Posts von Ulric Latirus.7265 anzeigen:

Feedback zu "Ein Riss im Eis"

in Lebendige Welt

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Karte: 9-9,5 von 10 Punkten
Story: 7-8 von 10 Punkten
Langzeitmotivation der Map: 0 von 10 Punkten

Alles Positive wurde schon erwähnt, nun auch Kritikpunkte:

- wieder eine Map mit Null Langzeitmotivation
- Elixier täglich neu brauen, wofür? dahinten ist nichts was sin macht
- kein Map Event, leider nur wieder eine Story Map
- wieder Daily Herzchen

Ich finde das System der Daily Herzchen überflüssig da die Belohnung es nicht wert ist sie täglich zu wiederholen. Zur Map noch etwas, wenn wenigstens ein Map/Event Kette vorhanden wäre echt schade. Wie die Glutbucht ist hier keine Motivation da sich dort länger oder öfter als für die Story aufzuhalten, auch nicht die Erfolge.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

jetzt rockt das wieder noch ein paar Verbesserungen und vor allem die Server Zusammenlegung RICHTIG machen, niemand sollte allein sein, und fertig ist gutes WvW mit Fun Faktor.

Danke für die Alten Maps …

PS: ich komme von Abaddon, und bei uns gibt es wirkliche Aktion, keine Warteschlange und bei den Fights muss man wirklich was können.
Glaubst Du nicht? Echt? ach Du traust Dich doch ehh nicht oder … naja schafft auch nicht jeder gegen vier Server anzutreten :P muss man auch mut für haben …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Offizieller Feedback-Thread: WvW-Belohnungspfade

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

zu diesen Teil des Patches Daumen hoch, gefällt!

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Nightcapping muss weg!

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

warum macht ihr euch solche sorgen, ANet macht doch was seht ihr doch an Abaddon … Die haben fast NUR eine fleißige/gute Nachtschicht und werden nach unten durchgereicht. Was ich mich immer frage warum schafft ihr es nicht eine vernünftige Nachtschicht zu organisieren/ auf die beine zu stellen? Ich kann nur fordern das man etwas gegen die Server unternimmt die zur Prime cappen und alles drehen ist ja ein Frechheit was die sich rausnehmen, ist man ja völlig chancenlos

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Was ist mit Elona, Dzagonur, Kodash los?

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

@olli lol …

zu Abaddon kann ich momentan nur sagen, zur Zeit konnte ich auf Grund von Rl fast nur zur Prime Spielen, aber das mach ich nicht mehr. Das macht nach einem recht anstrengendem Arbeitstag momentan nicht wirklich sinn, weil man wie es in allen möglichen Threads schon beschrieben keinen Spaß mehr macht ständig zu Porten. Beschweren würde ich mich nicht wenn man ein Chance auf einen Fight hätte aber wenn das Rote Meer angerollt kommt ist man instant Down. Wenn ich mich zur Zeit mal für fünf Minuten ins WvW verirre bleib ich meist die Sekunde stehen um dann an den spawn zu porten … Toll
Also ich empfinde als Abaddonier diese Beta eher als Spaß bremse, es schreckt ein ab WvW zu Spielen.
Ich bin wirklich gespannt ob sie den Quatch knall hart durchziehen, wenn ja sry empfinde ich als Frechheit und ignorant seitens ANet, denn ich kann mir nicht vorstellen das sie nicht in der Lage wären einzugreifen.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Nightcapping muss weg!

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Dann Spiel doch einfach am tage Spieler gegen Spieler.
Aber lasst anderen Spielern die freie Entscheidung wann und wie sie spielen wollen. Dann muss halt die Community dafür sorgen das sie Nachts mehr Spieler haben …
Ich weiß nicht was sowas soll ein tag hat 24 Stunden und wann man Spielt sollte jeden selber überlassen sein.
Und wenn ein Server Taktisch dafür entscheidet nachts zu cappen weil er tagsüber nicht genug Masse bekommt ist das einfach ein Taktik. Man kann auf etwas reagieren und ein schwäche des Gegners der nachts nix hin bekommt nutzen.
Den wenn der Server tagsüber kein Spieler auf die Maps bekommt werden Doch auch Punkte gegen ihn gefahren …

Klingt für mich so wie, ihr spielt nachts und wir bekommen Tagsüber nicht genug beutel, also lass ANet euch dazu nötigen das Ihr tagsüber als Opfer zur Verfügung steht.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Abaddons Maul [DE] gegen Unterwelt & Ferne Zittergipfel gegen Schwarzwasser & Auroralichtung

yeah noch ein Woche PvE und ein WvW Pause wenn das jetzt drei Monate so bleiben soll hat sich WvW für mich erledigt. Was ein Schwachsinn, 5 min nach Reset zu 12 unterwegs und von 30 überrannt und tschüß WvW …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

schön ich freu mich für euch das ihr neue alte Maps habt auf den ihr Spaß haben dürft, Ich Spiel dann wieder WvW wenn das andere gemacht wurde.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Was ist mit Elona, Dzagonur, Kodash los?

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

@Olli sind schon ganz schön überflüssig diese grottigen pugs sollte ANet die GW API / TS3 Schnittstellen verbinden und alle die nicht im TS3 sind verbieten das WvW zu betreten … so als geschlossenen Modus nur für eine Elitäre Schicht von Spielern mit bestimmten Skill und so oder?

xD

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Was ist mit Elona, Dzagonur, Kodash los?

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Toll geht das verschieben der Populationen weiter auf Grund getranse … bin mal gespannt wo das hinführt xD ich hoffe zu ausgeglichenen Matches …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

@ Nauda wie war das wer des lesen … naja mein Fehler.

Aber dann erschreckt mich diese Woche nur noch mehr … dann sollten sie evtl. matchups wochenweise an der Population fest machen. Den wenn sie wirklich mit der WvW Population arbeiten dann frag ich mich wie diese zahlen aussehen, Logins pro tag … Spielzeit je Login pro tag oder ganz genau die lezten Monate hatten wir im schnitt xy Logins …? Ich bin der festen Überzeugung das wir trotzdem ein Population Problem haben, und wenn es auf Grund ungenauer oder zu pauschaler oder zu langfristigster gesammelter zahlen/Daten ist.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

zu den ganzen kann man nur noch sagen das ANet das Population Problem in WvW angehen muss und sich dabei an den Zahlen der WvW Spieler orientieren sollte und nicht an den der Server Selber. Dann wären matchups ausgeglichener und es würde gar nicht zu solchen brutalen Verschiebungen kommen.
Und zusätzlich müssten sie gegen massen Transfers vorgehen damit würden sie massiv gegen Verschiebungen in den Populationen vorgehen.
Aber man weiß ja sie wollen Geld verdienen … fragt sich nur wie wenn die meisten Transfer gems für Gold gekauft werden.
Für den Transfer müsste es eine extra Währung geben die man nur für echt Geld kaufen kann und nicht gegen Gold tauschen, und der Transfer müsste teurerer werden.

jetzt hab ich was geschrieben ohh ohh ich geh dann mal in Deckung

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Nightcapping muss weg!

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Nightcapping hin oder her man sollte erst mal dafür sorgen das die und ich betone WvW Population und die damit verbundenen matchups im Gleichgewicht sind. Denn wenn man tagsüber nicht mehr mit 10 Spielern ständig von 50 überrollt wird verlagert man seine Aktivität evtl auch wieder auf andere Zeiten (nicht nur auf Nachts).
Ich persönlich meine das Nightcapping nur auf Grund von Unausgeglichenheit zwischen den WvW Populationen, und den damit verbundenen unausgeglichenen matchups gefördert wird.

Sie sollten erst mal das eine in den Griff bekommen …

Und nun mach ich mich richtig unbeliebt und sie sollten dieses permanente getranse einschränken, den wenn sie dies nicht tun bekommen sie keine ausgeglichenen konstante Population hin, und somit kein gutes Matchup. Transfer müsste ein vermögen kosten.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Es ist zwar egal aber wisst ihr was ich mach, ich schau jeden Tag wie meine Heimat Abaddon eingestapft wird und geb mir das ganze einfach nicht (es ist auch zum Heulen). Sollen sie sich doch gegenseitig Beuteln mit ihren Blobbs ist doch vollkommen sinn frei. Ich liefere mir auch kein rennen mit einer Hayabusa wenn ich mit einer Mofa unterwegs bin. Was nicht heißt das unsere Leute nicht spielen können, im Gegenteil ich bin stolz darauf auf Abaddon zu sein aber das ist nur noch Menge, ich denke man streitet sich schon darum das man uns nicht an hiten konnte und kein Beutel abbekommt (Ich war kurz WvW so wenig Spaß hatte ich schon lange nicht mehr).

Aber eins ist wirklich traurig, das überhaupt nicht reagieren seitens ANet und der Deutschen Kontaktpersonen …

Fehler könnt ihr behalten

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

<- 100% zustimmt, japp Badass so ist es und nicht anders!

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Infos zur Weltenverbindungs-Beta

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

ja Macci ich als Abaddonier habe heute 15 Minuten nach dem Reset für mich entschieden 3 Monate pause zu machen.
Da Abaddon sich ja ehh vor WvW Spielern kaum retten konnte die letzten Wochen, kann man das schon fast als Todesstoß seitens ANet betrachten.

Entschuldigt diesen Beitrag (ich weiß es ist eine Beta) aber das ist schon nee harte Nummer den wir haben uns auf Abaddon echt gefreut auf den heutigen Tag.
Den Sinn hinter dem neuen System kann ich nicht erkennen.

PS: die Idee scheint nicht schlecht, bloß die zahlen die Ihr zu Grunde legt scheinen überhaupt nichts mit der Realität zu tun zu haben.

Tipp: Ich würde mal die Aktive Spieler Account Zahlen in WvW zu Grunde legen und das in ein Digramm packen (und NICHT drei Monate…). Dann würde euch bei Abaddon etwas auffallen im letzten Monat.
Wenn ihr dann noch die zahlen der Spieler Accounts abrechnet die WvW Aktiv waren in dieser Zeit und dann auf andere Server gewechselt sind, würde wohl einiges noch klarer erscheinen.

PS: Bitte findet schnell eine Lösung.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

ganz ehrlich ich war beim Reset heute dabei, wir haben die letzten Wochen trotz massiven Spieler Schwund in WvW voll gas gegeben. Aber das was heute passiert ist ob Beta oder nicht ist mir zu viel ich mach jetzt WvW pause spiel etwas PvE bis heut war ich ein extrem positiver Abaddonier aber das hat meine lauen absolut verdorben.

Chancenlos dank ANET plattgewalzt zu werden nur noch als Beutel gesehen zu werden macht mir kein Spaß mehr …

sry ich weiß Kopf in den Sand bringt nix aber echt kein bock ständig plattgewalzt zu werden …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Ladebildschirm bleibt hängen...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

jawohl bei mir auch und zwei anderen Gildis auch …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Endloser Ladebildschirm für Fraktale

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Ja bei mir auch nicht auch die Story zu HoT den “Himmel entrissen” oder wie dat heißt auch nicht …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Beta Wochenende Rückmeldung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Kurz nun mit Nachtrag: der Aufgeladene Schuss von den Mordrem Wachscharfschützen ist etwas OP für ein NPC, auch die Rauchschuppe/Smokescale sind OP. Was auf fällt ist das man dem nichts entgegenzusetzen hat, wurde selbst bei aufweichen noch getroffen … Hab mir mal Den Kampf Chat angesehen drei von diesen Gegner und man ist fast Chancenlos da sie einem zu viel Schaden zufügen auf die kurze Zeit und das in Verbindung mit Blutung. das gehört nachgebessert (das wäre was für einen Hard Mode wie bei GW1).

Vorschlag Waldi: Schaden Halbieren, tut dann immer noch weh, und die salve verlangsamen auf zwei Schuss mit kurzer pause + beim Rest der NPCs viel weniger Blutung und die Geschwindigkeit der Angriffe verlangsamen das man ansatzweise noch reagieren kann bei einer Gruppe von Gegnern.

Zeit zum Heal Casten bleibt kaum Zeit da die Salve bzw der Angriff zu viel HP wegzieht (in der Story/und auf der Map) mehr kommt wenn es mir auffällt … Leider muss ich feststellen das fast alle Gegner in diesem Gebiet derart viel Schaden (zu schnell) machen ist echt anstrengend zu spielen (Ich mag Action aber kein Stress), da verliert man schnell die Lust.

Also unerfahrenen könnten da Frust schieben …

Die Map: Tolle Grafik ist schick gemacht aber sollte es dabei bleiben ist es für die Erkunder unter uns schnell vorbei mit dem Spaß. Also auch wenn man mehr ebenen erkunden kann dank Gleiter und Hüpfen … groß Ist was anderes.

Alle neuen Features der Klassen: Angetestet kann ich noch nix zu sagen … muss sich zeigen im Beta Gebiet selber bin ich der Meinung bringt das nix mir fehlt die Power ein Achtziger fühlt sich an wie ja wie machen wir weniger schaden so dauert alles länger … und strengt mehr an …

Events: hab ich keine machen können da ich fast immer auf karten war wo kaum Spieler waren. Somit hab ich kein Plan was sich daraus noch ergibt außer dem waren wohl einige Buggy. Wenn es so sein sollte mit Event ketten wie z.B. in der Silber Wüste dann ist es bestimmt toll. Gleiten macht Spaß und sonst hat es mir eigentlich auch gefallen. Ich finde diese beta gibt ein kaum raum für ein reelles Urteil.

Der Preis von 50 Euro-nen gibt mir immer noch zu denken … schon heftig … aber egal nun hab ich es ja nun mal gekauft …

Warten wir es ab wenn zum Release kommt, dann sehen wir was wir wirklich davon haben …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)

Story/Erfolge/Sammlungen alles weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

ja jetzt sehe ich’s auch die meisten Todesstöße die ich gekauft hatte sind auch weg

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Story/Erfolge/Sammlungen alles weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Silberwüste/Trockenkuppe alles weg alle Erfolge

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Story/Erfolge/Sammlungen alles weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Ok, alle Sammlungen sind auch weg …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Story/Erfolge/Sammlungen alles weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

jawohl bei fehlt auch alle Meister-erfolge die ich hatte alles was Livingstory zwei angeht ist weg, diese soll ich jetzt bezahlen … ??? Mein Blutdruck …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Und wie man den Beiträgen entnimmt wird es wie immer sein, viele meckern aber die meisten unterstützen ANet bzw. NC-Soft und kaufen es.
Das sorgt dafür das derartige Methoden sinn machen nach dem Motto:

Lasst 70% meckern, den 30% Kaufen es sowieso. Von den 70% die meckern kaufen es sich eh noch 50%, und wenn wir es dann noch reduzieren (kurz vor Weihnachten oder so) ärgern sich ein paar und die anderen 20% kaufen es dann auch noch.

Der artige Threads haben in 99% der fälle keinen sinn da die breite masse sich eh nicht durchsetzten möchte/will oder kann … (was nicht als Vorwurf zu betrachten ist, das ist einfach mal so im Leben, wir sind Deutsche)

Das ist mein persönliche Meinung. Ach ja und um mich nicht rauszunehmen ich gehöre zu den 20% … hab einfach mal aufgehört mich zu ärgern

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

So das ist schon dreist ich soll das Hauptspiel nochmal Zahlen, erst mal sofort alle Vorbestellungen Storniert, viel zu teuer. Also ANet einmal bitte Deluxe ohne Hauptspiel zu einen Realen Preis bitte …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Glück-Accounts und Zufallsgeneratoren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Wenn ich das so lese finde ich es echt toll das man sich mal Gedanken darüber macht. Für mich leider zu spät als Pech Account Besitzer habe ich die lust schon vor drei Monaten verloren.
Eigentlich hätte dieses Thema schon vor einem Jahr diskutiert gehört, und es sollte jetzt schon Lösungen geben. Schade da einige so dekadent reich geworden sind, und andere nun auf Grund dessen das Spiel hinter sich lassen. 80% meiner Gilde haben aufgehört der Rest hatte einfach mehr Glück. Was meiner Meinung nach das Wirtschaftssystem ehh schädigt.

Ein Mittelding aus 2 und 2.5 hätte ich wohl Favorisiert.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

[Abaddons Mund] Community

in Suche nach …

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Hallo,

Wir sind keine Gilde sondern eine Gruppe von freien Spielern aus mehreren kleinen Gilden.
Wir nutzen eine gemeinsamen TS3 62.146.31.147:1924. Sinn der Sache ist es mit vielen kleinen Gilden ohne diese zu zersetzten zusammen zu führen im gemeinsamen Spiel. Vor allem verfolgen wir das Ziel für alle kleinen Gilden Man-Power zu bündeln damit diese ihr Gilden Mission absolvieren können ohne ständig von Massen-Gilden und deren Gnade abhängig zu sein. Man kann auch helfen ohne zu repräsentieren … das geht …

Zu unserer derzeitigen Spielweise:
- zur Zeit spielen wir bunt gemischt Dungeons, Karte frei, Level’n … und helfen anderen dabei, ab und an bilden sich kleine Gruppen die sich WvW Abende gönnen, Fraktale gibt Man/Frau sich auch & Drachen so wie die Lust und die Gruppe grade ist …
- wir haben viele Anfänger aber auch sehr erfahrene Spieler
- es gibt keinerlei Pflichten

Wir Organisieren uns über Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Abaddons-Community-by-Stars-of-North/1422824361291337?fref=ts
Dort nutzen wir fast alle extra erstellte Charakter Accounts (mit extra Mail Addis), es bietet sich an da man gut Veranstaltungen planen kann.

Wir machen nichts auf zwang, oder mit ein muss, unsere derzeitigen Mitspieler können auch damit umgehen wenn man nicht täglich 50x Dungeon oder 200x Fraktale läuft.
Wir spielen frei schnauzte …

Wenn Du und/oder deine KLEINE Gilde auch Zeit hat Dinge zu erreichen, auch aus diesen Teufelskreis des Künstlichen drucks raus will schaut mal vorbei …
Bei uns muss niemand den anderen etwas beweisen, und bei uns ist es egal was für ein HAUS ein AUTO oder ein BOOT Du hast … es zählt nur der Spaß und das gechillte erreichen von euren/deinen und unseren Zielen … Das ganze ist halt recht Familiär ..
Habt Spaß man hört sich evtl.

Ingame Ansprechpartnerin ist: XURAMI

PS: auf den TeamSpeak 3 bitte ein Admin anstupsen damit er Dir Bewegung’s Rechte gibt.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

[Abaddons Mund]

in Suche nach …

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Hallo,

Wir sind keine Gilde sondern eine Gruppe von freien Spielern aus mehreren Gilden.
Wir nutzen eine gemeinsamen TS3 62.146.31.147:1924. Sinn der Sache ist es mit vielen kleinen Gilden ohne diese zu zersetzten zusammen zu führen im gemeinsamen Spiel. Gemeinsam Spielen und vor allem für alle kleinen Gilden Man-Power zu bündeln damit diese ihr Gilden Mission absolvieren können ohne ständig von Massen-Gilden und deren Gnade abhängig zu sein. Man kann auch helfen ohne zu repräsentieren … das geht …

Zu unserer derzeitigen Spielweise:

- zur Zeit spielen wir bunt gemischt Dungeons, Karte frei ab und an bilden sich kleine Gruppen die sich WvW Abende gönnen, Fraktale sieht man auch ab und an
- wir haben viele Anfänger aber auch sehr erfahrene Spieler
- wir Leveln auch oft unsere Chars und helfen anderen dabei
- es gibt keinerlei Pflichten

Wir Organisieren uns über Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Abaddons-Community-by-Stars-of-North/1422824361291337?fref=ts

Wir machen nichts auf zwang, oder mit ein muss, unsere derzeitigen Mitspieler können auch damit umgehen wenn man nicht täglich 50x Dungeon oder 200x Fraktale läuft.
Wir spielen frei schnauzte …

Wenn Du und/oder deine KLEINE Gilde auch Zeit hat Dinge zu erreichen, auch aus diesen Teufelskreis des Künstlichen drucks raus will schaut mal vorbei …

Bei uns muss niemand den anderen etwas beweisen, und bei uns ist es egal was für ein HAUS ein AUTO oder ein BOOT Du hast … es zählt nur der Spaß und das gechillte erreichen von euren/deinen und unseren Zielen … Das ganze ist halt recht Familiär ..

Habt Spaß man hört sich evtl.

PS: auf den TeamSpeak 3 bitte ein Admin anstupsen damit er Dir Bewegung’s Rechte gibt.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)

Guild Wars 2 und die Drops

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Zum Thema Loot kann ich nur eins sagen:

Ich spiele von Anfang an GW2, habe nie ein pause eingelegt habe acht Chars die ich alle komplett auf Exo habe. Zusätzlich habe ich mit allen 100% der Karte Spiele alles was man spielen kann, aber das Loot ist schrott.
Was mich besonders demotiviert ist das Drop verhalten von Precursern, ungelogen ich habe bis jetzt nur welche auf Wiki gesehen (knapp 200 Golde in die Klosett geworfen).

jetzt das lächerliche, ein Mitspieler aus meiner Gilde spielt sporadisch hat sein Account bei weitem nicht so lange und bekommt an einem Tag zwei Precurser aus der schmiede.

Was das Loot angeht ist das spiel der größte Fail den ich jee gesehen habe, es ist bedauerlich das die Gegenstände so ungerecht verteilt sind/werden.
Einige haben tausende von Gold und bestimmen damit Preise im Handelsposten und die meisten wissen nicht wie sie zu irgend etwas kommen ohne 100 Jahre zu spielen.

Was das schlimmst daran ist man wird noch verhöhnt wenn man den Mund aufmacht.

Und nein ich brauche kein mitleid, mir ist mehr geholfen wenn da mal jemand drüber nachdenkt …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

hab das auch schon so Persönlich erlebt, aber auch gerechtfertigte Löschungen wenn man seine Thread mal ein Tag später liest …

Was mich wirklich stört ist das keiner reagiert und mal sagt gut das und das wäre möglich und dem und diesen müssen wir ein Absage erteilen. Wenn etwas von den Entwicklern/Anet kommt dann ist es hätte könnte vielleicht, dies oder das.
Letztendlich weiß man hier überhaupt nicht wo die Reise hingeht, und das sorgt für Frust und ist demotivierend.

Meine Persönliche Meinung, man schleppt sich so durch aber Lust hat man nicht wirklich. Weil es das Lieblings-spiel seit Jahren ist, lässt man nicht los und kann es nicht glauben … Die Hoffnung stirb zu letzt.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Neuer Titel: "Der Unbequeme"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

ja sehr gut Da bin ich dafür … sehr gute idee

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Warum Sarkasmus, und warum gespielt, wieso sollte ich intelligent wirken wollen? Außerdem schlage ich ja vor eine Hardmode einzufügen. Und Dir wie Du mehr Action und Herausforderungen finden kannst, fern ab von Low Level Gebieten.

Mich stört auch einiges wie zum beispiel permanentes sinnloses gezerge so was gibt es auch erst seit GW2 leider, Hab auch schon genug Vorschlage gebracht … aber was solls …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

hier kann man ja gar nicht weg, aus den Spiel schon …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

[WvW] Gemeinsame Entwicklung - Das Kommandeur-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Kommandeur Account weit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

[WvW] Gemeinsame Entwicklung - Das Kommandeur-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

- Kommandeur sollte ein größeren Sichtbereich (Spieler) haben und wie in GW1 Gegner in einem Bereich Rot gepunktet sehen (nur er auch getarnte Diebe)
- ein Art Kommando Rose per tasten Druck haben womit er Standard / selbst erstellte Befehle an den Karten Chat senden kann (Beschränkung er kann es nur nutzen wenn er eine Einsatztrupp über zehn Leute führt) Anwahl, Auswahl, klick und senden
- eine Funktion haben mit der sie die Menge der Spieler auf der Map/in der Nähe sehe können (in Mini Map einbinden)
- einen karten übergreifenden Chat um mit den anderen Leadern besser planen zu können (Reaktionszeiten)
- ein Funktion die den tick und die Türme der anderen Maps als Overlay einblendet + Taktik Statistik Infos

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

@dominik.9721

“Welchen Anreiz hat man denn noch in Gebiete wie Lornarpass, Schneekuhlenhöhen oder Diessa Plateu zu gehen? Spaß macht es nicht durchzurennen und mal locker flockig alles nebenbei im Vorbeigehen zu töten,indem man die mobs nur anguckt.”

Du scheinst oft allein zu spielen also ich helfe da meine Gildis oder geh mal gepflegt ein paar Mats abholen.
Und bitte Du hast ja schon fast mehr Hang zu übertreiben wie ich, also fünf gegner mit zwei Schlägen alle Achtung . Ich denke Du solltest Dir besser eine von den vielen anderen schweren Herausforderungen des Spieles stellen, und nicht verlangen das normaler Content schwerer gemacht wird.

Zum Thema GuildWars1 naja ich weiß nicht aber das ist GuildWars2 und NCsoft hat die Skalierung eingeführt weil sie aus Teil eins gelernt haben. Den wie Du weist oder nicht war es in Guildwars eins so das Du mit einem fertigen LvL 20 Char in niedrigeren gebieten normale “Mobs” wirklich weggepustet hast derartiges würde hier heisen 40 Gegner in 10 sec. Daher Lob an Anet die Balance ist ok die eine oder andere Ecke in den einzelnen Gebieten kann wohl noch etwas Feinschliff gebrauchen aber 70 % sind schon OK so.

Kleiner Verbesserungs Vorschlag für unserer unterforderten mitspieler führt wieder ein hardmode ein aber dann bitte so das unser unterforderter dominik.9721 auch oft sein Rüstung reparieren muss und ins schwitzen kommt. Geh Fraktale machen oder such Dir ein Dungeon oder Spiel PVP mach in WvW ein Franzosen Zerg platt, das sind Herausforderungen man soll ja auch nicht Jahre lang in den Anfangsgebieten rum hopsen …

Ohh Ohh hab dich persönlich angeschrieben hoffentlich hat das nicht wieder folgen für mich … *fg

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Hallo Ramon, kurz(vieleicht) und schmerzlos “zu viel, am Regler geschraubt”, weniger aber durchdachter währe besser. Bzw kommuniziere den Entwicklern doch mal ein Grus von mir, ein hübsches Bildchen jehh Klasse wo sich ein völlig neuer Skill dahinter verbirgt bewirkt viel mehr Begeisterung.

Noch was, hab früher BF… von E… gespielt die haben so lange an der Balance rum gespielt bis ich und viel andere keine Lust mehr hatte ihre Klasse ständig neu zu lernen.

das Ende vom leid, die müssen noch schneller noch mehr entwickeln damit sie die Leute bei der Stange halten, und das auf kosten der Qualität.

Bye bye geh wieder bevor ich verwarnt werde …

PS: werde langsam älter da kann man sein Char nicht alle 4 Monate neu lernen …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Ist eigentlich auch egal viel Spaß Dir auf das deine wünsche in Erfüllung gehen, ich brauch dat nicht

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

das mit viel zu einfach sehen nicht alle so, und zum LvL in GW1 hattest Du wen Du 20 warst und gutes Equip hattest warst Du auch gut. Ich finde das auch OK so denn: wenn ich LvL 80 bin und sehr viel Gold erspielt (nicht dumm er farmt) habe, dann möchte ich auch nicht bei 3 Gegnern im LvL 30ziger Gebiet gleich umfallen also es sollte schon spürbar sein das ich High Level Spiele. Wobei sich das je nach klasse anders anfühlt also mit meinem Wächter und Krieger geht es wirklich sehr schnell aber das ist auch gut wenn man mit einer Low Gruppe unterwegs ist so kann man rechtzeitig mit macht eingreifen.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Gemeinsame Entwicklung - Lebendige Geschichte (Antworten)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Ja eigentlich bist Du mir ja sympatisch, Du schreibst ganz nett das es vollkommen sinnlos ist über sein Hobby zu reden und Du motivierst zu Vorschlägen nur um über etwas zu schreiben was deiner Meinung nach bei ANet nicht ankommt, da ANet ihre Interessen vertreten. Da sie ja nicht unsere Freunde sind aber auch nicht unsere Feinde.

was soll ich den nun schreiben? Ein Vorschlag ein Kritik ein jammer Thread … eigentlich besser nichts … oder?

Eigentlich sollte man sich als Kunde sehen man kauft ein Produkt und nutzt es und wenn es einem nicht passt sollte man es lassen, gehen oder es so nehmen wie es ist und Spaß damit haben.

Ich glaube das Problem ist das wenn ANet alle guten Vorschläge umsetzten sollte oder wollte das derartige Unsummen kosten würde das es ein Wunsch Gedanke bleibt.
Das ist ein Produkt und dieses muss sich Rechnen.

So viel Spaß denen die welchen haben und bitte schreibt weiter Vorschläge wenn es mal soweit kommt, das von einer großen menge, nur 5% umgesetzt werden würden wäre es ein riesen Fortschritt.

Und @ Halo Bond weiter so mehr KANN ich Dir nicht schreiben

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

nee eben nicht den Thread mit Acht Millionen Antworten liest kein mensch weil er am ende nicht mehr weiß worum es am Anfang ging, also macht es nur sin viele kleine Beiträge zu Posten …

Ausserdem ist es egal da sich das was wir hier schreiben

1. keiner durchliest
2. wenn ja ein Mod der es dann verschiebt oder löscht weil er es auch nur überfliegt
3. es ANet/NC-Soft ehh nicht juckt wie immer seit GW2
4. der Thread mein persönlicher abschied Richtung GW1 ist
5. ich mir in diesen Fall es einfach mal erlaube den Thread extra zu eröffnen
6. wenn jemand hier angekommen ist er auf jeden Fall den ersten Beitrag noch mal lesen sollte um den wirklichen Inhalt nochmal vor Augen zu bekommen.
7. er dann feststellen wird das es ein Gesetz eines jedem Forums ist das spätestens nach fünfzehn Einträgen das Thema des er Öffners keine rolle mehr spielt.

Und zu guter letzt ich nun GW1 spiele da der Thread nun ehh schon voll für’n Po PO war danke für eure Aufmerksamkeit.

Bye Bye

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

;) nee alles meins so wie in GW1 da hab ich die Taschen aber sowas von voll

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

So liebes ANet und NC-Soft Team ich danke euch für die nette Spielzeit in GW2. Es ist ein Spiel mit toller Grafik aber leider konntet ihr es nicht schaffen mich zu fesseln. Ich spiele wieder GuildWars1, im Gegensatz zu den ganzen Spielern die ihr mit Erfolg und Umsatzstark ich denke auch gewinnbringend von anderen Spielen minderer Qualität abgezogen habt, werde ich mir diese Inhaltslose gefarme ind gegrinde nicht antun da ich leider von GW1 besseres gewohnt bin und das auch wieder nutzen werde. An dieser stelle danke das die GW1 Server noch laufen so bekomme ich und mein Gilde die Chance altes zu genießen.

Aus der Sicht, und da stimmen mir mein freunde alle zu, eines Stammspielers war GW2 die ersten Monate überwältigend. Aber was ihr dann davon gemacht habt zeigt eindeutig das auch ihr euch den Gegebenheiten des Spiele marktes geschlagen geben musstet und nicht wirklich in konstanter Qualität Gute Inhalte nachliefert.
Ich verstehe im Gegensatz zu euch das ihr auf die Umsätze angewiesen seit und euch somit einer anspruchslosen breiten masse beugen müsst.

Aber zwei dinge, ich schau rein ob ihr wach werdet, das war das Erste.
Das zweite ist ihr konntet mich mit GW1 über Jahre fesseln weil es nie langweilig wurde, das gelingt euch nicht mehr evtl. hört ihr mal auf diese eine leise stimme aus der Breiten Masse und denkt mal darüber nach.

Ich gehe GW1 spielen vermissen wird mich und mein Gilde keiner da wir in der Breiten masse ein nichts sind. Auch braucht man nicht über das nachzudenken was einzelne schreiben. Aber es sind auch immer einzelne die sich von der breiten masse abheben und feststellen das etwas nicht richtig ist, und glaubt unseren kleinen, aber jahrelang bestehenden, Gilde wir werden auf dauer bei diesen stupiden weg den ihr geht nicht die letzten sein.

Sicher ihr habt die breite masse die euch finanziert bis etwas noch langweiligeres Farm/Grind lastigeres kommt, und dann laufen sie alle weg, also viel Spaß beim Entwickeln von noch mehr inhaltlichen Vakuums in noch kürzerer Zeit für einen haufen bottender stumpfer Grinder und Farmer. Die es ja von anderen bekannten Spielen gewohnt sind sich stupide in Gruppen zu sammeln um gemeinsam sinnlose Inhalte zu Farmen mit wertlosen Loot

Danke schön euer treuer Stammspieler den ihr ein Wahl gelassen habt mit den Erhalt von GW1 eure überragende Qualität weiter zu genießen, und das Parallel zu der breiten Masse

Und bitte liebe GW2 Erstspieler hübsch weiter so damit auch noch Geld für die GW1 Server übrig ist.

PS: werde ab und an mal schauen ob Qualität und Story Einzug hält.

So und nun packt doch alle eure knüppel aus kommt mit fackeln genau das erwarte ich von euch den so ist mir die GW2 neu Gemeinde entgegen getreten.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)

Newbie Fraktal Gruppe

in Fraktur

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Gute Idee es gibt also noch nicht Pro’s die versuchen etwas auf die beine zu stellen.
Ich bin es in GW2 gewohnt das man unter sich bleibt, weil die anderen ja nichts können. Auch haben sie das falsche Equipment und sowieso keine Ahnung von Skills.

Dein Post Spricht gegen alles, gegen ignorantes in Gilden Ego Gespiele. Oder Nötigung einer Gilde von schwachsinnigen sich selbst verherrlichenden Legendary und Kondensator tragenden typen beizutreten. Die sich in Löwenstein gegenseitig ihr Coolness in den Po Po blasen …

Schreib nicht so was, Revolution …

PS: wer sich angesprochen fühlt naja … hmmm … zu dem will ich nicht gehören, und ja ihr auch nicht zu mir ich weis … :P

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

jawohl Disco-braut stimmt lach

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Mike.5091: Ich habe den Erfolg dieses Wochenende abgeschlossen und muss sagen, dass der Turm mir ein paar Stunden Spaß bereitet hat. Mehr muss es auch gar nicht.

Genau das bemängel ich aber es ist alles zu kurzfristig zu schnell und daher Sinn frei, man kommt ins spiel ohh Event und Dann ist es nach zwei Wochen fertig toll.
Es macht kein sinn sich mit einem Zerg Durch einen Turm zu prügeln für ein paar Erfolge. Es ist zu schnellebig das macht das Spiel kaputt ich möchte Monate an etwas knabbern und das evtl auch nur zu fünft oder zu acht.
Sicher für das schnelle zwischen durch aber das ist nicht GuildWars das ist PausenWars, und genau das macht wütend. Ich kann so etwas nicht loben.

Ich kann die technische Umsetzung des Spiels Loben die Grafik die Landschaften aber nicht den Turm sonstige Stupide Farm Zerg Events mit belanglosen Erfolgen und Loot.

Die ersten 6 Monate GW2 waren spannend aber jetzt gibt es nichts mehr zu entdecken und zu Erkunden. Es gibt nur noch Zerg’s und zu schnell Kämpfe die ein von dem primären ablenken. Und super Spannende EVENTS die ein umhauen …

Ich weiss nicht wie viele Leute wirklich intensiv GW1 gespielt haben, aber das Spiel mit der Grafik von GW2, und der Mechanik, mit Jährlichen Updates und den Dungeons die es da gab und alles wäre gut.

Was wirklich noch spaß macht ist WvW und Gildis helfen wegen den Events kommt bei uns keiner mehr online, oder man liest eher so etwas im Forum:

“Hallo Gilde,

Was soll ich sagen habe die Gilde verlassen. werde auch nicht mehr zurück kommen. GW2 hat total den reiz verloren. Wenn ein spiel nur noch aus Events
besteht für Titel Pet´s und punkte. Sorry nichts für mich.
Werde bestimmt mal wieder reinschauen dann aber nur so für mich."

Das ist Real es gibt Leute die mehr wert auf Qualität legen und die wenden GW2 den Rücken zu ist so.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Da hast Du recht mir fehlt da auch mal ein klares Feedback Seiten’s ANet, jenseits vom beweihräuchern jedes Events.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Eine ganzes Thema gelöscht?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Ja das ist ja mal gut hoffentlich wird der Fehler dauerhaft entfernt …

Danke

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

@DDeridex.8027 “Also der Turm ist Top gemacht” … ich vermute Du bist da im Zerg durch, sonst würdest Du so etwas nicht schreiben … Ohh ja sry ich sag schon nichts mehr … sonst Liebschestrom V2

Ich bin ehrlich ich bin im Zerg durch und genau das hat mir null spaß gemacht durchhetzten das finde ich nicht “Toll gemacht” den eigentlich bekommst Du so nicht wirklich was mit.
Mit einer fünfer Gruppe war es nicht möglich da man die zwischen Events für die Türen kaum schafft.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)