Posts von Sodeni.6041 anzeigen:

Suche Stamm-Raidgruppe! :)

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hi Sodeni,

wenn du bereit bist, dir passendes Gear zu besorgen (Aufgestiegen, außer bei Heal Temp oder Heal Druid ist exotisch ok), dann wäre unser Team vielleicht etwas für dich:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Rebel-Raiding-rawr/first#post514991

Schreib mir InGame einen Brief, wenn du Interesse hast.

Aufgestiegene Rüstung ist doch nur etwas für Fraktale hauptsächlich. Die 10% mehr Schaden werden’s wohl nicht ausmachen denk ich ^^

Suche Stamm-Raidgruppe! :)

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Suche immer noch eine Raidgruppe ^^

Suche Stamm-Raidgruppe! :)

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich suche eine nette und aktive Stamm-Raidgruppe!
Ich habe den ersten Raid-Wing komplett vollendet, als er noch neu war, habe jedoch danach das Interesse am Raiden verloren, zumal sich meine Raid-Gruppe aufgelöst hat.

Jetzt habe ich wieder viel Lust und Motivation fürs Raiden, neue Mechaniken der Bosse zu lernen und sie gemeinsam zu besiegen!

Ich besitze natürlich ts3 oder discord und habe ein funktionstüchtiges Mikrofon und bin auch nicht schüchtern. Außerdem bin ich gut anpassungsfähig an neue Mechaniken und willig neue Strategien auszuprobieren.

Meine Klassen:

  • Chronomant (Dps Zerker)
  • Druide (Heilung eventuell Tank)
  • Elementarmagier (Dps Zerker)
  • Revenant (Dps Zerker)
  • Nekromant (Dps Zerker)
  • Wächter (Dps Zerker)
  • Dieb (Dps Zerker)

Alle haben mindestens ein komplettes exotisches Gear (Rüstung, Waffen) mit passenden Runen/ Sigillen und alle besitzen aufgestiegenen Schmuck.

Wenn deine Gilde noch Mitglieder sucht, um zu Raiden, schreib mich doch einfach an! Ich würde mich freuen.

2 Spieler suchen erfahrene Raidgilde :)

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich und ein Freund suchen zusammen eine erfahrene und nette Raidgilde für wöchentliche Raids!

Wir haben beide komplette aufgestiegene Rüstung und haben selbstverständlich TS.

Wir bringen auch ein großes Repertoire an Klassen(builds) mit: Sinister/Viper Nekro, DPS mesmer, heal druid, DPS Rev, etc.

Ich bin selbst recht erfahren was Raiden anbelangt, mein Freund ist jedoch relativ neu in den Raids, er ist jedoch entschlossen viel zu üben und zu lernen, um die Bosse und Events schnell und reibungslos zu meistern.

Wenn ihr denkt, dass wir gut in eure Raidgilde passen, dann schreibt mich einfach ingame an oder antwortet mir hier

Danke

Erfahrener Spieler sucht (Raid-)Gilde! :)

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich spiele GW2 schon seit über 2 Jahren und suche jetzt eine große, nette und freundliche Gilde für Events wie Gildenmissionen, Karten-Metas, Plaudereien und organisierte Weltbosse (zB. Wurm)

Ich suche auch nach guten (erfahrenen) und lernwilligen Gruppen für Raids, da ich diese sehr gerne spiele. Ich kenn mich schon gut aus und bin willig noch mehr zu lernen und viel Zeit reinzustecken. Ich spiele primär: Chronomancer, Herald, Tempest und Druid. Es wäre gut wenn die Gilde auch schon Erfahrungen mit Raids hätte. (TS3 ist natürlich vorausgesetzt)

Gildenhallen und deren Ausbau unterstütze ich natürlich auch.

Etwas noch zu mir: Ich spiele GW2 eigentlich sehr regelmäßig, setze mich immer mit neuem Inhalt auseinander und würde mich freuen, eine Gilde zu finden, die auch diese Interessen vertritt. Wenn ihr denkt ich passe gut zu euch, würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreiben würdet.

-> Sodeni.6041

Danke! <3

(Zuletzt bearbeitet am von Sodeni.6041)

[SUCHE] Stammteam (Premade) Team mit TS :D

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich suche ein Stammteam fürs pvp!

Ich spiele jede Klasse und besonders gut bin ich mit dem
Mesmer, Nekromant und Ingenieur unterwegs

Hab meistens am Wochenende Zeit aber unter der Woche auch^^ Ts ist natürlich vorhanden und auch ein funktionierendes Mikrophon hab ich vorzuweisen ;D

Kurz was über mich:

  • Spiele wie gesagt jede Klasse
  • Hab ts und Mikrophon
  • Online meist jeden Tag besonders am Wochenende viel Zeit für PvP.
  • Bin 16 Jahre alt
  • Lieblingsklassen: Mesmer, Nekromant, Ingenieur
  • Momentaner Rang: 53

Spaß sollte man natürlich auch im pvp/ts haben und ich bin ein sehr gesprächiger Mensch der sehr kooperativ und gern mit anderen Spielern zusammen spielt!^^

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich doch einfach hier oder ingame (Sódenia) an^^ Danke

[TEAMSUCHE] Erfahrener Spieler sucht Stammteam :)

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich bin Sodeni und ich suche ein Team für regelmäßiges Tpvp! Ich bin erfahren, was Taktiten anbelangt und bin auch lernwillig

Ich spiele folgende Klassen: Mesmer, Ingenieur, Dieb, (weniger aktiv): Elementalist, Krieger.

Ich habe natürlich ts³ und spiele täglich PvP! Meistens so von 10 Uhr Abends bis früh in den Morgen

Ich würde mich freuen wenn ihr mich im Spiel anstupsen würdet und wir dann Näheres besprechen könnten! Danke

[Sugg.]Nach Scarlets Haaren auch Scarlets Gesicht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Nö, NPC Gesichter sollten generell einzigartig sein, ich will weder 20 Scarlets rumlaufen sehen noch 150 Rytlocks.
Es ist jetzt schon leider nicht immer der Fall aber ich fände es als (in meinem Fall Rytlock-)Fan ziemlich ätzend wenn jetzt jeder so rumlaufen dürfte/könnte.

Ich kann dein Argument gar nicht nachvollziehen!

Man kann ganz einfach einen Menschencharakter aussehen lassen wie Kasmeer (Haare, Gesicht, Kleidung und den Stab, falls man den gekauft hat). Das gleiche gilt für
Marjory und viele andere NPCs. Warum sollte man dann nicht auch die Möglichkeit bekommen Scarlet Dornstrauchs Gesicht zu benutzen?

[Sugg.]Nach Scarlets Haaren auch Scarlets Gesicht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Als ich letzte Woche erfuhr, dass Scarlet Dornstrauchs Haare dem Haar- bzw. Komplett-Umstylingkit hinzugefügt wurde, war ich echt begeistert!

Ich bin persönlich ein großer Scarlet Dornstrauch Fan und wollte mir schon immer einen Sylvari Enigneer kreieren, der wie die Antagonistin der Lebendigen Geschichte Staffel 1 aussieht, doch bis zum letzten Update waren ihre Haare noch nicht erhältlich, es gab zwar eine Frisur die ähnlich aussieht wie ihre rankenartigen Haare, aber bei genauerer Betrachtung sieht man, dass es sich um Rosen handelt.

Also machte ich mich gestern schließlich auf den Weg Edelsteine zu kaufen und dafür ein Komplett-Umstylingkit zu erwerben und es an meinem gestrig erstellten Sylvari Enginner zu benutzen. Es war sehr spaßig, Scarlets Haarton anhand von Bildern auf denen sie noch lebte ausfindig zu machen und auch ihre Statur (Größe, Kopfgröße, Kopfbreite, etc.) zu erschätzen.

Aber als ich bei meiner Charakterumwandlung am Schritt der Gesichtsauswahl angelangt war, traf mich der Schlag: Ich musste trauriger Weise feststellen, dass zwar Ihre charakteristischen Haare erhältlich sind, doch nicht ihr unverkennbares, markantes Gesicht, das ihre Persönlichkeit wiederspiegelt. Ich testete an den vorhandenen Gesichtern herum, um eine Ähnlichkeit mit ihr und ihrem Gesicht herzustellen – erfolglos.

Danach schickte ich Bilder mit allen verfügbaren Gesichtern für Sylvaris (feminin) einem GW2-Freund via Smartphone, der dann sagte, dass keines auch nur Ansatzweise an ihren ausdrucksstarken Gesichtsausdruck näherkommt. Ich war frustriert.

Deswegen schrieb ich diesen Thread, um dem Guild Wars 2 Entwicklerteam einen Vorschlag und Feedback zu geben und gleichzeitig darum zu beten, diesen Vorschlag im Spiel umzusetzen!

Wie gesagt, ich fände es echt gut, wenn Ihr darüber nachdenken würdet Scarlet Dornstrauchs Originalgesicht dem Komplett-umstylingkit hinzuzufügen und so das Repertoire der verfügbaren Gesichter für Sylvari zu erweitern!

Ich würde mich auch freuen, wenn Euch, liebe Guild Wars 2 Community, mein Vorschlag gefällt und ihr meinen Antrag bezüglich des Hinzufügens von Scarlets Gesicht dem Komplett-Umstylingkit unterstützen würdet!

Danke für das Durchlesen und alles Gute!

Attachments:

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Krieger ist nicht so meins^^

Aber danke schon mal! Engi werde ich mal probieren, obwohl ich eher Direktschaden Klassen spiele. Ich will einen Alt von 1-80 spielen und ich mache sehr gerne JPs deswegen die Frage^^ Würde mich zwischen Ele, Wächter, Ranger, Nekro, DIeb, Ingenier entscheiden.

Gibt es noch Fähigkeiten der genannten Klassen, die sehr hilfreich sind?

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey

Welche Klasse hat viele Fertigkeiten die JPs leichter machen? Meine nicht Mesmer Portal… Sondern so wie Sprünge oder so! Bitte sagt mir die Klasse, und Rassen die das können!

(Zuletzt bearbeitet am von Sodeni.6041)

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

was? für was gibt es die waffe dann?

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

ich bin neuling mit ranger und hab daher keine ahnung.. aber finde traurig, das mir nicht mal einer ein build gepostet hat mit LB.

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

ja toll…

dann halt burst undLB

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey

Ich suche einen PvP Build für LB und vielleicht GS!
Kann mir wer weiterhelfen? Will auf jeden Fall LB nehmen!

Bitte posten!

Welche Waffen sollte es noch geben?

in Vorschläge

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Wie wär es mit Lanzen

Fragen zum Ingenieur? Dann stell sie ruhig!

in Ingenieur

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Ich bin genau so geskillt wie du .-.

Fragen zum Ingenieur? Dann stell sie ruhig!

in Ingenieur

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich fing gerade wieder an einen Engineer zu spielen und habe dann mit einer 30/10/0/20/10 Skillung das solo pvp ausprobiert und muss sagen, dass ich echt Probleme habe! Ich mache fast keinen damage (obwohl ich auf Zustandsschaden spiele) und werde schnell tot. An was kann es eurer Meinung nach liegen und würdet ihr mir einen guten Build posten, der besser geignet wäre? Danke!

"Mesmers are bad, suck and need no skill"?

in Mesmer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

other Attachement

Attachments:

"Mesmers are bad, suck and need no skill"?

in Mesmer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Guys I wanna tell you a story that happened to me:

Long time ago, I played a Mesmer but I gave up very fast and played other classes (nekro, engi, warrior) but since the last patch I started to play a Mesmer again. I was searching for a nice build and then I found a very interesting and beginner friendly build from Sensotix.

I upgraded my character as the build showed me and tried it first in normal PvP.
After some matches I tried a 1vs1 PvP Server (a very popular one) and fought some matches. (6 matches). Btw I lost 5 of them.

And next day (today) I went to there again and anyhow I won with the build. But then it started: Players (I do not tell you their names) blamed me for my build and my gameplay. Statements such as: “You are a noob player just spamming the phantasms and they do the rest”. "You’re build needs no skill and is skill cap 0." (Some statements are in the attachements!)

So guys. What do you think about it? Is it correct to blame a noob mesmer player that just wanted to pvp? And what do you think about my build? Unfair build or not? Pls comments!

Attachments:

Hat sich irgend was veränder? (Builds)

in Mesmer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Danke schonmal!^^

Ne ich verstehe die Spielweise nicht ganz!

Muss ich jetzt shattern oder nicht? Und was ist mit dem Portal.. bitte hilf mir dabei und danke nochmal für die nette Antwort?

Hat sich irgend was veränder? (Builds)

in Mesmer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Ps: ich spiele Pvp!

Hat sich irgend was veränder? (Builds)

in Mesmer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

hey!

Ich habe nun wieder angefangen GW2 zu spielen und wollte fragen, ob sich bei dem Mesmer irgend etwas veränder hat? Ich habe in den Patch-notes vieles gesehen, aber wirklich hat sich eigentlich nichts veränder oder? Nichts essentielles meine ich?

Und trotzdem will ich fragen, ob mir vielleicht irgend jemand einen guten Bleeding (condition) UND einen Confusion build geben kann.

Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

Überlege mir einen Guardian zu machen!

in Wächter

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich wollte mal fragen, ob der Guardian eigentlich (was ich stark hoffe) Besonderheiten hat, der ihn ausmacht, denn ich will mir einen kreieren.

Dazu ein paar Fragen:

  • Ist er eine im PvP gut zu gebrauchende Klasse? Kann man ihn mit verschiedenen Builds spielen?
  • Wie siehst’s mit dem Pve aus?
  • Was macht ihn zum geeigneten Dungeonmitglied und warum spielt Ihr genau einen Wächter?

Danke!

SAB - Endlich zurück!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Was kann man in der SAB machen, war bei der ersten nicht GW2?

Ingenieur - Wozu eigentlich?

in Ingenieur

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Echt meine großen großen großen vielen herzlichen Dank

Echt nette Community Danke!

Ingenieur - Wozu eigentlich?

in Ingenieur

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Und sind die Skills so wie die vom Ele? Der Skill mit dem man in einen Blitz verwandelt wird? Denn der bringt mir in JPs viel

Ingenieur - Wozu eigentlich?

in Ingenieur

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Danke für deine Antworten!

Ich habe noch eine Frage: Wäre der Ingenier was für mich, bzw erfüllt er diese Bedingungen:

  • Hat er “besondere” movement Skills, wie “Blitz reiten” vom Ele, den Skill finde ich einfach toll und er hilft mir sehr in JPs wenn ich eine Spalte überqueren muss, habe auch viele Videos gesehen, wo man einen Ele braucht, um spezielle “Bugs”, dank Blitz reiten zu finden.
  • Er kann perma Geschwindigkeitsboost machen? Wie?
  • Ist er vielseitig? Er hat ja nur 3 Waffen, und die 5 Kits, also 8 Waffen, sind da viele Möglichkeiten von Build möglich?
  • Hat er gute PvP Chancen und könntest du mir einen guten Build posten, den ich im PvP nutzen kann und der einfach gut ist? Danke

Ingenieur - Wozu eigentlich?

in Ingenieur

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich habe jetzt bereits jede Klasse in GW2 angespielt, bzw spiele ein paar aktiv und bisher habe ich alle Vorzüge, der einzelnen Klassen begutachtet:

Mesmer – Portal, Verwirrung, Gut in Konfusion, kann unsichtbar sein, Illusionen…
Ele – DD, CC, Support,…
Nekro – Conditions,…

Aber für was ist der Ingenieur?
Er ist ja ein, wie ich finde schlechterer Nekro, aber was macht ihn aus, was sind seine Besonderheiten, außer seinen Kits, denn die sind ja auch einfach DD und Condition-waffen,… Hat er gute und einzigartige klassenspezifische Eigenschaften, die ihn zu etwas besonderem machen, zB. wie die Portale beim Mesmer, die Supportfähigkeiten vom Guard, oder einfach den guten Schaden vom Krieger?

Danke

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Finde das auch nicht so toll

Waldi's Protest auf der Gamescom

in Waldläufer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

HiHo

als ich den TE Beitrag ganz oben gelesen habe , konnte ich mir das schmunzeln nicht verkneifen xD

Wieso interpretieren der Großteil der Leute , das ein Waldläufer als Primäre Waffe den Bogen hat . ? Und dann noch der Vergleich mit WoW … ich breche zusammen ^^

In WoW ist es ein Jäger , dieser darf Primär ne Distanzwaffe tragen …

Allerdings ist ein Jäger , nicht gleich ein Waldläufer … wenn man sich die Mythen anschaut , sich etwas damit beschäftigt … sei es nur wegen dem Namen , dann wird man sehr schnell feststellen das ein Waldläufer eben nicht nur mit dem Bogen rumrennt . Nein , im gegenteil … Waldläufer sind Natur bezogene Leute , die im Einklang mit der Natur und ihren Lebewesen stehen . Sie Jagen mit Bogen , Messer oder Schwert … sie nutzen das was gerade am Vorteilhaftesten ist . Sie sind Allrounder was ihre Waffen angeht und bevorzugen jede Art von Waffe , welche leicht und präzise zu führen ist .

Und seit wann machen denn Distanzwaffen genauso viel schaden wie Meele Waffen … das wäre mir generell neu … GW2 hat den Waldläufer perfekt dargestellt , er passt so wie er ist mit seiner Flexibilität . Wenn ihr nen Jäger wollt , dann geht nen anderes MMORPg spielen … gebt etwas Geld dazu , flammt dort die Admins / Gms voll … und schwups habt ihr ne OP Klasse einen Monat später xD

OMG aber lasst endlich dieses gejammere , von wegen die Klasse spielt sich nicht wie sie sein sollte oder sie ist nicht vereinbar / interpretierbar mit dem Klassen namen

Zu den Leuten die die Ranger ausschließen , das ist der Blanke Neid … weil sie nicht wissen wie sie ihn einsetzen sollen . Er ist genau einsetzbar wie jede andere Klasse … ach ne Moment ich vergaß , Nein ist er nicht , weil dann müsst ich mich mehr mit ihn beschäftigen und könnt nicht mehr Mainstream like alles Easy going umkloppen bla bla bla

Einmal Ranger , immer Ranger … es gibt nichts besseres als den Ranger !!!

hurra! Jemand, der mal was checkt! +1

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Wo steht das vom 3.9? Finds nicht

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Finde es auch nicht klasse…

Dachte auch heute kommt etwas großes, vielleicht die neuen Skills, die angekündigt wurden, neue Gebiete, oder sonst was… Und die Rede… dachte das ist echt was großes, aber ja…… schade——

Waldi's Protest auf der Gamescom

in Waldläufer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Haha hab mich weggelacht, als ich das gelesen habe…. hahahahahahahhah vote for sticky!!!!!!

Mesmer mit Karten

in Mesmer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Ja, in 2 Threads sogar…

Elementarmagier - verstehe ich da was nicht?

in Elementarmagier

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Danke für die vielen Antworten.

Ich fühle mich jetzt irgendwie blöd, denn ihr sagt, dass der Ele eigentlich gut sei, aber irgendwie finde ich das ganz und gar nicht :/

Habe einen Dieb und spiele den D/D also full Burst. Wenn ich also ins PvP gehe, mache ich mich unsichtbar, mache Schattenschritt auf den Gegner und haue meine Skills durch (1,2 :P) dann ist der Gegner meistens tot. Jedoch beim Ele habe ich keine Möglichkeit mich anzuschleichen, oder sonst was. Der Dmg ist schwächer, ganz klar – nach meinen Erfahrungen. Ich spiele fast jede Klasse und keine andere Klasse macht so dermaßen Dmg wie der Dieb!

Also ich weiß nicht mehr weiter bin Ratlos

Elementarmagier - verstehe ich da was nicht?

in Elementarmagier

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich spiele ab und zu einen Elementarmagier, aber irgendwie weiß ich nicht für was er gut ist:

  • Er hat fast gleiche Rüstungsattribute wie der Dieb, macht aber meiner Meinung nach weniger Schaden.
  • Im PvP ist mein Hauptchar ein Mesmer, den ich sehr gut Spielen kann und komme so in Spvps oft auf den ersten Platz, meistens die ersten 3-5, aber mit dem Ele bin ich fast immer einer der Letzten! Im 1 vs 1 mag er ja gut sein, aber nur, wenn man lange Fights macht – 1 Minute oder mehr, das man einen Gegner töten kann und wenn mehrere auf einen gehen sterbe ich nur! Die einzige gute PvP-Skillung die ich bisher gefunden habe (0/20/0/20/30), die man mit Berserker spielen muss taugt finde ich trotzdem nicht, denn man hält einfach wenig aus, was man mit den Heals nicht wett machen kann (nach meinen Erfahrungen)
  • In Dungeons habe ich schlechte Karten. Ich mache zwar recht guten DPS, sterbe aber oft.
  • Man kann den Elementarmagier eigentlich fast nur mit einer immer gleichen Skillung, oder mit kleinen Abweichungen und mit immer den Gleichen Hilfsfertigkeiten spielen, denn es gibt nicht viel Hilfsfertigkeitenauswahl, wie ich finde, denn einige Skills bringen einfach nichts! Zb. die Waffen… Für was sind die – nur zum Spaß? Das einzige was etwas bringen könnte wäre der Eisbogen, weil da kann man den Gegner stunnen, aber ja. Die Glyphen bringen auch nicht viel, finde ich!

Findet ihr das auch so? Verbessert mich bitte, falls ich falsch liege!
Ihr habt sicher andere Meinungen, ich bin zwar nur ein “Anfänger” im Bereich Elementarmagier, aber habt ihr Ratschläge für mich? Und für was ist der Ele eigentlich gut? Nur für DPS? Kann der sonst nichts?

Freue mich auf Antworten, Danke!

[Suche] erfahrene Spieler für Stammteam!

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Haben jetzt schon einen Dieb und einen Bunker Necro mit im Team! Also wenn DU noch ein Team sucht, melde dich.

[Suche] erfahrene Spieler für Stammteam!

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich, Sódenia, ein Rank 26 Mesmer, suche erfahrene Spieler für ein Tpvp Stammteam!

Folgen Kriterien sollen erfüllt werden:

  • Rank 25+ (20 geht auch, wenn genug Erfahrung mitgebracht wird)
  • Deutsch sein
  • Ele, Nekro (Minion Master wäre super), Engi, Warrior, Guard, Spirit Ranger!
  • Aktiv, also (fast) immer online sein bzw. um 20:00 Uhr+, denn da fangen wir an!
  • Nett sein

Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst und Interesse hast, whisper mich doch an, oder schreib mir eine PN! Viel Glück und Danke!

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Genau, wunder mich auch darüber^^ Das würde ja die ganze Menschenstory kaputtmachen.

Seite zu der Rede der Königin geupdated

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Omg spannend!

Freu mich jetzt schon voll auf den 20.!

Scheint wohl doch mehr dran zu sein, denke auch, dass die Frau in der Eröffnungszeremonie auftauchen wird und Jennah gefangen nimmt :o

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Danke aber ich suche eine 1 vs 1 Skillung!

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich habe meinen alten Ingi wieder angefangen zu Spielen und wollte fragen, ob es eine gute PvP-Skillung für Einsteiger gibt? Der Thread mit Sticky ist sehr gut, ich weiß aber nicht bzw. ich habe den Überblick bei so vielen Builds verloren und wollte deswegen Euch fragen!

Welche Vorteile hat ein Turm-Build? Welche Vorteile hat ein Elexier-Build? Welche Vorteile hat ein Kit-Build? Welche Kits sollte man nehmen?

Ich will einfach gut im 1 vs 1 sein und habe Bomben+Schraubenschlüssel genommen + Elexier R. Ist das gut und habt ihr Verbesserungsvorschläge? Danke!

Suche Team!

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich bin ein Rank 25 Mesmer mit sehr viel PvP-erfahrung uns suche ein Team (Stammteam) fürs Tpvp!

Ich spiele momentan einen Phantasm-Build und bin damit sehr erfolgreich, kann aber natürlich umskillen!

Das Stammteam sollte wie folgt sein:

  • Erfahrene Spieler
  • Nette, wenn möglich nur deutsche Spieler
  • Aktiv
  • Gute Klassenauswahlen im Team (sie sollen harmonieren)

Also wenn ihr einen erfahrenen und aktiven Mesmer sucht, schreibt mir doch!

Ich spiele auf Aurora Glade, heiße ingame Sódenia, oder schreibt mir ine PN.

Danke!

Brunnenbuild - Vor-Nachteile?

in Nekromant

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hi!

Ich wollte mal fragen, da mir oft ein Brunnenbuild vorgeschlagen wurde (von Freunden), ob es sich lohnt im PvP darauf zu skillen?

Ich spiele momentan einen Condi-build und habe keine Ahnung von Brunnen!

Was sind die Vorteile? Was sind die Nachteile? Könnte mir wer einen Build posten ?

Danke!

Viel längere Ladezeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Puh, danke für denThread habe auch schon gedacht mein PC spinnt

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey Leute!

Vor 5 Minuten ist es also Realität geworden, Ellen Kiel gewann die Abstimmung zum Sitz im Schiffsrat!

Ich möchte euch in diesem Thread die Möglichkeit geben, darüber zu Diskutieren und natürlich Glückwünsche auszusprechen! Viel Spaß mit ihr und freue mich auf nette Konversation

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Willst du PvP oder WvW spielen?

PvP- komme einfach nicht weiter :(

in Dieb

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Danke Jedicritter und echt tolles Video! Weiter so

PvP- komme einfach nicht weiter :(

in Dieb

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich habe mir einen Dieb gemacht und habe gleich das PvP getestet und musste feststellen, dass ich sehr oft starb! Liegt das an mir, oder ab Dieb selbst?

Hat jemand vielleicht einen guten D/D und S/D build für mich? Kenne mich noch nicht so 100% aus und will nicht gleich etwas falschen Einlernen Bitte Antworten, Danke.