Posts von Mefk.9167 anzeigen:

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das kaufen von Gilden etc. gabs zu Gw1 Zeiten schon. Nur waren es da nicht Gilden sondern Spieler um das Tunier zu gewinnen.

Hier ist es nicht anders. Nur um Platz 1 zu sein werden Gilden gekauft. Wo ich mich nur frage ist,: haben sie es echt Nötig?

Naja der Unterschied liegt aber auch daran, dass es 2 Braket´s in NA gibt währen wir 3 haben. Also spielen deutlich weniger NA Leute als EU.

Und we in der Goldliga mithalten will geht in die Goldliga. Insofern ist es ja nicht schlimm, da es ja NUR NA Sever gibt. Und bei uns Nationale + EU Server.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe ein großes + von meiner Seite. Schade das der I Like Button nicht da ist.

Jo das was Gw2 in 1 Jahr geschafft hatte, hat Gw1 in ca. 5 Jahren. Wir können nur warten bis endlich neue Games kommen, um uns dort zu erfreuen. Ich denke TesO wird ein Erfolg und die Schlachten für´s Erobern soll ja auch nice sein.

Wir dürfen gespannt sein.

Es gibt in Gw2 soviele PvP´ler wie Gw1 nach 4 Jahren. Ist schon sehr bedenklich.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich will ja damit sagen, dass Gw2 alles in Jahr geschafft hat. Und Gw1 erst nach 4-5 Jahren des release.

Irgendwas läuft da falsch ^^. Klar im PvE Content gehts ja voran. Nur bleibt wieder mal das WvW auf der Strecke. Und ja ich kanns verstehen, dass nach 1 Jahr immernoch das punktesystem herrscht. Das mit der Liga ist ein gutes System, aber kommt es nicht an der Community an. Anscheinend sind nur die Franzosen an das System interssiert. Wenn man betrachtet, dass SfR eins der stärkste EU Server jetzt auch nur Mittelmässig ist, dass sollte man an stelle von A-Net doch mal die Community fragen, was hier falsch läuft?

Man es kann ja nicht so schwer sein, ein Gildenbelohnungssystem zu veranlassen, was dem erfolg von Festung gelten.

Dürfen wir jetzt wieder gespannt auf Season 2 sein? Oder müssen wir wieder 4-5h in der Warteschlange sein? Wie man es ja sieht, hat der release von der Season eher die Leute abgeschreckt, als zugenommen.

Somit denkt man ja bzw. stellt sich die Frage: Was gedenkt A-Net da zu tun?

Ich bin der Meinung, dass Borderlands nur bis 2:00 Uhr Morgens betreten werde darf und ab 2:00 Uhr nur noch Eternal Battleground. So dass die Paar die noch on sind sich besser Organisieren können.

Und Ab 7:00 Uhr wieder die Borderlands geöffnet werden. Ab 2:00 Uhr laufen auch nur die punkte von Eternal. Das würde das Nightcamping trastisch verringern. Aber das ist nur mein Wunschdenken. Ob dies jeweils umgesetzt wird, steht auser Frage.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn man bedenkt, dass die Deutsche Community durchaus aktiver war, sowohl im Forum als auch ingame. Frag ich mich: Wo sind die Deutschen Spieler geblieben?

Ja es sit 4:20 Uhr. Und? Vor 1 Jahr hats auch kein gestört ob es 4:20 ist. Siehe Elonafels. Wo sind eure Spieler geblieben?

Was ist passiert, dass die Deutsche Community kaum im WvW vertreten ist?

Hier das aktuelle bild. Es ist nur traurig zu sehen, was aus der Deutschen Community geworden ist ;(.

https://imageshack.com/i/0df5s0j

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sagt der kleine Kenadas. Der der Duden in Person ist. Nennt sich Pain und haut ab ^^.
Noooooo commment
<3

Ich heul nicht, aber naja 10 vs. 1 = Zerg vs. 1 ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ach kommt Equinox, dachte ihr seid Roamer`? Anscheinend Zergt ihr lieber. Kommt man schon mit friedlicher absicht in die Ruienen. Und was sieht man da? Ja genau. Equinox aber naja.

Thats the game no fair play.

Ahhhh ich verstehe euche spielweise. EQ spielt Roaming mit 10 Und sich erfreuen, dass sie 1 treb aufgebaut haben um das Kartoffeltor zu treffen!

Ich bin Stolz auf euch!!! Erlich. Bin euer Persönliche Fanboy.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das kompliment geb ich zurück. Ihr habt uns auch damals genug gefucust, d.H. nach deiner Aussagen, dass ihr immer Angst hattet, wenn wir was ausgebaut haben?

Man Leute das ist nur am WE so krass. In der Woche ist wie immer überall nix los. Da wird dann Jade aufdrehen. Da sie ja bekanntlich Untersützung von Vizunah bekommen. Dem kann ich nur für A-Net beglückwünschen. Das sie so oft transen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Norak schau mal auf NA da ist es noch schlimmer. Nachts nix los dort. Und dennoch sind sie in Gold Liga. Schon bissl Arm ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://www.twitch.tv/teamriottv

Mit Giveway mit Gold, aber ist auf NA server ^^. Nichts desto trotz ein guter Stream!!!

Schaut doch mal rein.

Hier für die die Langeweile haben ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

nope gibt derzeit keine. Schade ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Von Riot der Strem läuft schon länger seid 1 Woche, da ich schon gut 2-3 Wochen stream schaue bin ich auch auf Riot gekommen. Er fängst meist ab 3:00 Uhr ca. on.

War bei mir auch Zufall, wollte mal schauen ob es überhaupt Streamer von Gw2 gibt ^^. Hab ja nur unter Top Stream von scnd gesehen. Und Nachts ist es Riot.#

Gerade schau ich mir Hope an.

http://www.twitch.tv/irnubatdiz roaming mit Mesmer. Ich glaub der Stream von Riot war auch so ziemlich der einzigste wo man Donaten kann.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich schaue schon seid Tagen Stream von Riot ist recht funny, aber villt. 30 viewer schade, dass Gw2 nicht so interssant ist. Könnte durch aus mehr Viewer haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Anscheinend versucht ADAC alles dazu, damit Flussufer leute ablässt. Naja da braucht ihr schon paar mehr. Und btw. von 1 Rauchbombe trollen lassen, ist schon peinlich ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ganken oder gegankt werden, das ist doch das Ziel des WvW System´s. Denn es soll ja so sein, dass 2 Untere Server auf 1 oberen Server gehen. (So denkt man).

Klar ist wieder mal die Moral oben und über Weinachten wieder unten, weil viele feiern etc. Aber mal erlich an die Deutschsprachrigen die auf EU Server spielen & habt ihr das was ihr wolltet?

Oder schreibt man nur im Forum etwas rein, was Theoretisch für die Zukunft des Match up´s ist?

Komisch es heißt ja immer, International soll ja sau gut sein, dann frag ich micht, warum ein Nationaler Server ganz oben steht? ^^

Und ja ich kann es gut nachvollziehen, sowas hat Flussufer gerne gemacht, immer auf den schwächeren zu gehen.

Deswegen ist es doch mittlerweile egal. Vizunah bleibt platz 1 Egal ob man sie Gankt oder von ihnen gegankt wird.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Romek, mit egal soll er seine waffen stellen, wird aber nix nutzen, wenn keiner zum deffen kommt^^. Somit trollt er sich wohl selbst

@ fudashi, wenn ich jeden respektiere, habe ich mehr “Freunde” als Feinde. Man hat es ja diese Woche gesehen, Kodash erweisst Respekt gegenüber Vizunah und Beide Server lassen sich in Ruhe.

Leute wir Spielen hier ein PvP Spiel = Players vs. Players bzw. RvR = Realm vs. Realm.

Denkt ihr das System wurde demnach so gemacht, um zu sagen. " Ja Kodash, gogo gibt alles, ich find euch soo stark, dass ich total Respekt hab!" Leute ihr selbst sagt es doch immer: “Es ist nur ein Spiel!”

Respekt ist nicht immer = Fairnis.

Warum sollte ich anderen Wertschätzen? Ich geböre ein wenig Respek gegenüber. Dieses Zeichne ich mit GG = Good Game!

So aber ih schätzer eher meine Truppe (Wertschätzung), Dazu mein ich jeden Random. Und dennoch, wenn ich jedes mal zu jeden Server Schreibe.

“Sauber Leute, bin stolz auf euch!” Frag ich mich ob ich mich Selbst belüge oder ob ich den Server einfach nur gut find, wähend genug andere Spieler sich denken. “Ähm spielt der Mefk auf unseren Server oder auf deren?”.

Der Server Kodash kann froh sein euch zu haben (Forentroll´s etc.). Hinzu von anderen Gilden. Dennoch werd ich als Gegner sie nicht Wertschätzen.

So muss ich ja jedes mal im Ts sage: " Oh Oh wartet Leute das ist die und die Gilde, bitte nicht atk." Da ich ja ein Allgm. Zerg führe. D.H. es sind auch dort aufgestiegene Spieler.

So Fudashi, wenn auch du jeden respektierst, frag ich mich hast du dann noch 1 Ziel? Damals bei RG oder ECL, jeder hat gesat. “WTF Da kommt ECL oder RG also umgehen oder drauf da!”

Also sollte ich wohl ab jetzt jeden meiner Gegner respektieren um Spaß zu haben?

Lieber lass ich die Leute Haten, so dass defenitiv ein Hass entsteht um leute wie uns Platt zu machen.

Und für euch nochmal: Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson) oder einer Institution. Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht, etwa vor einer Gottheit.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Bambula auf Flussufer Map

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo 3h am Tag Spaß das ist von 19:00 Uhr – 22:00 Uhr. Das aber nur mit der Gilde! Wann hattest du das letzte mal mit Kodash Spaß? Damit mein ich den Server!

So da EoW ja die ganze Woche nicht auf Flussufer gespielt hat, weiss auch EoW nicht was dort ablief.

So folgendes. Man nehme den Riverside Zerg der richtung Bucht läuft. Was passiert? Ähm ja Kodash kommt und nimmt 1 Turm. So weiter gehts. Man nehme den Vizunah Blob der auf die Mittelfeste geht. Was macht Kodash? Richtig! Holt sich den 2. Turm.

Damit 2x mehr fokus auf Flussufer während Vizunah 1x fokus auf Flussufer setzt. Bedeutet bei 100%, dass Kodash 50% auf Flussufer geht und 25% Vizunah auf Flussufer.

So weiter gehts. Vizunah greift währen wir wieder das Rote Grün gemacht haben den West Turm. Wärhend dessen ist Kodash auf den Weg in die Mittelfeste und leecht.

Weiterhin gingen sich Kodash & Vizunah aus dem Weg. Also keine Openfield fights etc. Weil eher Flussufer mit Vizunah beschäftigt waren.

Ja dieses Match Up ging mit Platz 2 an euch. Da man mit der Taktik auch leben kann, lass Vizunah alles zerstören und wir cappen alles zurück.

So 1x die Woche hab ich erlebt und das war mit EoW auf Vizunah Map, wo wir die Bucht mit Wegmarke aufgemacht haben. Und ihr am Nordinnen und wir Südinnentor standen.

Tja Who Cares next Match Up ist für Flussufer, SFR vs. BB. Also kein Deutscher Server!

Heute hab ich auf Flussufer Map gesagt, bitte lasst Kodash alles cappen. Und ich wette sie gehen nicht auf Vizunah! Und was war? Alles war Rot außer Vizunah´s Spawn Tower und die Bucht!

Ähm was da los? Liebe Kodash´ler?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So liebe Kodash´ler danke, dass ihr 1x deren Spawn t3 Turm gecrasht habt. Jetzt musst noch die Bucht dran!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eine Allgmeine Frage. Wieviele passen auf 1 Map? 300? 500? 600? Wie kann es sein, dass 80 Vizunah´s am Westturm sind und nochmal ca. 40?

Liebes A-Net Team wieviele Passen auf 1 Map?

100 pro GL pro Server und 120-150 auf EB pro Server (genau weiß ichs jetzt nicht aber mehr als auf den GL’s)

Dann verstehe ich nicht, wie es sein kann, dass wir bei 50 member Warteschlange haben. Während Vizunah mit ü-100 Membern uns überollt. Ich versteh das Null ;(.

@ Adalwolf, wenn man keine Ahnung hat, bitte Mund halten. Die Community und ich haben Im Ts es so ausgemacht, dass wir t3 Sachen angehen! Ob es klappt oder nicht war uns egal. So wir haben alles was Pappe war 1x eingenommen und wollten dann auf Turm bzw. Bucht.

So stellt sich die frage, was bringt mir 1 Drittel, wenn 30 Leute kb haben etwas auszubauen und sie sagen, es ist Donnerstag und Morgen ist eh Resset. Also mach ich Lampe an und nehme ein.

So zu deiner Info! Hättest mich Dieszbeüglich auch ingame anschreiben könne, aber du hast ja selbst von Com zu dein Kommendar im /shout bekommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eine Allgmeine Frage. Wieviele passen auf 1 Map? 300? 500? 600? Wie kann es sein, dass 80 Vizunah´s am Westturm sind und nochmal ca. 40?

Liebes A-Net Team wieviele Passen auf 1 Map?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Man sieht halt wieder, wie Kodash nix gegen Vizunah macht. Habt ihr Angst vor Vizunah? Wir von Flussufer rennen wenigsten in ihren Blob´s wärhend ihr von Kodash immer schön weg rennt.

Dazu sag ich nur Le Blob!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja Maluk die hab ich zu euch geschickt! Damit ihr auch mal wieder nach langem ein Gutes Gefühl habt ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka was gestern war. Und soll ich euch deswegen respektieren? Ist doch schwachsinn, dazu sag ich nur gz für euch und gg. Aber deswegen setzt ich mich nicht zu euch als fanboy oder so.

Manche verwechseln aber Respekt mit Angst! Respekt ist für mich, meine Leute die nach 8x fallen dennoch aufstehen und weiter machen. Und nicht weil der Gegner so gut ist. Lieber respektiere ich meine Leute als dem Gegner. Respektiere ich den Gegner brauch ich meine Leute nicht, weil ich zu den sagen kann. Sry Leute den kenn ich, vor denen hab ich Respekt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok, sagen wir es so, wenn sich jeder respektiert so wie es in anderen Games stattfindet, gibt es Freundschaften. Mit den Freundschaften entstehen Absprachen. Mit Absprachen kommt der größte Fail. Jeder weiss was passiert.

So weiterhin kenn ich die Leute nicht und was halt kommt ist GG, aber Respekt diesbezüglich nicht. Warum auch? Ok demnächst lasse ich mich nur von WdR umklatschen, warum, weil ich euch respektiere und kb hab zu fighten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn ich mein Gegner respektiere, hab ich kein PvP mehr oder? Dann lassen wir uns alle in Ruhe und alles bleibt blau.

Ist das der Plan?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mimimimim & trolololololo. Pro Gamer zocken jetzt B4 ^^. Und machen Gw2 Pause ^^.

WvW ist doch Heutzutage nix mehr^^. Was daran noch was besonderes? ^^.

Geht ihr mal weiter nach Oben Kodash, wir chillen dann weiter unten & müssen uns nicht dann mit Piken, Vizunah, SFR auseinandersetzen.^^

Ist das gleiche wie Letzes Jahr. Um die Zeit sah es für Flussufer genauso aus, also gehe ich von aus, dass die ganzen Casule Player´s von den anderen Servern wieder da sind. ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich denke mal das viele Battlefield 4 spielen und keine Zeit für Gw2 haben ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Da Vizunah wohl gewinnt, sag ich Cheaaaaaaattttt. Warum? Weil sie immer so viele Spieler haben, die haben dafür bestimmt auch 1 Cheat^^.

Ka warum sich Kodash hier aufregt, aber euer Platz 2 scheint doch sicher zu sein.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und das ist ja bei uns auch nicht anders, nur kommt dann unser Zerg, wenn der scout was sagt.

Ich muss dennoch sagen, dass wir mit Flussufer Gestern zum späten Nachmittag mit 270-300 punkten Tick da waren und auch gezeigt haben, dass wir punkte fahren können.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Shadow ka, aber was disskutiert man über alle sachen. Befinden wir uns in dem Match up? Nö!

Aber mal in ein Match up disskutieren, was schon läääääääängs Vergangenheit ist.

Also who cares.

Vizunah ist Platz1, weil sie es können.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

bla bla bla was ihr labbert^^. Find ich lustig.

Hahahahah Fokus auf Kodah und Kodah mach Fokus auf uns.^^.

Ich würde eher sagen, dass Kodah nicht defft und Vizunah defft. ^^. Und warum Stundenlang auf ein PvD kloppen? Wenn man PvD schneller haben kann?^^

Aber was ich hier lese ist nur bla bla bla bla…..

Statistik und Zahlen. Aber in der Praxis ist weder Elona die auf Flussufer spielen noch Kodash. Kodash macht derzei ein Guten Job. Und Flussufer ruht sich aus^^.

So wie ich das ingame sehe, spielt Flussufer schlecht, Kodash Mittelmässig und Vizunah wie immer gut. Und wir haben überall Warteschlange und ticken nur mit 200 punkte. Dazu sag ich nur GG!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hä Guffi ich glaub du hast das ganze nicht richtig verstanden.

Wenn Kodah vs. Flussufer vs. Elona z.B. haben und Elona oder Flussufer oder Kodash liegen vorne. So wird Automatisch auf den Punkteführenden Server gegangen.

Sowas nennt man halt auch Gank. Aber was du mit Nationalität willst, ka. Hier geht darum, dass Vizunah Punkte Führer ist und wir gegen den Punkteführende kämpfen sollten und nicht uns gegenseitig.

Naja vill.t interpretierst du es nur falsch ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also ich kann nur auf Vizunah Map heute sprechen. War gut Organisiert, die Kodash´ler und Flussuferspielen gehen sich aus dem Weg.

Der ein oder andere wird halt getötet, aber im Groben und im Ganzen soll es einfach so ablaufen, dass wir 1 Ziel auf Vizunah Map haben und das ist Vizunah zerquetschen.

Nach 1-2 Anläufen auf die Bucht ist es auch an Kodash gegangen Gz dazu.

Also sollten doch alle Parteien froh sein, dass jeder sein drittel hat.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es ist einfach lächerlich, dass ein server wie Vizunah 24/7 in allen Festungen + Türmen genug leute stehen haben.

Haben die kein eigenes Heim?

Match up´s gegen Vizunah sind echt langweilig, weil sie eh gewinnen!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eigentlich habe ich es mir so Vorgestellt, dass man fürs Claimen irgendwas billiger bekommt, als ein “Random”.

So dass die Wahren WvW Gilden halt auch nen Vorteil sehen. Das mit den Geld dachte ich eher an Aion Reward System, dass man fürs erfolgreiche Deffen halt Geld bekommt bzw. Gold. Um die Gildenkasse aufzupushen.

Ja natürlich ist da wieder die ein oder andere Gilde die natürlich versucht zu leechen etc. Aber es sollt doch auch mal was für die Gilden da sein, die ausbauen.

Z.B. in Gw2 war es so, dass die Gilde die eine Stadt gehalten hat billige Dietriche bekam, als ein “Random”. Und hier könnte man doch Belagerungswaffen billiger machen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich Glaub Flussufer muss sich von letzer Woche erholen. Was in diesen Match Up geht, ist ja nix.

Und ka Was letzte Woche gegen Elona los war. Mir auch egal. Wir haben um diese Uhrzeit U-Buff auf Homemap und was ich nicht verstehen kann, dass sich Leute beschweren wegen Warteschlange. Villt. sind viele Spieler weggetranst ka. ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

HD Radeon 6870 und 2560x1080 Auflösung ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So siehste und ich hatte damals aber die 2 GB DDR 3 RAM, also was disskutieren wir hier? Hier geht es allein um die 6870, aber anscheinent bist du der der wohl 2500 Euro für 1 Rechner ausgibt.

Dann gz^^. Aber nicht weinen, wenn es dennoch laggt ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

HD Radeon 6870 und 2560x1080 Auflösung ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und lesen lernen sollte man auch, aber du hast dein Handbucht auswendig gelernt. Hut ab diesbezüglich. Warum sollte ich keine 2 GB DDR3 RAM gegen eine 1GB DDR5 RAM nicht tauschen?

Und jetzt kommt unser Fachprofie. Sagen wir es doch so. Schmeiß den PC weg und kauf dir für 1500 Euro ein neuen. So will man es damit Sagen. Wie gesagt ich hab keine Probleme spiele seid Anfang an auf Flussufer und wer da drauf Spielt, weiss das es nicht so wenige sind wie auf Millersund!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo die Deutschen sind am aktivsten auf den EU Servern um dort alles den Deutschen Server zu vernichten. Wie lawl ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Vom Match Up selbst her ist es sehr langweilig. Franzosen machen nix, Piken konzentrieren sich auf uns und hab eher das gefühl, dass es nicht 1 vs. 1 vs. 1 sondern eher 1 vs. 1

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Razer Naga Maus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo schon geschaut, ich installiere Gw2 nochmal neu. Irgendwie scheint es ein allgm. Luncher Problem zu sein. Ich habs in Aion getestet da funktioniert alles einwandfrei.

Nur in Gw2 nicht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Erstemal Welcome Back auf Flussufer. Ja was verlangt man, dass man 24/7 scoutet? Who Cares, solange man als Gilde nichts gescheites bekommt für das claimen einer Burg, wird es weiter so bleiben.

Lieber Boa das mit den scouten hatte wir auch schon besser, aber irgendwan geht es einen auf den Sack immer die Waffen zu streicheln, hinzu während man scoutet haben die anderen Spaß!

Ich bin der Meinung, dass für eine Gilde die eine Burg claimt ein besseres Belohnungssystem zu geben. Z.B. Billigere Belagunssachen. Sowas wie in Gw1 wo man in Faction, wenn man als Gilde ein Land beansprucht hat billigere Dietriche gab.

Oder das die Gilde pro Stunde Gold bekommt sodass eine Gildenkasse vorhanden ist. Es soll ja auch mal ein Anreiz geben zusagen wir von der Gilde claimen das und scouten etc. Dann hat der Scout innerhalb der Gilde doch gute Vorteile, wenn man pro 1h 10 Gold für die Gildenkasse bekommt. (ist ja nur ein Bsp.). Dazu kann die Gilde dem Scout für das erfolgreiche Scouten eine kleine prämie geben. Oder wie auch immer.

Das sind eher die Sache dich ich wünschen würde, damit das claimen auch anspruchsvoller wird.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Razer Naga Maus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho wie schon oben im Thema erwähnt besitze ich eine solche Maus. Dennoch ist es so, dass ich im Spiel nicht mehr die Kamera schwenken kann.

Beim 1. mal hab ich Gw2 neuinstalliert und es funktionierte einwandfrei wieder. Bis auf heute nach dem update. liegt es an der oben genannten Maus?

Da ist ich nur Razer besitze kann ich keine Standart Maus ausprobieren. Hierzu bitte ich um schnellst Möglich eine Antwort.

Vielen Dank!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

HD Radeon 6870 und 2560x1080 Auflösung ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und schon liegst wieder falsch lieber Teemo. Ich hab eine AMD Athlon II x 2, 250 Processor 3,0 GHz, Darüber 8 GB DDR 3 RAM. Hinzu hab ich eine ATI 7750 1 GB DDR 5 RAM,

Vorher hatte ich eine 6850 2 GB DDR 3 RAM. Allein nur der Austausch der Graka hat mir das Spielen von GW2 besser ermöglicht. Klar kann ich nicht auf High End zocken, aber wer zockt schon WvW auf High End? ^^. Und das immer auf AMD Processoren zu schieben find ich einfach schwachsinn. Dann ist es kommischerweise nur GW2, die was gegen AMD Processoren haben? Ich kann z.B. Aion, Tera, Dragon Prophet etc….. Auf voller Leitsung und Qualtität spielen. Und hab da keine Probleme!

Also warum sollte man als Kunde sein Rechner NUR für GW2 auf Intel, NVIDEA oder dergleichen umrüsten? Ich weiss, dass ich mit Dual Core nicht weit komme, aber weiss das ich auf meine 40-50 fps komm. Und ab 30 fps das Menschliche Auge eh keine lags etc. sieht.

@ Hanyaka solange man im Driver nichts falsch macht, macht die Grafikkarte auch alles mit. So hinzu kommt doch, probiere es aus! Du hast bestimmt noch Garantie auf die Graka, also einfach machen. Solange man über 30 fps liegt ist alles schick.

Und ich zock auf 1440 × 900.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Welt gegen Welt unspielbar seit Saison

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also ich bin jetzt auf Flussufer on und auf Piken Square Borderland und hab u-buff. Ist zwar Warteschlange auf Eternal und Home, aber who Cares wer WvW spielen will, zockt auch auf anderen map´s.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Welt gegen Welt unspielbar seit Saison

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka Ahnung was man QQ´n muss, aber ich finds gut, so ist endlich wieder aktion im WvW. Das Spiel ist halt kein GvG sondern WvW ^^

Also hat jeder ein Anrecht auf das WvW der auf 1 Server spielt. Egal ob gilde oder nicht.

Und ka Warteschlange hatte ich ab 23:00 Uhr fast kaum noch auf Flussufer.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn man alles im allen so betrachtet, wie es hier vorenthalten wird, sind wir wieder da wo Gw1 AdH stande und diesbezüglich auseinandern ging.

Man Nennt es auch “Gank”.

Dieses Wort ist in Gw1 ein sehr bekanntes Wort geworden. Ein Gank = sowas wie Matchmanipulation.

Warum dieses? Weil 3 Server gegeneinandern Spielen und 2 Server gegen 1 Server. Sowas gab es in Gw1 nur! Dies war an der Tages Ordnung. 2 Teams haben sich zusammengeschloßen um das dommeniertete Team aus der Halle der Helden loszuwerden.

Hier nicht anders. Ob man es Nötig hat als Server zu ganken, das liegt jedem Kommandant in seiner Hand. Und ja klar auch Flussufer ist nicht Unschuldig, damit will ich weder Elona noch Flussufer noch sonst ein Server schaden.

Es ist was ganz Menschliches. Es ist normal, dass der eine oder andere alles dafür tut, um der Gegnerischen Partei noch mehr Leid hinzu zu fügen. Dennoch ist es doch auch bestimmt von A-Net so gewollt, dass sich ggf. 2 Server zusammen tun um gegen 1 Server (Domminierter Server) runter zu boxen vom Thron.

Hinzu kommt es, wenn der 1 Server die 2 (Gank-Server). So gut domminiert, so dass man sein Platzt hällt. Ist somit ein Ego gepusht!

Somit kommt mehr “Ego gequatsche” und “Neid” des Gegners. Und der Hass wird größer. Aber im Groben und im Ganzen bedeutet es einfach nur ein “Gank”.

Ich wünsch euch viel Spaß weiterhin.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Jademeer vs. Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was meinst eher wir das wir der lootbeutel sind? Anhand der punkte von SfR kommt es hin, dass wir Loot für sie sind ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tja Grinz, jetzt weisste wie es mir ging. Mir wurde damals von ein Kommander gesagt: “Mefk gibt es keinen der es macht! Dann machst du es als Kommi selbst!”. Das waren Worte eines bekannten Kommander.

Sowas passiert, wenn sich Leute zu sehr auf etwas verlassen, dann ist man meistens verlassen. That the true Game.

Also sag ich dazu nur lieber Grinz, dann bau auf Homelands die Festung selbst aus, damit du weisst das Waffen drin stehen. Ich persönlich, hab dabei kein Spaß dabei und das Spiel soll ja auch Spaß machen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)