Posts von AmoNeroGiallo.5129 anzeigen:

Precurser für alle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Jo geht mir auch so…hatte bis Weihnachten 1714h auf dem Buckel und jetzt aktuell 1716.
Daurch dass nie was droppte ,,zermürbt" man die Spieler ganz langsam bis diese halt inaktiv werden so wie icke. Man freut sich zwar für die Spieler die ein Leg haben, und denkt ab und an bzw mit den mehr werdenen Spielstunden: ,,warum habe ich net einmal Glück". Und irgendwann kommt halt der Punkt wo man so denkt: ,,ach egal, hörste auf und spielst was anderes". So wars bei mir, suchte nu hart Sc2 und BF4 und schaue so wie jetzt im Büro alle paar Wochen mal ins Forum (um die Zeit rum zubekommen) Am Ende ist es mir und Anet aber sicher auch egal ein Spieler mehr oder weniger zu haben…

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ich levle grad im WvW im Karmatrain und da gings sehr fix

Wildstar Gästekey

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Habe leider keinen bekommen

Welt ist voll, kein Instanzbeitritt möglich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja ich spiele übers LFG Tool, schreibe weder Hi oder Bye und behaupte mal wg. mir wird da niemand einen kicken -.-

OK werde es dann halt wie gestern machen und einfach ne neue Gruppe suchen..

Welt ist voll, kein Instanzbeitritt möglich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hallo

ich bin gestern eine Gruppe übers LFG Tool beigetreten.
Alle kamen in die Ini, nur bei mir stand irgendwas wie ,,Welt ist voll“ blablaa…
Rechtsklick auf alle Gruppenmitglieder und ,,Welt beitreten“ gabs auchnet, porten half auchnix…habe dann einfach die Gruppe verlassen und ne neue gesucht und dann ging es.
Was muss ich machen wenn es zu solchen Problemen bzw. dieser Meldung kommt?

Wildstar Gästekey

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Jo würde auch einen nehmen ^^

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Viele nutzen Runen mit 10% Schaden bei Nacht?
Ist es in Inis immer Nacht oder warum wird die empfholen?

Buildkritik-hilfe >>> Axt/Axt-GS + heilende Rufe

in Krieger

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hoi,

ich hatte jetzt 7 Monate Pause und laufe nun wieder tgl aktiv Inis. Ich spiele AXT/AXT und GS (bei Fernkampf kommt dann Gewehr für GS rein)
Ich habe meinen Krieger so geskillt das Rufe heilen, was bei 3 Rufen x 1570 Heilung, alle 20 Sekunden 4710 Heilung für die Gruppe macht.
Ich laufe immo nur übers LFG Tool wo fast nur Max Damage usw gefordert wird. Aber bisher gabs noch nie einen Kick oder Flame wg meinen Äxten oder heilenden Rufen.

Wäre schön wenn sich ein paar Profis mal mein Build ganz genau anschauen (auch die Runen) und eventuelle Verbesserungen posten.

Ich möchte aber vom Grundbuild (Axt/Axt – GS + heilende Rufe) nicht abweichen.

http://de.gw2skills.net/editor/?fJAQNAnXRn8cQlH25BmCCdIGAIoQVDmPgAYBSHFH+UA-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTfDPLDAwZAAA-e

Vashury´s Mesmer Guide

in Mesmer

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Jau möchte meinen Mesmer jetzt nach 7 Monaten Pause skillen und der Thread ist sicher netmehr aktuell

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Zum WvW Mesmer

Ich habe extra wg dem WVW mir folgende Rune geholt.

Überlegene Rune des Zentauren


(1): +25 Kraft
(2): +15% Blutung-Dauer
(3): +50 Kraft
(4): +20% Eile-Dauer
(5): +90 Kraft
(6): Ihr und alle Verbündeten in der Nähe erhaltet für 10 Sekunden Eile, wenn Ihr eine Heilfertigkeit benutzt (Erholzeit: 10 Sekunden)

Somit habe ich fast permanet Speedbuff…dazu noch den Teleport und ich bin immer einer der ersten am Ziel.

Ein Jahr Guild Wars 2 - Eine Bilanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Auch wenn ich seit 2 Monaten mehr oder weniger inaktiv bin hat mir GW2 mit 1600 Spielstunden jede menge Spaß bereitet. Gibt also sozusagen nix zu meckern.

Tequatl und Nicht-Interessierte

in Tequatl Erwacht

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja viele Spieler, unter anderem auch ich porten zum Event, lassen kurz Autoattack laufen, gehen ausser Reichweite vom Boss und gehen afk. Und ich sehe oftmal locker noch 20 weitere Spieler die ähnlich ,,save" rumstehen…also Schuld sind net die aktiven Erkunder sondern Spieler wie ich die fürs nix tun die Kiste abgreifen wollen.

Erfolgspunkte - Belohnungen ... wie?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Was gibts denn schickes für die Punkte? Bin im Büro und kann net On gehen…

Sperre wegen unsachgemässem Sprachgebrauch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Joa bei Cherrys Mann vermute ich auch dass dieser eine programmierbare Tasta/Maus hat und die ev ab und an nutzt. Viele sehen das nutzen von Makros ja als legal an, musste ich leider erst gestern wieder feststellen. Und warum sollte ich meiner Frau sagen: ,, hey schau her, ich spiel mit Makros" ^^

Chat nach Mapchange nicht mehr lesbar

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Leider nein, einfach vorher nen Screen machen.

Crashes und Massendisconnects

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Wäre dochmal ne super Sache. Blobs ab ca 25 Spieler werden durch DC aufgelöst

Account unrechtmäßig gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Das bedeutet ja im Umkehrschluss dass Anet unseren PC komplett scannt? Oder was hatt der Playstation-Emulator mit GW2 zu tun?

(Zuletzt bearbeitet am von AmoNeroGiallo.5129)

AoE Plündern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Habe auf ,,F" interagieren und auf ,,C" AOE Loot. Klicke aber nur ,,F" da dort auch AOE Loot funzt wenn nix zu interagieren ist.

Accountban wegen PayPal-Missverständnis!!!?!!?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Es ist schon erstaunlich dass nur die wenigsten Lesen können und oder die kriminelle Energie gut heißen.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Alles Sinnlos..die Grieferin von Elonafels spielt heute noch xD

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Wie spielt man noch WvW?

Also… man geht als erstes auf eines der vier Schlachtfelder
Dann fragt man im Chat “Wo geht hier die Lucy?”
Dann renn man solo los, am besten dahin, wo gerade gelbe Kreuze auf der Map zus ehen sind… Blaue Symbole, die sich auf der Map bewegen ingnoriert man am besten.

Wenn man dann auf einen Feind trifft und dieser haut einen um, geht man sofort ins Forum und schreibt am besten einen Thread mit dem Titel “alles Cheater auser ich!”

Wenn man einen Feind trifft und den umhaut, braucht man nicht ins Forum gehen, mann kann gleich in Chat schreiben, wass die anderen doch alle für Noobs sind…

Wenn man dann von einem Zerg überrollt wird, schreibt man erst im Chat dass die anderen ja nur blobben können und geht dann anschließend ins Forum und schreibt dort das gleiche nochmal.

So spielt man WvW!

Hehe…genauso läuft es ab

Accountban wegen PayPal-Missverständnis!!!?!!?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Du tust ja so als ob DU das Opfer bist? Du bist der Täter!!

Absolut gerechtfertigt und nachvollziehbar!

Er nimmt ungefragt Geld von seinem Bruder und hat nicht die Eier ihm das zu sagen = Diebstahl
Er überweißt im Namen seines Bruders Geld an NC = Betrug

In diesem Fall bist du kein Kunde mehr, sondern siehe oben. Das zum Thema “wie gehe ich mit Kunden um”.

Hier hat jeder alles richtig gemacht: sein Bruder, Paypal und NC.

Hoffe er lernt was draus.

Flammenzit. Weg 1 mit 4 Spielern möglich ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Irgendjemand meinte wohl dass es mit einen Waldi gehen soll, sprich der schickt sein Pet drauf. Aber erstens geht man net FZ mit Waldis und zweitens würde das wohl gefühlte Minuten dauern

Feststecken

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Einfach porten oder in den Nebel reisen sollte doch reichen.

Drachenball dauerhaft im PvP

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Wo findet man derzeit überhaupt ,,Drachenball" ??

Account Suspendiert fehlercode 45:6:3:2114

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Du schreibst oben das dein Konto für die 10 € Lastschrit nicht gedeckt war^^, und schreibst aber auch dich trifft keine Schuld ! Allein für diese Ansicht sollte der Acc zu bleiben.

Imobilisiert? oder doch nicht?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Passiert sehr oft im WvW nachdem man eine Belagerungswaffe aufgebaut hat.

Wunschgegner

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Mir pers. ist es rille, da ich nur zur Primetime spiele und es da eh immer ausgeglichen ist, egal gegen wen es geht^^

GvG im WvW - Ein paar Fragen...

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ah ok, wieder was gelernt

GvG im WvW - Ein paar Fragen...

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Mich würde noch interessieren warum nicht gefinisht wird? Da die Klassen ja unterschiedlichste DS-Fähigkeiten haben müssten diese doch normal auch in ein Duell einfließen?

Zukunft des Welt-gegen-Welt

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Würde ja reichen wenn Golems keine Mesmerportale nutzen könnten. Das wäre zumindest ein Anfang…

Grauenhafte Namen für Spielcharaktere

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

ah ok…aber das finden Rpl sicher wieder ganz toll und wir normale lächerlich^^

Grauenhafte Namen für Spielcharaktere

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Du hast die die neuen Mützen vergessen^^^^^^^^^^^^^^^^

Grauenhafte Namen für Spielcharaktere

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Jo dacht ich eben auch. Wenn ihr RPL sein wollt dürft ihr die Namen eh net Anzeigen lassen. Oder laufen im RL die Menschen auch mit dem Namen über Kopf rum?

Accountban wegen PayPal-Missverständnis!!!?!!?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja er bekam 800 Edelsteine die NICHT bezahlt wurden. Willkommen im Leben, wo sich mal net Mutti und Vati um alles kümmern^^

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Dann kann ja KoA vs KoA GvG betreiben

Bugs in Arah Explorator Weg 4 (31.05)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Einige Gildis waren vor auch Weg 4 unterwegs mit 1 Krieger, Wächter, Ele, Waldi und Mesmer und schrieben irgendwann nach 5 Stunden im Chat dass sie kein Bock mehr haben und den Dwayna Boss einfach nicht down bekommen. Sie klagten über dass selbe Problem wie du. Da erklärte ich ihnen dass der Boss ein reiner DPS Boss ist und ich ,,wette" wenn ich jetzt mit meinen Krieger als zweiten Krieger komme wir ihn ohne Probleme downen. So kam es dann auch, er viel gleich beim ersten Versuch. Beide Krieger blieben beim Boss und waren nur zum DD da. 2 sammelten Funken und einer wurde nur zum Tränen werfen abgestellt. Da wurde natürlich hinterher auch gesagt dass es verbuggt sein muss, kein Plan obs nen Bug war aber anders kenne ich es garnet xD

Wenn es ein Bug ist, hatte ich bisher immer Glück, genug Krieger bei zu haben und muss mich dann Fragen wie leicht der ,,normal" ist. Aber da ich es nicht anders kenne ist es für mich persönlich kein Bug sondern einfach schlecht designt.
Bin mal gespannt was andere für Erfahrungen haben und dazu schreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von AmoNeroGiallo.5129)

Gruppe wird nicht angezeigt! Dungeons unspielbar!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

habt ihr mal die jeweils andere Gruppenanzeige probiert ? Ich spiele nur mit der ,,normalen" weil man dort die Namen immer sieht und habe keine Probs bisher.

Waffenwechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hi Buggame…selbe Problem

Änderungen im WvW

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Sammeln kann man im WvW
50 Tötungen ist im WvW machbar
13 verschiedene Tötungen ist im WvW machbar
Karmakrösus ist im WvW machbar
Unterwassertötungen ist im WvW machbar
Mystische Schmiede ist im WvW machbar
Gegner in den Nebeln töten ist im WvW machbar
Ausweichen ist im WvW möglich
Rezzen ist im WvW möglich
Jp ist im WvW möglich

Edit

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Entpackersatz 3BEK ( Wiederverwertung)

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

lf3 Thiefs & 2 Mesmer to killing Lupicus

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ok ,,fail" war wohl falsch formuliert.
Wäre trotzdem schön wenn eine Info kommt wie es letztendlich gelaufen ist

lf3 Thiefs & 2 Mesmer to killing Lupicus

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ich gehe von aus dass der Versuch nen fail war ? Weil normal feiert sich Dub doch dann immer gerne selber im Forum und hätte es mindestens einmal in jedem Thread geschrieben^^

Rassistische Moderatoren ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hoffe der Mod darf gehen…fühle mich nu auch gezwungen jedem ,,Denglischen" Text melden zu müssen mit Verweis auf deinen Thread

Mal schaun wie Ramon das nu wieder schön reden will…

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ist doch ne feine Sache wenn es auch mal 2 Gilden schaffen GvG zu spielen.

Arah-Truppe gesucht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Bin für Arah auch immer zu haben, einfach anschreiben…

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Beim Event ,,Südliche Bucht" waren wir Gildenintern mit über 30 Leuten unterwegs und es herrschte Chaos da niemand wusste wo der andere war. Dann habe ich mir kurzentschlossen auch die Blaue Mütze geholt und es lief dann wesentlich besser. Sprich bei Gildenevents finde ich es sinnvoll, aber in Hauptstädten auch lächerlich

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

/dafür

Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Nutze das Siegel auchnet weils einfach eine zu hohe Castzeit hat.

OW: GW2 Umsatzzahlen rückläufig + Expansion Pack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hmmm…ist es net logisch dass Absatzzahlen mal rückläufig sind?
Irgendwann haben nunmal alle MMO Fans das Spiel gekauft.