Posts von heizluefta.9403 anzeigen:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Kann da ev jmd von Anet was zum Fortschritt diesbezüglich sagen ?

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Gibts neue Anhaltspunkte ?

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Anbei meine Log Datei !

Attachments:

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ich bin auch KabelBW-Kunde und habe seit mehreren Tagen Lags und Skilldelays

Same here ! Seit mehr als nur ein paar Tagen. Teils auf allen Karten ! Langsam keine Lust mehr ! Immer öfter am Starcraft 2 spielen….schade ! Hoffe Ihr bekommt das schnell hin !

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Lagprobleme ?

Ich hab mittlerweile kaum noch Bock zum Spielen weil es immer das gleiche ist. Laggs auf allen Karten. Spielt sich wie mit angezogener Handbremse ! So macht das echt keinen Sinn ! Mal kurz, ok ! Aber das geht langsam echt zu lange ! Ich würde gerne wissen, was gerade diesbezüglich läuft…! Ich hatte nie Probleme! Aber so langsam kann ich das Spielen stecken…..

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Naja das stimmt..hat nun schon paar Tage auf dem Buckel. Aber ein i7920 erbringt auch immer noch gute Leistung…und ne gtx570 ist ja noch relativ frisch ;-)…klar ist er jetzt nicht mehr als Highend zu werten…geht einfach zu schnell der Fortschritt^^

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Jep ! Habe auch keine Probleme mit Framerates. Sondern eben eher die klassischen “Abrisse” und Verzögerungen. Bild flüssig….dann merkt man auf einmal dass ja der Skilleffekt viel zu spät kommt, dann macht das Bild einen Satz und auf einmal bin ich an einer anderen Stelle, Gegner tot, oder ich tot weil wohl irgendwo runter gesprungen ohne es quasi zu sehen etc…! Wie kleine “Zeitsprünge” ;-) !

Auch andere Spieler in der Gruppe werden teils in “Sprüngen” angezeit. Bild zwar weiterhin flüssig, aber die Freundin z.b. macht immer wieder “Sätze” beim Laufen und ist mal hier, dann dort, dann wieder da, usw…!
Teils fast unspielbar und relativ Map-unabhängig. Also kann es auch nicht nur an DIngen liegen wie “Map überlaufen” oder sowas !

ANsonsten:
I7920@3,3 GHz, 6GB Ram, GTX570, per Gigabit-LAN am Router von KabelBW !

Gehört vielleicht auch alles eher in diesen Thread rein !

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/page/85
Sry dass ich den nicht gleich genutzt hab

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Bei mir wird es schlimmer ! Danke an den Support für eine Antwort ! Ging schnell, danke ! Nur die Tipps mit “Router abhängen, nur Modem ran, Testtool laufen lassen etc….”——— da muss ich leider sagen dass mir das zu aufwendig ist gerade für etwas das bis dato wunderbar funktioniert hatte ! Treiber sind alle aktuell ! 30 Mbit Leitung ! High End PC. Das muss reichen ! Und es muss an den “Providern”, den “Knoten”, der “Serverlast” oder “GW2” liegen…bzw eine Kombi aus allem !

Ich habe seit heute (oder seit letztem Minipatch, hab erst heute wieder Zeit gehabt) wieder Laggs ohne Ende. Grafik ist flüssig ! Aber Verzögerungen und Sprünge bei der Skillaktivierung und beim Standort. Manchmal sehe ich garnicht dass der Gegner schon lange tot ist und ich bin auf einmal völlig woanders.

Ich hoffe Ihr arbeitet weiter an den Problemen. Meine Freundin hat dasselbe. Leute aus meiner Gilde ebenfalls (auch unterschiedliche Provider) !

Was geht da gerade ? Weiss das jemand ? Gibts n Statement ? Betriffts nur noch wenige oder verändert sich das Problem ?

Bin leicht frustriert ;-) ! Nicht böse gemeint A-Net ! Ich hoffe nur es geht nicht unter und Ihr nehmt Euch dem an ! ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Am Pc liegts nicht. Hatten ja viele Leute Probleme in der letzten Zeit. Aber da ging es eher um Telekomkunden oder wvw Dungeons etc…! Irgendwie habe ich das Gefühl es wird insgesamt schlimmer. War für 1 std fast unspielbar und sogar mit eingefrorenen Momenten….10 sek Standbild…dann gings weiter….und der Rechner wars eben nicht. Wäre höchst ärgerlich wenn nach jedem Patch andere dran sind mit den Lagproblemen…

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

….sejt dem Patch bei mir in allen Lebendige-Geschichte-Gebieten und teils auch auf anderen Karten. Ich hoffe das bessert sich schnell. Trotz High End Pc und 30Mbit Leitung bei KabelBW. Noch wer Probleme ?

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

bitte um build bewertung

in Waldläufer

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Das stimmt. Ich spiele es auch nicht ungetraitet. Hatte ich ja oben als Vorschlag drin. Nur wenn ich den Waldi mit meinem ele Wächter oder mesmer vergleiche bekomme ich mehr reingedrückt und habe weniger Möglichkeiten mich zu regenerieren. Und die spieleich oft auch mit Bersi. Mag sein dass ich den Waldi zu selten spiele. Deshalb lese ich hier gespannt mit. Und viellicht sollte man auch nicht immer alles vergleichen. Aber ist nunmal ein probates Mittel um Effektivität im Gameplay zu klassifizieren

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Waffe weg nach "Reinziehen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Hab ich ja auch geschrieben. Ja. Trotzdem sehr ärgerlich da es wie gesagt lag- oder sonstwie-bedingt passiert sein muss. Du bist in nem Bossfight. Schaust dass du aggro los wirst…hattest die Waffe noch nie ausgerüstet…rechnest damit dass das die Meldung in Bezug auf Seelenbindung war…klickst zu schnell…hattest das Menü ja offen und hast sie über die andere Waffe gezogen….naja…ich wiederhole mich. Gib zu dass Dih das auch ärgern würde ^^

Zudem ist es ja auch sinnfrei. Warum sollte man überhaupt eine exo Waffe zerstören wollen ??? Man sollte einen Wertstoffhof in Löwenstein einrichten wo man die zerstören muss. Wäre auch besser für die Umwelt

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Waffe weg nach "Reinziehen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ja das ist klar. Aber ich habe mich dran gewöhnt das mit reinziehen zu machen da es mir immer sicherer erschien und zudem bei offhand Waffen etc oft mit Doppelklick das falsche gewechselt wird. Es muss so oder so lagbedingt oder anzeigebugbedingt gewesen sein da das Heldenmenü offen war und ich die Waffen immer über den gewünschten Slotziehe. Ich probiers trotzdem mal mit nem Ticket…

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

bitte um build bewertung

in Waldläufer

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ja. Das mit Zustandsschaden ist klar. Darauf wollte ich nicht hinaus. Ich persönlich kann nur die Begründung zum Siegel des Steins nicht ganz nachvollziehen. Erscheint mir oft im Vergleich zu den anderen skills nützlicher da es immer vorkommen kann dass man ungewollt Schaden abbekommt. Und da der Waldi nicht gerade massig Möglichkeiten hat sich am Leben zu halten wenn man ihn auf Schaden spielt nehme ich das oft rein. Waldi ist jetzt auch nicht mein favourite Char. Danke für Eure Ausführungen. Hoffe es tut sich da mal was in Zukunft damit da mehr Abwechslung und Synergie reinkommt in die Klasse !

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Wieso ist Crafting so schlecht?

in Vorschläge

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

popcornholundabwart

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

bitte um build bewertung

in Waldläufer

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

naja aber sagen wir es mal so..wenn jeder neue hier direkt sein build in ne neue topic ballert? wofür ?
es gibt nen sammel thread für sowas..

und um auf dein build zu kommen, fürn anfang ganz okay. aber zustände und pve..naja mehr schwach ^^

das mit den siegeln ist auch so ne sache, fürn anfang ganz net aber später neben sie platz ein bzw regelt man das über movment so das siegel des steins komplet über wird und nur für siegel der waldgeister..lohnt auch nicht wirklich. aber wie gesagt, lern erstmal die große welt kennen und dafür ist es echt okay

Bambula…nich bös gemeint: aber das war mal n kleeeeeeiiiiines bissl “drüber” mit “lern erstmal die Welt kennen” etc ^^ ;-) ! Und zzudem fehlen da die Begründungen (die mich auch interessieren würden) !!! ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Waffe weg nach "Reinziehen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

…soll übrigens nicht bös gemeint sein….aber ich seh´s kommen: mein Hammer is weg….wegen nix ! Und ich kann nichts tun damit Ihr ihn mir wiedergebt !
Verstehe ja, dass es gewisse “Funktionalitäten” gibt. Aber was Laggs und Bugs angeht die man nicht erwartet ? Da reg ich mich dann halt auf wenn mal eben paar Gold weg sind ich genau weiss: es gibt für mich kein Argument den Hammer wieder zu bekommen !
Das ist wirklich frustrierend ! Ein Klick….

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Waffe weg nach "Reinziehen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

…war in nem Dungeon. Habe mit nem Freund n Duo-Run probiert und mittendrin dachte ich: “ui, jetzt wär der Hammer gut (beim Wächter) !” Also habe ich das Heldenmenü geöffnet, mein Inventar geöffnet, und dann den Hammer den ich wollte (Exotisch plus Sigill) über meinen Slot gezogen in dem zuvor eben der Stab drin war.

Ich habe das schnell getan alles!
Was ist passiert ?

Es ging ein Fenster auf, von dem ich dachte “klar, das muss die Meldung sein die mich fragt ob ich den wirklich Seelenbinden will bla bla weil ich ihn noch nie drin hatte”………das ging alles höchstens 3 Sekunden ! Nun schien es aber keine Meldung gewesen zu sein in der Richtung…..sondern mein Hammer wurde einfach “zerstört” !

Danach und seitdem ist er weg ! Danke !

1. Fehler meinerseits: immer auf Laggs achten oder mögliche Verzögerungen oder etc !
2. Fehler “Eurerseits (ANet)”: Offensichtlich konnte ich mein Heldenmenü offen haben, meinen Hammer reinziehen und ihn dann quasi “ins Leere” ziehen und im Eifer des Gefechts die Meldung die kam “überlesen” obwohl mir die Grafik zeigte dass ich meinen Hammer ins richtige Feld ziehe ! Es muss also ein Bug aktiv sein, der (abseits der Laggs/ oder es lag an den Laggs) dazu führt, dass so etwas passieren kann !

Mein Fehler war, die Meldung nicht zu lesen und im “flow” ok zu drücken.

Was mache ich nun ? Wo kriege ich meinen Hammer wieder her ? Verloren ?
Weg ?
Ein klick und tschüss ?
Ticket schreiben ?
Da bekomme ich wahrscheinlich nur die Antwort: “lese bitte alle Meldungen” !!!

Thx

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Runen in Rüstungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Genau….7/6 ist das was oft auch angezeigt wird wenn man dann im Wasseratmer noch die selbe Rune drin hat wie im Kopfteil….was dann aber wiederrum Sinn ergibt da die beiden Teile unter Wasser getauscht werden und du so unter Wasser auch deinen 6er (oder auch 4er/2er…je nach Runensetup)-Bonus behalten kannst^^

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

bitte um build bewertung

in Waldläufer

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Wenn du mit den siegel auch aktiv spielen möchtest…was bei diesen Siegeln wahrscheinlich ist…dann würde ich persönlich noch das Siegel des Tierbändigers (erster Baum XI ) reinnehmen damit die aktiven Effekte auch auf Dich wirken. Spiele einen ähnlichen Build mit 30 25 15 0 0. Wäre noch die Frage ob du dann noch in den dritten Baum lieber 15 reinnimmst für protection bei dodge und 20% aufladerate f überlebensfähigkeiten. Wäre so spontan meine Meinung ;-). Rest lässt sich auch immer wiefer gut variieren je nach Vorhaben ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Allround- BuilD ?

in Elementarmagier

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ich glaube…ich habe mich entweder “harsch” ausgedrückt oder es kam was falsch rüber. Ich gebe dir in allen punkten recht. Ich wollte mit zweifelhaft keineswegs die anderen posts kritisieren oder ãhnliches. Hatte ich aber dazu geschrieben. Um es nochmal zu verdeutlichen: ich finde es gerade beim ele sehr schwer, Leuten einen etwaigen allround-build zu empfehlen. Sicherlich gibt es Varianten mit Abstrichen. Dennoch finde ich es wichtig etwaige Ele- Spieler auch dazu zu animieren sich mit den builds u der Klasse intensiver auseinander zu setzen. Ich hätte Schwierigkeiten damit jmd ein allroundbuild zu empfehlen ohne auf die “besseren” Varianten hinzuweisen oder die Probleme mit einem solchen build deutlich zu machen.
Also nochmal kurz: keine Kritik an Euch, verstehe auch die Einwände von Herrn Kupferdraht :P….ich gebe nur zu bedenken dass der Ele eben seine Möglichkeiten und Tücken hat…dem wird glaube ich jeder beipflichten können ;-) !

Insofern…allroundbuild ok…nur bedenkt was dabei auf der Strecke bleiben könnte ^^

Ich bin mittlerweile echt ele-fan und hätte statt zweifelhaft eher die Worte “nicht ganz ausreichend im Hinblick auf den Tipp, sich eventuell wenn man das möchte doch auch mal intensiver mit den elebuilds zu beschäftigen da man sehr davon profitieren kann” wählen sollen.
:-D

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Sigill Intelligenz

in Elementarmagier

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Nun, diese Sigille funktionieren, so wie bei anderen klassen auch(ingenieure ausgeschlossen) nur dass du beim Ele statt die Waffe, das Element wechseln musst

Das ist klar ! Prinzipiell ! Aber es stand lange bei gw2 wiki dass das Sigill beim Ele nicht funktioniert. Nun war die Frage ob es nun korrekt funktioniert !^^

das blöde an diesem Sigill ist (wie auch bei Arkaner Macht) dass der Procc oft verwendet wird, ohne dass man es wirklich mitbekommt – etwa für einen Tick von Burning Speed (und nicht für die finale Explosion), möglicherweise sogar wenn jemand auf eine Aura einkloppt – müsste man testen.

So ist es ! Man müsste, um es effektiv zu nutzen (wenn es richtig funktioniert, was es zu tun scheint) sich hin und wieder gut überlegen wann man switcht und was man dann als erstes nutzt ! Wenn man das effektiv hinbekommt ist das Sigill eventuell sehr stark im Vergleich zu anderen !

Aufhänger, mich damit zu beschäftigen war dieses Video:

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Allround- BuilD ?

in Elementarmagier

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Um ganz ehrlich zu sein:

Ich finde die Diskussion über den “Allround-Build” beim Ele bisher mehr als “zweifelhaft” ! Kein Vorwurf an den TE oder die Poster. Aber:

1. Der Ele hat nunmal eine andere Mechanik

2. Das kompensiert man nicht so einfach wenn man ihn nicht spielen lernt und an etwaige Situationen anpasst.

3. Wenn man mit Stab spielt muss der Sprengstab (Arkan VIII) dabei sein

4. Wenn nicht, dann muss da was anderes rein ! Z.B. VI bei Dolchen oder VII wenn man mit Zepter spielt. Arkan 20 zu ignorieren kommt für mich persönlich überhaupt garnicht in die Tüte wenn es um einen potentiellen “Allround-Build” geht da die Segensdauer und die Aufladerate zu wichtig sind. Zumal nach dem letzten Patch. Das Minimum ist hier also 20 (oder 15) Punkte

5. Die Gegenwart von Auren oder Schwarzmagien ändert komplett die notwendige Skillung ! Wenn man auf Arkan spielt muss man so oder so skillen. Wenn mit Schwarzmagien (was ich als allround empfehlen würde) dann muss man eben so oder so skillen…etc ! Wenn man das hybrid tut, machen sinnvolle Kombis das Rennen.
Einfach nur zu sagen: Ich will einen “Allround-Build” mit dem Ele funktioniert eben nunmal nicht. Und wenn, dann sehr bedingt…! Man “sollte” umbauen wenn man die Waffen wechselt beispielsweise.

6. Ob WvW oder PVE oder Dungeon-PVE spielt eine enoooooorme Rolle ! Das kann man nicht einfach weglassen.

Nun auch mal eine Beispielskillung für den vermeintlichen “Allround-Build” :
http://gw2skills.net/editor/?fEAQJArYhImmbxR5gjEAUGn4yoQIyDPUUMzOA

Dabei wäre aber Bedingung, dass man immer mit 3 Schwarzmagien spielt und “wenigstens” den 20er in Arkan wechselt je nach Waffenart (VIII für Stab, VII für Zepter, VI für Dolch) ! Der Rest könnte so bleiben.

Aber: ich persönlich würde das niiieeeee so spielen. Wenn man öfter Waffen wechselt, dann lieber so:

Mit zwei Dolchen:

http://gw2skills.net/editor/?fEAQJAoYhMmmbxR5gjDAkHn4SJiCPUeMTO2A
Mit Zepter Dolch:

http://gw2skills.net/editor/?fEAQJAoYhMmmbxR5gjDAkHn4CLiCPUeMjO2A
Mit Stab:

http://gw2skills.net/editor/?fEAQFAWhImmbwR5gjDAkHn4CLiCPUeMzO2A

Und selbst dann bleiben Zweifel an den Strab- und Zepter-Skillungen, da man dafür nicht unbedingt “evasive arkana” braucht, zumal wenn man mit nem Fokus noch am Belagerungswaffen deffen ist…!

Wenn man auf Doppeldolch verzichtet, würde ich immer so spielen:

http://gw2skills.net/editor/?fEAQFAWhImmbwR5gjEAkHn4CLjChIK8QRxM7A

Wobei man selbst da über manche Traits sich “tot-diskutieren” könnte ;-) !

Ne ganz andere Alternative für´s Leveln wäre n Arkan-Build bei dem es dann wirklich egal wäre was für eine Waffe man reinnimmt:

http://gw2skills.net/editor/?fEAQJArYhImKbmxzgjDAUGtkikxDWUUEzMA

Das Ding z.b. hat in Kombination mit Berserker/Ritter-Gear eine echte Durchschlagskraft ! Zu beachten sind die Synergien zwischen Arkan, Verwundbarkeit und Wasser z.b. ! Sigille und Runen sind da ja noch gar nicht mit drin !
So viel erstmal dazu :-) ! Ich hoffe ich trete niemandem auf die Füße, das will ich nämlich nicht ! Im Gegenteil ! Das soll ja “zweckdienliche und effektive” Ergebnisse haben. Also gebe ich diese Dinge zu denken mit dem Vorschlag das mal auszuprobieren ;-) !
Zudem gibts bestimmt hier Leute die noch mehr Ahnung haben aber sich bisher nicht gemeldet haben ! Ich nenne jetzt keine Namen !

Just my 5 cent, LG

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Sigill Intelligenz

in Elementarmagier

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

..sind wohl alle am Testen hier wa ? ODer warum weiss das niemand ? ;-)))

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Waldläufer Status 4.1.2012 Kritisch

in Waldläufer

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Auch mal ein kleines Statement zum Waldi:

Ich habe das hier alles gelesen ! Ich verstehe die Argumente für u auch gegen die Waldi-Mechanik. Ich habe mich heute nochmals intensiv mit meinem Waldi beschäftigt.

Ich finde an sich die Mechanik garnicht sooo daneben. Aber:
Es fehlen einfach geeignete Skills/Traits um Synergien zu erzeugen die wirklich sinnvoll sind, bzw. einen trotz Berserker auch mal wenigstens ein “bisschen” am Leben halten !

1. Die Überlebensfähigkeiten: 6 sek Unverwundbarkeit (12 sek wenn man noch den Ruf dazu nimmt). Gut ! Aber dann ?

2. Wo sind die “echten” Blinds und Unterbrechungsgeschichten oder Regenerationsmöglichkeiten? Kaum vorhanden ! Is ja auch ok n Stück weit wegen der vermeintlichen “Range-Stärke” ! Aber selbst mit voll Berserker macht man auf Range teils weniger Schaden als n Ele z.b. (den ich lieber spiele).

3. Das Pet: die skills sind für mich “pro forma-skills” ! Mag sein dass man das mit dem pet perfektionieren kann. Aber “mir” bringt das Pet in der Regel einen feuchten XXX !
Als Ablenkung und für den Einstieg ok ! Aber dann ? Tot ! Teils trotz Rückruf etc. ! Und “Rückruf” ist irgendwie für mich auch nicht befriedigend !

4. Wenn ich mit dem Waldi Schaden machen will, muss ich in die ersten zwei Bäume gehen. Dann bleibt Beastmastery oder eigenes Überleben eben auf der Strecke. Das ist leider so ! Gut: Wir sind ja ein Ranger. Also liegt unsere Stärke eigentlich in der Range, ja ! Aber wo ist diese Stärke ? Und zudem: was bringt mir die in Dungeons, WvW oder in anderen Situationen wo eben doch mal Schaden an mich rankommt ?

5. Ich habe den Waldi nur hochgelevelt und wollte ihn spielen wegen den Pets und der Range-Schadens-Option. Wenn ich jetzt also immer wieder merke, dass meine anderen Chars in der Range mehr taugen und mein Pet eh für´n XXX ist, was bleibt dann ?

6. Nun gibt es hier viele Meinungen für und gegen den Waldi. Es wird auch oft gesprochen von "musst ihn kennen lernen etc " ! Aber Eines sollte nicht vergessen werden: bei all dem Geheule in den Foren, bei all den teils auch wahren Aussagen in den Foren, bleibt oft eins auf der Strecke: die objektive Relation zu anderen Klassen !
Und da ist es meiner Erfahrung nach leider so, dass der Waldi aufgrund seiner “Farblosigkeit” in Skills und Varianten einfach unter geht ! Was ich sehr schade finde.

7. Argumente wie “spiel doch mit Geistern oder Fallen oder Rufen” gehen an meinen Erfahrungen komplett vorbei. Die einzigen Skills die was taugen sind meiner Ansicht nach: Zephyr, Wetzstein, Siegel des Steins, Schütz (bedingt), die anderen Siegel (auch bedingt), Schlammiges Terrain, Fallen (sehr bedingt wie ich mittlerweile feststellen musste) und ev noch der “Elan-Rückzugsskill” !
Aber: Was haben andere Klassen alles an Repertoire ? Wenn man andere Klassen mal spielt dann merkt man, dass da der Waldi leider nichts besonderes zu bieten hat !

8. Soll eigentlich kein Mecker-Post sein. Ist es aber nun. Aber nicht um die Klasse schlecht zu machen, sondern um die Augen dafür zu öffnen (was ich nat nicht schaffen werde), dass da gehörig was umgebaut werden müsste um die Klasse dauerhaft für Spieler interessant zu machen /zu halten !

@Waldi-only-Spieler: habt Ihr Euch die anderen Klassen mal angetan ?
@all-Class-Spieler: wo findet Ihr den Waldi gefährlich ? (außer im spvp mit Beastmastery auf max)

Ich persönlich ringe gerade um die Klasse. Ich will den Waldi spielen. Aber ich spiele auch Wächter und Ele auf max, und noch n Ingi, Mesmer u n Nekro nebenher, die anderen Klassen habe ich zumindest angespielt (Dieb u Krieger sind mir zu krass, da hab ich schon Hemmungen nach einigen eigenen Runden die ich gedreht habe und bei dem was einem da hin und wieder wiederfährt, zu krass, sry, die sind meiner Ansicht nach auch weit weg von einer balancierten Mechanik, jaja ich weiss, mecker mecker ;-) ). Der Waldi geht da meiner Ansicht nach komplett unter ! Ich würde mich freuen über mehr Flexibilität, Regenerations-Synergien, Schadens-Optionen und etwas mehr “Utility” in Richtung “Spielzeug”, wie z.b. n Teleport oder irgendwas in der Richtung.

Der Waldi ist nicht mein “Main” ! Deshalb ist das alles auch ohne vollkommene Gewähr. Aber ich sehe momentan kaum eine Grund, meine anderen Chars wegen des Waldis zu vernachlässigen ! Das ist Schade ! Weil bei den anderen Klassen habe ich immer wieder Lust die zu spielen. Die einzige Ausnahme ist eben der Waldi….

Trotzdem LG an alle Waldispieler ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Vorschlag Presets

in Vorschläge

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Bin dafür, allerdings gegen den Skillungswechsel. Nachteile davon hast du ja schon beschrieben, es gibt einen Grund dafür, warum man nur 70 Punkte und nicht mehr vergeben kann. Allerdings sollte der Equipwechsel auch wirklich nur außerhalb des Kampfs möglich sein.
Kontras:
1. Ich denke nicht, da es auch schon die Waffenwechselfunktion gibt
2. Jep, man sollte sich eine Universalskillung überlegen… von daher: Nein zu Skillungswechsel
3. Also so kompliziert finde ich das nicht
4. Fällt mir auch nichts ein

Jep ! Die Bedenken kann ich nachvollziehen ! Ich denke es wäre schon eine große Erleichterung wenigstens per Knopfdruck 2-3 Traits zu wechseln, andere Waffen reinzunehmen, sein Equip zu wechseln und ggf. noch Utilities (obwohl man die auch manuell belassen könnte). Das wäre dann quasi alles was jetzt schon möglich ist und auch gemacht wird. Nur eben sehr viel komfortabler !^^

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Sigill Intelligenz

in Elementarmagier

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

…funktioniert das jetzt beim Ele ? Hats doch ne Zeit lang nicht oder ?
Habs grad mal versucht zu testen, aber is nicht so eindeutig wenn da die eigene Critchance immer dazwischen funkt. Könnte es noch im Herz der Nebel testen ! Aber ich dachte ich frag mal erst Euch ;-) !

(Euer nächster Angriff führt zu 100% zu einem Kritischen Treffer wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Vielleicht deutet das auf Pferde hin ? Wollen sie uns auf den Zahn fühlen wie die Reaktion auf Pferde wäre ? Ich fänds cool (duck)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Vorschlag Presets

in Vorschläge

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Hallo Ihr Quaggans…

1. Über einen potentiellen “Waffenwechsel außerhalb des Kampfes” wurde hier im Forum schon diskutiert.
(link ließ sich leider nicht finden)

2. Einen Vorschlag zum Thema “Setteile markieren” gibt es auch schon.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Setteile-markieren/first#post232155

3. Einen Thread zum Thema “Alternativskillungen” gibt es ebenfalls.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Skillungen-speichern

Es gab auch weitere Threads in denen diese Themen immer wieder angerissen wurden.
Aus eigenen Erfahrungen heraus möchte ich dies ein wenig zusammenführen und einen Vorschlag unterbreiten, der von alledem etwas hätte, eventuell vielen Spielern entgegen käme, die Flexibilität im Spiel fördern und das Handling vereinfachen würde.

Grundlegende Gedanken:

In letzter Zeit habe ich mir speziell beim Ele öfter mal gewünscht, Waffen, Skillung und Gear bequemer wechseln zu können ohne z.b. in einem Dungeon immer wieder in Stress zu geraten. Man muss/möchte, besonders beim Ele, immer mal wieder von Range auf Nahkampf umstellen oder umgekehrt und sich so den kommenden Situationen anpassen. Oftmals hängt z.b. an einem Wechsel von Waffen u Gear auch die ein oder andere Änderung in der Skillung die Sinn ergibt, bzw. mit anderen Waffen eben keinen Sinn mehr ergibt. So ist man quasi gezwungen, diese Einstellungen und den Wechsel von Waffen u Gear immer wieder in Pausen manuell durchzuführen. Dies geht auch. Aber mit zunehmender Komplexität, dem tieferen Einsteigen in die Klassen und der adäquaten Nutzung von Waffen u Gear passend zu Situationen in Dungeons, dem WvW oder Sonstigem mutiert diese Handhabung teils zu ständigen Umbauarbeiten. Dies habe ich auch bei den anderen Klassen die ich spiele bemerkt, obwohl dies dort nicht ganz so sehr ins Gewicht fällt wie beim Ele, da es anderen Klassen meist möglich ist, z.b. eine Waffe für Range und eine für Nahkampf auszurüsten und adäquat zu skillen. Die Mechanik beim Ele erlaubt dies nur mit einem Umbau. Und die Mechanik ist ja auch richtig so. Ich fordere keinen Waffenwechsel im Kampf für den Ele da dies unfair wäre. Dennoch würde denke ich eine geschmeidigere Handhabung dieser Umbauarbeiten allen Klassen zu gute kommen.

Der Vorschlag:

Man könnte das Heldenmenü derart umbauen/ausstatten, dass es folgende Dinge ermöglicht:

1. Den schnellen Wechsel von abgespeicherten Skillungen außerhalb des Kampfes. Man baut ja sowieso um. Also warum es nicht vereinfachen in der Handhabung (zumindest was die 10er, 20er u 30er Traits angeht) ? Ob man andere Skillungen auch in Punkto Punkteverteilung zulässt müsste überlegt werden.

2. Wenn man verschiedene Skillungspresets ermöglicht, dann könnte man auch eine Funktion implementieren, die es ermöglicht, den Skillungen bestimmte Waffen und Rüstungen/Schmuck zuzuordnen. Dies könnte man z.b. machen indem man den Skillungen (z.B. Skillung 1) Waffen, Schmuck und Rüstung zuordnet, die quasi beim Laden/Wechsel des Skillung automatisch mit gewechselt werden. Überlegen müsste man sich allerdings wie man es mit der Lagerung macht, bzw. mit der Zuordnung zu den Skillungen. Entweder man kann einzelnen Items mehrere Skillungen zuordnen (da manche items bestimmt in verschiedenen Skillungen genutzt werden), oder man müsste z.b. Taschen definieren können, in denen z.b. alle Items für Skillung 1 liegen (was allerdings bedeuten würde, dass man manche Teile ev doppelt braucht, was wiederrum blödsinnig wäre).

3. Die Items könnten mit einer halbtransparenten Nummer (zugehörig zur Skillung) versehen werden damit man die Übersicht behält und Fehler durch gleich aussehende Items (ich sag nur: mein blöder Fehler eine Rune in ein falsches Teil eingebaut zu haben das gleich aussah^^) vermieden werden. Oder man schafft über diese Zahl auch gleich die Zuordnung zu den Skillungen wie in Punkt 2 beschrieben sodaß die Lagerungsfrage gar nicht erst auftaucht und die Items einfach irgendwo im Inventar liegen müssen.

Was würden wir gewinnen ?

1. Eine stressfreiere Handhabung

2. Den Waffenwechsel außerhalb des Kampfes

3. Die Möglichkeit mehrere (wie viele bleibt mal dahingestellt) Skillungen zu verwalten und bei Bedarf außerhalb des Kampfes zu wechseln. Dass wiederrum ermöglicht mehr Spieltiefe und Flexibilität. Zudem würde es garantiert dazu führen, dass sich die Spieler (gerade Casuals) mehr mit anderen Spielweisen und Skillungen auseinandersetzen, was zu mehr Experimentierfreude führt und weniger abschreckend wirkt im Hinblick auf “Neues ausprobieren” !

4. Die Verwaltung des eigenen Gears wird übersichtlicher und strukturierter. Fehler werden minimiert.

5. Man kann sich einfacher und flexibler auf Situationen einstellen. Beispiele wären z.b. das Mitlaufen im Zerg in WvW und den Wechsel auf Kleingruppenarbeit zum Karawanen beschützen oder Lager deffen. Oder auch die Umbauten in Dungeons, wo ich z.b. im einen Moment gerne mit Nahkampfwaffen spiele und aber im anderen auf Range umstelle und dabei auch die Skillung verändere (was eben nicht nur für den Ele praktisch wäre).

Mögliche Kontras:

1. Ist dies potentiell leicht zu bewerkstelligen oder sind damit massive Programmierarbeiten verbunden ?

2. Es könnte Gründe geben, die Spieler zu Umbauarbeiten zu zwingen um damit zu verhindern, dass man sich so schnell an Situationen anpassen kann und so eventuell permanentes “Skillungs-hopping” betrieben wird. Über einen CD könnte allerdings auch nachgedacht werden.

3. Zu kompliziert für Gelegenheitsspieler ? Gut. Könnte sein. Man könnte sagen: man muss es nicht nutzen, es ist freiwillig. Dennoch sollte die Handhabung so eingängig sein, dass es nicht dazu führt, dass nur “Pro´s” dieses Feature benutzen.

4. Etwaige Nachteile die ich nicht bedacht habe !

Was denkt Ihr über den Vorschlag ? Haben auch andere sich schon gewünscht, ein solches oder ähnliches Feature nutzen zu können ?

LG

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Mouseover Eisklammsund zeigt Feuerherzhügel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

…wie schon die Überschrift sagt: Wenn man den Fortschritt Eisklammsund betrachten möchte per Mouseover, dann erscheint der Fortschritt der Feuerherzhügel. ^^
Needs to be fixed !

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Setteile markieren

in Vorschläge

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Hi Leute. Mir ist es tatsächlich trotz normalerweise übertriebener Vorsicht passiert, dass ich eine Rune in ein Rüstungsteil in ein Zweitset (habe 3 beim Ele) eingesetzt habe da die icons die selben waren und ich einmal unvorsichtig war. So musste ich beide Runen (4 g) erneut kaufen um den Fehler zu beheben. Natürlich mein Fehler. Trotzdem: es kann wirklich sehr unübersichtlich werden wenn man viele Alternativ-Rüstungen und Waffen besitzt. Wenn man dann noch anfängt mit setkombis zu spielen aus verschiedenen Rüstungskategorien in einem set ist das Chaos perfekt. Deshalb der Vorschlag:

Fügt eine Option ein mit der man im Heldenmenü Sets definieren und als zusammengehörig markieren kann, z.b. mit einer halbtransparenten 1 auf den icons im Heldenmenü bzw. Inventar. So könnte man Rüstungen, Waffen und Schmuck eine Setzahl zuweisen die das organisieren stark vereinfacht und Fehler solcher Art minimiert. Fänd ich sehr gut.
Was haltet ihr davon?

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Login Server [Sammelthread]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

dito kein Login möglich

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Kugel des Lichts Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Habe beides probiert….immer dasselbe!

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Kugel des Lichts Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

….nur im WvW getestet: wenn ich “Kugel des Lichts” beim Wächter Stab Skill 2 aktiviere, wechselt das Icon auf den 2.chain-skill, der dann heilen soll, wenn ich den dann aktiviere scheint er das auch zu tun (ohne Gewähr). Aber wenn “Kugel des Lichts” aktiviert wird ohne dass ich den Chain-skill nutze, passiert garnichts, weder gibt es einen Impact beim Gegner, noch löst der CD aus. Das Ding bleibt dann so lange im Chain-Skill-Modus, bis ich es erneut anklicke !
Dann erst löst der CD aus !

Gewollt ? Was verpasst ?

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Änderungen des Elementarmagiers Patch 26.2.2013

in Elementarmagier

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Muss mir das erst nochmal genauer anschauen aber ich denke auch dass es ev sinnvolle Änderungen sind. Gut dass sie die patchnotes nun aktualisiert haben. Wenn das der angekündigte Bunkernerf ist denke ich man kann damit leben. Mal sehn…

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Magisches gespür bei Rune des Piraten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

(Hihihihi geil) aber nun ernst:
User disconnected from forum….sind 23 buchstaben plus das U für United am Beginn und das M am ende das für Maurer steht…ich versteh schon…..O_o

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Änderungen des Elementarmagiers Patch 26.2.2013

in Elementarmagier

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Oha…cantrips u elan u reg wie viel???

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Magisches gespür bei Rune des Piraten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Nein…ich meinte: nagiil.1…..23……0 ! Du bist einer von denen -.- !!!
Ich sag kein Wort mehr. Aus mir kriegt ihr nix raus -.-

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Magisches gespür bei Rune des Piraten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Nagiil.1230 ……merkst du was ? Whoooo jetzt wirds unheimlich….;-)
Zudem sind die posts von dir nr 11,13,15,17!!!
Die Quersummen ergeben 2,4,6,8 !!!
Du bist selbst einer von denen und stellst eine verschlüsselte binäre Schablone für irgendeinen code….gibs zu !!!!!!!

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Feedback - neue Tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

@Auralicht: ich finde, es war vor dem Patch weit angebrachter, die Dailies zu kritisieren…nun nach dem Patch ist es weit weit besser geworden ! Warum kritisierst Du das System jetzt ? Ich finde die Relationen doch sehr wichtig ! Und das, was ANet mit dem Auswahlsystem gebracht haben ist meiner Ansicht nach schlichtweg fantastisch gut ! Es gibt vielen Spielern Motivation und vielen Spielern Erleichterung ! Hast Du die ganzen Diskussionen verfolgt ?

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Feedback - neue Tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ok…aber DU musst doch zugeben, dass ANet da einen wirklich guten Weg beschreitet wenn sie darauf Rücksicht nehmen ! Zudem kann ich nach wie vor GW2 nicht mit anderen MMO´s vergleichen was das angeht. Und ich hoffe das bleibt so ! Man kann alles ins “Extrem” treiben. Für mich ist das jetzt gerade ein akzeptabler Kompromiss mit dem man (meiner ANsicht nach nach all den Diskussionen) dann auch mal leben muss !
Und kann….wie ich finde !

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Magisches gespür bei Rune des Piraten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

…ich sag nur……..

23

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

26.02. Patch-Feedback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Bitte alles hier rein ! ;-)

Der reicht wohl nicht für´s Feeback ?
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Feedback-neue-T-gliche-Erfolge

Nein…theoretisch nicht…weil es ja nicht nur um die Dailies geht, sondern um den gesamten Patch…wenn Du mir es jetzt zum Vorwurf machst, dass ich direkt den Thread so nenne….hmm…warum ? Dient allein der Bündelung ! Wird sonst eh alles gemerged wenn mehrere Threads zum selben Thema eröffnet werden. Beim nächsten mal warte ich bis DU einen solchen Thread aufgemacht hast ;-) !

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Überlegene Rune des Soldaten "Update"

in Wächter

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ok (glaube ich Dir ja) ! Aber warum dann die Patchnote ?

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Änderungen des Elementarmagiers Patch 26.2.2013

in Elementarmagier

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Oh mann ! Das ist nicht deren Ernst oder ?
Ok ! Dann begebe ich mich mal auf die Suche……..toll….. -.-

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Magisches gespür bei Rune des Piraten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Du denkst viel zu “Spiel-orientiert” alter… ! -.-
Hast Du das mit den “Freimaurern” vergessen ? Frag mal ANet ob die letzte Session mit Schafsblut und dem Schwur auf “das göttliche G” nicht etwas zu viel war !?
Ich glaube, wir sollten aufpassen, dass wir hier den "roten (blutgetränkten) " Faden nicht vergessen und versuchen, uns auf dieses Spiel “einzustimmen” ! Warum glaubst Du wurde GW2 entwickelt ??? Wegen dem Spielspaß ? Nein ! Jede “Geheimgesellschaft” braucht ein Medium ! Also lass uns das hier nicht zu sehr ausbreiten, sondern eher mit Sonnenbrillen und Leggins im Herbst in ein Eiscafe sitzen um das zu klären ja ?
;-)

(bitte nicht löschen…lasst uns den Spaß…alles nur Scherz…!!) :-D

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Feedback - neue Tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Selbst wenn ich bei der “Zeit” die ich brauche um bestimmte Inhalte zu erledigen nun nicht besser abschneiden sollte, so habe ich nach dem Update trotzdem eher das Gefühl, dass ich ein wenig “mitbestimmen” kann und auch nicht zu “allem” gezwungen bin ! Dass man etwas tun muss, steht außer Frage ! Ich finde die Veränderung toll ! Das habe ich gefordert im Forum ! Ich kann nun um Einiges besser leben mit den Dailies !!!

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Überlegene Rune des Soldaten Patch 26.02.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

^^….ja….das ist schon interessant, wie sehr man ins “Zweifeln” gerät wenn man darüber nachdenkt oder ? ;-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

26.02. Patch-Feedback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Bitte alles hier rein ! ;-)

Mein erster Eindruck:

1. Daily-Veränderungen: klasse !!!
2. Gildenmissionen: 50000 etwas zu hoch für kleine Gilden !
3. Loot-Anpassungen: Sehr gut, sofern sie so funktionieren ! :-)
4. Klassenveränderungen: Ele Nerf (mal sehen) ? Wächter Buff (ok)? Den Rest lasse ich andere beurteilen ! Was sind die Buffs Wert ? Warum ? Kommt da noch was das alles wieder relativiert ? Wo ist der AOE Nerf ? Wann kommt der ?
5. Veränderungen in Dungeons, PVE, Events etc : kann ich noch nix zu sagen…aber: Ihr (ANet) tut was…..find ich geil !
6. Dailies: supergeil, dass die angekündigte Änderung auch umgesetzt wird ! Super ! (hatte ich schon als ersten Punkt, aber jetzt eben nochmal ;-) )
7. Gibt es sowas eventuell auch mal bei den “monthlys” ???
8. Die Item-Vielfalt vergrößert ! Super ! Ich kann dazu noch nichts sagen da ich noch keine Zeit hatte da rein zu schauen, z.b. was die neuen Stats angeht….aber egal welche stats das sind….: sehr gut ! Vielfalt wins !
9. Ich habe wahrscheinlich Vieles angerissen aber auch Vieles ausgelassen….also gebt Euch Mühe ;-) !

Klasse Update meiner Ansicht nach !

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Überlegene Rune des Soldaten Patch 26.02.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Das ist die Frage ! Zudem sagen alle “Krieger-Spieler”, es habe seither so funktioniert ! Und die Wächter-Spieler sagen “das hat es nur für einen selbst” ! Komisch irgendwie oder ?
Dann noch die Patchnote ? Haben sie eventuell etwas gefixt, was schon davor funktionierte und sie wollten den FauxPas keinem sagen ?
Warum der Hinweis in den Notes jetzt ?
@ANet: War das ein Fehler wie es funktionierte ? Funktioniert es jetzt richtig ? Tat es das davor schon ? Was geht hier ab ??? ;-))

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”