Posts von Mefk.9167 anzeigen:

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Tres. Wo ja bekanntlich fth von Votan auf Kromede gekommen ist, war ich in gw1 unterwegs und habe nicht mal dran gedacht nach Aion zu gehen.

Da habe ich lieber im AdH gechillt und PvP gemacht während ihr villt in Aion gezockt habt.

Wo ich anfing Aion zu spielen war es für mich nur eine Überbrückung von Gw1 auf Gw2 so wie es sehr viele ehemalige Gw1 Spieler machten die Aion zockten.

Also who cares. Ich hatte dennoch genug spaß in Aion und 1 Jahr gezockt dann kam ja Gw2 raus.

Ich halte nun mal nicht viel von +15 Gear und Silince GS sondern eher Balance wie Guild Wars und Guild Wars 2.

Ja mag sein, dass sich hier die Skills ändern, aber in spielen wie Aion ändert sich sowas erst nach 1 Jahr. Wenn man bedenkt wie lange 2.7 draußen war.

Und da ist auch der Stichpunkt, da ich selbst erst mit 2.7 angefangen habe weiss ich nicht (nur durch hören und Videos) was vorher war. Dennoch habe ich das beste drauß gemacht.

Btw. fth so wie ich es kannte also wo ich drin war gab es ein Gecko und andere die gemorpht haben und in Gelk leute gefarmt haben. Kann ich ja nix für, dass man sich am Zergkreuz hängen muss um mit gewissen leute zu messen.

Und dennoch gab es spieler, die ich einfach in ruhe gelassen habe z.B. Pinkyy und Braini. Wir haben nachts halt just for fun 1 on 1´s oder 2 vs. 2 gemacht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

A-Net will wohl das mehr von sfr oder deso wieder wegtransen. Sie brauchen wohl Geld über den Sommer. Gute Strategie die funktioniert. Ich denke von RS kommt nicht viel die Woche. Wir werden ja sehen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Schtizzel wir sind 2 Leute die hier disskutieren von Flussufer, also es interssiert keinen!

Naja dann solltest du mich ja am besten kennen, wenn du von Anfang an auf Flussufer bist. Also kennst du meine sichtweise und Spielweise.

Und bla bla bla kommt hier nur zu vorschein. Du hast erfahrung? Dann geh doch zu sNow ist noch ne Gilde mit der man spielen kann auf Flussufer. Wenn du rein auf PvP aus bist.

Soll nicht heißen, dass sNow nur PvP betreibt sie bauen auch aus und deffen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tres ka welche Gilde du meinst in Aion aber erzähl mal weiter. Wenn du von Bean Nezekan sprichst, war ich nie drin!

Komm einfach mal ingame Online, dann können wir gerne darüber schreiben. Aber naja Tres so bist du nun mal.

Tes da du ja das Kromede Niveu kennst frag ich dich.

Warum bist du so?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Noraks das hat sogar unser Random Public Zerg hinbekommen. Die blasts anzusagen. Und die Spieler sind immernoch da.

Es gibt einfach keine Ausbauer und deffer mehr die 24/7 die Home gedefft haben. Das ist FAKT!

Und Gilden die eh auf fremde Borlderlands gezockt haben das von 19:00 – 22:00 Uhr haben somit für den Server die 3 Stunden einen nutzen, dennoch den rest des Tages nicht.

Es gibt keine scouts mehr auf Flussufer Home oder geschweige großartig aubauer. Wozu auch? Wenn wir inc hatten sind genau diese Gilden nie erschienen um zu helfen. Das ist der Beweggrund dafür, dass Flussufer so fällt.

Wenn ein Randomraid organisieren wurde ist unser oberes dritten auf Flussufer Home und Ewige Home komplett t3 und fällt nicht so schnell! Siehe gestern zur Primetime.

Und da haben wir gut getickt von 19:00 – 22:00 Uhr. Also Primetimespieler sind durchaus genug da. Nur ist keiner mehr weiter da wo die Home gescoutet wird oder dergleichen. Deswegen fallen auch die Punkte.

Und da Flussufer die Leute hatte, waren die Gilden sehr verwöhnt hier auf Flussufer. Seid Wochen baut keiner groß aus und das bringt nun mal schlechte Stimmung.

Ich will keinen deswegen Vorwürfe machen, da ich es verstehen kann. Klar sind Gilden eine Bereicherung, die dann auch kommen wenn Big Inc kommt. Dass macht nämlich Flussufer aus.

würde mich freuen für Abaddon und sobald man da oben gegen SFR spielt oder Deso geht die freute wieder runter.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wir können gerne weiter darüber disskutieren, aber da meinte der Moderator sollte ich ein eigenen Thread eröffnen.

Also wird auch die später wieder gelöscht.

Was soll mit Flussufer sein? Spielst du wirklich seid gestern auf Flussufer oder von Anfang an. Flussufer hat schon schlimmere Wellen durch, als das was jetzt hier läuft.

Tgl. 45er Tick durch Blacktide oder Vizu. Das waren harte Zeiten. Da waren selbst zur Primetime 10+ auf der Map und rest hatte kb auf WvW.

Ja Schtizzel villt. haben wir jetzt wenig begeisterte WvW´ler. Aber jeder hat mal angefangen ne Gilde zu machen. Man kann auch mit 5 Leute anfangen effektiv zu raiden.

Und wenn wir gut Punkte fahren stört das den Spielern auch und wenn wir zu wenig Punkte macht genauso. Hat man ein mittelmaß fehlen die Spieler zu gewissen Zeitpunkten.

Wie man es macht, man macht es falsch.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo Schtizzel ka welche Posts du meinst, aber dann mach doch auf Flussufer ne Gilde auf und führe sie an! Und btw. Schtizzel weshalb deine Beiträge und meine gelöscht wurden ist Namecalling. Naja machste wohl wieder durch dein Edit.

Villt bist du der caller den wir brauchen.

Und btw. warum soll es Flussufer jetzt erst genauso gehen wie Elo? Das was Elo druchmacht, hatte Flussufer schon immer 1x mehr durchgemacht.

Da merkt man, wer noch vom alten Eisen ist und wer nicht.

Naja Dayra so kann man auch die Covage nerfen ^^. 1 Fußball Frankreich gegen Deutschland

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jupp macht ruhig ^^. Ist eh Karmafreitag^^.

@ King, warum hast du dann nicht das Zepter in die Hand genommen auf Elona und selbst was gemacht? Stattessen postest du hier wie toll es auf SFR ist.

Ich kann dazu nur Elon beglückwünschen, dass ihr somit paar WTJ´ler weniger habt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Cool deine Mum hat angerufen! Du möchtest Mischbrot mitbringen!!!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tja GD hats geschafft ihr nicht! Also übt mal schön weiter. Das ist WvW und nun mal kein GvG.

Hier gibts nun mal B-Waffen also nutzt man die auch.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es ist nun mal Sommerzeit, das war letzes Jahr nicht anders. Nur war da Flussufer platz 11.

Und jetzt sind wir Platz4 selbst, wenn wir mit 0 punkten ticken würden, würden wir nicht mal von platz 4 fallen.

Morgen gibts Deutschland gegen Frankreich ^^. Naja dann werden wohl nur die EU server resset machen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eben also nur noch Casule spielen. Wozu 8 stunden ausbauen?^^

Wenn man doch 3 stunden effektiv was einnehmen kann und dann offline gehen kann. Und dann erzählen, wie toll sie den Server pushen ^^.

Also einfach gechillt sein und Casule sein ^^. So will es doch A-Net.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dayra programmiere mal son game. Dann komm ich gerne zocken ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Dayra ich finde unser Match Up sehr angenehm. Jeder bekommt seine punkte und seine fights.

Gandis geben ja alles hust und Elona freut sich, dass die punkte kommen. Im allen ein gutes angenehmes Match up. Wir fallen nicht vom 4. platz.Tja Gandara will absteigen, Flussufer will mal schauen wer noch alles absteigen will ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Darüber zu schreiben ist eh sinnlos. A-Net hört eh nicht auf die community. Solange Leute transen und solange alles funktioniert ist A-Net eh alles wayne.

Und NC-Soft erstrecht. Hat man ja an Aion, Gw1, Gw2 gesehen. Jetzt ist Wildstar aktuell.

@ Chetumal das war letzes Jahr auch so. Nur war es Vizunah, Deso und Elona die oben am Rampenlicht waren.

Es ist nun mal Sommer. Oktober siehste wieder alle hier hocken. Und solange man als Casule hier mehr reisst, als Intesiv zocker, wird es kaum noch Hardcoregamer gehen die Progress Raiden.

Die werden lieber in Wildstar Progress Raiden.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ist doch gut so wie es derzeit läuft. Kaum gibt es großes geblobbe. Nirgends auf einer map nen kommi auf RS.

Und ja RS will nicht aufsteigen also lieber absteigen^^.

Gz an Kodash und jetzt werdet ihr die WTJ´ler des Sommers bekommen. Oder sind denn schon Ferien?^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

GZ Kodash und Abaddon

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wie Riverside hat es nicht geschafft? Über Wochenden hat Riverside offt auf Platz eins gestanden und in der Woche dann geschwächt. Mal schauen wie sich Kodash bis Freitag schlägt. Und Riverside war es noch nie so, dass der Server Platz 1 sein will. Wenn man nur die WE’s betrachtet und nicht das gesamte Match up dann war Riverside selbst zum Turnier weit oben. Klar wünscht man euch viel Glück und Spaß
Aber es wird nicht leicht und wir von Riverside haben keine Lust nur gegen Deso und SFR.

Kodash war ja auch damals lange oben wo Elona sich gegen SFR und Bizunah behauptet hst.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Natürlich hat Riverside Blobs. Und genauso Deso + SFR. Es gibt dennoch Zeiten, da fragt man sich als Deutscher Spieler, wo nimmt DESO und SFR die Manpower her?

Früh 2:00 Uhr fängt Deso richtig aufzudrehen. Sie haben es gecheckt, dass zur Deutschen Primetime sinnlos ist Kräfte zu messen.

Aber die großen Riverside Blob´s sind von 19:00 Uhr -22:00 Uhr. Dannach sieht man die Punkte fallen.

Und je nach dem wie die Frühschicht bock hat.

Und @ King warum spielst du auf SFR? Wegen Gewinnen!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja man bekommt wxp, karma und xp. Könnte man ja denken, dass es WvW ist ^^. Rank pushen gogo leute im “WvW”.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn ich so betrachte, dass natürlich die Leute arbeiten und natürlich dann sich Sonnen gehen, frag ich mich. Warum sind dann Spiele wie: Defiance, Wildstar, TESO sehr gut besucht?

Das sind wohl die Spieler die dann keine Arbeit haben und nur zocken? Und komisch kann die Community, wenn es um wxp und karma geht schon früh 6:00 Uhr on sein und bis reset OHNE arbeiten zu gehen angehen.

Ich bin einfach für Karma Montag, Karma Dienstag, Karma Mittwoch, Karma Donnerst und der übliche Karma Freitag. Am Wochenende wird natürlich ernst gespielt!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Welcher Server für WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Daran erkenne ich wieder mal lieber Tres, dass du streit suchst! Ich habe nie erwähnt, dass viele auf euren Server sind. Es werden mit Sicherheit einige dort hingetranst sein, die du und ich nicht kennen.

Ich habe lediglich geschrieben, dass viele auf BRONZE und SILBER Liga getranst sind. Und das ist kein Vorwurf, sondern die Wahrheit.

Also bitte erst lesen, bevor du sowas schreibst, dass ich keine Ahnung hätte. Anscheinend hast du ja vom allen ne Ahnung, aber naja ich bin dir nun mal ein Dorn im Auge, deswegen muss man was dazu schreiben.

Im dem Sinne Gl HF!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Na da habt ihr ja wenigsten vor denen eure Ruhe ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Währe ne Option einer weniger der aktiv dann auf punkte spielt ^^.

Naja kennste ja selbst, wenn man irgendwo vorbei läuft und es ist pappe, dass dann einzunehmen ^^.

Aber recht hast du man kann ja einfach auf EotM gehen und da seine Dayli + Karma + Gold machen. Es ist sogar schon so, dass zur Primetime Goldseller ins WvW kommen und Werbung machen.

Bei euch auch?^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was heißt verzweifelt, es passiert 0 von Flussufer. Wir ticken Vormittags mit 70 und zur Primetime mit 365 voll fail ^^.

Ich finde es nur von A-Net lächerlich immer das dumme getranse zu fördern. 13 Leute im ts.

Es kommen aussreden wie: “Es ist Sommer!” oder “Die Leute müssen alle arbeiten!”

Für mich sind Deso und SFR einfach Server, die die anderen Kaputt machen. Wir ticken mit 45 punkten sind dennoch platz 3.

Irgenwas läuft das gewaltig schief. Ich kann chillig spielen, nur nerft es, wenn man auf punkte spiele will.

SFR selbst ist chilliger, als Deso. Aber wehe man kommt auf platz 1. So ticken sie dann Nachts mit 620 punkten.

Warum rafft es A-Net einfach nicht, dass einfach die Borderlands Nachts zu gemacht werden sollen und Nachts nur noch Ewige. Und Nachts tickt man nur noch mit Ewigen. Aber nein A-Net muss alles so lassen wie es ist.

Dann überlegen sich die WTJ´ler 3x auf welchen Server sie transen um Nachts ihren Karmatrain zu fahren.

Ich denke die Deutschi Community hat kaum noch interesse am aktiven WvW.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Huhu Community ich möchte wissen, ob es im unteren Bereich aktivere Server, als Deso und SFR gibt.

So wie es aussieht ist nur noch auf SFR und Deso 24/7 was los.

Irgendwas läuft da gewaltig schief. 2 Server die einfach nur noch domminieren und der rest so chillt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW Roaming "trainieren"

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das ausfaken der skills gab es schon in Gw1. Hab ich vorhin auch im WvW gemach auf den Zinnen. Die dodgen weg und zack hol ich ihn runter, weil sein dodge ins leere ging.

Alle Cast skills kann man faken. Nur war das faken in gw1 schwieriger anhand des Manamanagment.

Aber selbst mit Magnet des fakes hat man ca. 4 sec CD. Selbst die Bomben kann man faken. Oder die Granaten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

WvW Roaming "trainieren"

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Roaming ist für mich eine Übung. Zu lernen die Klasse zu spielen. Es gibt Klassen sie werden im WvW nicht gewollt und im PvP gewollt.

Wichtig ist zu wissen, welches Setup man sich zukommen lässt. Alle heulen doch wegen Perflexy rum. Was ist mit Melandru Set?

Es gibt eine Klasse die sowohl im Roaming und in WvW (Zerg) sau stark ist. Und das ist der Krieger. Eins kann man sagen, dass jeder Server Roamer hat und man mit ihnen duelle machen kann.

Mann kann auch mit PvE Skillung ins PvP gehen bzw. WvW. Wenn man das richtige Setup hat. Z.b. Sigille + Runen und Rüsungsset (Bersi,Tanky u.v.m.).

Desolation z.B. bietet starke Krieger im roamen. Aber nicht nur Krieger auch derzeit viele Mesmer zu sehen. Diebe lassen nach und nach nach, aber sind dennoch unterwegs.

Ich bin ein WvW´ler und habe paar mal sPvP gemacht, ich finde es einfach langweilig dort (meine Meinung). Ich war ein AdH´ler und hatte da meine Herausforderung gefunden.

Mit dem richtigen Setup und Übung kann man mit jeder Klasse gut roamen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Welcher Server für WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Viele der Deutschen Community sind zum Tunier in die Bronze + Silber Liga getranst. Um 100% reward zu bekommen.

Ja hab auch viele von Elona in TESO getroffen und Wildstar hat ein sau guten Start gemacht, also gehe ich von aus, dass auch dort viele sind.

Machen wir uns nix vor. Deutsche Community ist maximal noch 2 Server groß im WvW berreich. Kein Deutscher Server (auch nicht Flussufer) schafft es platz 1 zu bekommen derzeit.

Flussufer ist nur von 19:-22:00 Uhr und am WE stark. Rest hat man hier u-buff. Also wenn man aktiv spielen will ist Deso zu empfehlen, da der Server derzeit am WTJ gehäuft ist. Piken Gilden sind dort hingetranst und einige Russen auch. Also da haste 24/7 Besetzung und auch lange Wartezeiten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Der Blogpost ist der blanke Hohn

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Einfachste Lösung.

NPC abstellen und das Metaerfolg abholen. Im PvE funktioniert es doch auch. A-Net will villt. irgendwann man WvW zu E-Sports machen, aber dann nicht in ein Casule Game.

A-Net hatte 9 bescheidene Wochen Zeit 1 NPC zu patchen und dazu noch genug Zeit gehabt ein PvE Event zu patchen.

Aber was passiert? Da muss ich dem Thread eröffner recht geben. Einfach zu Tunierzeiten, wenn es weiterhin 9 Wochen beträgt, ganz einfach WvW speere. Warum sollte mann leecher supporten?

Und wenn ich lese, gz an Silber/Bronze Liga muss ich nur lachen!

Server die nicht mal 24/7 gefightet haben und eher gegammelt haben platz 1!

Nehmt doch einfach das MAT Prinzip von Gw1!!!!!!!!!

Es gibt Vorrunden im WvW EU! Dazu nur EU Server und keine Nationalen Server.

z.B.
1.week 2. week
Deso vs. Shiver vs. Ganda / Deso. vs. SFR vs. Auroa
SFR vs. Gunnar vs. Piken / Shiver vs. Gunnar vs. Blacktide
Auroa vs. Blacktide vs. Rune/ Gandara vs. Piken vs. Rune

u.s.w.

Diese Server legt man einfach kurz vor Tunier kostenlosen transfer oder Gastransfer solange bis das Tunier läuft. In der Zeit ist das für jeden Spieler der Heimatserver!

Man kann nicht transen oder dergleichen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja freuen hmmm.

stressig und lawl. Deso macht durch die WTJ´ler kaum noch smallscale und SFR kennen wir ja.

Aber das ist ja bekanntlich Warscheinlichkeitsrechnungen, so wie es punkte technisch aussieht bzw. up & down.

Dennoch besteht die Möglichkeit, dass das Randomprinzip es anders legt.

Selbt GH hockt ja schon auf Deso rum. Denke es werden wohl noch mehr Piken Gilden auf Deso gehen und auch den Server kaputt machen…….

Aber derzeit gutes Comeback für Deso. Nur mal schauen wie lange.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ö.Ö machst du jetzt ein Troll Thread daraus? Ich finde es gut, dass du es versuchst Ö.ö

Tres i am your Fanboy! Habt schöne Pflingsten.

Sputnik Spring Break *hust*hust*……..

Ach echt? Ist ja kein Match Up Thread. Wenn du es richtig siehst

Aber mehr als Leute über ihre texte zu beurteilen kannst du wohl nicht oder!?

Anstatt du auf das Thema eingehst, so wie andere hier. Also bitte auf Thema eingehen oder Mund halten!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Gut zu wissen Empyre. Und Tres mir egal was deine Antwort sagen soll, dennoch sind deine post´s genauso wenig niveuvoll. Insofern Who Cares!

Immer gleich als mimim Thread interpretieren. Wollte mal wieder was bringen, was schon lange nicht im WvW gebracht wird.

Na was haltet ihr den von solchen Leuten?

Und zum Thema Toder Server ist einfach so von mir zu verstehen, dass Deso früh 3-8:00 uhr ca. mit 500+ punkte tickt, weil es weder Nacht noch Frühschichtler gibt.

Primetime berechne ich nicht mit rein, da diese ja meist ab 18:00 Uhr ist

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hihi schön wärs.

So etwa?

Halle WTJ´ler, warum bist du immer auf das Gewinnen aus? Was nützt Ihnen immer aufein Server zu joinen der Platz 1 ist?

Was erweckt Ihnen dabei?…..

xD

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn man nix kann ohne Blobs. Aus einer sicherern Quelle wurde mir gesagt, dass Scnd jetzt Deso ist von 8 personen derzeit und im Aufbau.

Und Deso braucht ja Gilden. Aber komischerweise tickt Deso zur Primetime immer schlechter als die 2 anderen Server.

Vote 4 24/7 Deso vs. BB vs. SFR Und wir haben unsere Ruhe.

Aber WTJ´ler gibts nun mal immer . Deso hat es auch ohne euch geschafft, also wozu dann hintransen? Um gegen SFR und ggf. BB zu spielen?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

gz an Deso, die überall bloben müssen um gegen 2-3 roamer anzukommen.

Ich dachte der Server war eins ein guter Roamer/Smallscale Server. Aber jede Blobber Gilde ist mittlerweile da.

Was will Deso erreichen? Tags und Nachtsüber puntke farhen und zur Primetime abkacken?

Sehr Punkteorientierter Server. Tja eins kann ich sagen selbst im oberesten Braked sie es aus wie bei Vabbi ^^.

Ich kann jedem Deso empfehlen der WTJ ist und punkte fahren will. Gilden Scnd ist ja jetzt auch da.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

9 Wochen Zeit um innerhalb der 9 Wochen ein weiteres PvE event zu veranlassen. Dann auch noch die Belohnung für den achso 3. Juni angekündigten Tag. Verspäteter Aprilscherz?

Hauptsache A-Net hat genug Geld verdient für´s rum transen innerhalb des Tuniers. Habt ihr selbst mitbekommen, dass es zu lange ist 9 Wochen für ein Tunier und dann den PvE´lern abzuholen durch das aktuelle Event.

Hätte man nicht einfach innerhalb des Tunier´s wie im PvE ein NPC´s hingestellt und die WvW Marken nur im WvW farmen können? Ne dann wird rumgetranst und leere Versprechungen veranlasst.

Manchmal fragt man sich echt, ob ihr wirklich Gw1 supportet habt. Oder ob NC-Soft euch die Rechnung durch den Strich zieht.

Ihr könnt ja nicht mal sagen, wann dieses Problem behoben ist. Gibts aber im PvE ein problem wird es sofort geregelt. Also dürfen wir noch diesen Monat damit rechnen?

Sry für diejenigen, die ihre Belohnung nicht bekommen haben, aber A-Net lernt ja nicht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Lohnt nicht mehr, season ist rum und dann geb ich für Flussufer noch alles. Das schöne ist, dass Jade und Vizu sich um platz 5 kämpfen und wir dürfen bei dem epischen Ereignis dabei sein.

Für die das nächste Tunier lohnt es sich nicht in Goldliga zu spielen, wenn man nicht SFR ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es kam keine Behauptung diesbezüglich, dass die auf Dazgo getranst sind. Ich meine z.B. auch an Gunnar etc.

Weil ihr ja sagt, es ist kein Ponyhof. Und ich denke vor der Season war es anders. Ganz gechillt Roamen/Smallscale etc.

Aber mit der Season hat sich wohl einiges hier geändert.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Für mich ist es nur intersannt, wegen der Marken im Tunier! Darum geht es ja. Um die Rewards.

Aber das bedeutet ja, dass in den kommenden Tunieren wohl die Bronze Liga voller werden und die Goldliga nur noch die EU Server bleiben.

Dennoch ist es in der Bronze Liga bzw. Silber leichter an platz 1 zu kommen, als gegen ein Spanischen Server zu spielen wo Nachts der Tag einbricht oder gegen andere Server die 24/7 Besetzung zeigen können siehe SFR oder Deso. Aber ich habe auch das Gefühl, dass Leute einfach runtergetranst sind um die 500 Marken zu bekommen und siehe Gandara. Dazu sag ich nur gz an die Spieler, die es erkannt haben und taten!

Und Fail von A-Net es so leicht für die unterern Liga zu machen. Also lohnt es sich ja für die Spieler z.B. nach Dzagunur zu transen, wenn das Tunier wieder los geht.

Und klar ist es kein Ponyhof, weil genug Spieler, Gilden etc. runter getranst sind um die Marken zu bekommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Goldliga spielen?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn man es so betrachtet bekommen ja alle Liga´s die gleiche punkte an den Marken.

Platz 1 der jeweiligen Liga = 500 Marken
Platz 2 = 450
Platz 3 = 400 und soweiter

Macht es da noch Sinn in einer Goldliga zu spielen oder doch eher in eine Bronze Liga? Was meint ihr?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

[Unbeugsam]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

danke für die kurze interpretation von dir Seuche.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

[Unbeugsam]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Achtung:!

Wenn euch einer eine Exo mit den Namen [Unbeugsam] postet. Nicht mit der Maustaste drüber gehen.

Dannach gibts sofort Bugreport. So wurde auf Flussufer die Garnision gecrasht, in dem der Gegner leute in seine Grp. nimmt und es postet.

Beduetet unsere Leute hatten somit Bugreport und die Garnision war leer.

Also erzählt es schön weiter. Es kam bis jetzt kein Feedback von A-Net diesbezüglich.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Was ist mit Vizunah und Elona los ?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Vizu hatte eine Oraganisation von ehemaligen DaoC Gilden. Diese sind wiederum nach Jademeer und rest ist TESO suchten.

Vizu wollte nur noch zu Tunieren aktiv sein um dementsprechend oben dabei zu sein. Jetzt ist es auch ein Server wie jeder andere.

Während des Tunier´s transen die Leute hin und her bzw. Gilden. Um den Server wo sie Transen weit oben zu stehen.

EotM ist eine super alternative, wenn man nicht auf punkte spielt sondern auf Karma etc.

Und man hat ja dank des neuen Balance mehr von, wenn man grün ist, als wenn man rot oder blau.

Weil dank des Tuniers 100% SFR Grün ist und 100% Gandara. Das sind die 2 sehr überlaufenden Server.

Und diese bekommen alle 3h 100% Mats für ihre Borderlands, weil sie am meisten gewinnen im EotM. Flussufer selbst besteht hauptsächlich aus Gilden und 2-3 Public´s

Ich denke allgm. geht es den Deutschen Servern nicht so, wie es sein sollte.

In TESO hab ich auch viele ehemalige Gw2´ler gesehen die auf Elona z.B. spielten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

danke!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho Ja auch wir von Flussufer sind von Baruch Bay betroffen. MF schön ausgebaut und unsere Trebs von 1 Dieb weggemacht wurden.

Mehr als reporten können wir nicht. Wir nehmen i. d. R. diese leute auf Friendlist, damit wir sofort wissen, dass wir auf unsere B-Waffen mehr achten.

Leider kann man nicht mehr als reporten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Gilden Namen für ein Video eure Hilfe ist gefragt.

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Achso dann sry falsch verstanden. Riverside Community ist auch raus.

Aktive:

ZORN = Zornig
Prae=Praedictum
VM = Virtual Masters
ZdF = Zirkel der Finsternis
BOAT = We Are All In The Same
INC = Twinks Rallybot United
Out = There Is No Way

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Gilden Namen für ein Video eure Hilfe ist gefragt.

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ECL=Eclipse Gaming
RSC=Riverside Community
OSC
fX=Ferox Gaming
dw= D R U C K W E L L E
LG = Last Guardians
NE=No Entry
DTK = Die Technokranaten
SPS = Sepsis

Sind die die mir jetzt so einfallen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WS Account basiert und nicht Char basiert

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ja klar da kann ich dir nur zustimmen. Aber an 1 kann ich es nicht, dass ist im WvW Intern Charwechsel.

Stelle dir mal vor, es wird während dessen einfach auf Mesmer umgeswitcht oder dergleichen. Finde ich wiederum nicht gut.

Was aber gut wäre, ist es Acc Gebundene Warteschlange. Man kann ja vorher ins Ts gehen und fragen was gebraucht wird etc.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Für was bedankt man sich hier, dass nach gut 12 Seiten mal 1 CC meldet? Und dort auch nur drin steht.

“Liebe Community wir haben das Megaserver System reingebaut, damit wir endlich was von euch hören….

Und wir Communitymanger müssen ja auch von was leben. Ja also helfen wir lieber der Role Play Community und nicht der anderen! "

Sowas lese ich daraus. Und was ist das ende vom Lied? Genau Sie wissen nix!

Es ist genauso wie ich bsp. bei einer Störung sage: “Lieber Kunde es ist gut, dass sie angerufen haben um diese Störung zu melden, aber auch hier bitten wir um gedult, da ich vom 1. Level Support bin und das Ticket an den 2. Level Support gebe.”

Also im allem, eh das hier ganz oben ankommt vergeht mal locker 1 Woche. Auch 300 Mitarbeiter von A-Net sollten das schaffen und wenn nicht, dann stellt neue Leute ein und machts wie Gameforge.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es gab halt heute sehr großes WvW Reset problem und das kann mit dem Megaserver zu tun haben….

Heißt aber nicht, dass es ist.

Ja man kann nicht meckern selbst Tequatel kann man gut International legen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho Hannibell. Du möchtest ein Distikt System so wie in gw1. Also da stellt sich die frage. Wie möchtest du das hier reinbringen?

Auf jede Map Distrikte? Also keine Open World Event? Eins steht doch fest, dass geflame gabs schon in Gw1. Siehe Kloster oder AdH dd1 oder Id1.

Das system so wie es ist, ersetzt doch einfach den Überlauf mehr nicht. Drakker See ist doch vom PvE´ler sehr gut befüllt. Macht Role Play im WvW dann tut ihr sogar was gutes für den Server. Nimmt euch das Schloß und macht ein auf. “Ohhh Herrin….”

Sry, aber auch an dich Antharius, wenn man PvE bzw. dungeon´s gehen will, hat man doch ne Gilde oder? Wenn das nicht dann ggf. eine Friendlist.

Gw1 war genauso international, nur haben sich da Hannibell verstecken können von der AdH Community, die ihre Hochzeit gecrasht hatten.

Und was will man mit Add On? Diese Vorschläge kamen schon Monaten und wurde nicht erkannt. Hier bedeutet 1 Add On = Lebendige Geschichte. Und ich muss da Amok echt recht geben.

Den Franzosen ist das doch egal ob sie auf EU Server im PvE spielen oder National.

Rand der Nebel beweisst es doch, dass es funktioniert. Und was erwartet man jetzt von A-Net? Dass das PvE Content in DD1, DD2, DD3 und soweiter wird?

Gerade das will A-Net ja nicht! Villt könnt ihr nur nicht mehr in Role Play sprache im Chat schreiben, weil Französich, Polnisch, Spanisch…… und viel mehr. kommt.

Und verarscht fühlen braucht sich keiner, man sollte villt. mal die AGB´s durchlesen. Dort steht auch drin, dass sich hier vieles verändern kann!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\