Posts von Hans patdj.5134 anzeigen:

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Weiterhin aktuell!

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

Gilde Gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hey,

die Guardians of Yatagua suchen wieder aktive Mitstreiter. Lies hier gerne ein paar Details, ansonsten schau auf der verlinkten HP nach oder schreib mir einfach inGame mit jedweden Fragen.

Freue mich auf ein evtlles. Gespräch!

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

Schwabe sucht Gilde [Server variabel]

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hey Kevin,

die Guardians of Yatagua suchen wieder aktive Mitstreiter. Lies hier gerne ein paar Details, ansonsten schau auf der verlinkten HP nach oder schreib mir einfach inGame mit jedweden Fragen.

Freue mich auf ein evtlles. Gespräch!

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

(Flussufer) suche ü18 Fun Gilde.

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hey Surfed,

die Guardians of Yatagua suchen wieder aktive Mitstreiter. Lies hier gerne ein paar Details, ansonsten schau auf der verlinkten HP nach oder schreib mir einfach inGame mit jedweden Fragen.

Freue mich auf ein evtlles. Gespräch!

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hey Nik,

die Guardians of Yatagua suchen wieder aktive Mitstreiter. Lies hier gerne ein paar Details, ansonsten schau auf der verlinkten HP nach oder schreib mir einfach inGame mit jedweden Fragen.

Freue mich auf ein evtlles. Gespräch!

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Suchen weiterhin

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hey Mammut,

die Guardians of Yatagua suchen wieder aktive Mitstreiter. Lies hier gerne ein paar Details, ansonsten schau auf der verlinkten HP nach oder schreib mir einfach inGame mit jedweden Fragen.

Freue mich auf ein evtlles. Gespräch!

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Flussufer, aber flexibel] Luthi sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hi Benni. Tut mir leid für [nut], war sicherlich eine Bereicherung für den Server. Was deine Suche angeht könnte ich mir gut vorstellen, dass du zu GoYa passt. In jedem Fall können wir uns gerne mal zusammen setzen und Ansprüche abgleichen. Wenn du vorab Fragen hast schreib mir gerne hier oder inGame eine PM. Ich bin definitiv auch heute um 19:00 rum online.

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

Suchen Gilde um Gildenmissionen mitzumachen!!

in Gildenmissionen

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hey ho. Könnten bei Gelegenheit mal über eine Kooperation sprechen. Haben alle GMs frei und machen sie wöchentlich (Sonntagabend 20h-21h), würden allerdings weitergehende Kooperation anstreben und nicht nur GM-Leeching. :-)

Schreib mich einfach inGame an bei Interesse. Allgemeine Infos findet ihr hier , HP ist auch verlinkt..

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Elonafels] Doppelpack sucht PvX Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hi ihr beiden.

Grundsätzlich passt ihr sicherlich gut zu uns . Leider befinden wir uns auf einem anderen Server (Flussufer) und erwarten von unseren Membern auch, dass sie mittel- bis langfristig zu uns wechseln. Zumindest kurzfristig wäre das aber kein Problem. Wenn ihr also bis dato noch nichts angemessenes finden konntet meldet euch gerne per PM oder inGame bei mir.

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Flussufer] Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Cheers Astay.

Wir passen eigentlich ganz gut auf deine Beschreibung und sollten die Details einfach mal im TS klären. Check vorab schon mal hier wenn du möchtest, ansonsten schreib mich einfach inGame mal an.

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Flussufer] Stammgruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Falls du bisher keinen Erfolg hattest und vielleicht auch die anderen Aspekte einer Gilde schätzen würdest können wir gerne mal zusammenkommen und überlegen ob du bei uns nicht vielleicht findest was du suchst. Check einfach mal hier und/oder meld dich inGame.

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Flussufer] Suche aktive große PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hi JFS. Evtl sind wir ja was für dich. Wir befinden uns gerade im Wiederaufbau, sind aktuell “nur” 20 aktive, was wir aber mit diversen Allianzgilden gut kompensieren (Gildenmissionen werden alle wöchentlich erfolgreich durchlaufen). Unser Ziel sind ungefähr 40 aktive Member. Wenn du dir vorstellen kannst einer von ihnen zu sein, meld dich gerne per PM oder inGame.

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Flussufer] Suche PVE Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hey Lucas,

evtl. interessieren wir dich ja.

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Wir suchen wieder! Meldet euch bei Interesse am Besten inGame oder auf unserer Homepage, alternativ hier per PM.

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

Suchen Gilde für We (Dzagonur)

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hi eraser,

klingt echt nett, würde euch gerne mal näher kennenlernen, das Problem ist nur, dass wir eine Flussufer-Gilde sind. Wenn ihr euch prinzipiell einen Serverwechsel vorstellen könnt, schaut mal auf www.yatagua.de vorbei oder meldet euch direkt bei mir.

VG aus Berlin

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Guardians of Yatagua [GoYa]

Home | About Us | Structure | Codex | History | Lore | Career | Forums

Man sagt, Zeit heilt alle Wunden. Aber Zeit kann auch tiefe Wunden schlagen. So holte uns die Inaktivität schleichend langsam ein bis nur noch Wenige übrig blieben.

Wir sind die Guardians of Yatagua [GoYa]. Auf unseren Bannern prangt ein stolzer Phönix. Stolz sind wir auch auf das lange Bestehen dieser Gilde. Schon zu Guild-Wars-Zeiten kämpfte [GoYa] an vielen Fronten. Ob es nun PvE oder PvP war. Auch in Guild Wars 2 schrieben wir uns große Ziele auf die Fahnen. Doch Guild Wars 2 forderte mehr von uns. Es zeigte uns, dass Gemeinschaft wichtiger ist als Content. Und die Liebe zu diesem Spiel größer sein muss als alles andere, um als Gilde erfolgreich fort zu bestehen. Diese Prüfung bestanden leider nicht alle und so verloren wir viele wertvolle GoYaner an die Inaktivität. Doch jene die noch da sind kämpfen verbissen um eine schöne und bessere Gilde als sie es jemals war.

Wir haben ein Gildenkonzept ausgearbeitet, das unserer aktuellen Memberstruktur gerecht wird und sowohl Fortschritt- als auch gemeinschaftsorientierte Spieler fördert. Unsere Ambition ist weiterhin, unserer Tradition gerecht zu werden und eine breite Basis an Kämpfern für PvE und WvW aufzuweisen, aber gleichzeitig ein freundliches Flair für strukturiertes PvP zu schaffen. Wir wollen unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, jederzeit das zu tun, wonach ihnen ist, mit unserem Emblem auf der Brust.

Wir sind…

  • eine gereifte Gemeinschaft mit 20-30 aktiven Spielern
  • mit viel Erfahrung in Guild Wars
  • mit großen Ambitionen und einem handfesten Konzept
  • eine Gilde mit breiter Basis an fähigen Spielern und einem eingeschworenen Kern guter Freunde
  • eine gut organisierte Gilde mit zahlreichen Möglichkeiten sich zu engagieren
  • eine Gilde mit wöchentlichen Gildenmissionen, WvW-Raids, PvE- sowie PvP-Events
  • sowie einem gildeninternen DKP-System

Wir suchen…

  • Spieler, die auch nach fast einem Jahr des Bestehens immer noch Spaß am Spiel haben
  • TS³- und forenaktiv sind, dies ist uns besonders wichtig da so der Zusammenhalt gestärkt wird
  • engagierte und begeisterte Spieler die Lust haben sich aktiv am Gildenleben zu beteiligen
  • aber auch Leute die gern spielen aber einfach nur Ablenkung vom grauen Alltag suchen!

Wir haben uns ins Zeug gelegt und einen adäquaten Rahmen für unsere Ambitionen geschaffen, und den gilt es jetzt zu füllen. Ihr, die ihr diesen Rahmen mit Spaß, Skill und Leben füllen könnt, profitiert dabei von unserer Vorarbeit und unserem konstanten Engagement. Wir bieten alle notwendigen Tools der Kommunikation, sowie eine optisch anspruchsvolle Aufmachung. Neben den spielerischen Möglichkeiten der Gemeinschaft bieten wir euch ein offenes Ohr für eure Ideen und spürbare Anerkennung für eure Beiträge. Wir pflegen unsere Gildenkultur mit einer gehörigen Portion Witz und nach Bedarf sogar gildenspezifischer Mythologie (Lore). Auch inGame wird all das geboten, was sich irgendwie erreichen lässt.

Wie der Phönix aus der Asche wollen wir auferstehen. Mit ausgewählten, starken Persönlichkeiten und einer noch stärkeren Gemeinschaft! Bringst auch du diese Eigenschaften mit? Möchtest auch du uns in allen Bereichen unterstützen sei es PvE, PvP oder WvW? Dann…

JOIN US!

Aktuell suchen wir wie oben bereits erwähnt Spieler aus allen Kategorien. Wir haben im Regelfall keine Probezeit, wünschen uns aber Spieler die besonders an gildenweiten Events interessiert sind, da wir dort aktuell viel Aufwand reinstecken!. Alles was du tun musst ist dich zu registrieren und das Formular abzuschicken. Bei Fragen wende dich idealerweise an patdj oder stell deine Frage in unserem Gästebereich (Registrierung bzw. Enjin-Account (bspw. Flussufer-Community-HP) erforderlich).

Wir freuen uns auf dich!

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

Gildensuche

in Gilden

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Auf welchem Server seid ihr denn? Evtl. interessiert ihr euch ja für uns: Guardians of Yatagua [GoYa], auf Flussufer/Riverside.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Riverside-Guardians-of-Yatagua-GoYa/first#post146103

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Gilden

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Tag zusammen, ich möchte einfach mal diesen Thread wieder nach oben holen. Auch über uns bricht mal wieder eine kleinere Abwanderungswelle herein, gegen die wir steuern möchten. Wir laden also PvE- und WvW-begeisterte Riversideler dazu ein, sich unsere HP anzuschauen, bzw. sich inGame mit ihren Fragen an Paladin Mara zu wenden, pwer whisper oder message.

Evtl. können wir euch ja für eine Bewerbung interessieren!

LG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Gilden

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hallo miteinander,

das wird hier in Ermangelung einfach zugängiger Formatierungsmöglichkeiten eher Briefform, wer einen hübsch gestalteten Post sehen will, müsste mal eben rüber zum Wartower huschen.

Der Vorteil daran ist allerdings, dass ich ein bisschen weniger formell kurz erklären kann, wer wir sind und wen wir im Moment suchen.

Wir sind die Guardians of Yatagua [GoYa], und uns gibt es seit August 2005. Wir haben Guild Wars (1) mit den üblichen Aktivitätshochs und -tiefs durchgezogen, und uns lange auf den Release von Guild Wars 2 vorbereitet. Wir wollten größer werden als zu GW1 Zeiten, in allen Spielbereichen aktiv sein, aber dabei nicht verwässern und verzergen.

Aktuell stehen wir ganz gut da. Wir sind mit weit mehr Leuten als geplant ins Game gestartet und haben uns tatsächlich in allen Spielbereichen gut eingefunden. Wir sind eine der Gilden, die auch nach dem WvW-Einbruch Riverside’s die Flinte nicht ins Korn geworfen hat, sondern sich mit einigen großartigen anderen Gilden neu formiert und unseren Server vor dem freien Fall bewahrt hat. Wir haben regelmäßige sPvP-Aktivität auf hohem Niveau, und arbeiten an der Etablierung von stressfreieren, zwanglosen sPvP-Events. Außerdem ziehen wir täglich in den ein oder anderen Dungeon und richten aktuell regelmäßige High-End-PvE-Aktionen ein.

Im Moment ist viel Bewegung drin bei [GoYa] und wir freuen uns darauf zu sehen, ob die zahlreichen Initiativen, die in diesen Tagen gestartet wurden/werden, bald Früchte tragen. Dazu brauchen wir aber unbedingt noch ein paar weitere Member. Wir arbeiten gerade daran, den typischen Aktivitätseinbruch, der im zweiten Monat nach Release eines Games vorprogrammiert ist, mit neuen Spieler zu kompensieren. Eine unserer Gildenphilosphien zu GW2-Start war, dass wir dem typischen Casual Gamer, dem, der nicht besonders viel Zeit hat, sich online zu tummeln, genauso ein Zuhause sein wollen wie dem Hardcore-Zocker, der täglich mehrere Stunden für das Spiel und die Gilde aufbringt. Wir halten weiter daran fest, mussten aber feststellen, dass wir aktuell wirklich Bedarf an aktiven Leuten haben.

Wir wünschen uns also neue GoYaner, die gerne im Forum und auf der Page lesen, und auch selber ab und an in die Tasten hauen. GoYaner, die wenn sie zocken auch auf unserem TS³ abhängen und nach Mitspielern Ausschau halten. GoYaner, die die regelmäßig eingestellten Termine unseres Eventkalenders wahrnehmen und nutzen. Versteht mich nicht falsch, wir haben schon einige solche Member. Aber wir haben festgestellt, dass wir mehr davon brauchen. Nur so können wir unser Aktivitätsniveau halten, und auch den Casual Gamern ein Umfeld bieten, in dem sie direkt losziehen können, ohne noch lange nach aktiven Guildies mit gleichem Ziel zu suchen.

Weiterhin wäre es klasse, wenn unsere Bewerber sich auch (nicht ausschließlich) für WvW und sPvP begeistern könnten, da es gerade in diesen Bereichen auf Gildenkooperation ankommt.

Also, wenn du die Motivation mitbringst, dich in einer gut organisierten Gilde mit Tradition und eigenem Charakter in alle Facetten des GW2-Geschehens zu stürzen, dann besuch uns auf unserer Seite. Bewerben kannst du dich direkt hier und natürlich beantworte ich auch Anfragen per PM.

Beste Grüße und auf bald,

patdj
Coordinator of [GoYa]

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de