Posts von Ismael.2635 anzeigen:

Kicks aus dem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Muss dazu sagen das mein PC auch nur gerade so GW2 packt. Es liegt nicht direkt am Spiel, eher nur an den Massen an Leuten. Wenn welche eine schlechte Leitung haben, ruckelt es öfters mal, also wenn sie andere haben. Ich habe eine gute und wenn an mir welche verbeilaufen, ruckelts ab und zu. Oder wenns mehr sind. Mein PC schafft Skyrim auf den Mittleren Maße ohne zu Mucken. Und Skyrim ist auf der Mitte so gut von der Grafik wie GW2 in der besten Grafik.

Ssianha.2716: Ach meinste es liegt an der 32 Bit Version? Mir gehts eher wie dir. Hab auch die 32 Bit Version gekauft weil immer aller gesagt hatten, die reich völlig aus… Tut sie auch, aber nur nicht mit Spielen wie GW2 die ganz besondere Ansrpüche stellen…

Ich werde rausgekickt, wenn ich irgendwohin teleporte. Fast wie ein russisches Roulett xD Man weiß nie wanns kommt. Aber es liegt auch nicht selten an ein zu schlampig konstruiertes Game… Gestern hab ich mir gesagt, beim nächsten Rausflug bleibste draußen und gekickt wurde ich nicht. Bin dann “manuell” off.

Und bei mir werde ich nicht selte komplett aus dem Game geworfen, wo man mir sagt, ich solle mich beim Support melden, kann auch vorher ne Mail abschicken um den Problebericht zu senden. Kennt sicher irgendjemand dieses Fehlermeldungs-Fenster?

andere Charaktermodelle

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Tiscan.8345: Dir ist aber auch klar, dass es, wenn man hier etwas mehr Freiheiten lässt, noch sehr lange nicht so sein wird wie in Aion? In Aion ist es wirklich übertrieben und auch fast unübetroffen. Und deswegen ist Aion mit der wenigen MMORPGs wo die am wenigsten sich gleichnenden Charaktere rumrennen. In GW2 ist nicht anders wie als in MMORPGs aus dem Jahre 2009 oder maximal 2010. Wenn ich die im Screenshots sehe vom Herren Lucy kann ich mirs lachen/grinsen nicht verkneifen und das gehört auch zu RPGs jedenfalls die aus dem Japanischen Raum. Und RPGs müssen ja nicht immer toternst sein. Und Tatsache ist, das was du in den Anhang zeigst sind sehr wenige Ausnahmen. Und die wenigen sind selten lange im Spiel und triffst du noch seltener.

Aber im Vergleich zu Aion und hier, kann man hier praktisch gleich den Vorgefertigten Charakter nehmen, nimmt sich eh praktisch nicht viel. Und das ist ziemlich ernüchternd. Dann lieber sowas wie in Aion. Hier ist die Charaktererstellung nur von den Farben her super – der Rest einfach nur Standart.

dabei war die char erstellung im vorfeld immer so gehypt worden. Wenn das von A.net gehypt wurde, war es meines erachtes eine typische Werbehalbwahrheit.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

WorMate.7980: Nicht die Zwergenhasser/oder Herr der Ringe hasser… denn die Zwegenhasser beziehen sich immer darauf. Gleiches mit Elfenhasser – aber Menschhasser? Das gibt es kaum. Seltsam. Ich würde schon so ein Zwerg spielen wollen. Und mal so, die Sylvari sind neu und aus dem Nichts. Da ist eine Rasse ähnlich den Zergen, “einfach” zu entwickeln. Nein, die Norns sind nicht wie die Zerge.

Tengu wäre auch nicht übel. Skritts würde ich aber da noch eher vorziehen, denn sie sind ja immerhin dran eine Gesellschaft zu bilden wie alle anderen Rassen die man spielen kann.

Diskriminierendes Verhalten in der Spielszene

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Pirlipat.2479: Es kommt auch immer darauf an, was für einen Beleidigungen sind. Oder wann die Beleidigungen schlimm werden.

Tiscan.8345: Das ist ja das schlimme an unserem Gesetz, der Täter kann dich ebenfalls anzeigen und bekommt noch Recht… Und du als Opfer bist fast wieder vergessen…

Cansas.7245: Woran erkennste geringes Selbstwertgefühl im Interent? Im RL mag es stimmen, aber praktisch werden nur die nicht beleidigt: Die eine Starke Statur haben und ein gewisses Aggressives auftreten. Man erkennt Schüchtern nicht immer. Ich bins, aber auf der Straße erkennts man denke ich nicht. Ach und vor Klamotten, habe ich kaum Respekt, ausgenommen Polizisten. Bußgeld und so.

Aggressive Menschen übertreiben meißt und hören selten auf. Der jene Spruch ist aber auch abgestumpft. Am besten grins denen ins Gesicht, dass können die am ehsten nicht ab.

Aron.3506: Man hört immer mehr von Schlägereien die zum tot führen… Ich hab kein Mitleid mit solchen Schläger-Abschaum. Weil sie sich immer zu mindestens 90% an unschuldige vergreifen.

Ssianha.2716: Rassismus gegen Deutsche, dass interessiert keine Sau. Aber wehe Rassimus von Deutschen gegen andere, dann wettern alle auf die Deutschen ein. Und das konnte nur so kommen, weil viele Deutsche immer wie ängstliche Hunde sich geduckt haben, wenn es um Rassismus geht und sie jede Beleidigung gegen sich immer geschluckt haben. Das passiert, wenn man immer nachgibt. Aber nicht wie ein Gummiball, sondern wie eine Fußmatte.

Wehren sollte man sich sicherlich in vielen Situationen. Beugt stark Mobbing vor. Aber gibt sicher auch Situationen wo sich das Rasuhalten mehr lohnt. Wie gesagt, Aggressive haben eine viel geringere Hemmschwelle und wenn im Nachbarstreit 2 Parteien nicht nachgeben wollen, kann der Aggressive schnell zum Mörder werden.

Eigentlich muss man in GW2 so rangehen, was wollen die machen? Die können nur Wörter von sich geben.

Neyssa.8962: Was willst du machen? Sind die Weg (bann), kommt wieder einer und macht es genau so. Mehr als Beleidigen, können die da halt nicht machen. Aber auch sind deswegen einige so Aggressiv, weils real meißt arme Würstchen sind, die nix zu melden haben und welche die meinen, im Internet können sie machen was sie wollen. Wenn du Aggressive vor dier hast, sind das echt meißt Jugendliche/Kinder/kindische Erwachsene, oder Menschen die mit allem und vorallem sich, unzufrieden sind. Was in Deutschlang keine Seltenheit mehr ist. Ich kenne Games, wo es besonders schlimm ist, aber das Erzeugt das Game auch selbst mit. Vorallem sind die Games Mitschuld wo man nur der beste ist, wenn das Equipment stimmt und praktisch Pay2Win sind. Da ist es immer am schlimmsten. Denn dort wird der Egoismus gefördert und das Gegenspielen. Wenn man da nun als Neuling, voller Tratendrang reingeht und alles an den Charaktern testet und dann in eine Gruppe will, die vielleicht auch nur Twinks sind, und Du nicht würdig bist, also gekickt wirst, ist erstmal deine Freude im Keller. Da wunderts mich nicht, wenn mal eine Beleidigung rausrutscht. Aber ausarten tuen sie nur dann, wenn die die einen gekickt haben, kontern mit, dass man ein Noob sei usw. wo ich dazu komme…

Beleidigungen, wenn man etwas anders spielt als die anderen, muss sich niemand gefallen lassen und ich nehme dann lieber die in Schutz, die aus der Gruppe wegen nichtigkeiten gekickt werden, als die “Kicker”. Da gilt es die “Schwächeren” zu beschützen. Denn es ist auch ein großer Fehler, die zu verschonen, die zum Beleidigen anstiften mit ihren Auftreten und gehabe. Machen korrupte Arbeitgeber oftmals. Nur damit sie jemanden feuern können.

Eure lieblings-Slot-Eigenschaft

in Krieger

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Norjena.5172: Ich wette wenn irgendjemand sowas nochmal aufgemacht hätte, hätte sich sicher jemand aufgeregt, dass es so eine Art Thread schon gibt. ^^

Außerdem bietet der Thread eine Diskussionsgrundlage, wenn den Mods und Admins das Threadausgraben stört, dann sollte sie solche Threads gleich löschen.

Krieger ohne Siegel der Heilung, undekbar für mich, dagegen sind die anderen Heilskills vom Krieger viel, viel, viel schlechter und wäre unsinn, Siegel der Heilung deswegen zu opfern. Da ich auf Krit spiele, nehm ich alle Sigel mit, bis auf Raserei und wenns die Situation fordert, wechsel ich auch mal ein anderes Sigel aus, oder alle. Dann nehm ich die passenden Slotfertigkeiten.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Spiel was dir gefällt, klar. Aber ich finde Charr macht am meißten Sinn, Norn machen mehr nur vom Aussehen sinn. Wieso? Weil wenn man sich verandelt, muss man seine Waffen ablegen und die Verwandlung ist auch nicht gerade sehr stark. Dafür hat der Charr mehr Angriffskills, bzw. die Charr-Zooka ist auch sehr nett. Passt irgendwie mehr zum Krieger. Dennoch hab ich Mensch genommen, sehen mit am besten aus, find ich. Wobei mir die Geschichte der Charr auch nicht so gefällt. Kriegsfreunde durch und durch.

Mesmer zu schwach im PvE!

in Mesmer

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Jeder spielt anders. Aber wenn im PvP und WvW der Mesmer OP wird, dann darf man nur da den Mesmer an passen aber niemals im PvE und umgekehrt, wenn man ihn im PvE anpasst, dann auch nur da. Denn PvE ist nicht PvP und man kann da nicht gegenüber anderen, nicht wirklich OP oder Imba werden. Weils die anderen da nicht zu interessieren hat. Im PvE. Ausgenommen die Klasse ist dann so OP/Imba, dass die nun jeder nimmt.

Wenn der Krieger kein Gift zu Spüren bekommt, oder Bluten kann der auch einiges Solo machen. Aber Gefahr ist halt immer, man ist zu nah am Mob.

Welche Klasse?

in Norn

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Und du findest das ein Norn niemals einer sein kann, der mal Dicker ist, oder Dünner? Genau wie bei allen anderen Klassen, Oder besonders Alt ist nie wirklich jemand. Von den Klassen – man kann keine alten, fetten, dünnen Nornkerle erstellen und das ist das einzige was ich an der Charaktererstellung anprangere. Die Nornfrauen sind genau so Muskulös wie die Menschenmänner mit Normalen Körper. Warum sind diese nicht so stark Muskelbepackt? Da meinte sich wohl ein Mann, dass würde unschön aussehen.

Und ja es ist dann eben so, dass ich deswegen kein Norn nehme – Frauen eh nicht. Weil es praktisch egal ist, ob man die Übersprigen-Funktion nimmt, oder sich Minuten davorsetzt, bis man den richtgen Charakterstil gefunden hat. Sehen dennoch ziemlich gleich aus die Norns. Bis auf die Farben.

Welche Klasse?

in Norn

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Ich und viele andere sehen die Möglichkeiten der Charaktererstellung als etwas zu gering an. Sicher kann ein Norn auch andere Klassen benutzen, dass habe ich nie bestritten. Sondern von der Optik her ist das schlicht nicht der Fall. Eine Nornfrau hat nicht so extreme Muskeln. Einfallslos ist eher deine Schlussfolgerung zwischen meinen Aussagen über Intelligenz und Körperform und deinen Vermutungen was ich damit meine. Meinen tue ich damit, dass jemand, der Studiert (was typische Elementarmagier machen) schlicht ihre Körperkraft vernachlässigen. So ist es eben in den noch älteren RPG-Spielen. Da gabs nie einen Magier der solche riesen Muskeln hatte. Und auch wenn ich mir bewusst bin. Das hier ist Fantasiegame – dann frage ich mich, warum man der Fantasie hier so wenig Freiraum lässt, was die Körpergestaltung angeht.

Es ist doch einfach, was ich an den Charoptionen verbessern wollen würde. Mehr Gesichert, vorallem Alte und Dicke, genau auch ältere Körper und auch Dicke. Nicht gezwungen sein Starke Körper nehmen zu müssen wie bei Norn. Einzig bei den Asura würde ich nicht viel, bis nix ändern wollen. Genau wie bei den Sylvari. Auch die Charr bieten im gewissen mehr als die anderen Rassen, was die Gestaltung des Chars angeht. Und warum hat man nur beim Norn nicht die Möglichkeit, auch normale Körper zu erstellen? Alle andere Rassen können entweder Starke Körper nehmen, Normale oder Schmale. Bei Norn siehts allgemein gleich aus.

Mit der Geschichte habe ich mich befasst.

andere Charaktermodelle

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Hier wurde nur das allernötigste an Möglichkeiten gegeben. Aber wirklich Gestalten kann man seine Charaktere hier nicht. Hier sieht einfach jeder 10te so aus wie dein Char. Bzw. jeder Zehnte den du triffst – mit minimalen Veränderungen, die kaum bis garnicht auffallen. Mindestens. Wie es in Aion ist, kann eigentlich anderen Egal sein wie andere rumlaufen was stört euch dran, dass diese missgebildet ausshen? Wenigstens ist in Aion dann noch Humor zu finden was die Charaktere anbelangt und dort kann keiner sagen, dass jeder 10. Char gleich wie man selbst aussieht. Da hat man wenigstens richtiges RPG-Feeling, was die Charakte angeht. Du siehst immer mal was neues und dich selbst triffst du nicht mal bei 100 Chars. Außer man macht ein vorgefertigten Char, Zufallsgenerator. Bzw. gibt sich mühe.

Das vermisse ich halt in GW2 – die Möglichkeiten sind für halbe RPG-Veteranen viel zu gering.

Was hier jedenfalls nicht möglich ist. Alte Leute zu erstellen – jedenfalls beim Menschen nicht möglich, Dicke existieren überhaupt nicht. Bart beim Menschen passen nur bei maximal 4 Gesichtsskins. Der Rest sieht aus wie ein Kind mit Bart. Warum immer so jugendliche Gestalten? Nornkerle hab ich mehrmals beschrieben, Hulks und niemals normale Körper, Dick auch nie und Dünn auf keinem Fall. also immer Muskulös. Und Gesichter bei Nornkerle sind die einzigen im Spiel, neben den Asrua und Charr wo man sagen kann, die sehn alt aus.

Aber anscheinend hat jedes Game seine groben Fehler. Hier eben die Charaktererstellung. Nix für RPG-Fans.

Welche Klasse?

in Norn

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Maartac.9457: Tatsache bleibt dennoch, es gibt viel zu wenige Möglichkeiten, die jeweilgen Charakter zu gestalten. Das ist hier wie in jeden neuen F2P-Game. RPGler haben mit dem Symstem keine Freuden. Weil man schlicht, vom Grundgerüst her, so wie jeder 10 Nornspieler aussieht, den man begegnet. Wenn du jemand bist, dem völlig egal ist wie gleich man allgemein aussieht. Ists deine Sache. Aber is gibt hier mehr, die auch meinen, dass man schlicht zu wenig Möglichkeiten hat den Charakter zu gestalten.

Alle Menschen sind überwiegend Milchbubis vom Gesicht her. Alle Norns haben nur praktisch eine Körperformgestaltung. Aber Menschen können wenigstens mal etwas Dicker aussehen, auch mal Dünner und Normal, bei Norn sind alle nur Muskelbepackt sonst keine wirkliche Änderung. Also laber du nicht von Blödsinn, wenn du es nur nicht verstehen kannst, weil dir das Charakterdesign offensichtlich einfach mehr egal ist, als mir. Oder du nur das Glück hast, dass dir was gefällt.

Konfusions Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Konfusionsmesmer würde sich auch mehr lohnen, wenn man mit dem Zepter AoE Attacken raushauen kann. Sicher benutzen die Mobs selbst weniger attacken als ein anderer Spieler, aber der DMG von Konfusion kann schon ziemlich hoch sein. Ich finde bei Konfusionsmesmern einfach schlecht, dass die kein AoE-Angriff vom Zepter aus haben und der Fackel. Darum ist dieser Mesmerbuild im PvE so mies. Darum habe ich auch schon innem anderen Thread erwähnt, dass ich mir einen AoE-Zepter wünsche, also dass man als Mesmer auch mal AoE-Konfusionen raushauen kann.

Was im Level 80 passiert, oder wie es da ist, tja, nur da macht der Konfusionsmesmer auch wirklich sinn oder im PvP/WvW. Was ich halt schade finde. Im PvE anhand der Mobs-KI ist es 1vs1-Mesmer einfach nur bescheiden.

Mesmer zu schwach im PvE!

in Mesmer

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Seramiel.6305: Habe alle Klassen angespielt und da war der Mesmer die schlechteste Klasse. Was den Speed anbelangt, die Mobs zu legen, was am Anfang wichtig ist, wenn man Spaß haben will, für mich.

Mit meinen Ele der auf Stein konzentriert war, habe ich auch den Trollchampion alleine leicht legen können. Zumal es auch am Champion liegt, ein Krieger kann mit einem Champion der Fernangriffe hat, kaum was anfangen. Anders als bei Champions die mehr nur Nahangriffe benutzen. Zumal ich aber als Krieger, beim Schleimchampion in Provinz Metica keine Probleme habe. Dank der Regeneration, einfach paar Sekunden ausweichen und schon ist man wieder voller HP.

Liegt narütlich immer auch an der Spielweise des Mesmers, aber nicht alle wollen mit Großschwert rumrennen, oder den “besten” Waffen für einen Mesmer. Wenn man wie ich, einen Mesmer spielen wollte, weil man bei den kleinen Püppchen im Winterevent begesitert war, was die für Schaden mit Konfusion raushauen, war ich beim Mesmer dagegen einfach nur enttäuscht. Konfusion ohne AoE effekt bringt nicht viel. Weil meißtens kommen nur Mobmassen auf einen zu und selten einer alleine und die anderen Mobs warten auch nie, bis man den einen fertig hat.

Dem Mesmer fehlen die AoE-Skills. Zeitschleife ist viel zu kurz oder hat eine viel zu hohe Cooldown. Und das fällt besonders bei eben dem Konfusionsmesmer auf, praktisch nur 1vs1 Attacken. Da kann man es vergessen, wenn man in Mobmassen rennen will, wenn man denn mit den anderen Klassen mithalten will. Und nicht immer hinten stehen will. Und es stört schon, wenn man den Krieger vorher hatte, der mehrere Gegner treffen kann und der Mesmer dann garnicht, ausgenommen mit Großschwert vielleicht, weiß nicht mehr genau.

Bessere und vielfältige Musik :)

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Tiscan.8345: Genau, es wäre für Arenanet einfach viel zu teuer, neue Musik zu machen, die auch noch irgend jemanden, den sie niemals gesehen haben und nicht mal ein bisschen wissen, was der denn gerne hört – gefällt. Einfach eigene Musik rein und fertig. Hab ich auch gemacht, aber auch da wird irgendwann jede Musik langweilig. Oder unpassend…

andere Charaktermodelle

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Ich finde auch das man hier viel zu wenige Möglichkeiten hat sein Char zu gestalten für ein Spiel, was auf en Thorn will. Andere stört es, wenn es wie in Aion ist, aber verdammt – nur Dort kann man dann auch einen wirklichen eigen Char erstellen. Ist hier nicht der Fall! Hier sieht jeder 10 aus wie der den man selbst spielt! Mit zwar kleinen unterschieden, die aber eh nicht auffallen.

Wenn Leute sich aufregen, wenn angeblich zu viele Witzfiguren rumrennen könnten, euch ist es also lieber wenn mehr Einheitsbrei rumrennt? … Wegen euch gibt es hier so wenige Charaktererstellunsgmöglichkeiten! Und nur weil man viel Farbenauswahl hat und Rüstungsskins austauschbar sind. Wird dies nicht den Einheitsbrei der Charaktermodelle verbessern. Denn in jedem 08/15 MMORPG der neuren Zeit, hat man genug Rüstungsteile um sich von vielen abzuheben.

Die Chraktergesichter der Menschen sind überwiegend Milchbubigesichter. Sehr wenig falten und auf keinem fall Alt, warum nicht?

Ernie.2604: Was meinste wie es Aion geschafft hat? Einfach die Rüstung automatisch anpassen, wegen der Größe. Klingt leichter gesagt, sicherlich, aber sicher haben die in Aion nicht jede rüstung pro größe des Chars angepasst. Denn man kann sehr viel anpassen in Aion was die Größe anbelangt. Und Fehler gibt es deswegen praktisch nicht im Spiel.

Sieht mal Nornkerle, alle sehen se von der Statur aus wie Hulks! Es gibt kein Norn der mal nicht wie Hulk aussieht.

Und überlegt mal, hier in GW2 haben die Menschen nie Fehler. Völlig unrealistisch. Und da regt ihr euch auf über Aion? … Und was Aion betrifft ihr übertreibt da ziemlich. Sicher gabs mal was witziges zu sehen, aber naund? Eben so Muss ein RPG sein und nicht wie hier wo man an jeder Ecke sein Ebenbild sehen kann. Jedenfalls muss man da nicht lange sauchen. Geht schnell. Aion hat wenigstens mit der Charakterstellung viel mehr für RPGler bereit gestellt als GW2 mit der Charaktererstellung.

GW2 würde mir der Charaktererstellung auf keinem Fall ein Preis gewinnen. Denn die ist eigentlich schon in jedem, neuem F2P-Game vorhanden. Bzw. nicht viel weniger. Ausgenommen die Farben, was es auch schon war.

Welche Klasse würdet ihr gerne sehen?

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Es sollten schon Klassen sein, die man nicht als Scherzklassen abezeichnen kann… Siehe Slimeomancer, oder Saunameister… z.B.

Mesmer spielt sich hier wirklich nicht wie ein Mesmer – anscheinend wissen die Entwickler nicht viel vom Mesmer, oder haben ihn nur sehr frei interpretiert.

Waffen: Peitsche; Lanze; Stab (als Kampfstab und nicht als Zauberstab); Armburst, Wurfstern/Wurfmesser; 2H-Axt; Faustwaffen; Bazooka usw. sind Waffen die noch Nett wären, wenn sie kommen würden.

Klassen: Hypnotiseur – hat mehr Konfisuionsattacken, die auch sinnvoller sind als beim Mesmer, als AoE-Attacken sind. Hat dafür aber weniger Angriffskills. Spielt mehr auf Konfusionsattacken – was sicherlich auch viel spaß machen würde. Hat Stoff an, oder kann auch mittelere Rüstungen tragen. Kann auch ohne Waffen spielen, vermiss in in GW2. Spielt aber auch mit einem Schwertern pro Hand. Kann auch Zepter nehmen, je einer Pro Hand und ein Stab benutzen. Und natürlich Messer. Pro Hand benutzbar.

Vielleicht ein richtiger Heiler, der aber mit seinen Heilattacken, auch Schaden anrichten kann, und das nicht so wenig, wie der Templer oder Elementar. Kann auch ohne Waffen spielen, aber eben auch Stab, Zepter pro Hand und Messer pro Hand. Kann sich und andere natürlich auch heilen. Seine Heilattacken werden zu angriffen, wenn er es will. Da könnte man die Klasse vielleicht auch Fanatiker nennen, oder Kriegsmedicus. Wie auch immer. Und wenn der “Heiler” seine Heilattacken als Angriffe haben will, kann man damit natürlich dann niemanden heilen. Um das nicht zu episch zu machen, muss man seine Angriffsart umwandeln, mit der F1-Taste. Cooldown von 30 Sekunden, vielleicht.

Aber eh eine neue Klasse kommt, vergeht sicher noch viel Zeit.

Langzeitmotivation

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Das was du willst wirst du hier nie bekommen. Da kann man dich wohl schon verabschieden. Siehe die Alten Klassen wieder bekommen aus GW1. Und die alten Skills. Wer GW2 kauft und sich darüber kein Stück informiert und nur mutmaßt, es ist genau wie GW1, hat pech gehabt. Es wurde auch schon geschrieben glaub ich, dass GW2 Eigenständig ist. GW2 ist halt kein GW1 in einem neuem Gewand. Da muss man sich vorher schon infoermieren und nicht erst danach.

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Orpheal.8263: Aber der Mensch ist immer da jaja, die schlimmste aller typischen Rassen. Da meckert niemand? Also alles nur schwachsinnige Subjektivität… Null Begründungskraft für seine Denkweise, warum man Zwerge und Elfen nicht will. Wobei schon lange vor Herr der Ringe die Geschichte von Zwergen geschrieben wurden.

Völlig eigene Spielrassen – den Mensch einfach mal vergessen wa. ^^

Wer Zwerge mag: Da sieht man wer ein Hater von Zwergen ist und keine Ahnung davon hat. Zwerge will man spielen, wegen ihrer Geschichte, wegen ihrer Ruppigkeit, weil sie klein sein müssen und wegen ihrer lockeren Lebensphilosophie. und die Asura sind eher Gnome anhand ihrer Statur, also schwächlinge – neben Zwerge. Norns haben nur nur wenig mit den Zwergen Gemeinsam, Saufen, Muskeln und Lebensfroh. Asura haben eigentlich nix mit Zwergen gemeinsam. Charrs erstrecht nicht.

Als ich von Zwergen hörte, fand ich auch sie sollten wieder kommen. Von ein paar wenigen, wieder eine Große Macht, wäre wohl sehr unwahrscheinlich. Aber abgesehen davon, kann man ja nicht wissen was Arenanet plant. Glaubt nur nicht das sie euch die ganze Geschichte sofort zu 100% immer preisgeben über alles.

Es gibt genug Möglichkeiten, die Zwerge wieder auferstehen zu lassen, man muss nur Fantasie haben, bzw. Geschichten schreiben können… Aber alle Spekulation bringt nix, wenn nix Seitens von Anet kommt diesbzeüglich.

Wer will schon Eisbären spielen, siehe Kodan xD

Wers noch niocht erkannt hat, die Elfen sind eindeutig die Sylvari. Haben nur Pflanzen draus gemacht. Sie sind den Elfen jedenfalls nachempfunden. Erkennt jeder der sich auch nur ein bisschen mit Elfen auskennt.

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Kein Game wird dich belohnen wenn du dahin springst wo es nicht vorgesehen war, aber auch ich find das immer schade. ^^ Legendary wirst du da niemals finden. Das wäre unsinn. Die Jumping Puzzels sind weder zu einfach, nur zu schwer. Alles nur Mittelmaß. Wobei ich die Puzzels mist finde, wo man nur sehr Knapp an gewisse Punkte kommt und man paar gefühlte millimeter zu weit weg war, ist man tot…

Unsichtbare Wände

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Ist schlicht die einfachste Lösung und vielleicht auch die beste – wenn man nicht will das die Leute aus dem Spiel fallen, wegen zu viel Hektik bei der Arbeit der Entwickler. Wo oftmals Lücken entstehen und das passiert sehr oft, wenn man in Hektik gerät, passiert auch den besten Entwicklern. Übermüdung eben. Sehr oft vorhanden. Zeitruck eines der meißten Gründe dafür. Mit den Unsichtbaren wänden wird verhindert, dass man aus den Spiel springt und überall Berge hinsetzen und sichtbare Wäne wo einem gezeigt wird, dass man nicht darüber kommt, würden wohl die Welt verunstalten.

Kurzum man müsste in GW2 an dem Leveldesign dann einiges verändern, wenn die unsichtbaren Wände weg sollen. Aber gibt auch unsichtbare Wände die gut sind, man kann dann nicht runter fallen, wenn sie vor einem Vorsprung sind. Aber klar gibt es auch übertriebene unsichtbare Wände. Hab ich hier aber noch nirgendwo bemerkt wo sie so abartigst stören, wie manche hier es scheinbar so denken.

Truhen und deren Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Ja, du hast recht, denn die Schlüssel im Itemshop für die Truhen sind einfach viel zu tuer, für den Inhalt der Truhen. Und den Schlüssel selbst findet man extrem selten, so dass die einzige Option ist, die Truhen zu verkaufen, oder gleich weg zu werfen, denn die Müllen das Inventar im Laufe des Spiel zu, zu viele Truhen, dagegen viel zu wenige Schlüssel und wenn man mal einen hat, bekommt man mit viel Glück, bissel Silber. Der Rest ist mehr oder weniger nicht allseits brauchbar. Siehe Verwandlungstränke, kommen in Massen raus und nützen nix.

Galmac.4680: In 4 Monaten nur so wenig Schlüssel? Was du da aus den Kisten dafür bekommst in den 4 Monaten hat man in paar Tagen viel schneller zusammen gefarmt.

Der Inhalt ist für den Zeitaufwand, oder das Glück einen Schlüssel zu finden und de hohen Preis der Schlüssel im Cash Shop einfach viel zu billig. Darum landen die meißten Kisten auch ins Auktionshaus. Und da stell ich mir auch die Frage, wieso die Schlüssel dann so selten sind und im CS so extrem teuer.

Klassenwechsel

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Gründe dafür und dagegen wiegen hier gleichermaßen. sogar geben die Gründe dagegen, die eigentlich dafür sind. Jaja, ist sooo einfach auf Level 80 zu leveln, das macht jedes Itemshop der Classchange unnötig.. Jeder weiß das Mesmer erst mit level 40 wirklich Effektiv sind, also kann jeder einfach mit nem Krieger sich Gold farmen, und hetzt durch die Gegend um schnell level 40 zu werden. Dann einfach das Shopitem nehmen und schwupp ist man Mesmer. Es spielen nicht ohne Grund zu Anfang viele keinen Mesmer.

Sozusagen kann man sich dann auch immer im PvP und WvW anpassen. Ausgenommen man darf nur 1 mal Pro Char seine Klasse wechseln. Oder mit der eigenen gilde 20 Mann/Frau, einst ein Mischmasch nun alle Mesmer usw. Und wieso sollte man jenen, die das Feature dann wählen, noch einem Vorteil geben? Solange sie nicht eine Klasse wählen die die Selben Rüstungen wählen, sollen sie selbst die Rüstung neu erfarmen um nicht einen Vorteil aus dem Classchange zu ziehen. Also von wegen Transformation der Rüstung – dass sollte es dann nicht geben. Weil man damit gegenüber anderen deren Geld nicht an Bäumen wächst, oder die ihre Klasse behalten wollen, einen Vorteil hat.

Wenn dies doch kommen sollte mit der Rüstungstransformation, dann nur im gleichem Paket wie das Klassenwechselpaket. Denn ansonsten kann man die Rüsntungstransformation in eine leichtere, mittlere oder schwere Rüstung zu gut ausnutzen.

Albyr.5034: Zu 2. Absolut, dann hat man praktisch viele Highlevel “Lows”. Wäre der gleiche effekt, wie, wenn man sein Char von einem Power-Leveler leveln lässt. Hat man zwar ne Highlevel Klasse aber keine Ahnung davon wie man die spielt. Tatsache ist, auch, dass dann nicht jeder die Klasse anspielen wird, vorher, die man sich dann für den Klassenwechsel ausgesucht hat.

Lucy.3728: Spielen eben nicht alle so schnell und oft wie du oder andere die oft vorm PC sitzen, Casualgamer kommen nicht in einer Woche, oder auch 2 auf Level 80… Find es immer wieder schlimm, wenn manche nur denken, weil sie welche kennen die schnell leveln und vielelicht auch dazugehören, dass ALLE so sind.

Und. Einerseits regen sich einige auf das sie zu schnell leveln, zu schnell Level 80 wurden und auch die wollen so eine Klassenwechseloption?!

Kromm.2946: Du gibst Gründe dafür, dass eine Klassenwechselopition unsinn ist… Falls du es nicht bemerkt hast. Was hindert alle Level 80er daran, einfach mit den Berufen zu leveln?

Tatsache ist ebenfalls, wenn man nur immer seine Klasse einfach wechseln kann. Mehr als einmal Pro Charakter, dann werden viele das Game viel schneller verlassen. Warum? Weil viele denken, der Weg ist das Ziel und der Weg ist nur das Leveln und nicht “ich bin Level 80 und Fange nun mal an zu spielen”.

Ich liebe meinen Ingenieur weil...

in Ingenieur

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

… ich mit ihm Champions, mit Nahangriffen einfach legen kann, man muss nur immer in Bewegung sein, wenn man die Bomben in Sekundetakt setzt.

Wegen Spamverhinderung/siehe PNs.

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Ich schreibe zwar viel, aber am Tag warens nicht mehr als mindestens 15 Beiträge. Und darum wird man als Spammer deklariert, wenn man eine PN beantworten will. Ist das euer ernst?

Siehe: Ein Fehler hat die Speicherung verhindert: Um Spam zu unterbinden, musst du in etwa einem Tag warten, bis du eine private Nachricht verschicken kannst. Der jene der PNs schreibt will vielleicht auch eine Antwort und wundert sich dann, wieso keine kommt…

Also Das habe ich noch in keinem Forum erlebt. Naja.

Mesmer: Vorschläge, Ideen und Verbesserungen

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Ich würde mir beim Zepter, was die Konfusionsattacken angeht, AoE-DMG wünschen, denn als Konfusions-Mesmer kann man praktisch immer nur 1vs1 diese Konfusionsattacken anwenden und das wird bei einer Masse von Gegnern dann einfach sehr schwer diese zumzunieten. Als Konfusions-Mesmer ist man leider gezwungen 1v1 zu kämpfen. Was in GW2 mehr schlecht als Recht ist, weil schlicht die meißten Mobs in Massen kommen und selten alleine.

Und der Skill Zeitschleife hat eine viel zu hohe Cooldown, als dass dieser Skill den Konfusions-Mesmer und seine “kleinen” Attacken es wieder verbessern könnten. aber das ist nur meine bescheidene Meinung zum Konfusionsmeser, der ja Zepter braucht. Und wo man nur meißt 1v1 spielen kann.

Mesmer zu schwach im PvE!

in Mesmer

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Vor Level 40 ist der Mesmer nicht wirklich spaßig. Wenn man weiß wie die anderen Klassen sind. Aber bis man Level 40 wird, dauert es eine Weile – mal ohne mich dafür zu interessieren, was Powerleveler dazu sagen, was “eine Weile” für die bedeutet… Für die normalen Gamer dauert es bis Level 40 schon eben eine Weile, paar Tage. Und bis dahin macht das einfach kaum Spaß. Weil man schlechte AoE-Attacken hat. Und weil einen einfach meißtens mehr Mobs auf einen zu rennen und selten nur einzeln. Mesmer ist nur für die gut, denen egal ist wie zügig man die Mobs legt, die gerne 1vs1 oder 1vs maximal 5 effektiv kämpfen und es gerne schwerer haben.

Fakt ist, dass gegen die anderen Klassen der Mesmer schwächer ist. Und wer wie ich, alle Klassen antestet, dem fällt dies eben besonders auf. Und jenen wie mir, sind dann die Mesmer einfach eine der Klassen, die die Mobs schlicht und ergreifend, langsamer legen.

Der Mesmer: DDler, Supporter, oder was eigentlich?

in Mesmer

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Es ist generell unsinn in GW2, Klassen in feste Kategorien zu legen. Weil alle können andere Wiederbelen, wo gibt es das schon? In den meißten MMORPGs kann das meißt nur eine Klasse. Supporter würde ich auch als Falsch ansehen. Das meinen nur die, die in engstirnigen Wegen denken. Mantras sind nicht nutzlos, man muss nur wissen wie man sie einsetzt. Zeitschleife ist gut, ja aber da muss ich Recht geben, es ist wegen der Cooldown einfach damit nur noch bescheiden brauchbar.

Der Mesmer ist die schwerst zu spielende Klasse, zumal der Messmer erstwirklich gut wird, wenn er mindestens Level 30 ist, oder 40. Du musst nur ein paar mal zuhauen, oder auch nur einmal um den Loot zu bekommen. Mein ich mal. Der Mesmer ist das, wozu er geschaffen wurde, man spielt ihn einfach so, wie man will. Und da kann er Supporter sein, muss aber nicht. Egal ob andere mehr Schaden machen, das hier ist kein typisches WoW-Spiel, wo der Schaden über allem steht, oder wo die Klassen in feste Kategorien kategorisiert wurden.

Leute die hier einer Klasse in eine feste Kategorie stecken, die kommen nur vom alten denken nicht ab. Stammen offensichtlich aus MMORPGs wo die Klassen feste Strukturen hatten.

Ich meine mal Azathoth meint auch, dass man mit Mesmer schlicht nicht Massen töten kann, so wie die anderen Klassen? 1 vs 1 ist hier immer zu spielen eh nicht effektiv und sinnvoll. Also die AoEs zu schwach sind, im vergleich zum Krieger oder Elementar. Ein Krieger braucht nur in eine Masse rennen und trifft viele Gegner, der Mesmer muss erstmal langsam de Schaden aufbauen, in der Zeit ist oft der Krieger schon lange fertig.

Mesmer ist einfach die schwächste Klasse im PvE, dass merkt man besonders stark wenn man noch im Lowgebiet hängt – mit niedrigem Level halt, also Neu ist. Und die Level keinesfalles schnell bis 80, so denken nur Powerleveler, die Stunden, nicht weniger als mindestens 6 Pro Tag im Spiel sind…

Warum kein Zepter im PvE ?

in Mesmer

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Weil es mit dem Zepter einfach nicht der effektiveste Build vom Mesmer ist, wenn man nur mit Zepter gekämpft hat aber nicht mit anderen Buildmöglichkeiten, is klar das man meint, damit kämpft man gut. ^^

Konfusions Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Konfusion kannste Anfangs eh vergessen. Für Anfänger, die sowieso keine Möglichkeit haben mit den Berufen schnell Level 80 zu werden und auch so nicht alle Powerleveler sind – da fällt einen schnell auf, dass der Konfusionsskill praktisch mehr nur für einen Gegner wirklich sinn macht. Kommen mehr Gegner bist du am Po. Der Schaden reicht da auch nicht aus die mehrere Gegner weg zu schlagen. Wäre der Zepter-Konfussionsskill ein AoE, wäre ein Konfusions-Mesmer viel effektiver und sinnvoller. Jedenfalls kann man sagen, der Konfusionsmesser mist Anfangs einfach ineffizient. Bzw. nur bei einem Gegner macht er spaß, bei mehreren, keines Falles.

Alles klar im PvE. Unsinn ist es für Neulinge, ihnen zu sagen wie der Charakter auf Level 80! Zu spielen ist. Man sollte den Weg bis dahin nicht außer acht lassen und das nicht alle Powerleveler sind…

Asura PVP Vorteil?

in Asura

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Sowas kann sich keine Firma leisten, eine Klasse Vortiele zu verschaffen, was die Hit-Box angeht. Sie werden sicher genau so gut getroffen wie Norns. Asura können maximal nur schneller untertauchen. Aber dann ist es nur menschliches Versagen, wenn sie einen entwischen. ^^ Das die Hitbox gleich bleibt, sieht man auch in der asurawelt, dass sie nicht durch die Steintreppen, die mit den schwebenden Steinen fallen. Was sie eigentlich könnten, weil sie darunter durch passen.

Asura und Liebe?

in Asura

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Die Liebe ist auf jedem Fall so wie ziwschen 2 Genies. Viel Streit. Denn beide denken, sie sind Klüger als sein/ihr Partner. Und klar steht bei denen als Liebesgrund, die Intelligenz ganz oben, sicher auch die Ohren sind ein “erotischer” Teil. Sonst sehen sie Körperlich ja alle gleich aus. Bzw. die Augen werden sicher auch ihren zweck tuen und vielleicht sogar die Kopfgröße. Vielleicht auch die Körpergröße. Je Kleiner um so besser? Oder umgekehrt? Liebe wie zwischen Menschen würde ichs nicht nennen, eher Zuneigung, bis großer Zuneigung. Jedenfalls mehr “Liebe” als bei den Charr. xD

Zu wenige Gestaltungsmöglichkeiten

in Asura

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Norns haben da noch viel weniger, also die Kerle. Was jedenfalls die Körperproportionen angeht. Sonst haben die Asura auch so viele Gersichtsskins wie die anderen. Mal 1 – 2 weniger vielleicht. Wenn etwas nicht für den eigenen Geschmack da ist, liegt das nicht direkt an der Firma, sondern an einem selbst. Aber ich kenne das, bei den Nornkerle sieht jede Körperproportion hässlich aus, genau wie die Gesichter. Aber bei den Asuras habe ich ein gewissen Skin für mich schon gefunden.

Ich frage mich wieso sich die Entwickler an die richten, die einfach nur zu faul sind, oder weiß der Teufel irgend ein unsinn als Grund dafür geben, wenn sie gegen “zu viele” Möglichkeiten der Charaktererstellung sind. Wenn es euch zu viele Charaktererstellungsmöglichkeiten sind, dann benutzt sie halt nicht. Ist sowieso größter schwachsinn sich über zu viele Gestaltungsmöglichkeiten aufzuregen. Dafür gibt es keine guten Gründe. Nur Meinungsverschiedenheiten. Aion hats als einziges MMORPG richtig gemacht, man kann so spielen, wie man will. Da sieht kaum ein Charakter so aus wie der andere. Aber hier sieht man mindestens immer 10 pro Tag die fast gleich aussehen.

Vielleicht ändern die entwickler das noch, wenn nicht, naja, wird das ein grund sein, wieso einige GW2 sicher nicht spielen werden. Vorallem RPG-Fans nicht. Denn diese wollen Ihren Charakter entwickeln und nicht aussehen wie Charakter nummer 10. Oder Nummer 20 usw. Was hier ja der Fall ist, wenn man mal die Rüstungen außen vor lässt.

Hier hätte GW2 sich mal an Aion halten sollen, aber leider haben sie sich an alte F2P-Games gerichtet die auch nicht weniger anbieten. Ausgenommen die Farben sind mit die einzigen Dinge, die hier sehr gut umgesetzt wurden.

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Die Charzooka vom Charr oder der Farnhund vom Sylvari sind ja auch nicht so der Hammer. Nicht der Hammer, ja, aber eindeutig viel besser als der Kampfanzug.

Haha, die Hunde nerfen? Dann musst du auch alle anderen Elite(nicht Rassen)skills nerfen, die einfach viel nützlicher sind als die Hunde die schneller weg sind als sie hohen Schaden anrichten könnten. Wer die Hunde gut findet, dass kann man nur maximal bei Level 80 aber vorher einfach nur maximal Nett, aber keines Falles zu stark das man sie nerfen muss. Ich benutze die Hunde sowieso nicht, da hat der Krieger bessere Eliteskills. Die nicht nur paat sekunden andauern und so schnell wie sie kamen, wieder genau so schnell verschwinden.

Tatsache ist auch das, wenn man ein Champion mit den Hund killen will, die einfach zu schnell weg sind, da wird nie der Champion schon down sein, beim Solokillen. Bei Veteranen fast das gleiche, und die Hunde bringen, wenn man damit Mobs farmen will, auch nicht viel, weil die hunde schnell weg sind, der Schaden für maximal 10 Mobs reicht – wenn man davon ausgeht, dass die Mobs nicht gleich in einer Reihe stehen. Also schon etweas auseinander stehen.

Ich würde die Charr-Zooka sofort gegen die Hunde tauschen. Aber die Charrs gefallen mit von der denkweise nicht, für die ist alles nur Krieg. Am liebsten würde ich aber ein Gladium spielen. Wo man auch sieht, das er einer ist.

Falsche Götter der Charr's

in Charr

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Achso, also sind das keine Götter sondern, wie es ein Mensch sagen würde Götzen.

Der Glöckner von Notre Dame

in Charr

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Charrs können nur mit Katzenbuckel rumrennen, sonst kann man auch gleich Katzenmenschen draus machen, wo mehr der Humanoide Teile überwiegt. Der Buckel ist Pflicht. Sonst wärens keine Charr. Das mit den Rüstungen fällt aber leider auf, genau wie bei den Norn halt und den Asura – jeweils bei gewissen Rüstungsarten halt. Z.B. gibt es für den Menschen ein Helm – k.A. wie der Heißt aber da denkt man der hat nen überdimensionalen Eimer auf dem Kopf. Einfach pott hässlich. Ist einer von den teuren Helmen.

Seid froh das man die Rüstungen transmutieren kann. Aber alles nur Geschmackssache, Norns (Kerle) finde ich dagegen, einfach nur das sie aussehen wie Hulks mit wenig Hirn, einfach grässlich das man gezwungen ist den Nornkerlen solche Hulkmuskeln zu verpassen.

Charrs und Liebe?

in Charr

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Vielleicht nennen sie es nicht Liebe, aber Zuneigung wird es sicher geben. Sonst muss man annehmen, die nehmen nur die Frauen, die die besseren Geburtsmaschinen sind… Also Leblose Hüllen behandelt werden, was aber ja nicht so ist. Denn ich mein auch gelesen zu haben in der Charr Geschichte das Frauen nach langer Zeit, endlich mal fast gleich gestellt sind dem Kerlen gegenüber. Das würde nie passien, wenn man keine Zuneigung zu den Frauen hätte.

Zumal es sind Katzenartige Tiere. Blos mit mehr Gehirn und Gehirnmasse ist vielfältiger als pruer Instinkt. Doch selbst Katzen hegen eine gewisse Zuneigung zu gewissen anderen Wesen, wenn sie lange mit denen zu tuen haben und sich beide riechen können. Zumal, wenn die Charrs keine Zuneigung zueinander hätten, warum sollten das dann die Mütter zu den Kindern haben? Das wäre ja dann kontraproduktiv. Denn die Mütter müssten ja dann den Jungen zeigen das Liebe nicht zwischen Charrs exisitiert und würden demnach die Charrjungen regelrecht in den Krieg werfen und zwingen.

Aber wenn man mal im Charrgebiet rumschaut, erkennt man nicht selten Charrjungen, die sehr verzogen erscheinen… Bzw. sich wie behütete Wesen benehmen und nicht wie Kinder die in jungen Jahren mit tot und verderben konfrontiert wurden.

also ja, Charrs können untereinander Zuneigung empfinden. Kalt sind sie nicht, sind ja keine mittelalterlichen Religiöse die Frauen als Minderwertig ansehen…

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Geschmackssache, ich spiele Charr nicht besonders gern, weil sie immer mit Krieg zu tuen haben, man kann keinen Charr erschaffen, wo man sagt, der war kaum im Krieg – Gladium kann man halt nicht erschaffen. Wenn ich an Charr denke, muss ich an das Deutsche Kaiserreich im Jahre (1871–1918) denken. xD Wo die Monarchen meinten, genau wie der Adel, Deutsche sind allem überlegen.

Aber im Grunde stört mich nur, dass man denkt, die Charr würden auch an Krieg denken, selbst wenn 100 Jahre Frieden herrscht.

Charr sind schlicht Kriegsfanatiker wie sie im Buche stehen. Gefällt mir nicht besonders.

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Fussel.7803: Nicht alle machen Butter auf ihr Brot.

Ich finde das Nornkerle die Möglichkeit haben sollten NICHT immer als Hulks rumlaufen zu müssen. Also dass man auch mal etwas schmalerer Norns erschaffen kann. Denn in einem RPG kommen z.B. Elementarmagier mit Hulkmuskeln unglaubwürdig rüber. Und wieseo können nur Norns nicht wirklich in der Körperproportion angepasst werden? Menschen können wenigsten Normal, oder Muskelbepackt sein. Genau wie bei Charr, Sylvari und Asura. Aber Nornkerle sind immer Fettmuskelbepackt…

Also im Klartext finde ich: Norn sollte man auch Normal gestalten können, zwar sicher nicht Dürre, aber eben Normal. So Muskeln wie halt bei den Nornfrauen. Die können ja immerhin auch das gleiche Schwert in der gleichen Masse anheben wie die Nornkerle…

Das ist ein Grund wieso ich die Nornkerle nicht nehme. Weil sie einfach naja, hässlich aussehen mit den Muskeln und den Gorillaarmen. ein Graus für RPG-Fans die nicht immer nur Krieger als Norn spielen wollen. Ein Norn-Ele der direkt aus der Muckiebude zu scheinen kommt, sieht auch sehr unglaubwürdig aus. Der kann garnicht so viel Studiert haben. ^^

Ich finde die Norns hat man mit den Extreme Muskilen die Weit die Charrs hinter sich lassen, etwas übertrieben. Vorallem weil man daran praktisch garnix ändern Darf.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Jotun und die Maulwürfe? xD Nee. Das geht sicher nicht. Die Tengu sind eher die erste Wahl. Aber das kann ruhig noch nen Jahr warten. Das ist nicht wichtig. Wichtig ist das Game Laggsicherer zu machen und das man nicht immer rausgeschmissen wird, nach ner Zeit DCs eben. Skritts könnte klar auch als neue Rasse kommen. Denn es gibt ja Anspielungen darauf, dass sie immer mehr sich zusammenrotten und eine große Gemeinschaft bilden wollen.

Zwerge, ja, die vermisse ich seher…
Kraits werden sicher nicht kommen, die sind das Böse in Person. Die Hassen praktisch alle. ^^ Warum sollten sie dann mit den anderen Kämpfen? Das machen die nicht, da ist es viel wahrscheinlicher das Zentauren spielbar werden.

Wer will schon Ettins spielen? Quaggan werden natürlich nicht kommen, die hassen den Kampf.

Welche Klasse?

in Norn

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Man kann jede Klasse nehmen, zu Norn passen vom aussehen her nur Krieger und Wächter. Denn die anderen Klassen haben nicht solche enormen Muskeln – theoretisch. Ein Elementar der direkt aus der Muckibude kommt siehr komisch aus. Ein graus für RPGler… Die Norn ist praktisch die einzige Rasse, der man nur einige Klassen zumutet, die anderen Rassen kann man wenigstens vom Aussehen her anpassen, der Nornkerl aber nicht! Der bleibt immer ein Hulk…

Wenn man darüber aber hinwegsieht. Wegen der Umwandlungsgabe, würde der Waldläufer gut passen. und auch wegen den Eliteskills wie Wurm rufen, oder eule.

Norn Korrekturen/Kritiken/Wünsche

in Norn

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

- Die Arme sind ein wenig zu lang: Hehe, Stammen halt vom Gorilla ab.
- Bei der Charaktererstellung dürfte es mehr Auswahl an “schlankeren” Staturen haben.: Genau, dass finde ich ist ein großer Kritikpunkt. Warum müssen die alle wie Hulks aussehen von der Statur her, klar starkes Volk, aber die Nornfrauen sind genau so stark, aber haben viel weniger Muskelmasse – was realistisch gesehen völlig unmöglich ist. Also kann man auch einfach Norns, mal etwas schmaler gestalten. Das ist echt ein Grund, wieso ich die Nornkerle nicht spiele, die sehen einfach mit der extremen Muskelmasse, hässlich aus. Denen mutet man so, kaum IQ zu…

Bei den Nornfrauen habts ihr ja noch etwas einfacher. Ich Spiele generell keine Frau. Bin halt ein RPGler. Die Nornkerle dagegen… da fragt man sich, warum die Nornfrauen solche Kerle nehmen. Die Nornfrauen sehen 100 mal schöner aus. Und ich finde aber bei Menschen auch Kerle sogar einige Schön. Was bei Nornkerlen einfach nicht der Fall ist. Da ist keiner Schön.

Alle Rassen kann man Stark, oder etwas Schwächer gestalten, der Norn bleibt aber generell ein Muskelpacket und Nornmagier, wie haben die Studiert? In der Muckiebude?

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Je größer eine Rasse um so langsamer die Animation, könnte man schneller machen, wie sieht das dann aber aus? Es müssten kürzere schnellere Schnritte sein, größe Schritte kann man nicht machen, dann würden alle Norns schneller als die anderen sein und das würde wohl viele aufregen. Spiel einfach Asura, da denkt man die sind schneller als die anderen Klassen – was natürlich nur eine Einbildung ist. Aber dennoch ist der Placeboeffekt da und man hat ihn gerne.

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Wenn man bedenkt dass alle Nornkerle so Muskelbepackt sein müssen, scheint ein Zwang zu sein bei denen, dann bleibt nicht viel für die Schule. Die sind eh nur im Kampf und Studieren können die da natürlich nicht. Aber mal ehrlich, wieso zum Teufel müssen alle Nornkerle wie Hulk aussehen!? Dagegen die Nornfrauen wie als könnten sie kaum das Grosschwert heben? Gegen die Nornfrauen sehen die Nornmänner potthässlich aus… Auch vom Körperumfang. Ich würde gerne mal Norn spielen, aber da kann ich auch gleichen alle dem Hulk von den Muskeln, fehlt nur die Grüne Hautfarbe. Gesicht stimmt auch etwas. Es sollte eine Möglichkeit geben Nornkerle auch etwas Dünner zu gestalten. Wird wohl aber nie kommen… Norn sind eben die Muskelbepackten Hulks. Ugahugah usw. Jedenfalls vom Aussehen her.

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Die Hunde sind ne gute, extrem kurze Unterstützung xD Also da haben die Eliteskills vom Elementar viel bessere Möglichkeiten zur Unterstützung. Oder die Eliteskills vom Dieb, Krieger, Wächter, Nekromant. Aber mehr als Gut aussehen, bingen die Hunde nicht viel.

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Lol OP für die mickrigen, geradezu lächerlichen Sekunden wie die da sind? Niemals. OP ist was völlig anderes. Als ich die Hunde das erste mal nahm, dacht ich wow. Aber nach ner weile mit dem Spielen denkt man sich auch wieder, was bringen die schon, gegen Champions sind die zu schwach und viel zu schnell weg und in der Zeit die man Veteranen killt, braucht man die Hunde auch nicht wirklich. Und wenn man mal einfach mit den rumkloppen gehen will, geht das nicht, weil die zu schnell weg sind. Keine Ahnung wo du die OP findest.

Charr-Zooka find ich da besser, hält Länger, finde auch die Rassensiklls der Norns viel interessanter – wenn nur nicht die Nornskerle so bescheiden ausshene würden wie mit Steoriden vollgepumpte Kerle. Die anscheinend NIE schwach sind. Sind also alles Krieger und kaum gelehrte… Die Frauen Norn sehen dafür viel besser aus, also mich regt bei den Norn auf, dass die immer Muskelvollgepackt sein müssen.

Die 2 Extracharrs beim Charr sind auch besser als die Hunde, find ich. Und die kleinen Skills auch. Dagegen find ich die Rassenskills der Menschen die nicht zu den Eliteskills gehören, ziemlichen Müll… Die Asuraeliteskills find auch auch besser. Bis auf Kraftanzug, so ein Golem hält etwas länger, kann gut ablenken. Und der Farn-Mastiff der Sylvari hält wenigstens 60 Sekunden und macht länger Schaden.

Also man kann die Hunde vielleicht “Stark” nennen, aber OP auf keinem Fall.

Ich für meine Teile find aber Gut das die Skills der Rassen nicht ausschlaggebend sind für die Rassenwahl. Sonst würden viel mehr wohl Charrs nehmen, wenn sie Krieger machen wollen. Wegen Charr-Zooka. Und Magier würden wohl mehr Sylvari nehmen, weil man sich da die Gegner vom Leib halten kann. Wenn nun die Rassenskills besser wären.

Synchronsprecher

in Audio

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Das sind kaum bekannte, kennt hier wohl niemand.

Nekro Stab-Sound

in Audio

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Ich find den passend, klingt so wie ne art Leichenröcheln. Bitte auf keinem Fall ändern. Das passt perfekt zum Nekromanten. Super Einfall.

Die Lust zum Töten steigt...

in Audio

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Sich über die Synchros zu beschweren bringt wohl nix, außer ihr gebt der Firma Geld, sich die teuersten zu leisten und so viele Synchronsprecher gibt es auch nicht… die das machen wollen. Denn die haben auch ihren Ruf. Es liegt nicht an der “Deutschen” Synchro, sondern einfach nur am eigenen Geschmack. Sonst garnichts. Sich darüber aufregen ist nur Subjektiv.

Stellt am besten einfach auf Englisch. Die ist gut gelungen. Geschmackssache, also subjektiv. Ich find sie nicht besser als die Deutsche. Ihr mögt einfach nur die englische Sprache lieber. Aber wens nervt, sicher, einfach umstellen.

Mich stört maximal nur die Lustlosigkeit. Aber man kann nix anderes erwarten ist im englischen viel einfacher zu sprechen das meißte an Texten. Und man erkennt hie auch, dass es eher die Mittelklasse der Synchronsprecher sind. Vielleicht mussten die auch nur schnell schnell machen. Weil der Publisher, sie so oft, nicht genug Zeit hat?

Und wenns euch stört, einfach Sprache ausmachen, Fertig. Oder ihr spielt eindeutig zu oft. xD

Ilharn.6813: Es heißt Zentaur….

Was mir an Guild Wars 2 gefällt !!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Man könnte ja mit anderen Games vergleichen aber… Naja warum nicht.

+Kein Killsteal mehr!
+Kein Lootsteal mehr.
+Keine Highboons die in Lowgebieten rumhängen und Angeben wie hoch ihr Level ist.
+Kein Zwangs-PvP
+Es ist völlig wurscht ob man die Nurmmer 1 oder mindestens 100 unter den Top 10.000 ist im PvP.
+Kein Gruppenzwang ENDLICH – Das einzige MMORPG was das hat. Gesehen von den F2P-Games.
+Kein Pay 2 Win.
+Endlich mal MMORPGs wo das Können mehr zählt als nur Equipment.
+Wunderbar das man ausweichen kann und nicht immer von Mobs getroffen wird. Egal ob man 100 Meter weiter weg steht – wenn man an einem Mob vorbei läuft.
+Man braucht für PvE keine Zwangsitems die sehr Selten sind und dazu extrem teuer, man kommt auch mit den Mittelmaß weiter.

+Gilden sind kein unabdingbares muss.
+Man muss keine Dungeons machen und braucht deswegen auch nicht hoffen, man bekommt niemals gewisse Items.
+Kein Zwang auf gewisse Berufe, man kann einfach Wählen welche man will und wieder Abwählen.
+Die Erfolge sind Accountgebunden und man muss sie nicht immer wiederholen, wenn man ein Charakter erschafft.
+Du brauchst nicht besonders viel Farmen, wenn du den Endcontent erreichen willst.
+Grinding ist hier sehr wenig vorhanden (PS ich kenne Flyff…)
+Herz der Nebel oder wie das heißt, sowas sollten alle neuen MMORPGs haben – dass ist eine sehr Gute Erfindung.
+Man kann seine Eigenschafften sehr günstig wieder resetten.
+Skillung ist sehr einfach und dennoch abwechslungsreich

-(aber warum geht man vom Originalprinzip eines guten RPGs ab und darf keine Statuspunkte verteilen, seperat? … das find ich immer sehr schlecht als fast RPG-Veteran)

+Die Grafik ist schön, und die Gebietgestaltung, genau wie die Größe und Dichte der Gebiete – man wie ich Gebiete wie in Metin2 hasse wo man vermeintliche Kilometer laufen kann und man denkt man ist in einer Wüste…

-Was mich da aber stört ist, dass man die 64er Version von Windossystemen braucht… Sehr schlecht umgesetzt!

+Items Auto-Loot – einfach ein muss und wie ich das hasse wo man alle Items alleine per Mausklick aufnehmen musste, oder man gewisse Sammelpet brauchte, die dazu noch sehr Teuer sind meißtens.
+Das Level passt sich an der Umgebung an und der Loot passt sich auch dem Level an. Einfach Super!
+Damit einher, kein Gebietszwang.
+Persönliche Geschichte, mal was neues.
+Synchronisiert, für mich auch neu, als F2P-Gamer.
+Updates ohne das man nen halben Tag nicht spielen kann.
+Öffentliche dynamische Events. Genial.
+Keine Quests wo man wieder zum Questgeber rennen muss. Genial.
+Große Vielfalt von Aufgaben. (manche nennens noch Quests)
+Man ist nicht einfach tot wenn man besiegt wurde. Genial.
+Man muss kein Heiler sein, wenn man andere beleben will, Genial.
+Man hat auch als Solo in der Gilde, oder wenn man wenig Mann hat in der Gilde, bzw. Frauen – die Möglichkeit die Gildenpunkte zu steigern, ohne das man Monate Grinden muss. Super.
+Erfolge sind sehr nett

-nur Leider bekommt man Titel nicht gerade schnell, sondern ziemlich langsam find ich.

+Nette Charaktererstellungsmöglichkeiten.

-Aber viel zu wenig…

+Transmutationssteine für jeden und nicht nur für die die viel Geld in der Tasche haben!

-Leider gibt es nicht gerade viele Skins zur Auswahl. Jedenfalls für den Krieger sehen die Skins nicht besonders einfallsreich aus, eher nur meißtens zu schlicht.

+Individuelles einfärben der Rüstungen.
+Jumping-Puzzels
+Keine unschönen Abokosten und hat dennoch viel mehr zu bieten als alle anderen F2P MMOs.

Im großen und Ganzen kann ich über GW2 nicht meckern, es stellt alle F2P-Games in den Schatten. Die jedenfalls die vor 2013 erschienen sind.

Motivation zum leveln nicht vorhanden.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Psychokater.1640: Mal so, du wird kein einziges MMORPG (erschienen vor 2013) finden, wo du immer eine Motivation hast, die zu 100% da ist, wenn du eine neue Klasse anfängst. Zumal man in GW2 die höchste Motivation hat, die du niemals in F2P-MMORPGs die vor 2013 Erschienen, finden wirst. Es liegt einfach nur an dir, was du daraus machst. Wie soll man dir da helfen, die gefällt kaum was am spiel, wenn du jetzt schon das größte am Spiel ausschließt.

Ahank.5326: In kaum einen MMORPGG levelt man so schnell wie hier… Ohne Geld auszugeben.

EDIT: @Seramiel.6305: Sicherlich, aber dennoch ist das Thema aktuell. Weil immer noch viele die Motivation nicht finden (weil sie nicht darauf kommen dass es nur an jenen selbst liegt – aber dann doch dem Spiel die schuld geben) und verändert hat sich das auch nicht seit diesen Monate.

(Zuletzt bearbeitet am von Ismael.2635)