Posts von Reztek.7805 anzeigen:
Der Teil vom Quote sagt schon alles. Diese Seite war schon ab dem Erstellungszeitpunkt ein Treffpunkt für Idioten.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Server zu Beginn ganz stark sind! Aber auch dann stark nachlassen werden was die Qualität angeht. Auf die Dauer hin werden sich Gilden auflösen oder den Server verlassen die gelegentlich GvG´s betreiben, weil die Warteschlange der reinste Horror wird, evtl. dadruch vielleicht auch fähige Kommandeure verlieren.
- 24/7 Karmatrain 50-60Mann Blobbs mit Schönwetter-Spielern die in jedem Fight nicht auf ihre AC´s und Ballisten verzichten können
- 24/7 Scout-Schichten die in jedem eingenommen Objekt, brav alle Waffen streicheln die bis zum MAP-Cap natürlich gebaut werden.
- volle Karten
joa ich bin schwer dafür das A-net diese Paarungen realisiert, klingt nach einer Herauforderung gegen solche Server anzutreten,…
schöne grüße von den Fernen Zittergipfeln
Naja, ob die WTJs solche “Kunstprodukte” erstellen wie aktuell bspw. Far Shiverpeaks oder das Matchmaking, macht am Ende wohl kaum einen großen Unterschied. Wahrscheinlich wäre die Quali aber doch höher, ohne WTJ-Einfluß.
BtT: Am Abend Hui, Nachts Pfui. Was sollte auch sonst passieren?
Also für mich ist das pure Kosmetik – Anet muss an die Ursachen herangehen…mit den Serverzusammenlegungen haben sie ja den ersten Schritt gemacht und mal grob zusammengekehrt….nun muss noch -möglichst zeitnah- der Feinschliff folgen.
Naja, die Punktevergabe und sorgenfreies PvD scheint das Hauptproblem zu sein. Oder warum sollten unzählige WTJs sich in den letzten 4 Jahren stets auf abwechselnden Servern eingefunden haben um daraus 24/7-Server zu machen?
Würden nun “Geisterstadt”-Server an so Kunstprodukten vorbeiziehen, wäre das doch mal ein netter Anreiz für die WTJs ihr Spielverständnis zu überdenken.
=> An Multiplikatoren die an der Spielerzahl hängen führt eigentlich kein Weg vorbei.
Btw.: Als ob es die “bösen” Randoms juckt wenn du ins PvE gehst um die Punkte “einzufrieren”.
mehr als deutlich wurde vermehrt von diversen Leuten gesagt, dass es NICHT um den Zeitaufwand geht, den man braucht, um die Punkte zu beschaffen, sondern um die art und Weise WIE man die Punkte holen muss, nämlich durch World-PvE.
Dann hast du dieses Forum und auch das Englische wohl nicht korrekt verfolgt. Ein Hauptproblem für viele Leute war (und ist immer noch) das stumpfe, repetitive und völlig belanglose Rumzergen auf den Maps ohne wirklich interessante Alternativen. Vergleich Silberwüste. Teilweise sieht das eh aus wie Resterampe Südlichtbucht. Was daran “herausfordernd” sein soll, stundenlang brain-afk einer bunten Raute nachzulaufen ist übrigens eine Frage die noch keiner hier beantworten konnte. Im Prinzip hat sich an diesem Grundproblem auch nicht viel geändert, korrekt.
Die größten Profiteure dürften die Leute sein, die nach 3j und wahrscheinlich mehreren Chars neuen Content mit neuen Fähigkeiten spielen wollten sowie jene, die PvE als nicht allzu herausfordernd sehen.
Vergesst aber nicht wer nen großteil an Manpower und vorallem schlagkraft dem Public verleit! Genau es sind die WvW Gilden.
Mach’ dich nicht lächerlich. Nach den 2-3 Stunden Raid sind von 20 Gildenleuten vielleicht noch 3-5 die beim Public mitmachen dabei. Für den Rest heißt es ab ins Bettchen oder ins PvE Legendary farmen. Klar gibt es da Gilden die eine Ausnahme darstellen, aber die sind halt dann auch nur die Ausnahme und sicherliche keine Basis für eine allgemeine Aussage.
Und leute dazu aufrufen INTERNE Gildenraids zu sabotieren finde ich unteraller sau!
Und ich finde es unter aller Sau, Leuten vorschreiben zu wollen wo sie lang laufen. Portet euch halt weg oder lauft weg. Oder wechselt die Map, so what?
@Moeppel: Kein Wunder das ihr damit besser fahrt. Die Gilden die rumflamen sind meistens eh die ersten die wegtransen wenn die “bösen” Publics nicht mehr scouten, aufbauen, punkte einfahren und folglich auf dem Server generell weniger geht. Von daher Lavanya, lauf ruhig mit und nerv’ die.
Guild Wars 1 gefiel mir genau deswegen, weil PvE und PvP komplett getrennt wurden und dann kam GW2 mit so einem Schwachsinn. Bin froh, dass das jetzt endlich behoben wird.
Ohja, PvE und WvW sind total gut getrennt. Echt jetzt … man muss aber schon irgendwie arg betriebsblind sein, um zu diesem Schluß zu kommen, oder?
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Solution-to-map-completion-WvW-Legendaries
Und ja sicher, der Neid in MMOs … gar tragisch ist das. Zum Glück gibt es so gut wie keine Spieler, die nicht bemerken das in ihrem bevorzugtem Spielmodus einem alles nachgeworfen wird, während es anderswo eher … hakt. Man ist sich dann halt doch selbst am nächsten und klopft sich gerne selbst auf die Schulter.
Natürlich ist die Transerei so eine Sache, weil es immer Verlagerungen geben wird. Es gibt immer irgendeinen In-Server. Aber sich suche keinen In-Server, sondern einen Server der einfach noch die WvW Basics beherrscht und eben auch Kommis hat die Belagerungstaktiken etc. drauf haben.
Öhem, als ob diese “WvW Basics” so hochkompliziert wären, als dass sie auf einem Server zu verlorenem Wissen geworden wären. Das mag ich mir schwer vorstellen. Liegt es dann nicht doch eher an der zeitlichen Spielerabdeckung? Wer soll noch ernsthaft ausbauen, wenn kurz darauf eh niemand mehr da ist oder sich niemand drum schert?
Darüber hinaus sind eh alle Server gleich und spielen auch völlig gleich. Fair/Unfair, tolle Gilden, tolle Publics … das ist alles nur Propaganda. Es gibt reichlich Gilden die von gleich großen Publiczergs gelegt werden, etliche Publics die verwirrt umherirren und unzählige feige Roamer die sich gleich aus dem Kampf ziehen wenn ihre Gewinnchance unter 95% liegt. Was aber immer seltener wird, sind Leute die sich um Ausbauten kümmern, scouten und deffen.
Deine beste Chance auf dass was du suchst ist also Kodash. Schon seit langer Zeit der deutsche In-Server und sicherlich mit der höchsten Spieleranzahl.
Denn danach werden diese Gilden nur noch GvGs spielen und nicht mehr normal raiden.
Genau das wäre doch der Anlaß der Freude. Dazu wird es aber nie kommen, da 90% dieser GvG Gilden abgefarmt werden würden und dann doch lieber wieder ins WvW kriechen um Casuals ohne TS o. ä. zu jagen.
Riverside hat einfach nen Haufen Gilden verloren nach Season 2.
Wär das nicht so passiert wären wir heute locker Platz 1 in der Liste.
Ja, ist klar. Das leere TS und kaum “normale” Spieler auf den Maps lassen wir mal aussen vor, ne.
[Polemik]
Übrigens spielen auf den GLs primär nur noch Gildenraids, allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Woran hängt’s?
[/Polemik]
Auch jetzt schon erreicht man mit strukturiertem WvW (Scouts, Schubser, Def-Truppen…) mehr, als mit einem Dumm-diedumm-PvD-Train. Wenn die weißen Schwerter weg fallen, wird eben dieses strukturierte WvW gegenüber den Mega-Blobs noch mehr im Vorteil sein. Dann trifft eurer Train nämlich im gegnerischen Drittel auf gescoutete Objekte und verliert im eignen Drittel ein Objekt nach dem anderen (das im Übrigen auch der Gegner zum Tick dreht^^), weil ihr keine Scouts habt und es keine weißen Schwerter mehr gibt, die euch eine eventuelle Belagerung anzeigen.
Es gehört inzwischen doch schon zum guten Ton von allen Gilden- und Publicblobs zu sagen, dass keiner mehr für Punkte spielt. Warum genau sollte sich also das Verhalten ändern? Karma/WxP kriegt man im Train genauso wie vorher. Und die ach so toll strukturierten Gegnergrüppchen gucken doof, weil sie zwar potentiell ~3 Ziele gleichzeitig einnehmen könnten, aber immer nur 1 neues Ziel vom Train erobert wird und neu aufploppt.
Und für Leute die abseits der Zergs laufen, wird es langweiliger weil man so schwerer Gegner findet. Ist also eher eine Änderung die nur für wahre PvD-Spieler gedacht ist … “schnell mal was erobern, aber bloß keine bösen Gegner treffen …”
lol.
Ich glaube, das Thema Scouts wird von der falschen Seite angegangen. Anstatt diese Tätigkeit zu belohnen, sollte das ganze automatisiert werden. Also eine genaue Anzeige, welches Tor von wie vielen Gegnern angegriffen wird. Diese Funktion könnte eine Ausbaustufe sein.
So könnten wir uns diese leidige Diskussion sparen ;-)
Schöne Sache. Dazu noch ein paar Auto-NPC-Gilden die stumpf gegen Tore hauen und man könnte sich gemütlich mit den anderen Parteien um Wurmi, Raupi und Co. prügeln.
… nur damit alles auf fast-T3 Niveau fallen gelassen wird, weil a) man lieber mit 15 – 20 Mann am Spawn gammelt (“Kein Kommi da!” QQ) oder b) der Kommi keinen Bock hat “Pappkeeps” zu deffen. Sich dann über den Tick zu beschweren (nicht Du persönlich, aber ist ja allgemeines Mimimi) = lol.
Oder c) die random Gilde XYZ auf dem Home-GL mit Warteschlange lieber ein GVG abhält und dort samt Zuschauerblob rumgammelt, während ein T3 Keep vom Blob des 3. Servers angegriffen wird. Wen wundert es da ernsthaft, das immer mehr Spieler ihr eigenes Ding machen?
50% bleiben nicht beim Kommi? Und? Rechnet halt mit 50% weniger beim INC oder lasst die Lampe aus.
Mir brauchst nichts aufzeigen. Ich kenne das Problem von solchen Schönwetter Spielern. Mir und vielen der Community geht das sicher auch auf den sack das die dann erst rausgekrochen kommen wenn schwächere gegner da sind. Nen Abrutschen auf platz 10 oderso würde Riverside mal ganz gut tun. Den wir brauchen definitiv neue und vorallem Gute WvW Gilden. Davon haben wir ja derzeit nur Zorn. Den rest kannst in die Tonne kloppen!
Für was genau brauchste die nächste Schönwettergilde die wegtranst wenn es härter wird?
Einige Vizus sind einfach von dort weg und nach Jade weil sie das angepisst hat das sich Vizu Amerikanische Gilden eingekauft hat für die Season1. Deswegen ist Jade auch nachts so aktiv. Sind halt viele ehemalige Vizunahs dort.
- Welche US-Gilden sind denn nun auf Vizunah? Nenn’ doch mal ein paar Namen.
- Wieso hat Vizu US-Gilden “eingekauft” wenn sie soviele Nachtaktive hatten das dank denen nun sogar Jade nachts alles überrennt?
- Wo wir dabei sind, welche kanadischen Gilden spielen auf Vizu bzw. welche südamerikanischen auf Baruch? Und welche Gilden hatten SFR und Elona eingekauft als sie nachts alles überrannt hatten?
Freue mich schon auf die fundierten Antworten von dir.
Dagegen.
Am Ende haut man eh auf alles Rote. :p
@ atilla du und dein meckern! Du bist einer derjenigen die immer Sachen in den Raum stellen die ich einfach witzig finde xD! Würdest dich vorher Informieren wüsstest das Jade, FU und ELONA 50:50 im Fokus hatte und Elona sogar mehr auf Jade ging! Du kannst aber gern an deiner Meinung vesthalten wenn es dir weiterhilft xD
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/RS-vs-ER-vs-JS/page/4#post332120
chuckles
Die Richtigstellung hat irgendwie die Qualität von atillas Posting.Nur schade das der Post editiert wurde und der Fokus bei 52% stand und erst am Freitag der Fokus deutlich höher wurde um Flussufer auf den dritten zu verweisen wo sie hingehörten!
Achso.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/RS-vs-ER-vs-JS/page/3#post331616
Irgendwie wirds schlecht …
Das Vizu eher drinnen rumhängt hängt wohl damit zusammen das sie das Spiel quasi perfektioniert haben sie haben verstanden worum es geht und halten sich nicht mit sinnlosen Dingen auf.^^
Vizu hängt nicht mehr in Türmen als bspw. Kodash.
@ atilla du und dein meckern! Du bist einer derjenigen die immer Sachen in den Raum stellen die ich einfach witzig finde xD! Würdest dich vorher Informieren wüsstest das Jade, FU und ELONA 50:50 im Fokus hatte und Elona sogar mehr auf Jade ging! Du kannst aber gern an deiner Meinung vesthalten wenn es dir weiterhilft xD
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/RS-vs-ER-vs-JS/page/4#post332120
chuckles
Die Richtigstellung hat irgendwie die Qualität von atillas Posting.
(Zuletzt bearbeitet am von Reztek.7805)
Momentan stellt sich die Fokus-Verteilung wie folgt dar:
siehe Anhang oder live hierMan sieht, dass Elona schon einen Fokus auf Flussufer gelegt hat, aber von Doppel-Fokus – besonders seitens Jade – kann hier nicht die Rede sein.
Wie die Fokus-Analyse funktioniert, steht hier: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/community/fangen/WvW-Map-Statistics
Nette Seite. Kommt auch gut hin.
Mehr brauch ich nicht sagen oder?
Armselig @Video.
@Reztek WOW fast 20-25 Leute das ist ja ein Wahnsinns Blob Sarkasmus Off xD
p.s. So geile knappe Fights! Hammer und könnten wir mal bitte die Franzosen kloppen!
Von der Treppe bis zur Spitze war alles voll. Aber Sherlock, quote mich doch wo ich mich über Blobs beschwere.
Ich amüsiere mich lediglich über Seuche. Zurecht.
Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob
So siehts also aus wenn Seuche Smallscale macht. [GD war sowohl im Blob als auch auf der Treppe, leider verdeckt durch die Kuppe im Vordergrund.]
Aber schönes Eigentor.
a) Gibt es gar nicht “die Community” die ein absichtliches Verlieren herbeiführen könnte. Großteil der Spieler “spielt einfach” ohne weitere Beeinflußung o. ä.
b) Am Ende verteilen sich die 3 stärksten Server eh auf je einer pro Liga. Dank fast kostenloser Transfer ist es doch nun für die WTJ-Gilden ein gefundenes Fressen einen beliebigen Silber-Liga Server dermaßen zu überfluten das er eine Gold-Liga Abdeckung hat. Gleiches Spiel bei Bronze …
Na, mal schauen was das wird.
Ich war sogar bei diesem GvG nicht dabei, weil ich wusste, wie es ausgehen wird.
Als die das GvG gegen Scnd haben war ich schon lange auf Fu und nicht mal in Deutschland.
lol?
Btw: Mir persönlich wär es jetzt auch egal, ob ein französischer oder ein anderer deutscher Server (, der nicht meiner ist,) aufsteigt.
richtig.
und was das obere drittel betrifft, nehmen sich französische und deutsche server nicht soviel was den spielstil betrifft.punkte, punkte, punkte, punkte, punkte,punkte, punkte, punkte, punkte, punkte.
pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt.edit: aber jeder wie er mag und für hora habe ich noch ein paar punkte und pvt ( ja eigentlich pvd, aber ich nenn es pvt) zugefügt
Das untere Drittel paßt auch gut zum französisch-deutschen Spielstil welcher sowieso quasi vom Spielstil des mittleren Drittels abkupfert.
. war noch über.
Ein besseres Gimmick, großen Unterschied mit oder ohne den Buff merkt man nicht wirklich. Und erwartungsgemäß rennt der Großteil mind. in ner 5’er Gruppe darin rum. Früh übt sich das Zergprinzip.
Aber schön aussehen tuts.
… super neuer spielstil …
Beeindruckend, so echt noch nie gesehen. Aber die Zahlenverhältnisse hattest du falsch rum genannt, sicher nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler.
Elo spielt wie eh und je und das ist ganz genau so wie JEDER andere Server auch.
So ’ne Fernsehsender-Gilde … DSF oder so?
Aber: Einzelspieler machen eh die Masse aus bei den Transfers.
Ist aber schon lustig, als früher halb FU zu Elo (FU2) getranst ist, hieß es großmundig der “Aufstieg” wäre alleine auf die tolle neue Orga zurück zu führen. Jetzt transen ein paar Leute in die andere Richtung und man könnte meinen bei Einigen ginge die Welt unter.
Das Matchup ist einen(!) Tag alt, da kann noch viel passieren.
ich find die Uhrzeit hier viel cooler, dein Screen ist vonner Primetime
Achso, keine Primetime. Da macht dein Post schon so ziemlich viel Sinn wenn es um Smallscale, oder aufgeteilte Zergs ging (Minimap. ).
Naja, was solls. Ihr spielt echt schon voll total ganz anders als Elona (oder sämtliche andere Server in der GW2-Welt, echt jetzt! )
Hach, endlich wieder Screenshot-Unfug. Sonntag Abend: Smallscale mit Kodash. Ratet mal wieviele Leute der Kollege im Vordergrund verdeckt?
Ach, es gab schon genug Maulhelden-Server die ’ne dickere Abdeckung als Vizu hatten aber dann doch nur heiße Luft produziert haben. Und in den späteren Abendstunden trifft man durchaus auf “bessere” Vizu-Kleingruppen. Sowas gabs gegen AG z.B. gar nicht: Mit weniger als 15 trauen die sich nicht vom Spawn.
Und mal ganz nebenbei, in den letzten Matchups schien mir, so rein subjektiv, die Abdeckung bei Elo, Vizu und SFR ziemlich gleich, oder zumindest nicht allzu weit voneinander entfernt, zu sein. Vielleicht hat Vizu ja auch nur weniger Schönwetterspieler …
Auch “lächerliche” Aktionen gibt es von jedem Server. Im letzten Matchup erst alleine (!) einem 60+ Elo-Zerg nachgelaufen und Nachzügler umgehauen, die sich, obwohl sie direkt nebeneinander herliefen, noch nicht mal gegenseitig geholfen bzw. sich selbst ernsthaft verteidigt haben. lol?
So ist das halt.
Lol, wie nervig ist das Gelaber denn? Aber überlebensfähig ist der Rest von denen schon? Fehlt ja nur noch das der das Atmen ansagt.
Oder ist es dann plötzlich doch was anderes, wenn mal die Aussicht bestehet, seine Gegner besiegen zu können?
Aber klar, Server aus tieferen Tiers bashen macht großen Spaß …
Da mach ich lieber einen Bogen um Gunnars und Drakkars, die Matchups an sich waren/sind ja schon peinlich genug.
Es gibt hier genug Leute von den “größeren” Servern die sich über das (eher Langweilige) überrollen der kleineren Server beschweren, also versuch’ mal nicht die Leute hier für blöd zu verkaufen. Und das du roflstomp geil findest, ist inzwischen rübergekommen. Keine Bange.
Weil Vizunah rund um die Uhr am Besten tickt und Server mit ähnlicher Abdeckung (die gab es sehr wohl, bzw. gibt es immer wieder mal … auch mit höherer Abdeckung) gegen Vizu offensichtlich kein Land sehen, oder nur über einen kurzen Zeitraum die Oberhand behalten können. Sowas erreicht man über einen Zeitraum von fast einem Jahr sicherlich nur durch Glück und spielerisch sind sowieso alle Anderen besser.
blabla
Wo war nochmal der Unterschied zwischen Blob und Gildenblob?
Die Einzigsten, die von dem System im Moment profitieren, sind die obersten Server und Blacktide, da die ganz unten festhingen. Guckt euch einfach mal an, wieviele unausgeglichene Matches es in den 3 Wochen bis jetzt gegeben hat im Vergleich zu vorher…
Die einzigen die NICHT davon profitieren sind die “obersten” Server…
Das ändert nichts daran, das die Matches den “oberen” Servern geschenkt werden. Die letzten 3 Matches die z.B. RS hatte waren Samstags entschieden. Und das aktuelle ist auch schon wieder entschieden. Spannend! Am Wochenende Nachmittags nur auf einer Karte 10 Min Warteschlange. Das sah auch auf RS vor nicht allzu langer Zeit mal anders aus.
Vizunah ist seit langem mal wieder auf einem Abwärtstrend, weil sie eben NICHT so gut sind, wie ihr ranking es hat ausehen lassen…
Vizunah’s Ranking ist während der Würfelmatches sowohl gestiegen als auch leicht gefallen. Also effektiv 0 Unterschied.
Baruchs, die VOR dem neuen System irgendwo im vierten Bracket rumgedümpelt sind und keine Chance hatten aufzusteigen, kommen endlich in die Region, wo sie meiner meinung nach schon seit Monaten hingehören.
Baruch war 1. im T3, also insgesamt 9. Und wenn man alle Nase lang gegen Piken den Kürzeren zieht, hat man nichts im T2 verloren gehabt.
Selbst mein Server Kodash, der “Meiner Meinung nach” noch NIE ins zweite Bracket gehört hat, fällt endlich im Rankin langsam dahin, wo er eigentlich hingehört.
Jaja, das ewige Gejammer wirst du auch nicht müde runterzuleiern. Ihr habt die Punkte, zu welchen Zeiten auch immer, eingefahren, also habt ihr euch den Rang auch redlich verdient gehabt. So einfach ist das. Und btw. so weit von T3 (in dem ihr derzeit noch nicht mal seid) wart ihr gar nicht weg.
Wie oft muss man dass den noch schreiben, erwähnen, sagen, dass der Prozess ne Weile braucht?
Die Frage ist in etwa so pfiffig wie zu fragen warum man vorher darüber geheult hat das der Wechsel zwischen T1 und T2 ’ne Weile braucht.
Das momentane System ist ein einziger Witz.
DaLiebsche nicht unbedingt etwas mit kein Respekt zu tun. Die gewürfelten MatchUps sind einfach lächerlich.
Und nun sollen dann andere Leute auf Drakkar wechseln um euch die 3 Ausgänge aus dem Spawn zu zeigen? Oder welches Problem bedarf mehr Aufmerksamkeit?
Und die nächste absurde Runde: Drakkar und Fort Ranik …
Ach, dass das Matchup-System derzeit das Lächerlichste ist was man je gesehen hat, merken manche wohl nie.
Erst wenn die WvW-Population weiter geschrumpft ist und Anet dann kaum noch Kundschaft für Updates/Features ausmacht, wirds vielleicht klarer. Aber das engl. Forum ist inzwischen (und im Gegensatz zu den paar Wohlstandsnörglern vor der Änderung) voll mit Kritik, vielleicht rafft Anet es ja von alleine.
Gilden brauchen keine Commander, da Gilden sich über Teamspeak organisieren. Soll so üblich sein, hab ich gehört. Da würden ja die Pro-Gilden die Teamspeak nutzen plötzlich jammern, wenn es einen Commander gäbe für andere – man gönnt ja anderen nix.
Und woran soll sich der Brainafk2.0-Gildenzergling dann orientieren? Ahja, gibt ja noch das Fadenkreuz …
Ich denke, du irrst dich.
Was mich (z.B.) nervt, sind die Spieler, die erst dann von irgendwelchen Mauern gesprungen kommen, wenns kein Risiko mehr gibt und die Kämpfen mit offenem Ende aus dem Weg gehen. Das betrifft sowohl Leute auf dem eigenen Server, als auch beim Gegener – wo ist da der Spielspaß?
Meine persönliche Beobachtung ist, dass dieses Verhalten bei Abaddon und Riverside weiter verbreitet ist, als auf anderen Servern. (Zu Elona und Kodash kann ich nix sagen.)
Und das finde ich schade – so, wie z.B. auch viele Spieler von den internationalen Servern – und genau darüber wird sich im Forum beschwert.
Da trügt dich wohl dein Eindruck.
Und der Fakt das es nur eine handvoll Leute sind, die zum Großteil auch noch hin- und hergetranst sind um ordentlich zu pwnen, lässt dann schon eher vermuten das es deren Frust über das eigene Leistungsvermögen ist. Schaut man übrigens in deren andere Match-Threads, wird man feststellen das die sich da zwar schön gegenseitig auf die Schulter klopfen, deren, in der Regel zahlenmässig unterlegenen, Gegner sich aber über Blobbing, AC’s usw. beschweren. Was aber auch für ein Zufall.
Und sorry, diese Leute wollen überhaupt keine guten GvG-Kämpfe. Die wollen mit 25+ Mann im TS sitzen und dann von hinten oder der Seite in eine PUG-Gruppe, bei der mit Glück 10 Leute im Community-TS sind, reinrauschen und sich was drauf einbilden. Und wenn erst 24 von 25 Leuten auf dem GL sind, wird solange am Spawn geidlet, bis “genug” da sind um sich vor die Tür zu wagen. Awesome.
Besser als das alte System ist es in jedem Fall, weil zum Einen die Abwechslung größer ist (neue Server als Gegner sind doch spannender als die gleichen über Wochen) und man zum Anderen jetzt auch eher gegen Server aus anderen Brackets spielt und dabei womöglich feststellt, dass die Unterschiede gar nicht so groß sind oder man sogar mithalten kann. Von neuen Erfahrungen kann man dabei auch profitieren.
Eher nicht. Von 9 Matches sind 5 nach 2 Tagen bereits entschieden, eigentlich schon nach dem 1. Tag. Und das ohne T9 mitzuzählen, das ist immer schon entschieden.
Fazit: 10 Server verlieren wahrscheinlich Spieler, wo im Gegenzug vorher “nur” ~3 Server ein Problem durch WTJs und dem daraus resultierten Rankingpush hatten. Dieser hätte sich aber mit der Zeit eh relativiert. Ab T3 abwärts war Auf- und Abstieg gut möglich, sprich: bestens ausbalanciert.
Aber klar, Server aus tieferen Tiers bashen macht großen Spaß …
Da mach ich lieber einen Bogen um Gunnars und Drakkars, die Matchups an sich waren/sind ja schon peinlich genug.
(Zuletzt bearbeitet am von Reztek.7805)
Ein Zufallsranking, großes Kino.
Also wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe, ist das Ranking nicht zufällig sondern wird genau so errechnet wie bisher. Soviel auch zur Frage des TE, ob es noch eine Rangliste geben wird: Ja, wird es.
Das für die Matchzuordnung zugrunde liegende Ranking wird zu einem erheblichen Teil zufällig erzeugt. Das “normale” Ranking für irgendwelche uninteressanten Ranglisten ist somit schon prinzipiell verfälscht, da man mit “leichten” aber hochgewerteten Gegnerservern ziemlich einfach Punkte einfahren können sollte.
Das Problem ist aber die Matchzuordnung, ne.
Ein Zufallsranking, großes Kino.
Mich würde es nicht wundern, wenn sich die Freude einiger schon im 1. neuen Matchup in Frust umwandelt.
Viz-Elo-Kodash wäre sicher toll.
Heftiges rumgezerge, macht so keinen Spaß. Hoffentlich wirds unter der Woche besser, sonst kommen die meisten AG Gilden garnicht erst in WvW…
Gute Idee, ohne euren Megablob wird es schonmal weniger LAG.
Viz is the most boring Server i have ever played. Thats the reason why guilds left Server in T1.
Die Gilden sind aus dem T1 geflohen weil sie aufs Maul bekommen haben und wegen sonst gar nichts. Genau deshalb hat auch niemand Respekt vor besagten Gilden.
Und du selbst musst dich mit deinen ständig widersprüchlichen Fanboy-Postings auch nicht wundern das dich niemand mehr für voll nimmt. Echt jetzt.
Ein Kampf endet, wie vor Monaten bereits erwähnt, nach dem DS, nicht davor. Ist ja gut und schön das du deine Gegner nicht platt bekommst, aber was soll das in einem Forum nun aussagen? Übernimm’ dich vielleicht einfach nicht bei deiner Gegnerauswahl?