Posts von Enraged.5048 anzeigen:

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Wie gesagt: Eure Spielweise hat mich überrascht, war aber nciht schlecht.
Und bin selber kein großer Freund von Mesmerportalen(auch wenn mich viele dafür schräg angucken)

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Abschliessendes Statement von meiner Seite:
Ich kann am Ende der Woche sagen, dass ich nicht viel Sagen kann. Es war ein relativ ausgeglichenes Matchup, ohne Besondere Vorkommnisse. Keine der Parteien ist mir besonders negativ aufgefallen oder war besonders herrausragend.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, und darum bitten, die Flamerei hier im Forum, speziell auch von Herrschaften die ich als “meine Gildies” bezeichne, nicht zu ernst zu nehmen. Ich kenne die meisten von ihnen nun schon etwas länger, und keiner von ihnen ist so böse wie man es vermuten könnte.

Speziell an BOTS möchte ich noch loswerden: war eine Lehrreiche Woche. Auch wenn ihr mich in manchen Belangen enttäuscht habt, weil ihr einfach ganz anders gespielt habt als ich ewartet hatte (nichts war mit offenen Kämpfen(nicht negativ gemeint)). Ihr wart zwar nicht immer Effektiv (über meherere Stunden mit 90 Leuten einen Turm+Lager zu halten) aber auch wir haben uns viel zu oft ziemlich dumm angestellt(rede hier von ECL). Alles in allem bleibt mir bei dieser persönlichen Geschichte zwischen ECL und BOTS zu sagen: Wahrscheinlich hätten wir in offenen fights den kürzeren gezogen. Was ich von euch an “Taktik” gesehen habe war solide (besser als unsere). Leider kam zu oft das Culling dazwischen. Ich wünsche mir, dass alberne Streitigkeiten nun der Vergangenheit angehören, und jeder enstpannt weiterziehen kann.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Habe ich gesagt, dass ich eine andere Meinung nicht zulasse? Ich finde einfach, dass man dies nicht als Argument nutzen kann. Wenn jmd ein Problem mit dem anderen hat, warum sollen sich die beiden denn nicht im Spiel die Köpfe einschlagen? Besser als wenn es in unnötigen Beleidigungen ausartet.

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Immer dieses “ist doch bloß ein Spiel”

im ernst, Fußball ist auch bloß ein Spiel, und dennoch sterben deswegen Menschen, kann dieses Argument also nicht so wirklich ernst nehmen. UND NEIN ich sehe keinen Unterschied zwischen Fußball und “E-Sports” . Was ein Spiel ist und was nicht, definiert jeder für sich. Es gibt sogar WMs im Schere-Stein-Papier.

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Läuft ja doch ganz entspannt hier im Forum, hätte ich nicht gedacht.
Ingame bin ich bisher allerdings enttäuscht, und zwar von allen Seiten, mir mag das WvWvW nicht mehr so recht gefallen. Entweder gibt es Gruppen bis 5 Leute, mit denen man manchmal schöne Kämpfe entfalten kann, oder Schlachten in denen 100 leute von drei Fraktionen kämpfen (Insgesamt). Da sieht man dann niemanden und haut Luftlöcher.
Man freut sich an Mesmerportalen, und jeder fühlt sich gut, wenn man 15 vor sich weglaufende Randoms zerlegt hat. Ich vermisse ein bisschen die schönen Kämpfe gegen RG(Pikenplatz) und Gilden von Kodasch. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. (Mache da übrigens keine Ausnahme, Dzagonur ist da nicht anders).

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Eure Probleme möcht ich haben.

Wie kann man sich an so einer lapalie dermaßen hochziehen?

Jedem hier würde ich raten, jegliche Diskussion um dieses Thema zu ignorieren!

@Ophi
ist dieser Thread ernst gemeint? Ich finde die Orga zwar schon lange ziemlich lachhaft, aber das ist wohl nicht mehr tragbar. Sich für so nen mist zu entschuldigen, sry aber da hat man keinen respekt mehr zu erwarten.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Mein letzter Beitrag in diesem Thread.

Ich bitte einen Mod um Schliessung dieses Themas. Es wird zu keiner sachlichen Diskussion mehr kommen, da jeder auf seiner Position verharrt, Zudem streuen einige Leute, die nichtmal Millersund angehören, weiterhin Öl ins Feuer.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Erstmal Allgemein:
Neimandem steht das Recht zu, hier zu Urteilen! Erst recht nicht über ganz Server, die angeblich durch die Entscheidungen von einigen Wenigen beinflusst werden.

Und an Tiax:
Ich bewunde eine Doppelmoral. Meinen Beitrag als unnütz und Beleidigend anzusehen, wohin deine Inordnung sind grenzt schon an Kirchen ähnliche Züge. Im ernst, lese dir deine Beiträge nochmal durch, du hast in jedem Beitrag mindestetens eine Beleidung/Flame rausgehauen.
Alles was ich gesagt habe, distanziert sich, wie bereits erwähnt, von jedem Inhaltlichen Urteil. Alles was ich wollte, war/ist, aufzuzeigen, dass das Verhalten hier nicht dementsprechen ist, was hier dargestellt werden möchte!

Ich maße mir auch kein Urteil über dich an, dazu kenne ich dich nicht. Mich würde es freuen, mit dir einige Minuten REDEN zu können, denn da werde ich dich ( auch wenn nciht ausreichend) besser kennenlernen als hier im Forum oder durch Ingame-Chats.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Eins Vorweg: Ich war gestern nicht online, weiß dementsprechend nicht, was passiert ist, und werde mich dazu auch nicht äußern. Dennoch bin ich etwas schockiert so einen Thread zu lesen.

Erstens sollten sich einige, die anderen einen begrenzten Horizont vorwerfen, mal überlegen wie kleingeistig begrenzt ihr eigener Horizont eigentlich ist! Denn wer bei GW2 in irgendeiner Weiße von Horizonterweiterung redet, war allem anschein nach seit Jahren weder in der Öffentlichkeit hierzulande, noch hat er sich im entferntesten über Weltpolitisch-wirtschaftliches Geschehen informiert. Ich beneide jeden, der die Energie findet, sich über eine Organisation in einem Spiel(!), die mehr getan hat als man ihr je vergüten könnte, so aufzurgen, anstatt über wichtigere Dinge nachzudenken. Egal was auch immer vorgefallen ist, gibt es keinen Grund sich hier gegenseitig anzugreifen, und in diesem Thread sehe ich, bis auf eine Außnahme, nur Beleidigungen von Myrmidone, Tiax und einigen Nachzüglern. Ja ich weiß, du hast ja niemanden persönlich angegriffen, aber dann ist es wohl auch keine Beleidigung, wenn ich sage “alle * (irgendein Volk einsetzen) sind dumm”.
Hier scheinen einige wirklich die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, und reden, als wüssten sie alleine, was das Richtige oder das Falsche für einen Server mit einer Vielzahl von Spielern, und damit MENSCHEN ist. Jeder der hier denkt, er könnte für mehr als sich selbst sprechen, sollte darüber nachdenken, dass hinter jedem Wort hier ein Mensch steht.
Ferner hat das Forum hier, nicht annähernd etwas mit dem Spielgeschehen zu tun, da 95% der Leute, die sich im WvWvW täglich den A**** aufreissen, hier nicht einmal gepostet haben! Damit möchte ich nicht sagen, dass das Forum unwichtig ist, sondern lediglich, dass Tiax, statt so etwas zu verfassen, mal seinen Mut zusammen nehmen, und im TS die verantwortlichen ansprechen sollte!

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Eins Vorweg: Ich bin in letzter Zeit relativ wenig im WvWvW und kann deswegen keine Umfassenden Erfahrungen abgeben, ich bin mir sicher, dass meine gestrig erlebte Situation auf allen Server hätte passieren können.

Wir waren mit einer ca. 20 Leute großen Gildentruppe auf den Flussufer Grenzlanden. Von ca. 21Uhr bis 0:20 war ich da. Die ganze Zeit haben wir versucht die Feste der Flussuferaner einzunehmen, und sind dabei natürlich immer wieder an die 2 Spawntürme, sowie die Lager geraten. Doch sobald wir uns an ein Tor der Feste begeben haben, wurden wir von einem min. 60Mann Zerg überrollt. Das mag effektiv sein, für mich macht WvWvW so aber keinen Spaß, das hat mehrere Gründe:

1. Das erscheinen des FU Zergs äußerte sich durch ein einbrechen der Framerate von ~60 auf ~3, spielen unmöglich.
2. Man sieht nichtmal 1/4 aller Spieler.
3. Sobald 2 Zergs diese Größe aufeinander Treffen, wird eine AoE-Wand in die Mitte gesetzt, und es passiert 20 Minuten gar nichts.

Nachdem wir dann gemerkt hatten, dass jmd aus unserer Truppe ohne Verzögerung streamt, und dass auch geändert haben, hat sich an der Situation nicht viel geändert. Ab und zu kamm dieser Zerg dann auch mit einem Mesmerportal auf 20 Feinde rauf. Der Mesmer war nicht aufzuhalten, da alleine die bloße Anwesenheit des Zergs in einer 2000 Range für unspielbare Verhältnisse sorgte. Wenn das WvWvW in höheren Brackets bedeutet, bin ich froh, dass ich bis zum GvG ein wenig PvE spielen kann.

Wie gesagt: Ich bin mir sicher, dass diese Situation auf allen Servern hätte stattfinden können!

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

MS wird verlieren, und das ist auch gut so (wie ich finde, und ich spiele auf MS). Die Methoden dahinter sind TEILWEISE aber richtig lachhaft.

1. Das es “Spione” gab/gibt (von welchen Seiten auch immer) ist eine Tatsache. Ich habe mich schon mit Spionen von RS und SFR unterhalten, und hatte vor einigen Wochen auch Gespräche mit MS Spionen, die gibt es auch.

2. Das es eine Absprache zwischen Teilen von RS und Teilen von SFR gibt, ist auch Offensichtlich, die Beispiele dafür wurden schon häufig genannt. Das RS auf MS geht, erscheint logisch, warum SFR das macht ( und NUR das) verstehe ich hingegen nicht!

Ich möchte RS und SFR dennoch meinen Dank aussprechen, zum einen für ein paar schöne Kämpfe, einen RIESIGEN HAUFEN Loot, und unseren Abstieg.
Denn wenn T1-4 Beinhaltet, sich Zerg gegen Zerg mit 5 FPS und 8 Sichtbaren Spielern zu bekämpfen, um am Ende durch Bündnisse zu gewinnen, kann ich darauf verzichten

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

@enrage

Bei einer LvL-Cap Erhöhung würde ich nicht heulen, sondern das Spiel einfach deinstallieren.

Dann deinstalliere schonmal, denn eine LvL-Cap erhöhung wird mit der Zeit kommen, ob in einem Monat oder 5 Monate, sie wird kommen. Denn wer will schon Jahre auf einem Lvl rumdümpeln, und jeden Tag dasselbe machen?

Und ja, mir ist bewusst, dass auch der "Feierabend"Spieler nicht zukurz kommen soll, aber das im RvR PvE Gear eingesetzt wird, ist ja seit Anfang der Betha(und noch davor) bekannt!

Dementsprechend verstehe ich diesen Thread nicht. Was ist der Unterschied von “Rare zu Exotic” und “Exotic zu Aufgewertet” ??

Was genau wollt ihr mit diesem rumgeheule erreichen?

Wenn ihr jetzt kommt mit " RvR-EQ" kann ich nur sagen, dass ein solches die "Feierabend"Spieler nur noch mehr schädigen würde.

Bis mir jemand den Sinn dieses Threads erklären kann, bleibe ich der Meinung, dass hier “sinnlos” rumgeheult wird.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Ist dieser Thread ernst gemeint?
Die Infusionsslots werden nur auswirkungen in dem neuen Dungeon haben, da sie dort die “Qual” aufheben müssen/sollen.
Das einzige was sich im WvWvW ändert, sind die ETWAS besseren Grundwerte der Schmuckteile und Rucksäcke. Wobei niemand ein gesamtes Berserker Schmuckset haben kann(so vermute ich) da im Blogpost zu sehen ist, dass diese Einzigartig sein werden.
Da läuft (grob Überschlagen) ein Glaskanonen Dieb am nächste Woche mit 25Kraft/20Präzi/5% Kritschaden mehr rum.

Das wird man wohl kaum wahrnehmen.

lesen ftw.. daß es nicht bei schmuck und rucksack bleibt wurde bereits angekündigt. die infusion würde ich auch erstmal ignorieren, da stimm ich dir zu, da wir darüber noch ncihts wissen.
aber letztendlich machts doch die summe. wenn dann noch waffen und ausrüstung dazu kommen.

aber selbst bei deinem beispiel: du meinst also 5% mehr critschaden wirken sich nicht aus? mmh interessant. spiel doch ohne rüstung. das bissel was du an stats gewinnt macht dich auch nicht besser.

Lesen ftw!

Also, mir ist durchaus bewusst, dass neue Ausrüstung kommen wird, dennoch ist das kein Grund für solch einen Thread! Soll Arenanet gänzlich auf Erweiterungen verzichten, nur damit alle WvWvW Spieler dasselbe EQ haben? Mal im Ernst, dafür gibt es sPvP. Und der Unterschied von Exotik zu den Aufgewerteten Items ist geringer als der von Rare zu Exotik.
Nur weil Exotik von Beginn an dabei, heult deswegen keiner rum? Es ist wohl klar, dass nach den Aufgewerteten Items auch noch bessere kommen werden, spätestens mit einer LvL-Cap Erhöhung, heult man dann auch rum?

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Ist dieser Thread ernst gemeint?
Die Infusionsslots werden nur auswirkungen in dem neuen Dungeon haben, da sie dort die “Qual” aufheben müssen/sollen.
Das einzige was sich im WvWvW ändert, sind die ETWAS besseren Grundwerte der Schmuckteile und Rucksäcke. Wobei niemand ein gesamtes Berserker Schmuckset haben kann(so vermute ich) da im Blogpost zu sehen ist, dass diese Einzigartig sein werden.
Da läuft (grob Überschlagen) ein Glaskanonen Dieb am nächste Woche mit 25Kraft/20Präzi/5% Kritschaden mehr rum.

Das wird man wohl kaum wahrnehmen.

Das gleiche könnten übrigens die Leute sagen, die jetzt nur mit Rare EQ rumlaufen.

MfG

p.s.: Dieser Thread ist echt lachhaft!

p.p.s.: "Im Verlies Fraktale der Nebel führen wir einen neuen Zustand für Monster namens Qual ein.

Dieser extrem gefährliche Zustand entzieht den Spielern nach und nach prozentuale Anteile ihrer Lebenspunkte und kann nicht mit herkömmlichen Mitteln entfernt werden. Spieler, die sich tiefer in die Fraktale vorwagen wollen, werden feststellen, dass Qual den Fortschritt zunehmend schwieriger gestaltet, bis sie den Punkt erreichen, an dem Schutz gegen diesen Zustand ein absolutes Muss wird. Die einzige Möglichkeit, um Qual-Schaden zu mildern, ist durch den Aufbau von Resistenz mithilfe von Infusionen, einer neuen Art Upgrade-Komponente, die in der Mystischen Schmiede erworben werden können."

INFUSION NUR GEGEN MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Enraged.5048)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

PEIHNLICH

Peinlich

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Ferne Zittergipfel [EU] vs. Millersund [DE] vs. Baruch Bay [ES]

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Die “Disziplin” im TS ist teilweise wirklich jämmerlich, da muss ich dir recht geben.
Zum Thema “Schei* Randoms”: Da sollte man auch nicht aus Zucker sein. Wenn schon gefordert wird die Leute Zerglinge statt Randoms zu nennen, wird mir echt mau. Ich weiß , dass WvWvW ist kein Militär, aber wenn man sofort rumheult wenn man mal nicht angesprochen wird als wäre man im TakkaTukka Land, braucht man kein PvP erfolgreich spielen zu wollen, denn da muss sich jmd durchsetzen!

Und warum Raniri das gesagt hat:

Als Gilde in einer ca 20 Personen großen Gruppe zu spielen, ist 10000*Fach spaßiger als der ganze mist im WvWvWTS, und wenn man aufgrund von Warteschlangen, die 3Std oder länger dauern, nicht mehr ins WvWvW kommt, macht das keinen Sinn mehr als Gilde auf einem Server zu bleiben.

Und ja, auch ich spiele das Spiel um spaß zu haben und würde wenn mir die Warteschlangen zu lang werden wieder wechseln. Denn so toll ist die Community auf Millersund nicht (mehr).

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Ferne Zittergipfel [EU] vs. Millersund [DE] vs. Baruch Bay [ES]

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Ich sehe absolut keinen Grund, nicht ins TS zu kommen. Sobald man Ingame Sounds aktivieren kann, kann man auch ins ts. Man braucht nichtmal nen Mikrofon, das Programm kostet nichts und frist ncihtmal 50mb Speicher. Also mal im ernst, jede Ausrede nicht ins TS zu kommen ist, in meinen Augen, absolut lachhaft!

Das Problem ist, dass der Chat einen immer für ein paar Sekunden unterbricht, d.h.: Der/Die Tipse/r wird immer wieder unterbrochen. Ziemlich lästig, das kann man sich sparen.

Und zzt. sehe ich uns auf dem letzten Platz, wir werden es also nciht so einfach haben. Ich sehe unseren Server aber auch nciht als so gut an, bisher wurden die Siege immer durch Masse/Nacht entschieden, bei Servern die in diesen Kategorien mithalten, werden wir dann auch Probleme kriegen. Auch wenn wir, so wie ich das sehe, eine der besseren Orgas haben, ist sie immernoch mehr als Mangelhaft. Beispiel Späher. Solange nciht an jedem Punkt auf der Karte min. 1 Person steht, verlieren wir unnötig Lager/Türme/Festen. Wenn die Kommandeure immer Infos kriegen, brauchen sie nicht selber die Karte zu filtern, sondern können sich auf das wesentlich konzetrieren. Hier ist jeder zur mitarbeit gefordert. Stumpf dem Zerg zu folgen, hilft keinem.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Kugeln der Macht werden in einem kommenden Build aus WvW entfernt.

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Das die Orbs in ihrer jetzigen Funktion entfernt werden sehe ich als richtig an, es sollte aber eine Art “übergang” vorhanden sein.
Für mich ist das tauschen der Buffs (was auch nicht so einfach ist wie man sich denkt) keine Lösung. Ein so starker Buff wie der der Kugeln, soll einem nicht für kurzzeitige Unterlegenheiten geschenkt werden. Das wäre Balance-Technisch unvorteilhaft.
Eine Art “Punktebonus” hätte mir als übergangslösung gefallen.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

3.Akt Verrückter King Belohnung

in Halloween-Event

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Man bekommt immer genau 70% der Ep, die man für das nächste LvL benötigt.
Und zwar bei jeder instanz, 1 mal am Tag!

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Mich würde interessieren, ob es dabei wichtig ist, dass die Waffen, welche man in die Schmiede packt, lvl 80 sind, oder auch lvl 70 Waffen gehen.
Kann mir da jmd weiterhelfen?

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Mehr Halloween-Gegenstände

in Halloween-Event

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Damit sind die Verstärkungen gemeint, die man aus Schwarzlöwentruhen, oder im Shop erhält.
Zum Beispiel: Karma Verstärkungen, Erfahrungsverstärkungen, etc.

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Da muss ich aber auch mal klare Kritik an einigen Kommandeuren äußern.
Habe es schon einige male erlebt, dass (vorallem) der Spawn-Turm auf den Grenzlanden, gerne mal nicht verteidigt wird, weil man sich den ja leicht zurückholen kann. Das mag ja auch stimmen, dennoch stecken in einem voll ausgebauten Turm ca. 4g. Dementsprechend empfinde ich es als eine Frechheit, wenn auch noch im /t /k chat geschrieben wird: " Den lassen wir fallen, haben wir eh gleich wieder".
Ich spende auch kein Gold mehr an die Kommandeure, und aufgrund der desolaten Disziplin bin ich auch nicht mehr auf dem WvWvW Ts. Einige Kommandeure scheinen auch zu glauben, dass man nur 100g ausgeben muss, um fachliche Kompetenz zu erhalten, ich persönlich kenne aber nur 2-4 “gute” Kommandeure ( pers. Meinung).

Und wenn sich an diesen Sachen nichts ändert, werden wir im nächsten Bracket ordentlich vermöbelt.
Das würde ich zwar sogar begrüßen, einerseits als Weckruf, und andererseits gegen Bots und WTJ´s, aber nötig ist das nicht, denn Potenzial ist definitiv vorhanden.

So Farg

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Da der andere Thread ( warum auch immer) Gesperrt wurde:

Gogogogo Happy Posting

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Das wir uns auf den Millersundgrenzlanden nicht wehren können, liegt daran, dass dort minimum 30 Botter zu jeder Tages und Nachtzeit rumhängen. Wir hatten um 2 Uhr von Montag auf Dienstag dort eine Warteschlange! Selbst die Ewigen waren Instant-Join. Wenn nicht bald was gegen diese Botterplage gemacht wird, sehe ich schwarz fürs WvWvW gegen stärkere Server ( keine Beleidigung). Ich frage mich bloß, warum MS so stark betroffen ist.

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Was Millersund nebenbei perfektioniert hat. Turm ist besetzt, auf einmal verschwinden alle von den Zinnen und du weißt, es ist zu spät. 3sec später kommen nur noch die roten Zahlen über dir hoch. Zum Kotzen sowas. Ich für meinen Teil sehe das in der aktuellen Form als Exploit an, ANet anscheinend nicht.

Und wieder wird die eigene Unfähigkeit auf den Gegner geschoben. Hier ein Tipp:

Wenn bei einer Belagerung von 40 Leuten, 39 Stumpf aufs Tor schauen und Autoattacks für 200 Schaden Spammen, ist klar, dass das schief geht. 2 Rammen ans Tor, der Rest der Spieler VERTEILT sich, und fängt alles ab was in den Turm/die Burg will. Wenn man verteil steht, ist es deutlich schwieriger mit einem Mesmerportal zu arbeiten, und dieses wird auch schnell gesehen. Wenn das Mesmerportal gesehen wurde, einfach AoEs draufhauen, und alles was rauskommt ist in Sekunden platt.

Meistens ist nicht einmal ein Portal nötig. Wenn man mit 10 Mann auf einen 40 Mann Zerg, welcher einen Turm belagert, raufrennt, merken die das meistens erst, wenn schon alle Tot sind:

“Turm, Karma, Tor im Weg, muss Angreifen!”

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Warum sollte ich mit ihm auf niveauvolle Art und Weiße argumentieren? Es ist, als würdest du mit einer Kartoffel Trivial Pursuit spielen.

Du kannst davon ausgehen, dass ich sowohl einen hohen Bildungsgrad genossen habe ( und immer noch genieße) als das auch mein Geistiges, und mein Reeles Alter, nicht dem entsprechen, was du vermutest. Ich weiß allerdings nicht, wie verklemmt man sein muss, um an dem Wort “masturbieren” etwas schlimm zu finden. Jeder tut es ( oder hat es getan) und Stress baut es auch ab.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Enraged.5048)

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Fidibilus.6871 Gemeldet +1

Was du hier verzapfst ist echt lustig.
Es gab auch einen Hacker auf Millersund, der sich die Kugeln aus den Burgen geholt, und in die Jumpingpuzzle getragen hat. Der wurde aber nicht von irgendwelchen Gilden geschickt, im Gegenteil hat es uns auch genervt, dass nach einem 2 Stunden Kampf mit PikenPlatz um die Bucht/Kugel, dieser auf einmal versaut war.

Was du für ein Subjekt bist, ist echt der Wahnsinn, schonmal daran gedacht, dich für Wissenschaftliche Tests zur verfügung zu stellen?

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

und dann noch solche noobige Nachtserver wie Millersund.

Klar, das die ehrlosen Leute die auf diesen Servern sind ne große Klappe haben

Ohne die Exploits und Nachtfarmerei hätten solche schlechten Server keine Chance, das ist das Problem.

Finde ich lustig. Du tust hier so, als hätte Millersund tagsüber maximal 50 Punkte…
Dabei ist Millersund tagsüber oft, auch wenn nicht immer, führender Server. Ohne die Überlegenheit in der Nacht wäre Millersund zwar nicht so weit entfernt, hätte dennoch beste chancen auf den 1. Platz.

Frustration ist ja das eine, aber so schamlos über andere Perosnen herzuziehen, ist das aller letzte.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Und genau das habe ich vor etwa 10 Posts gesagt:

Wartet einfach ein paar Wochen, bevor ihr hier eure Schlüsse zieht!

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Ich Spieler von ca 15 Uhr bis 4 Uhr, wenn ich die Zeit habe. Dementsprechend schlafe ich von 4 bis ca 14 Uhr. Du willst wissen warum? Weil die richtigen Gegner, bei denen es spaß macht, ab ca 20 Uhr online sind, bis 4 Uhr nachts. Tagsüber gehe ich dann in Instanzen, wenn ich online bin. Die Leute die von 15-20 Uhr da sind, bilden keine guten Gruppen, gegen die sich ein Kampf mit der Gilde lohnen würde.

Ich stehe während der Woche sonst um 6 Uhr auf, also sei es mir doch gegönnt, wenn ich frei habe, auszuschlafen, oder nicht?

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Stimmt, ich muss das wohl so schreiben:

ICH SPIELE NUR SOLANGE ICH GEGNER HABE UND ZURZEIT FINDE ICH NACHTS WELCHE, UND KANN NACHTS SPIELEN, WEIL ICH FERIEN HABE

Kapiert?

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Was ist denn z.B. bei dir der genaue Grund, dass du anscheinend nur nachts spielst? Gruppenzwang, oder ziehst du es vor gegen nicht-menschliche Gegner anzutreten?

Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen – ich weiß, dass in der heutigen Zeit längere Texte nicht mehr en detail gelesen werden – wüsstest du, dass ich nur solange spiele, wie ich noch gegner finde.
Außerdem wüsstest du dann, dass ich im moment bis 4 Uhr spielen kann, weil ich Ferien haben.

MfG

p.s.: ICH bin besser als Ihr!

(wer das immer noch nciht versteht, sorry kann ich nicht mehr helfen)

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Die aktuelle Paarung wäre meiner Meinung nach nämlich von der momentanen Spielstärke her recht passend, nur meint Millersund mit Nachtschichten sich nach vorne bringen zu müssen. Ich denke, ihr werdet dies bereuen und ziemlich schnell eure(n) Meister in höheren Brackets finden. Vermutlich wärt ihr besser beraten, indem ihr die Nächte (gilt natürlich nur für die, die normale Arbeitszeiten haben und dennoch spielerische Nachtschichten einlegen) zum Schlafen nutzt und zu “normalen” Zeiten spielt. Die Server in den höheren Brackets sind euch mit hoher Wahrscheinlichkeit von der Spielstärke momentan weit überlegen. Deshalb bezweifle ich, dass das Aushebeln des Bewertungssystems durch absichtliches Spielen außerhalb normaler Zeiten (ich glaube nicht, dass Millersund über eine Masse an Leuten verfügt, für die das Spielen zu DE-Nachtzeiten normal ist) für euch auf lange Sicht gut ist.

Uns ist durchaus bewusst, dass wir nicht der stärkste EU Server sind, aber danke, dass du uns das nochmal sagt rolleyes. <ironie> Und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich meine Ferien dazu nutze, auch nachts mal ein paar Stunden zu spielen.
Und ja, wir schlafen seit 3 Wochen nicht mehr(oder nur sehr wenig) weil uns das Serverranking wichtiger ist als unsere Gesundheit. Das haben Sie sehr gut erkannt, und ich ehre Sie dafür.</ironie>

Ich finde außerdem, nachdem ich gesehen habe, dass Abbadons Mund, am Wochenende, tagsüber mehr Punkte macht, dass zu diesen Zeiten die Punkte halbiert werden müssten. Es kann ja nicht sein, dass ich Nachts keinen meilenweiten Vorsprung erzielen kann.
Und mir persönlich würde es den Spaß nicht rauben wenn nachts die Punkte halbiert würden, denn ich gehe spätestens gegen 5 Uhr offline, wenn die Kämpfe mit Red Guard von Pikenplatz vorbei sind!

Ich! Kann! Doch! Nichts! Dafür! Das! Abbadons! Mund! In! Der! Aktuellen! Konstellation! Während! Der! Nacht! Den! Kürzeren! Zieht!

Komplett ohne Gegenwehr ist Millersund wie gesagt erst ab 4-5 Uhr!
Und ich werde meinen Spielstil mit Sicherheit nicht ändern, nur damit hier ein paar
Mitbürger nicht rumheulen müssen.

MfG

p.s.: ICH bin besser als Ihr!

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Najo, aber wenn im Krieg alles erlaubt ist, ist der Mesmer Portal Exploit doch auch in Ordnung? Und cheaten und hacken ja sowieso.
Versteht mich nicht falsch, ich setze das nicht gleich, aber es geht einfach um die Auswirkung. Denkt mal bitte logisch darüber nach: (und zwar wirklich: logisch (!) nachdenken (!))
Die Nachtaktiven unter uns verschaffen sich einfach einen sehr starken Vorteil, da sie kaum auf Gegenwehr stoßen und bei 95% aller Fälle nur NPCs bekämpfen müssen.
Korrekt? Korrekt.
Was können da die anderen Spieler machen? Länger aufbleiben, wobei diese Möglichkeit aber oft unter Umständen nicht gegeben ist.
Also hat Partei A einen “unfairen” Vorteil gegenüber Partei B, ganz einfach, weil die nachtaktiven etwas schneller und effizienter schaffen als die, die sich am Tag bemühen müssen.
Korrekt? Korrekt.

Kann und will ich so nicht stehen lassen. Jeder tut hier so, als hätte er das Wissen für sich gepachtet. Ihr geht immer davon aus, dass es Server gibt, welche einen enormen überschuss an "Nacht"Spielern haben. Das wird sich aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ausgleichen, und wenn nur dadurch, dass die Nachtaktiven Server gegeneinander spielen. Ich denke, dass die meisten hier nicht über die 3 Server des matchups hinaus schauen.

Und das in der Nacht mehr Punkte gemacht werden, stimmt so auch nicht. Die Nacht, in welcher die Nachtraider ein einfacheres Spiel haben, geht von ca 3:00 bist 10:00, also 7 bist maximal 9 Stunden, was ca 1/3 des Tages ausmacht. Die Punkte konzentrieren sich beim derzeitigen matchup in dieser Zeit zwar auf Millersund, dass muss aber nicht bei jedem matchup so sein.

Und wenn ihr die Festen nciht ausbauen wollt, dann spielt halt so. Heult nur hier nicht rum, wie böse die Millersunder sind, und was für moralisch fragwürdigen sachen die machen, anstatt selber mal an euch zu arbeiten.

Ich muss bei den meisten Posts hier einfach nur kotzen. Hört auf euch über kleinigkeiten aufzuregen, und genießt die Schlachten, die imho sehr ausgeglichen sind.

Who cares about Points? Das einzige, was die brigen, sind einige boni, im vordergrund steht dennoch der Spielspaß. Also, ich sage zum 3. mal dasselbe:

Come down, and enjoy the game

MfG

P.s.: Ja der Narkakakakatur ist schon nen ganz pseudo wissenschaftlich intelligenter Mensch.

BTW es ist mitten in der nacht, ich komme gerade von einem Nachtraid(ich böser) und habe deswegen nicht auf grammatik, rechtschreibung, syntax, interpunktion usw. usf. geachtet.

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Hier nochmal mein Senf:

Ihr tut hier immer so als gäbe es bei einer 1vs1vs1 Konstellation immer einen “24/7” Server und zwei “Normale”. Selbst wenn die so ist, werden, durch das Ranking, irgendwann die einzelenen Gruppen gegen einander spielen. Das Problem sollte sich also in ca 10 Wochen von alleine lösen.

Zudem kann ArenaNet nichts dafür, dass ein Server eine andere Spielgruppe beheimatet als die anderen. Von daher, come down.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

@Anlied.

Genauso wars auch auf den andern Servern, die die WTJ-Heuschrecken besiedelt haben. Mit viel Arbeit und Nachtaktivität nach oben geschossen, dann auf stärkere Server ( die “härter” arbeiten ( ich finds übrigens lächerlich in nem Spiel von Arbeit zu reden, aber das nur nebenbei^^ ) und nachts noch aktiver sind )) getroffen und den Server wieder weinend verlassen. Dann wird der nächste Server nach oben gekämpft usw. und so fort….leid tun mir da nur die, die schon seit Beginn auf Miller spielen und übrig bleiben wenn die Leute den nächsten Server verwüsten und die “UR-Einwohner” auf verlorenem Posten in den obren Regionen der Tabelle abeschlachtet werden. Es wird sich erst einpendeln, wenn A.net den Servertrans für teures Geld anbietet.

Bei der Stelle musste ich echt lachen.
Der wievielte Wochen Zyklus ist das? 4. Wenn ich das richtig sehe. Und du redest schon davon, dass Server hochgespielt werden von " WTJ Heuschrecken"? Sorry, aber das ist rein rechnerich nicht möglich.
Zudem wurde von A-Net schon gesagt, dass Nachtraiden zum Spiel gehört, und sie daran nichts ändern werden. Und nur weil wir am Wochenende nachts ein paar mehr Spieler haben, ist das nicht gleich unfair bis zum himmel. Dafür fehlen uns dann mittags-abends die Spieler. Gestern hatten wir bestimmt 6Std lang eine Unterzahl, heulen deswegen aber nicht gleich im Forum. Ich will nciht alle Spieler von Abbadon als “mimimi” bezeichnen, aber die meisten von denen die hier schreiben. Das Spiel ist 6 Wochen auf dem Markt, WvWvW seit ca. 4Wochen spielbar. Und ihr erwartet ein perfektes Balancing? Lachhaft. Zudem ist WvWvW, wie schon gesagt wurde, kein sPvP, also nicht STRUKTURIERT, und somit gibt es für manche Server unfaire Vorteile. Lebt einfach damit, oder mach sPvP!

Greetz

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Ja die HONs , ich zittere! Ihr seid Ehrenhaft, habt nie etwas unrümliches getan! </ironie>

Aber wir sind Überheblich wenn wir sagen, dass wir mit 10 Leute 50 Zerlegen? Im ernst, mit einer Halbwegs organisierten Gruppe ist das keine Kunst.

Jo ich weiß bescheid, wenn HON Spieler über meine Leiche laufen, wurde ich vermutlich vorher von NPCs gekillt…..

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Was mich am meisten belustigt, ist die Tatsache, dass diese Posts als “Flame” angesehen werden. Mal im ernst, ich habe schon so viel schlimmeres gelesen als bloßes: " Ich bin gut und du nicht" gerede. Übrigens ist dieses verhalten wohl nicht zu verurteilen, denn wer genießt es nicht zu gewinnen, und wer hält dem Verlierer nciht unter die Nase, dass man gewonnen hat?

Damit will ich nicht jeden Post beschönigen, aber so schlimm wie es manche darstellen, ist es bei weitem nicht!
Außerdem: Kluge Menschen würden auf richtigen Flame NIEMALS anspringen, also nehmt euch aus der “16Jahre 16IQ” Regel mal nicht außen vor.
Ihr/Wir alle sollten mal darüber nachdenken, ob wir vlt zu schnell über Menschen urteilen, die wir aus 160 getippten Wörtern kennen.
Ich weiß, dass es immer einfacher ist, zuerst andere zu beleidigen und zu korrigieren, doch wahre Größe beweißt wohl der, welcher seine Fehler und schwächen eingesteht, und sie auch angeht!

Nachtraid: Nur weil ein Server es schafft 4 Nachtraids aufzustellen, heißt das nicht, dass dieser Server nur von Arbeitslosen bevölkert ist! Es gibt auch Mittagsschichten, Studenten, Ferien, Urlaubstage, Krankheiten, etc.! Zudem sollte man (BladePK) nicht jeden Arbeitslosengeld Bezieher sofort verurteilen, denn man rutscht schneller in diese Situation als einem lieb ist!
Oder möchtest du etwa sagen, dass alle ehemaligen Neckermann mitarbeiter, die nun ohne Arbeit dastehen, blöde, assoziale Schmarotzer sind?

So long

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Sammeltopf für Ausbauten im WvsW

in Vorschläge

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Ich möchte mich nochmal entschuldigen falls ich, in irgendeiner erdenklichen Weiße den Server Dzagonur angegriffen habe. Was mich stört ist Dennis. Mal im ernst wie haltet ihr es mit ihm auf dem Server aus? Er tut so als wären die 5% die er gesehen hat, das ganze WvWvW gewesen. Sobald wir aber etwas Schlachtfeld spezifisches sagen, labern wir nur müll der nichts zu sagen hat….

Und außerdem,@Dennis, der erste Post von dir enthält mehr Flame als du denkst. Ich sag nur:“Millersund in der Reaktion wieder sehr Stark aber hatte sehr viel Glück heute”
und “Doch man sieht auch bei dem Rückspiel das Millersund mehr Leute hat wie wir.”

Lustig, dass du es immer so darstellst als ob du uns fertig machen würdest, wenn ihr mehr Leute hättet. Ich darf dich beruhigen. Bei uns haben meist nur die Ewigen ab ca 19 Uhr eine queue. Und wenn ich nichtmal dein eigener Server ernst nimmt, dann komm bitte einfach runter.

Wir haben gegen die Piken nur den 2ten Platz geholt, ich habe auch schon zugegeben, dass wir dort verloren, aber viel gelernt haben, warum kannst du nicht zugeben, dass ihr uns teilweise unterlegen seid? Es ist einfach ein fakt!
Dementsprechen hoffe ich auf viele Kämpfe und lasst euch nicht unterkriegen.

GL&HF

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Hallo Dennis,
zunächst einmal wird Diskussionsthread so geschrieben, und nicht anders…

Du solltest übrigens mal nachdenken bevor du anfängst im Forum zu posten. Ja ihr hattet einen guten Start, aber jetzt seid ihr nicht mehr als bloße NPCs für uns. Es ist teilweise nur noch traurig was an kämpfen abläuft.

Kleines Beispiel: Wir belagern Gildenintern die Feste in den Dzagonur Grenzlanden und stehen vor dem inneren Südtor. Eine Dzagonur Gilde versammelt sich beim Öl, was dort so hoch über dem Tor hängt, dass man ca 50% fallschaden erleidet, und springt in unsere Gruppe. Aufgrund des Fallschaden und den AOEs dauerte es keine 5 sec bis die ca 15 Mann tot waren.
Wir haben in ca 5 Std bestimmt 20 Golems zerstört und etliche Zerge in Unterzahl zerlegt. Nicht ,dass das schlimm wäre, uns ging es gegen Pikenplatz nicht anders, aber solche Posts wie deiner sind einfach nur lachhaft.

Es mag sein, dass wir manchmal in Überzahl sind, aber dass seid ihr auch, es gibt also keinen Grund immer alles auf das " Mimimi die sind mehr" Argument zu schieben.

Und das Gefühl, dass sich 2 Server gegen einen Verbünden, hat jeder bei einem 1v1v1, aber rein organisatorisch ist es quasi unmöglich 2 Komplette Server zu verbünden.

So viel von mir.

MfG
Enraged[ECL]

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Enraged.5048)

Möglichkeit gegen Goldseller: IPs aus China sperren

in Vorschläge

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Ich denke, dass es sich zuviele Leute zu einfach machen. A-Net ist hier stark von der Community abhängig. Einen Report Grund “Goldseller” wäre schon gut, und wenn dann einfach jeder der eine Goldsell Nachricht liest, den Account reportet, dürfte das schon einiges helfen. Zudem gibt es immer noch Inore.listen.

MfG
Enraged[ECL]

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Burgen verteidigen und AoE

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

/dafür
Ich würde sogar so weit gehen, das Kanonen/Mörser/Öl nur von Belagerungswaffen schaden bekommen.
Denn bisher werden Katapulte und Trebuchets nur “schwachsinnig” benutzt, um aus der eigenen Feste mal ne Mauer zu zerstören ohne das der Gegner was machen kann. Aber wenn man nun Katapulte und Trebuchets braucht, um eine Mauer von Gegnern zu befreien, macht das ganze mehr sinn.

Bis her nimmt ein 50 Mann Zerg mit 60 Vorräten(für 2 Flammböcke) jede Festung ein, die nicht mindestens von 50+ Leuten verteidigt wird! Und man braucht definitiv mehr Leute für den Angriff als für die Verteidigung, so sollte es mmn jedenfalls sein.
Ich habe die ersten Tage des Wochen WvWvWs ca 10g in Ausbauten investiert. Zzt gebe ich max. 50s am Tag aus, weil die Festungen nicht zu verteidigen sind. Wie sinnvoll ist es denn bitte, dass die einzig gute Veteidigung ein Kata HINTERM Tor ist?
Kanonen sind eh sofort zerstört(max 15sek) und gleiches gilt für Öl und Pfeilwägen. Mit einfach schüssen aus dem Gewehr kann man nicht deffen, weil jeder noch so beschränkte Nekro einen von der Mauer holt, wenn man zu nah an die Kante geht. So steht man bei 90% der Angriffe einfach sinnlos rum und wachtet auf das aufbrechen des Tores- macht keinen Spaß!

MfG
Enraged[ECL]

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

"Gift Of Exploration" mehr Wege zum Erhalt

in Vorschläge

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Naja, aber man darf dann nicht vergessen, dass für diesen Chara die Legendary gestorben ist! Ich kann sein Anliegen schon verstehen! Man braucht z.B. für Eternity 2 Eploratorgeschenke, somit ist keine Legendary mehr möglich, lvlt man jetzt einen 2. Chara für noch 2 Geschenke, z.B. Ein Gewehr für den Main, dann hat man für den Twink nur noch 1 Geschenk, wird ein unendlicher Kreislauf. Man sollte, so sehe ich das, entwede die Anzahl auf 3-4 Erhöhen, oder die möglichkeit geben sie anders zu bekommen!

MfG
Enraged[ECL]

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

, aber ich muss zustimmen, dass man ohne Vorwissen gerne mal nutzlose Skills dabei hat.

Dieses Zitat zeigt, warum dieser Thread etwas völlig unnötiges vorschlägt!

Es ist nicht angedacht, war es noch nie, wird es nie, etwas ohne vorwissen zu schaffen! Dann muss ich eben 5 mal Wipen bevor ich weiß welche Skills in einem Dungeon gut sind, es wäre ja wohl langweilig alles beim ersten mal zu schaffen! Genau so ist es eben in PvE Gebieten. Ich muss eben eine Fertigkeitsherrausforderung 2 mal machen, oder ein Event oder oder oder….

Und nur weil der TE ein Neckermann-Spieler ist, braucht er nicht direkt eigene Features! Ich töte besonders gerne Champions, bitte gebt mir 4 Ausdauerbalken zum ausweichen. Mal ehrlich, das System passt sich nicht dem User an, sondern der User dem System, und genau das ist die Herrausforderung!

MfG
Enraged[ECL]

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

WvWvW Bank/en

in Vorschläge

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Der Pflichtbeitrag war nur eine zusätliche Idee, bei der Ich selber nicht so richtig überzeugt bin.
Das mit dem unnötig Geld für Ausbauten ausgeben stimmt natürlich. Habe gerade über ein Abfrage-System nach gedacht, scheint mir aber zu umständlich. Evtl könnte man das einfach dadurch lösen, dass man :
1. Einen Log hat, wo man sieht wer Ausbaut/Einzahlt
2. Eingezahlt haben muss ( wieviel ist die Frage) bevor man ausbauen kann.

MfG
Enraged[ECL]

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

WvWvW Bank/en

in Vorschläge

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Guten Abend Com,

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man die Teils teuren ausbauten im WvWvW besser Verteilen könnte. Mir ist dazu folgendes Eingefallen:

Für jedes Schlachtfeld wird eine “Bank” eingerichtet, auf die JEDER Spieler einzahlen kann, aber NIEMAND etwas abheben kann. (NPCs für diese Transaktionen stellt man neben die Quartiermeister). Wenn nun etwas Ausgebaut werden soll, wird das Geld nicht aus dem Inventar des Spielers abgebucht, sondern von dieser Bank.

Dieses System würde es, meiner Meinung nach, vereinfachen “Spenden” für Ausbauten zu sammeln, weil Vertrauen dann keine Rolle mehr Spielt. Zudem könnte weiterführend über einen Pflichtbeitrag von 10 Silber (fiktiv) anfallen, der 1 mal Pro Tag, beim ersten Betreten des Schlachtfeldes fällig wird.

Was haltet ihr von diesem System? Ist es Sinnvoll, besteht in der Hinsicht überhaupt bedarf? Konstruktive Kritik bitte und keine Flame/Troll Attacken.

MfG
Enraged[ECL]
p.s.: Hoffe ich bin in der richtigen Sektion gelandet.

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

WvWvW mit Millersund vs Dzagonur vs Klagenriss nicht spielbar

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Gut, ich war gestern Abend nicht dabei, aber wenn das wirklich so abgelaufen ist, solltet ihr euch mal überlegen was das aussagt.

@dennis
Wir haben schon zu 3 einen 30 Mann Zerg zerlegt, nur weil wir mit Ballisten vor dem Ausgang der Dannelon Mine standen, und die 30 Leute wie die Lemminge aus dem Tor rausliefen. Dich nehme ich eh erst ernst, wenn du den Duden von Raniri annimmst.

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

WvWvW mit Millersund vs Dzagonur vs Klagenriss nicht spielbar

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Mittlerweile, dass musste ich feststellen, sind wir profecto Quantitativ überlegen. Dieser nicht chronische Zustand galt aber nicht, soweit ich dies für mich feststellte, am Wochenende. Woher kommt es dann also, dass Millersund nun überlegen ist? Wahrscheinlich ist bei einigen ein gewisser Frustfaktor aufgetreten, dies kann aber nicht die Masse an fehlenden Spielern erklären. Dennoch muss ich die Frage in den Raum werfen, warum Dzagonur und Klagenriss es nicht schaffen, mit 2 Servern, Zeitgleich zu agieren.

MfG

Die Hochtrabende Sprache wurde von mir gewählt, um manch nicht sehr gebildet erscheinenden Flamern jeglichen Angriffspunkt zu nehmen.

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

WvWvW mit Millersund vs Dzagonur vs Klagenriss nicht spielbar

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Also, ich spiele auch auf Millersund [ECL], und ja wir sind überlegen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass das aufgrund der Spielermenge so ist und zwar aus folgenden Gründen:

1. Wir drängen um 20:00 Abends 2Server bis in ihre Spawns zurück, ergo müssten von beiden Server nur je 70 Leute da sein, damit wir auch nur 10 Spieler mehr haben.
2.Sind bei euch einfach noch zu viele Leute nicht Lvl 80. Ja das macht einen Unterschied. Neulich hat eine 3er Gruppe Dzagonur es nicht geschaft eine Karwane(mit Wachen) zu besiegen.

Ich hoffe dennoch inständig, dass diese Server so nicht mehr gegeneinander Spielen, denn für alle Parteien ist das nicht zweckmäßig.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]