Posts von Alisoe.5083 anzeigen:

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

1.) Weiterführung der Geschichte
2.) Mini-Spiele für Gilden
3.) Eigenes Heim mit einem Bücherregal :o

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Prinz getötet, kein Erfolg es passiert nichts

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Bei uns (Freunden und mir) war es so, dass wir ihn wirklich erst zweimal verscheuchen mussten, damit die Tessa uns den Golem gibt.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

ich hoffe es mal…
ich seh nämlich auch keine >.<

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Verrückte Inquisition für Gilden

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Heyho

Das spiel ist wirklich tollig __

Aber ich finds schade, dass man da nicht mit Freunden rein kann.
Deswegen hätt ich die Idee, dass man für Gilden ebenfalls die Spiele zur Verfügung stellen sollte und dass man dafür halt keine Belohnungen kriegt oder so.. xD

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Taverne

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

/Dafür
Wäre wirklich eine sehr nette Abwechslung -^.^-

(Man sollte vlt noch den Zustand überarbeiten, wenn man bissl zu viel getrunken hat, im Moment ist der nämlich blöd xD)

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Charaktere überarbeiten bitte

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ach ich erinnere mich noch, das letzte mal als mich ein Dieb im PvP ins schwitzen gebracht hat… Der hat es tatsächlich geschafft, mir 10% meines Lebens wegzuhauen..bevor er gestorben ist =/
Ja ich bin definitiv auch der Meinung, man sollte den Tod-nerven.

Nein ernsthaft..Diebe im 1on1 sind schlecht. Im Team wiederum sehr gut.

ps: Bei besagter Szene, hab ich mitm Mesmer gespielt.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

TS3 Integration in GW2

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

/dagegen

Man jeder spiel auch ohne ts spielen. Für etwas gibt es nen chat..

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich werfs mal in den Raum:
Es würde allein Lorre-technisch nicht gehen.
“Die Götter verteilten die Magie an die Völker Tyrias”
Die Drachen sind außerdem sehr viel älter als die 6 Götter.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Da stimm ich einigen anderen hier auch zu.
Selber Schuld.

Nach einigermaßen guten 90 Minuten braucht es sowas einfach nicht =/
(und nein… ich war definitiv nicht dabei)

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Welche [DE] Server habens schon geschafft? Liste

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ruinen von Surmia hatte am schluss noch 4:34

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Tequatl und Nicht-Interessierte

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Die Diskussion ist sowieso sinnlos die Leute die Teq machen wollen haben gute Argumente die Leute die sammeln wollen erkunden wollen etc haben nunmal KEINE Argumente was dagegen spricht dies nicht auch im Überlauf zu machen.

Die Spieler welche erkunden wollen haben wohl ein grösseres Recht, als diejenigen welche nur nen Boss hauen wollen.
Denn erstere wollen das Spiel spielen so wie es von Areanet gedacht ist. Bosse farmen und Erfolge machen ist und bleibt nur eine Nebensächlichkeit.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Tequatl und Nicht-Interessierte

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Keine Diskusionen anfangen sondern, Spieler melden fertig.

Würd ich ja gerne, nur weis ich grad nicht unter welcher Kategorie des fällt.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

LFG-Tool - Feedback

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Mhm, seit dem neusten mini-Update (Vor ca. 20 mins), werden die namen nicht mehr farblich angezeigt.
Kann natürlich auch gut sein, dass es nur bei mir so ist.

Aber sonst, möchte ich gerne ein Lob aussprechen:
Von den kleinen Kinderkrankheiten abgesehen, ist es ein wirklich tolles Tool =)
Danke dafür -^.^-

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Drakkar Serverlag (?)

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

War ebenfalls auf Drakkar mit paar Freunden. Lustigerweise hatte bei uns keiner Laggs.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Tequatl und Nicht-Interessierte

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Heyho

Ich kann es ja gut verstehen, wenn man Tequatl auch mal töten will, oder bisschen ab ihm Farmen.
Es stört mich nicht einmal groß, wenn alle anfangen zu Flamen, weil er zu Stark ist, oder die Spieler an den Geschützen zu dumm sind, etc..

Was mich dann aber doch stört, sind Aufforderungen an Spieler welche nicht an Tequatl Interessiert sind, dass sie die Karte verlassen sollen.
Sowas ist einfach eine Frechheit.

Attachments:

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Ausrüstung von Miniaturen

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

/dafür

Ich schlepp im Moment 3 Minis mit mir rum, und da fände ich es ganz Praktisch, wenn ,am sie Ausrüsten könnte Ein Platz weniger den ich sonst verschwende xD
(Obwohl…für Lidari ists mir egal wie viele Plätze im Inventar ich opfern mus)

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Blackgate Tequatl World First

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich bin ja mal gespannt, ob andere Server den auch noch schaffen und erst recht, ob deutsche Server genug Organisation für sowas haben

Die anderen Server? Bestimmt.
Die deutschen Server? Ja klar, irgendwann…aber das wird definitiv noch seeehr lange dauern.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Tequatl Truhe vielleicht? ^^

Eh…Kann gut möglich sein xD

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Nun ist die Frage nur…wie kriegt man ihn? xD

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

GENAU denn es geht hier ja auch nur darum was du willst also LOS springt und macht was er hier sagt ER ist DER BOSS und hat hier ganz allein das sagen -.-"

So ganz im Unrecht ist er nicht. Ich glaube dir würde es auch nicht gefallen, wenn dein Thread (Mal angenommen du hättest einen) geschlossen wird, nur weil ein neunmalkluger der Meinung ist leaked Infos zu posten.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Know your Keyboard - nützliche Tastenkombinationen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Du hättest es auch einfach alles auf einmal hinschreiben können, anstatt 3 Extra-Kommentare zu schrieben. Das braucht es nun echt nicht.

(Guter Tipp von mir, überarbeite deinen Text und nimm bitte die lächerlichen Schreibfehler raus… Und schau mal dass du Punkt/Komma richtig setzt).

Und dann noch… Der Titel passt nicht mit dem Inhalt zusammen. Unter Tastenkombinationen verstehe ich was anderes, als “Persönliche Steuerung”.

Da du es schon Erwähnst:
Per Doppelklick Ausweichen kann man in den Optionen ein- ausschalten.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Hyper- Elite skill´s

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

/dagegen

Ich sehe an sich keinen tieferen Sinn hinter sowas.
Ausserdem würde es den neuen Spielern erheblich schaden.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Kampf ohne Waffen?

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

/Dafür

Es wäre definitiv mal eine lustige Abwechslung =)

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

bin ganz klar für eine App die einem einen gewissen Zugang zum Spiel ermöglicht. Der Gildenchat z.b. ist auch so eine Sache die ich gerne auf meinem Tablet hätte.

Oh ja, das wäre super -^.^-
Dann kann ich im Spiel den Chat ausmachen und falls jemand fragt wieso ich ihn eiskalt Ignoriere, kann ich sagen dass ich’s aufm handy ned gesehen hab =D

Also Chat auf Handy /dafür

Handelsposten /dagegen
Die Smartphones spacken zum teil zu fest rum. Ich möchte nur ungern wegen einem Lagg aufm Handy irgendwelche Wertvollen Items verlieren.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

In Zone 3 kann man eine Wolke nicht aktivieren. Damit hänge ich bei 32/33.

Soweit ich weis gibt es nur eine einzige die man nicht aktivieren kann, aber diese wird auch nicht zum Erfolg mitgezählt.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Naja nicht so schlimm xP Hah halt noch nen anderen Erfolg gemacht^^
Und wegen den Bananen, machs doch auch im Kinderleichten Modus, da kann man sie sehr gut umgehen -^.^-

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Zu dem erfolg hab ich eine Frage:

Zählt er zu den 13 Erfoglen die man braucht dazu? Wenn ja, dann gehts bei mir nicht =/

Attachments:

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

SAB ruiniert - Danke dafür!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Alisoe hör auf zu lügen wenn du das alles schaffst musst du doch ein Arbeitsloser mit zu viel Zeit sein xD

Wie kannst du nur sein Weltbild zerstören das RTL so mühsam aufgebaut hat ^^

Oder ein Jahr Spielerfahrung haben -^.^-

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

/Dagegen.

Zuerst einmal, die Erfolge und Titel sind Charakter übergreifend.

Und neue Ausrüstung zu holen ist ebenfalls keine grosse Sache. Da geht man halt für nen Tag, zwei bissl Farmen und hat alles wieder was man braucht.

Und zum letzten Liebscheen mal, GW2 ist verdammtnochmal nicht WoW! Wieso kapieren das nur so wenige?…

Die Alternative dazu wäre aber simpel: Die Items bleiben Seelengebunden and das aussehen des alten Charakters. Schliesslich kann ich per Namensänderung auch nicht die Sachen tragen welche mein gelöschter Chara gehabt hat.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

SAB - Ballon

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Heyho =D

Einer der wenigen Gründe wieso ich den Bockschweren Modus überhaupt mache sind diese wunderbaren Ballone <3

Kann man die bitte auch ausserhalb der SAB einführen? _ Z.B. dass man sie auch durch Gems kaufen kann.

lg Ali -^.^-

Attachments:

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Wann kommt das upadte???

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Eigentlich wie immer gen 20 uhr

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Leute könnt ihr euch nicht einfach ein Zimmer nehmen und dort nachschauen wer den Größeren(Fuß natürlich) hat?

Hier gehts um Ascended in ganz GW2.
Liebsche, ja oder nein?
Fertig, noch ne Begründung und das war es. Niemand will euren Mist lesen, wo es eh nur noch ums Ego geht und ob PvP cooler ist als PvE oder andersrum…blablabla.

[edit] Ich schreibe es weil ich endlich mal wieder vernünftige Beiträge/Meinungen zu dem Thema lesen möchte, weil mir das persönlich wichtig ist. Und nicht ständig euren Liebschenkrieg mitbekommen möchte.

Also ich les den “Mist” gerne. Ist noch relativ lustig wie sie aneinander vorbeireden -^.^-

E: Und ich freu mich ebenfalls auf die neuen Waffen =D Endlich ergibt das Handwerk mal einen Sinn.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich selber spiele gerne mit Leuten zusammen und finde es auch immer wieder schön wenn mal ein wenig mehr Leute da sind. Denn unter anderem lernt man so neue Spieler kennen ;P

Aber WvW und die Invasionen finde ich einfach nur schrecklich. Es sind einfach zu viele Spieler da und es laggt zwischendurch extrem (und dabei wag ich es sogar zu behauten, dass mein Rechner nicht einmal so schlecht ist).
Ausserdem verliert man ganz schnell die Übersicht über das Geschehene.

Zergs und vorallem Kommandeure gehören ins WvW und nicht ins PvE!

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

SIlvary ,Drachen , Albtraumhof Teorien

in Sylvari

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich finde die theorie ganz cool und ich habe eine Theorie (na ja eher idee als Theorie) was den (alt) drachen angeht .

Ich könnte mir vorstellen das es ein Blitz drache ist .

Atem: blitze die alles Innmobilisieren und wenn man etwas bespeites berührt bekommt man nen stromschlag bekommt und stirbt

Aussehen : ein Riesiges Blaues wesen mit metallenen Flügeln Dessen Hinterkopf offen steht. aus dem Hinterkopf Sprühen Elektrische funken.aus seinen augen Sprühen auch funken. am Liebsche enden ist ein elektrischer kristal der blitze verschießt.

Name: Yademei (aussprache: Jademee)

vorkommen : könnte mir in einem DLC oder Content gut Vorstellen das er denn hain angreift

Ich hoffe euch Hat meine Idee/theorie gefallen

SRY wegen rechtschreibung

Wenn ich die Beschreibung so durchlese würde es eher zu den Charr passen.
Ausserdem würde die Beschreibugn nicht ins Bild passen von dem letzten Drachen der fehlt.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

ja und genau das was sich mädels wünschen gibts LEIDER NICHT BEI MITTLERER RÜSTUNG!!!!

:o Die meisten mittleren Rüstungen gefallen mir mehr als die Leichten =/
Meinem Mesmer gehen langsam die Rüstungen aus und schöne leichte sind, meiner Meinung nach, schwieriger zu finden =/

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Geburtstagsgeschenk = Minipet Jennah ..RLY!?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Schade, ich wollt doch sogern ein super mega schweres JP…
Und nun kriegen wir nur noch ein unnützes mini wuhu

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Mesmer gegen das Subjekt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

also mich haben die geschosse nichtmal interessiert o.o
Einfach mitm GS auf den Subjekt schiessen und ab und zu ein wenig heilen o.o

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich wär ja für ein schwierigeres JP, wo man nur allein rein kann.
Schliesslich sind unsere Chars ja dann schon 1 Jahr alt und solltens schon allein schaffen -^.^-

Lieber nicht. Da würden sich viele Leute aufregen weil es ein JP ist und weil es solo ist.

because sarcasm and Liebsche…

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich wär ja für ein schwierigeres JP, wo man nur allein rein kann.
Schliesslich sind unsere Chars ja dann schon 1 Jahr alt und solltens schon allein schaffen -^.^-

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Die 3 Fraktionen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Nein man kann die Entscheidung später nicht mehr ändern. Sie ist halt wirklich nur für die Story^^

ps: Ich empfehl dir den Orden der Gerüchte…Tybaaaaaalt! <3

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ein Asura als Rucksack fände ich fein

/dafür!!!!!

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Wie plättet man Nekros ?

in Mesmer

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich mach’s meistens so, das ich unsichtbar im Null-Feld verweile und die Minions ab und an mit dem 5er Skill des Grosschwerstes wegstosse. Und sobald er ca. 75% Leben hat verwandel ich ihn gern in den Moa, dann verschwinden alle Minions und falls er sich zurückverwandelt bleibt ihm kaum Zeit um wieder alle Minions zu rufen.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Sprüche der Sylvarie

in Sylvari

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Diese Rose hat Dornen, hier kommen sie.
ich glaub so ging der

Wobei ich ehrlich zugeben muss dass mich dieser Satz mittlerweile nervt..

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Musikinstrument

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Oder wenn man den Ton der Instrumente abstellen kann…

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Fähigkeitenwechsel

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Hiho

Ich weis ned ob’s das Thema auch schon mal gab, falls ja tuts mir leid xD

Was haltet ihr von, wenn man die Hilfsfähigkeiten ( 7 – 9) ebenfalls per Knopfdruck Switchen könnte?

lg Ali -^.^-

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Tauchmeister-Erfolg entschärfen

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Bin Ebenfalls dagegen.

Ich finde es schön wenn man neben dem Mob-gekloppe auch noch anspruchsvolle Aachen hat xP Und fände es eher weniger schön wenn es dann nicht mal angerechnet wird..

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Oh leid oh leid *sing*

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Hiho

Was denkt ihr was noch so alles Passieren wird?

Auf der Suche nach ein paar Himmelskristallen hab ich ein paar Gesprächen zwischen den nsc’s mitgehört.
Auf dem Schiff singt einer unter anderem “oh leid oh leid”, ein ansprechbarer nsc erzählt von seinem Lieblingslied wo ein grosser Held sie alle beschützt und vorhin wars glaub ich ein Charr der meinte es spüre dunkle Magie

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Rülpserbluffen Graster und Maddie unschaffbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ach wenn du dich über den Charr und Maddie aufregst, dann wirst du den Norn lieben

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich Hüpfe lieber

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Mehr Leben nach Tyria bringen

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Jeder Charakter hat ja schon seine eigene Home-Instanz
(Wobei ich das bei den Silvarys immernoch komisch finde).
Und ab dem nächsten Event kommen ja auch langsam gegenstände für’s ach so geliebte Heim^^

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP