Posts von Mefk.9167 anzeigen:

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich werde das Spiel nicht wegen des Megaserver´s aufhören. Aber es nimmt Schäden für´s WvW.

Heute war der Reset mehr als frech. Leute vom Überlauf bzw. Mega Server sind schneller in das WvW gekommen, als Leute die auf Ihren Server waren. Z.B. Gandara Feldern.

Dazu bug´t die ganze Zeit das Punktesystem rum.

Ja warum poste ich es hier? Weil es meiner Meinung nach auch was mit dem Mega Server zu tun hat.

Also wer wegen diesem aufhört zu spielen, dem kann ich nur sagen, dass es Zukünftig eh in vielen MMO´s International wird. Z.B. FF14 ist International und läuft.

Und ich finde es nicht i.O. von Honeyball gleich an die Presse zu gehen. Siehe Play Massiv. Endweder stehst du zu dem Spiel oder man lässt es.

Mir macht das Spiel dennoch spaß und hey Role Play mit der Gilde etc. Kann man immernoch machen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Frage zu einer Belagerungswaffe im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nein Tres. Man muss dafür nix zahlen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und dennoch Bezahlen alle, die über dem Gem Shop etwas zahlen an NC-Soft!

NC-Soft ist nun mal der Meilenstein für alles. Ganz einfach. A-Net ist halt angewiesen davon.

Sieht man ja schon an die sponsoren, es kommt nix rüber. Razer z.B. macht kein Vertrag mehr mit NC-Soft. Und Roccat erst recht nicht.

GW1 hat auch viel vom den sponsoren bekommen. Und ka ob Steal Serial´s die 2 Sponsoren topen kann.

Tja So ist das mit dem PvP! Und klar hat A-Net nix mit Wildstar zu tun, dennoch geht der Umsatz nun mal an NC-Soft. Oder wo zahlen wir denn ein, wenn wir Gem´s aufladen?^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kleinmies - Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ja das mit der Grünen Farbe liegt daran, weil endweder SFR oder Vizunah meist Grün sind.

Das sind Server wo es von Früh bis Abends nur Warteschlangen gibt. Diese Woche hat auch 0 Balance Grün: SFR, Vinzuah das reicht schon. Allein die 2 Server banspruchen bestimmt 10 Overflow´s für sich.

Und wenn man Blau oder Rot ist, kann man überall changen, aber man sieht ggf. 10-15 Leute.

Also so lange suchen, bis man in ein vollen Overflow ist. Bin sowieso der Meinung, dass man als Unterlegener die Möglichkeit hat sich en Overflow zu suchen. Soll doch Grün rumgimpen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW Frühlingstunier und letz Fetz!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und wie sind die Laggs bei euch so, ich sage mal Hut ab, dass bei uns auf Flussufer die Performance gut geht.

Will nicht heißen, dass es keine laggs gibt, aber sind nicht so krank wie sonst.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW Frühlingstunier und letz Fetz!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

haha wie geil Gandara über 200 nice

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW Frühlingstunier und letz Fetz!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

echt haha, jo finde auch da geht mehr in Warteschlange

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW Frühlingstunier und letz Fetz!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Huhu und schon hat es begonnen.

Postet mal eure Warteschlangen hier!

http://picload.org/view/logidrl/gw002.jpg.html

So kann es fangen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hi Imperator, also ich kann dir Flussufer Empfehlen. Warum? Weil hier jeder so sein eigenes Ding macht.

Public Raid´s immer zur Primetime vorhanden. Und wenn man mal kb auf ein Public Raid hat, dann geht man einfach Roamen.

Elonafels und Flussufer bieten beide das selbe. Das ist auch der Grund, warum ich gerne gegen Elona spiele. Und du sagtest auch, dass du ja den “Bäm” Effeckt suchst, die bieten dir beide Server.

Flussufer ist bekannt für lange deff´s und Elona für die gute Offensive. Nun liegt es an dir. Da ich 1x gewechselt bin auf Drakker, hab ich sofort gemerkt, dass ab 22:00 Uhr nichts mehr ging und erst am nächsten Tag ab ca. 16:00 Uhr.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es auf Dauer nervt und wie du schon erwähnst, auf Gegner wartet.

Im oberen bereich bleibt meist alles auf Pappe bis auf die Festungen. Liegt daran, dass man somit schnell wieder zurück cappen kann.

Schöne PvP´s gibts auch auf beiden Servern. Ja es ist natürlich in der Oberen Klasse, aber nicht weil man besser ist, sondern einfach die Leute hat um was zu drehen etc.

Empfehlung meiner Seits: Elona, Flussufer alles dadrunter ist leider fast tod, nur zur Primetime nicht.

Kodash ginge auch noch, aber wenn man damit klar kommt, dass viele Kleingruppen unterwegs sind.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das AdH selbst hat 0 mit dem PvP in Gw 2 zu tun. Hier meine ich nur den unterschied zwischen Teamplay und Solo Pk. Und mit Balance ging es mir lediglich so wie es rotsono erwähnte. Das man halt von den stats, Runen und sigille mehr Freiheit hat, als im PvP. Deswegen finde ich PvP im WvW interessanter, als das PvP. Dennoch kann man hier sowohl im PvP als auch im WvW klar, dass man solo mehr erreicht hier, als im Vorgänger GW1.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Kenadas das war an Sputti

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und wieder verstehst du das falsch ????. Du sagtest ja, dass ich allein dies tat. Hmm es gab nun mal kein ich dort, sondern ein wir. Und wenn, ob man im hide anfängt oder nicht ist wayne. Im pk mode ist der Gegner einfach da. Dennoch weicht man wiederum vom Thema. Insofern wird es zu einem Dialog.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/55hp-monks-offering-help

So toll findet es die Community, dass 55 HP Monks es nötig hat im FB nach neuen Spielern bzw. Team zu suchen.

Tja daran sieht man, dass genau nix von der Community befolgt wurde. Bringt einfach GvG zurück und ihr habt wieder volle Gamer.

Also haste zwar weit vor mir gezockt, aber dennoch wohl die Zeit wo Contagion Meta war oder Wota ggf. neue Version von Iway, BBway u.v.m.

Also war deine Zeit wo eher Tv am start war, da sie ja den R-Spike perfektioniert haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ach Dominik, schön das ich dich jetzt da habe, wo ich dich haben will! Du regst dich auf L <3 it!!!

Und Treszone Aion & Gw1 sind 2 Paar Schuhe. In Aion hatte ich wenn überhaupt zu dem Zeitpunkt FP Gear und das non plussed. Also psst.

Aber wir können gerne ein 1 on 1 machen lieber Tres. Die Woche passt es mit meiner Schicht. D.H. Abend bin ich da.

Sag einfach bescheid! Bevor du meinst, dass ich ein Zerger bin. Das ich nicht so gut wie ein Relize o. Raila bin ist mir wurscht. Insofern mir egal. Und ka was du willst, dass ich rumprallte. Der 3.er von Kromede war eh nur geflame und getrolle.

Aber labbert mal schön weiter auch du lieber Dominik der PG! Aber ist halt so, dass du warscheinlich nur mit “Alter” und sontiges kommen musst um dich zu wohl zu fühlen. Warum kann man nicht die Meinung vertreten, die man hergibt?

Naja anscheinend kommt wohl nichts gescheites raus. Also nicht so Mad bro!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Dom, naja was du mit meiner Milchmädchenrechnung willst ka. Aber die Logik ist doch da. Im WvW kannste die maximale Rüstung tragen und Waffen. D.H. Asc + Legendary und deine Sigille bzw. runen so kaufen und reinsetzen.

Im PvP wird es schon vorgeschrieben. Und das macht der Unterschied. Naja Gw1 gezockt, aber anscheinend nicht AdH oder du warst auch im DD1 und hast da gegammelt.

Villt. warste auch ein Kloster Spieler der dort sein Titel zeigte um “The Man” zu sein. Oder warst einfach in Kamadan und hast getradet.

Dann solltest auch du die Gilde [GoZu] kennen. Ich will nicht aus Fenster lehnen, aber die Gilde gibts in Gw2 auch noch nur ist Baka Matsumoto nicht da und leider Poldi nicht. Und für das PvP hier lohnt sich Baka nicht von Aion zu holen.

Und wenn du im WvW halt nicht das maximale rausholst, dann ist es bei dir so. Ich kann den Ingi mit Sigillen spielen, die ich nicht im PvP spielen könnte. Also hat das was mit Balance zu tun!

Als ehemaliger Gw1´ler solltest du ja wissen was Balance ist.

@ Nubu ich zocke mit der Göttlichen, ka warum du so mad auf Ratlosigkeit bist. Schlechte Erfahrung?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich bin für AdH und GvG, da man die 2 als gute PvP Conzept sehen konnte. Und klar können sie es auch nicht 1 zu 1 kopieren. Wie denn auch? Es wird nichts anderes als Caputure Point Holding werden. Leider —→

Sowas wie Relique Run, King of The Hill wären meiner Meinung nach nicht schwer in das Gw2 System zu implermentieren.

KotH, in der Mitte ein Altar und es wird gekämpft, bis das letze Team steht. Wäre z.B. für einige Gilden intersannt, da man im Altar selbst alle Combofelder legen kann. Genauso die Felder vom Mesmer. Es ist ein riesiges Projekt AdH & GvG reinzubringen, aber ist es nicht das was wir suchen?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Tres btw. spiele ich ab und an auch mal Gw1. Wenn z.B. double Fame Weekend ist.

Tja warum spiele ich es sonst nicht? Ganz einfach, weil A-Net meinte ab 2010 nichts mehr für das Spiel tun zu wollen und sich 100% auf Gw2 zu konzentrieren.

Also gab es zum schluss nur noch lamebuild´s. Wer noch Fames oder Champ Points gefarmt hat um PvP Technisch oben zu stehen, hat meisten Lame gezockt.

Ja Lame ging meist vor Meta und Meta vor Balanced. Und es ist ja auch bekanntlich so, wenn ich PvP spiele möchte, dass man auch Gegner brauch!

Da man in Gw1 zum Teil 1-2h wenn nicht sogar länger auf Gegner wartet, denke ich dass du mich verstehst und ich was anderes suche.

Ja warum war das spiel denn so besser als Gw2? Es gibt da halt unendliche Möglichkeiten das Spiel halt zu spielen. Keiner hat alles erreicht in Gw1. Das geht auch nicht, da sitzt man sonst Jahre dran.

Und nö man braucht keine “abgestimmte Build´s”. Jede Klasse hat genug Shutdown & genug Heal. Sowohl Dmg, condi´s und so weiter. Das war auch das Ziel von A-Net, dass es kein Monk mehr gibt, der in Gw1 hauptsächlich für das healn Verantwortlich war.

Aber A-Net meinte auch diese Klasse aud Gw2 zu nehmen, weil dann alle diese Klasse spielen.

Naja um jetzt die Geschichte von Gw2 zu verstehen, ist es immer Ratsam sich den Vorgänger anzuschauen. Was hat z.B. die Halle der Monumente in Gw2 zu tun? Oder wie sah die Welt aus?

Gwen war die Hauptdarstellerin in Gw1. Hinzu die anderen Erweiterungen. Faction: die Endscheitung zwischen Luxon & Kurzik um das Bündnis zu erweitern und gegen der jeweilige Fraktion zu kämpfen.

Sagen wir mal so PvP von Gw1: BK, JS, RA, HB, TA, AdH, GvG

PvP von Gw2: sPvP/tPvP, WvW

hmmmm 2 Sachen im nachfolger von Gw1 obwohl die Geschichtliche Seiter die Fortsetzung von Gw1 ist.

Hier gehts mehr um Pk´n im PvP und nicht um ein eingespieltes Spike build z.B. Oder ein Condi Over. Da man ja die Hexes rausgenommen hat, gibt es halt kein Hexway.

Und ja ich finde deine Einschätzung gut, dass du in der Gegenwart bist. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Vorgänger immer durch Gw2 erinnert werden soll!

Das erste ist ja schonmal da. Die Qualsachen als Skin. Nette idee, ich hoffe das noch andere Skins kommen wie, Obsidianschwert, Chaos Axt….

Klar für Ingi ist es nicht leicht, da diese Klasse eine 100% neue Klasse ist. Somit gabs nicht wie bei den anderen Klassen nicht schon vorhergehende skins bzw. namen der Skills.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nö das PvP mag ich nicht, muss sowas sein wie ADH von Gw1. Alles andere ist meiner Meinung nach GvG für arme.

@ Dominik mach einfach beides ^^.

Ich will die Zeit von GoZu, rawr, uNb, mOwl, Pest, Ganklist u.v.a auch wieder haben. Das war für mich eine PvP Zeit, die nicht mal das Gw2 PvP das Wasser reicht.

Ka ob ihr beide Gw1 gezockt habt, anscheinend wohl nicht. Da war zu 100% Teamplay gefragt. Wenn 1 Spike nicht 100% kam, war der Spike Fail!

10.000 Builds die man gemeinsam gebaut hat und noch viel mehr, waren der ansporn an die Teambuild´s. Mixedspike, Ranger Spike, Vimway, Smiteway, Votaway, Iway, Balanced, Bloodspike, Oukaspike, Balanced, Condition Over, Healingball, Paraway, Fascastspike, Hexover, Contagion, Showerspike und gaaaaaaannnnzzzz viele weitere Teambuilds.

Tja ist deffenitiv eine weit aus bessere Abwechslung, als. Kombofelder + Explofinisher Way´s.

Jetzt darfste Lachen. Denn ich lache auch über das PvP hier.

Btw. PvP und WvW sind hier 2 Paar verschiedene Schuhe. Im WvW kann ich das Sigill der Pein benutzen im PvP z.B. nicht. Oder die Rune der Ratlosigkeit. Wollte nämlich im PvP die Rune und das Sigill testen bevor ich es mit ingame gekauft habe. Naja ist halt so. Im WvW kannste das Maximale rausholen und im PvP wird dir es vorgegeben. Also besser gesagt gebalanced.

Und hier wird eh vorgegeben welches Build man spielt. Wenn mir einer sagt, er muss mit seiner Gilde ein abgestimmtes Build spielen. Sry dann muss ich lachen. Das was hier ist, ist einfach Capture Point Holding.

Tja aber egal wir sind wohl vom Thema abgekommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nur keiner von ihnen ist auf SFR. Aber naja wo im Forum kann man sich denn noch auslassen außer hier?

Also genießt die Show. Und außerdem macht man keine Duelle im sPvP!!! Zu blanced da. Da kann man nicht das Maximale rausholen.

d.H. Buff´s etc. Runen und Sigille.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Da wohl der Thread eh nicht geschlossen wird, kann man als Forumtroll auch ran^^.

Tja und wer hat nun die längsten?.

Immer der Troll!!

SFR besteht doch eh schon auf 50% Deutsche also who care´s. Irgendwo müssen ja die WTJ´ler hin ^^.

Auf Elona wars ihnen wohl zu Lawl und auf Flussufer zu lange Wartezeiten. Also Gimpen sie jetzt SFR rum ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Ist WvW bestechlich?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Uii man bewertet schon Beiträge von mir? Wieso sollte das zu nöten sein?

& @ Ali: Warum bist du so?

Naja mach weiter mit deinen Verkaufsgesprächen^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Ist WvW bestechlich?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Elch, das ist völlig normal. Ich kann mich an die Zeit erinnern wo wir also: Flussufer vs. Elona vs. Vizunah spielten.

Ja auch da habe man sich gegenseitig versucht zu unterstützen, aber vergebens^^.

Das Wort “GANK” ist in ein 3 Fronten Team nicht auszuschließen. Anscheinend hat es Drakker nötig sich mit anderen Servern abzusprechen und die Community gefällt es.

Was passiert denn noch da unten? Immer die gleichen Gegner und das wars. Irgendwann kennt man sich halt.

Wie bereits erwähnt, wurde schon des öffteren mit Flussufer absprachen versucht. Aber hier gibt sich keiner dadrauf was. In diversen Chat´s kommt dann man die Aussage: “Bitte nicht Elona angreifen, mit denen wollen wir auf Vizunah!”. Aber auch diese sind fehlgeschlagen.

Ich denke eure Community ist einfach zu klein, dass sie kein anderen Ausweg finden. Was in dem Sinne schade ist. Der ein oder andere ist ja von Drakker wieder zurück nach Flussufer.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Irgendwie sieht man nur Kodash, Elona, Drakker & Abaddon.

Hmm was mit Flussufer? Also da kann keiner klagen. Irgendwie ist da immer was los, auch wenn es nur in Kleingrp.

Und wer Karmatrain fahren will geht auf die neue map.

Auch wenn es schwer gegen SFR war, aber ab 4:00 Uhr haben auch sie mit 45 Punkten gegen Flussufer getickt. Ist halt Nightcamping was die punkte macht.

Also who cares

Und wenn man sagt, dass Smalescale aka Roaming das ideal ist naja dann bitte. 2 Diebe spiken 1 Target. Dazu sag ich nur GG.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Ingenieur nicht gut geeignet für WvW Zerg´s?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Klar bekommt man was down. Ist halt Damage over Time. Im anderen Worten. Waste Of Time.

Ich finde Ingi ist ne Beschäftigungstherapie. Der kann vieles einfach rausnehmen und dabei wasten. Bedeutet Binden!!

;) Zergs Binden um nicht etwas einzunehmen. Klingt doch auch interesannt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Klingt nach Lamewars. Gabs in Gw1 schon^^. Die typischen Nekro Way´s.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Klassenwahl - Kommandeur im WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ele, Nekro´s naja.

Ich sehe z.B. auch viele Ranger als Kommi und das auch vorne an der Front mit 2 H. Schwert. Oder Ingi kann genauso vorne agieren.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo ich finde die Engime die sie dort benutzt haben auch nice. Diese sollte ggf. im WvW implermentiert werden.

Das mit den Spielern ist auf der map auch geiler gemacht. Kaum wird gemeckert, dazu braucht man keine Doly´s schubsen. Ausbauen braucht man auch nicht. Also reines Kreisraiden. Für mich ist das die Ewige II.

Tja Grenzländer sind enfach überflüssig, dienen nur für Punkte. Und ja klar laufen kaum noch Random´s im WvW rum, sondern eher hier, weil es einfach funktioniert. Ich war schon immer für ein Internationales WvW System.

Mit EOTM ist dies geschehen.

Und außerdem heult da keine Gilde rum, weil der ein oder andere dort mitrennt^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Casule Player vs. Hardcore Player

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Melbarion,

Zu deiner Antwort, ob du ein Hardcore Player bist. Sag ich mal nein. Klar sind Informationen gut und experimente, was ich aber unter Hardcore verstehe ist tgl. mit den gleichen Leuten zu spielen um effektiv und eingespielt alles zu plätten.

Casual dagegen kümmern sich nicht darum. Sondern eher solalala

Und zum Thema Sucht wegen Videogame. Naja jeder Mensch ist irgendwo süchtig, von daher bin ich lieber ein suchti dieser Art.

Tja Abhängigkeit ist nun mal im Leben in jeder sichtweise zu sehen. Wenn man tlg. 1 Bier trinkt ist man auch Alkohliger? Oder tgl. 2-3 Zigaretten raucht, ist man deswegen abhängig?

Das sind eher nur Medien gelabber, um mal was gesagt zu haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Casule Player vs. Hardcore Player

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sry nochmal, wegen des Fehlers in der Überschrift.

Ich denke, dass Casual Player einfach die Mehrheit ist, weil diese einfach 2-3h am Abend spielen und dann wieder Offline gehen.

Hardcore Player bedeutet nicht, dass man 24/7 zocken muss, sondern einfach, dass man sich mit seinem Charakter beschäftigt. Sich mit sein Raid beschäftigt oder Gilde etc.

Was bringt ein Casual Gildenlead, wenn er recht aktive Leute hat? Richtig nichts, weil man nichts vom Leader hat.

Man kann auch als Hardcore Player auch 2-3h am Tag was reißen, aber hier spielt die Aktivität eine Rolle.

Nehmen wir doch einfach mal das bsp. WvW Gilden Raid. Dies kann man nicht mit Casual Player organisieren, sondern eher mit Harcore´ler, weil diese einfach da sind.

Casual Player ist für mich ein: “Komm ich nicht Heute, naja dann komm ich Morgen on.”

Es sind hier nette Aussagungen getroffen wurden. Vielen Dank und weiter so.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Casule Player vs. Hardcore Player

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho,

na ich möchte einfach mal was wissen, wieviele Hardcore Spieler gibt es eigentlich noch in Gw2?

Casual vs. Hardcore das klingt doch mal intersannt.

Also ich bin son mixed, mal casuale und mal hardcore. Da man ja in Gw2 nichts verpasst. Für mich muss halt die Motivation da sein, um 24/7 zu zocken.

Aber was denkt ihr so von Harcore oder Casuale Player?

Es wird ja immer gesagt, dass Casuale Player zufrieden sind mit dem ganzen hier. Und Hardcore Player arrogranz sind.

Ich denke beide Seiten sind wichtig für ein Spiel. Was würde ein Casuale ohne ein Hardcore Player machen? Ohne diese gäbe es keine Guide´s zu jedem Dungeon oder die Trigger für Skill´s.

Sind es nicht diese, die Builds bauen? Also sollten doch die Casuale´s sich “Theoretisch” bedanken.

Und ja Hardcore Player suchen ständig nach Herrausforderung und wenn sie diese erreicht haben, ist es dann langweilig. Warum schafft es nicht ein Hardcore Player sich mit Casuale´s zu identifizeren? Ist es so schlimm, dass es soviele Casuale´s gibt?

Ohne die Casuale´s würde die Hardcore Player noch länger auf neue update´s warten, weil sie es sind, die das Spiel finazieren. (Klar gibt es auch Hardcore Player die viel cashen, aber meistens sind es die Casuale´s).

Ein Hardcore Player sucht nach Bestätigungen und möchte mit sein Namen weit oben stehen und auch Anerkennung bekommen. Sowas nennt man auch gerne Ego Push.

Aber ich finde dies nicht schlimm.

So jetzt zu euch, was denkt ihr so von Casuale´s und Hardcore?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok ich meine nicht die brailess afk grinder Games wie: RappelZ, Fiesta, Metin2, Last Chaos u.v.m.

Das waren ja Game´s, wo man monate Lang für 1 LvL gefarmt hat. Nehmen wir doch mal Aion als bsp. dieses hat ein neues Content bekommen. Bissl aktiv gezockt war man nach gut 2 Monaten rdy. Da war der Endcontent auch jeden Tag Raiden für die Fraktionen oder ini´s laufen. Sonst stande man irgenwo sinnlos rum ^^.

Aber was wäre euch lieber? 1-2 Monate zu lvln, um 1 lvl up zubekommen? Oder recht schnell am Endlvl zu kommen um ggf. oben mitzuspielen?

WoW z.B. man ist, wenn man sehr aktiv spielt nach 1 Woche im Endlvl. Klar hat man das Gear nicht zusammen, aber mit LFR ist das Game auch zu ein Casulegame gewurden und dort zocken 7 Mio Player.

Und für die Hardcore Zocker gabs dann die verschiedene Hardstufen um mit sein Raid weiter zukommen. Für den Casuleplayer reichte dennoch LFR um alles gesehen zu haben, was die Story bassiert.

Was mir hier einfach fehlt ist ein Hardcore, aber A-Net hat es doch mit dem Wurm bewiesen, wie Hardcore sie sein können! Nach knapp eine Woche hat es Desolation geschafft auch diesen Boss zu legen. Ka wie es bei den Deutschen Servern aussieht.

Ist das keine Herrausforderung? Oder ein Raid? Was mir nur hier fehlt, ist dass man absolut kein Vorteil hat, wenn man mit Gilde etwas unternimmt, außer Einfluss.

Aber Gut. Tja und in anderen Games, war es doch so, dass man bis jetzt immer ewig warten musste um gegen andere im PvP zu spielen. Hier gehe ich einfach ins WvW zu zocke PvP. Also ist auch das für mich ein gelungenes Endcontent.

In anderen Games, kann man nur 1-2x am Tag in Ini´s bzw. 1x Woche in bestimmten Raid´s. Soll so ein Endcontent aussehen?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So sehen die Endgames andere Spiele auch aus. Einfach dumm rumstehen und chatten. Tja wer halt schnell an seine Gear rankommt und nix mehr zu tun hat, bleibt wohl WvW übrig.

Darauf wird es hinaus gehen. Und ich selbst hab nicht mal 100% map nö nur 47%, nicht mal 1 Beruf und keine Aufgestiegene Gear.

Braucht man es? Nö. Weil nur Gear farmen ist lawl, da stürze ich mich lieber tgl. ins WvW oder ka zock halt nicht. Kb 24/7 zu farmen, nur um an Legendary oder dergleichen zu kommen.

Villt. irgenwann mal, wenn man im WvW auch aufgestiegene Sachen bekommt, aber da wird A-Net nichts tun.

Und ja die Ini´s sind hier zu einfach gestalltet, hier fehlt der Hardmode oder wie im Vorgänger der Bonus.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Teso wird ggf. villt die ersten paar monate gut laufen. Man bedenke, dass Guild Wars 2 einmal Kaufen und dann zocken bis der Arzt kommt ist.

Jo klar sollte die Karte erweitert werden. Gunnar´s Feste, Schrein des Schicksallswissen und viele anderen Sachen von EotN. Also da ist noch viel offen.

Hier Gw1 Tyria Map:

https://imagizer.imageshack.us/v2/1360x765q90/40/whuh.jpg

Oder die Chanta Map:

https://imagizer.imageshack.us/v2/1495x841q90/197/4cau.jpg

Oder Nightfall:

https://imagizer.imageshack.us/v2/1495x841q90/842/5rio.jpg

Da ging weiter oben. Olafheim etc.

Und für die PvP´ler unter uns. So sah die Insel der PvP´ler aus
https://imagizer.imageshack.us/v2/1360x765q90/838/gnp4.jpg

Ich denke da muss mehr kommen von Gw2. Also glaub ich nicht, dass es bei Tyria bleibt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Kommt der Derwisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Der Moderator ist einfach OP. Vote for Nerf.

Ne spaß bei Seite.

Also Derwisch bin auch ich für, aber dazu müssten wohl die Welt von Nighfall weiter endeckt werden. Naja Der Mensch kann sich ja jetzt schon in verschiedene Götter verwandeln.

Aber wann kommt Gunnars Feste? Wenn man bedenkt, dass diese Feste in Gw1 mit Eye Of The North offen war und jetzt da oben nix ist, stellt sich die Frage, wird es dort Zwerge geben?

Derwisch kann halt Shild + Speer oder Sense Tragen, das wäre ein mix aus Paragon + Derwish. Dieser sollte jedoch anhand der Rufe d-buff bekommen für die grp. oder ne AoE mit der Sense um genug condi´s zu ballern.

Also son mix wäre doch episch.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Na dann sag ich willkommen in gw2 und viel Spaß. Server ist zu empfehlen, Drakker See, Flussufer, Elonafels, Kodash, Abaddons Maul diese sind recht gut besucht.

Im WvW, Kodash, Flussufer, Elonafels sind am stärksten vertreten.

Dann viel spaß in deiner Persönlichen Story ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Da die Spiele vom gleichen Publisher sind, sollte das für NC-Soft kein Problem darstellen. Ob die Spieler nach Wildstar gehen oder hier bleiben.

Aber wird jetzt hier Werbung gemacht von anderen Games? Dann empfehle ich Archage, was irgendwann villt. dieses Jahr rauskommt^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn wir uns doch mal den Vorgänger betrachten, also Guild Wars.

Dort gab es auch kein Endgame und dennoch wurde das Content erweitert mit neuen Maps skills etc.

Ich denke das es hier nicht anders werden wird. Viele Sehe ein Endcontend als eine Eweiterung mit neue Instanzen und LvL Cap Erhöhung. Dies gab es nicht mal im Vorgänger.

Dort hieß es nur, wer etwas tun will macht es einfach. Wer Qualsachen wollte, ist in die Ini gegangen. Wer im Bündniskampf die Grenzen drehen wollten ist dorthin.

Oder wer sein ranking pushen wollten ist im AdH, TA, RA, GvG zu sehen gewesen.

Hier ist es nicht anders, das Spiel ist ähnlich wie der Vorgänger, Spiel das was für dich am schönsten erscheint. Die neue Map ist auch kein Endcontent update, sondern eine Erweiterung um International miteinander spielen zu können.

Es gibt es nun mal nicht hier, dass das Spiel sagt was du zu tun hast, um stärker zu werden. Sondern das du dir selbst es sagst, wie du stärker wirst.

Hier gibts viele Wege nach ROM, aber am Ende sind wir alle da wo wir sind ^^.

Wenn es den einen oder anderen Langweilig wird, weil WvW gezerge ist oder die Ini´s immer die gleichen sind, dann ggf. seine Legendary´s hat und und und…

Der kann schauen, ob er nicht selbst villt. zu schnell gespielt hat^^. Es gibt so viele Persönlichen Geschichten, selbst da braucht man viel Zeit.

Es ist einfach eine Offene Welt in der man seine individuelle Sache machen kann.

Ok in anderen Games, sind die Ini´s nach lvl und man hat Rüstung gefarmt. Hier braucht man nicht viel Zeit investieren um die Max Rüstung zu bekommen, aber das war im Vorgänger auch nich anders.

Hier geht es wie auch im Vorgänger um Prestige, wer gut Spielt bekommt ein Titel oder wer viel craftet hat es sich verdient geld zu verdienen und soweiter und sofort.

Aber wenn es einem nicht gefällt, einfach mal Pause machen und abwarten, was passiert. Es gab schon letue die nach 2 monaten ihre Legendary bzw. Eternaty hatten. Und dannach aufgehört haben, weil für ihnen das, das Endcontent war.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das Engame ist Gw2 ist jedem Selbst überlassen.

Da gibt es die Archivment Points Farmer, die alles mitnehmen um jeden Archivment zu haben.

Oder die WXP Farmer, die im WvW alles geben um sehr weit oben im Rank zu sein.

Die Fraktal Farmer, die von LvL zu LvL steigern wollen.

Die Legendary Farmer, die so viele Legendary wie möglich haben wollen.

Die PvP´ler, die im PvP ihren können unter beweis stellen wollen.

Oder auch die Rollenspieler, die viel intern etwas Organisieren.

Um das PvE Endame natürlich Frisch zu halten, hat man die Lebendige Geschichtet gemacht, die alle 2 Wochen ein neuen Patch bekommt.

Natürlich gibt es auch die Titeljäger, die vieles dafür tun, um den Titel zu erreichen, den sie wollen.

Also wenn ich das so betrachte, gibt es im Endcontent so viele Möglichkeiten und diese ist nicht nach 1 Jahr erledigt.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So Lieber Sputti auch an dich, hast du überhaupt Gw1 gezockt? Nein!

Weisst du was es überhaupt bedeutet hat um ins MAT zu kommen? Allein nur in das MAT zu kommen, war kein leichtes Spiel!

Um im MAT zu kommen brauchte man Qualipoints und diese mit einer Monate Lang eingespielten Gilde. In Guild Wars nannte man es GvG!

Also die Qualipoints bekam man im AT diese fanden 2 oder 3x am Tag statt. Da es nicht wie hier einfach um EU geht sondern im World Wide ging, war es deutlich schwerer, als das Gw2 PvP!!!

Hier ist es so, dass die Leute Builds nehmen und schauen was aktuell an Meta ist. Im GvG ging es nicht darum, was der einzelne kann, sondern was jeder kann! Flagrunner, Snarer, Dmg Output, genug Shutdown und und und…

Man musste dor in der Gegnerischen Base um dort zu gelangen einfach mal viel invsetieren, taktisch und Skill entscheidend. Der Flagrunner der für Moral Boost sorgte musste endsprechend Skill beweisen. Der Fake angriff auf die Base musste gut organisiert werden, damit der Gegner zurück in seine Base gehen.

Dazu kam es, dass man im MAT sich um die ersten 3 Plätze kämpfen musste! Jeder diese Plätze bekam sogenannte Capes (Umhang). Dies war aufgeteilt in Bronze, Silber, Gold.

Gold war das einzige, was man immer trug und Silber + Bronze musste man deffen ggf. besser werden.

So im AdH ging es nicht um Skill? Selbst die Lame Builds brauchten mehr Skill, als manche PvP Matches hier. So selbst der B-Spike musste abgestimmt werden, er hatte den großen Nachteil, dass er zu wenig shutdown hatte, dennoch genug dmg output, ein Gegenstück war der R-Spike, der mit hoher Defence und gut Dmg jeden einzelnen rauspikte.

Oder ein Mixed-Spike wo es drauf angkam die d-bound auf das Target zulegen, ohne dass es der Gegner mitbekam.

Balance war das Build, was jedes Lamebuild übertroffen hat, weil dieses Build alles hat! Und es brauchte Monate um dieses Build einzuspielen. Deswegen waren Ränge wichtig, um zu wissen, welche Erfahrene Spieler man dort hatte!

Ein Erfahrener AdH´ler, war kein Erfahrener GvG´ler und umgedreht genauso, weil die Maps anders gelegt waren und die Teambuilds komplett anders genutzt wurden.

Also sagt nix von wegen, Gw1 war nur Faceroll, wer Fame gefarmt hat mit contagion, hat auch dieses Build erstemal Wochenlang einspielen müssen.

In Gw1 ging es nicht um Ego oder dergleichen, sondern um das Teambuild! Hier in Gw2 wird es vorgelegt und somit im Ego Style gezockt. Und ich bitte dich, nenn ESL nicht als ein Gutes Tunier!

Gw1 war 2008-2009 die E-Sports was man jetzt als LoL sieht, nur da gabs kein Twitch, aber das brauchte man nicht, da Guild Wars ein integrierten Stream hatte.

Wer MAT oder AdH schauen wollte, hat einfach Ingame geschaut.

Dazu kam, dass AdH für die Gunst der Götter eine große Rolle spielte.

Hier nennst du das Tunier als ein Team vs. Team. Im AdH gabs Team vs. Team vs. Team und das in der Halle der Helden. Endweder man wurde gegankt oder man hat fair gezockt. Und wenn man gegankt wurde und dennoch die Halle der Helden gedefft hat, dann war es umso mehr geil mit diesem Team gespielt zu haben.

Das Gefühl, ein Teil des Team zu sein und nicht wie hier, dass Gefühl mit bissl Capture Poin und Holding.

Relique Run, King of the Hill, Capture Point das waren die die Gw1 prägten. Aber wie ich schon bereits erwähnte lieber Sputti in deinen Kommentar Video´s, schade das du dieses nicht mit erlebt hast!

Und Gw2 wird es einfach nicht besser hinbekommen. Sie können es maximal nur fortsetzen und wir dürfen ggf. Hoffen dass es irgendwann in Gw2 kommen wird, das AdH und GvG!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ist das eine andere Engime die im Rand des Nebels gegeben wird? Da hab ich 60+ fps und im WvW nur 40+.

Und Grafisch sie diese Map besser aus, als die WvW Map´s. Ist es so schwer die Engime genauso auf die WvW Maps zu bringen?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Gildenbelohungssystem für Beanspruchen

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tja die anderen haben bei uns schon kb, hier baut nur noch der raidleiter aus. Und naja Doly´s laufen von selbst.

Tja ka auf welchen Server du auf Aion gezockt hast, aber Union 4 Elyos hat es gut Organisiert. Es hat jeder was bekommen zumindest zu den Abyssraid´s.

Dazu gab es screens von scouts + der einzelnen KT´s und der KT Leiter hat die Medal´s bekommen und hat diese verteilt.

Tja auch dies hat was mit vertrauen zu tun. Also wenn ich z.B. von der Gilde die geclaimt hat und Belohnt wird dennoch eine Belohnung bekomme, scoute ich mehr. Ka ob du irgendwo was ausbaust oder irgendwo scoutest oder oder………

Ich rede davon, warum die meisten WvW´ler die damals was aufbauen wollten gegangen sind, weil Gw2 was das ausbauen von Festungen angeht sehr undankbar ist, nur um Platz 1 zukommen.

So davon rede ich nicht mal einzelne, sondern viele WvW´ler. Ok lassen wir doch alles einfach Pappe. Liebsche drauf. Punkte sind doch eh die gleichen.

Ob es Pappe ist oder t3 who care´s. Es war ein Vorschlag und wir können gemeinsam darüber disskutieren. Bring du ein Vorschlag, so dass die Gilden wieder bock haben aufzubauen?

Stattessen kommt nur: Nö, “ich mach auf block”. Sry aber bitte bring gute Beispiele dazu.

Und ka ob es wirklich noch soooo viele Doly´s schubser gibt. Sry selbst auf Flussufer gibt es die kaum noch. Wie hat eins ein Kommander zu uns gesagt, würde man bei Doly´s son 3 Punkte machen und diese 3 Punkte sind 3 Leute die für das Erfogreiche Schubsen der Doly´s ne bessere Belohnung bekommt, würden dann wohl auch wieder mehr Doly´s schubsen.

Bei uns läuft nur Freitag´s Organisierte Raid´s, rest sind Gilden Raid oder Public. So das Wort: “Scout” ist schon ein ekel Wort geworden. Es melden sich immer die gleichen die scouten oder Doly´s schubsen, aber sie machen es nur, weil sich keiner meldet.

Tja ohne Mats läuft hier nun mal nix. Und klar soll die Gilde belohnt werden, die auch ausbaut. Und wenn die Gilde nicht defft pech! Hier bei uns soll sich 1 kommi um 4 Maps kümmern und ja es ist so! Also kommt es nur dem Kommi endgegen, der von Gilden unterstützt wird, das durch scouts oder aufbauen von b-waffen.

Also bring ein guten Vorschlag diesbezüglich. Ihr seht nur die “schlechte Seite”. Also die Trolls etc. Was haben die Trolls, wenn sie 1 Festung claimen und wir sie nicht deffen?

Nix! Was haben die Gilden die ihre Festung deffen und wir mit? Karma, viele Beutel, Erfahrung….

So die Gilde hat die Möglichkeit wieder neue Waffen zustellen. Es muss ja nicht mal Silber oder sowas sein, es reicht ja auch z.B. billigere B-Waffen, als sonst.

Sagen wir mal die Hälfte vom Normal Preis. Klar gäbe es damit eine Inflation. Viele wollen billig B-Waffen und versuchen in solche Gilden reinzukommen um diese dann im AH zu vk. Aber naja ist es jetzt nicht anders?

Was ist denn in euren Augen noch WvW? Kreisraiden? Oder Brain afk Zerg vs. Zerg? Oder Organisiert Zerg vs. Zerg? Sry Je schneller man die Burg bekommt, umso glücklicher ist man?

Ist es nicht das Ziel, eine gedeffte Festung zu bekommen? Auch wenn man dafür 2 Stunden brauch! Was wollen wir denn im WvW?

Am besten kein Buff für den Lord und am besten gleich wieder einnehmen, abgeben und wieder einnehmen….

SN wird nicht ausgebaut, wozu auch? Tickt genauso mit pappe, wie t3 und es kostet viel zu viel fürs ausbauen….

Also warum dafür Geld reinstecken, wenn man nicht mal das wieder reinbekommt? Ka wie ihr euch Realm vs. Realm denkt, aber so wie es jetzt derzeit läuft, ist es auch nicht ok.

Dann macht mal weiter schön Zerg vs. Zerg und nehmt alle 5 Min alles ein um euren Rank zu pushen.

Ich bin der Meinung, dass Festungen verdient werden müssen! Und nicht einfach so zu bekommen sind. Also somit ein Anreiz oder WvW wird nach und nach zu ein Kreisraid Zerg vs. Zerg Game.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Vorschau auf das kommende Feature- und Balance-Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Zelle, ganz einfach, weil A-Net und wir kein 1 Hit Kill Game wollen!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Gildenbelohungssystem für Beanspruchen

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho,

mal eine Allgmeine Frage, warum können überhaupt nur Gilden claimen? Wenn wir von Gleichberechtigungen sprechen, so sollte doch jeder einfach claimen können.

Also Warum sollte eine Belohnung gleich eine Sabotage sein? Ka was auf den anderen Servern so abgeht, aber auf Flussufer sind es die Gilden, die Festungen ausbauen und der Nacht-Raid.

Also warum sollten, die die schon genug Geld investieren nicht auch mal belohnt werden? Man ist doch, wenn man Geld machen will im WvW gezwungen dazu ins PvE (was ziemlich langeweilig und öde ist) gehen.

Ich nehme jetzt das bsp. Aion:

Dort nimmt eine Gilde eine Burg ein und wir belohnt durch das porten in die Festung und es geht von dem Port Geld 60% in die Gildenkasse.

Wenn dies 100 von leute tgl. machen, hat man paar Millionen Kinah zusammen. Dies dienten für Herstellungen von B-Waffen um den nächten Raid zu planen.

Und sowas ähnliches soll doch einfach hierher. So es gibt ja auch andere Möglichkeiten, z.B. eine Union für den Server zu Gründen und das diese Union Festungen claimt und sich das belohnte Geld für B-Waffen, für Scouts etc. verantwortet.

So müsste bei jeden Kommi 1 Screen gemacht werden, wer alles scoutet und diese in die Orga bzw. an die Union weiter gegeben werden. Diese wiederum schicken den Scout´s die Belohnungen.

Ja, aber dieses hat somit viel mit der Organisation zu tun. Und das ist auf dauer lässtig. Also warum dann immer Kompliziert machen?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Ingenieur nicht gut geeignet für WvW Zerg´s?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hihi, ich finde es toll, wie über ingi so gesprochen wird.

Also warum hab ich meis elixier b dabei, um zu überleben und um mir 1 condi remove zu bekommen bzw. 2.

Hierbei geht es ja auch darum, dass derzeit viele Condi Teambuild´s ausprobiert werden und ich etwas suche, um diese für die grp. wieder runterzunehmen. Also Elixiere allgm. wenn man die wirft enterfen 1 Zustand! Dazu, wenn der Heilturm aufgeladen ist und in explofinisher kommt zusätzlich 2 Zustände runter nimmt. Dazu die Elixierkanone für das Lichtfeld das gleichzeitig Vergeltung und wenn man drin steht pro hit 1 Zustand runter nimmt, dabei kommt noch genug heal dran, da das Lichtfeld von Ingi ein zusätzliches Healfeld ist.

Klar sagt man, dass man genug Wächter hat oder genug Ele oder genug Nekro´s und somit das Setup komplett, aber das kann ja nicht alles sein.

Viele beschweren sich doch, dass der Gegner soviel Peintrain fährt. Und ja Blindheit kann oft genug den Po retten. Das kann GD bestätigen. Gutes Bsp. wir sind in SN Deffer und GD kommt und pusht rein und in der Joke kommt das Rauchfeld, sie sind beschäftig diese zu removen und wir haben die Zeit genutzt sie dort zu pushen und zu legen. Dies war im Public Raid, da es nun auf Flussufer keine Gilde gibt, die sich für Ingi in Ihren Setup interssiert und nur Meta Build´s zocken, bin ich da wo ich bin und versuche so stark es geht den Public Zerg zu unterstützen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Ingenieur nicht gut geeignet für WvW Zerg´s?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

jo dann einfach mal, wenn es geht ein Build hier reinsetzen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Gildenbelohungssystem für Beanspruchen

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das klingt gut Dayra, mit der Belohnung ist es doch ein Kinderspiel, wenn man z.B. alle 30 min 50 Silber in die Gildenkasse bekommt.

Und deswegen auch die Belohnung erst ab T3! Ich meine, wenn es rein um Punkte geht, ist es vollkommen egal ob man t1 oder t3 festung hat. Um den Anreiz auf t3 zu erhöhen ist natürlich eine Belohnung für die Gilden gerecht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Gildenbelohungssystem für Beanspruchen

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo klar sollte da geschaut werden, aber meisens ist dies mit Absprache zu genüge und dann klappt es zumindest zum resset.

Einer schrieb mich gestern ingame an, dass man für 100% auch die Festungen brauch und das dies die Belohnung sei für den Server.

Ich bin der Meinung, dass es eher für viele eine Belastung ist, als eine Belohnung ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Ingenieur nicht gut geeignet für WvW Zerg´s?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja mit der Stabi hab ich keine probleme, da man ja für 5 sec. 100% durch F Skill von Elixier hat und diese hat 30 sec cd.

Also ist es zusätzlich ein pluss punkt, wenn man 1 Wächter dabei hat.

Es freut mich zu lesen, dass es doch Leute gibt, die auch Ingi´s in ihren Setup dazu einplanen.

Zur Rune der Pein, hat die einer von euch? Und wenn ja wie triggert die bzw. procct sie?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Gildenbelohungssystem für Beanspruchen

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hallo A-Net & WvW Community,

Ich bin der Meinung, dass auch Zukünftig was am Gilden Belohnungen für das Beanspruchen von Festungen geben sollte.

Das gehört einfach in ein Realm vs. Realm dazu.

So ich habe mir nur was ganz einfaches gedacht, dass eine Gilde die die Festung beansprucht ab T3 für jede 30 Min ca. 50 Silber in der Gildenkasse einbringen.

Dies dient ganz einfach für die Belagerungswaffen und dem Scout der ggf. nicht von der Gilde ist, so kann die Gilde die es Beansprucht hat auch dem Scout supporten.

Dies würde meiner Meinung nach auch den Anreiz erhöhen, mehr gezielte Gilden für Festungen ins WvW bringen. Dann sollte auch keiner weiter rummeckern, dass man nichts bekommt.

Ist für mich gerecht, auch den Gilden die tgl. etwas für den Server tun auch dementsprechend zu Belohnen.

Was haltet ihr davon? Wird sowas auch mal ins WvW kommen? Fragen über Fragen…..

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Ingenieur nicht gut geeignet für WvW Zerg´s?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho WvW Community,

wenn man ja so beobachtet, was in dem fast gesamten 1,5 Jahren passiert ist, ist der Ingenieur immernoch nicht in Organisierte Zergs gefragt.

So zu meiner Theorie, warum ein Ingi gut in ein Zerg reinpasst.

Erstemal die Eigenschaften und Skillung:

https://imageshack.com/a/img31/7977/jobi.jpg

Sprengstoff: 10, weil man somit die Bomben und Minen Reichweite erweitert.

Erfindungen: 30, ich habe mich für die Tarnung, wenn man gestunt oder CC´t wird entschieden, hier gibt es keine Grenzen alle sind gut von den Eigenschaften.

Z.B. wer mit Granaten spielt kann auch eine weiter Granaten hinzufügen. Oder wer gerne auf Überleben geht, darf auch bei Kritischen Dmg auch mal was einstecken.

Dann habe ich mich für Kraftschuhe entschieden, so hat man 24/7 25% Speed.
(24/7 = 24h 7Tage die Woche).

Zu guter letzt die 3. Eigenschaft ist Elixiergeträngte Bomben, die geben für verbündete pro Bombe zusätslich Heal.

Alchemie: Blutinjenktion, die gibt 7% Zustand schaden von der Vitalität,
Reinigungsformel 403, die entfernt pro benutzte Elixier ein Zustand,
Autmatisierte Antwort: Hier reduziert sich der Zustands Schaden ab 25% des Lebens um 100% (Zustands Dauer).

Ja warum hab ich dieses Build gemacht?

Hierbei handelt es ich für mich um ein Hybrid Build. Das vom allen etwas hat. Man hat 300 zusätliche Zähigkeit und Heilkraft hinzu 100 mehr dmg, dann auch 10% mehr Zustands Dauer. Sowohl auch 300 Vitalität und 30% mehr Segendauer.

Soweit zur Theorie. In der Praxis ist das Build so. Man pusht mit dem Zerg, hat somit seine Bomben ausgerüstet und legt Rauchfeld, Imobilität & Feuerfeld. Die große Bomben sprengt zusätzlich die Mitte hinzu ist es ein Combo ende Explosion. Ist man mit dem Zerg auf der anderen Seite so wie der Leader es sagt, hat man den Heilturm der in der Auswirkung von Big blast (Großes Wasserfeld) zusätzlich 2 Zustände runternimmt dann der F skill der zusätlich Regeneration verursacht. Nicht zu vergessen die Bomben die immer laufen müssen, da es zusätzliche Heilung ist.

Da mit dem kommenden Update ein bissl am CC vom Ingi generft wird, ist es kein großer Nerf. Mir ist auch aufgefallen, dass kaum ein Organisierter Zerg Rauchfelder setzt. Ich bin der Meinung das entscheidet über Leben oder Tod. Der Effekt ist ganz Klar. Rauchfeld + Explo = Blindheit und Hide.

Ja zu meiner Rüstung, renne ich mit Full Exo mit der Rune der Göttlichkeit und Sigille habe ich, Sigill der Reinigung und der Pein. Ich bin auch am überlegen mir die Rune der Pein zu holen, so kann man den Ingi zusätzlich zum Peintrain hinzufügen im Setup.

Ich habe für WvW eine Rüstungswert von: 2947 und Zustands Schaden: 1038, ist aber nicht schlimm, da man durch Stack´s im WvW erhöhen kann und durch das richtige Bufffood komm ich auch 1,3 k Zustands Schaden.

So jetzt möchte ich wissen, warum die meisten der Meinung sind, dass Ingi´s useless sind und in kein Setup zu gebrauchen sind.

Schreibt mir eure Meinung und wenn es was zu verbessern gibt, dann schreibt es auch gerne dazu.

Im dem Sinne hoffe ich, dass Ingi´s auch mal im WvW aktzeptiert werden.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)