Posts von Auron Lion.9835 anzeigen:

Pfad zum Herunterladen angeben..?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Ah, OK. Hab es nun so gemacht:
1.) Gw2Setup-64.exe von Laufwerk E (Datengrab) gestartet
2.) Anmeldung und Installation gestartet (warten bis die Gw2-64.exe vollständig geladen ist)
3.) Download abgebrochen (Installer einfach schließen)
4.) Von C nach D verschieben und dort die Gw2-64.exe starten
5.) Freuen das der nicht mehr auf C will

Dank dir für den entscheidenden Hinweis.

Jupp funktioniert.
Neuer rechner gleiche Problem gehabt mit dem instalieren.
Hat aber gefuntzt nun läd er schön dorthin wo ich es haben will.

Thx Huebie

Frage zu Gilden Gunst

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Das sind doch mal ansagen dachte das man die mindes Spieler haben muss um irwas zu Starten wenn es so ist wie ihr schreibt dann sollte es kein ding sein.

Das muss man doch wissen.

Werden es Probieren Danke vielmals

Frage zu Gilden Gunst

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Ich weis es gibt dazu einige Themen hier im Forum dennoch hat sich keiner der Admins oder Ramon dazu geäussert.

Aber es ist nun mal ein Problem was in jedem Forum Eng, FR etc mehrfach diskutiert wird.
Wie viele schon schreiben kleine Gilden haben zum größten teil keine Chance Ihre Gilden Halle zuerwerben bzw auszubauen dank fehlender Gunst.

Das Einflusssytem vor HoT war gerecht und Fair für alle Gilden größen , bei Großen Gildenging es schneller und bei Kleinen Gilden langsamer aber jeder hatte sine Chance sich auszubauen.
Jetzt mit dem Gunst Systen ist es das Ganze gegenteil Große Gilden haben als einzige die Chance sich zu entwickeln. Die kleinen Liegen auf der Stecke oder sind auf andere angewiesen aber nicht jede der Kleinen Gilden hat die möglichkeiten.

Wird sich da in nahr zukunft was ändern denn die Anzahl der benötigten Spieler ist Teilweise sehr hoch für Kleiner Gilden zumal nicht jeder PvP , WvW oder PvE macht.

Mir ist klar das es wieder heist" ja aber dann haben 1 Mann Gilden denn selben vorteil etc".
Darum geht es mir nicht.

Nur das Gunstsystem wie es jetzt ist fürt zum austerben der Gilden und am ende Bleiben nurnoch Massen Gilden ! Und die kleinen Gilden die das Spiel meines erachtens auch ausmachen gehen verloren.

Eine Lösung wäre ja das Good Old Bündniss System ( GW1)
Denn da würde für viele sich evt was ändern.
Und nein komentare wie " warum tun die Zwei Gilden sich dann nicht zu einer Fusionieren " sind jetzt nicht Thema.

Als Bsp.:

Gilden Rätsel

Gilde 1 hat 10 member total im schnitt sind 3-4 am Tag on wegen Arbeit , Kinder etc.
Aber das Rätsel hat minimum anzahl von 10. Also nicht machbar.
Jetzt Greift das Bndsystem.
BndGilde hat 25 member davon sind im schnit 10-15 am Tag on diese können das Rätsel ohne Fremd hilfe Lösen.

Nun zurück zu Gilde 1 diese hat die Leute nicht und Frag demzufolge bei Ihrer Bnd Gilde ob sie Helfen können natürlich wie es sich gehört helfen diese.

Das einzige Prob wäre jetzt aber das joinen in die Gilde 1 warum sowas unnötigen verlangen etwas ausbauen am system und das könnte Funtzen.
Natürlich auch das Belohnungssystem müste etwas angepast werden doch da sehe ich kein Prob.

Die auswahl wäre dan meines erachtens nach als bndGilde Gildenrätsel der Gilde 1 unterstüzen Ja/nein Button. Fertig

Aber was Sagt den Anet dazu haben diese evt. schon eine Lösung oder irgendetwas dazu zu sagen was Das Aktuelle Gunstsystem angeht.

RAMON gebt entlich mal BITTE antwort !!

Beta Wochenende Rückmeldung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

So hab mir jetzt en Bild machen können.
Die neue Karte hab ich mir nicht angeschaut damit warte ich bis zum releas.

Hab mir aber die Klassen angeschaut auf den regulären Maps und im Pvp.

Haben alle soweit Spass gemacht.

Wächter mit Langbogen macht Spass vorallem die Fallen sind ganz net und sind im Pvp einfach nur OP im zusammenspiel mit einen Waldi der auch Fallen Stellt.

Ele was soll man sagen man mus zugeben die idee an sich ist gut nur sollte man evtl etwas dran rumfeilen.

Waldi beim Waldi war ich enttäuscht das er denn stab nicht nutzen konnte wie ich es gelesen aber naja.

Der Wiedergänger hat mit persönlich noch nicht das was man erwartet es fehlt einfach etwas ist mir persönlich zu nakampflastig es feht etwas für denn Fernkampf denn stab kann man getrost vergessen für mein gefühl man muss zunahe an den Gegner. Das sollte man Noch mal überdenken ob man da nicht estwas machen kann.

Was mich gestört hat und evtl wars nur bei mir so Alle Beta chars die ich erstellt hab lagen sehr schnell und häufig im Dreck. Vorallem im PvP war das sehr nervig. Mit meinen regulären Chars, die keine Beta Chars waren hab ich diese Probs nicht.
Bin ich der einzige dem es so ging ?

Bsp: Pve Wächter non Beta vs Wächter Beta beide gleich ausgerüstet und im Gleichen gebiet gespielt der Beta char bekamm 1,2,3 auf die ommel und war weg im gegenzug Non Beta ganz normal ohne Probs.

Fazit: Alles im allen kann ich nur sagen freu mich auf denn Releas. Bis dahin werden hoffe ich schwächen noch mehr als genug behoben. Habt ja nochn paar betas Zeit.
Für die nächste beta hoffe ich aber auch das die Beta chars net so viel aufm boden Liegen wie dieses wochenende.

Einige Probleme mit dem Update vom 28. Juli

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Hoffe ich aber auch find des net gerade lustig eig wollte ich heute meine erfolge weiter machen. heul
Alles weg wtf

Nach dem Updat Skills neu erlernen ?????????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

So auch mal ne frage oder bin ich der einzige dem es bis jetzt aufgefallen ist.
Vor dem Update haben alle meine 80er Chars Alle Skills und Fertigkeiten freigeschaltet gehabt.
Jetzt nach dem Updat sind einige dieser Skills wieder gesperrt und ich soll sie von neuem erlernen bzw Trainieren.
Doch das find ich so nicht in ordnung denn die skillpunkte die dafür investiert worden sind auch weg.
Ist das ein fehler vom Update her oder so beabsichtigt ?
Schmecken tuts mir nicht wirklich.

Evtl gehts ja bald nach Elona

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

@ Ravenhunt.2735

Erstmal schreit niemand nach neuen Condent oder reittieren hier
Wie ich schon schrieb addon oder LS wird sich zeigen beides ist gut möglich.
Doch die Welt von GW2 kann man unmöglich nur auf Tyria beschränken wäre schade, aber man weiss nicht was die Entwickler denken evtl überraschen sie uns ja zum 5 Jährigen mit denn neuen Gebieten wenn die Aktuelle Karte keinen platz über und unter der Erde bietet lach.

Deine Denkweisse was die Götter betrifft gefällt mir da hab ich noch garnicht dran gedacht.
Was natürlich die anspielungen von Abbadon in Schrift und Bildformen interessanter macht.
Was wäre denn wenn Abbadon zurück ist ( natürlich sehr geschwächt da er seine macht ja verloren hat an Komier) sich mit einen der Drachen zusammen getan hat um sie herraus zulocken. Der Drache würde ihre Magie absobieren.
Wenns so wäre.
Vermutungen die aber viele möglichkeiten bieten wenn man entwickler wäre und für die geschichte nutzen könnt.
bin gespannt was noch so für denkansetzte und meinungen kommen

Evtl gehts ja bald nach Elona

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Ja das nen ich doch mal vermutungen.
Ich werf mal einen Drachen in den Raum, denn viele GW1 Spieler nur zu gut Kennen sollten.

Kuunavang

Eine uralte Drachendame, die in einem Strudel magischer Energie unter dem Erntetempel schlief.

Da wirft sich mir doch die frage auf wenn Glint der Champion von Kralkatorrik war, was war dann Kuunavang ?
Fagt ist Kuunavang wurde durcht Shiro erweckt als er den Jadestum auslöste.
Sie schlieft unterm Erntetempel. Und wenn ich das so interprtiere, sogar auf einen der Ley-linen, die in der ganzen Welt verbreitet sind auf die die Altdrachen ja sooo scharf sind.
Meine frage wäre dennoch ist sie ein Altdrache, was eher unwarscheinlich ist denn Shiro war ja nun net so Stark das sie sich hätte unterwefen lassen wenn sie einer gewesen wäre.
Was eher hin kommt einer der Champions der altdrachen wie wir alle wissen Hat jeder der Alt Drachen einen nur vom wem war sie es in dem Fall ?

Ist es der Altdrache und Ich bin mal so frech und zitiere Steve (Unterwasserdrache dessen Name mit S beginnen soll).

Man Kann immer weiter spekulieren doch was nun genau kommt nicht kommt wird uns das GW2 Team nicht verraten leider.

Evtl gehts ja bald nach Elona

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

A) Ok Mitspieler
B) Rechtschreibfehler darf jder für sich behalten wenn er Ihn Findet Herr Deutschlehrer
C) es hat nimand behauptet das es jetzt gleichpassiert und in anbetracht der Sachlage das die drachen sich an der Magie der Welt wie sie jetzt ist Stärken warum soll es nicht beim Baby Glint auch Klappen davor würde ich doch als Altdrache angst haben das ein Feintlicher Drache diese Magie zu eigen macht
Und wenn man bis zu ende liest sieht man das das mit denn klassen eher als wunschtraum dargelegt wurde.

Bitte wenn Hier jemand rumtrollen möchte soll er am besten kein komm abgeben mich würde lediglich interessieren wie andere spieler es sehen und nicht ob da tausend rechtschreibfehler drin sind.

Evtl gehts ja bald nach Elona

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

So wollen wir doch mal anfangen drüber nach zu denken ganz inoffiziel natürlich.

Schauen wir uns doch mal die Aktuelle LS an. Worum geht es denn da Richtig um denn Altdrachen " Mordremoth ", denn es zu besiegen gilt mit allen was Tyria zu bieten hat.
Trahearne und seine Armee inclusieve natürlich seinen Komandeur uns selbst, rücken wir immer weiter vor zu Ihm wie gegen Zhaitan.

Was dazu kommt ist die entdeckung von Glints Ei das es zu finden und zu beschützen gilt.
Warum gerade jetzt ?
Ich stelle mal eine Vermutung auf.
Glint war eine schöpfung Kralkatorrik der Ihr verraten hat und denn Menschen geholfen hat. Bis er im Kampf auf der Seite der Menschen sich opferte.
Jetzt erfahren wir das es ein Ei gibt. Was ist in dm Ei genau Glints Erbe und was wird Wohl warscheinlicher sein Das Ei wird zerstört , der Drache wird sich gegen die Menschen stellen ODER Sagen wir es Kurz er Schliest sich den menschen im Kampf gegen Kralkatorrik an um Glint zu rächen.

Kralkatorrik Herrscht ja über die Kristalwüste und jeder von uns GW Veteranen weiss wohin diese Führt. Nach Elona !! und warum der Gedanke an ein Addon weil es ein Risieger Kontinent ist wie wir wissen und auch dort die Altdrachen ihr unwesen treiben.
Aber auch Palawa Joko der Dort sein Reicht ausgebaut hat da dort im Ödland und in der Kristalwüste kein Mensch überleben kann, aber was ist mit Kourna Istan etc ?
Dort Leben Menschen wer sich mit den Meistern der Gerüchte befast hat weiss das dort auch ein Ordensabzweig ist.
Wie man sieht genug verzweigungen die ich mir zusammen gereimt habe ob sie der Wahrheit entsprechen wird sich noch zeigen, Ich kann mich auch Irren und es ist alles nur Zufall und Träumerrei.
Doch ob ein addon kommt keine Ahnung kann auch mit LS geschehen doch ich würde sagen ein Addon wäre vorteilhafter meiner meinung nach. Zumal der Paragon und der Derwish Rein Klassen Basiert dort als überlebende Klassen vorteile Hätten Untode etc. Waren schon immer Ihre Stärke durch Ihre Atribute . aber das mit denn klassen is nur ein wunsch traum ^^, Der rest hingegen nicht zu unabwegig.

Was denkt Ihr drüber mitgenossen ?

Denken ist lohnenswert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Mir ist schon Klar das der Sitzstreik nix Bringen wird vorallem net bei denn Entwicklern auch wenn viele mit machen würden. Aber es wäre lustug zu sehen wievviele sich anschlisen würden ^^.
Das mit dem einlogen bzw im shop einkaufen bring aber auch nix.
Die haben ihr geld ansich verdient allein schon durch denn VK von GW2.
Wenn jetzt die Spieler zahlen zurück gehen würden würde es so seon, dass Sie das Spiel entweder auf nen Server weiterlaufen lassen oder es abschieben weils kein geld mehr abwirft.
Kennt doch den Spruch ne Kuh die keine Milch mehr gibt geht zum Schlachter und wird verwurstet

Denken ist lohnenswert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Ich sag es mal so in denn 4 Foren Sprachen ^^

und die muss man nur verteilen dank Mega server wunderbar ^^
um mal ein Punkt zu setzten ^^

Hallo Guild Wars 2 Community,
Ihr seid unzufrieden, wie sich Guild Wars 2 entwickelt.
Dann kommt am 01.06.2014 um 21 Uhr, nach Löwenstein und nehmt am Sitzstreik teil.
Denn wir sind die, die das Spiel ausmachen nicht das Geld. Bitte teilen

Hello Guild Wars 2 Community,
You are dissatisfied, how Guild Wars 2 development.
Then comes on 1/6/2014 by 21 clock, to Lion’s Arch and take part in the sit-down strike.
Because we are the ones that make the game not the money.
Please Share

Bonjour Guild Wars 2 communautaire,
Vous n’êtes pas satisfait, comment Guild Wars 2 développement.
Puis vient le 06/01/2014 par 21 heures, à l’Arche du Lion et prendre part à la grève sur le tas.
Parce que nous sommes les seuls thatmake le jeu pas l’argent.
S’il vous plaît Partager

Hola Guild Wars 2 de la Comunidad,
Usted no está satisfecho, cómo Guild Wars desarrollo 2.
Luego viene el 1/6/2014 por 21 horas, a Arco del León y tomar parte en la huelga de brazos caídos.
Porque nosotros somos los thatmake el juego no el dinero.
Por favor, comparte

Denken ist lohnenswert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Ja man kann die megaserver dazu wunderbar nutzen ^^ das würde sie zum absturz Bringen ^^ Sitzt Steik in Löwenstein wie Früher ^^ damit die server abstürzen ^^
Nur wie willst alle erreichen hier im Forum wird das nix

Denken ist lohnenswert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Bis jetzt kann man nur Zustimmen was geschrieben steht.
Was soll man noch machen besten Gems Kaufen und ingame umtauschen weil man ansonsten nix mehr hat.
Wie schon genannt das Handels system in GW1 war einfach klasse , angebot und nachfrage wenn die nachfrage da war wars teuer bzw gabs es einfach mal nen paar tage net weils nix gab schönes beispiel war die Farbe Schwarz.
Dieses System hat Funktoniert leider hat es NcSoft programiert und in einige Ihrer Spiel gepackt in AION zb dort haben sie es sogar verfeinert.

Meiner Meinung nach fehlt Anet die unterstützung von NcSoft wie in GW1 ich denke die waren da motivierter und Anet versuchts jetzt Ohne die und wird es nicht schaffen an den erfolg von GW1 anzuknüpfen.

Was mir sehr stark auffällt , auch wenn viele kommen werden und sagen werden da gibst schon andere Beiträge im Forum, es werden immer mehr Beiträge eröffnet und alle beschweren sich und das leider zu recht.
Und in keinem, keinem dieser Beiträge melden sich die Deutschen Com-manager wink mit dem Zaunsfahl an RAMON.
Auch in den anderen Foren Franzmänner, Engländer und co wird sich dazu geäussert.
Aber was einem in auffällt in letzter Zeit es verschwinden Kritik beiträge etc. Heute morgen erst einen gelesen beim Kaffee mit knallharter Kritik am Event und heute abend weg , wäre mir ja net aufgefallen wenn ich ihn net interessant gefunden hätte.

Nicht nur die Politik im Spiel läst zuwünschen übrig sondern auch die in den Foren.

Geduld der Spieler neigt sich dem Ende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Wenn man schon Liest es Bietet für 50 Euro mehr als genug, da muss ich sagen, andere F2P Mmos bieten teilweise nach solanger zeit mehr und haben genug Condent bekommen und die kosten nix also warum soll sich Anet net langsam mal was einfallen lassen ?
Das neue Alte Event was ansteht wird hoffe schon das eine oder andere neue haben ( hoffe ich ) ansonsten wirds wohl nur andere erfolge geben, der rest is ne 1 zu 1 copy.( erinnert mich an letzte weihnachten gott war das schlecht ,net mal 1 zu 1 und das schlechter als das1 mal und das war einfach super im Jahr 2012 falls sich jemand erinnert )
Und mit China ham wir doch nix zu tun die ham ihre eigenen Leute von Anet für sowas is ja net so das die dort noch groß was vorbereiten müssen server an Spiel drauf fertig.
Jetzt sollte Anet entlich mal Zeigen was sie anders machen wolen als andere MMos bis jetzt sehe ich viel anderes leider aber zuviel schlechten im mom.

(Zuletzt bearbeitet am von Auron Lion.9835)

Geduld der Spieler neigt sich dem Ende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

[i]Lusabit.9263

Auron Lion.9835:

Was is mit Jormag ?
ja genau, den hauen wir doch täglich um, wieso lebt der eigentlich immer wieder ?
unkaputbar ?[/i]

Ne Wir hauen Jormag dort net Um es ist sein Campion mein bester was wir jeden Tag weghauen dürfen.

(Zuletzt bearbeitet am von Auron Lion.9835)

Geduld der Spieler neigt sich dem Ende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Was viele nicht verstehen was Hat PvP oder LS mit neuem Condent zu tun ??

Wir haben bis jetzt in denn ganzen 2 Jahren einen von 5 bzw 6 Altdrachen besiegt eigentlich. Was is mit Jormag ? Denn haben wir seit Releas um die Ohren nur keiner hat ihn je gesehen im gegenteil jetzt kommt schon der nächste drache dazu der erwacht is dennoch wird was das betrifft auch nix weiter getan ausser LS. LS is schön und gut machte teilweise auch spass aber is auch nurnoch gezerge gewesen.
Aber das war nur 2 Wochen condent wo man sein meta gemacht hat und ansonsten wars das.
Es wird zeit für perma condent zum nächsten drachen sollens alle 2 Wochen einführen als LS aber es soll bleiben. und net weg wie immer.
Muss ehrlich sagen mir fehlen quest, UW, Pein etc im moment wie in GW1 da hatte man Jahre zu tun jetzt is es so das man eig nurnoch LS Spiel ansonsten kannst das spiel solang auslassen.

Geduld der Spieler neigt sich dem Ende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Viele sachen sind schon gut aber leider muss man sagen ja es fehlt nach 2jahren einfach neuer inhalt LS hin oder her.
Mich würde die meinung von Anet interessieren.
Leider wird es auch in dem fall keine geben.
Und wenn heist es zu 100 % LS bleibt wartet etc , verändern wollen die denke mal nix mehr das wird jedem deutlich.

Aber nochmal Anet meinung dazu bitte.
Steht entlich mal rede und antwort.

Dreiköpfiger Wurm - Organisation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Schön hab heute gedacht yes da sind sie vom WUMS leider war es nur einer -.- aber werde es schon irwann schaffen darf ich dich mal adden Bambula ?

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Also nachdem ich mir das Hier Durchgelesen hab frag ich mich warum alle rumheulen.
Skin hin Skin her wer den skin noch net hat hat ihn auch net nach dem Update lern lesen leute !!!
Als beispiel Max Mustermann hat Sich sein Legendary zusammen gefarmt und kann es nach dem Update auf allen chars als SKIN Benutzen die Werte werden nicht gegeben.
Wärend Peter Mustermann kein Legendary hat dh er muss es sich noch erfarmen ergo hat er es auch nach dem Update nicht als Skin. Ist es so schwer zu verstehen ?
Ersten es sind nur die Skins die man benutzen kann nicht die werte.
Zweitens wer was bis zum 15.4 net hat hats auch danach net sondern muss es sich immernoch besoreg.
Drittens die dies haben können sich die Arbeit Sparen neu zu Farmen es sei denn man will unbedingt die werte vom legendary ham dann muss man wieder ran.
Viertens und das an alle die imernoch rumheulen " mimi Ich hab mir aber 2 mal das selbe Legend geholt fufu " Schön du gehörst zu dennen die 2 Haben mit werten der Legendwaffen ergo was Heult Ihr rum ?
Und wenn da nur um den Skin geht kann man nur sagen pechgehabt warum holt Ihr euch auch 2 mal die selbe gibt noch zig andere Legendwaffen.

Das Neue System ist gut wie es klingt Skinfreiheit zum gestallten sofern man die Skins hat wenn man sie nicht hat hat man auch was wofür es sich lohnt zu spielen für die die rumheulen die haben nix zu tun.

Was ist geblieben nach einem Jahr LS

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Da wist du dich wohl eher enttäuscht werden wie eig jeder es wird ein weiterer Teil der LS kommen, wurde ja schon angekündigt und BTW wir sind im fast 2 Jahr is bald wieder soweit wieder ein Jahr GW rum. Aber Ich kann dich verstehen langsam wirds zäh klar LS schön und gut nur es fehlt einfach der Sprung zum nächsten Ziel es geht zulangsam voran trotz LS.
Es wird Zeit das mal was Passiert sonst wird das 3. Jahr ein desaster für GW2 werden.
Es muss wirklich was neues komen nach 2 Jahren es bleibt nicht mehr viel zu tun für die Leute die LS is sehr schnell erledigt un teilweise wird nurnoch gezergt die gebiete sind fast ausgestorben und PvP naja war auch schon mal besser bestückt.

Winter Entäuschung 2013

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Es geht nicht umd die Aktivitäten wie ich erwähnte die machen genau so viel spass wie letztes jahr.

Es geht um denn rest gut für erfolgsgeile spieler is der anreiz da schön und gut die einen freuen sich drüber das man die erfolge wieder machen kann die anderen halt weniger.
Wie sagte schon jemand hier sie sollen sich schon an ihre tratition halten wenn das so ist wo ist mein HUT lach.

Und wenn ich höre die arbeiten am releas von anderen sachen der LS dann solen sie das machen aber ein Event das jedes Jahr wieder kehr wo ich mich nicht hinsetzten muss und die events die , die aktivitäten ( Schneeballkrawall ) umbauen muss schenke ich dennoch aufmerksamkeit und ändere net nur erfolg xy und gut ist.

Also kann mann sagen meine persönliche meinung wer erfolgspunkte will hat ein weihnachtsevent wer sie net macht hat halt pech und soll net rumheulen.

Langsam kann man sagen Erfolgspunkte sind genauso schlimm wie Gearscore in WoW und sogar schlimmer. Denn die EP zeigen nur was fürn nerd man ist ala " hey ich hab 9k EP was willst du mit deinen 3k EP denn du noob "

Ich schweife ab ich beende diesen Text mit einen guten Rutsch und gesundes neues.

Winter Entäuschung 2013

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

So mich wundert es schon das hier nimand was sagt evtl. wurds ja gelöscht mach ichs halt.

Dieses Jahr bin ich eher enttäuscht vom Winterevent und ich meine nicht die deko oder die Aktivitäten. Die machen schon spass wie letztes Jahr auch.

ABER warum wieder Alle erfolge machen die letztes Jahr schon erledigt worden sind bis auf das eine oder andere neue.
Alles 1 zu 1 kopiert bis auf kleine sachen.
Nur das wir dieses Jahr net die Orte wechseln mussten um in die Werkstatt zu kommen das wurde gepflegt weggelassen.
Nein fast alle erfolge wurden resetet ein paar neue rein ein paar alte raus und schon muss man das ganze zeug neu machen und denn alten erfolg einfach mal aus dem spiel genommen falls es noch keinen aufgefallen ist.
D.h. man darf alles wieder neu machen.

Dann die enttäuschung schlecht hin es gab dieses Jahr kein geschenk von Trixx sondern muss die Erfolge machen um Trixx Geschenkbx zubekomen und was ist dort drin Juhu Minipets.
Ist ja net so das wir 3 vom letzten jahr haben und mit etwas Glück bekommt man eins was einem noch fehlt oder man bekommt eins was man schon hat.

Ist das die Strafe fürs letzte Jahr weil viele doppelt bekommen haben ?

Man kann sagen Großes Lob Anet für dieses Weihnachts Event.
Erst der Zerg reinfall zu Halloween wo Ihr euch noch etwas Mühe gegeben habt das etwas neues reinkommt.
Aber das Event habt Ihr mehr als versaut für mich zumind und einigen die ich kenne.

Freue mich aufs nächste Jahr " Täglich Grüßt das Murmel Tier " .

Ansonsten Noch ein schönes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr an denn rest des GW2 Teams die nix mit dem Event zutun hatten.

(Zuletzt bearbeitet am von Auron Lion.9835)

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

@ BammBamm.6719 ka was du meinst aber dein post is Völlig unverständlich.

@Danny.3825 " Alsooo die Reisekosten abschaffen finde ich nicht gut, das nimmt gut Gold aus dem Spiel! "
Da sag ich mal völliger Blödsinn nimst dort evtl einen teil raus und im gegenzug hauen die Gemkäufer das Gold doppelt und dreifach wieder rein. da sag ich nur Pay to win zu. Wenn man an den reise kosten spart sinkt die inflation und der verfall schon etwas ist ja nicht so das durch die repkosten kein geld aus dem spiel genommen wird.

@ Empathetic Fighter.2065 Ja 3 Silber sind net viel nur die menge machst und wenn man net gerade mind 6 std jeden tag on ist ist 3 silber ne menge zum porten.

Aber jedem seine meinung es ist ein vorschlag und kein muss im enteffect steht jeder mit seiner meinung allein da und muss mit spöttern und kritikern rechnen auch wenn diese selber keine vorschläge bringen im zweifen sind es die 7/24 leute lach ^^.

Es geht eig nur drum das das dinge sind die mir sehr auffallen die viele nerfen aber sich net trauen ihre m3inung zu äussern gerade weil sie net mit Spötern und kritikern leben können.
Wenn alle mal gefragt werden würden würde sich eher zeigen das vieles net gut ist oder verbesserungs würdig wäre auch wenn es dort auch Mimimiposter geben wird.
Wenn Anet sich das trauen würde und bei allen spieler ne umfrage schicken würde zb beim login ohne das andere es lesen könnten sondern ganz geheim und neutral.
Würde es balt einige änderungen geben würde ich sagen.

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

So mal einfach so was rein werf.

Nachdem Anet ja das erfolgs system umgeworfen hat und jedem Spieler mind 1 Gold pro tag gewärt um der Armunt der nicht dauerfarmer ne Chance zu geben mal mehr als 5 Gold in der Tasche zu haben.
Sollten Sie anfangen die Reise Kosten zu senken bzw abzuschaffen war in GW1 auch nicht vorhanden.

Händlerpreise sollten wieder wie in GW1 Funtzen Angebot = Nachfrage.
Frag mich sowieso warum die des Abgeschaft haben.

Desweiteren Sollte man mal über eine Komplett überarbeitung der Berufe bzw der Farm möglichkeit nach denken.
Am anfang war die vorstellung von Ja entlich kann ich alles smmel super nur der Nachteil ist einfach zu sehen berufe sind eig Überflüssig Rüstungs Skins sind schlecht die will eh keiner das einziege was daran gut ist man bekommt sofort die werte die man will.

Zu den Berufen und jetzt werden die Loveboys gleich rummeckern und anfangen zu Flamen was das Zeug hält.
Auch wenn es nicht so scheind gelten Berufe als mittel um Sachen zu verkaufen die andere Spieler Nicht herstellen können um somit sich Etwas zu verdienen.
Aber in GW2 sind die Berufe eig überflüssig schon allein durch das Sammel jeder sammelt alles punkt ist das schon sinnfrei.

Macht man Sich 4 Chars kann man alle berufe im Nu Lernen und hat neben bei mit Boost alle 4 locker auf 40 – 50.
Anet war das euer Ziel dan habt Ihr alles Richtig gemacht.
Wenn ihr dann denächst skill 500 einführt Braucht man eig nurnoch Berufe Skillen und dann ist man schon Fast 80.

Überdenkt Nochmal einige Sachen würde ich sagen die Beta is vorbei Ihr wolltet ein Spiel machen was zb Ohne Questsystem auskommt dann Müst Ihr auch was dafür tun um die Leute zu Motivieren. Treibt die Geschichte vorran in vielen beiträgen wird danach gelechzt. Jahr fast und die Welt schläft die Drachen machen Urlaub die anderen Continente Chanta und Elona warten auf Ihre Befreiung und die jetzige Karte hat noch unspielbare bereiche.
Auch Living World ändert da nix.
Jetzt dreht euch mal sonst sind 30 % verlust im jahr 2013 eurer Kleinsten Problem.

Also Finger ausn Po und wieder in die Hände gespuckt macht GW2 zu dem was es werden sollte

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Naja das mit den Klassen übergreifenden Rüsstungsskins ist schwierig wenn die Trolls kommen.
Aber stimmt sol jeder so rumm rennen wie er will mir gefallen andere skins auch super sind schöne teile dabei die auch an nem plattenträger gut aussehen.
Und bevor die Trolle kommen und flamen ja Platte zu Platte dann frag ich mich warum es zb schwere skins gibt die nur aus 2 lederriemen bestehen lach lach lach.

Rüsstungskins Für alle klassen freischatlen bin dafür.
Vote for Krieger mit Mantel sieht klasse aus.

Welche Klasse würdet ihr gerne sehen?

in Vorschläge

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Auch mal senf abgeb.
Leute wie mir jeder zustimmen wird fehlen uns 2 Große gebiete Zum einen Factions zum anderen Nigthfall.
Beide werden uns irgendwann als Kaufaddons angeboten zumal es schade wäre wenn sie nicht kommen. Denn sonst hätten sie gerade die liebevoll gestallteten hintergrung geschichten aus GW1 zum übergang zu GW2 völlig umsonst gemacht.
Also sag ich mal Ruhig Blut diese werden Kommen.
Aber zum Thema zurück nach Langem ausholen.
Der Ritu und der Derwish werden kommen und wie zu erwarten war werden diese mit dem jeweiligen Addon kommen.
Diese beiden Klassen waren in GW1 Unteranderen Klkassen die sehr belibt waren Anet weiss das auch nur warum sollten diese jetzt kommen kein addon ohne neue Klasse Punkt.

Viele sagen die Mechanic würde es nicht zulassen diese beiden Klassen rein zu bringen. Humbug sag ich nur.
Das Potenzial ist noch net ausgeschöpft. Und jeder der GW1 gespielt hat und allein die beiden Klassen sieht ohne die sekundär Klasse kommt nicht drumrum zu sagen das ist möglich.

Zum Ritu:
Macht des Herbeirufens
Kanalisierungsmagie
Wiederherstellungsmagie
Zwiesprache

Jeder kennt diese Wörter der GW1 gespielt hat werde diese jetzt net auslegen.
Jetzt Überlegt doch mal logisch zur Spiel mechanik in GW 2 was soll da net möglich sein ???
Waffen Zauber, Geister , Blitz & Energie Zauber , Heilzauber mmhh da steckt ne menge Potenziel drin.

Zum Derwisch:
Mystik
Erdgebete
Windgebete
Sensenbeherrschung

Auf denn ersten Blick schwierig werden viele sagen weil ja die Götter nicht mehr da sind wer sagt das sie weg sind oder überhaupt gebraucht werden ?
Nehmen wir nur mal die jetzigen Rassen Melundras Avatar oder Hunde des Baltasars wo kommen die denn her mmmh schwere frage wenn die götter weg sind.
Also Fakt 1 die Götter sind nicht weg sie haben sich nur von denn Menschen entfernt oder wir werden sie in der erweiterung von Elona wieder treffen wer weiss.
Fakt 2 Der derwish wird komen nur die Avatare werden warscheinlich anders sein wenn nicht sogar wegfallen da lass ich mich überraschen wie Anet das mit denn Rassen Klärt.
Für denn rest an der klassen völlig Ausreichend um eine starke klasse in GW2 zu werden.

Ich freu mich drauf auf beide Addons und auf beide Klassen diese kommen werden etwas umgebaut vieleicht aber sie kommen.
Denn eine Geschichte wird von den Machern erzählt und diese hier in GW2 hat kaum angefangen.

Waffenschmied hergestellte waffen sofort seelen gebunten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

So kurze rede langer sind

Ich kann als waffen schmied ja sachen herstellen das problem ist das diese laut beschreibung bei benutzung erst seelen gebunden sind.
Das klappte auch wunder bar.
Doch seit dem lvl 375 sind die waffen wenn man sie versenden will plötzlich seelen gebunden obwohl erst bei benutzung da steht.

geht das nur mir so ?