Posts von Khamul.9837 anzeigen:
-Also soll er nutzlos daneben stehen?
Selbst dann ist er als Herold nützlicher als 90% aller Pugs.
Fraktal Waffen Skins - Drop Chance Fixed
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Khamul.9837
Bei Anet halte ich es ja irgendwie für wahrscheinlicher, dass die die Dropraten unter Stufe 40 so weit gesenkt haben, bis es wieder passt.
Ich gehe davon aus, dass die Kugeln (=Drachen) in der gleichen Reihenfolge aufleuchten, wie die Drachen erwacht sind (Angefangen mit Primordus=Rot). Folglich wäre es Zhaiten, dessen Kugel am Ende in die Mitte stürzt, nicht die von Mordremoth!
Jepp..sehe ich auch so…am Ende des Videos sieht man sogar die “Kugel” von Mordremoth den Baum “angreifend” und übernehmend!
Ich denke eher, dass diese Kugel Zhaitan war, der grade sein Ableben hat, wodurch das gesamte System massiv gestört wurde.
Kann Deadmaker gut verstehen und habe auch viele Leute in der Gilde, wo ich nicht sehe ob sie überhaupt noch spielen und deshalb zögere, diese aus der Gilde zu schmeißen.
Also dafür!
Die Luftschiff Idee finde ich nicht schlecht, würde ich aber mit einer Änderung machen, dass Gilden sich erst ein Lager/eine Festung bauen müssen, die sich in einem eigenem Gebiet befindet, wo man dann auch Luftschiff(e) und andere Dinge bauen kann.
Die Gildenkriege so wie sie beschrieben sind bin ich dagegen, denn das PvE Gebiet soll auch PvE bleiben! Lieber auch hier ein eigenes Gebiet nur für Gildenkriege, wo Gilden dann genauso wie es im WvW abläuft Festungen und Lager erobern müssen um Punkte zu bekommen. Hier können dann auch Verbündete Gilden Seite an Seite kämpfen.
Habe zwar noch nicht alle Klassen angespielt, aber würde hier den Mesmer vorschlagen.
Wenn du solo spielst, können die Trugbilder einige Gegner beschäftigen, wärend du die anderen tötest. Und in Gruppen kann man extrem gut Segen verteilen. Von Zeitschleife und Massenunsichtbarkeit ganz zu schweigen.
Ich gebe aber auch rotsono Recht, weil irgendwo aber alle Klassen Fähigkeiten für
beide Situationen.
Das WvW ist nichts, wo Spieler mit fetten Belohnungen in Forum von Gold oder Erfolgspunkten hingelockt werden dürfen. Andernfalls passiert genau das, was jetzt vermutlich passiert. Undzwar einen gigantischen Spieleransturm weil alle die Erfolgspunkte haben wollen.
WvW soll man für den Server spielen und nicht für den eigenen Vorteil. Wer nur WvW für die Erfolge macht nimmt den Spielern, die WvW für den Server spielen oder weil es ihnen Spaß macht die Plätze weg, was wohl zwangsläufig auch dazu führt, dass die Leistungen der Server nachlässt.
Erstmal gehört ein Vorschlag auch ins entsprechende Unterforum ;-)
Finde die Idee super und hatte selber auchmal daran gedacht.
Ich denke nur, dass die Zahl der Ehrenabzeichen etwas hoch angesetzt ist, 5-8 wären meiner Meinung nach angemessener.
Hat der Gildenkollegen die Ini an dem Tag vielleicht schonmal gemacht?
Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären.
Allgemein stimme ich Nerthu zu, dass Einhandwaffen weniger Aufwand erfordern sollten, allerdings stellen Legendarys eine Ausnahme dar, weil es hier um die Skins geht.
Legendary = Legendary egal, ob Einhand oder Zweihand.
Sonst würden sich ja alle auf die Einhand-Legendarys stürzen, weil es den meisten nur um die Tatsache geht ein Legendary zu besitzen.
Aber bei den “normalen” Exotischen und Aufgestiegenen Waffen, wo es in erster Linie um die Werte der Waffen und nicht um Skins geht sollte man dies tatsächlich ändern.
Also, dass MF rausgenommen wird und durch andere Werte in den Rüssis ersetzt wird, ist seid Monaten bekannt!
Hätten die Spieler, die sich jetzt beschweren früher hier gesagt, dass es ihnen nicht gefällt, hätte ANet ja die Sache überdenken können.
Aber es hat sich Niemand beschwert von daher kann man auch jetzt nicht rumjammern, vor allem da die Änderung vor Ewigkeiten angekündigt war.
Demnach erhalten alle, die ihr Legendary transmutiert haben, in ihr Postfach in Item, womit sie die Waffen wieder in den “Originalzustand” bringen können.
Hallo,
Ist es dann ab dem neuen Update möglich auf Stufe 500 dann auch wie angekündigt Precursor zu craften?
Sollte ja, wie vor längerer Zeit erwähnt, möglich sein wenn die Berufe auf 500 erweitert werden, aber in den offiziellen Ankündigungen zum neuen Update ist immer nur von den Aufgestiegenen Waffen die Rede und auf die Möglichkeit Precursor zu craften ist soviel ich weis garnicht mehr eingegangen wurden.
Also ich kann euren Ärger verstehen, allerdings muss ich sagen, dass ich es für besser halte, wenn man wegen Zeitbeschränkungen 2 Wochen für ein Item braucht und dabei vielleicht 1h am Tag die Mats farmt, als wenn man 2 Wochen 3h am Tag am farmen ist um die nötigen Mats zu kaufen, wie es bei fast allen anderen Items ist.
Wenn du Interesse hast kannst du gerne zu “Requiem of Legends” kommen.
Etwa 8 Member die regelmäßig Spielen.
Sind aber eigentlich PvE Gilde und WvW und PvP wird nur selten gemacht.
Ts oder eine Homepage haben wir allerdings momentan nicht, falls dir das wichtig ist.
Hm, das ist übel...
Aber der Patch am Dienstag soll die Legendarys ja überarbeiten. Vielleicht werden deine Waffen ja dann auf den ursprünglichen Status zurück gepatcht.
Ich bin sicher ANet wird an sowas gedacht haben.
Also ich würde mal vermuten, dass es nicht möglich ist, bin mir aber nicht sicher.
Hast du bereits Zwielicht oder Sonnenaufgang verwandelt?
Wenn ja versuche einfach mal ob es möglich ist es mit den entsprechenden mats in die Schmiede zu tun.
Finde ich definitiv nicht so gut, aufgrund der Verkrüppelung, die er zufügt ist er einer der wertvollsten Gewehrskills beim Krieger und sollte definitiv nicht entfernt werden.
Und bitte schreibe bei solchen Themen dazu, um welche Klasse es sich handelt, da die Waffenfertigkeiten bei allen Klassen verschieden sind.
Um Orr, bzw. vor allem die Events, interessanter zu machen:
Die großen Truhen für Weltevents mit Chance auf seltenes/exotisches Equip nicht auf einmal täglich beschränken und den Inhalt der anderen Truhe, mit der man sein “garantiertes” gelbes Item bekommt, durch neue Inhalte ersetzen ( z.B. Gold, Karma, Chance auf irgendwelche besonderen Items, die man nur für diese Events bekommt).
So werden die Events deutlich lohnenswerter und man kann sie auch mehrmals täglich abschließen und erhält trotzdem eine angemessene Belohung.
Die Tatsache, dass man dadurch mehr Loot bekommt, gibt keinem Spieler das Recht Events absichtlich scheitern zu lassen, und anderen zu “verbieten” diese normal zu spielen. Das gilt vor allem für die großen Weltevents (z.B. Tore von Arah).
Vor kurzem noch haben sich Unmengen von Spielern beschwert, dass Events wie die Tore von Arah nicht gespielt werden können, da diese verbuggt sind.
Und jetzt sind diese Events ebenfalls unspielbar, aber nicht weil sie verbuggt sind, sondern weil Lootsüchtige Spieler die Pres absichtlich failen lassen. Ich will nicht wissen wieviele von diesen Spielern sich früher über die verbuggten Events beschwert haben.
Übrigens in den Dungeon kann man dennoch. Dieser ist nur versperrt, sobald der Ankerplatz erobert wurde und wieder frei, wenn die Eventkette abgeschlossen ist.
Wenn die T6 Mats entwertet werden sollten, ist das kräftig nach hinten losgegangen. Schaut man sich mals die Preise im Handelsposten an, sieht man, dass sehr viele Items die letzten Tage stark an Wert zugenommen haben, was wohl daran liegt, dass durch das ständige Championfarmen mit den Münzen aus den Beuteln Unsummen an Geld ins Spiel gebracht werden.
Wenn man sich mal anschaut:
Kristalliner Staub 14s vor kurzem bei 9-10s.
Antike Knochen von 12 auf 20s gestiegen.
Nicht identifizierte Farbe von 17 auf 23s.
Das Abfarmen von dem Champions, die nur irgendwo in der Welt rumlaufen, ist meiner Meinung nach noch in Ordnung und ich mache es ja auch selber im Eisklammsund.
Aber was ich gar nicht ausstehen kann ist wie erwähnt, wenn man Events absichtlich scheitern lässt um die Champions nochmal abzufarmen (Exploit?), oder wenn andere Spieler, die das Spiel auf herkömmliche Weise spielen, beschimpft, beschuldigt oder beleidigt werden, wenn sie einen Champ vor dem Zerg töten oder ein Event nicht scheitern lassen wollen. Ich finde so äußern diese Spieler lediglich eine große Respektlosigkeit gegenüber anderen Spielern und wie sie ihre eigene Geldgier über die Freude der anderen stellen.
Man stellt sich mal einen Spieler vor der z.B. Beruflich den ganzen Tag beschäftigt ist und abends mal eine Stunde Zeit findet um zu zocken, undzwar ausschließlich um Spass zu haben. Nicht zum Farmen oder sonstigem. Wie würden es solche Leute wohl finden, wenn ihnen verboten wird ein Event zu spielen oder einfach nur Champs in der offenen Welt zu töten. Und sollte er es doch machen ist das geflame gegen ihn anschließend groß.
Und noch etwas zum Farmen allgemein: Wer derzeit schnell viel Geld haben möchte, für den ist das Champion-Farmen die einige sinnvolle Möglichkeit dies zu tun. Es gibt keine anderen Wege so schnell an Geld zu kommen.
Da könnte ANet definitiv noch etwas dran ändern, sodass es mehrere gleich/ähnlich effektive Möglichkeiten gibt an Geld zu kommen, sodass man eine größere Auswahl hat und das machen kann was einem am meisten Spass macht.
Das Ganze ist mir bisher nur einmal passiert und der Spieler hat sich danach auch höflich entschuldigt. Aber sowas ist meiner Erfahrung nach extrem selten, dass Spieler zu schnell die Ini schließen und ich Spiele meistens mit Random Gruppen, die in der Regel aber schon recht erfahren sind und deshalb bewusst darauf achten.
Wenn es für dich ein Problem ist hoste selber oder hol dir nen paar Leute aus Gilde oder Freundesliste die schon etwas öfter Verliese gespielt haben und deshalb wissen, dass sie nicht sofort schließen dürfen.
Das ist ein Thema worüber man nur schlecht diskutieren kann, da sowas reine Geschmackssache ist.
Es sollte halt eine möglichst große Auswahl an Skins da sein, damit für jeden etwas dabei ist, wobei ich davon ausgehe das die meisten Leute wohl Skins finden die ihnen gefallen ( wenn nicht wird mit kommenden Updates/Patches sicher etwas dabei sein).
In Sachen Stäbe finde ich persönlich den Mystischen Stab, den aus AC und den Bifrost am besten.
Nunja mindestens 3 Fluchküsten Events die vielen Spielern vor dem Patch sehr viel Spaß gemacht haben sind durch permanentes Gezerge zu reinen Farmspots gemacht worden und ein “normales” Spielen ist nicht mehr möglich!
Und ganz ehrlich:
Es kann ja wohl nicht angehen, dass Spieler, die die Events nur normal spielen möchten, gezwungen werden die Events absichtlich scheitern zu lassen!
Wenn sie es nicht scheitern lassen werden sie gnadenlos zugeflamt!
Events sind dazu da, dass man sie normal Spielt und sich bemüht, dass diese nicht scheitern.
Von mir aus können die Leute gerne die Champions, die irgendwo in der Welt rumlaufen und nicht zu irgendwelchen Events gehören, gerne wie bekloppt abfarmen. Dabei werden wenigstens die Spieler nicht so gestört, die das Spiel und die Events auf die “normale” Weise spielen möchten.
Idee finde ich nicht schlecht aber dazu fände ich es besser Legendarys dann ab dem Craften Acc-gebunden zu machen → Nicht handelbar!
Soviel ich weis ist es der Sinn der Waffen alle Bereiche gemacht zu haben und dementsprechend Erfahrung über das gesamte Spiel gesammelt zu haben.
Man kann durch die Möglichkeit Legendarys zu kaufen auch ausschließlich durch monatelanges einfaches Goldfarmen oder (und weitaus gravierender) durch die Investition von Echtgeld an die Waffen kommen…
Ich muss Anubarak zustimmen!
Das was man an dem einen Fluchküsten Event verdienen kann indem man es immer wieder Scheitern lässt um immer wieder Unmengen an Champions abzufarmen ist viel zu viel!
Und da ist auch deutlich mehr als 20g in 3h möglich.
Wenn man sich das mal durchrechnet und davon ausgeht dass in Spieler X so 50g am Tag verdiehnt:
Kommandeurs Skillbuch 2 Tage
Kulturrüstung 3 Tage
Legendäre Waffe 25-40 Tage wenn man sie im Handelsposten kauft.
Ist meiner Meinung nach deutlich zu viel, weil man schon einige Zeit brauchen sollte um solche Sachen zu bekommen.
Dadurch werden nur sämtliche Items völlig entwertet. Von Langzeitmotivation , was für viele der Grund ist warum sie sich ein Legendary machen kann hier keine Rede mehr sein.
Es sollte schon ein bestimmter Aufwand erforderlich sein um bestimmte Sachen im Spiel zu bekommen.
Ich habe jetzt keinen zum Thema passenden Thread gefunden und mache jetzt mal einen neuen auf.
Es geht darum, dass die Belohung aus den Championtruhen seit dem neuem Patch meiner Ansicht nach deutlich zu hoch ist!
Vor allem an der Fluchküste rennen jetzt Zerge herum, die dort sämtliche Champions abfarmen und durch die vielen Spieler werden die Events hochskaliert, sodass dort 3-4 Champions auf einmal spawnen. Was einem so an Loot hinterhergeworfen wird ist deutlich zu viel.
Ein Begleiteffekt davon ist, dass die Events an der Fluchküste sogut wie keinen Spass mehr machen. Ich finde es deutlich besser mit 5-10 Spielern an den Events zu farmen statt ständig in riesigen Zergen auf endlos viele Champions einzuprügeln wobei es auchnoch heftige laggs gibt und man den Champions auch oft nicht genug Schaden machen kann um überhaupt Loot zu bekommen.
Hier wurde der Loot auf Kosten des Spielspasses erhöht.
Der Spielspass an der Fluchküste ist also zumindest für mich dahin.
Aber dafür bin ich wenigstens mehr dazu motiviert öfters mal in den Inis vorbeizuschauen, was sich ja jetzt umso mehr lohnt dank dem neuen Verlies Belohungssystem, was ich übrigens die beste Neuerung an dem Update finde.