Posts von wipefusens.9625 anzeigen:

Hacker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Soweit ich weiß, gibt es nie eine Rückmeldung, ob bzw. wann der gemeldete Spieler “bearbeitet” (in diesem Falle gebannt) wurde.

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Leider fällt es (mir) sehr schwer, deinen Standpunkt zu verstehen. Vielmehr sieht es für mich aus, als ob du deinen Fehler nicht eingestehen willst und jetzt die Schuld auf Anet schiebst.

Du hast gesehen, dass es den Trank gibt. Ebenfalls hast auch gesehen, dass der Trank recht “teuer” ist. Die Verwendung des Tranks ließ soch nicht aus der Beschreibung entnehmen.
Spätestens jetzt hätte ich mir die Parchnotes durchgelesen (OK, stand nicht drin) bzw das Forum aufgesucht um zu hinterfragen, was das für ein Trank ist.
Auf die einfachste Idee bist du aber nicht gekommen… warum hast du nicht einfach im ingamechat nachgefragt? Ich selber habe mehrmals täglich leute diese Frage stellen sehen.

Bubbleheads abschalten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Genau, abwarten bis morgen

April April von ANet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Der Aprilscherz sind nicht die Wackelköpfe, der Aprilscherz ist, das wir durch die Wackelköpfe denken, das die SAB heute nicht kommt.
Und dann kommt: April April die SAB kommt heute doch
(Ich hoffe immer noch, auch wenns jetzt fast hoffnungslos ist)

Und jetzt stelle man sich vor, wie wir mit diesen Wackelköpfen heute Abend in der SAB rumhüpfen

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Absolut. Recht lieblos und irgendwie hat er die Story auch nur minimal vorangebracht/abgeschlossen.

Probleme durch Flipping

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Großer Schwachsinn, was er dort erzählt hat

Miniaturensatz 2

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich vermute, sie wollen einen klaren Schnitt mit der Living Story machen.
Und zu B kann ich nichts sagen, Sinn machen würde aber beides.

Der Erfolg "Nirgends ein sicheres Versteck"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Es ist definitiv mit jeder Klasse möglich.

Nach der Cutscene mit Eile + Gapcloser links oder rechts vor die Wand an Scarlet ran.
Sobald man dran ist, versuchen zu finishen. Der Erste Finisher wird niemals durchgehen, daher beim erscheinen des roten AoE-Kreises GEGEN die Wand dodgen. Dadurch bleibt man in der range und kann sofort zum erneuten finishen ansetzen.

Wichtig ist, dass man nicht sofort dodgt, wenn der rote Kreis erscheint, sondern einen gewissen Zeitraum noch abwartet. Wenn ihr zu früh dodgt obwohl der rote Kreis schon dort war, erwischt euch die Druckwelle trotzdem.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft geht nicht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich hatte dieses Problem vor laaaaaaanger Zeit mal und glaube mich daran zu erinnern, dass es möglicherweise an den Sicherheitseinstellungen vom Internet Explorer lag. also diese evtl eine Stufe niedriger einstellen und nochmal testen.

Suche Kopfskin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

kann man ihn färben? Und wenn ja, was ist alles färbbar?

Erhebe die Sande - Effektkits

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Wenn überhaupt, könnte ich mir sowas bei den neuen Legendarys vorstellen. Aber selbst dort wäre das irgendwie… zuviel.
Und dann noch aus dem Gemshop? In einer Woche läuft dann jeder zweite mit sowas rum. Ich sehe jetzt ja schon kaum was vom eigentlichen Kampf, wenn ich nicht gerade solo rumlaufe.

Skin für rot leuchtende Augen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Itemcode: [&AgGT+QAA]

Heißt auf deutsch: Glühende purpurrote Maske und ist Acc-bound
Ich vermute mal, dass sie entweder bei den Rittern oder nach dem Endfight gegen Scarlet selbst dropt, bestätigen kann ich das leider nicht.

"Alle öffnen"-Option für Beutel-Stacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Wenn man den Kram voll hat, was will man noch damit? Wozu hochkraften, wenn man es eh nicht mehr braucht?

Davon bin ich nicht ausgegangen. Wenn man schon die 300% voll hat, macht das selbstverständlich keinen Sinn – da hast du recht

Edelsteinshop: "Nur für kurze Zeit erhätlich"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Gems lagern natürlich nicht. Ich persönlich halte aber immer einen gewissen Goldbetrag frei, damit ich im Falle einer solchen Aktion direkt Gems eintauschen kann

"Alle öffnen"-Option für Beutel-Stacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Aus diesem Grund, der fehlenden Option, werfe ich schon das meiste wie Glück, Mats, etc. weg.

Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Das Glück zumindest kann man sammeln und mit dem Konstrukteur hochcraften. Man macht keine Verluste und am Ende sinds wesentlich weniger Klicks, die gemacht werden müssen.

Edelsteinshop: "Nur für kurze Zeit erhätlich"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Dann wird man sich selbst aber Gedanken darüber machen und dafür sorgen, dass sowas nicht nochmal vorkommt und dementsprechend vorsorgen.

Alles in allem ein ganz gut ausgetüfteltes Psycho-Spielchen von Anet

Worldbosszerg - Server?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Drakkar See – das wars. Dann werde ich dort mal morgen ein wenig rumfragen – ich danke dir

Worldbosszerg - Server?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich kämpfe mich jetzt seit knapp 2 Stunden durch reddit, das deutsche und das englische Forum, finde den entsprechenden Post nicht mehr.

Ich suche die Info, auf welchem Server regelmäßig um ein Uhr nachts sich der o.g. Zerg trifft und an welcher Wegmarke. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen – danke

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich glaube kaum, dass das jemand für dich entscheiden kann
Spiele doch einfach beide mal an und wähle dann.

Problem mit dem Gildenlead

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Soweit ich weiß gab es solche Probleme schon desöfteren und der Support hat dort auch nichts gemacht. Einzige Möglichkeit: warten, bis der derzeitige Leader aufgrund von Inaktivität den Lead automatisch abgibt.

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Was war es denn? Wird einigen Rückkehrern evtl auch helfen

Royal Terrace

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Dem schließe ich mich an!
Das Luftschiff ist zwar ganz nett, aber der Platz in Götterfels ist mir dann doch sehr viel lieber! Also her mit dem Pass, ich bin gewillt zu bezahlen!

Portalstein der Halle der Monumente - Woher jetzt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Falls ihr noch einen Charakterplatz frei habt → nutzt diesen. Der neue Charakter hat den Stein automatisch im Inventar.

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich bin auch erst seit kurzem wieder dabei und habe heute nachträglich (hatte vor meiner Pause die 100% bereits abgeschlossen) einen PoI in den Kessex-Hügeln geholt.
Zu finden ziemlich mittig unter Wasser. Auf der Map halb verdeckt unter dem Vista.

Seller NPCs nach neuen Inhalten

in Lebendige Welt

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Hab irgendwo gelesen, dass du Truhen wieder eingeführt werden, also ruhig Blut

1-Mann-Gilden fördern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Warum sollte man ein Gruppenfeature in diese Richtung erweitern?
Ja ich weiß, dass die “2+ Gilden” dadurch keinen Nachteil haben, aber “Gilden” sind nunmal kein Solocontent.

Jump Puzzel: Die Säbelrassler-Bucht

in Lebendige Welt

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Sobald du den Futtersack trägst, hast du auf der 2 einen Speedbuff. Damit kommst du dann ohne Probleme über den Vorsprung im Süden.

Drüben dann den Futtersack per Waffenwechsel droppen, wenn du die Aggro von den Moas hast, damit du an die Truhe kommst

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Mir ging es speziell um diese eine Sonde. evtl lässt sich ja dadurch die ein oder andere Theorie bestätigen/unterstützen

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich habs mir fast gedacht… ich hätte trotz meiner damaligen Unlust das Halloweenfest mitmachen sollen

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ist jemandem schon die Energiesonde in LA aufgefallen?

Attachments:

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Was gibt es denn bereits alles für die Heimatinstanz?

Mir sind die Adern Quarzkristall und Uhrwerk bekannt. Hinzu kommen noch die die drei (Kupfer, Silber, Gold) aus dem GemShop.
Gibts noch mehr?

Scarlets' Truhen freischalten - jetzt noch?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Es scheint doch einfacher als erwartet. Ich hab jetzt zwei Durchgänge und bereits 4/5 Truhen…
Mit etwas Glück schaff ich ja noch alle Erfolge – ich danke euch

Scarlets' Truhen freischalten - jetzt noch?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Nach langer Abstinenz hab ich mich wieder dazu durchgeschlagen, GW2 zu starten.
Aufgrund des morgigen Updates und meiner freien Zeit bis dahin Frage ich euch, ob es für mich jetzt noch (zeitlich) möglich ist, alle 5 Truhen der noch aktuellen Living Story “freizuschalten”.
Die Energiekerne habe ich bereits alle (bzw. der Zugang zum Geheimraum freigeschaltet).

Welche Möglichkeiten gibt es, die Einzelteile zu farmen? Nur bei der Marionette?

Motos Finger

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

332331

zu beachten ist, dass die erste Note quasi ewig braucht, bis sie gespielt wird. Sobald du sie hörst, kannst du den Rest durchspammen.

SAB: "Normale" Super-Skins

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

du kannst dir aber auch Sphären farmen und diese pro Stack für eine Sphärenblase bei Moto eintauschen. Dauert zwar immernoch, aber keine 8 Tage mehr

Krötenkönig Z-2 nicht erhalten

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Sie dient mMn dazu, dass man noch rechtzeitig wieder zur Truhe kommt, falls man während der Endphase gestorben sein sollte. Fakt ist aber, dass man den Erfolg nur erhält, wenn man nach Ablauf des Timer oben bei der Truhe steht, das Problem hatte ich im April auch

Fragen zur SAB

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Das Upgrade für den Zweig ist in einem geheimen Shop in Zone 2 unter dem Gongtower. Dort ist eine schmale überdachte Gasse, wo man die Wand wegbomben muss. Bildvorschau

Eliteskill ist in Zone 3 in dem Part, wo es extrem neblig wird. Schwer zu erklären, daher hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=AeZ8DuBI2Tk

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

gestern Abend gab es einen Bugfix, der Erfolg ist jetzt machbar. Die bei dir gezeigt Wolke zählt definitiv nicht zum Erfolg. Laut Mod im englischen Forum wurden zwei Wolken in Zone 3 gefixt und der Radius einer Wolke in Zone 1 vergrößert, so dass der Erfolg auch triggert. Am besten nochmal komplett durchlaufen

Fragen zur SAB

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Jup, die Zählung ist wirklich merkwürdig. Ich bin jetzt bei 9/10 und mir fehlt nur noch das Heiltrank-Upgrade.

Fragen zur SAB

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Hier mal ne andere Frage, weiß wer wo ich alle Wertgegenstände in der Welt 2 finden kann, habe bisher nur 7 Stück!? Desweiteren frage ich mich wofür die Flöte nützlich sein soll?

Was hast du denn bereits gefunden? Mir bekannt sind folgende Sachen(die mit [x] gekennzeichneten Sachen habe ich schon ingame gesehen, jedoch noch nicht genug Blasen gehabt):
- Upgrade Schaufel
- Upgrade Brieftasche
- Upgrade Fackel
- Upgrade Heiltrank [x]
- Upgrade Zweig [x]
- fünftes Herz
- Flöte
- Hand des Zauberers
- Upgrade Eliteskill

In Zone 2 gibt es noch eine Art Bombe hinter einer Wand, die man bisher noch nicht zerstören konnte. Evtl geht da was mit dem neuen Eliteskill – hab ich leider noch nicht testen können.

Für die Flöte kannst du drei verschiedene Lieder lernen. Mit Lied 1 machst du zerbombbare Wände sichtbar. Mit Lied 2 öffnest du Geheimgänge/Wände. Mit Lied 3 kannst du “Eis zerstören” (konnte ich bisher noch nicht anwenden – wüsste auch nicht, wo).

Bockschwerer Modus Erfolg

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Erfolg für Zone 3 erst nach Ablauf des Zeitcounters bekommt. Hast du dich in die Bonus-Ini porten lassen oder bist direkt raus? Da liegt evtl der Fehler

Droppen noch Schlüssel?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Die Schlüssel droppen weiterhin, jedoch random in der entsprechenden Zone. Ich habe in Welt 1 Zone 1 nach dem ersten Checkpoint die Gegner systematisch besiegt (zuerst den Weg über die Baumkronen, dann die Affen auf dem Berg und dann der Rest auf dem Boden). In 90% der Runs ist der Schlüssel spätestens bei den Affen auf dem Berg gedroppt.

Pixelpumpkin macht es noch einfacher, denn auf die eine Sphäre aus der ersten Truhe kann man gut verzichten

Fragen zur SAB

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich hätte auch gern etwas gewusst: können auch die alten skins (Bögen/Schwerter etc) droppen? Und welche zusätzlichen Mats benötigt man für die neuen Skins?

Die zweite Frage konnte ich mir selbst beantworten.
Im hardmode droppen aus den Endbosstruhen jeweils eine Münze. Diese drei Münzen benötigt man zusätzlich zu der Vorlage von Moto (Vorsicht: es sind drei verschiedene Münzen, also muss jeder Endboss besiegt werden). In Welt 1 droppen die Münzen für die grünen Waffen. In Welt 2 dann höchstwahrscheinlich die Münzen für die gelben Waffen (soweit bin ich noch nicht durch)

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Spoiler für Zone 2

Hier habe ich eine Wolke entdeckt, die ich bisher nicht erreichen konnte. Sie befindet sich über der Waage, bei welcher man das Gewicht mit fischen füttern muss.

Bienenkönigin Betäuben

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

die Änderung ist wohl gewollt. Es war ja überhaupt keine Herausforderung mehr, als man sie noch im Dauerstun halten konnte

Brauche Hilfe...aber...

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Spoiler für Welt 2 !


ich war bisher nur im kinderleichten Modus beim Yeti, jedoch konnte ich ihn dort ohne Probleme mit Bomben bearbeiten. Möglich, dass er ein buff hat, mein Gildenkollege war Melee an ihm dran und hat diesen buff evtl unbewusst entfernt. Im normalen Modus hatte ich drei Sprünge vor dem Kampf einen dc ._.

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

ich meine gelesen zu haben, dass die Wertigkeit des Kits irrelevant ist, um das Kit aus dem Shop nicht zu entwerten.

Fragen zur SAB

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

zu 1: das musste ich auch feststellen. Leider sehr ärgerlich, da man nicht immer rechtzeitig bei ihm vorne sein kann, um den Angriff auszuweichen.

zu 2: pro Acc/Tag ist gewollt und müsste sogar in den Patchnotes stehen.

zu 3: da liegst du auch richtig. Nur konnte man damals die Sphären sehr schnell farmen und sich dadurch alle Skins in kürzester Zeit beschaffen. Ich finde die Änderung gut.

zu 4: würde nur Sinn machen, wenn die auch in Welt 1 deoppen. Leider keine verbindliche Aussage.

zu 5: also bei mir hat er funktioniert. Und ich kann ihn nur empfehlen (vorallem in Zone 2 und 3). Es können sehr frustrierende Momente entstehen

Ich hätte auch gern etwas gewusst: können auch die alten skins (Bögen/Schwerter etc) droppen? Und welche zusätzlichen Mats benötigt man für die neuen Skins?

SAB - Endlich zurück!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

hat viel zu lang gedauert!

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich hatte das “Problem” mit dem Faren-Erfolg, dass in 6 von 7 Versuchen (solo) oben bei ihm immernoch ein Veteran gespawnt ist. Ohne den ist das locker möglich, nur leider scheint der random zu spawnen