Posts von Mefk.9167 anzeigen:

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Immerhin GZ an Seemannrast, die zu. 15. auf 1 rennen ^^. Dazu sag ich nur GG.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Riverside pusht auf nix, und spielen einfach. Im gegensatz zu euch, die das Spiel zu ernst nehmen ^^ haha

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was ist mit ECL passiert? Zocken die überhaupt noch?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ist Seemansrast jetzt ein Deutscher Server geworden? Jeder WTJ´ler von den einzelenen Deutschen Sever geht wohl nach Seemannsrast ^^.

Also GL HF da.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Bla bla Lizzyy mein Freund der Sonne, der eh nix kann. Hat man ja oft genug im Eternal gesehen.

Der der mit sein Blob immer auf den schwächeren geht. Damals war es Drakker See. Und ka wer Malediktus ist. Auch nur ein Produkt seiner selbst.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dayra jetzt mal die frage: Wollte Riverside überhaupt 1x platz 1 sein? Nö! Wir haben euch damals euren Glück gewünscht sich da oben zu halten.

Und Riverside selbst hatte kein bock auf das 24/7 gescoute oder gezerge. Deswegen waren die WvW Karten mit gut 4-10 Spielern besetzt! Wer will den Vizunah schlagen? Wir oder ihr? Im gegenteil wir hatten 0 bock gegen so ein Server zu kämpfen, weil sie durch 24/7 present alles nieder gemezelt haben.

Ka warum man Elona mit Riverside vergleicht, aber das bringt 0 punkte. Anfangs war jeder auf Punkte aus, weil es das war was WvW mächtig machte. Jetzt wollen die meisten GvG, weil sie kb auf deffen etc. haben. Man sieht es doch in den EU-Servern.

Z.B. Piken war Anfangs stark im Deff und in der Offensive und jetzt interssiert es nicht zu deffen sondern raiden eher offensiv. Ihr habt doch Wochenlang bzw. Monatelang da oben gefightet.

Ich hatte z.B. immer eine Abwechlung durch vielen Server. Und jeder Server hat seine spezialitäten. Während ihr immer gegen den 24/7 Blob von Vizunah gekämpft habt, haben wir gegen Starke Gilden im unteren Braket gekämpft. Natürlich auf die “Fresse” bekommen.

Nur so haben wir gelernt damit umzugehen. Währed ihr weiter im Oberen Bereich gegen 24/7 Vizunah Blobserver gezockt habt.

Ob es die Gandaren waren oder Auroa Glade oder oder oder…. All diese Server haben ihre PvP Gilden gegen die wir gekämpft haben. (Und ihr immernoch im 24/7 Vizunahblob).

Genauso Millersund, sie waren sehr stark gepusht und sich zugleich auch sehr stark gesunken. Und siehe an wie die Gilden von Millersund heute als sehr starke Gilden erweisen. Siehe ECL z.B., ob sie noch zocken ka.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dayra warum sollte Riverside 2-3 Monate hinterher sein? Hügel von Riverside war schon immer ein krankes Ereignis. Nur war Riverside “der Server” wo Anfangs jeder spielte um mit den hype dabei zu sein. Und dann sind wir nach und nach stark abgestiegen da war von Elona nocht nicht zu denken. Eher von Kodash. Nachdem sich die Aktive WvW´ler von Flussufer etc. zusammengeschloßen haben und sagten, wegen der langen Warteschlange sind sie verstreut überall hingegangen.

Wer hätte damals gedacht, dass Elona nach dem Kodash + Flussufer so stark vertreten waren uns einholen. Weshalb sollte Flussufer hinterher sein? Was hat Elona was Flussufer nicht hat?

Flussufer ist ein Server der alles erlebt hat. Ob es der 1. Fight gegen Kodash war. Oder die Wochenlangen fights gegen Vizunah. Oder Blacktide die mit ihren 4:00 Uhr guten morgen Zerg wanderten.

so ziemlich alle Server die ihr auch erlebt habt, haben wir genauso erlebt. Wie bereits schon in anderen Post´s waren, sind diese Gilden die groß vertreten waren bei uns gegangen. Dennoch hatten wir nach langen Wochen des looses endlich uns gefunden. Und das war unter den platz 10-12 je nach dem.

Dennoch hat sich an der Spielweise bis auf die Combofelder etc. nix geändert. Lampe an und “gib ihn!”. Leider vermisse ich die Kugeln, weil es sich wegen der lohnte die Festung so auszubauen, dass man soviel spaß hatte.

Ka ob irgenwann man sowas kommt von A-Net. Bis jetzt ist es so nach dem Motto: “spiel einfach WvW egal ob du gewinnst oder nicht!”

Es muss ja nicht solche Buff´s wie 3x mehr krit, dmg etc. sein. Reicht ja auch mehr Magicfind, Mehr WXP für den Server, Mehr Ehrenmakren drop. Sowas würde total reichen um so eine Kugel zu deffen. Meiner Meinung nach.

Das was Elona hat, hat Riverside genauso. Oder das was Kodash hat, hat Riverside genauso. Und umgedreht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Alles was 10x mehr ist bei mir = Blob ^^. So einfach. Und sry belangtem ^^. Tja who care´s about it! Warum bist du dann nach Riverside?

Bei uns läuft es doch nicht anders? ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Seuche du musst ja reden. LG Raid waren villt. 10 und was sehe ich da? Ja genau ein GD Blob!!!!!!!!

Dazu sage ich nur Imba! Imba = Idioten mit belagtem Ausmaß. Naja Kommt mal zum Hügel ich warte da ;(.

Nur gut das du nicht der Seuche bist den ich kenne. Da er zum Glück noch Aion spielt ^^. Fanboy? ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Btw DSF ist back to Aion, also eh wayne. Ich denke eher das viele ff14 zocken, wenn ich sehe wie voll da die Server sind braucht man sich nicht wundern. Also so ist das halt. Neues Spiel = Hipe = weniger Spieler im anderen Games.

Also auf Flussufer sehe ich zum größten Teil immer die gleichen Gilden, also nichts was sich geändert hat. Villt. sind die Gilden von uns einfach größer geworden.

Viele PvE´ler sind zu uns getranst, aber vereinzelt. Und fangen auch an WvW kennenzulernen. Naja ihr seid doch immernoch im Top bereich mit Elona, deswegen ist es doch eh wayne.

WvW ist doch für viele nur noch für Dayli´s intersannt. Rest machen die Gilden, die WvW aktiv spielen. Und ich bin eher der Meinung, dass die anderen Server abgenommen haben, was die present angeht. Lt. Millenium sind von allen 3 Serveroptionen in der Top Ten! 3x FR Server, 4x DE und 3x EU.

Das sind die aktivsten Server was WvW angeht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Zwischen Elona und Flussufer liegt mehr als ein Meilenstein^^
Die beschweren sich über gegner wie uns. Wir dagegen freuen uns mal nicht gegen einen bzw, zwei t1 oder t2 server spielen zu müssen (die 24/7 mit 30er bis 60er zerg´s unterwegs sind). Daher seit ihr eine positive und willkommene Erleichterung nach den letzten anstrengenen Wochen.

Von und oder für unserer Moral, kommt ihr genau richtig^^. Wir mögen es nicht so sehr gegen viel mehr anzutreten, die im einzelnen weniger können…, das gilt für Belagerungen wie für das offene Feld. Daher bin ich gespannt was ihr zu bieten habt^^

Naja abgeschaut habt ihr(Flussufer) euch jedenfalls so einiges bei den T1 und T2 Matchups.
Es war jedenfalls nicht sehr spaßig letzte Nacht gegen die 10fache Anzahl, unsere Feste auf den Ewigen zu deffen. Es war so ca. 2Uhr als ihr mit 4-5 Katas unsere Ostwand aufgerissen habt.
Leider war es uns nicht möglich Deff zu nutzen oder aufzubauen, da der Pfeilwagenschütze von euch richtig viel Spaß beim Kamera-Bug/Exploit ausnutzen hatte…
Keine Ahnung ob das nur ein schwarzes Schaf unter vielen von euch war, oder ob es Auftrag vom Com war, oder vielleicht sogar er selbst am PW. Wir werden sehen ob sich das diese Woche wiederholt.

Das war aber auch die einzige Aktion, die mir aufgefallen ist. Der Rest des Abends war doch recht angenehm und spaßig.

Warum sollten wir uns was abgeschaut haben von t1/t2?? Wir waren damals genauso auf t1 & t2. Nur ohne Erfahrung, da das Spiel derzeit neu war. Waren es nicht meist die Leute die sagten: “Flussufer ist dead, ich gehe auf anderen Server!” Oder “Es passiert nichts im WvW, weil jeder auf Flussufer sein ding macht!”. Und siehe da es hat sich nichts geändert. Jeder macht sein Ding.

Und wieviele sind denn damals zu den jeweiligen Deutschen Server gegangen? Richtig, die die es schnell und Erfolgreich machen wollten.

Wenn man jetzt mit damals vergleicht, liest man kaum noch was von Flussufer. Leute spielen einfach zu Ihren Zeiten, wo sie meinen spielen zu können. Keiner zwingt die Leute etwas zu tun. Dafür gibt es die Gilden, die sich was vorschreiben /wünschen etc. Ob Flussufer der Beste Deutsche Server ist?

Kann ich mir nicht vorstellen. Eher hab ich das gefühl, dass Flussufer einfach soweiter macht wie immer und dass die anderen Server nachlassen. Wir haben genauso wie Kodash viel U-Buff oder wie Piken die mit ihren Top Gilden uns den Po zerreißen. Solche Gilden haben wir genauso. Oder den Blob den Seemannsrast stellen kann. Dennoch hat kein Server derzeit 24/7 Besetzung. Mit über 100+ Spielern. Und das macht viel aus.

Ich wünsche Kodash viel Spaß & Piken genauso.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Jensch, jo so sieht es aus, dass Flussufer 0 Bock auf GvG hat. Damit hat sich schon jeder Server abgefunden. Wen ich des öffteren im GvG sehe ist VU. Die restlichen Gilden / Spielern machen das was ihnen wichtig ist.

Festungen deffen. Nö 80 wart ihr deffenitiv nicht, dann wäre es noch peinlicher gewesehen. Aber ihr hattet ein gutes Zusammenspiel mit den Franzosen (wipe).

Hat man gut sehen können. Ihr wart am Haupttor innenring während wipe am west innentor war.

Wipe macht den Tür auf und dann kommt DSun. Während wipe sich mit uns beschäftigt hat, dachtet ihr im oberen Berreich alles wegzumetzeln, was gut anfing. Aber dann hat man gesehen, dass wipe = full wipe war und DSun in eine Posi gezocken wurde und von paar Lichtfeldern durch Vergeltung verreckte.

@ Hardi klaro Riverside braucht immer Kommander. Dennoch ist es nicht leicht, wenn die Leute ein Kommi nicht kennen, rennen sie nicht mit. Also rennste dann ggf. mit maximal 6-10 Leuten. Rest ist irgendwo. Ist auch der Grund, weshalb ich derzeit kein Kommi mach.

Da es ja die Kommi´s gibt, die ihre Leute haben und dann rocken. Insofern mit den Motto: “Lass sie machen!”. Aber wenn dich die Leute kennen, haste auch mal 90 Leute im Ts und dann rockt es richtig.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So wie es aussieht, ist wohl DSun bei Piken, aber match up win genauso wenig. Habs ja mal gesagt, wenn Piken nochmal gegen Flussufer spielt.

Gewinnt Flussufer. Naja da kann der DSun Leader weiter im Ts enrage abgehen, so wie im Drakker See Ts.

Auch wenn ich die Woche nicht viel mitbekommen hab, aber das Wochenlang gegen Vizunah spielen, zeigt Flussufer, das es derzeit ein Come Back hat! Gute Arbeit an alle Flussufer spielern.

Ich hätte zumindest heute mehr erwartet, wenn DSun schon auf unserer Map raidet. Als nur Zerg vs. Zerg.

Und strengt euch mal an eine Pappfestung zubekommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Riverside vs. Baruch Bay vs. Augury Rock

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Da noch kein Thread eröffnet wurde, dachte ich, ich mach mal ein auf.

Die Franzosen waren sehr Stark zum Reset und die Baruch Bayér dafür umso mehr Nachts.

Wir eine Spannende Woche, auch für BB und Augry Rock.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ja die Gandara sind dafür bekannt, wenn sie mitbekommen, dass ihr von Elona etwas einnehmen wollt und ihr habt nen Papturm, ist Gandara sofort da.

Genauso, man auf der Gegnerischen Map ist und man hat die Festung, diese ist infight, ist Gandara da um einzelne Nachzückler abzufarmen. Hatten wir schon alles. YaK ist ein starker Störtrupp, die einen nicht in Ruhe lassen. Die Gandi´s sind bekannt als abstauber.

Wenn man es nicht glauben mag, leider ist es so. Zu lange gegen die Server gespielt. Mag sein, dass es ihre Taktik ist, aber damals gegen Auora Glade und Gandara, sind Auora + Riverside auf Gandara gegangen, weil sie nur geleecht haben.

Also passt auf eure Holzsachen auf. Wo Ganadara Stark vertreten ist, ist die Eternal.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nice Dayra [gefällt mir!].

Aber nimm dir nicht so viel Zeit, denk dran da draußen ist ein Schlachtfeld^^. Ne Spaß mach weiter klingt gut.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside vs. Vizunah vs. Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nö soll ja auch kein Vorwurf sein etc. Sondern halt so sein, dass Gestern Resset war und heute nicht mehr soviel da ist. Wenn nun mal Vizunah 66% ihre Karte halten und die anderen 66% von uns auf BB die Karte färbt, dann ist es so.

Aber glaub mir Vizunah kennste ja selbst. Und wir Deffen nun mal unser Drittel auf Homelands und BB dagegen nicht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside vs. Vizunah vs. Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum sollte Riverside BB schaden? Ich mein jetzt zum Mittag rum, wo bei den Spanier Siesta ist: 12:00 Uhr – 16:00 Uhr ist, war auch kaum einer zu sehen. Und Vizunah hat die 24/7 Abdeckung. Was sollen wir dann machen? Wir deffen unsere Feste, wenn es BB nicht macht, können wir nix für.

Alles schön und gut, aber auch die BB´ler sind kaum von present. Und wenn sich da sind merkt man es von den punkten her. Wir können mal froh sein, wenn wir über 200 punkte ticken.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside vs. Vizunah vs. Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Na dann ein come Back…..

1 Woche hatten wir Erholsame Woche. A-Net mag uns nicht.

Naja was will man da machen. Real Life ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Auguren vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn ich GvG spielen möchte, gehe ich Gw1. (ist meine persönliche Meinung). Und was wäre ich denn für ein Kommi, wenn ich kein Ziel hätte?

Mein Ziel, wenn ich Homeland bin, die Türme + Festungen so gut es geht zu deffen. Und wenn man 20 Leute im Ts hat und eine Warteschlange da ist, koordiniere ich die 20 Leute zum scouten etc. Und halte mich aus openfield kämpfe raus, weil das im dem Sinne Waste of Time ist.

Sollte es aber irgendwann A-Net schaffen GvG hier reinzubringen, bin ich auch nicht abgeneigt dazu. Nur ist es schwer das GvG besser zu Gesalten als im Vorgänger. Ich denke da wird A-Net was machen.

Stellt man sich doch vor, man würde nur 1. Map haben wo nichts ist und die Leute kloppen sich nur die Birne ein? Dann wäre das nicht Guild Wars!

Taktiken gehören in ein GvG dazu, damit mein ich nicht nur Combofelder. Nein damit mein ich die Bases, die wie im Vorgänger gut ausgedacht sind. Hinzu kommt dann, dass es wieder Tuniere geben sollte. Und diese sollten ja auch gute Belohnungen bringen. (Titel, Skins etc…). Bis dies draußen ist, dürfen wir uns wohl gedulten oder Gw1 zocken ^^.

Im dem Sinne auf eine Erholsame und Lustige Restwoche ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Auguren vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dem kan nich ja von Gestern zurück geben. Kaum Gegenwehr auf euren Borderlands. Hauptsächlich hab ich mit der Gilde gegen TAC & TFT gekämpft.

Später ca. 20:00 Uhr dann kam die Way mit gut 40+.

Und zum Thema Homelands bei uns, ist es immer lawl, wenn wir alles haben. Sowas gabs halt bei Vizunah nicht. Da waren unsere Homelands spanneder ^^.

Es sind ja noch 2 Tage Heute und Morgen. Aber für uns River´s, war es eine Entspannung nicht 24/7 atk. zu werden. Und unsere Gildenzerg sind meist nicht auf den Homelands, weil sie wie ihr genauso einfach bashen wollen.

Gestern haben DTK, HDL, ddH, LG, VU auf Augurenstein für Wirbel gemacht. Und selbst war da kaum openfield´s von FR. Was nicht mal schlimm ist, weil es nun mal eine Deff Map ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Auguren vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

z.B. Gestern wo VofT auf unserer Borderlands kam und überall gescoutet wurde. Gz für 2h nix tun.

Und WAR die 20-30 Min im Nordlager meint unser Blob zu metzeln, dennoch die Zeit brauch um den Kommi zu killen. Dank PSY die sich verraten haben ist klar gewesen, dass die zum Hügel rennen^^.

Habt villt. gedacht, könntet uns binden ^^. Naja nach 2h und überall mal anhiten und nichts gescheites, habt ihr dank der Golem´s mal den Hügel bekommen. Gz dazu an WAR. Aber wenn ich Kommi auf Homeland mache, konzentriere ich mich nun mal auf das Deffen und nicht auf das Brain afk gezerge so wie im Nordlager.

Man hat ja heute wieder gesehen, dass ihr 1000x weniger defft als wir. Villt. bringt das mehr Punkte. So ist das nun mal es war ne schöne Show von WAR bis dann die Leute von ZORNIG kamen und dann seid ihr gelaufen.

Also mach weiter /15 Chars….

Ich sag dazu nur.

() ()^°^°(..problem?..)
(°.O)
( ) ( )
((“) (”))……safe the bunny!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Auguren vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja liegt wohl daran, dass 2 Server auf Gandara gehen. Und beide ticken mit gut 300 puntke. Der Wahre Sieger der Woche ist Gandara, weil sie pluss machen.

Achso was ich noch erwähnen möchte, auf Augurenstein war ich vorhin allein und hatte kein u-buff ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was los Drakker See? Aufgeben ist nicht! Ihr macht plusspunkte auch wenn ihr nur mit 110 Punkte tickt!

So ist nun mal das neue System. Wenn man gegen stärkere Gegner kämpft und bissl punkte macht, macht ihr Plusspunkte.

Nehmt euch einfach kleine Ziele, aber diese Ziele sollten auch klar sein.

Ansonsten wünsch ich euch viel Glück gegen Millersund. Und ich weiss, dass ihr das Portential habt zur Primetime mithalten zu können. Stellt euch Miller einfach wie piken vor ^^. Da hat der Server auch pluss gemacht. (Drakker See).

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich habe keine Ahnung was du meinst. Wird bestimmt schon länger gewesen sein. Immerhin war ich vor 2 Woche circa gebannt im Ts.

Zwischendurch war ich auf ein anderen Server. Also ist schon bissl länger her. Und da sollten wir ja auch gegen Vizuah gezockt haben. Da war ich eher auf Homelands unterweg.

Nach der Woche, war ich sehr selten auf Ewigen unterwegs.

Und ja mir persönlich ist nun mal das was derzeit ist. Die “Community” egal so wie es derzeit läuft. Ich gehe Online & mach Kommi an.

Aber gut warum Rechfertigungen? Auch wenn ich mich im Ts aufgeregt hab, bin ich dennoch mit 10-15 Leute rüber gekommen. Also geholfen hab ich schon wo ich konnte. Nur sehe ich es nicht ein, dass 1 Kommander alle Grenzländer abdecken soll.

Und das sage mir bitte, dass man es schafft. 1 Kommi für alle Borderlands. Die Community verlangt einfach zu viel. Und wenn ich mich recht erinnere war da Lizzyy sogar da.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Richtig dank der Nachtschicht, fällt auch unserer Festung nicht. Und das ist auch gut so. Solange ich es kann, mach ich auch gerne Früh. Aber das ist auch Abhänig davon, wieviele von uns da sind.

Heute lief das mit der Nacht + Frühschicht sau gut. Hügel haben wir auf t3 bekommen mit WM, aber irgendwann fehlen die Mats.

Sau gut ist es, dass die Leute in der Mittelfest oben standen und nicht wegegangen sind. Und das wir so gut es ging den Hügel gedefft haben. Ja klar ist es schade, dass wir ihn verloren haben. Aber dort gab es gut beutel. Und Vizunah scheint es bei einer Einnahme nicht zu interssieren, wie oft man stribt. Sondern setzen sich das Ziel den Hügel zu bekommen. Egal ob es 8h Stunden dauert.

Da sie ja auch nichts zu verlieren haben ^^. Anscheinend ist Vizunah gerne auf unsere Homelands, da sie dort aktion finden. Bei Baruch Bay dagegen war nix zu sehen. 30 Min und Vizunah hat alles gedreht. Selbst Vizunah, schafft es nicht an sämtlichen Stellen deffen zu können. Das geht auch nicht. Wir hingegeben beweisen viel, dass wir im Deff der Festungen da sind!

Dafür müssen auch die Scout´s da sein. Ich würde somit sagen, Hügel war heute mit t3 ein großes Bonus ^^. Langsam aber sicher wirds wieder auf den Homelands.

Was Ewige angeht ist leider derzeit wenig los. Früh kommt ein 80 Mann Zerg von Vizunah und macht alles kaputt. Somit ist es verdammt schwer mit 15 Leuten auszubauen. Und solange Astha da ist um denen die Nächte zu versauen, ist alles nice.

Ich mag auch Astha, egal ob er meckert. Wir sind auch nur Menschen^^. Und wenn mal was doof läuft, müssen wir aus den fehlern lernen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Egal was ist Vizunah ist echt geilste Server ever. Sie brauchen 10 kata´s um 1 Turm zu erobern der t3 ist und von 5 Leute besetzt ist. Die waren wiederum 60+.

Jetzt eben haben sie 2h für Hügel gebraucht. Ka was für pug´s da rum rennen. Aber deffentiv hat Vizunah platz 1 nicht verdient.

Ich glaub A-Net ist froh son ein Server wie Vizunah zu haben. Die sind doch bestimmt nur am rum transen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Die Vizunah kiddi´s haben Ferien. Und sind bestimmt alle zwwwwööööölllff.

Omfg Vizunah rennt mit 80 Mann Blob rum und brauchen kata´s um gegen 15 Personen zu kämpfe.

Also wenn ich nen 80 Mann Blob hab ist einfach Looot Looot Karmatrain. Aber nicht son langeweiliges Match up. Baruch Bay ist am Pennen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Na endlich ist Vizunah auch mal Rot. Ich glaube die kennen die Position noch gar nicht ;()

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Auf eine weitere Harte Woche ^^.

Seht es so, jetzt haben wir die chance Vizunah vom Thron zu stoßen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich als Kommi habe genauso ich mich zu bedanken, die jeden Tag mit dem Kommi´s mit rannte.

Ich meine wir haben echt auf jeder Map gerade u-Buff. Und ticken mit 180 Punkte. U-Buff sagt nicht mehr viel aus. Nur das man Unterlegen ist, aber dennoch Taktisch anders vorgehen muss.

Also im dem Sinne auf eine neue Woche. Und ja wir haten schon ewig nicht mehr das Vergnügen gehabt, gegen SFR zu kämpfen. Das letze mal, waren ja noch Zeiten wo OSC über 100 Member hatte.

Ob Riverside das neue Kodash ist? Ich denke dann eher umgedreht. Da wir schon länger da unten im Braked sind^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

hehe was Kodash hier macht. Sers Gum, welcome im weiter unterem Braked ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nur geht der Plan so nicht richtig auf. Währen ihr auf Flussufer pusht, pusht Elona auf euch.

Hmmm so macht ihr keine Effektive punkte. Aber macht mal. Platz 2 ist euch sicher, aber kein Platz1 ^^.

Dazu müsst ihr Nachts mehr bringen.

Und so wie ich Baruch Bay einschätze, geben dir meist ab Mittwoch doch nochmal Gas.

Also Leute sowohl Elona als auch Riverside. 6:00 Uhr ist nen 15 + Zerg von sfr unterwegs. Wer da on ist und punkte fahren will, kann dies tun. Ab 9:00 Uhr geht es erst bei sfr richtig los.

Also nochmal schlüppi zusammenreißen und mal 1 Frühschicht machen ^^.

Und bzw. Pimpi dann sollte ECL doch aufhören sowas im Forum zu posten, dass Punkte wayne sind.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hey Leute,

unser neuestes GvG Video Good Old Days [GD] vs. Eclipse Gaming [ECL] steht jetzt zur Verfügung. Guckt es euch in 1080p an und wir wünschen euch viel Vergnügen!

Weitere GvG Videos sind in meinem YouTube Channel verfügbar: http://www.youtube.com/user/UltimateSmartBobby

Gz zum Sieg, aber für mich sieht das aus wie gemetzel und bissl combofelder stellen.

Ne Spaß muss sein. @ Seuche hehe da Elenex auch bei ECL ist, aber leider derzeit nicht spielt, wäre es spannender geworden.

Mach mal lieber ein Video, wo ihr eine Feste einnehmt, die voll besetzt ist. Sowas ist 10x spannender.

Und Wutgart, jo lieber chill ich in der Sonne, als mir mein Abend mit 2 WvW High Server zu zocken ^^. Schönes Bier und am Strand ^^

Btw. SFR, wenn es euch nicht um Punkte geht, frag ich mich warum ihr über 500 tickt? Eher sieht Riverside + Elona, dass punkte wayne sind ^^.

Und ich frag mich, warum SFR unserer Basion verschont? Die schönen Waffen die drin stehen warten wie immer auf euch.

Und dank A-Net, gibts ja Omega´s billiger denje. Von daher kommt weiter mit euren Omega´s.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Raniri, dann tut es mir leid, wenn du nur 20 Min spaß am Spiel hast.

Wir spielen ein Spiel, dass nennt sich World vs. World!

(Capture Point + Holding)……. Das sollte doch jedem Klar sein.

So und jetzt erkläre mir doch mal bitte, wie es Seemannrast schafft die Punkte zu pushen? Richtig, weil es um Punkte geht! Aber, wenn jeder sagt, dass es nicht um Punkte geht versteht ich nicht, weshab man noch etwas Cappen muss?

Für alles bekommt man Punkte. Egal ob es Karma, Xp, Wxp sind es sind alles Punkte.
Rank pushen sind auch punkte! Jeder der WvW spielt, sollte wissen, egal was man macht, dass alles Punkte bringt. Und ja es ist auch so, dass die Server Punkte (Ranking) ein sehr große Rolle darstellen. Jo klar jeder Server hat seine Zeiten, wo die Punkte kommen.

Und damals wo ihr mit ECL auf Auora Glade wart, seid ihr auch wieder zurück gegangen, weil es dort wenig Punkte gab. Und die Inoffizelle GvG Ranking interssiert komischerweise auch keinen. Also jeder spielt so, wie es für in Interssant ist.

Und btw. WvW ist ein Massenspiel. Ist die Masse nicht da fallen die Punkte.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja ka was hier los ist, aber ich von Flussufer muss mich nur feiern, wie ihr Gestern in der blauen Feste (Ewige) kamt, wo Seemannrast schon drin war.

Naja was war das Ende vom lied? Richtig Elona kam. Riverside zieht sich zurück & Seemannrast farmt Elona. Riverside sammelt sich und drückt mit.

Hmmmmmmmmm…..

Oder OSC die Gestern Krampfhaft versuchten in unserer Homefeste (Basion) 10x im Lordraum rein rannten und starben.

Ok 2 Große Top Server gegen Riverside. Dafür schlagen wir uns ganz gut ^^. So lange wir Loot bekommen <3.

Und ECL was war Gestern los?

Und ja Taktisch ist es gut, gegen den schwächeren Server zu gehen, weil da gibt die Punkte. Man sieht es ja, wie Seemannrast + Elona von punkten her stehen. Ein spannendes Match Up für beide Server.

Und wir halten uns da relativ Neutral^^. Macht ihr mal.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ GOFOUR Hier für dich damit du auch richtig weisst, gegen wen Riverside alles geszockt hat.

http://mos.millenium.org/servers/history/26

Und @ Snake. So kann man es ja auch zu euch sagen. Home Sweet Home. Viel Spaß auf euren damalaligen Heimatserver. Schöne grüße an Gunnar.

Also wie ja Elona sieht, haben wir keine Frühschicht mehr. Wie gesagt viel Spaß auf Millersound. Wir sehen und bestimmt wieder.

Immerhin spielt hast genauso wie in Gw1. No Lame no Fame.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So Home Sweet Home. Also auf den Homelands geht voll die post ab. Und die Vizunah´s müssen sich immer schön überlegen, wie sie in unserer Festung reinkommt.

Ich danke für die Scout´s, zerglinge u.v.a.

Tja wer auch immer sagte, dass Vizunah kein Openfield Match macht. Ich habe das jetzt anderes gesehen. Sie kämpfen auch im Openfield.

Was wir mit Flussufer machen können, ist Vizunah schön vom Ranking runter drücken. So dass sie nicht groß mit 500+ ticken.

Nicht desto trotz, werden unserer Gilden + Zerglinge viel Spaß haben ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Piken-Platz vs. Seemannsrast vs. Elonafels

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Du ihr seid jeden Tag Nachmittag mit GoW unterwegs. Dannach gehen eure Leute mit Random Blob mit.

Also schön ruhig sein. Die Gilden von Elona machen auch ihre Gildenraid´s. Nur ist nun mal überall Warteschlange. Ist bissl schwer das mit Gilden so gut wie auf Piken zu koordinieren.

Und wie ich schon mit euren Leader letze´s Match up schrieb. Mag sein, dass ihr auf GT aus seid. Dennoch wart ihr mit 60-70 Mann im Keep. Was FG macht ist mir egal. Da XT, RG, FG alles Pug Commander haben.

Hat man ja jeden Abend gesehen. Ab 20:00 Uhr. Und von 10:00 Uhr kommt der Sparta+DZ Blob mit 60+.

Also Ihr blobt nur Abend´s nicht, wenn die Gildenraid´s sind. Sonst rest des Tages hat man nur blob´s gesehen.

Elona verhaut die schön<3.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Drakkersee vs. Gandara vs. Feuering

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So Drakkersee, mal keine Woche, wo soviele piken am piken sind.

Also genießt die Woche. Die Ganadara sind in der Woche stark vertreten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Drakkar-See vs Fort-Ranik vs Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So an die Piken.

Regel Nr. 1 Bei Piken! Sie Bloben nicht!

Regel Nr. 2 Sie spielen ohne Arrow Carts und brauche keine Golem´s!

Regel Nr. 3. Nur Riverside Blobt nur Piken nicht!

Diese Prinzipien gibt es nur bei den Piken. Man sieht es ja ^^. Das sie mit 60+ einfach nur Bloben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Guild vs Guild Video - [AI]/[UvL] vs [KoA] & [CoN]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Super video, aber wenn ihr das GvG nennt, brauch Arena Net ja nichts mehr Einfügen in Guild Wars 2 ^^.

Da man ja GvG hat.

Das waren noch schöne GvG Zeiten <3

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also so wie ich das ganze sehe, sind derzeit Betroffen.

1 FR-Sever, 3 DE-Server, 5 EU-Server.

Liebes Arena Net Team, ich bitte doch um ein Feedback diesbezüglich, damit wir die Community bescheid wissen was passiert.

Nehmen wir mal an, es wäre Vizunah die mal Blau sind, was wäre dann? Dann hätte A-Net sofort etwas unternommen?

Ich werde mal NC-Soft fragen ob da was getan wird. Immerhin sind sie ja auch der Publisher.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Das neue Ranking bringt Bewegung

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich habe eher das Gefühl, dass die Franzosen was damit zu tun haben. Warum die Franzosen?

Weil kommischerweise sind es immer die gleichen Server die gegen Vizunah spielen. Und “wir die kleineren Server”, haben 0 davon was.

Eher Frust, weil Drakker See sich seid Wochen mit Überlegenen Server kämpfen muss. Und Vizunah, weil sie immer gegen Unterlegenen Server spielen^^.

Es bringt deffenitiv Bewegung, aber im Possitiven oder eher im Nekativen? Derzeit ist mehr Frust, als Lust.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Warum ist Vizunah immer Platz 1?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum dieser text? Ich möchte einfach wissen, wie ihr darüber denk. Vizunah ist seid beginn des Spiel´s Platz1.

Und wenn Vizunah etwas an A-Net schreibt, gibt es sofort Antworten. Was machen unserer Community Manager denn?

Warum darf ein Platz 1 Server nicht mal unten sein? Sei dem Millenium hab ich das Gefühl, dass WvW von A-Net von den Franzosen regiert wird.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Danke für die Information Luthan. Ich musste auch festellen, dass es eher die Rechte seite vom Tor betrifft.

Also ich konnte keine Flammenböcke auf der Rechten Seite stellen. Sonder nur recht links. Da kam immer die Information, dass man keine Belagerungswaffen stellen kann.

Und da es ja 2 Deutsche Server betrifft. Flussufer und Elonafels, denk ich müssen wir damit Leben. Habe mich mal mit Abaddon unterhalten, da scheint es wohl nicht zu sein. Kann ich mir nich vorstellen, aber dies war die Antwort.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und die 2 anderen Server nutzen natürliche die Situation aus ^^. Gut zu wissen, dass es nciht nur uns betrifft.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Halle Arena Net, warum laufen unserer Doly´s nicht nach Dorius und Quentinsee????

Ich bitte endlich um Feedback! Im Bug berreich scheint es sich ja keiner zu lesen.

Deswegen hier der Post.

Meine Frage: Gibt es Server die dieses gleiche Problem haben? Oder hat es nur Flussufer????

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer Dollys respawnen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Liebes Arena Net Team, ich hoffe dass nach dem Reset wieder die Doly´s von Danelon und Umberlicht richtung Dorius, Quentinsee & Schloßsteinnebel laufen.

Sei dem neuen Patch wie schon im diesen Thread beschrieben ist, laufen die Doly´s nicht durch. Und wir müssen Durios und Quentinsee auf Holz halten.

Hat ein anderer Server auch diese Probleme? Bitte mal melden!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka wie das Millenium dings bassiert, aber wie geht das? Riverside macht + und dennoch macht AM – und ist Platz 10 und wir mit RS auf Platz 11.

Der Mensch kann sich auch alles kompiziert machen, mit Lokig hat das nix mehr zu tun ^^.

Ne A-Net????

Oder dieses Millenium spinnt. Naja ist ja auch von den Franzosen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\