Posts von Mefk.9167 anzeigen:

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ich weiss, dass es Ironie war

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn das von Lonny ein flame ist, sry muss ich lachen.

Wer Gw1 gezockt hat und AdH DD1 war, der weiss was flamen ist

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Natürlich lieber Zumy, hat du die Leute geflamed. Also streite es nicht ab.

Eins kann ich dir aber zu Herzen legen, da musst du drüber stehen. Auch ich werde gehasst, weil ich im Forum schreibe was ich üer den Server denke.

Und ich muss auch nix dazu sagen, wer die Raidleitung führt! hust hat man ja auf Balder gesehen.

Selbst diese kommen ja nicht mal ins Ts³. Also warum sollten dann wohl andere gehen?

Seid viele Spieler gegangen sind, herrscht hier eh nur Chaos. Bestes Beispiel vorhin! Ich mach mit 1 Kata SN auf gebe es im Chat weiter & der Commander chillt gemütlich weiter.

Also nochmal zu dir, ich habe ja auch viel gelesen, was du von den Server hälst und ja finde dich mit ab, dass du gemutet wirst.

War für auch damals der Grund nicht auf das Ts zu gehen, weil also Scout eh nix angesagt wird.

Hier ist derzeit sone Ego Aktion, Jede Gilde chillt auf ihren Ts.

Aber hey unsere BL sind Blau.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Welchen Fehler sollten wir suchen? Nur weil man sich im Ts³ über die alten Kodash´ler Unterhält, stellt man sich die Frage, was will man dann hier?

Ah Stimmt auf Flussufer muss man ja nicht im Ts sein oder Gemeinsam mit der Community spielen. Nur weil man etwas über dich im Ts erzählt, bedeutet es nicht, dass wir nicht über andere reden?

Der Fehler liegt einfach daran, das die meisten Gilden in ihren Gilden Ts gebunkert sind & sich dann wundern, warum kein Kommi mehr auf der Map ist.

So die Ferien sind vorbei und schon steigen wir ab. Dies war abzusehen. Nur ist wieder mal das geschehen, wie damals zu Vizunah, SFR Zeiten.

Ist nur eine Frage der Zeit, bis wir uns wieder gegenseitig anflamen. Und dann sind wir auch wieder im Unteren Braked.

Also nicht immer alles Persönlich nehmen! Es freut mich ja, dass du dein Weg hier gefunden hat. Und AMOK wird auch als Starker Störtrupp anerkannt.

Nur ist die frage. Warum nicht im Ts³?

Die Kommunikation ist leider nicht das Wahre. Heute soll es so sein! 1 Kommander und die Komplette Map folgt!

Es werden weder in den Türmen Waffen gestellt noch geupgradet in den Gegnerischen Map´s!

Begründung? Weil wir es ja eh nicht halten.

Das war uns damals egal ob wir es halte oder nicht, es standen einfach Waffen und fertig ist.

Und nur mit Golem´s kommen wir mit Flussufer nicht weiter.

Also im dem Sinne Gl HF.

p.S.: Viele schlafen noch und merken es nicht, dass wir Braked 3 sind

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Big Schlossen! (No Banner Version! - Red Guard)

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mann kann nur hoffen, ob es wieder so geil wird wi in Gw1.

Hier damals Best Guild, als Geschmack, wenn das GvG System losgeht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Keine Waffenskins für Ingineur?

in Super Adventure Box

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ö.Ö sry da hab ich die Dolche vergessen. Schade, dass es nicht für alle Klassen etwas gibt. Bis auf den Rucksack.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Keine Waffenskins für Ingineur?

in Super Adventure Box

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es ist ein sehr gelungenes und einfach lustiges update. Daumen hoch.

Aber nun frag ich mich, ist es ein April Scherz, oder warum gibt es keine Pistole & Gewehr?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was lernt man daraus Zumy. See ya. LLS = Aion btw. ^^. Also ich sehe hier mehr alte Gw1´ler + Aion´ler auf Server Riverside.

Die meisten “Warhammer + DaoC´ler” sind doch nicht mehr so stark vertreten von uns.

Ka wo DTK vorher gezockt hat.

Und wünsche dir dennoch gl hf, wie schonmal erwähnt, passt eher Aion zu dir! Geh auf Balder Asmo Seite, da ist Harmagedon Statthalter, villt. kannste ja da mit ihnen zocken.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Okay unsere Nachtsicht rockt! Aber es sind Ferien, dass wisst ihr schon oder?.

Und am Morgen kommt mitlerweile auch ne Schicht. Ab 7:00 Uhr morgens.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Keine Warteschlange mehr?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hallo A-Net so gibt uns doch mal ne Antwort, warum die Warteschleife rausgenommen wurde?

Bzw. ob es ein Fehler ist?

Bitte um Rückantwort vom CM!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Täglich Grüßt das Murmeltier!

Da scheinen unserer Gegner Morgenmuffel zu sein.

http://img18.imageshack.us/img18/2701/gw012y.jpg

Gute Arbeit Das update kommt ja noch.

Man darf gespannt sein, was aus Flussufer noch wird.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hinzu möchte ich noch dazufügen, dass LG die Vorarbeit für die Bucht gemacht haben. Und dass die Tapferen Recken von dw am Spawn Punkt standen, während wir die LG Recken im Lordraum ein Epischen Fight gemacht haben.

Dennoch war es den FR möglich den Port Timer zu erwarten. Für euch war es ein leichtes Spiel. Außen Mauern waren Schweizer Käse.

Innen Mauer ein Angeschlagenes Schlachtfeld. Also haben wir von LG und ab 19:00 Uhr gedacht. So werden jetzt die Recken von dw sich dem Gemüt tun die Bucht zu holen.

Also vielen dank an LG für ein Lustigen Raid.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich denke jetzt in dem Braked ist es wichtig, sich wieder zu sammeln. Also von der Freude vom letzen Braked.

Wir spielen nicht mehr in der 4. Liga sondern gegen Zerger! So sieht nun mal die Top 10 aus.

Also lieber ein bissl zurück treten und ggf. mit 200+ punkten ticken, als immer gleich Gas zu geben, weil am nächsten Tag ja wieder die punkte runter gehen.

Selbst 70 Mann im ein ts channel hat es nicht gerreicht, die GL von Piken komplett zu färben. Wie schon bereits erwähnt wurde.

Es hat einfach in jedem Turm + Feste Waffen drin zu stehen. Klar freuen wir uns noch vom vorigen Sieg, jetzt geht die Party auf Homelands ab! Da läuft der Loot Beutel rum.

Also Popo zusammen kneifen und die Piken auf ihre Homelands nach Hause schicken und die Franzosen zum Baquett essen auf ihre Homelands einladen.

Morgen ist Sonntag. Da war es meist ja gut, dass wir mit punkten ticken. Ich bin mal gespannt. See ya

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dies wird wohl eine Harte Woche! Hier die Aktuellen Zahlen.

Aber ich denke zu unserer Primetime, holen wir einiges wieder raus.

http://img89.imageshack.us/img89/3863/gw011lob.jpg

So gogo Leute! Derzeit ist nur Eternal was Rot.

Also ihr Schlafmützen aufstehen! Es gibt auf jede GL + Eternal ne menge lootbeutel am laufen

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

[dw] und [LG] bitte zur Kenntnis nehmen

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo vorhin ist es bei ein Member von uns passiert, dass er beim einnehmen des oberen linken Turm´s iwie reingeschafft hat.

Derjenige Spielt nen Krieger, ka wie man in den Turm gelangt, dennoch war er drin. Und ich hab ihn dadraufhin gleich im Gildenchat angeschrieben.

Dies kann man nur Entschuldigen, dennoch les ich kein Englisches Forum! Da man auch sowas hier posten kann.

Also im dem Sinne Gl HF. Dann soll endlich mal A-Net es hinbekommen, dass man nicht enfach so in die Türme gelangt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka warum man hier nen Aufschwung macht? Ganken das ist wohl der Key!

Und btw. wir sind nicht mehr in der Woche. Unser Ziel war deffenitiv erreich, wo wir wieder blau wurden.

Dies Motivierte den Flussi´s. So wie es ausschaut fangen wir uns langsam wieder. Mir auch egal was bei den anderen Server abgeht.

Dennoch darf jeder Server letze Woche stolz sagen, dass wir alle Gas gegeben haben!

Also fangt euch wieder oder wir werden es mit der Heuschrecken Mafia zu tun haben.

Und wenn ihr euch im Forum von den mimimi Leuten zuflamen lasst, so ignoriert sie doch. Machen wir ja auch ^^

Im dem Sinne auf auf eine neue Woche!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Super das sie Elona wieder gefangen hat. So wie es aussieht und was wir auf Riverside so vor haben, werden wir uns früher oder später wieder einmal begegnen.

Ist nur eine Frage der Zeit.

Somit Gl HF!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo nicht nur die Nachtschicht hat Spaß sondern auch mal wieder unsere Leute!

hier die aktuellen Zahlen!

http://img7.imageshack.us/img7/7347/gw006zx.jpg

Jetzt heißt Holding!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167


Closed geht weiter in Teil 4____________________

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wie immer zeig ich euch die Aktuellen Zahlen.

http://img832.imageshack.us/img832/8227/gw005fo.jpg

Da sind wir aber wütend geworden. So sah Riverside damals aus ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Geil es wurde im Karten Chat mind. 3x geschrieben, dass wir die Bucht fallen lassen!

Danke an die Zahlreichen Deffer für 6h Deff gegen die BB´ler.

Wer immer sagt, dass es leicht ist die Bucht als angreifer zu bekommen, der liegt falsch!

Außenring hat nocht lange nichts zu sagen in der Bucht.

Naja aber Myri selbst da werden sie sich aufregen, wenn sie Aion spielen würden.

Und ja man darf auch für 10 Min. Imba sein. Spätestens wenn ihn ein SM begegnet. Oder ein Gladi der solo mal locker ein Zerg erwämbst.

Ich bin ja auch hier, weil das Zergen hier eine Balanced hat!

Und man kann auch so solo ein Zerg zerwämbsen mit Belagerungswaffen ist alles Möglich ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dem kann ich nur Zustimmen, dass sPvP/tPvP suckt. Noch lange nicht sooo schön wie es eins in AdH war oder noch laaaannnnge nicht sooo schön wie es eins im GvG war.

Ich sehe WvW auch als bessere Alternative, als sPvP/tPvP.

Aber mann muss nun auch damit Leben, wenn ein Zerg einen drüber rubbelt. So ist das Game.

Fängt ja hier schon fast so an wie in Aion! Dieses mimimimimi da ist nen Zerg!.

Endweder man Lebt damit oder man Stirbt damit ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn ihr mit skill spielen wollt. Gibt es sPvP! WvW = Non Skill dafür Taktik + Strategie.

Und wenn selbst das noch nicht mal euch passt. Dann solltet ihr mal Aion probieren. Ohne equip kein Skill!

Hier ist es den Skill zu haben, einen Zerg zu leite

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nur gut dass es keinen von Riverside interssiert Zumy was du vorhast.

Von daher Who Cares! WTS him

…………………………………………………………..LoL……………………………………………………………………………..

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Die Strategie find icht gut! Anfangs auf Platz 3 zu sein. Seine eigene BL + Eternal aufzubauen.

Und so nahe wie Möglich hinter deren Gegner zu sein. Ich danke für eine Spannende Woche! Und dazu dass ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass auch ich zu einer Gilde gefunden hab.

Last Guiardians [LG] & das unserer Raid´s Spaß machen. Ich persönlich hab mich dazu entschloßen WvW weiterhin im Auge zu behalten, dennoch nicht die Gilde aus dem Blickfeld lassen.

Also PvE ist damit auch bei mir drin.

Super Ergebnis. Jeder Server darf zufrieden sein, kein Aufstieg und kein Abstieg.

Wir sollten es dennoch weiter Beobachten, ob es wie diese Woche weiter so gehen kann!

http://img594.imageshack.us/img594/1393/gw004iu.jpg
Mfg Der Flamer vom Server!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich habe in Guild Wars 1 auch viel International gespielt! Hat auch viel Spaß gemacht, nur war es auf der Dauer nicht das richtige.

Und zum Namen des Servers find ich gut. Nur frag ich mich, was GW2 mit DaoC und Warhammer zu tun hat?

Ich mein so könnte man doch gleich die GW1 Legenden nehmen. Wie Rebel Rising [rawr], Baka Matsumoto, Starcraft, Chamallee, Oh My… und viele mehr. Dies waren Legenden von Guild Wars 1.

Und auch diese haben kein Namen als Server bekommen. So sehe ich doch wieder, dass mehr für die Amy´s gemacht wird. Leider waren die Legenden die ich kenne in GW1 keine Amy´s.

Darunter viele EU Spieler! Die Amy´s hatten es gegen EU mehr zu tun. Und ich bin immernoch der Meinung, dass derzeit Vizunah als ungeschlagen zählt.

Ja auch wenn es heißt EU = EU und NA = NA. Dennoch im Ranking zu sehen, dass die EU mehr punkte bringen. Das ist Fakt.

Und zu dir Updayyed gz, dass du weiter machst. Ich spiele weiter auf Riverside. Und es ist immernoch der 3. Stärkste Deutsche Server.

Jede Starke EU Gilde musste an Riverside vorbei! Und wir haben ihnen es nicht leicht gemacht! Ich hoffe du kommst zu dein Traum! Auch eines Tages als Legende wie diese Namen in GW1 zu werden.

Im dem Sinne Gl HF.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://img43.imageshack.us/img43/2870/gw003q.jpg

8K punkte im Rückstand. Da geht noch was Leute! Ist erst Dienstag. Nachts haben jetzt die Lichten wieder gegen die BB´ler zu kämpfen, nicht so wie letze Woche.

Aber dennoch verstehe ich die Zeiten von den anderern Server einfach nicht. Sie stehen extra nachts auf um uns zu bashen wo keiner ist. “Das nenne ich mal WvW”. Npc´s kloppen

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Iwie kommt es mir bekannt vor, jeder Server der oben spielt, ist iwann mal wieder ausgelutscht.

Es war ja auf Riverside nicht anders. Hauptfokus war Ewige und die eigenen Borderlands.

Und so ist das nun mal, wenn genug Spieler von uns rüber zu Kodash gehen. Iwann haben auch sie die Maße.

Laggs hin oder her. Ich bin nicht bei der T-Com und hab 0 Laggs.

Insofern sehe ich dies nur als Provider problem. Ich kann nur schreiben, dass es Hoffentlich nicht so wird wie bei uns auf Riverside.

Weil sonst wandern die Spieler. Gebt euch nen ruck und haut Kodash noch ;D. Ist nichts verloren es ist erst Dienstag.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich muss sagen in allen Braked ist unserer am gebalanced ;D.

Hier ein Foto

http://img252.imageshack.us/img252/1106/gw001s.jpg

Kann jeder Server zufrieden sein.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ja so Entschuldige ich micht wegen der Namensnennung von der Gilde. Es war nicht darauf bezogen, dass weil er einer war, dass gleich die Gilde gemeint ist.

Nein ich will nur damit sagen, dass ich auch eins da war und somit die Person kannte.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Herzlichen Dank für eure Mithilfe – auch an alle die gestern dem Aufruf gefolgt sind und ihre Screenshots direkt an den Support gesendet haben. Wir haben mit eurer Hilfe mehrere Griefer im WvW identifizieren können und auf frischer Tat ertappt.

Wir bereiten derzeit entsprechende Schritte vor.

Wir werden die Beiträge mit den Screenshots nun aus dem Thread entfernen. Der Support hat Kopien davon angefertigt. Dies geschieht auf Basis der Forenrichtlinien bezüglich des Anprangerns anderer Spieler.

Viele Danke! Ramon damit sowas immer im Auge bleibt, so bitte ich doch eine Regelung mit der Community auszudenken!

Und diese als Sticky zu machen. Ist mein Vorschlag.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok Freitag Nacht nach Serverreset ;D. Zeig ich es dir gerne ^^ oder join now Riverside und überzeuge dich selbst!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich werde auf Ewige gehen und ein Frabs viedeo machen! Tja das Forum sagt Name usesing ist unerwünscht.

Youtube sagt alles ist erlaubt ;D. Da selbst der Spieler! Nicht sein Real Namen sondern ein Pseudo Namen hat.

Ich werde es dir auch gerne schicken lieber CM.

Und dann möchte ich wissen, ob es in deinen Augen ein versehen ist oder nicht!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok dann werde ich in Zukunft Kill Trading machen! Werde mir 1 sec. Acc machen und auf anderen Server spielen und immer kills machen, denn so komm ich auch an meine Abzeichen für WvW, weil es ja die Spielmechanik verabreicht.

Sry, aber solche Ausagen gegenüber einer Community von A-Net ist nicht aktzeptabel.

Hinzu kommt auch, dass in den AGB´s mit steht, dass Matchmanipulation (Gank, kitten what ever….) nicht erwünscht ist.

Also so bitte auch ich, an den CM sich darüber zu informieren! Wenn nicht muss man sich wohl mit NC-Soft in Verbindung setzen.

In Aion hats ja geklappt!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Joe spielt auf Flussufer!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dies sind Antworten die vom Support kommen!

Wir schätzen dies sehr. Das nächste Mal, wenn du dich im Spiel befindest, würden wir dich bitten, die Ingame-Bugreport-Funktion zu verwenden. Mit dieser Methode werden detaillierte Informationen über deinen Charakter und deine Position direkt an unser Qualitätssicherungsteam übermittelt.

Also hierzu muss ich ich einfach nur sagen, dass man zwar keine Namen nennen darf! Aber selbst der CM nichts unternimmt!

Also hiermit frag ich mich, wie weit darf man gehen im WvW?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aktuelle Zahlen! Und GZ auf Platz1.

Wird schwer dies zu halten, aber wir können sagen wir waren platz 1.

http://img28.imageshack.us/img28/5466/gw052e.jpg

Hier die Aktuellen Zahlen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Servertransfer immernoch zu günstig

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Der Preis für das Transen ist vollkommen ok. Es sind ja in Euro ca. 30-40 €. Also kann man damit Leben.

Klar geht es auch ingame!

Also ich sehe eher nicht die Balanced beim Transen sondern eher das Punktesytem!

Mit dem Punktesystem, kommt ja das transen^^. Gute Verkaufsstrategie^^

Also warum Punktesystem? (hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber dennoch mal loswerden)

Also wenn wir im WvW Punktesystem eine Balanced bekomen, indem man nach jeden Reset alle Sever auf 0 Setzt! Und die Gewinner des jeweiligen Braked hochpusht.

So gibt es die Möglichkeit für jeden Server auch oben zu Spielen.

Also Fazit! Preis ok für Transen, Punktsytem muss noch dran gearbeitet werden

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Mehrmal malige Disconnects vom Spieleserver

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also ich komm auch nicht mehr rein, sei dem sie es besser machen wollten, ist es schlechter geworden.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aktuelle Zahlen!

http://img819.imageshack.us/img819/6406/gw051o.jpg

Dafür, dass wir ein Toder Server sind und WvW inaktiv! Ist das im diesem Braked der mit den meisten Antworten im WvW Thread in der Kurzen Zeit.

Also denk ich doch, dass es genügend WvW´ler gibt.

Die Punkte bestätigen es! Morgen ist Bergfest

Also ran an Speck

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich wünsch noch die restliche Woche gl hf! Da man eh nicht 16:30 vernüftig WvW zocken kann. Und das nur am WE werd ich wohl in der Woche AioN oder TSW spielen und am WE in GW2 reinschauen.

Ja Drunken so wolles es die Spieler. Nichts tun und im Forum schreiben. "Ist doch alles ok, wir ticken 2 Stunden in der wochen über 300.

Jeder Server weiss doch mittlerweile, dass wir nur zu paar Stunden da sind. Rest kannste afk gehen oder anderes Game zocken.

Deswegen WE ist noch wo man WvW spielen kann und die restliche Woche kannste WvW knicken.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tja so ist das hier die Aktuellen Zahlen!

Nachmittag ca. 16:00 Uhr und die BB´ler ticken immernoch über 300.

http://img854.imageshack.us/img854/958/gw050u.jpg

Es wir nicht anders aussehen Nachmittags! Also eher Abend von 20:00 – 22:00 uhr ist Primetime von FU!

Also wir werden platz 3 bleiben. Aber wir haben ihnen ein Denkzettel verurascht siehe RED, TUP etc..

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ragequit.

Das Thema der Woche! Was machen die Gilden?

Ach Leute raucht was, trinkt was & wir feiern zusammen. Wenn wir so wie heute mehr als 2 Stunden spielen, bleiben wir da wo wir sind. Und warum nicht?

TIA + LG haben für gut Stress gesorgt auf der Grünen Map! Mit der Kommunikation habert es noch, aber was nicht ist kann noch werden.

Nach dem wir uns gefangen haben, gehört nun die Bucht auch uns. Starke Gilde RED und ihre Verteitiger haben uns ganz schön zu schaffen gemacht.

Alles wird gut Leute^^. Flussufer ist das was es ist. Warum sind wir denn so? Jeder Kommander hat eine andere Sichtweise. Und jeden Freitag findet eine Raidbesprechung statt! Stimmts?

Warum lasst ihr uns nicht wissen was passier? Es ist schön, dass sowas stattfindet, aber dennoch sitzen wir nicht “Kommander” auf den trockenen.

Also Fazit, Weekend war Freitag reinfall, gestern gings langsam Bergauf und heute der Überlauf.

Und auch an die Kommander gerichtet, bitte watcht auch mal nach hinten und lauft nicht wie Huhn vorne hin.

Also im dem Sinne für die die gehen wollen gl hf! Und für die die hier bleiben, wir machen das beste draus!

Und ja auch ich flame! Aber den Server im Stich gelassen hab ich nicht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sonntag Abend.

So muss das !

Hier die Aktuellen Zahlen.

http://img62.imageshack.us/img62/9426/gw049ln.jpg

Ja warum läuft es jetzt? Ganz einfach, wir machen endlich mal Druck! Und sind nicht immer im Deff Status und binden die Gegner an ihren Grenzländer.

Ich denke die Gilde RED hat heute ne menge gesehen, was die Flussi´s können.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es ist interssant zu lesen, wie sich die Leute hier zerfleischen.

Das was jetzt hier passiert, hab ich euch vor ein paar monaten noch geschrieben. Und dennoch kämpfte ich weiter und weiter…..

Gestern z.B. hatte wir nach langem wieder ein schönen Tag im Eternal! 2x SN und wir waren Punkteführer.

Leute wie Lady Serenity machen tgl. auf den Grenzänder stress und sorgen dafür, dass die Türme + Festen ausgebaut werden.

Es hieß immer “Mefk hört auf sowas zu sagen” bla bla.

Jetzt seht ihr es mit eigenen Augen.

Im dem Sinne wünsch ich euch allem viel Spaß, wo auch immer der Weg hingeht, so bereut nichts was einmal war!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe Geile Aktion eben in SN. Sry dass ich kein Screen habe, aber UNITY + PX im Lordraum geowned^^.

Das war lagg pur, aber Säcke ohne ende. Ich mag die SN Lordraum fights^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aktueller Stand ist derzeit so.

http://img19.imageshack.us/img19/6527/gw047h.jpg

Wir dürfen gespannt sein, ist es BB oder Lichten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe ich finds Lustig, wie Zumy versucht zu tro/llen, aber nicht hinbekommt.

Und ja es gab vor eurer Zeit schon genug flames. Aber hey wird schon seine Gründe gehabt haben, dass ihr Kodasch verlassen habt.

Wie würde jetzt Spring Teufel sagen! “Mefk ist Schuld”.

Kann ich mit Leben ^^.

Spaß muss sein. Ähm, aber Zumy es ist schön, dass du deine Gilde Beschützen magst.

RSC war schon von Anfang an nicht das was sein sollte! Damals fing es schon mit der Forderung vom damaligen Leader “Feierabend Bier”, der dann sich auf Eis legte un d gegangen ist.

Wollen wir man nicht die alten Geschichten von FU hochziehen, weil dann fangen wir von RvR an.

Und wenn reQ meint zu tro/llen, omfg dann lasst euch nicht tro/llen.

Schwätz deutlich Junge … oder ich rate dir deinen Account zu löschen.
Obwohl mich das überhaupt nicht tangiert was für einen Unfug von dir gibts.
Die Vorwürfe gegenüber REQ sind total Lächerlich.
AMOK!

Wenn man nicht Lesen kann nicht mein problem.

Hab euer Video gesehen sag ich nur 1. l2r ^^. Liegt daran, dass ihr halt auf Kodasch wart und nicht von Anfan an auf RS, somit kommt ihr nicht mehr mit.

Passiert und letzendlich was hats gebracht, dass ihr bei uns seid? Nüx ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe ich finds Lustig, wie Zumy versucht zu tro/llen, aber nicht hinbekommt.

Und ja es gab vor eurer Zeit schon genug flames. Aber hey wird schon seine Gründe gehabt haben, dass ihr Kodasch verlassen habt.

Wie würde jetzt Spring Teufel sagen! “Mefk ist Schuld”.

Kann ich mit Leben ^^.

Spaß muss sein. Ähm, aber Zumy es ist schön, dass du deine Gilde Beschützen magst.

RSC war schon von Anfang an nicht das was sein sollte! Damals fing es schon mit der Forderung vom damaligen Leader “Feierabend Bier”, der dann sich auf Eis legte un d gegangen ist.

Wollen wir man nicht die alten Geschichten von FU hochziehen, weil dann fangen wir von RvR an.

Und wenn reQ meint zu tro/llen, omfg dann lasst euch nicht tro/llen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\