Posts von marv.7456 anzeigen:

Die letzte Kolbung - Knödelbert sagt Adieu

in Fan-Inhalte

Posted by: marv.7456

marv.7456

Ach, es gibt schlimmeres.

Kannst ja Deinen stets gleichen Gag ins Impro-Theater oder so tragen.

Für mich warst Du eine langweilige und dadurch latent nervige Erscheinung in LA. Aber keineswegs so schlimm, als dass Du es auf die Blockliste geschafft hättest.

Der Vergleich mit Mario Barth ist wirklich gut: Nicht mein Humor, spricht in seiner Einfachheit und ewigen Wiederholung aber viele an.

Es tut mir aber tatsächlich Leid, wenn Du diesem Hobby nicht mehr nachkommen kannst, da es Dir ja offenbar viel Freude brachte. Evtl dann woanders.

Alles Gute!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Server Linking

in WvW

Posted by: marv.7456

marv.7456

Lieber für immer Platz 12 als ne Verlinkung

Gruß,

ein Elonier

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Server wechsel oder warten?

in WvW

Posted by: marv.7456

marv.7456

Hey stalker,
wo seid Ihr denn nun gelandet? Kann Dir sonst Elo empfehlen – wir spielen offenbar taktisch so “geschickt”, dass es sich für die Drakkar dort oben wie Absprachen anfühlt. (no offense )

Zum Thema noch: Ich denke drei Wochen den Hype abwarten hätte es aber auch getan. Oder ANet ein Ticket senden, dass Ihr einen Freund habt, der gerne zu Euch möchte. Manchmal machen die da was möglich.

So oder so: Roamer kann jeder Server gebrauchen, es gibt als Kommandeur nichts anstrengendes als ständig Leute vom eigenen Zerg wegzuschicken um Klein- und Kleinstaufgaben zu erledigen.

Viel Spaß und Erfolg beim Kämpfen!

Herzlichst,

Marv (Vrambo)

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

(Zuletzt bearbeitet am von marv.7456)

Neue Kamera Optionen

in WvW

Posted by: marv.7456

marv.7456

Hey Noraks!
Danke für Deine Antwort, halte aber mal die andere Perspektive mal dagegen:

1.) Stimme ich Dir zu, bei gleicher Manpower hat der Verteidiger einen Vorteil. Wo ist aber hier das Problem? Eine Festung / Turm ohne Vorteil hat doch keinen Sinn, dazu baut man diese doch, oder? Und es wird doch spätestens dadurch ausgeglichen, dass der Gegner ja auch Türme / Festungen hat? Eine Eroberung muss eben Trickreich sein. Und wenn man mit Rammen nicht durchs Tor kommt, weil Pfeilis im Turm stehen, dann baut man Katas. Werden die abgeräumt, baut man Trebs. Es gibt auch so bereits genügend Möglichkeiten den Gegner “aus seinem Turm” zu locken.

2.)+3.) Open field, ja, da hast Du per Definition wohl Recht, aber ein Turm mit komplett abgeräumter Defensive bietet dem Verteidiger nicht mehr Schutz als eventuelles Gelände (abgesehen vom Lord vielleicht). Somit kann man es wohl ein Stück weit als open field betrachten. Davon abgesehen kann der Gegner die Engstelle(n) ebenso nutzen. Dein Szenario setzt voraus, dass die belagerte Partei bereits IM TURM steht. Wie oft ist dies aber tatsächlich so? Meinem Empfinden nach eher selten.

4.) Von den hier aufgeführten Maßnahmen zieht einzig noch die Sup-Falle und der Belabrecher. Alles andere ist – wie gesagt – abräumbar von außen. Das war genau das, was ich moniert habe

Mir gefiele es mit Sicherheit nicht, wenn ein Pfeilwagen alles deffen könnte. Und darum ging es mir auch nie. Sondern dass offensive Pfeilwagen mMn jetzt schlicht “op” sind, im Sinne der entstanden Belanglosigkeit für im Turm gestellte Defensive. Man sollte es wohl einfach so ändern, dass der Pfeilwagen – wie andere Skills auch – eine gedachte “Luftlinie” hat (hier wohl ein Bogen), und dann an entsprechenden Hindernissen abprallt. Egal wie man die Kamera dreht.

LG

PS: Zu Deinem vorigen Post noch: Ein Freund hat gestern auf den Grenzlanden mit einem Pfeilwagen auf die Seite der Mauer geschossen und die Spieler dahinter getroffen. Selbes bei einer Brücke (unten dran geschossen, oben getroffen). Werde es gleich mal testen ob das immer noch geht. Man konnte also ehrlich DURCH die Mauer schießen

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

(Zuletzt bearbeitet am von marv.7456)

Neue Kamera Optionen

in WvW

Posted by: marv.7456

marv.7456

Und vernünftig kämpfen heißt also, dass jeder Unterlegene nicht einmal mehr seinen Turm deffen kann, weil er open field in Unterzahl zerwipen, oder tatenlos zusehen muss? oO Ich weiß nicht, was da so toll dran sein soll. Erklärt es mir aber gerne.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Neue Kamera Optionen

in WvW

Posted by: marv.7456

marv.7456

Es ist jetzt (so gut wie) alles innen und außen abräumbar. Pfeilwägen können vom Außenring aus den kompletten Innenring clearen (incl. Kanonen etc). Oh, und die Pfeilies können durch Mauern schießen. Ich glaube Anet möchte die letzten Späher aus Ihren Türmen jagen oO

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

[Elonafels] Grammatik Gelernt Bei Yoda Du [hast]

in Suche nach …

Posted by: marv.7456

marv.7456

Weiter geht’s

Schreeeeeeeeeeeeeibt mirrrrr!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

[Elonafels] Grammatik Gelernt Bei Yoda Du [hast]

in Suche nach …

Posted by: marv.7456

marv.7456

HINAUF! Mit dem Thread und HEREIN! mit Euch

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

[Elonafels] Grammatik Gelernt Bei Yoda Du [hast]

in Suche nach …

Posted by: marv.7456

marv.7456

Thread entschlackt uuuuund:

Tore wieder geöffnet – wir suchen wundervolle, charismatische neue Mitglieder

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

(Zuletzt bearbeitet am von marv.7456)

Templayer/Grünschnabel sucht Gilde (PvE)

in Suche nach …

Posted by: marv.7456

marv.7456

Mahlzeit Jen!

Ich will nicht ohne zu schreiben am Thrad vorüber gehen, da er mir doch durchaus sehr sympathisch erscheint. Und ich glaube, dass wir gut zu Dir passen würden.

Ich will Dich jetzt aber auch nicht mit viel Text behelligen, da Dir ja bereits andere Gilden hier vor mir schrieben.

Daher kurz: Wir sind “Grammatik Gelernt Bei Yoda Du [hast]”. Unsere Gilde befindet sich auf dem “stolzen” (:P) Server Elonafels. Unseren Thread findest Du hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-Grammatik-Gelernt-Bei-Yoda-Du-hast

Das ganze “was wir bieten, wer wir sind” usw. blabla findest Du dort. Ansonsten ziehen wir es vor uns einfach mal mit den Leuten im Teamspeak zu unterhalten. Macht immer ’nen besseren Eindruck.

Daher sende ich Dir beste Grüße und meinen Namen:
Schreibe bei Interesse einfach mal “Vrambo” oder einen meiner Charaktere im Spiel an und wir quatschen ’ne Runde

Marv

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

atti, schöne Beiträge wie Deinen kannst Du Dir in diesem Thread sparen. Ebenso wie fast alles MatchUp bezogene Aber ist gut. Same procedure as every thread. Lasst Euch nicht stören.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Faszinierend, dass sogar NEUE Forenkrieger hier auftauchen. Naja, wenn es bei Elona so aussieht, dass ich mich auf Grenzländer verirren muss, dann ist es durchaus zu spüren in den Punkten. Heute am frühen Nachmittag mit 8-12 Leuten auf Kodasch immer wieder versucht an Bucht und Hügel zu gehen, aber kaum ne Chance. Ich vermute da kam der Springer immer, sobald wir “gesichtet” wurden mit unseren Golems. Früher hätten mich auch drei Kodaschis in ’ner Bucht weggedefft. Wir (Elona) brauchen wieder unsere stärkere Offensive und Ihr wieder Eure hübsch anzusehende und hart zu knackende Def ^^. ich glaube im OpenField sind wir aber auch jetzt noch stärker, aber outnumbered. Aber was soll das alles am Ende stehen die Punkte, und da dann eben: gg Kodasch. Ihr lauft uns zurzeit wohl den Rang ab

PS: Wenn ich dann aber sogar von alten Freunden (nicht wahr Stefan?) für den Verlust des Omegas verlacht werde macht mich das aber traurig :,(

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

(Zuletzt bearbeitet am von marv.7456)

[Elonafels] Suche Gildenanschluss

in Suche nach …

Posted by: marv.7456

marv.7456

Grüß Dich Nohopell!

Vorab ganz schnell: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-Grammatik-Gelernt-Bei-Yoda-Du-hast/first#post341612

Wir suchen aktuell zwar EIGENTLICH vermehrt nach Spielern die ein Interesse an PvP haben, aber ich empfinde Deinen Thread hier als sympathisch. Daher schreibe ich Dir.

Wir sind “Grammatik gelernt Bei Yoda Du [hast]”, eine Gilde die es seit fünf Jahren gibt, auch seit Anfang an in GW2, vor einem halben Jahr aber grundlegend reformiert wurde. Wir suchen vor allem Leute die “zu uns passen”. Soll heißen menschlich, vom spielerischen her und vom zeitlichen.

Schau doch mal in unserem Thread vorbei und/oder melde Dich IG.

Würde mich über ’ne Nachricht freuen.

LG,

Marv / Vrambo

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Gandara - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Tod, Mord, Verderben… und die Gandis sind GANZ SCHÖN unterhaltsam… War witzig heute. Weiter so Elona.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

WvW Season 1: Ablehnung gegenüber PvE'lern!

in WvW

Posted by: marv.7456

marv.7456

Ich habe auf Elona das Gefühl, dass sich die meisten “PvEler” ganz gut einfügen, bzw. auch von einigen (der Mehrheit?) der Kommandeure gut aufgenommen und eingebracht wird. Ich finde es ist auch unsere Aufgabe, die Leute dann zusammenzuhalten, ihnen den Spaß an der Organisation und am gemeinsamen Kämpfen zu zeigen. Klar ist es schwierig, wenn man sieht wie die eigenen Mühen von einzelnen Individuen torpediert werden. Ich muss aber auch sagen, dass ich als Raidleader noch nie so viele Bela-Waffenspenden erhalten habe, wie derzeit.

Ich sehe das Potential. Die einzelnen, die nur IHR Ding machen wollen kann man eh nicht bekehren. Aber die Teamplayer können zum unheimlichen Gewinn für einen Server werden, der viele “müde” WvWler hat. Dabei richte ich mich an uns (Elona), Flussufer und bestimmt auch Kodasch. Nutzt Euren frischen Wind doch positiv.

LG

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Drücke Euch gegen die Piken und die Auguren die Daumen. Wird spannend für Euch und uns gegen die internationalen Server

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Unter Wahnsinnsanstrengungen die Ewigen bis jetzt mit tollen Leuten halbwegs gehalten.. die 10 Omegas von SFR jetzt sehe ich als Kompliment. Bin leider physisch und psychisch am Ende und hab daher soeben an Shiroken abgegeben. Ich hoffe er trägt Tal und Bravost über die letzten Nachtstunden bis zur Frühschicht :/ Wenn nicht eben alles wie immer: Kodasch mauert und ist im offenen Feld (relativ) ungefährlich, und SFR brutal im Zergfight. Auf gute Kämpfe – ausgeglichener war aber die letzte Runde.

Gute Nacht

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Habe heute von 16 Uhr bis etwa 18:40 auf den Ewigen mit Elona Gas geben dürfen. Ich habe mich redlich bemüht dem FU Kommandeur durch unsere Aktionen mitzuteilen “ich wäre absolut bereit, mal gegen die Jades vorzugehen”. Aber leider hatte man nichts anderes vor, als bei jeder unserer Aktionen gegen die Franzosen auf einen unserer Türme zu gehen. Und da es 50 vs 50 vs 50 war (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen), war es relativ ausgeglichen. Als dann aber Jade begriffen hat, dass wir auch gegen die uns immer wieder attackierenden Flussis vorgehen, dann sind die FU Türme gefallen. Ich schreibe das nur um zu sagen: Gelegenheiten werden teilweise auch geschaffen und niemand spielt abgesprochen “gegen” FU

Abgesehen davon hatte ich heute Nachmittag riesigen Spaß. Die Leute haben gut mitgezogen, einige witzige Wipes durften wir kassieren – die Gegner aber auch einige. Danke dafür! Schönes Matchup, finde ich. Ist für alle was drin.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Hey Elona, ich hab Euch nicht vergessen und denke an Euch! Ich habe mich heute mal bei Rasi, Heiko, Basti und co gemeldet und erklärt, was bei mir los ist. Ich hoffe ab November wieder mit und für Euch ins Feld ziehen zu können. Bis dahin: Lasst Euch nicht unterkriegen!

Beste Grüße alle,

Marv / Vrambo

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: marv.7456

marv.7456

Alle Elonier die hier reinschauen: Nicht jeder beteiligt sich an dem “Drama”. Die – wie ich empfinde – Mehrheit der Leute hat weiterhin ein Interesse daran einfach zu spielen. Und das geht, alle Nörgler zum Trotz, durchaus gut auf diesem Server

Ich glaube, weniger Aufregung (was ich schon mal woanders dazu geschrieben habe) würde allen ganz gut tun.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Dafür das es so gut gewesen sein muss auf den EB sah die Karte aber mehr Rot aus als Blau. Hatten gestern abend nur 2, ja nur 2 Blaue Punkte auf den EB, das Tal und nen Turm oder Lager. Also würde ich sagen das wir nicht dem gegner gezeigt haben wo der hammer hängt.

Ich habe bis etwa 19/20 Uhr (bin mir grad net sicher) gemacht. Und bis dahin war auf den Ewigen (mit Ausnahme des wechselnden Schlosses) unser Drittel perma blau, trotz einiger guter Aktionen der Auguren. Verloren haben wir auf den Ewigen bis dahin nur einmal was, als es um Wegmarke Grenzland versus T3 Turm EB ging. Wir haben auf den GL geholfen und dann leider Durios verloren. Aber so ist es im Kampf. Ich hab einige Irae bei mir mitlaufen und auch roamen gesehen, die werden es Dir hoffentlich bestätigen, was ich hier schreibe. Wenn danach dann die Gegner exponentiell erstarkt sind auf den EB, dann ist es dennoch eine gute Leistung Tal und Turm zu deffen. Lasst Euch bitte nicht schlecht reden, aber natürlich auch nach Möglichkeit net abheben…

Viel Spaß weiterhin!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: marv.7456

marv.7456

Also, von der Überlegenheit der Auguren oder der Lichtis hab ich heute auf den Ewigen und auch auf den GL nicht SOOOO viel gespürt. Waren zeitweise erheblich mehr Masse als wir, und wir haben dennoch sehr viel erreicht. Ich war mit der Motivation, der Disziplin und dem Durchhaltevermögen der Elonier heute sehr zufrieden, auch wenn ich gesagt habe “wir helfen jetzt den GL” sind stets fast alle mitgesprungen. Und ich habe heute seit 14 Uhr etwa bis grad eben gemacht. Also sowohl Kern- als auch Primetime- und Gelegenheitsspieler waren dabei.

Danke dafür! Weiter so. Ich glaube weiterhin NICHT an einen “Untergang” der hier herbei geschrieben werden soll

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Reisende soll man ziehen lassen. Alles gute von [hast] und mir. Ich hatte viele Gelegenheiten von Fralle, Hardy, (auch Lizzy) und anderen “alten” Kommandeuren viel zu lernen. Wenns Kodasch wird: Wehe Ihr bringt denen unsere Offensive bei, dann wird Kodasch Platz 1

An meine lieben Elonier hier: Ereifert Euch nicht darüber, das bringt uns alle nicht weiter. Kommt auf unsere Karten, kämpft mit uns! Wenn es eine Gilde wegzieht, bekommt vielleicht eine andere ihre Chance. Viele gehen, aber viele bleiben auch. Auf den Punkt gebracht: Vielleicht fallen wir noch einige Plätze. Aber Elona hat die Stärke, um mit ambitionierten Leuten einiges zu reißen (und wieder nach oben zu kommen).

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Wie sollen sich “Randoms” verbessern, wenn Ihnen keiner sagt wie? Sie nur angemacht werden? Hatte heute mittag wieder das Problem: Keine Späher gefunden für die Türme auf den Ewigen. Wie sich rausstellte: Viele WUSSTEN nicht, was sie als Späher zu tun haben. Dann Aufklärung betrieben und es hat besser (noch nicht gut, aber besser) funktioniert mit den Spähern

Aber: Ich muss auch zugeben, dass die “Disziplin” in der vierten Woche gegen SFR besser war, als jetzt NACH der “Urlaubswoche” gegen die beiden “schwächeren” Server.

Ich wurde auch zum ersten mal in meiner Kommandeurslaufbahn geflamed, warum wir denn zerwipen. Da war ich baff. Aber naja, ich hab denjenigen zum Gespräch eingeladen, da kam dann nix mehr.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Hahya, Fyra, nein, ich bin aus’m Kohlenpott. Aber von mir aus nach Köln ist es eben näher als für die Gildenmitglieder sehr weit aus dem Süden

Du darfst also guten Gewissens weiter Anweisungen folgen, da sie nicht von ’nem Kölner kommen :P

Mir wärs lieb, wenn wir es schaffen würden die “Schönwetterspieler” zu halten und zu disziplinieren (freundlich gemeint) wir sind gegen SFR und Deso auf jeden Mann und jede Frau angewiesen die was für den Server tun wollen. Also, auf geht’s Elona! Kämpft!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Sehr schade, dass ich – wenn – nur Montag und Dienstag werde zocken können. Habe ab Mittwoch die halbe Gilde zur GamesCom im Haus. Falls einer der Elonier auch die Tage in Köln ist: Gerne Bescheid geben, ich freue mich über den ein oder anderen Plausch.

Zum Thema: Nicht ganz mein Wunsch (SFR und Vizu) aber immerhin auch zwei richtig starke Gegner. Ich hoffe die Elonier spielen mit und lassen sich net vollends unterkriegen. Auf ein gutes Match!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Vielleicht äussert sich VRambo oder Tarkrip,sollten die hier mitlesen,mal dazu.Kann mich erinnern das beide sehr großen Spaß hatten auf den Grenzländern.

Ich fasse mich mal ganz kurz, werter Fyralon:

Auf den Grenzlanden hast Du mehr Stammspieler und mehr Disziplin, auf den Ewigen hast Du verschiedenere Leute und mehr Möglichkeiten Dinge auszuprobieren. Motivieren musst Du als Kommandeur aber imho alle. Und: Es macht mir mit allen Spaß, sonst würde ich es nicht machen. Schlechte Laune brauche ich nicht an Elona auslassen Mache aber diese Woche Pause, weswegen man mich nicht viel sieht, sorry for that. Werde dafür bestimmt wieder mit SFR nächste Woche “bestraft”

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Von diesen Gegnern habe ich gar keinen Schimmer und freue mich drauf! Auf eine gute Woche. Mal ganz was anderes

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

“Untergang” Elonas

Das wär ein hübscher Filmtitel.

Wir haben viele Leute die mitziehen. Leider wohl (zurzeit!) nicht gegen SFR. Kommt Zeit, kommt Rat. Erfolg kommt und geht. Wir haben eben im Moment keine Stärke gegen Euch. Das passiert und muss man eben eingestehen. Ich finde es nicht schlimm. Wir sind noch bester deutscher Server, und werden es bestimmt auch mal wieder aufs Treppchen schaffen. Für mich ist alles okay.

Finde es nur echt interessant, wie sich die Flames immer im Kreis drehen. Was wollt ihr SFRler von uns hören? Das wir in Euch unsere Meister gefunden haben? Dass Ihr sogar Fralle und große Teile der UvL assimiliert habt? :P Von mir aus meinetwegen: Herzlichen Glückwunsch zur momentanen Überlegenheit! Aber einige von uns kämpfen trotzdem weiter

Und das wir offenbar “untergehen”. Wohin gehen wir denn unter? Auf Platz vier oder so?

PS zum Match: Dass ich heute morgen auf den Ewigen alles blau und T3 vorgefunden hab, hat mich schon gekränkt! Es kam dann der Vorschlag im, die Ewigen den Rest der Woche zu ignorieren. Haben sie dann aber doch lieber zurückgeholt. Vermutlich bis heut Nacht

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

(Zuletzt bearbeitet am von marv.7456)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

… Ich zähle mich zu den Leuten die im Random-Zerg mitspielen und andere Leute bzw Kleingilden auch.
Du sagts also das die Elonafels Community, der du angehörst, sei der “größte Dreck” ? Du beleidigst jeden einzelnen, der nicht in deinen genannten 5 oder mehr Großgilden spielt, als “schlechten Spieler der mit Mf/Bersi-Gear rumläuft und nach 2 sec umkippt”

Das ist das erste mal das ich hier schreibe … und ich fühle mich, Aufgrund deiner Wortwahl, das erste Mal richtig angegriffen und beleidigt. Aus deinem screenshot entnehme ich deine Gilde und denke mir meinen Teil. Die Aussage ist wirklich unfair und ich hoffe andere Gilden distanzieren sich von dieser Aussage.

mfg: ein geschockter “alter” Elonafels Spieler …

Möchte ich hiermit auf jeden Fall tun. So ein Quatsch, unfassbar. Klar ärgert man sich, wenn mal der halbe Zerg schnell liegt, aber dann muss man sich eben was anderes überlegen. Mit den Ressourcen die man hat, alles mögliche versuchen!
Ich ärgere mich auch über Selbstverständlichkeiten (25 Leute bleiben bei einem Gegner stehen um den zu finishen, während der Rest des Zergs in den andren Zerg zum kämpfen drückt und natürlich fällt). Dann sage ich auch mal was und gebe wenn es sich häuft auch mal den Lead ab. Aber ich bemühe mich eben auch zu verstehen WARUM die Leute das tun, und offenbar häufig aus Unwissenheit.

Von meiner Seite aus: Die ElonaCom ist alles andere als “Dreck” oder “unfähig”. Wir haben mit Sicherheit ein paar Ignoranten die sich denken “Liebsche it, i’m doing my own thing” – aber selbst denen fällt irgendwann auf, dass die Zahl der Beutel exponentiell steigt, wenn man den Kommandeur und den Server unterstützt

An den ein oder anderen unserer “Trolle” und “Spione” gesagt: Es ist schade, dass ihr immer wieder sagt “es ist hausgemacht”. Häufig lässt sich gar nicht mehr ermitteln wer “angefangen” hat. Und nichts desto trotz werden pauschal ALLE Kommandeure von euch torpediert. Klar sind dann ab einem gewissen Zeitpunkt alle gegen euch. Aber ich sage eins: Wenn ein Noobhunter auf Elona seine Chance bekommt, dann auch jeder andere. Aber nein, wir sind ja der ignorante und verbohrte Server. Viele sollten sich erstmal selbst an die eigene Nase fassen…

Schönen Sonntag Euch!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Don´t feed the troll

Ich gehe auch nicht auf die geflüchteten Winning Joiner ein, die Kodasch Richtung SFR verlassen haben ^;..;^ …ok..jetzt trolle ich

gl, Marv und Elona

Ich danke Dir, Stefan. Hatte heute auch wieder Lead, mal wieder auf den Ewigen. Seefahrer waren wieder stark und wir haben auch einige Wipes kassiert, aber auch den ein oder anderen ausgeteilt und mit ein wenig Glück mal wieder nen Turm nehmen können (den aber leider von Piken).
Ich will mich eigentlich auch in die ganze “Politik” nicht einmischen, aber irgendwie wird man dazu genötigt, sowohl hier im Forum, als auch auf den eigenen Karten im Chat. Wenn einzelne Individuen ganze Server bombardieren, sei es mit Getrolle (was wohl alle Server haben) als auch mit Spionage (was womöglich auch alle haben, aber nicht alle annehmen), dann muss auch ich teilweise rumdiskutieren, was ich echt nicht will.

Ein Appell an alle anderen elonischen Kommandeure und auch an mich: Lasst uns darauf Liebschen, was die andren sagen, verzichtet auf Mutmaßungen “warum” wir u.U. “schlechter” sind als der Gegner und vor allem lasst Euch nicht auf das Niveau mancher Leute herab (aller Server). Sondern: Kämpft, experimentiert, leaded was das Zeug hält und verliert nie nie niemals den Spaß dabei. Ihr macht das ganze hier zum Feierabend, zum Zeitvertreib, um ein paar Punkte für eine Gemeinschaft zu erwirtschaften. Denkt auch so! Bitte behaltet euren Kopf erhoben, ohne abzudrehen. Wir sind nicht schlecht und wenn wir wollen, können wir SFR schlagen. Ohne Getrolle, Geflame oder fragwürdige Methoden.

Beste Grüße an alle, von einem Elonakommandeur der niemals den Versuch aufgeben wird mit lauteren Mitteln diesen “Wettbewerb” zu gewinnen

Go Go Elona!

Viel Spaß allen.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Abgesehen von dem anfänglichen mir unverständlichen “Flame” gegen mich, hat es mir auch außerordentlich viel Spaß gemacht zunächst als Springer und dann auf den Kodasch GL. Und mein kleiner PublicZerg hat anerkennend den ein oder andren Wipe gegen Gildenteams hingenommen. War sehr spaßig, danke auch nochmal an alle die im TS so genial mitgespielt haben. Ich schau ab sofort häufiger mal auf den GL vorbei. (Unsere Ewigen mag ich aber trotzdem noch )

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

[Kodasch] sympathischer Haufen gesucht..!

in Suche nach …

Posted by: marv.7456

marv.7456

Ich weiß, Du suchst auf Kodasch – und eigentlich halte ich nichts davon dann als Elonier solch jemandem zu schreiben (denn 1800 Gems sind keine Kleinigkeit). Aber da sich Dein Thread so sympathisch liest frage ich einfach trotzdem: Käme ein Trans u.U. für Dich in Frage?

Wir sind “Grammatik Gelernt Bei Yoda Du [hast]” und ich befürchte, dass es bei einem Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak sehr gut passen würde. Denn wir suchen vor allem nach menschlich “attraktiven” Leuten. Also nach Sympathieträgern und angenehmen Mitspielern.

Ich fasse mich mal kurz: Sollte ein Trans in Frage kommen, so lies Dir doch gerne unseren Thread hier durch https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-Grammatik-Gelernt-Bei-Yoda-Du-hast/ .

Ich würde mich daher über eine Nachricht sehr freuen. Wenn es für Dich nicht in Frage kommt: Viel Erfolg bei Deiner Suche auf Kodasch!

Beste Grüße,

Marv

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Und weiter Lehrgeld erhalten Oh man. Bitte diesmal weniger Flames, das wär mal was.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Wünsche Euch viel Glück und Erfolg! Drückt uns gegen erneut SFR bitte auch die Daumen. Auf Elona wird grade offenbar mal richtig ausgesiebt was Gelegenheitsspieler angeht

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: marv.7456

marv.7456

Ich hab mal versucht was aus dem glühenden Schrott zu machen. Find’s ganz cool

Attachments:

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Gefunden war gestern, gesucht wird heute

in Suche nach …

Posted by: marv.7456

marv.7456

Witzig, dass Du suchst und gleichzeitig allen zu verstehen gibst, dass Du gar einen Bock auf Leute hast. Solltest evt. den Thread “einladender” gestalten. Dennoch: Alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Suche auf Kodash!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Und da ist er wieder… der allseits-bekannte “schlechte Verlierer”. Statt einfach zu akzeptieren oder zu schweigen wird die “Rache-Keule” gezückt.
“Ich bin so imba und kann euch alle in Unterzahl schlagen” – was für ein Kindergarten :-)
Pauschalisieren bis der Arzt kommt. Ja, du wirst mit deiner eingespielten Gildengruppe einen unserer RandomZergs schlagen – hurra du Held. Gegen unsere gleichgroßen Gildengruppen wirst du mal siegen, mal liegen. So soll es sein.
Derweil werden wir auf einen anderen Grenzland “eure” Randomzergs zerlegen – jetzt sind wir die Helden. Du wirst von unseren Heldentaten wieder hören, von unseren Forenkriegern.
Dann beginnt die Schlacht von vorne – wer gewinnt im Forum? Wen interessierts.
Werdet erwachsen.

Schönes Spiel noch ^^- vorallem den tollen Elona Gilden die wirklich fighten gegen unsere tollen Gilden. Da kommen wirklich gute Fights raus, die leider nicht immer zu unseren Gunsten enden :-(

Eh? Also, evt. hast Du mich falsch verstanden, oder ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Dann bitte ich (vielmals und ernsthaft) um Entschuldigung.

Es war nicht die Absicht hier irgendwelche “Rache”-Gelüste kund zu tun, zu sagen, dass ich voll die krasse Gildentruppe habe (hab ich nicht, ich kommandiere primär TS und die dazugehörigen “Randoms”). Wirklich, das war nicht meine Absicht. Einzig die Tatsache dass uns eben immer vorgeworfen wurde auf Punkte zu spielen, nervt halt im Nachhinein, wenn es dann auf einmal okay ist. Das wollte ich kritisieren.

Und meine Aussage die / Euch Seemänner auch mal in Unterzahl schlagen zu können bezog sich einfach auf gesunden Sportsgeist, sich eben NICHT über den größeren Zerg / blobb / was auch immer zu beklagen, sondern das beste draus zu machen, was ich stets versuche. Es sollte KEINERLEI Flame sein… Ich führe meine Elonier auch in einen Wipe ohne auszurasten, zu flamen, oder einfach zu leaven und akzeptiere eine “schwierigere” Situation. Das wirst Du auf den Ewigen jeden fragen können. – Wer pauschalisiert hier also?

Bevor Du anderen Scheuklappen vorwirfst, bitte die eigenen bedenken – no offense.

LG,

Marv

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

(Zuletzt bearbeitet am von marv.7456)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Falsch, letzte Woche haben wir gewonnen weil die Piken uns geholfen haben. Diese Woche ist es der Sommer bzw. die Zeitzonen. Nächstes mal ist es ein Schneesturm.

Auf die Idee das SFR einfach zugelegt hat bzw. nun beschlossen hat wieder aktiver auf Punkte zu spielen kommt keiner. Wozu auch. Man ist eigentlich immer der Beste Server, verlieren tut man nur wegen “unvermeidbarer” höherer Gewalt :-)
Dabei ist es doch völlig egal wer gewinnt oder verliert – oder doch nicht?

“Auf die Idee das SFR einfach zugelegt hat bzw. nun beschlossen hat wieder aktiver auf Punkte zu spielen kommt keiner. " → Nach dem ganzen “Small Scale rulez, Elona sucks hard – who cares for points?” Gelaber in all unseren Match-Threads ist es doch auch kaum verwunderlich, oder?

Wie auch immer: Ich hab mein Mittel gegen den Seefahrer Zerg halbwegs gefunden, wenn die Elonier jetzt wieder ’n bissl mehr mitziehen, bin ich zuversichtlich, dass wir euch auch in Unterzahl wieder schlagen können.

Auf weiterhin schöne Kämpfe an alle blobber und nicht blobber!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Piken-Platz vs. Seemannsrast vs. Elonafels

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Ich weiß nicht, warum sich hier wieder “gebashed” wird – aber ich für meinen Teil hatte riesigen Spaß die letzten drei Stunden gegen starke Piken und genial gebuffte Seefahrer. Riesige Schlachten, viel viel Movement. Wipes und Wins. Prügeleien um jede Wegmarke, ich fands richtig super und ich glaube, meinen Eloniern hat’s auch Spaß gemacht. Vielen Dank den Kommandeuren der letzten drei Stunden auf den Ewigen!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Piken-Platz vs. Seemannsrast vs. Elonafels

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Kann “blob” nicht einfach dem Badword-Filter hinzugefügt werden, sodass überall noch mehr “Liebsche” steht?

Bin gespannt, auf die Gegner. Heute Abend mal reinschauen. Viel Spaß allen!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Und da ich Spass habe, aber hier im Forum mir als Spieler von ER trotzdem ständig unterstellt wird, dass das ja gar nicht sein kann, weil ich ja nicht ständig zerge, das nehme ich persönlich.

Ich würde das gerne auch mal im Duell besprechen um meinen “1 vs Gegnergruppe”-Skill zu verbessern…
Editgrund: die Rächtschreihpunk

Ich stimme dir zu, aber so sind wir eben alle in den Köpfen des ein oder anderen Forenindividuums. Wir wurden pauschalisiert und haben wohl unseren Ruf weg.

Gestern erst mit einem Kata an der Schlosswand dat Ding allein geöffnet mit zwei anderen die “roamend” dazukamen. Dann soweit alles offen, Tor halb unten und dem Zerg nahegelegt vorbeizukommen. Achja: das Kata habe ich zuvor auch alleine gegen mehrere 2-er und 3-er Gruppen gedefft. Entweder bis sie oder ich tot waren. Nur eines vieler Beispiele, wo Elonier alleine Vorarbeit, oder komplette Arbeit machen. Auch unsere bekannteren Zerg- und Gildenkommandeure gestalten ihre redefreie Zeit häufig mit Einzelaktionen. Aber evt. ist das einer der Unterschiede zum ein oder anderen Server: Selbst dann denken sie an ihre Mitspieler und weisen einen Kommandeur oder ihren Karten / Mapchat daraufhin: “Schaut mal Leute, das Ding hier ist fast offen!”

Und ja, ich finde diese Art funktionierender Kommunikation macht Spaß.

PS: Trotzdem hab ich mich gestern auch dutzende Male über unsere Leute geärgert – ist doch klar

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Hey maeggle.6021,

aber passiert hier nicht genau das selbe uns gegenüber, wenn es heißt, das wir alles falsch machen? Ich meine: Wäre es nicht möglich – nur unter Umständen – dass Punkte sammeln, und (wenn meinetwegen “gefühlt”) gewinnen den Leuten auch Spaß bereitet? Was, wenn Elona es toll findet, in irgend ner Liste oben zu stehen? Das könnt Ihr denen doch ebenso wenig verbieten, wie die Euch Eure Grüppchen?

Das “Problem” ist mMn hausgemacht. Wenn Elona zerge, blobben mit großen Gruppen spielen will und kann ist das doch genau so deren “Nutzung des Sandkastens”? Wenn dann Euer Spielwunsch auf deren trifft, und derer nunmal in der bestimmten Situation “effektiver” ist, was das Töten angeht, dann ist das doch nicht das Problem der Elonier?

PS: Wenn es um “nichts” geht, kann es Euch doch ebenso egal sein, von großen Gruppen zerlegt zu werden? Ich kann diese Logik nicht nachvollziehen. Mir machts zergen genauso Spaß, wie’s nicht zergen..

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

(Zuletzt bearbeitet am von marv.7456)

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Mal ganz konkret gefragt, wenn es nicht um den Wochensieg geht, nicht um die Platzierung in den Listen, nicht um irgendwelche Punkte – worum geht es denn bitte dann und wo wird das entsprechende Kriterium festgehalten?

Ernst gemeint!

Danke und LG,

Marv

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Bisher hat es mir Freude gemacht. Auf den Ewigen leider mit ’nem Dolyak Bug zu kämpfen (laufen nicht in die Türme rein).

Nichts desto trotz einige hübsche Kämpfe gehabt. Danke bis hier her an alle die so super mitgezogen haben und immer mit Initiative zur Stelle sind.

Da Nazgul: Stefan, ich freue mich auf Dich und werde versuchen ’nen frühen Raid zu kriegen um Dich mal zu bekämpfen!

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Starke Gegner, find’ ich gut! Schade: wir trennen wir uns ja heute wieder, und war die Woche nicht online.

Sollen sie “blobben”. Heißt doch nichts anderes, als dass sie ihre Manpower organisiert kriegen und haben. Wenn im Gegenzug bei uns mal Leute fehlen und einige “besseres” zu tun haben als auf Anweisungen zu hören, ist das dann leider Pech für uns. Aber liebe Elona Kommandeure: Nicht den Kopf in den Sand stecken! Dann backt halt kleinere Brötchen, respektiert den Gegner (sofern dieser auch anerkennt das er eeeeeventuell auch aus Manpower heraus gewonnen hat / einen ebf. respektiert). Starke Gegner und Wipes bieten auch viele Möglichkeiten, mal andere Dinge auszuprobieren.

Mal sehen, ob ich nachher auf den Ewigen mal mitkämpfen kann.

So long,

Marv

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Ich weiß, viele hier haben unheimlichen Spaß an dem Geflame, aber ich finde es durchaus unnötig. Vor allem untereinander auf dem Server…

Wenn ich mal den Kommandeur mime (und ich bin dankbar, dass es auf Elona in aller Regel auch als nicht Choleriker und motivierter “Anfänger” funktioniert) bin ich froh über jeden Spieler der folgt, egal ob im TS oder nicht. Es gibt immer Nörgler, aber auch die versucht man dann zu motivieren (ich denke da an Ting Ting z.B. bist du Ting Ting, Moira? ^^). Viele der Nörgler setzen sich nämlich faktisch EIGENTLICH für den Server ein, schubsen Dollys, bauen Türme aus. Das wird dann gelegentlich übersehen.
Wenn ein Apachti dann einem Vrambo vorschlägt dies oder jenes anders zu machen, dann sollte man das als Ratschlag interpretieren und nicht als Rumgemecker. Und so manchem Meckerer konnte ich schon durch freundliches Nachfragen “was schwebt dir denn vor?” den Wind aus den Segeln nehmen.

Ich für meinen Teil freue mich über jeden Mitspieler und bitte auch unsere etablierteren Kommandeure diverse… Streitgespräche in andere Channel zu verschieben. Denn das ist es, was ich an Elona super finde: Die Leute haben idR BOCK zu daddeln

Aber es gibt natürlich auch Trolle, die einfach geflamed gehören. Stundenlanges freundliches flehen und Ratschläge geben bringt nix? Gut, dann geb ich auf und setz den (oder insb. auf den Ewigen: DIEjenige) auf Igno.

Ich glaube – und das ist es was mMn für viel Aufregung sorgt – dass auf Elona vieles zu heiß gekocht wird. Wenn ich mir den Thread hier aber ansehe merke ich: Nicht nur bei uns. :/

Edit: Evt. ist es daher ganz gut, dass ich heute bis Freitag Urlaub habe und GW2 ausbleibt

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

(Zuletzt bearbeitet am von marv.7456)

Nachricht des Tages kopierbar machen

in Vorschläge

Posted by: marv.7456

marv.7456

?

Würde mich fragen, ob es da irgendwelche Arbeitsaufträge gibt…

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

P.P.S.: lol, marv…spielen wir ja wieder gegen einander…komme heute abend mal TS zu Euch

Nicht die Leute verwechseln, Stefan, ich bin 7456

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

GILDEN: Rekrutierungsforum aktuell halten / BUMPs?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: marv.7456

marv.7456

Vielen Dank! Es funktioniert wieder

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok