Posts von Serran.1495 anzeigen:

[Gilden-Reboot] NON-TS Gilde sucht Mitglieder

in Suche nach …

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Familiengilde – Freunde finden – und das alles OHNE TS ??
….ja das gibts noch, aber nur bei uns :-)

Hallo ihr lieben Gildensucher, Reisende und GW-Liebhaber :-)
Heute schon wieder allein unterwegs ?…

Deine Gildenliste züchtet Spinnweben und in Deiner Friendlist herrscht gähnende Leere?

Und immer wieder dieses blöde TS an dem alles scheitert…hmpf

Suchst Du eine Familiengilde, in der wirklich jeder Deinen Namen kennt und in der jeder Einzelne wichtig ist?

Eine Gilde mit regelmäßigen Events, Ausflügen, Spaß und mehr?

Ein Gildenforum das nicht nur als Sehenswürdigkeit dasteht, sondern auch fleißig genutzt wird?

klein und trotzdem aktiv, geht das überhaupt? :-O

Na dann wirds Zeit Dir unser Projekt vorzustellen:

P.R.O.J.E.K.T.N.A.M.E :
[EFi] Engel der Finsternis

P.R.O.J.E.K.T.L.E.I.T.E.R :
Wir alle

Z.I.E.L.P.E.R.S.O.N.E.N :
-TS-Muffel
-Abendspieler
-Spieler mit Gemeinschaftssinn
-Spieler, die auch ihre eigenen Bedürfnisse zurückschrauben können um anderen zu helfen (Dungeon Katakomben im Storymode zum 6. Mal ist KEIN Problem und -Herzchenaufgaben machen ZUSAMMEN endlich mal wieder Spaß)
-Spieler, die den Menschen hinter dem Char sehen und neuen freundschaftlichen Kontakten aufgeschlossen sind
-Spieler denen die Nutzung der Projektmaterialien Freude bereitet
-Spieler mit ausgeprägter Lachmuskulatur

P.R.O.J.E.K.T.M.A.T.E.R.I.A.L:

-Homepage : http://gilde-efi.jimdo.com/
-Forum: Kommunikationsplattform außerhalb unserer Onlinezeiten
-Funktionierende Tastatur
-Nachrichtenfunktion der ingame Gildenliste

P.R.O.J.E.K.T.Z.I.E.L.E:
-Familiengilde aus Freunden
-Gemeinsame Ingamezeiten (EFische Zeit beginnt ab 20.15 Uhr)
-Lebendige Geschichten, persönliche Instanzen, Gebietserkundung, Herzchen…-muss kein Solotripp sein
-Gildenevents
-Gildenspiele

Allein war gestern – Gemeinsam ist JETZT

P.R.O.J.E.K.T.N.E.B.E.N.W.I.R.K.U.N.G.E.N:

-Erhöhte Gesundheitsgefährdung des Nervenkostüms in Dungeon- und Fraktalausflügen
-Gemeinsame Sprungrätseltour kann zu Kreislaufbeschwerden und erhöhtem Bluthochdruck führen
-Durch die Dauerbenutzung der Tastatur haften wir nicht für eventuelle Verschleißspuren
-Fühlst Du Dich als Zielperson angesprochen? Willst Du unserem Projekt beiwohnen? Auch gerne als Versuchsopfer? Na dann, bleibt mir nur eins zu sagen

MELDE DICH
Und wie?

Schreibe eine Bewerbung im Forum

Anzumerken ist, dass “wir” einen Neustart wagen. Noch sind wir nicht viele Leute.
Es ist aber ständig jemand online.

Für Fragen kannst du gerne folgende Personen anschreiben:
-Serran.1495
-Melian.2350
-Joan.1967
-Dodo.7325

(Zuletzt bearbeitet am von Serran.1495)

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

@Gaidrus
Das haben doch schon die meisten gemacht.
Ich z.B. habe X Charaktere, X mal Story zuende, mehrere Legys. Fraktale gehe ich auf lvl 100 an. Bin aktuell 85. Aber 86-100 bestehen leider nicht aus den Sümpfen, wodurch die Gruppensuche schwerer ist und länger dauert als das Fraktal an sich.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

…einen Farbenblind Modus ohne externe Tools verwenden zu müssen

Kamerarotation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

OH mann, das Spiel “LAGT” bei mir auch, wenn ich die Kamera schnell drehe. Selbst offline Games LAGEN dann OMG. Verschwörung der CIA. STan Smith, schäme dich"

LICHT AN!

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Post mir dein Attest vom Arzt und ich spende dir das Gold ^^

[Vorschlag]Gegen Trolle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Toller Vorschlag, ich hoffe Anet gibt mir dann auch diese Kick-Rechte.

Lieber Glaube an die Menschheit, lass es Ironie sein.

Nein, ich fühle mich im PVE ständig getrollt von Leuten die rumheulen weil ich Bosse in der Trockenkuppe solo mache oder meinen Kommandeur an habe.
Mit diesen Kick-Rechten könnte ich da hart durchgreifen.

Ach, Adal….
Du wärst der erste der mich Anflüstern würde: “Hey, Asga, lass uns mal paar Maps leer machen, ist bestimmt lustig”
….ich wär dabei…. ;D

PvE Waldi mit LB Skillung, Build usw.

in Waldläufer

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Also, ich würde dir zum Langbogen einen Bären empfehlen. Damit bist du super tanky und dein Bär haut alles weg. In Instanzen glänzt der Waldi mit dem Langbogen besonders: Er kann störende Mobs von den Nahkämpfern fernhalten. Der Bogen kann kicken. Die Zustands-Entfernung des Bären darf nicht missachtet werden.

Feature Pack-Ankündigungen 27./28.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Man sieht nur die Dinge die dich betreffen….

Wollt ihr nach und nach alles kleinhauen lassen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Ich finds super, was man da so sehen kann^^
Mal schauen was passiert…
Ach und Teso is liebsche :P

ein Liebsche Spiel geworden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

QQ Mimimimi
can i has ur stuff?

Feuerelementar - Pulver

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Wieos Naiv? Er hat nie geschrieben, dass er’s glaubt^^

Naja, immerhin hat man jetzt paar FPS mehr….yay…toll…super

Neu und Verwirrt ^^

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Reittiere/Flugtiere?
Sowas kannste in WoW haben. In Gw2 gibts alle paar Meter nen Wegpunkt an den man sich porten kann. Das macht Mounts relativ nutzlos.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Sry, wenn ich so frag, aber wo braucht man Heiler? Hab alle Aspekte des Spieles gespielt, Frak lvl 50, alle Inis/Dungeons usw.usf.
Wo braucht man deiner Meinung nach nen Heiler?

Gebt uns einen Dmg-Meter!

in Vorschläge

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Dafür!

Wenn man gekickT wird, nur weil man Ele/Ranger (Ok bei Ranger….) Fraktale 30+ geht ists doch auch egal. Vlt. hat man ne Chance, wenn man sein DMG postet. Dann “geht” halt der 5-Siegel Krieger der perma mit der Rifle kämpft^^

Für Eigengebrauch ists OK. Wird wohl dann so missbraucht werden, wie Erzkanzler es beschrieben hat.

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Ja, nervt echt. Ständig diese Whisper von lvl1 Chars ausm Tutorial.
Bekomme reichlich am Tag.

Desweiteren sind mir auch wieder vermehrt Bots in der Fluchküste aufgefallen. MM-Nekros.

l2p dann brauch man kein Tankier Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Darauf wollt ich hinaus^^
Eben ne Fraktal-Gruppe mit 2 LH-Eles (ich war einer davon^^). So 4 mal nen LH zu haben ist schon recht nice ^^
Vorallem beim Eis-Fraktal. 4 mal FGS beim Eiselementar, (Skill 4, ohne Target). Wir haben sogar 1 (oder warens 2?) Phasen übersprungen.

Der DMG war schon recht nice, sowas bekommt man mit ner 4W 1M Gruppe nicht zusammen ^^

l2p dann brauch man kein Tankier Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Auch wenn der Warri weniger DMG macht als ein paar andere Klassen…bringt leider nichts, wenn der 0815 gemeine Random zwar rein hypothetisch diesen Schaden machen könnte, aber lieber auf 1000er Range mit Zuständen spammt.

Im grossen und ganzen macht ‘meiner Meinung nach’ der Warri in RND/PUG-Gruppen den höchsten/meisten Schaden. Da er recht einfach zu “bedienen” ist.
Ab und zu hast’e mal Glück ’nen LH/FGS-Ele, etc. als Random in der Gruppe zu haben.

In eingespielten Gruppen die auf höchste Effizienz aus sind, sieht das natürlich anders aus.
Aber RND…..vlt 1 mal ein gesehen, wo ich mir als Warri (geh eigtl. nur Random, da keine Gilde) dachte “der lässt mich alt aussehen^^” Und zwar ein FGS-Ele der mit Skill 4 an den Mob ran is, während er in der Ecke stand ^^

lootluck?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Manche können anscheinend dennoch Pres droppen ^^
Scheint was dran zu sein @ Mortyr :p

lootluck?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Jo, wer “3000 G” in die Schmiede wirft, braucht sich nicht beschweren^^. Der hatts bestimmt

lootluck?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

ich drop heute den ersten 2 Leuten die mich anflüstern nen Pre.

Edit: Niemand hält euch davon ab, Items zu droppen. Wenn ihr wollt, könnt ihr all euer Equip droppen

(Zuletzt bearbeitet am von Serran.1495)

lootluck?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Naja, bist halt ein Opfer das RNG geworden^^.
4000 Stunden und kein Pre gedropt bekommen.
(unredlich: Hab kein Pre gedropt)
3 Fraktalwaffen, bei ehemals über lvl 50, täglich nen Run.
Ja, das Lootsystem is hier echt übel. Vorallem die leeren Mobs nerven. Ne Gruppe aus X Mobs zerlegen undd ann hat einer mal nen GLubschglibber-Klumpen dabei

mit redlichen Grüßen,
Serran.

P.S. ist das neuer MMO Slang, dass man nun schreibt “ich habe XY gedroppt”?
Normalerweise lootet man den Drop^^

Nornkrieger oder Charrkrieger

in Krieger

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Also ich würd mal ganz dreist sagen, spiel das, was dir optisch besser gefällt.

Aber wenn du unbedingt was hören willst: Charr ^^

Wen soll ich wählen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Aber nur mit T3 Rüssi @ Adal^^

Also nimm am besten nen Asura Waldi mit Afro. Als Waffe Langbogen.

Und im Ernst: Probier halt aus, was dir gefällt.

Schönheitsfehler?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Wollt ich auch schreiben @ Meridius.
Ein Hakenkreuz, also ‘das’ Hakenkreuz, was in dieses Symbol reininterpretiert wird, sieht zwar auch so aus, aber es ist halt verdreht und steht auf der Spitze. Aber ja, es ist wohl höchstens eine Swastika gemeint

Schönheitsfehler?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Da, ich habs mal umkreist. Musst aber stark vergrößern damit mans erkennt. Erschreckend!!!!111

Attachments:

Klasse für Anfänger?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Ich bin mitn Krieger gut zurecht gekommen.
Man kann nicht viel falsch machen…..trotzdem sieht man leider (aus welchen Gründen auch immer) oft richtig krasse Negativbeispiele.
(z.B. einen 5 Siegel Range-Krieger mit Gewehr in AC Story)

Guild Wars 2 YouTube Kanal von PLATOON-DOCTOR

in Fan-Inhalte

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Ah, also darf hier jetzt jeder mal Werbung machen?
Dann gilt für meinen Kanal: Like, Share, Kommi drunter und Daumen hoch

(Zuletzt bearbeitet am von Serran.1495)

150 Spieler warten grad im Überlauf auf Tequatl...

in Tequatl Erwacht

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Als Leader deiner “Elite-Gilde”, wie du sie letztens selber bezeichnet hast, müsstest du, Noobhunter, dass ja eigentlich wissen. Oder wieso ist die Gilde elitär? Weil du drinn bist? Weißt ja sowieso alles. K.A. wieso du das gemeine Pöpel im Forum fragen musst
Flawless!

Ärger nach Änderung des Magisches Gespürs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

@Corsa.
Die Gegner (Pve/PvP) droppen Items. Du lootest.
Ausser du droppst echt, dann drop mir mal bissl Gold

zum Thema: MF ist, immernoch, ein Schein-Stat.
Hab 100% (vorm Update logischerweise nichts in MF investiert) und find genau das gleiche wie davor. Unterschied zwischen Blau/Grün/Gelb nada.

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Für die Leute, die Bugs nutzen sind das halt “Abkürzungen”, oder bei Bossen “absichtlich eingebaute AFK Auto-Attack Positionen”.
Man kann jeden Bug so wenden und somit als legitim darstellen. Nichts Neues. Mittlerweile traurig, dass Leute Bugs nicht erkennen können :S Stimmts, Meridius?
(Die “Abkürzung” ist der Bug, zum Verständnis, egal wie mans nennt)

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Huhu.
Endlich wurde ja auch Ewigkeit überarbeitet.
Gibts hier einen Krieger mit Ewigkeit und kann mir beantworten, ob beim Skill “Klingenpfad” nun tatsächlich ein legendary (Düsternis/Sunrise) geworfen wird, oder ob da nur eine normale GS-Wurf Animation kommt.
Danke.

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

war mir klar, dass sowas kommt.
Na gut, dann ist es eben ne “Abkürzung”, wenn man von entgegengesetzter Richtung ins Ziel läuft.
Dennoch glaub ich nicht, dass das beabsichtigt war.

Gut zu wissen, dann werd ich beim nächsten RL rennen einfach vom Start aus mich umdrehen und zurück ins Ziel laufen. Bin ja durchs Ziel, legitime Abkürzung :-[

[…] und das Zeichen für den höheren Sprung nicht an der Wand sein.^^

Wie ichs mir dachte, wir meinen nicht das gleiche ^^ (oder ich bin Blind)

ich meine die Stelle im Anhang

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Serran.1495)

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Hi!

Ein Bug der nur noch nervt!!!
Im Refugium-Sprint kurz vorm Ziel kann man sich einen blauen Kristall holen (damit man höher springt) und kann somit eine Etage höher direkt zum Ziel hoch springen. Dann muss man nurnoch entgegengesetzt ins Ziel laufen und hat knappe 10 Sekunden Vorsprung.

Für mich is das Cheaten.

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Hab ich irgendwo A-Net die Schuld gegeben? […]

Nun, nicht direkt, aber dein ganzer Text klingt danach.

Dennoch würde ich es auch besser finden, wenn dieses Gefarme endlich ein Ende findet

Mal wieder Plinx machen wäre toll. Aber Solo ists irgendwie nicht so…toll….Bei Ankündigung im MapChat kommen ja nur “lols” und son Zeug her

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Das nervt echt. Sofort voll!
P.S. das ist nicht Jormag

Droppen noch Schlüssel?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

“Beim ersten mal der SAB konnte man in Welt 1 Zone 1 den 2. schlüssel für die Truhe auf dem Berg von den Affen looten!

/fixed

Magisches Gespür

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

NUR auf direkte Drops. Nicht auf den Loot aus Kisten.
Wie vorher auch schon

Ewigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Huhu.
Endlich wurde ja auch Ewigkeit überarbeitet.
Gibts hier einen Krieger mit Ewigkeit und kann mir beantworten, ob beim Skill “Klingenpfad” nun tatsächlich ein legendary (Düsternis/Sunrise) geworfen wird, oder ob da nur eine normale GS-Wurf Animation kommt.
Danke.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

“Ich find’s zum Brüllen wie hier Leute einwerfen: Ist doch eh egal, hat doch bald eh jeder, geht doch schnell, mal wieder ein neues Ziel…
und dann kommt: Mir egal, hab ja schon x Legendaries. "

Hohoho.

“Ist doch eh egal, hat doch bald eh jeder, geht doch schnell, mal wieder ein neues Ziel…”

Stimmt doch alles. Was hat das mit den Leuten zutun, die ne Legendary haben? Trifft das trotzdem nicht auf die anderen zu? ……Ja?…….. Also.

Naja….dann dauerts für die halt länger, die keine Legendary haben. Mir egal

(Zuletzt bearbeitet am von Serran.1495)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

hat keiner gesagt das ich casual player bin..

Sagt ich ja auch nicht^^.

Meine nur….anfangs wurd bei den Ringen gemeckert. Nachn paar Wochen hatt ich aber alle meine Chars voll ausgestattet*. Zumindest die aus den Fraktalen. DIe Lorbeeren-Only natürlich nicht. Aber so krass is der Unterschied nicht. Inis sind selbst mit grünem Equip einfach.

Laut dem Bericht was 2013 kommen soll, stand ja auch, dass die Waffen droppen können. Das macht die Sache ja noch eifnacher

*Nicht nur ich, sondern auch alle die ich kenne/Gilde. Geschrei is scho laut, dass man die Dinger nicht zerlegen kann ^^

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

jo ich will sehen wie du die ascended waffen nach ein paar tagen hast mit 8 chars alle tragbaren waffensets

Das is mir so schnuppe. Ich hab nur einen Main der wird ausgerüstet…achne, der hat ja ne Legendary, also ists mir nicht nur schnuppe sondern richtig egal
Was mir auch egal ist: Wie es andere Leute schaffen. Muss ja nicht alles sofort sein. Dann müssen die Cas sich halt gedulden.
Hauptsache meckern. Update is noch nicht mal draussen…güte

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Oh Mann.
GW2 ist das Casual freundlichste MMO was es gibt. Spätestens in paar Tagen hat das eh jeder, also bitte. Hauptsache mal meckern.

Eventsabotage durch Championfarmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

ich beende auch bevorzugt Events, damit sich alle schön aufregen
Kann mir doch keiner verbieten, ein Event zu machen Oo.
Drakkar See, sry :P

Und nun warten, bis das FeuerEle-Event anfängt

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

So.
Forum geht, Spiel geht nicht mehr.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Komm wieder ins Game und ins Forum! Ganz ohne Stealthy und Co.
Super.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Bist du zufällig bei Kabel Deutschland?
Falls ja, wirds wohl daran liegen, weil mehrere das Problem haben.
Toller Mist :/

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Ebenfalls Kabeldeutschland.
Seit gestern Abend ist kein einloggen mehr möglich. Sehr ärgerlich.
Alle anderen WebSeiten funktionieren einwandfrei

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Das ist kein Bug. Der Debuff heisst irgendwas mit “Puplikumsliebling” Wo man in der Unterzahl (also man alleine^^) gegen 2 Gegner kämpfen muss. In dem Fall wurde halt der Quaggan geaddet.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Neu hinzu kommt eine gewisse Bequemlichkeit – z.B. durch das Austauschen von Werten ohne Transmutation.

Und wie schauts aus bei bereits “verwandelten” Legendären Gegenständen?

LG
Ogiii

Würd mich auch interessieren.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Ok, von dem Gesetz habe ich auch schon gelesen

Aber wie ist das denn nun? Er bottet ja jetzt nicht mehr (hatt aber Monatelang).
Hat er überhaupt noch was zu befürchten? Klar, das weiß nur AN selbst.