Posts von NathCim.4653 anzeigen:

Stab Letzte Ruhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Na super x_X
Auch wenn ich dir nicht helfen kann: Du hast mich davor bewahrt, ihn mir zu kaufen (bevors gefixt ist), danke dafür und viel Glück, was einen Fix betrifft. Ärgerlich sowas.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Mehr Gildenslots

in Vorschläge

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Zitat @ LiaravV.3726:

Ich verstehe zwar, daß einige nicht verstehen können, was sich die Rollenspieler wünschen, jedoch verstehe ich auch nicht, was es euch persönlich daran stören sollte. Ihr kommt uns hier zwar mit “bedenkt die Konsequenzen” aber mal ehrlich, wenn ihr einen Vorteil sehen würdet, wären euch die Konsequenzen doch plötzlich sowas von egal…

Jo, als nächstes wollen die RP’s noch einen eigenen Server und eine eigene Spielmap.

Mal ganz ehrlich, die RP’s haben sich für ihre eigenes Spiel GW2 ausgesucht und treffen sich wohl auch auf irgend einen Server.
Nun vermute ich mal, das auf diesem Server die restlichen Spieler schon ein kleines nachsehen haben, da sie GW2 spielen, wie es ArenaNet vorgesehen hat.

Ich meinte damit, wenn die RP’s in ihrem Spiel sind, werden wohl die restlichen Mitspieler kaum eine Chance haben, Unterstützung bei Dungeons oder in WvW bekommen.
Wenn 2/3 RP’s-Gilden ihr Ding auf einem Server machen, intressieren sie sich wohl kaum für den Rest auf dem Server.

In diesem Falle haben die restlichen nicht RPler schon ein gewisses Nachsehen.

Bei GW1 gab es Bündnisse, die aber auch im Zusammenschluß begrenzt waren, warum sollte ArenaNet hier in GW 2 jetzt eine Ausnahme machen.

Unsere Gilde würde sich auch gerne in GW2 wünschen, das man mit z.B. 10 Spielern in die Dungeons kann, damit unsere Gilde nicht immer mit 2 Gruppen laufen muß und dann der Gildenzusammenschluß sich im TS aufteilen muß und damit die Gilde zu dieser Zeit dann halt auch geteilt ist.

Aber wir fordern das nicht an, weil ArenaNet noch genug Arbeit hat, um das Spiel rund zu bekommen.

Gruß Nuddelpin

Stimmt, RPler bremsen alle anderen Bereiche des Spiels aus. Das ist auch nur eine andere Auslegung des ‘RPler können nicht PvP/PvE/WvW spielen’.
Lustig das ein von RPlern ziemlich besuchter Server im WvW durchaus erfolgreich ist und eigentlich in keinem Bereich das Nachsehen hat..
Genauso könnte man sagen, dass die ganzen PvE-Spieler dem PvP schaden.. die Argumentation werd ich nie verstehen, tut mir leid.

Generell bin ich eher für individuelle Chatkanäle. Blizzard hat es hier mit WoW gut vorgemacht, wieviel Organisation allein über einen etwas erweiterten ingame-Chat möglich ist.
Von mir aus zahle ich auch für einen Channel-Öffnungs-Token einen geringen Betrag Edelsteine, aber das sollte eigentlich nicht nötig sein.
So hat jeder die Wahl, ob er einem Channel beitritt oder nicht und kann sich sogar des Filtersystems bedienen.
Und ein Spieler der kein Interesse an einem Channel hat, wird gar nicht erst reingehen und ihn niemals bemerken.

Gildenslots: Gern.
Lieber als Gildenslots: individuelle Chatkanäle, von Spielern anlegbar.

Für alle die es mehr interessiert:
Das Chatsystem in WoW funktioniert folgendermaßen:
Jemand erstellt via Befehl /join Beispielchannel einen Chatkanal (sofern diese nicht existiert, ansonsten tritt er ihm bei).
Andere können nun auch via /join Beispielchannel beitreten und sehen dort andere des Channels.
Ist keiner der für den Channel eingetragenen Personen online, wird er geschlossen, der Auslastung wegen. Beim Client selbst ist vermerkt, dass er in diesem Channel ist. Loggt sich ein Channelzugehöriger ein, wird der Channel wieder erstellt bzw. er tritt ihm bei.
Gar Funktionen wie moderative Eingriffe sind möglich (ist nur ein Schmankerl).

So sind auch serverweite LFG-Channel möglich, eigentlich kann man so jegliche Interessengruppen zusammenfassen, für die die Gildenstruktur einfach nicht ausreicht oder zu viel wäre, je nachdem.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Lag, Standbilder und Überlauf bei Welt-Bossen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Joa, ich lagge mich auch bloß durch die Daylies, das geht meistens sogar halbwegs, aber spätestens ab 20:00 isses vorbei. Schade, würde gerne meine Nekro lvln, aber gut, spiel ich halt XBox derweil.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Zwielichtgarten Weg weiter oben Endboss

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Wir stellen uns auf die Max-Range, leicht versetzt, im Muster 2 – 1 -2
So treffen die ekligen Geschosse nicht alle auf einen Punkt und löschen die Gruppe aus. Sollten Spinnen kommen, werden sie kurz eine nach der anderen umgefocust (die Kleinen sterben im AoE), dann geht es weiter mit Fernkampf auf den Boss.
Sollte es mal knapp werden, einfach in den Gang zurückziehen und heilen, dann wieder Formation und weiter.
Wichtig ist halt, dass die Geschosse (jeder Spieler wird mit einem beschossen und macht AoE-Dmg beim Einschlag) nicht die ganze Gruppe sondern maximal 2 Spieler treffen, sonst fällt man sehr schnell um

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Fehlerhafte Darstellung beim Umgestaltungskit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Es scheint nur bei weiblichen Sylvari aufzutreten, ausserdem sehen auch andere Spieler, wenn der Effekt fehlt Arena, hier ist dringender nachholbedarf, das zerstört grade massiv Atmosphäre und wird durch einen Kaufgegenstand aus dem Handelsposten verursacht. Auf gehts zum Bugfix-Mobil!

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

@ Dennree
Steht auch immer noch drin in der Liste.

@Topic:
Nun, liebe Leute, wie man merkt, wirkt das Ganze ein wenig eingeschlafen.
Ich bin es weniger, aber offensichtlich die Verantwortlichen für die Forensoftware, was mich maßlos enttäuscht.

Für alle die keine Lust auf langen Text haben, hier die Grundinfo, die am Schluss rauskommt: Ich lege die Arbeit an diesem Thread vorerst nieder. Ab und an werde ich vielleicht hoffnungsvoll reinschauen, im Monatsintervall.

Begründung
Nach wie vor kann ich den Beitrag nicht zuverlässig editieren. Den Grund dafür kann ich mir aufgrund meiner Berufserfahrung zwar schon fast denken, aber ich will hier nicht wild spekulieren.
Allerdings verstehe ich 2 Dinge grundsätzlich nicht:
1. Warum ich, trotz der Bitte in diesem doch eigentlichen nützlichen und wichtigen Thread keine Antwort einer entsprechenden Instanz hier im Forum bekomme, wie das vielleicht zu lösen ist Sonstiges, oder ein einfaches ‘Ey Sorry Leute, geht grad net, aber hier ein Vorschlag zum Workaround/andere Orga’-Bla.
2. Warum dieses Thema, was dem Forum-Staff respektive den Entwickler der Forensoftware eine wunderschöne, teils bebilderte Bugliste präsentiert, für denselben so wenig Bedeutung zu haben scheint, nichtmal ein einfacher Schreibfehler von kuriv zu kursiv konnte in dieser recht langen Zeit ausgebessert werden.

Wenn ihr sowas nicht braucht, lieber Staff, dann pinnt den Thread nicht und lasst mich keine eh schon knapp bemessene Zeit und Herzblut hier reinstecken (Wer sich jetzt denkt ‘Uuuh, welch’ Aufwand, eine Liste’ möge es bitte selbst mal machen. Viel Spaß.).
Ich persönlich, so wie sicherlich viele andere die Bugs gemeldet haben, fühle mich als hätte ich ein ‘Schreibt nur, seid ihr wenigstens beschäftigt’-Schild vor der Nase. Quasi der Kummerkasten der ohne Boden über dem Papiervernichter hängt.

Lange Rede, kurzer Sinn – ich fühle einen Hintern der mir ins Gesicht gestreckt wird, zumindest was das Forum betrifft, aus Richtung des Staff, und erwidere: Halt’ ihn dir selber sauber, ich helf’ nicht mehr.

Mit diesen Worten hinterlasse ich hier die goldene Klorolle sowie eine Packung Feuchttücher.

P.S.: Für die Leute, die so fleissig Bugs gepostet und mir PNs mit Meldungen, Links zu ihren bebilderten Threads etc. geschickt haben: Danke euch, viele Gespräche die daraus entstanden, auch ingame, haben mir einen Heidenspaß bereitet und einige Kontakte wirds wohl noch viele Jahre geben.
Man sieht sich halt dann mehr in Tyria

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Kostüme zu mächtig (insb. König Thorn)

in Halloween-Event

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Die non-Buy-Kostüme, z.B. aus den Tränken der Süßes-oder-Saures Tasche sind relativ balanced.
Allerdings isses ne ziemliche Arbeit, den Erfolg ohne eines der Kaufkostüme zu machen. Find’s schade. Kein direktes ‘Pay2Win’, hinterlässt aber den faden Beigeschmack davon..

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Denglish der Moderatoren

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

www.leo.org
Bei Eingabe von ‘gemerged’ kriegste sogar ein Ergebnis, ein Link zu einer Erklärung. Verstehen ist also erledigt.
Desweiteren ist im Web das nutzen von Aglizismen durchaus üblich.

Mag nun den einen stören und den anderen nicht, allerdings halte ich es, verzeih wenn das rüde wirkt, für sehr pedantisch.
Ich mag die deutsche Sprache auch und bin traurig wohin sie sich entwickelt, aber das ist hier doch leicht fehl am Platze.
(Auch nur meine Meinung. )

‘Follow the new thread here’ ist btw. ein Textbaustein aus dem System. Der Betreff ‘Gleiches Thema wird daher gemerged’ war die Eingabe des Moderators.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Gut, ich kann wieder nicht bearbeiten. Hab’ mir den Kram nun extra schon ins Word gezogen, damit ich hier nicht ewig in dem Editor rumpfuschen muss, und nun gingen 5 Versuche schief, meinen Text oben zu editieren.

Liebes GW-Forenteam, bitte leitet das weiter, im Moment ist es mir nicht möglich, so weitere Bugs in die Liste zu übertragen.
Aus Übersichtlichkeitsgründen für euch UND für die User hat es auch keinen Sinn, den Spaß hier zwischen die Posts zu schreiben, denn dort gehen sie unter. Keiner hat Lust, aus einem Thread den Kram rauszusuchen.

Ich möchte euch und den Usern hier gerne weiter helfen mit der Liste und fände es schade, wenn dies durch so ein technisches ärgernis einschläft.

Edit: Bei kleineren Posts geht es, ich vermute hier ein Problem mit größeren Zeichenzahlen..

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

So, entschuldigt bitte das es etwas nachhing hier, heute Abend wird die Liste wieder aktualisiert. ^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Schimpfwortfilter: Fehlerhaft gefilterte Worte hier melden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Da war ich so stolz, den einzig gepinnten Thread zu haben.. T_T Wie gemein.
räusper zum Thema:

d i c k
im Englischen die Beschreibung des männlichen Genitals, im deutschen jedoch oft gebraucht. (wie auch d i c k e etc.)

S c h w a n z, s c h w ä n z i g
Nja.. tut mir leid, aber Charr haben nunmal einen. Klar, an sich könnte man Schweif sagen.. aber sogar Fähigkeiten beinhalten diese Wörter. Ein Beispiel war glaube ich der Dieb.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Mesmer zu wenig schaden?

in Mesmer

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Ich hab’ mit dem Mesmer seit Stufe 1 keinerlei Probleme gehabt..
Keine Ahnung warum, will hier auch nicht auf ‘proRoxxor-Spieler’ machen, dafür spiele ich viel zu wenig.
Aber: Ich hab’ mit dem Krieger eher Probleme auf dem entsprechenden LvL gehabt, als mit dem Mesmer. Kaum eine Klasse bietet mehr Kontrolle im Kampf, und eigentlich hat man für jede Situation einen Konter parat.

Alleine schon saugefährlich, zu 2. oder mehr entwickelt der Mesmer dann sein volles Potential.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Bei mir gehts, tut mir leid.
Hast du es nochmal probiert?

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Off-Topic-Bereich

in Vorschläge

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Find’s nicht nötig, ist das offizielle GW2-Forum, da sollts auch drum gehen. ^^

Ich finds überflüssig. Dann gibt es irgendwann Postcounter und dann so sinnvolle Threads wie “Wortkette” oder “wir zählen bis eine Million”. Dafür gibt es genug deutschsprachige externe Foren.

Die meisten Foren mit Off-Topic-Bereichen zählen die Posts nicht, die dort verfasst werden. Ausserdem gibt’s hier doch gar keinen Counter, oder ist der mit den anderen Buttons beim Verstecken? g

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Soooo. Da es nun wieder zu funktionieren scheint, werde ich mich wieder dranmachen, Stück für Stück zu aktualisieren, das Wichtigste ist glaube ich schon drin. Bitte postet weiter Bugs, wenn euch welche auffallen, oder wenn ich was vergessen habe einzutragen^^ (bin nicht unfehlbar und übersehe auch gerne etwas )

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Kursiv vs "Kuriv"

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Steht hier schon drin. ;D

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Asura Kopfgröße

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Die Waffen werden beim Ziehen auch größer, Gewehr zeigt das sehr deutlich.. ~.~ Das arme Volk.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Das Button-Problem habe ich auch anfangs festgestellt, aber nicht mehr reproduzieren können. Da fehlte ein Zeichen um den html-tag abzuschließen, das sah man deutlich.

Würde das gerne als Unterpunkt unter ‘Vorschau-Bug’ ergänzen, insbesondere wegen dem Workaround, aber aktuell sind mir die Hände gebunden. Kann den Beitrag nach wie vor nicht bearbeiten.

<<<<< Test-Edit, evtl. liegts am Beitragsalter/-Größe >>>>>>>>>

Edit2: Jo, daran liegt es wohl.
Edit3: Arena.net Forum, du machst mich fertig… jetzt geht es wieder. Ist ja schlimmer als auf Arbeit, dieses Bug-Gefliege. >:P
Edit4: Uuuund es geht wieder nicht mehr.. nur eine sehr kleine Änderung ging… Dafuq..
Edit5: Und es geht auf einmal doch.. Okok, ich geb’ mich geschlagen, Forum.. Fahne wedel Is’ gut nu.
Edit6: Und wieder da, der Bug.. kanns wieder nicht bearbeiten.. och Leute.. -.-"

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

(Zuletzt bearbeitet am von NathCim.4653)

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Ein kleiner Doppelpost, is dennoch ein Tag dazwischen..
Ich bin grad etwas enttäuscht, denn ich kann meinen Beitrag oben nicht mehr editieren.
Drücke ich final ‘bearbeiten’, sehe ich den Post erst leer, beim erneuten laden der Seite ist dann wieder der Alte drin. Keine Ahnung, vielleicht habe ich das Edit-Limit erreicht, wäre aber schade drum, denn das würde die Liste in ihrer Übersicht total zerstören, denn jedesmal die neue in dem Post-Gewühl suchen, darauf hat keiner Bock. Und ich würde ungern jedesmal nach nem Mod schreien müssen.

Tue ich hiermit aber offiziell: Hey, liebe Moderatoren! Ist das ein Bug, bin ich zu doof, habe ich ein Limit gesprengt oder war Rytlock wieder an der Forensoftware am rumkratzen?

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Meldeflagge nicht mehr vorhanden manchmal

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Scheint gefixt zu sein, ich teste es seit mehreren Tagen, auch mit einem anderen Account, soweit geht es wunderbar. Ich lasse es dennoch eine Weile in der gepinnten Bugliste drin, bis er auch bei anderen nicht mehr auftritt.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Ehm.. ja. Ich kann Beiträge nicht mehr editieren. Gar nicht. ~.~
Der Relogg brachte auch nichts. Wird sich also noch etwas ziehen. Oder ist die Edit-Funktion komplett verschwunden?
Edith sagt: Button-Spinnerei… -.-
Edit2: Ich habe die Liste wieder erweitert. hiccups, ich habe nicht alle Fehler, die du mir per PN zukommen hast lassen (Danke dafür!<3) eingetragen, weil ich sie nicht reproduzieren konnte und nur wirklich Fehler eintragen kann, die ich mir auch selbst angesehen habe^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

(Zuletzt bearbeitet am von NathCim.4653)

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Soo, entschuldigt bitte meine Abwesenheit, ich Frevler war im Urlaub. :P
Heute und morgen ist Aktualisierung angesagt. ^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Nekro.. Pve Builds und Tipps..

in Nekromant

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Sorry, wenn ich dir das nun so sage.. aber du hast hier im Thread nun schon massenhaft Zeug, um weiter in gute Richtungen zu testen.. wenn du eine Anleitung willst, ala WoW, rate ich dir, das auch zu sagen, dann kommen schon die richtigen.. auch wenns Verschwendung ist, denn gerade in GW2 hat man die Möglichkeit, sich sehr nach dem eigenen Spielstil zu entwickeln..

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Ergänze ich in dem Vorschau-Bug-Abschnitt. Danke dir fürs melden!

Edit: Existiert der Vorschau-Bug bei der Thread-Erstellung noch? Beim Antworten klappt es nämlich wunderbar.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

(Zuletzt bearbeitet am von NathCim.4653)

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Kommt bei mir auch, ich weiß aber nicht sicher, ob a-net da nicht Länderspezifisch Accounts trennt, ist in den Blizzard-Foren auch so.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Hrm. Gut, ich nehme es auf, schreibe entsprechend mit rein, dass es vermehrt, nicht bei allen vorkommt. Bei meiner besseren Hälfte funktionierts nämlich seltsamerweise auch normal. ^^

Auch hier wieder ein d.ickes Danke für eure Meldungen. (ha, ausgetrickst, Schimpfwortfilter! kein ‘Liebsches’ danke. Tzes. >:P )

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

(Zuletzt bearbeitet am von NathCim.4653)

Gibt es eine Übersicht der abonnierten Themen?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Das Abonnieren funktioniert momentan nicht. Deshalb auch keine Liste.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

mehr bezahlungsmethoden für edelsteine bitte

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Wo ist das Problem an Paypal? o.O
Kostenloses Konto erstellen, das Geld dorthin überweisen.
Bzw., sofern deine Bonitätsprüfung positiv ausfällt, händelt das sogar Paypal mit einer Lastschrift..

Edit: sofern du Paypal boykottierst, wirst du damit wohl vorerst Leben müssen..

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Hrm. Gerade nochmal getestet, kanns nicht reproduzieren, auch nicht in anderen Threads, sorry. :l

Edit: Welchen Browser benutzt du denn?

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Abonnieren! Und nichts passiert...

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Mit in die Bugliste aufgenommen, kann ich so bestätigen. ^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Mh, der erste Teil deines Posts gehört leider nicht rein, das wäre etwas fürs (noch nicht vorhandene) Vorschlagsforum. ^^ Du kannst aber einfach die Links mit der mittleren Maustaste anklicken, dann hast du den gleichen Effekt.

Das mit dem ungelesen markieren teste ich mal eben.

Edit: den Effekt habe ich nicht. Wechselst du vielleicht einfach nur den Tab? Dann wird der ältere Tab natürlich nicht automatisch aktualisiert. ^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Furcht vor Sperrung - 2 Computer im Heimnetz

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Meine bessere Hälfte und ich waren auch schon in diversen MMO’s unter gleicher IP unterwegs, nie Probleme gehabt. Da muss noch was anderes faul sein..

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Bugs im Gildensystem - Immer noch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Repräsentieren-Problem auch bei mir, generell ist das Guild-System am rumbuggen. Manchmal seh ich Bauaufträge, manchmal net, der Einfluss-Verlauf stimmt net ganz.. nja^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Deswegen ist der Bug auch nicht auf ~Done~ gesetzt. ^^

Bei mir kommts auch noch laufend vor, irgendwo hakt da die Datenbank, imho.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Taschenplätze Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

hast du die anderen plätze mit unsichtbaren taschen zugepflastert? die erscheinen nicht beim kaufmann. nimm eine geölte tasche dazu, dort landet automatisch der schrott rein und kann beim kaufmann leicht verkauft werden

Geölte lohnt den Taschenplatz nicht. o.O Gibt doch eh nen Button ‘Schrott verkaufen’, der aus allen Taschen auf die der Händler Zugriff hat rausverkauft. Dann lieber eine, die sich automatisch mit Handwerkszeug usw. füllt. ^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Nerviges immer wieder Anmelden

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Du kannst dein Passwort auch einfach vom Browser oder einer anderen Software speichern lassen, das ist auch Sicherheitstechnisch genauso wie RememberMe-Cookies.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

"Neue Beiträge"-Knopf fehlt

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Mir fehlt ein Vorschläge-Forum, für genau sowas. ^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Zensierung

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Nein, das ist wegen des englischen Wortes für das männliche Genital so. Übiches Schimpfwortfilter-Problem.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Login Issue (Emailadresse existiert nicht)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Joa, ich schätze mal da hat wieder ein Script gesponnen, kommt auch bei mir manchmal vor.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Banklagerplatz-Erweiterung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Da braucht man auch keine Taschen. Für jeden Charakter kann man sich für 400g einen weiteren Taschenplatz kaufen. Wird der Char gelöscht ist auch dieser Taschenplatz weg.

Und dieses ‘Taschenplatz pro Char’-Prinzip ist wohl der Grund, warum man sich eher ein Bankfach als einen Taschenplatz zulegt. ^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

W0o finde ich Zitronen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Jeder Kochmeister verkauft sie für Karma, soweit ich weiß..

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Mesmer spielentscheidender Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Das der Skill den Cast unterbricht ist imho richtig, da Prestige ein oh-Liebsche-Skill ist, um nicht vom Monster, das auf dich zurollt, auf die Schnauze zu kriegen.
Der Weaponswap bricht dann wiederum das Prestige ab und nimmt ihm seinen wirklichen Haupteffekt, das auftauchen und entzünden. Deswegen ist der CD imho so kurz.
50% Invisible ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu schaffen, es sei denn du willst gar keinen Schaden austeilen.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Forenbugs-Sammlung: Geschlossene Threads, verschwundene Posts und mysteriöse PNs

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Jo, kommt in allen Browsern vor. ^^

Ansonsten gabs heut mal wieder ein paar Aktualisierungen.
Sollte euch auffallen, dass manche Bugs verschwunden sind, bitte auch melden, ich sehe nicht jeden Tag nach und teste.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Dieses Forum heißt falsch

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Jo, ich nehms mal mit auf, auch wenn die Leute trotzdem Website-Probleme posten. ^^ Aber wir wollens ja ordentlich hier!

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Beschreibungs-Bug: Man sieht vor dem Kauf nicht, daß Karma-Rezepte seelenbebunden sind

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Bestätige ich so und find es arg doof. ^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Storyquest "Der schwebende Ratzkreisel" verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Du hast also alle Herzen aller Volksgebiete entsprechend unter/auf deiner Stufe gemacht und trotzdem Exp-Probleme? Sorry, wenn ich das sage, aber das kommt mir stark unrealisitsch vor. In jeder Hauptstadt ist ein Portal nach Löwenstein, dort stehen mehrere, die dich in diese Gebiete bringen.

Edith sagt: Das ist nur, um dir zu helfen, dass du weiterleveln kannst. Kein ‘du bist zu blöd zum spielen’

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

(Zuletzt bearbeitet am von NathCim.4653)

Instanzen mit extremen Frustpotentzial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Im Endeffekt schließ ich micheher Isaibed an und sage:
Leute, lernt erstmal das Spielprinzip, bevor ihr über die Schwierigkeit heult. Spielt erstmal mit Leuten, die wissen was sie zu tun haben und schwups werden die Instanzen auch deutlich erträglicher und gehen schneller.

Genau das. Sorry, aber das triffts genau auf den Punkt.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Werkzeug Stack Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Das ist keine Anzahl. Denkst du wirklich dein Charakter schleppt 100 Spitzhacken/Äxte und 50 Sicheln mit, und lässt sie dann nach dem Abbauen liegen?^^

Das ist Haltbarkeit der Werkzeuge, deswegen auch nicht Stackbar. Ich fände mehr als 100 Punkte auch nicht schlecht, hab aber auch kein Problem damit, halt n Ersatz-Trio mitzunehmen oder schnell zu nem Wegpunkt mit nem Händler zu reisen.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Storyquest "Der schwebende Ratzkreisel" verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Events/Herzen anderer Gebiete geben dir ein Vielfaches mehr an Exp.

Sonst bleibt nur zu sagen, dass der Fix sicher bald kommt, momentan rieseln sie ja täglich rein, sollte das ja auch dabei sein.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Juwelen in Rüstung?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Nein, auch Rüstung.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!