seien wir ehrlich. Das Spiel ist schlecht konzipiert und selbst auf Elona ist nicht alles Gold was glänzt. Aber ganz ehrlich, warum aufregen über eine Bezeichnung? Kann euch doch Liebschegal sein.

Und nein ich beziehe nicht alles auf mich, ich meinte deine Diskussion mit Seuche oder wie auch immer die von DISS heisen mögen. Dort hast du dich auch nicht gerade mit einer tiefenentspannten und ruhigen Art bekleckert. ist nicht böse gemeint.

LG bin dann mal wieder D3 suchten, da droppen die Gegner wenigstens was ordentliches.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Wächter Lupi Solo Weltrekord 4:24min

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bin dann schonmal weg… die Wochenden sind eh verplant.
Schönes Vid, beim nächsten mal also unter 4 Minuten? ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich dachte hier geht es ums Blobben und die Subjektivität?
Nur weil ein Server im Rank gestiegen ist, heist es nicht, dass er nicht auch noch blobbt.
Ob “der Titel” nun abgetreten wurde oder nicht.

Das einzige was ich je von dir lese sind Anfeindungen. Gegen einen Scherz über meinen “Nick” habe ich absolut nicht, aber ich unterstelle dir auch nicht Ignoranz oder mangelnde Intelligenz. Komm also mal von deinem Ross runter.

Wenn hier aber einer schreibt, dass Abaddon das geilste ist und nicht mehr der Blobbmeister, dann ist das eine subjektive Meinung und nichts objektives. Da hilft auch kein MosMillenium und Rankzahlen. Hängt einfach mit der natürlichen Serverflucht, Völkerwanderung zusammen. Ich sag auch nicht das Aba schlecht ist, nur dass ich es witzig finde, dass ein Spieler der seit 2 Wochen da ist, meint die “objektivität” mit Löffeln gefressen zu haben. Entspann mal deine Ansicht.

Und ja Objektiv ist: Der Server ist im Rank mit einem besseren Standbein verbunden. Sagt aber nichts über Blobbs aus. (kann auch an guten Gildengruppen liegen… oder anderen Faktoren).

Wenigstens sind wir uns über das subjektive einig. Verteidige es dann aber nicht wenn es nicht nachweisbar ist.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das mit dem Condi-Remove ist hart. Garstige Hob…Asuras :/
Na ich probier mich mal am Waldi…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

gutes WVW Build

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich stell mir das grad vor – Zerg last man standing – durch Soldatengear. Hmnh macht schon Sinn ^^.

“Und einen LB kann man ja rein nehmen, wenn man vor irgendwelchen Toren steht. Um die Spieler auf den Zinnen sollten sich mAn aber eher andere Klassen kümmern, die da mehr anrichten können und v.a. mehr AE-Schaden haben.”#

Zum Beispiel Stabele, die einfach mal alles töten was sich auf den Zinnen bewegt.

Kann Rikone hier nur zustimmen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn du mir jetzt noch erklären willst, wie das Rank auf einen Blobstatus als Bemessungsgrundlage dienen soll, dann bitte erkläre es mir.

Ob ein Server blobbt oder nicht liegt immer an der Sichtweise einer Person und damit auf subjektiver Basis. Das Rank stellt für mich keine “Qualität” eines WvW-Servers da. Und MosMillenium ist auch keine 100% offizielle Quelle. Es ist eine Drittquelle die das Rank betrachtet. Da fehlen einfach Faktoren um eine objektive Aussage treffen zu können. Aber selbst die wäre subjektiv, weil sie wieder jeder anders interpretieren würde. Bleiben wir also dabei: Eine objektive Diskussion ist hier schwer möglich.

Und mein kleiner Aprilscherz mit "J"ustin Bieber war ein Rechtschreibfehler. Das kann schon mal passieren mein kleiner.

Das hat nix mit trollen zu tun, sondern einfach mit einer Tatsache. Ich behaupte ja auch nicht das ich objektiv Elona toll finde, weil Elona lange oben dabei ist ~.~ that logic.

Um es ganz einfach auszudrücken: Solange man von seinem Standpunkt aus argumentiert und seine eigene Sichtweise der Dinge nicht aussen vorlässt, wird es niemals objektiv sein. Abaddon ist laut ArenaNet Rang 15 <- objektiv. Abaddon ist laut ArenaNet Rang 15 und blobbt <- subjektiv weil meine persönliche Aussage. (Nur als erfundenes Beispiel).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dann isses aber immernoch deren Meinung und nicht eine objektive Meinung. There seem’s to be logical fail oO

Auch du begehst einen harten Fail. Deine subjektive Meinung ist kein blobben, anderen Ihre ist blobben. Kommt mal von dem Wort objektiv weg und man könnte auch hier vernünftig diskutieren. Logical fails everywhere.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ein Empfinden kann nur dann auf objektivität beruhen, wenn es dazu messbare Werte anhand von Zahlen gibt. Insofern hat pauer schon recht @ leadustinjustinbieber.

Keine Aussage einer Person kann objektiv sein, wenn Sie keine Bemessungsgrundlage hat und diese nicht ohne eigene Meinung erklären kann.

Ansonsten muss ich das im Rahmen des ersten Mai als Troll abstempeln.

Attachments:

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Sollte bestimmt die Vorbereitung für den heutigen 1. April sein.
Komm schon ANet gib mir recht :/ !!!!

Ich werd sie dennoch ausprobieren

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

2. Krieger - unnötig? Ja, nein?

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das ist aber das Kriegerforum und nicht das Rangerforum :/

Ich gebe daher mal einen guten Rat: Spiel Berzerker, fail so richtig hart 100 mal bei Lupicus. Ragequitte in dem du das Spiel deinstallierst und dann freue dich, dass du das richtige getan hast

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Musst ja nicht so ausfallend werden und mein kleines schwaches Herz so mit Druck belegen :’( .

Mir doch egal wo dein Pfeffer wächst ^^ aber du bist doch so’n small scaler daher dachte ich einfach Dzagonur wäre die logische Wahl. Wenn das natürlich so ist :/ wie könnte ich nur.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Selbst da Spiel ich meinen Ranger im Nahkampf… und ja der kann oneshotten.
:/ hat jemand denn schon was über die neue PetKI gelesen?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

:/ to much tastendrücken. Warum gibts keinen OneShotBuild?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Als Bunkerbuild habe ich genug Möglichkeiten den Part abzuwarten bei dem ich kein Gift drauf habe. Ist dein Gegner ein Nekro bekommt du deine Zustände sogar noch postwendend zurück.

Ich sehe daher keinen Sinn dahinter. Gift muss perfekt getimed werde. Eig. dann wenn du die Heal-Cast-Animation siehst. Und selbst das ist nicht einfach. Ich täusche die zum Beispiel gern an und hau dann das Gift zurück. Eig. ist’s mehr ne Glücksfrage.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich würde unterscheiden zwischen:

Mir-Ist-Wayne-Wer-Dabei-Ist
Mixe-Wollen-Run-Speed-Machen

bei 2. möchte ich nur leute dabei haben, die auch dazu in der Lage sind und nicht lachend in eine Kreissäge laufen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Krieger Axt/Schwert

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo Itchy,

zwar sind die aktuellen Änderungen bekannt (vom Featurepatch), jedoch kann keiner so genau sagen ob sie wirklich zu 100% auch in dieser Form kommen.

So wie es ausschaut wird die Axt only deutlich sehr stark werden und das Großschwert damit endgültig verdrängen.

Ganz ehrlich, spiele erstmal mit dem was dir Spaß macht. Am 15. können wir dann nochmal darüber reden wie es nun ausschaut.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Also ehrlich mal, Groß- und Kleinschreibung machen das Lesen einfacher.
Gilt auch für dich Treszone.

Warum eigentlich nich Dzagonur? :/ ist dir Nubu zu frech?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Spinnen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Naja ein bisschen schmunzeln musste ich, was mir aus menschlicher Sicht leid tut.
Ich denke die beste Therapie ist, diese Viecher einfach kaputt zu haun.
So macht’s meine Freundin immer.

Seitdem tötet sie die Spinnen daheim immer, was ich zwar Schade finde (jetzt hab ich so viele Liebschee Mücken), aber wenigstens Ihre Angst… äh genommen, umgewandelt??? hat.

@Alandar… lach nicht es gab schon ein Spiel in dem ich tatsächlich mein Höhenangstempfinden hatte: BulletStorm auf 3D Kinoleinwand… nicht lustig.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Welche Klasse ist euer Main (Statistik)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

1. Krieger
2. Krieger
3. Norn

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

TS³ Server auf Drakkarsee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn ich mir das hier durchlese, dann bleibt mir nur eins zu sagen: Facepalm.
Das ist das offizielle Forum und nicht das offizielle Drakkar See Forum.
Aufgrund deiner Art vermute ich aber, dass du auch dort gesperrt wurdest.

Irgendwann im Leben bekommt man die Quittung für seine Taten, aber du kannst mir gern mal deine “Beweise” schicken ich bin nicht mehr dort, hat aber andere Gründe (WS unso)

Ansonsten: Troll oder so?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[Frage] Stab Ele?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Praktisch gehts auch, sieht man ja.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Von dem Typen will ich ein Duo/Solo von Lupi sehen. Ich kanns nicht aber ja schon.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Gründe Waldi zu spielen!

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

#YOLOOOOOOOOOOOOOOO

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Gründe Waldi zu spielen!

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mit kompletten Klerikergear Facetanken, davon ein Viedeo machen und sagen: #swag.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Welche Aufgestiegene Rüstung ?

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dann eher #swag, you can’t tuch this.
http://www.youtube.com/watch?v=gxm_mwz9sRo

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Welche Aufgestiegene Rüstung ?

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Kleriker #YOLO? Ahm eher: “Wo ist mein Bier? Was ich muss in den Keller? Na gut, der wird schon tanken.”

Habe auch Wüter aufm dem Nekro, einfach weils Spaß macht.
Die gleichen Gedanken bezüglich des Condicaps habe ich auch, daher hatte ich mich für Wüter entschieden.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

So gesehen ja Norjena, ist einfach meine Definition von Überleben ^^, eine gute Vitalität hilft. Esst mal nen Apfel :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Sustain oder Sustainabillity → Wiederstandsfähigkeit, das Einstecken von eingehenden Einflüssen (Schaden in dem Fall).

Puffer = gesenkter Risikofaktor = Sustain = …. kA alles was Schaden verringert erhöht aus meiner Sicht die Überlebensfähigkeit. Naja gut, aber das eig völlig irrelevant. Wichtiger ist, eig. braucht man es nicht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hab sie probiert. Lustig ist se aber absolut unbrauchbar ausser fuer sustain.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Langsam nervt mich deine Ansicht.

Ich sagte: es ist mir egal ob power vitality toughness oder vitality power toughness. Der einzige unterschied ist der Mainstatt, aber beides ist Sustainlastig und dient einzig darin den Schaden zu verringern der möglich ist, sowie auf Facetankmodus zu gehen.

Sobald ich PVT-VTP-TPV-TVP-Irwas anhabe, versuche ich mir so viel Bequemlichkeit einzupacken. Überall sind aber Power Vitality Toughness drinnen. Also PVT. Ich pauschalisiere damit nicht, dass power immer der Mainstat sein muss. Bekomms doch mal in den Schädel.
Auf meinem Krieger und meinem Wächter lagern noch Klerikergears, die ich provokanterweise immer dann anziehe, wenn ich in eine PuG gehe.

Mir sind die Unterschiede zwischen den Sets weitaus bekannt. Auch ich habe ein Eifererset. Ich hab sogar’n Arzneikundlerset. Die einzige Ignoranz besteht in nicht rationalem Denken und der Meinung, alle die sagen: Berserker ist das einzig wahre, die würden nie was anderes behaupten.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

DPS-Nerf des Wächters mit den kommenden Patches

in Wächter

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich würde ja am liebsten schon wieder das Bild posten, aber das wäre langweilig.

Ich finde es nicht langweilig und das Bild absolut interessant dafür, daher sorry das ich’s übernehme.

@ Nemesis

Berserker verliert 10% Schaden.

Ein Build ist nicht nur von der Statkombo abhängig. Und äh nein mein Wächter hat keine Punkte in + %-Kritschaden geskillt. Er zählt dennoch zu den Most-DPS-Builds.

Attachments:

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

In den meisten PuGs gilt: Play what you want. Da gehe ich auch nicht als “Full Zerker” rein, weil ich dann nicht meine Effektivität ausleben kann.

Jeder Neuling hier im Forum erhält den Rat: Spiel auf Schaden. Nicht spiel auf Zerker. Berserker ist nur die Statkombination bei der die Multiplikatoren am meisten greifen.
Desweiteren wird jedem empfohlen, soviel Ritter einzupacken wie nötig.

Sehe kein Problem.

Und Jana: Friss VPT. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

[Frage] Stab Ele?

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dieses Problem wurde nicht von Spielern gemacht, sondern war die Lösung auf das Problem, welches von ANet entwivkelt worden ist. Natrlich kann man voll auf Kleriker gehen, da wirds aber nicht schwerer sondern noch einfacher.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@Ararrgon D3 muss man aich voll ausnutzen :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Transmutationssteine

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Haha xD naja happens.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nochmal -.- es zetert keiner. Solange ich nichts neues höre gehe ich davon aus, dass es sich nicht ändern wird. Fertig.

Deswegen ist deine Aussage weder falsch noch unbrauchbar. Du hast recht, aber es ändert einfach nicht viel. Das ist nun mal nach derzeitigem Wissensstand ein Fakt. Ob, wie, wann, wo, wer, was kommt/bringt das ist mir aktuell wurst, wenn ich nichts davon höre.

Mir ist es egal ob es so bleibt oder nicht. Wenn Sie es ändern, dann um so besser.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ah Nubu ja möglich ^^ WENN dir nicht ein anderer zuvorkommt :P

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Gift stackt immernoch in Zeit…
Blutung immernoch bis maximal 25s
Die Schadenshöhe von Zustand ist immernoch vom Zustandsschaden abhängig.

Das einzige ist halt, die mögliche Menge an zuständen in kurzer Zeit. Aber ehrlich im WvW ändert das nicht viel. Als Nekro bedanke ich mich sogar noch mehr für diesen Patch.
Dann bekommt mein Gegenüber den ganzen Liebsche wieder zurück ^^
Oder ich purge den kram einfach.

Und im PvE gibts halt immernoch Caps…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ascalon Corner-Taktik erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Im Normalfall hat man auch nen Ele dabei. FGS casten, target rausnehmen und mit 4 gegen die Wand rennen. Die Spinne stirbt dann direkt.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Moin Zelle ich gebe dir bedingt recht.
Richtige DMG Gruppen:

1 Wächter / Wahlweise bei Reflektion auch nen Mesmer
1 Krieger (Bannerknecht)
1 Ele (FGS for fockering sake DOMINATION PURE)
1 Waldi (Spotter / Frostgeist)

Und dann nimmst halt noch nen Ele mit.

4 FGS + Banner + Frostgeist + Spotter + Double Macht / Wut stack.

-> Boss overkill

Also dem was du auch geschrieben hast.

Das Problem ist, nerft man den DMG-Stack beim FGS 4 dauert der Kampf schon um Welten länger. Der Berserker gibt den Grundschaden an und die Tickhöhe des kritischen Schaden (bei ca. 120 Ticks glaube mitm FGS wenns voll durchgeht) machst du alles Tod. Du musst es ja auch * 4 nehmen weil halt 4 FGS >.>

Hatte es mit Norjena und Bambula damals in CoE… als wir dann 2 Eles + Bambulas Frostgeist hatten gabs Tode. Ohne FGS siehts wieder gaaanz anders aus.

Edit: Das ändert aber nichts an dem absolut gigantischen Schaden den das FGS macht. Kranker Liebsche.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Grundspeed

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@ Beldin, man braucht keinen Speed, da andere Utility’s die Geschwindigkeit im Sinne des Tötens der Bosse verbessern.

Useless Basespeed.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

WvsW Raidnecro, Feintuning

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das Build gefällt mir auch ^^ würd ich sogar mal Probieren.
Ich würde allerdings von Ritter auf Wüter ümsteigen.

DS ist ja eh sowas wie ne Armor.

@ Norjena: Der Build war fürs Solo-Roam ^^ fürn Zerg würd ich das nicht spielen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

bzw. es gibt mehr Möglichkeiten Conditions aufzutragen.

Ähm ja gut DAS musst du mir bitte erklären.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bersi nicht mehr Meta?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Deswegen ist er immer noch kein Exploit ^^.
Übrigens sind es die Zerker die der Meinung sind, dass nicht der kritische Schaden, sondern das FGS einfach das Problem ist.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.