Posts von Treszone.3897 anzeigen:

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Aber keine Panik, ich zeige dir und den Server schon noch, das ich nicht nur hier im forum solch ein “virtuelles mundwerk” besitze. Wie waren deine Worte ?! Auf abaddon darf jeder so spielen, wie er möchte.

Komm schon Tresz, bisher bist du nur ein Maulheld. Komm ins Spiel und liefere was du uns hier so vollmundig ankündigst.

Ich habe ein gut gemeinten Ratschlag für dich. Stelle keine Förderung, wenn du nicht in der Position bist.

Leider fällt mir nichts sinnvolles ein, was man bei dir fördern (sic!) könnte oder sollte.
Natürlich bin ich nicht in einer derart wichtigen Position, wie du es ja zu sein scheinst.
Aber nur so am Rande, für dich zum mitmeiseln. Im Gegensatz zu dir habe ich mich hier im Forum nie hingestellt, als der Pr0-Gamer der im WvW alles und jeden weghaut. Grund dafür ist einfach! Ich bin es einfach nicht. Ich spiele einen passablen Roamer und kippe auch im Zerg-Fight nicht als einer der ersten um.

Ich kann auch nur wiederholen, was ich gestern schrieb: “Du bist ein Maulheld, der endlich liefern sollte was er immer vollmundig ankündigt oder zu sein vorgibt”.

Zeig mir doch bitte die stelle bzw die stellen wo ich das geäußert habe. Wenn du genau liest, wirst du allerdings feststellen das sogar das Gegenteil der Fall ist.
Ich weiß ja das du und einige andere nur das lesen was sie lesen wollen, aber ich habe mich nie als pro gamer hingestellt. Ich weiß was ich kann und vor allem nicht kann.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Aber keine Panik, ich zeige dir und den Server schon noch, das ich nicht nur hier im forum solch ein “virtuelles mundwerk” besitze. Wie waren deine Worte ?! Auf abaddon darf jeder so spielen, wie er möchte.

Komm schon Tresz, bisher bist du nur ein Maulheld. Komm ins Spiel und liefere was du uns hier so vollmundig ankündigst.

Ich habe ein gut gemeinten Ratschlag für dich. Stelle keine Forderung, wenn du nicht in der Position bist.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Nubu hat lediglich bewiesen das ihr auch zergs in blobgröße habt Marc. Und nicht nur 5- 10 Spieler wie du es ständig alle klar machen möchtest.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Würde mind 1 Punkt in starke investieren wegen gift bei stehlen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch bin, aber wieso nutzt du perplexrune ? Ich sehe nicht ein Unterbrecher und somit der 6er bonus wasted.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Würde mich nicht weiter stören, wenn er nicht zu jeder Gelegenheit über Abaddon lästern würde, obwohl er im Prinzip die aktuelle Lage nicht kennen kann (er ist ja nicht da gewesen in letzter Zeit).

Warum lästern ? Erzähl mir doch mal was sich verändert hat in den letzten 2 Monaten.
Erzähl mal, ich bin gespannt
Aber immerhin gibst du mir ja recht.

Ja pudi, sobald ich wieder spiele, zeige ich euch wie sehr ich euch lieb habe, versprochen. Ich pass mich sogar an.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ach Rikone… ich habe mir mal deine Threats durchgelesen und entweder bist du am prollen, oder du machst deine Mitmenschen blöd von der Seite an.
Und deinen Vasallen, Mr Lupanic, kannst auch wieder in die Tasche stecken.

@ Nubu Dann soll er doch bitte nicht den Mund aufmachen, wenn er sich noch nicht einmal ranked-Spiele zutraut!

Ich habe mir sagen lassen, dass die in unranked Spielen sogar noch mit Messer und Gabel angreifen; kein wunder, dass die dort keinen Ing umhauen können…

Kann über rikone nichts negatives sagen. Jedes mal wenn ich eine Frage hatte, hat er sich sehr viel Zeit genommen, keine Arroganz an den Tag gelegt und meine fragen freundlich beantwortet. Sogar praktische Testruns wurden mir von seiner Seite angeboten.
Daher kann ich nicht nachvollziehen was du meinst.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Tres: Du gibst an seit Wochen oder Monaten nichtmehr zu spielen, behauptest aber immer steif und fest die Situation auf Abaddon zu kennen. Spar dir die Kommentare einfach, denn mittlerweile sind die alles andere als objektiv.

Möchtest du also behaupten das sich auf abaddon was geändert hat ?!
Schau dir mal die zahlreichen aussagen über abaddon an. So falsch kann ich ja nicht liegen.
Nun könnt ihr behaupten das es nicht stimmt und mich verleumden oder mich melden, weil ihr euch verbal nicht mehr rechtfertigen könnt, aber die Wahrheit verändert sich dadurch nicht.

Und wenn es euch so stört, dann verändert was oder lernt damit zu leben.

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Du kannst auch mit finsterwerten spielen.ist dann halt etwas offensiver. Tollwütig und die anderen condivarianten würde ich aber definitiv nicht spielen beim Dieb. Wie gesagt ich würde es nicht spielen da es nicht herausfordernd genug ist.

Ich bin Condi Dieb und kein Bugger!

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Donchuadre
Ich bin grade dabei, neben meiner Bersi-Skillung für den Dieb auch etwas Zustand reinzubringen (alternatives Rüstungs-/Waffen-Set, nicht gemischt).
Perplex-Rune klingt wegen Konfusion ziemlich interessant, darüber hab ich noch nie nachgedacht.
Magst du mal deinen Build posten? Würde gern mal sehen, wie das so alles zusammenspielt

P/p und p/d grausamgear mit perplex. 2 /#/2/#/6. die restlichen Punkte kannst fast nach deinem Vorlieben verteilen.traits erklären sich fast von selbst.
Aber wenn du etwas stolz besitzt, dich verbesserten möchtest und du spannende kämpfe suchst, würde ich die Finger weglassen.ich habe auch ne Woche mal gespielt und es war langweilig.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hm, sehe ich nicht so. Erst mit der Zeit haben wir ja mehr Leute auf Piken bekommen. Verstärkt in den letzten Wochen. Anders gesagt… wir wollen nicht blobben. Wir haben da null Bock drauf. Nur wie soll die Antwort in einer Goldliga aussehen wenn dich da ein 40 Mann blobb überrollt?
Es ist zuweilen echt frustrierend, wenn man mit 20 Leuten raidet und man wird überrollt und in der Gegner-Mitte wird von denen auch noch ein Pfeilwagen gebaut xD
Wir können uns in der Unterzahl durchaus gut wehren. da wir immer kämpfen wollen, würde ich behaupten, dass wir relativ gute Kämpfer sind, die nie in den Turm rennen um sich zu schützen.
Ich persönlich vermisse die guten 20 v. 20 Kämpfe. Das war gut, das war Spaß. Momentan kann man als Gilde nur noch GvG´s machen. Wie erwähnt mögen wir es, aber irgendwas einzunehmen als Gilde ist nicht möglich, wenn da 40 Leute angerannt kommen und 20 Pfeilwägen auf den Mauern stehen Ich bin damals von der Gold in die Silberliga gewechselt (als Piken da noch war). Und man hat qualitativ deutlich bessere Kämpfe. Kein drüberrollen, keine Pfeilwägen, kein Guardian stab1 gespame. Koordinierte Gruppen, mit den entsprechenden Klassen.

Dann hast du in der silberliga nie gegen abaddon gespielt

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wenn ich nochmal transen sollte, dann wird es doch ein internationaler Server und zwar SFR.
Ist mit Abstand der beste Server und hat mit Abstand die besten Spieler. Sieht man ja wie sie die ganzen deutschen Server gegen die sie schon gespielt haben, zerstört haben. Gibt dann zwar keine vernünftigen Gegner mehr, aber jede Menge loot.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Widersprüche!!!
Du spielst am Montag um 8 Uhr, bezeichnet andere aber als arbeitslos ?
Wenn ihr soviel besser seid, schließlich brauchen ja 6 piken für dich über 2 Minuten, warum gewinnt ihr dann nicht gegen 2 Server die viel schlechter platziert sind ?

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich musste letzte Nacht (Real Life Nachtschicht) herzlich lachen, als ich mos verfolgt habe ^;..;^

Ab etwa 2 Uhr gingen die Piken auf Unsere Homes los ; Auguren im Schlepptau. Alle WM von Uns genullt , 20 Min später von SN die Garni genullt ; Auguren im Schlepptaus an Klovan ; Piken zurück auf Unsere Border, wieder alles genullt, während die Auguren Unsere Ewigen komplett einnahmen.
Ergebnis der nacht :
Auf Auguren wurde nicht ein Angriff gemacht : 3 WM auf deren Border
und natürlich auch kein Angriff von Auguren auf Piken ; Ergenis :
3 Wm auf Piken Border.

Dass sich 2 Server in 6 Stunden meinen vorher vorhandenen Respekt abgearbeitet haben, ist mir in 2.5 Jahren GW 2 noch nicht passiert.

Herrlich

Verschwörung !!!!!!!!!!!
Die beiden Server haben sich bestimmt abgesprochen.

Gut möglich das sich Vertreter der beiden Server sich im RL in einem Café getroffen haben um Pläne gegen kodasch zu schmieden.
Ich denke auch das sie ein gemeinsames TS eingerichtet haben sowie TSspione auf euren eingeschleust haben. Möglich auch das Mitarbeiter von anet bestochen wurden um die Chance zu erhöhen, den bösen deutschen auf den letzten Platz zu befördern.

Ich glaube Naz sollte der letzte sein über den du dich lustig machst bzw. versuchst lächerlich zu machen.

Weil ? Noch entscheide ich was ich schreibe.

Nebenbei mach ich mich nicht nicht über diese Person lustig, sondern über das thema absprachen

Neue Kamera Optionen

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Find ich auch richtig. Es darf keine safeplätze im keep geben. Gerade da weil die meisten Spieler nicht die mutigsten sind und sich lieber im keep und hinter BWS verstecken, als vernünftig zu kämpfen.

Ele's mit Schwert . Sinnvoll?

in Elementarmagier

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

GS nach Art eines arkanen Kriegers. Aber da müsste man wohl auch die traits etwas andern.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich musste letzte Nacht (Real Life Nachtschicht) herzlich lachen, als ich mos verfolgt habe ^;..;^

Ab etwa 2 Uhr gingen die Piken auf Unsere Homes los ; Auguren im Schlepptau. Alle WM von Uns genullt , 20 Min später von SN die Garni genullt ; Auguren im Schlepptaus an Klovan ; Piken zurück auf Unsere Border, wieder alles genullt, während die Auguren Unsere Ewigen komplett einnahmen.
Ergebnis der nacht :
Auf Auguren wurde nicht ein Angriff gemacht : 3 WM auf deren Border
und natürlich auch kein Angriff von Auguren auf Piken ; Ergenis :
3 Wm auf Piken Border.

Dass sich 2 Server in 6 Stunden meinen vorher vorhandenen Respekt abgearbeitet haben, ist mir in 2.5 Jahren GW 2 noch nicht passiert.

Herrlich

Verschwörung !!!!!!!!!!!
Die beiden Server haben sich bestimmt abgesprochen.

Gut möglich das sich Vertreter der beiden Server sich im RL in einem Café getroffen haben um Pläne gegen kodasch zu schmieden.
Ich denke auch das sie ein gemeinsames TS eingerichtet haben sowie TSspione auf euren eingeschleust haben. Möglich auch das Mitarbeiter von anet bestochen wurden um die Chance zu erhöhen, den bösen deutschen auf den letzten Platz zu befördern.

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

War mir ja klar das er nur ein troll ist.

Aufruf zum-Lagfreien WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

natürlich , die Lags liegen 100%ig an Anet und an ihren Servern*Ironie off,

5 – 10% der (Deutschen) Spieler haben Probleme , der Rest nicht , aber es muss ja an den Server oder Anet liegen ,

Dein tolles Beispiel würde stimmen, wenn jeder die selben Voraussetzungen hätte ( selbe Verbindungen, selbe Knotenpunkte, selbe Hardware) . da dem aber nicht so ist, ist dein Beispiel unüberlegt und Blödsinn. 6 setzen.
Und bzw 5- 10% ist auch weit hergeholt. Sind bedeutend mehr.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Danke Gott !!!!
Let’s the show begin…

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Go Go Marc dein Einsatz.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Jetzt wo er gegen Platz 8 und 9 Server kämpft als Mitglied eines Platz 4 Servers, sind die kämpfe bestimmt ausgeglichen und kodasch gewinnt einfach weil sie die besseren sind.

Für mein persönlichen Spass hoff ich, dass einer von den gegnerischen servern nebenbei erwähnt das kodasch nur am abaddonen(blobben) ist und Marc alles abstreitet.

#bitteliebergott

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich würde ja gerne mal ein Video von hooma sehen, wo er sein ganzes theoretisches wissen in die Praxis umsetzt oder ist es nur heiße Luft ?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Warum dreckig ? Ich find das sogar richtig klug von den Spielern die warten und eher dumm von 5 Spielern die nicht richtig gescoutet haben.

Cele D/D Ele WvW by Jathres

in Elementarmagier

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wo ich den Begriff Werbung lese, aber machst du nicht auch Werbung in deiner Signatur ? : P

Aufruf zum-Lagfreien WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Das ist aber nur ein sehr sehr kleiner teil die aufgrund Hardware etc Probleme haben. Der Großteil hat lagprobleme die er nicht wirklich massiv beeinflussen kann( mal abgesehen von vpns, providerwechsel, umzug etc ). Andere spiele bekommen es doch auch hin, obwohl sie fast mit den selben Problemen zu kämpfen haben.
Ich unterstelle dort anet eine gewisse Faulheit bzw Ignoranz . vllt haben sie dieses Problem auch einfach ganz unten in der prioritätenliste.

Aufruf zum-Lagfreien WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Peditionen bringen leider nichts. Das sieht man daran das hier nach zahlreichen Beiträgen kaum was passiert. Mir ist bewusst das lag nicht gleich lag ist und das Hauptproblem ein größeres ist als nur 2 Knöpfe zu drücken. Damit was passiert, müssten schon härtere Massnahmen der Spieler passieren. ZB Streiks / fernbleiben im wvw, aber dafür sind die Spieler nicht geschlossen genug.

Und ja saigun den ganzen Spielern die vpns nutzen müssen, damit sie einigermaßen spielen können, ist sicherlich mit einer SSD geholfen
Aber nubu bringt es auf den Punkt.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Oder so tolle Aktionen wie auf 3 GLs WS, 0 Pub Leads, überall Gilden und ein wunderbarer Tick von 150

Also ich denke da machen wir das auf Elona (inzwischen) viel besser und entspannter. Wobei keine Ahnung ob es alle auf Elona verbliebenen so sehen, oder die irrelevanten punktetick Nörgler nur im Moment Mundtot sind nachdem sie den letzten Exodus herbeigenörgelt haben

Tick in der Primetime ist eh völlig egal, ob nun 150 oder 350, nur kurz oder über die vollen 2 Stunden. Es sind doch nur 2 von 24 Stunden und nur wenn es sehr schlecht/gut läuft weicht der Tick überhaupt um 100 vom Schnitt ab.

Also: Primetime ist fun time, tick ist schnurz,

  • EB ist Spielwiese nen public Zerg,
  • Home sind Spielwiese für die Deffer (und jederder gerade Zeit hat hilft wenn nötig, denn das gibt ja auch immer gute Fights), und
  • und die offensiven BLs sind Spielwiese fürs Gilden-Kreisraiden: Welche Gilde schaft es schneller der anderen in den Liebsche zu beissen.

Auf die Art werden Leute in fights ausgebildet, die dann wenn es wirklich drauf ankommt (in den anderen 22 Stunden des Tages) auch fighten können. Wer gerne für Punkte spielt sollte das tun wenn die Matches entschieden werden nämlich in der off-time, die über 90% der Zeit darstellt und in der der Tick leicht auch mal um 400 vom Schnitt abweicht und nicht nur um 100.

Wer in der Primetime auf Punkte spielt hat WvW noch immer nicht verstanden und der sorgt eigentlich nur für schlechte Stimmung auf dem Server und erreicht damit nur das Gegenteil von gewinnen/hohem Rang. Wahrscheinlich weil ihm seine Irrelevanz unterbewusst klar ist, er sie sich nur nicht eingestehen will.

Na toll. Jetzt muss ich dir tatsächlich mal recht geben….

Natürlich macht ihr elona das besser als kodasch, wofür ihr auch regelmäßig belohnt werdet mit brackets in der silberliga, während kodasch noch immer in der goldliga festhängt : P

Vorschlag zur Überarbeitung von unload

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Können sie gerne verändern wie sie möchten, solange rangewaffen nicht mehr DMG / DPS machen als meleewaffen.

Sind die sinkenden WvW-Spielerzahlen Anet bewußt?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Und bekommt man was für diese Mühen?
Champs dreschen ist – LEIDER !!!!!! – 1.000.000 mal lohnender….

Ich bin auch Roamer aus Leidenschaft, aber die anderen bekommen “viel” Loot und ich eben nicht, das stört mich sehr.

Und Das WvW lassen sie schon vergammeln – keine der Ankündigungen gibt eine Auskunft über die neue Map. Die PvP Map hingegen konnte schon von Spielezeitschriften angespielt werden….

Wenn du wirklich Roamer aus Leidenschaft bist, sollte dich der loot wirklich nicht interessieren.

Warum sollte man als Scout ne bessere Belohnung kommen ? Mir ist bewußt das es ne wichtige Aufgabe im wvw ist, aber fürs rumstehen bzw im Kreis rennen, entlohnt werden ? Nein danke. Wenn anet mal das scouten herausfordender macht, gerne, aber fürs rumstehen, sollte es nichts geben.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich liebe diese grundsatzdiskussion. Nur schade das es kaum jemand schafft über den Tellerrand zuschauen.

Viele beschweren sich das kaum noch was los ist auf den top Servern, aber habt ihr mal auf vabbi und co gespielt ? Wenn man Marc und co so liest, könnte man meinen sie beschreiben gerade die Situation eines Servers der ganz weit unten im rang ist.
Kodasch und co sind definitiv nicht nur da wo sie sind, weil die spielerische Qualität viel viel besser dort ist als auf anderen Server.

Natürlich scheint es so das SFR nicht so viele gute Spieler hat, aber umso mehr Spieler ein Server hat, umso höher die Chance das der durchschnitt sinkt. Erfolg zieht nicht so gute Spieler auch magisch an.

Was ich nicht verstehe, SFR ist so schlecht bzw die Spieler und trotzdem verliert man gegen sie, weil die Spieler fehlen, aber kaum spielt man gegen wesentlich tiefere Server und die maps platzen aus allen nähten und das nicht nur zur primetime. Findet den Fehler.

Solch eine Mentalität gibt es leider auf jeden Server. Die Spieler wollen so wenig wie möglich tuen für Verbesserungen, erfolgen etc.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Wächter Mix Build

in Wächter

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Extrem freundliche Antwort, danke dafür.
Was konstruktives wär aber auch echt super

Hat er doch geschrieben, das es sich nicht lohnt und auch warum. Das war doch deine Frage.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Nun verrat doch wenigstens auf welchen Server du ursprünglich spielst ( tippe nun auf elona ). Wünsche dir jedenfalls viel Spass und Glück dort und ich find es positiv das du dich für einen der schlechtesten deutschen Server entschieden hast und nicht für den erfolgreichsten, wie die meisten anderen. Auch wenn du es sicherlich bald bereuen wirst.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Spanische und einige für französische Server betrifft das gar nicht so stark, da sie selber Spieler aus Übersee besitzen.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Sry hab meine Lupe jetzt nicht zur Hand. Und wirklich jeder, ja jeder Server blobbt. Kodasch is keine Oase, um die der Sturm herumzieht.

Hi,

du musst auf img klicken um die Bilder voll sehen zu können.

Genau. Omg garrus du noob !!!!!!!!!111

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Kompliment. Alle top 20 Server blobben nur kodasch nicht, die sich noch in den top 5 halten können. Ich bin erstaunt. Wer aber solche fachkundigen Experten wie Marc besitzt, muss ja auch nicht blobben.

Und jetzt mal ohne Spass. Glaubst du den Schwachsinn wirklich den du schreibst oder versuchte du nur zu trollen ? Jemand muss dir den Begriff blobben mal definieren. Vllt habt ihr Unterzahl, aber auch in Unterzahl kann man blobben.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

[Mya] - Gildenleiter sucht alte Mitglieder!

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Schön zu lesen. Ich Druck die Daumen, das du/ihr mya wieder auf die Beine bekommt.

Neue Kamera Optionen

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hoffe anet hat das bedacht und mit gedacht und irgendeine Mechanik eingebaut, was das verhindert.

PS: bestellt kilf mal schöne grüße bitte.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Abaddon würde ich dir aber nachdem was du geschildert hast, 100% abraten genauso wie drakkar, sofern du faire und spannende kämpfe, schlachten suchst.

Kannst du uns mal erklären, wann und wie Abaddon jemals unfair gespielt hat?
Auf Abaddon gibt es so einiges, was verbesserungswürdig ist, aber an Fairness und Sportsgeist hat es auf diesem Server nie gemangelt.
Mein Freund, du kannst alle Abaddonier doof finden und auch für Rally-Bots und total unfähig halten, wenn das deine Meinung über deine Mitspieler ist, c’est la vie.
Aber solch einen Dünnpfiff sollteste dir echt knicken, da es unsachlich, unwahr und einfach total daneben ist.

OK fair habe ich unglücklich gewählt. Ich meinte es nicht im Zusammenhang von bugusen, cheaten, tsspione etc, sondern eher ausgeglichene fights es. Es gibt einige Spieler und Kommission die mit den spielen und kämpfen was sie zur Verfügung haben, aber ein großer teil kämpft eher, wenn die Situation zu ihren gunsten steht oder leiten erst wenn sie ne Masse hinter sich haben( siehe tagelange werbung für events etc ).

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Dann wohl nur ein internationaler Server bzw kodasch

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Alle reden hier von pve, aber was ist mit den ganzen bots im wvw zB auf abaddon. Was kann ich dagegen tuen ? Sie folgen einer festen Route, spielen komische builds, rennen targets hinterher und bewegen sich dann zurück zu ihrer vermeintlichen Route, kommunikativ sind sie auch nicht . manchmal kommt es mir so vor das ein einzelner Spieler sie steuert. Meistens der mit einem komischen Symbol über den Kopf. So stark wie auf ABA ist mir das noch nie aufgefallen.

RESET FAIL WS BUG

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Spielt ewigkeiten auf ewige und regt sich noch auf schmunzeln

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Egal was ich über drakkar oder wen auch immer denke, bezweifelt ich ganz stark absprachen ohne 100 % beweise. Fakt ist aber auch das ich mir gut vorstellen kann, das spezielle Spieler lieber auf den vermeintlich schwächeren Gegner zu gehen um das ego zu puschen und dazu würde ich viele auf drakkar, Flussufer zB auch einschätzen.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Findest du dein Fehler selber ? Ich Helf dir mal.
anstatt meine gerechfertige Meinung zu akzeptieren und daran zu arbeiten das es anders wird, machst du mimimi, weil ich Urteile obwohl ich angeblich keine Ahnung habe, aber im selben Atemzug urteilst du über mich ?! * facepalm*

Und ich bleib dabei das es höchstens mittelmäßige “wvwgilden” gibt auf drakkar und das ich mehr Ahnung von drakkar habe, als ein elonaflüchtling der seit ein paar tagen auf pvdserver drakkar spielt.

Dem kann ich größtenteils zustimmen! Es ist erstaunlich auffällig wie Drakkar Gilden nicht alleine fighten selbst dann nicht wenn 15(wir) gegen 25-35(Run) fighten. Entweder sie bekommen aufs Maul oder es ist ne andere Gilde bzw 10 Publics dabei.
Ihr wollt als Gilde ernstgenommen werden? Dann fightet auch alleine ohne Hilfe. Repkosten gibt es nichtmehr und knapp gewonnene fights sind ja wohl viel spannender und interessanter als Gegnerische Gilden Totzublobben.

Und das ist es was ich an den meisten deutschen Server, besonders drakkar und viele andere server stark bemängel. Spannende fights, schlachten sind vollkommen egal, Hauptsache Punkte Punkte und noch mehr punkte , Hauptsache gewinnen und das um fast jeden preis. Tsspione, Überzahlspiel, wegrennen etc und das fällt mir immer sehr stark gegen drakkar auf in meinen zahlreichen Begegnungen gegen drakkar.

Neue Kamera ab 10.März (inkl. Ego-Perspektive)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Raids gebe ich dir recht, beim roamen eventuell auch, aber bei Duellen könnte sich die ego behaupten, aber dafür müsste man schauen wie die Animationen sind und wie die egosicht umgesetzt wird.

Denk ich nicht. Was, wenn sich der Gegner in deinen Rücken portet? x.x

Gut aus der Sicht nicht betrachtet, aber mal abwarten wie schnell die kamerabewegung etc ist.

Neue Kamera ab 10.März (inkl. Ego-Perspektive)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Das wird bestimmt ein neues Spielerlebnis die PvE Karten nochmal in Egosicht abzulaufen. Aber das WwW/PvP wird wohl in der außenansicht Standard bleiben.
(der besseren Übersichtlichkeit halber)

Raids gebe ich dir recht, beim roamen eventuell auch, aber bei Duellen könnte sich die ego behaupten, aber dafür müsste man schauen wie die Animationen sind und wie die egosicht umgesetzt wird.

Warum mag keiner Waldläufer?

in Waldläufer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hm, in einem Wald hats doch Bäume oder?
Bäume behindern das schießen über lange Strecken enorm oder?
Ein Langbogen ist eine Waffe die eigentlich nur genau deswegen stark war oder?

Du weißt aber schon das Jäger selbst heute noch mit Fernkampfwaffen auf die Jagd gehen. Fallen legen erhöhte Position suchen und warten, das verstehe ich unter einem Jäger und nicht Wutschnaubend aus einem Busch heraus ein Wildtier angreifen.

Edit: Jetzt hab ich den Beitrag so oft geändert und er hat jetzt alle Änderungen verworfen.
Ich hab den Waldi gelöscht und spiele eine Kriegerin. Mit Schwert und Schild, wird das bestimmt cool.

Ich find solche rl-vergleiche mit fantasiespielen immer toll und logisch.
Erst gestern ist mir auf den Markt ein asura aufgefallen der von einem charr verfolgt wurde, aber zum Glück konnte der asura wegporten, da es ein Mesmer war.

Wenn eine Gruppe Anforderungen hat, kann man sie akzeptieren und erfüllen oder man lässt es, bleibt der Gruppe fern und sucht eine Gruppe die zu einem passt. Das heißt, wenn eine Gruppe effektiv spielen möchte, kann nicht ein bearbowwaldi joinen und rumdiskutieren und irgendwas von optischen Aspekten quatschen.

Nebenbei möchte man nicht länger mit der suche beschäftigen als mit der INI selbst, also schließt man gleich Klasse XY aus, weil man da viele negative Erfahrungen gemacht hat und keine Zeit opfern möchte um Spieler XY zu testen.

Tanger gehört definitiv zu der Klasse, wo viele Spieler den optischen weg einschlagen, als den effektiven und dazu kommt noch das man mit pets und zB den Langbogen 4er sehr viel ruinieren kann in einer Gruppe und in einer INI, wenn man das nicht gekonnt einsetzt.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Also mit der Aussage das man keinen Blumentopf bei Drakkar verdienen kann, würd ich vorsichtig sein. Immerhin haben wir die Döner lang in Schach gehalten und mal so am Rande, mit einen Blobb kann man einfach den Mund gross aufmachen aber wenn es dann hart auf hart kommt ala 1 vs 1, dann sieht die Sache ein wenig anders aus. Drakkar gibt sich Mühe mit dem was man hat etwas zu machen. Das bei den Dönern keine Kommis sind, das wundert mich ehrlich gesagt. Ihr habt von Drakkar auch genau Gilden bekommen. Das ist sowieso immer ein kommen und gehen. Viele Gilden sind wieder zurück auf Drakkar aber den meisten interessiert der Public nicht, sie wollen ihr eigenes Ding drehen. Ich denke das geht vielen Servern so und jeder Server ist halt anders. Aber Drakkar lässt sich nicht unterkriegen…es gibt noch Kommis die machen ihre Schichten mehr als nur gut…also würd ich aufpassen mit etwaigen Aussagen, denn es heisst net, wer zuletzt lacht, lacht am besten

Auch wenn drakkar gegen abaddon gewinnen sollte ( dank den Zuwanderern) find ich drakkar trotzdem nicht berauschend. Wenn man gegen ein schlechten Gegner gewinnt, ist man automatisch gut ? Denke nicht.
Und Thema blobben solltest du als drakkarspieler ruhig sein. Als ihr die bronzeliga gewonnen habt, war das auch nur durch eure Masse zu bewerkstelligen Und nicht mehr. Ich bleib auch dabei das ihr keine nennenswerte wvwgilden habt und eure publics sind auch nicht berauschend.

Engi - PvE Build

in Ingenieur

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich hoffe ihr erwartet keine Antwort. Außer Phrasen passiert nicht viel.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Und der Aufschwung von drakkar ist lediglich den Zuwanderern zu verdanken.

Naja, vor ein paar Wochen hat man auf Abaddon noch Freitags, kurz nach 19 Uhr gekotzt, wenn es zum x-ten mal wieder gegen FSP ging.
Aktuell boxt FSP im T1 gegen SFR und Deso. Wie ist denen das wohl gelungen, da hin zu kommen? Oder Gandara, vor einiger Zeit regelmäßiger Gegner von Abaddon und heute?
Machen die heute was anders als damals? Sind die besser geworden?
Nö, die sind schlicht von diversen Gilden nebst Anhang ausgeguckt worden, sich dort mal nieder zu lassen. FSP von einer größeren Menge, Gandara nicht ganz so viel und auch Drakkar hat paar abbekommen.
“Leidtragende” waren dann zB. Flussufer ein wenig, Elona ziemlich heftig.
Ja und auch ein klein wenig Abaddon, die ihren in Stein gemeiselten Platz 11 leider an Drakkar deshalb abtreten mussten.

Muss man jetzt aber die Drakkaris deswegen so niedermachen? Sie können doch gar nix dafür.
Irgendwann vllt kommen genügend Spieler auf die Idee, mit Dzagonur mal in die Goldliga zu stürmen und zu versuchen SFR vom Thron zu schubsen.
Findest du deine “alte” Heimat dann auch so doof?

Ich muss dich enttäuschen mein liebster pudi. Ich fand sie vorher auch blöd

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hab mir einige Tipps durchgelesen und muss erschreckend feststellen das auf abaddon ziemlich viele bots im wvw spielen. Etliche Punkte passen und ihre Spielweise ist ziemlich eintönig.
Ich hatte mir schon fast sorgen gemacht.