Posts von Mefk.9167 anzeigen:

WvW-Video: The Karma Express

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

FoS hat schon immer gute Video´s gemacht auch in gw1. Schön euch in Gw2 wieder anzutreffen ;D.

Nice Video ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Pimpi mein alter Freund ;D. Pls Strong ^^. Da fühlst dich wie in Aion Zergwars ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Weils gerade passt, an dieser Stelle mal ein persönliches, “endwöchentliches” Danke an [dw].
Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Flamefrei mit viel Kommunikation (auch ohne TS) und vor allem mit viel Spaß, seid ihr immer unterwegs.
Scheinbar völlig unabhängig von Punkteständen, zieht ihr das Ding durch. Hut ab, finde ich wirklich professionell.
Namen kann ich mir schlecht merken, da fällt mir nur ChuckChuck (?) als Kommandant ein und Regina (? – ich hoffe es ist richtig) als verlässliches Sprachrohr zu den “Randoms”.
(Nur weil mir nicht mehr Namen einfallen, bedeutet es nicht das die anderen weniger Arbeit leisten!)

Trotz der (nachvollziehbaren) Demotivation die sich breit macht, machts mit euch immer Spaß.
Man hat nie das Gefühl (wie bei einigen anderen Kommandanten) einfach stehen gelassen zu werden, mit Verweis aufs TS.

Auch [keks], [goya] und [msgn] (oje.. ich hoffe das ist so richtig… sorry für Buchstabendreher) sind verlässliche, tolle Teams/Leader Danke auch an euch.

(Nein ich bin nicht Mitglied in einer der genannten Gilden).

Was die JP-Camper angeht.. nunja.. fast täglich werden Spieler gebeten ihre “Komfortzone” (= das JP) doch mal zu verlassen. Leider ist der Erfolg nur mäßig.
Warum die gerne da rumgammeln, keine Ahnung. Auf Riverside findet das gecampe wenig Zustimmung. Nur störts die Camper halt recht wenig.

Wenn ich das richtig sehen, sind es die gilden bis auf GoYa, die eh nicht auf Community Ts³ sind.

Tja was JP angeht, so kann man auch seine Monatlichen Kills bekommen. Warum soll ein PvE´ler in ein Zerg rumrennen? Man nehme sich ein Mesmer und portet! Warum? Weil man von der Community Geld bekommt und Blaupausen. So fängt es auch an und lohnt mehr da zu campen, als richtig mitzumachen.

Und wenn ich lese das Ferien sind uns so, dann frag ich mich wo sind unsere Leute? Dann haben wir wohl nur die Arbeitente Menschenpartei? Das Riverside nicht mehr Top 1 Deutscher Server ist, ist uns bewusst.

Wir haben nur auf 2 Wartenschlangen & das ist Eigene Borderland + Ewige. Rest ist immer betretbar ohne Wartezeit.

Fazid: Punktetechnisch ist das unser Bereich und wir werden wohl im diesen Braked auch nicht mehr Punkte machen, egal wie wir uns anstrengen.

T3 zeigt uns, dass wir eindeutig zu wenige sind. Zur Primetime haben wir Eigene BL + Eternal. Dann ggf. einige another BL.

Dann zieht ein Kommander auf unserer BL los und färbt alles um, dann geht er weg. Und die Homeland besteht aus 0 Kommander.

Also was machen die Leute? Nix sie campen lieber etc.

Und eher sehe ich weniger Leute, (nicht die getransten) sondern eher die die aufgehört haben.

Ich habe volle fl und zur Prime Time sind gerade mal ca. 10 online. Also hat Gw2 auch einige Spieler somit verloren.

Wie im Chatfenster zu erkennen ist!

http://img715.imageshack.us/img715/8084/jpgecampe.png

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

das video sagt doch wieder mal alles ;D. GJ Red Guard ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Gesundes Jahr 2013 Von mir an allen ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tja und weil sie 1 on 1 nix könnten müssen sie für 2 personen 10 Leute holen ;D. Das ist Kodash Style ^^.

Solo nix hinbekommen, aber mit Masse glänzen.

Und Leadra die Liebe scheinst ja auch nicht wirklich in Borderland zu sein? War wohl bei Kodash nicht Möglich? ;D.

Naja Ich muss mit Sescus recht geben. Geile Aktion mit Mendons ;D. Hammer. 2 Baliste vs. Rest der Welt ;D.

hehe so deff ich gerne mit ^^. Amy Stlye lass den gegner reinkommen es warten 20 Balisten ;D.

Und die BB´ler von Nuke scheinen es immernoch nicht kapiert zu haben ;D.

Selbst sie müssen sich hinter Bug verstecken ^^

http://img705.imageshack.us/img705/5430/gw025d.jpg

Im dem Sinne Guten Rutsch ins neue Jahr 2013

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Früher oder Später werdet ihr t2. Daran lässt sich nur 1 ändern. Das die Masse weniger wird. Da dem nicht so ist.

Wird es eh früher oder später t2 werden.

Und Baruch Bay wird uns einholen Insofern. Gl in t2 und wir gl in t4 ;D.

So ist das Spiel ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Randoms... wtf?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Für mich ist das Wort “Random” sehr wohl negativ behaftet.

Wer sich strikt weigert ins TS zu kommen um dort wenigstens zuzuhören ,wird ein Random bleiben und das zu Recht. Man kann so nicht oder nur wenig an dem Erlebnis WvW teilnehmen. Man bekommt keine Taktiken,keine Einteilungen oder Vorhaben mit und bleibt deswegen immer aussen vor und ist zeitweise dann auch ein Störfaktor.

.

Und genau da fängt es an. Man kommt in das TS und bringt ne Ansage. Was kommt? RUHEEEEEEEE bla bla bla bla.

Was sollen wir im ts. Der Lampe folgen? Dass kann man auch, wenn man Musik chillig hört und auf die Map achtet.

Tja solls uns auch nicht wundern, dass wir kaum noch Leute haben, die TS aktiv sind Auf Riversiden.

Villt. seid auch ihr die das TS nutzen Random´s, weil die Gilden ihre eigene TS nutzen. Denkt mal drüber nach, bevor man sowas schreibt. Du Random.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ei Ei Ei Gestern bzw. Heute Früh auf den Ewigen. BB kommt mit seiner Masse + 1 Golem macht uns Mendons kaputt.

Und wie aus dem Nix kam Kodash mit 11 Golem´s. Waren soweit auch im Lordraum in unserer Festug.

Gott sei dank, dass genug Waffen drin stand.

Wir dachten schon OMFG ;D. Aber Dank unserer Fähigen Kommander Asta haben auch wir euch aus dem Lord Raum geschlagen ;D.

War hammer Hart und 11 Golem´s kaputt ^^.

GJ an die Deffer von RS

Ach es ist doch immerwieder Toll in das Riverside Community Ts zu gehen. Siehe da eine Kommanderin die die Community Mutet.

Und dann sollen wir uns wunder, warum die Leute kb auf ts haben? NC

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Die Spanier brauchen kein KAZ oder wie die Gilde heißt. Gibt ne neue Organisierte die von 1:00 Uhr – 6:00 Uhr da ist und das ist die gilde SiN. Wir haben es die Nacht zu spühren bekommen.

Egal wo wir waren und egal wie schnell wir waren die gilden SiN war überall. Es kam und sovor, dass wir gegen 80 Mann spielten, aber dies geht ja bekanntlich nicht ;D.

Irgendwan nach dem unserer GL bis auf 1 Turm komplett grün waren, haben wir es wieder Rot gefärbt.

Die Gilde SiN ist nicht auf Deffen aus eher auf einnehmen. Von daher sollten wir sie machen lassen. Denn sie gehen früher oder später eh wieder.

Das Kodash so viele Punkte macht, war nicht anderes zu erwarten. Da ihr einen tollen Morgen Zerg habt. Und bei uns einfach nix großartig kommt.

Insofern wird es ähnlich wie letze Woche bei uns aussehen. Da die Community genauso angespannt ist wie ich. Keiner hat mehr lust großartig etwas zu deffen, da ein 50 Mann Zerg von einen Server alles umfärbt.

Im dem Sinne Kodash gl beil Aufstieg. Und wir gehören ins Braked 4. Hier ist zu viel Masse ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Vorschlag damit man im WvW auch sein Gegner sieht.

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Gibt es denn überhaupt keien Möglichkeit es so hinzubekommen, dass man Leute im Zerg sieht?

Einfach ne Funktion wie in Aion, dass man nur namen liest und fertig ist.

Oder ist das schwer für A-Net? Bzw. NC-Soft immerhin haben sie es in Aion auch hinbekommen.

Ich hoffe es kommt sowas.

MfG Mefk

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Randoms... wtf?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Von Prinzip hat sich das hier in Guild Wars 2 so eingebürgert. Für viele sind “Random´s” zerger, Leecher, Karmatrainer etc.

Aber es gibt genug neue Spieler war wir damals als “noob” bezeichneteten ist heute hier “Random”.

Ab wann ist man denn ein RA? Random Arena = Zufalls Arena. Also sind Random´s ja nur Zufälle ;D.

Also alles was dann passiert ist einfach zufällig? ;D. Ich denke wenn wir das Wort Random in den Mund legen, so sollte man überlegen welchen Wert es doch hat.

Wir in Aion nannten dies einfach Spieler. Die die Raid Welt kennenlernen wollen oder sich verlaufen haben.

Und dass die Leute wegen des Wort Random beleidigt fühlt, kann ich ganz gut nachvollziehen.

Es sind genau wie wir alles Spieler. Die sich das anschauen wollen. Und ggf. fragen haben. Gibt es nicht dafür Lampen? Damit man als nicht Ts aktiver sich daran orientieren kann?

Wie macht das ein EU server der 5 verschiedene sprachen hat? Lampe an und gib ihn ein.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Lag daran, dass ich zu der zeit Guild Wars 1 spielte ;D. Ganz gemültich AdH. Und ja war es nach dem Votan und Kromede zusammen geschloßen wurden.

Seh ich auch so, dass es nicht Aion ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Snachez war sollte es dir peinlich sein? Weil wir uns kennen?

@ Siro kb tiefgründiger in das geflame einzugehen. Rest der Woche lest ihr nix von mir ihr werdet es schon machen.

Und was soll ich im unserern Forum schreiben? Da ist mehr kitten als normales ;D.
Gl HF Leute ;D.

Ps: Dann bitte ein Bann für ts³ + Forum

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wow welch ein Erfolg. Was ich mache. Hmmmm lass mich überlegen….

WvW?

Genau wie du?

Hats was gebracht? Nö warum, weil RSC 6:00 uhr morgen schlafen gegangen ist. Und Mittag wo Kodash wach wird. Bzw. anfängt zu raiden. War kein RSC´ler da.

Keiner zu deffen. Wo wart ihr denn? Ich stand in der Bucht. Bis zu letzen moment. Genauso Hügel.

Und die unteren Türme. Um zu deffen.

Also mir egal was RSC von mir hält. Aber Wahrheit ist die Wahrheit.

Kodash muss nur Mittag´s raiden, da die meisten RS´ler noch schlafen. Dann wird wohl Piken unser platzt einnehmen ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Guten Morgen Ferabend Bier. Iwie sehe ich meist 50 Leute in dein Channel und nix passiert.

Wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist es nicht mein Problem.

Und du bist die Raidleitung. Scheint ja nicht zu funktionieren. Im Gegenteil, die Leute gehen lieber PvE als bei dir mit zu raiden.

Ich hab gerne mit RSC zusammen gearbeitet. Aber jetzt solltet ihr schauen, dass ihr selbst Scouts habt.

Kb mehr drauf. Bekommen hab ich von RSC nix. Also mir wayne. Aber komisch, das sagste ja zu jeder Woche, dass es geile Fights sind etc.

Wenn RSC am raiden sind verlieren wir punkte, weil genau 80 Leute dir folgen. Und niemand in den Türmen ist.

Du bist die Raidleitung!

Und wenn nicht, solltest du ein Übergeordneten suchen, der dich leitet und die scouts etc.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Respekt an Kodash auch wenn ihr vielleicht paar mehr Leuts seid, wie ihr teilweise alle 4 Maps abdeckt und dennoch an Brennpunkten verteten seid ist aller Ehren wert.
Wir haben solche Orga halt nur auf den Ewigen und mit Abstrichen auf unseren Grenzlanden zu bieten, daran gehen wir halt immer zugrunde und ja es liegt nicht immer an Manpower…..denkt mal drüber nach liebe Rivers ;-).

Wie sollen wir 4 Schlachtfelder füllen wenn wir Wochenends nur mit ach und krach 2 schaffen?

Ähm, what the ?

Damit waren nicht wir gemeint, mit allen GL sondern Kodasch.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok leute lassen wir Kodash vorbei ziehen. auf Braket 2 so dass sie gegen FR server spielen können.

Oder villt. ist es auch das Ziel von der Raidleitung. Wer weiss das schon, wir von der Community bekommen eh nix mit, was die Raidleitung vor hat.

Und man muss sich auch auf unseren ts³ nicht wundern, wenn man was sagt, wird man gleich angeschnautzt von daher. Werden die Leute wohl eher nicht in das ts kommen.

Aber so ist es Wenn Kommander spricht, darf man nix sagen. ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Brauchen wir uns nicht unterhalten. Siehe damals erste zeit war Riverside 3 Wochen Bracket 1 und genauso mehr als 5 Wochen Bracket 2.

Ganz einfach weil wir die Masse hatten mehr nicht.

Und was ist mit der Gilde Blut? War eine auf Riverside. Ich sehe viele alten gilden von uns die bei uns gezockt haben.

Von daher mir wayne. Riverside zeigt nur dann present, wenn wir gegen langweilige Server spielen.

Siehe Foto.

http://img805.imageshack.us/img805/8306/gw023xf.jpg

Ihr braucht das nur die ganze Woche halten und schon ist free win.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wir brauchen nicht Abwarten, viele sind nicht Online, eher über die Feiertage besinnlich zu feiern.

Wenn wir am Wochende, wo nix ist weder Weinachten noch Feiertage etc. sind. Sollte Riverside besser sein?

Wenn ich im ts³ reinschaue, sind wir max. 20 Leute davon 10 auf ewigen und 10 auf eigene.

Es wird wohl noch DI + DO etwas an punkten rieseln, weil da die meisten gilden raiden, aber sonst passiert die Woche nix großartig.

Man merkt halt, dass ihr genug neue Spieler dazu bekommen habt, darunter alte Millersund´ler. Die wir vorige Woche vermisst haben.

So ist es wohl Masse statt Klasse welcome im Zerg Wars 2.

Es war ja schon soweit, das wir mit den Event unsere Türme auf unsere Heimatmap brauchten.

Wo ist denn das gute Riverside?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tja wieder mal beweisst es, das Riverside zu wenig aktive WvW´ler haben. Ein guter Start reicht nicht um gegen Maße zu gewinnen.

Ich denke wir werden nicht so die punkte machen. Da Server Trans immernoch kostenlos ist. Und die die von Kodash auf unserern Server gegenagen sind, wieder back to Kodash sind.

Nur um unsere Taktikten etc. herauszufinden. Naja wird wohl ne chillige woche in dem Sinne gl hf.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Demnächst in WvW (geupdated am 14. DEZ)

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dank der vielen updates ist es auch wieder gelunge, nach 30 Min keine Belagerungswaffen mehr in den Festungen/Türmen zu haben.

Ich verstehe das prinzip nicht, alle Belagerungswaffen nach 30 Min zu d-spawnen. Ich mache mir die Mühe am jeden fleck Belagerungswaffen für die Bucht aufzubauen.

Aber vergehens. Jetzt hab ich keine lust iwas zu Deffen. Warum auch? Bringt doch nix außer Waste of Time. Wenn das hier weiter so geht, werden wohl einige Deffer mehr auf Angriff gehen müssen.

Da man eh nix auf t3 aufbauen brauch, weil die tollen Belagerungswaffen eh verschwinden.

Treb´s + Golem´s ok! Aber Balisten, Pfeilwägen. So muss man, wenn man angegriffen wird, die Vorräte in der Feste/Turm erneut nehmen und zack hat man nix mehr zu gegen reppen.

Ich hoffe da passiert noch was. Sonst wird WvW langsam lawl.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mein Feedback für die Woche! Wochenstart war nice & dann kam die Zeit wo viele wieder keine Lust mehr hatten.

Und Selbst an ein Mittwoch Abend wo 3 große Gilden zum Raid eingeladen waren, hatten wir nicht mehr wie 200 punkte gemacht.

Man merkt deutlich, dass der Gegner Piken Nachwuchs bekam. Es sind viele Deutsche dazu und ich möchte auch hier Hinzufügen, dass die Spielemacher bitte mal Nachschauen, ob ein Gildennamen Names.

Alles Nur Aus Liebe [ANAL] i. O. ist? Persönlich soll es mir egal sein, aber dennoch finde ich diesen Namen nicht i.O. Auch wenn er von einen Künstler Names Orgi 69 kam.

Muss man ihn nicht im Spiel presentieren. Sonst könnte man ja überall Frauenarzt etc. nennen.

Im Groben und im ganzen. Guter Wochenstart, aber nicht für die Ausdauer. Leider.

MfG Mefk

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Auf den Ewigen ist es nicht anders. Die Millers dürfen ganz gemütlich von Durios aus SN angreifen.

Und wir stehen unter dauert atk. Ich denke, dass die Server mehr angst vor uns haben und somit beide uns fokusen.

& nach 1,5h hben wir auf den Ewigen in unserer Feste 1 Portpunkt^^

Dazu sag ich nur! Nice endlich was zu tun jungs ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wasn da los zonky! Nicht so Aggresiv ;D. Wer hier Imba ist, ist Chuck Noris ;D. Sonst keiner^^.

Wer was wen basht etc. ist auch nur Virtueller Liebschevergleich mehr nicht ;D.

Letzendlich sagen es die Zahlen, dass Riverside hinten liegt ganz einfach. Zahlen sagen es aus und nicht welcher server mehr basht etc. ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wir könnten ja alle ins PvE gehen. So haben 2 Server langeweile ;D. Und kloppen sich iwann die Birne ein ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo gz Miller für die Punkte ;D. Ich war mit der Community Glühwein trinken. Warte ab was der Abend jetzt verspricht ^^.

Also auf ein Tolles Abend und somit Sinnlichen Abend ;D. Prost!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

In der Woche ist Primetime von 20:00 uhr – 22:00 uhr. Am Wochende ist es nur voll, wenn die Grenzländer relativ stabil sind. Sonst passiert da auch nix.

Solange es bei uns nicht Rot gefärbt ist, haben die Leute keine lust etc. Ansonsten, bin ich Tagsüber nur im Überlauf in Löwenstein.

Das beweist mir, dass wir genügend Leute haben, aber kaum noch intersse an WvW besteht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich chill immer. Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann. Dann tuts mir leid. Und ja Myim. Aber ist es nicht so, dass wir im WvW punkte machen sollten?

Ja es hat mir gefallen auf unseren Grenzländer aufzupassen. Dennoch werd ich die Woche nix großartiges machen. Die Feste zu scouten und auszubauen mit war schön.

Aber ich zock jetzt so wie ich es für mich gut heiße. Da man sowieso als Community von Riverside Raid leiter ausgeschlossen wird. So denk ich macht weiter so.

Aber letztendlich wird die Community entscheiden wie wo was passiert. Es ist kein Commander auf SP map! Aber naja ist eure Raidleitung. Ihr habt das so besprochen.

Im dem Sinne Gl HF.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Da jetzt ja unser Lieber Commander ein Training machen muss. Liegen wir so eben bei 160 Punkte!.

Ich sehe wie dein Bescheidenes Training unseren Server hilft. Geht das soweiter bin ich weg von Riverside!

Es geht um PUNKTE nicht um wer Zergt wen. Dann sollte unser Lieber Commander Aion spielen. Und in Zerginson oder Zergmaros bzw. in Eye of Tiazerg gehen.

Guild Wars 2 WvW geht um Punkte!!!

Also für die Gegner beste Gelegenheit sich unsere Map zu holen. Mir egal was die Community von mir denkt!

Aber Training im WvW da muss ich lachen ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Silia,

Ich kann deine Sache verstehen, denn auch ich bin kein Freund für solche Sachen. Dennoch lass ich mich nicht von Kommandern Entmutigen.

Wenn es Kommander gibt, die ihr ding durziehen wollen, so können sie dies gerne tun. Aber zu Zeiten, wo Luft ist.

Und nicht wenn man Akt. wird. Das mit den Flußufer Forum ist auch sone Sache. Ich muss mich als Community, meine Daten rausgeben. Damit ich regestriert bin.

Sry nicht mit mir. Ich denke wir sollten uns nicht einfach so Unterkriegen lassen. Eines Tages kommt es wie es ist.

Die Community stellt sich gegen gewisse Kommander. Und was ich am meisten Toll finde ist es, dass wohl nur der Kommander im Chat schreiben darf?

Silia du müsstest mich ja schon oft im Chat gesehen haben. Ja auch ich tu mal flamen etc. Das aber nicht, weil wir zu schlecht sind. Sondern einfach weil keiner fragt.

Es fragt niemand was man hier machen muss etc. Die Leute kommen rein und dann solls schon losgehen.

Mich ärgert es nur, wenn man vorne am Tor steht. Und die Leute unten auf den Boden nicht ihre Rote Makierung watchen. Und wenn man nicht weiss, was es zu bedeuten ist, dass man fragen kann.

Aber das sind Sachen, die ich nicht einen rausprügeln will ;D.

Ein Kommander ist nur so gut, wie seine Leute selbst. Also wenn die Community was dagegen hat. Dann ist es so.

Aber deswegen uns Unterkriegen lassen? Das ist nicht Riverside so wie ich es kenne. Lasst Old Shool Riverside spielen. Und wieder von vorne anfangen.

Mehr als verlieren können wir nicht. Und Leute wir gewinnen nur! Und das Erfahrung!

Also im dem Sinne Have a Nice Day!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn Zerger einfach Zerg tipps geben. An Zittergipfel. Man sieht schon, dass GF nicht mehr bei euch ist. Und nach dem Seemanrast 4 Wochen von uns auf die Mütze bekam, haben sie sich wieder gefangen.

Ich bin dafür, lassen wir Seemanrast vorbei ziehen. Spätesten gegen Blacktide wird OSC gegen RG eh wieder fallen.

Also auf eine Entspannte Woche.

Und ja RS ist sogut wie Dead. WvWvW intessieren nur noch wenige. Und das wars. Leider.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich weiss nicht warum der healingball so stark sein soll? Antybuild Contiover oder einfach Mesmer mit D-buff´s (Arkane Diebstahl).

Oder halt paar Nekro´s mit Fear.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

1,5 h deff mit 5 Leuten gegen Seemannsrast Zerg in unserer Flussufer feste. Ich liebe es ;D. Sogar waren wir Unterlegen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Du das haben wir auf Riverside zum Teil den ganzen tag schon. Weiter große Gilden sind nämlich gegangen.

So wie es auch aussieht ist Riveriside sowohl im WvWvW noch im PvE ini´s etc Tod. Alle sind weg.

Naja d.H. solo farmen

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ö.Ö ne warum wie kommst du da drauf? Ein Spieler Names Gjalpinulv ist bei euch. Und ich hab mit ihne Xhu Xian 2 gezockt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tzzzzz Gjalpinulv ist jetzt auch bei Millersund! Mein alter Fuwa Rayan!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nach 4 Tagen Pause kann man ja wieder mal rein schauen. Damit ich mich nicht ärgere hab ich einfach die Woche vorbei ziehen lassen.

Und wenn schon Blacktide bekommt dann von FR Arborstone auf die Mütz und fliegen wieder raus. Sind dann wieder bei uns & soweiter.

Ich finde Blacktide nicht stärker als Arborstone! Von daher. Wir werden Blacktide eh wieder sehen.

So war es ja auch beim letzen mal ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja für mich war es eine Kurze Woche in gw2 ;D. Rest hab ich in Aion gechillt. Hat mehr fun gemacht, als hier ne woche gegen Blacktide´s

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

aloha!

ich finde es wie gesagt absolut okay, dass sich ambitionierte spieler aus vielen zeitzonen europas (!) zusammen finden und den ehrgeiz haben, T1 erfolgreich zu spielen.

sind wir mal ehrlich, es geht doch im WvW nicht primär um skill. ja, es gewinnt mal einer gegen drei. aber meist gewinnen zwei gegen einen oder 40 gegen 25. also geht es primär um masse. wir haben halt das pech, es jetzt eine woche aushalten zu müssen, die blacktide-leute ein stück ihres weges zu begleiten. ^^ habe ich keinen stress mit.

nächste woche siehts anders aus, übernächste vielleicht wieder. mal schauen, was die zeit so bringt. hauptsache, es macht spass. und dank des entgegen vieler meinungen hier im forum meines erachtens durchaus guten zusammenhalts bei uns, macht es mir weiterhin spass. den lass ich mir doch nicht von russischer übermacht in den morgenstunden zerstören. umso schöner, denen die T3 ausgebauten buden einzutreten.

gruß nach elona, das war heute nachmittag in den ewigen zwar keine allianz, aber durchaus eine für beide deutschen server sicher nicht nachteilige situation. ^^

grüße, silva

Seh ich auch so ;D. Lasst chillen. Und Elona geht mit vor ^^. Da wir ja eh langweilige Gegner sind wa ^^. Equniox ist die Allianz gilde in Elona? Schöner inc gestern Abend in Gottschwert! 30 Kommen von euch 10 waren wir! ;D “Tja who care´s. We dont play with mass, couz we play with skill!”

Sah interssant aus. Eine Masse von Eq und innerhalb von 3 Minuten down ^^. Gotschwert war dannach safe und ihr von der Karte weg ^^.

Soll kein flame sein, eher will ich damit sagen, dass auch mit wenig punkte viel spass gegen euch hab ;D.

“Scout´s gibts überall! Nur wo ist der Zerg?”

Im dem Sinne ein schönen Dienstag bei mir ruft die Arbeit und wir sehen uns zur Nachtschicht ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Wann kommt endlich GvG!

in PvP

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Da in Guild Wars1 auch erst später das GvG System dazu gekommen ist, wird es hier wohl auch sein. Da GvG so mit das beste an Guild Wars 1 war, warum sollten sie es hier nicht reinbringen?

Was mit den Leuten, die kb auf WvW haben oder sPvP = Random Arena, oder tPvP = Team Arena.

AT´s = Automatische Tuniere, MAT´s = Monatliche Autmatische Tuniere, war das was in Guild Wars 1 das game geprägt hat.

Zusätzlich kam ja auch noch Aufstieg der Helden hinzu. Wo man in der Halle der Helden um Fame´s kämpfte. Dies geschah auch erst später.

Also ich denke WvW, sPvP, tPvP wird nicht das letze sein. Weil in GW1 hatte man soviele Möglichkeiten PvP zu machen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fm2mCBR_AeM&feature=youtu.be[/youtube]

Hier mein first video ;D in WvW. Ich brauch kein Zerg!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wayne sobald GvG da ist, ist WvW eh waste of time ;D. Hoffe dann, dass ich RG in GvG sehe und ihr gegen Rebel Rising [rawr] antretet ;D.

So Festung verloren und alle gehen ins Bett ;D. Also Gn8 Good Fight.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja ich kann nur Elona & Blacktide beglückwünschen. Anscheinend ist die Luft auf Riverside draußen. Wir bekommen Maximal 1 Grenzland habwegs Rot. das wars. Also wird es für mich eine Entspannde Woche & weiss, dass wir runter fallen.

Unsere Stärken liegen halt in den Ewigen und das war´s. ;D Aber hatte schon schöne Schlachten im Lager (Landgut) ;D.

40 Mann Zerg von Elona zack! Instand dOwN ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deutsche Server einteilen?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Die idee ist super! Alle TOP Leute auf 1 Server! Und man wird wieder spass haben. Egal ob Nachtaktiv oder nicht. Dann bestimmte gilden auf bestimmte maps verteilen und GG.

Mal schauen wie es sich entwickelt der Thread.

Da ja bei uns auf Riverside erst die großen Gilden Abend´s 20:00 Uhr anfangen zu raiden.

WvW = 24/7 also braucht man solche gamer! War in Gw1 nicht anders. 24/7 AdH, GvG etc. Also macht nen Vorschlag welcher Server ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Wann kommt endlich GvG!

in PvP

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es ist doch so, dass das Spiel GUILD WARS heißt! Warum gibt es immernoch kein GvG hier?

Und wenn es geplant ist, wann kommt es raus. Sonst brauch ich kein Gilden Krieg spielen.

Hätten man eher World Wars nennen können ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@Mefk Offiziell dass schon wieder welche abhauen? Die sind dann aber auch blind und sehen nich dass Elona genauso Probleme hat mit Blacktide? Also dass wir alle grade im selben Boot sitzen? ^^

Aye ich schau mir das ganze einfach an und chill ;D. Dann nehm ich halt 50.000x Lager ein und? Da bekomm ich mehr geld, als 5 Stunden vor son Turm zu kloppen ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es wird zeit, dass wieder GvG da ist ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Egal hab mit mit abgefunden, wie es ist. Es werde wieder einige Gilden von Riverside gehen, die letze Woche in den Borderland´s viel Organisiert haben.

So sieht es bei Riverside aus. Eternal FTW das wars.

http://img805.imageshack.us/img805/7823/gw014u.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ ThuuNex

“Gut, was halten alle Beteiligten davon, einfach gar nicht weiter auf ihn einzugehen? Dann vergeht ihm früher oder später die Lust. Hoffentlich.”

Das mein ich.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\