Posts von Mefk.9167 anzeigen:

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

so nach 4h stunden Homeland keep deff, was Aegis nicht geschafft hat, hat LNS mit U-Buff geschafft.

Naja war ne beutel aktion. Ich bin raus für heute, da Frühschicht ruft.

Und gz an LNS für unser Keep, aber ka warum ihr nicht mal auf den Hügel geht ^^.

Muss man nicht verstehen, hauptsache man wir Riverside ganken ^^.

Mal schauen, ob wir unser Keep auf T3 bekommen, dann will ich noch mal so ne aktion^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ACHTUNG!

Ich möchte ein Wettbewerb für diese Woche ausprechen.

Was fürn Wettbewerb? Das ist die Frage, wenn ich so lese wieviele über ihre Beute sprechen die gedropt wird so postet es uns ins Forum!

Was sind die Regeln?

1. keine Doppel post´s…
2. Sollte der Name deutlich zu erkennen sein…
3. Soll es vor allem spaß machen!

Es gibt mehrere Möglichkeiten die Screen´s zu posten. Ich möchte nur damit mal sehen, wer den größten hat….

Nein Spaß. Um letzendlich auch hier Spaß zu bereiten, ist mir heute Früh eingefallen.

Also leider hab ich noch kein post für die Woche machen können.

Ich gebe aber dennoch 1 Beispiel gerne vor.

Mefk Riverside :

Screen………………..

Und Btw. für die die sich zanken, weil sie mehr beutel gemacht haben der bekommt das:

Hehe Viel Spaß beim Posten. Da wir ja 3 Deutsche Server in diesem Braket sind, können wir ja mal was anderes machen, als die ganzen Zeit zu schreiben wie schlecht man ist etc….

Also los auf eine Beuteljagd^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo jetzt hat man in jeden Post gelesen, dass AM & RS keine Manpower hat.

Und ändert das was? Ähmmmm lasst mich überlegen……

Nö!

Wenn es die (neidischen) Spieler gibt, die Elona bewundern da ist noch genug platz ^^.

Also son Server trans kann helfen.^^

Nur ist es nichts anderes, als wer hat den Größten und will sein Blob auspacken ^^.

Das was Elona jezt ist (Rank 2 Server), könnte auch Riverside sein. Dennoch haben wir wie AM keine Lust in der oberen Liga zu spielen. ^^

Und wer sich über das neue Ranksystem beschwert sollte überlegen wie das alte Ranksystem war…… Ich finde es gut, dass wir auch mal wieder gegen Elona spielen.

Nach dem Match Up wird Riverside einfach so weiter zocken wie bisher ^^. Die Zeiten sind vorbei, dass wir 24/7 Mannpower haben, da sie ja bei Kodash + Elona sind. Ich sehe es so, je größer der Server ist umso mehr loot!

Klar reg ich mich auf unseren Homeland´s auf, aber nicht wegen des Gegner´s sondern wegen unseren Random´s. Man macht Lampe an und was ist? Nix ist^^. Heulen rum, weil sie nach 2x wipen kb mehr haben. Aber 0 einsicht, ins Ts zu kommen^^.

Aber eins kann ich sagen, dass auf Eternal sowohl Elona als auch AM gegen unseren Zerg zu tun haben ^^. Hatte da bis jetzt richtig schöne Kämpfe gehabt.

Also Leute nicht Aufregen, bringt Null. Umso mehr können wir Karma Train´s machen, weil Elona alles schön einfärbt und wir wieder zurück färben dürfen ^^. <3

Dankööö Elona für weiter 800k Karma, seid ich gegen euch kämpfe ^^.

Btw…. Ich sage es an AM + RS baut nur das Mittelkeep aus und lasst alles auf Pappe… Und farmt die Elona´s einfach in den Mittelkeep´s ab, da es bei diesem Braket eh nicht um Punkte geht^^. So baut einfach jeweile keep´s aus und lasst rest auf pappe und mach eine FESTE zu eine FESTE mit 50 Pw´s + 15 Treb´s etc….. Und lasst sie rein ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe nice Screaming Tigers Unlimited auch nicht schlecht.

So sieht man die bekannte GW1´ler wieder. Sers Pablo.

Lang ist es her ^^. Na dann viel Spaß auf Elona, ich habe sogar gehört, dass Allmighty Poldi auf Elona spielen soll. Stimmt das? Wenn ja bei We Are Gozu [GoZu] ist noch Platz für ihn. Einfach anschreiben.

Achwas ist finde es Ok, dafür DAS ES EIN PLATZ 1 Server ist tickt er mir nur 300+. Ka wie es in der Woche aussieht, aber letzendlich wird es wohl nicht besser aussehen^^.

Machen wir das beste drauß. So wie Drakker letze Woche, haben einfach weiter gemach & wussten eh, dass sie keine chance haben ^^.

Und weshalb die Aufregung? Irgenwo musste ja der Hipe von Flussufer hin und jetzt haben wir ihn als Gegner naja who care´s. Platz 1 für Elona, habt ihr was bekommen? ^^.

Aber Leute seht es so, damals war es in Gw1 DD1! Jetzt ist es das Forum!.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

was los Yii oller WTJ´ler. Also wir auf Ewige haben denk ich alle fun. Jeder spendet sich buetel.

;) Gimpt ruhig weiter auf unserern Homeland´s rum, aber Ewige sollten alle Server wissen, das ist Riverside gut bestückt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

cool sonst hab ich um diese Uhrzeit Warteschlange auf allen Grenzländer. Jetzt hab ich nur Warteschlange auf Eternal….

Hehe kaum bekommen wir wieder weniger punkte sind unserer Spieler weg ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Endlich haben wir 3 atkive Server! Sau geil bis jetzt.

http://img835.imageshack.us/img835/2166/11kt.jpg

Jo Kodash würde noch in der Runde fehlen. Aber man kann ja nicht alles haben ^^.

Wie gesagt bis jezt nach reset von allen Server guter Match anfang. Wir dürfen gespannt sein, wie es in der Woche über aussieht. ^^.

Aber eins kann ich sagen, wenn wir verlieren (Flussufer) habe ich dennoch mehr Spaß, als die letzen Matches ^^.

Und es freut mich gegen Elona, das letze mal wo wir gegen euch spielten war noch gegen Blacktide. Und jetzt sind ja auch viele Flussuferspieler drauf ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo wird wohl ne flamige woche. Also Gl HF

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

ArenaNet Betriebsausflug? :D

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Gum Jumper jo TUP war damals mit RG bei Piken Square u.s.w…

Sie beschweren sich über die ausmasse an Deutschen Spielern etc…

TUP ist damals von Piken gegangen, weil sie mit der Organisation nicht wirklich anschließen möchten. Somit sind sie auf Auora Glade, damit sie ihre GvG´s bzw. Gilden Raid´s machen können.

Nur ist irgendwann auch Auora Glade stärker geworden und TUP ist nach unseer Piken Begegnung wieder mit Auora Glade begenet. Somit beschwerten sie sich weiter und haben A-Net gebeten mit ihnen zu spielen um zu zeigen, wie wir spielen.

Nur ist eher die Fragen hat es was gebracht? ^^.

Hieran erkennt man auch, dass Arena Net Spaß mit TUP hat zu spielen.

“DevonCarver

Well, we did what we could AG, mostly grab aggro it seems. It was fun!"

Man kann nur hoffen, dass es nicht wie in Gw1 wird, dass A-Net sich um Englisch sprachige kümmert und die Deutschen Server ignoriert!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

ArenaNet Betriebsausflug? :D

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wer weiss was TUP und so bezahlt haben, damit A-Net bei uns schaut. Es war bekannt, dass TUP sich beschwerte und somit A-Net gebeten hat mit ihnen zu spielen.

Nur ist es witzig, wie Auora dennoch nichts reißt. Danke A-Net das ihr dabei sein durftet. Bekommen wir jetzt iwas besonderes?

Oder war es nur ein: “Wir schauen mal ob Riverside Cheatet”?.

Wenn ihr das nächste mal bei Auroa Glade seid, dann geht Eternal, weil da sind die meisten laggs!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wer Gw1 kennt, weiss das es keine Gilde von uns weit oben schaffen wird. Es gab selbt da kaum Deutsche Gilden die weit oben waren.

Sollte dies kommen, werden wir wieder Rebel Rising [rawr], War Maschine [WM]……u.v.m. sehen.

Es wird schwer für A-Net ein GvG gebalanced hinzubekommen. Die Map´s zu erstellen und soweiter.

Weil das normale Ich haue dein Zerg gegen mein Zerg wird da nicht erscheinen. Ein GvG sollte bedacht sein, dass es eine Langzeitmotivation wird.

D.H. Tuniere (Gilden Ranking). Was bekommt ein Platz 1-3? Das sind wohl die Fragen, die noch offen sein werden.

Bis GvG kommt, dürfen wir uns wohl gedulten. Also was ich so sehe in den Video´s sind Combofelder + hau drauf aktionen.

Wenn ein GvG System kommt in Gw2, dann sollte es besser sein als der vorgänger. Anspruchsvoller ggf. schwerer u.s.w….

Aber das sind Sachen, die nicht ins WvW gehören. Die die “GvG” im WvW betreiben, sollen es weiterhin machen. Die die capture point + Holding im WvW machen, die sollen es weiter machen. Die die einfach nur Zerg vs. Zerg machen, die sollen es weiter machen. Und der Server der auf Punkte aus ist, soll es genauso weiter machen.

Es ist nämlich genau das was im WvW passiert, die vielfalt die derzeit dort gegeben ist. Ist vollkommen i.O.

WvW erinniert mich an AdH + BK zusammen. Warum AdH? Ja weil genau 3 Parteien im AdH gegeneinander gekämpft haben. Nur ist die Halle der Helden hier das Schloß Steinnebel. Warum das BK? Weil es capture Point ist und genau dies bietet!

Man kann genauso 1 on 1´s machen, weil es die open PvP bringt. Also jeder der WvW zockt, zockt es nach seinem wünschen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Danke für die vielen Beute liebe Drakker! Es gibt bei euch nen Spieler der bei mir mit in der Gilde ist “We Are Gozu [GoZu]” ist.

Wir haben gestern geschrieben ^^. Er meinte im gleichwertigen Zerg verlieren wir. Sah aber ganz anders aus auf Etetnal, wo ich die Lead übernommen hab.

Und nein wir waren keine 70 Leute! Wir hatten zu den Zeitpunkt sogar U-Buff.

Also solche Sachen zu behaupten, dass wir nix können im WvW, wenn wir gleichermassen kämpfen, ist halt für mich nur eine Behauptung.

Ich weiss was wir können und da liegt auch mal ein KISS Zerg im dreck insofern etc. Ist es wieder eine schöne Eternal Woche.

Und zum Thema, dass wir mehr WvW´ler haben ist ja Logisch, da wir nun mal im 3/4 Braket gekämpft haben und nicht weit unten, so brauchte man die Stärke an Mannpower. Wir brauchten die Frühschicht gegen Piken, die Nachtschicht gegen Baruch Bay und die vielen Kommander die auch da sind.

Und eins kann ich euch sagen, dass wir unsere Beute genauso holen, ich war Gestern 2h im WvW und durfte 4x meine Taschen leeren.

Und wer behauptet, wir nutzen PW´s im Openfield und war Gestern Ab 22:00 Uhr dabei, hat es gesehen, dass wir genauso ohne pw´s 2 Zerg´s gut aufhalten können.

Und wiedermal danke ich an unserer Scout´s die immer wieder Tatkräftig im Ts sagen wo sich ein Zerg bewegt und wo nicht. Da nun mal Drakker auf Eternal 1 Zerg ist, ist es nicht schwer gegen euren Zerg zu spielen.

Gibt dann 2 Optionen: 1. Option, wir fighten solange bis wir keine Bock haben & 2. Option wir cappen euch aus.

Und warum sollte A-Net was gegen WvW machen? Es gibt ne Funktion die nennt sich Kommander. Es können mehr als 1 Kommander auf der Map sein.

Vor 2 Tagen, hab ich nen Zerg geleitet und jemand anders. So wurdet ihr an 2 Stellen Gleichzeitig Atk´t. d.H. villt. mal 2 Commander auf die Map bringen.

Dann habt ihr auch 2 Gleichwärtige Zerg´s ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das ist wohl der größte Nachteil in einer Open World PvP Map, dass solche Sache gibt. Es sind absprachen, wo sich nicht jeder dran halten muss!

Wer sagt denn, dass ihr GvG im WvW machen müsst? Genau niemand! Das ist der Grund warum viele Gw2 Spieler wieder Gw1 spielen um dort das GvG feeling weiter zu erhalten.

Das was ihr hier als GvG bezeichnet, ist einfach nur Zerg vs. Zerg also draufhauen und sterben.

Wenn ich GvG lese, denk ich dabei an Flagrunner, snarer, Guildbase und Guildlord. Mann kann nur sagen, dass GvG im WvW lustig ist, aber 0 Punkte bringen.

an sowas denk ich bei GvG, wenn ich GvG lese.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo klar mehr als 50 Mio AP namens Kishy! Und nein es is keine Rechfertigung. Ist nur ein Beweis, dass ihr nicht mehr als PvE könnt.

Und das der Server Kromede immer ein Schritt vorraus ist. Siehe Tiamat^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@Mefk: Welches Aion hast du gespiel? Uhm 3-4 Morphs reichen für ein Kt? LOL! Dann hast du eindeutig mit den Falschen Leuten gespielt! Ich hab intensiv Aion gespielt und 3-4 Morphs waren eher Opfer gegen eine Legi-Alianz! ^^

Aion Server Kromede Elyos.

Wenn Tweenty Inches Unbuffed kam, reichten vonden 4-5 die reihen KT´s auseinander genommen haben! Das video war auf dem Weg nach Padmarashka.

Im den Video ist sogar unser Oberbefehlshaber geplatzt!

Mefk kommt von einem etwas kleinerem Aion Server ;P
und ist nur Neidisch auf die LLS-Jungs auf Balder
Er kennt das nicht, wovon du sprichst, Snakeonidas ^^

Aber da wir hier nicht Aion spielen ist das irrelevant.

Einfach weiter Beuteln und gut ist

.

Naja Klein ist Kromede nicht gerade gewesen. Immerhin gabs tgl. solche schönen Raid´s.

Und ka was LLS auf Baldar reißt, aber lt. Forum sind ja selbst da die Elyos besser als die Asmos.

Unser Statthalter hat mehr AP als Harmageddon also^^. Wayne. Selbst Rotten hat mehr AP.

Und gz zu ein Speedrun.

Also Mel nix gegen dich, aber lieber mal den Mund halten, wenn du meinst dass ich keine Ahnung hab. Auch wenn es jetzt nix mit Gw2 zu tun hat, so hat es mit NC-Soft zu tun ^^.

Wie man auch hier im Video´s erkennen kann, sind zum Teil 300+ Spieler und es sind kaum laggs da.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und genau das ist es Dennis, mach einfach deine Lampe im WvW an und geh paar Lager cappen irgendwann hast du Leute am (Popo).

Und du kannst anfangen mit Türme erobern bzw. das Event zu starten. Hinzu kommt noch, dass bei euch bestimmt im Löwenstein viel los ist oder? Sprich ein Karmatrain an um die Leute zu zeigen, dass es im WvW auch tolle Sachen gibt ^^.

Du hast das Portenziell dazu um die Leute zu binden. (Versuchen bringt nix! Machen hilft).

Im dem Sinne schönen Tag noch bei mir ist jetz Real Life angesagt Sonnen bei dem Wetter ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Richtig Mel, ich kann und werde nicht für den Server sprechen. Aber was ich kann ist ne Lampe an und auf Auora Glade gehen ^^.

Was ich heute Früh getan hab (auf den Ewigen). Und was andere Gilden, Kommandeure machen auf Flussufer, dass wird wohl jeder selbst Entscheiden. Auf welche Map er wo hingeht.

Dennis villt solltest du dir auch einen Kommander zulegen und die Leute Sammeln und einfach Spaß haben ^^.

Und zum Thema GvG wird es hier Gilden geben, die gerne dies machen. Meine Persönliche Meinung ist wer GvG spielen mag sollte sich Gw1 anschauen! Denn dort geht es um Gilden Ranking und soweiter……

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Dennis warum fokusiert ihr euch dann auf eure spawn Sachen? Überall können wir nicht sein da geb ich dir Brief & Siegel!

Greift andere Sachen an wo wir uns zurück ziehen müssen. Während dessen greift ihr eures an. Bissl schauen, was wir machen auf der Map.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken. Es ist frustrierent das weiss ich so gute, aber ich weiss auch, dass ihr euch was überlegen werdet um etwas zu tun.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja was war denn in Aion? Jeder konnte morphen und die KT´s wurden von 3-4 Morph´s auseinandergerupft.

Sowas sollte eher nicht sein, das auch der Grund warum ich Aion aufgehört hab, weil ohne Offi 5 Star nicht in die Open PvP World gehen brauch.

Nein das mit den Karmatrain war so gemeint, ihr könnt immer wieder alles einfärben bzw. könnt ein Event starten mit Karmabanner etc. um alles einzufärben etc.

U-buff ist schon gerrecht so wie er ist. Ka warum Riverside auf euren Borderlands und Ewige sind. Der Gegner ist auf Lichtung´s Map.

Schade eigentlich. Ich war so eben auf der Lichtungs Map da haben wir U-Buff. Und sonst nirgend´s.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

An die Drakkar Leute, ich weiss das ihr eine kleine Community an WvW´ler habt, dennoch ist so, dass die Auslosungen nicht umsonst so stattfinden.

Arroganz führt zu einen Pfad der Einsamkeit. Ich denke wir müssen uns hier nicht streiten. Da es nicht Abaddon oder sonst ein Server ist der weiter oben war, als Brakt 6.

Insofern gebe ich euch von Drakkar recht, dass es Langeweilig werden kann. Aber genau jetzt habt ihr die Möglichkeit, weil wir so viele sind genug WXP, Karma etc. zu farmen.

Seht es als Karmatrain Week.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

API-Schnittstelle hat Auswirkungen auf das WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So wie ich das sehe, nutzt man jetzt einiges, um zu gewinnen. Ok dann soll dies so sein. Nehmen wir mal an ich habe 3 acc´s, 3 PC´s und alle 3 sind als scout da in den jeweiligen Festungen was ist dann? Kann diese Schnittstelle es auch herraus planen?

Ich denke jeder Kommander, weiss ca. wann ein Lager gecappt ist und wann wieder eins zu capLiebschet. Ja ka was bei euch 4:30 Uhr abgeht, aber auf Flussufer spielen da ca. 20 Aktive WvW´ler und färben da ein.

Dank des neuen Ranksystem, ist es doch schöner geworden. Es muss keiner mehr groß Platz 1 sein um gegen ein Platz 10 Server zu kämpfen (denke, dass es Zuküftig so gedacht ist).

Bald kommt der nächste und redet von der WITA Schnittstelle etc. Weil die von der T-Com ist……..

Leute genießt Gw2 man bekommt 0 wenn man Platz 1 ist.

Ich möchte nicht das man es falsch versteht, aber was ist wenn kein Spieler im WvW ist? Richtig! Kein PvP bzw. Realm vs. Realm.

Die Schnittstelle wird auch nicht vorraussagen können, dass 10 Deffer an dem und dem Ort sind, wenn ich im Ts sagen bitte da deffen!

Es sind ja alles bekanntlich Warscheinlichkeiten und keine Genauigkeiten. Wer solche Sachen benutzt, ist in mein Augen falsch um ein Spiel spaß genießen zu können^^.

Derzeit gibt es ein einfaches System, dass nennt sich U-Buff. Daran erkennt der Gegner, dass er Überlegen ist und kann alles einfärben.

Wie du schon geschrieben hast, du hast es in Gw1 schon genutzt! Das ist für mich als Gw1 Spieler lächerlich, dass man solche programme bzw. Schnittstellen nutzen muss.

Das ist auch eines der Gründe, warum A-Net 3000 ACC´s über 1 Nacht gebannt hat. Weil genau solche Sachen einfach nicht hier rein gehören. Ich als ehemaliger AdH´ler brauche keine Programme um die Halle der Helden zu erobern & zu halten.

Es gab da genauso Leute die meinten programme zu nutze zu machen um besser zu ruppten etc. WaLiebsche es ihnen gebracht? Richtig nen Bann.

Wollen wir, dass solche Ereignisse, dass in 1 Nacht ü-3000 Acc´s gebannt werden? Ich denke nein, denn dannach ging im AdH, GvG erstemal nichts mehr und ob sowas für Gw2 gut tut, denk ich nicht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Auguren vs Abaddon vs Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

hehe Gz zum “Aufstieg”. Das Rankingsystem mit Braket 1,2,3….. und so weiter hat nichts mehr mit dem alten System zu tun.

Derzeit ist die Platzierung das wichtige und da steht lt. Millenium Abaddon auf Platz 10 & FU auf Platz 7.

Jo viel spass gegen den Heuschreckenzerg von Baruch Bay ^^. Die legen meist Mittwoch´s richtig los^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ deluxe no comment, dass ich nicht mit der Flussufer Comminity zu tun habe, ich sage nur, im Ts³:

“Mefk wir brauchen deine Hilfe. Es sind 40 Aba´s auf Homeland.” Was macht Mefk? Er geht und hilft. Btw. ich habe in dieser Woche nicht 1 x getrollt. Also ka was du möchtest Deluxe^^.

Denn, wenn du ein problem hast, dass Leute wie ich auf den Server spielen. So frag ich dich, was möchtest du damit sagen? Dass Flussufer nur von Leute wie dir ein sehr herrlicher Server ist?.

Wie du siehst, hab ich mich kaum in der Woche im Forum beteiligt, weil es nur Pew Pew gelabber kommt ^^.

Also werde ich zu dem Leuten im Ts auf ewigen demnächst sagen, ich bin kein Bestandteil der Community, deswegen brauch Flussufer keine hilfe^^.

Edit

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Danke A-Net, für einen nicht vorhandenen “Skill Delay”. Man möchte SN einnehmen und was ist? 0 Skills funktionieren.

Also ist es wohl so, dann SN keiner mehr einnehmen darf, damit man normal spielen kann.

A-Net macht bitte langsam hin, sonst gehen irgendwann die Spieler. RIFT wird z.B. f2p. Massenfights mit skills.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Keine Rammen aufstellen...

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ist auf Flussufer genauso insofern, kann man nur warten, bis es neues update bzw. patch kommt. Was das problem löst.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mefk mal wirklich…..
8 Wochen gegen Sfr?In welchen Universum?
Schau mal hier:http://mos.millenium.org/
5 Matches vs sfr….

Edit

Grüssle

Hierbei rede ich vom gesamten, wir sind damals aufgestiegen und wieder abgestiegen, während SFR im 3. Braket die ganze Zeit war.

Wir hatten von den 8 Wochen zwischendurch auch andere Gegner wie Baruch Bay, Arborstone, Blacktide etc………

ADAC + fX auf Etenal ich gehe krachen! Und was passiert sie cappen Golanta und rennen nach Quentin.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es ist sehr intersannt zu lesen, dass ihr uns Aushungern wolltet in der Garnision? Ich war zu dem Zeitpunt Lead in der Festung und habe meinen Leute gesagt, sie sollen die Mats leer machen!

Warum? Damit keinet sinnlose Wände gereppen werden, die eh 24/7 von Treb´s belagert wird. Also am Wassertor haben 8 ü-Pfeilwägen gewartet, damit ein Golem Angriff scheitert. Zu dem Zeitpunkt hatten wir Warteschlange (also genügend Spieler).
Wir waren ca. 20 Leute in der Garnision, alle Waffen waren besetzt und ihr konntet nirgendwo Pfeilwägen aufbauen.

Ich kann dir ein sagen, dass wir (bzw. damals RSC )auf der Baruch Bay Map 24h die Garnision eingenommen haben und so ausgebaut haben, dass sie selbst mit 0 Mats deffbar ist.

Ich als Leader habe mich geärgert, dass so schöne Waffen in der Garnision drin waren und ihr nach 10 Min wieder gegangen seid.

Selbt Piken Square ist in der Garnison mehr als genug gescheitert. Wir wissen wo wir etwas zu stellen haben.

Warum unserer Garnisionen so schnell fallen? Liegt daran, dass nich viele bock haben 24/7 irgendwelche Waffen an zu touchen um dem entsprechend zu warten, wann der inc kommt.

Dies kann ich 100% verstehen, da ich damals wo wir 8 Wochen gegen Seemannrast jeden Tag auf den Borderlands gescoutet hab.

Irgendwie hatte man 0 davon, zu warten wann OSC und co. kamen. So verlor ich leider den Spaß an´s deffen und bin iwann in die jetzige Gilde, die auf den Homeland´s immer um den Hügel kümmerte.

Warum jetzt der Hügel nicht mehr bewacht wird? Wir hatten es auch nach Wochen satt, auf eine Feste aufzupassen und nix passiert.

Ich habe mein Spaß wieder gefunden, durch gute und spaßige fight´s. Bin derzeit auf Ewige Schlachfelder untewegs. Es macht mir spaß eure Türme kaputt zumachen, egal ob wir dabei drauf gehen oder nicht. Es ist auch sehr witzig, wenn man euren Zerg will, greift man am besten ein Turm an und schon haben wir Spaß ^^.

Man merkt endlich, dass auf Ewige mehr druck herrscht. Wer SN hat wird atk´t. So ist das nunmal. War ne Knappe Sachen Klovan, Wildbach, Aldon´s. 3 Türme gleichzeit Atk. und dazu SN. 1 Turm verlust und SN.

Gut gedefft an die Flussufer.

Wie gesagt, wenn genug Leute das sind in der Garnission und die Waffen stehen ist es sehr schwer diese einzunehmen. ECL kann es bestätigen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Kommende Änderungen im WvW....

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich freu mich auf das update, so werden alle Server langsam aber sicher Stabil und es heißt ja auch WvWvW.

Und nicht Server vs. Server vs. Server.

Also Daumen Hoch A-Net ^^. Dankööö

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Viele schrieben mich an um zu fragen, warum sie immer auf der Grünen Map rausfliegen. Ich habe es getestet. Ich kann überall rumlaufen, aber sobald ich mich in unserer (grüne Bucht) porte, bekomme ich gleich bugreport.

Ka ob es nur bei mir so ist, aber ich kann es verstehen, dass der Gegner frustriert ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Unsichtbare Wand in der Garnision auf den Homeland

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Gerade durch bissl Trash Talk im Ts hatte ich langeweile und springe überall mal rum

Derzeit war ich auf der Flussufer Map in unserer Mittelfeste. Dabei sah ich Unsichtbare Wand. Die Wand ist im Innenring Links und Rechts im Nordend gegüber Ost Tor und West Tor.

http://img837.imageshack.us/img837/1979/gw042w.jpg

Wie im Bild zu erkennen, kann man da unten wo der Kreis ist einfach da hoch spingen und laufen. Ich möchte das hier posten, damit jeder darüber weiss, das es nicht gleich exploit wird und dadurch die Pfeilwägen schnell kaputt machen kann um den Gildenlord zu killen. Ich hoffe das A-Net da etwas gegen macht.

Ok ich muss mich berichtigen, es ist in jeder Festung möglich die T3 ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Gerade durch bissl Trash Talk im Ts hatte ich langeweile und springe überall mal rum

Derzeit war ich auf der Flussufer Map in unserer Mittelfeste. Dabei sah ich Unsichtbare Wand. Die Wand ist im Innenring Links und Rechts im Nordend gegüber Ost Tor und West Tor.

http://img837.imageshack.us/img837/1979/gw042w.jpg

Wie im Bild zu erkennen, kann man da unten wo der Kreis ist einfach da hoch spingen und laufen. Ich möchte das hier posten, damit jeder darüber weiss, das es nicht gleich exploit wird um den Gildenlord zu killen. Ich hoffe das A-Net da etwas gegen macht.

Haha wenn ich das so sehe, schreibt man was gutes und die kleinen Kiddí´s melden sich.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Norreka das ist hübsches Video, langsam macht es spass die anzuschauen. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich als Kommander gefühlt hast, VU, DTK & dw zu bashen.

Und langsam kommst du mit Kombofelder vertraut, noch mehr übungen und ihr werdet nen Harter Gegner.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich danke an die Flussuferspieler, die mit mir auf den Ewigen Schlachtfeldern so fleißigr gefightet haben.

Und ja AM ging mir auf den ………. Aber nicht nekativ gesehen, sondern possitiv. Ihr fangt an auch endlich da Druck zu machen. Was ziemlich gut ist, ist eure Durchhaltung.

Ka was Lichtung gestern gemacht hat, aber sich vor Quentinsee stellen und alle mal Jubeln. Ich glaub sie haben nur noch Fights gesucht. Und wollten somit mit mischen.

Wir sind den kampf, wegen SN (damit subs reinkommen), eher aus den Weg gegangen, aber irgendwann hat es mir auch gereicht. Und dann haben wir die Lichten verprügelt.

Und aye aye gleichzeitig waren Lichten mit Stark vertreteten Leute da und ihr die in Jerrifer (KeKsbunker) das Tor zu 15% runtergekloppt habt. Im dem Sinne danke an die Flussi´s die mir dabei geholfen haben, dass AM kein Jerrifer bekommt.

Und vor allem ty an die Scout´s die in jedem Turm waren.

AM ihr seid Hart, wenn es um Doly´s geht, die in SN rein müssen. ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://img507.imageshack.us/img507/4624/unbenanntbnc.png

Anschuldiungen hin oder her. Diese Person die mit mir geschrieben hat, ist ein ehemaliger Kodash´ler der jetzt genauso auf AM zockt..

Aber egal ds selbst der Puschfunkt sogar zu mir kommt^^. Aber haltet es für ein Gerücht ^^.

Mir egal, ob ihr jetzt denkt ich habe Minderwärtigkeitskomplexe etc. Letzendlich sollte mal eurer Kommi von ADAC nicht viel schreiben ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Maartac, weshalb beleidigtend fühlend? Silver fühlt sich doch nicht beleidigt oder?

Weshalb sollte ich die Leute fragen? Ich war selbst dabei, wo wir alles bei euch eingrissen haben. Haste doch schön gestreamt.

Und bitte nicht gleich mad sein Maartac Die Gilde ADAC ist doch eine Bereicherung für den Server nur ist die frage wie lange? ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

weshalb spring ich drauf an? Ich mein letzendlich weiss doch eh jeder was ADAC ist & extra ne Legendary vk. für Omega Golem´s nur um Kodah zu schlagen.

Das ist echt mal niedlich.

Und mehr als Grüchte/Vermutungen kommt eh bei dir nicht raus wa ^^.

Ich finde es nur lustig, wie ihr Vormittags am liebsten mit 600+ punkten ticken würdet und es einfach nicht hinbekommt, weil der Weg bis nach Kodash soooo lang ist ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und dennoch habt ihr wohl auf Kodash gefailt ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und dennoch schaffst du es nicht mir die Antwort zu meinen Fragen zu geben. Ok ein Spieler names S U S I der mal auf Flussufer spielte dann auf Kodash gewechselt ist und jetzt bei euch ist, schrieb es mir, dass ihr uns knacken wollt.

Dass ihr gegen Kodash antreten wollt im T3……..

Also ist da was wahres dran? Er ist ein Raidleiter der wohl nicht so viel Erfolg hat.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ein Nekro hat 2 faches Leben für kurze Zeit, wenn der Nekro im den Moment dies zündet und runterfällt, steht er wieder auf und hat nicht viel leben verloren.

Wenn ich es da Bild richtig sehe, ist es der Linke Spawnturm von Abaddon und er liegt meiner Meinung nach beim Mörser des Turmes.

Für mich kein Grund ihn zu reporten. Und ich sehe leider kein Fehler da ;(.

Und wenn er 2 von. 3 weggefeared bekommt, ist es, dass die 2 runterfallen und sterben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Richtig bluewing ^^. Gut erkannt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo habe ich ja schon im Englischen Forum mitbekommen, dass ihr runter wollt und wieder gegen Gandara zockt, bloß derzeit sind 10k Punkte untesschied zwischen Gandara + Millersund.

Dazu müsste Gandara nix machen, damit Millersund aufsteigen kann. Aber ich werde einige Sachen vermissen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Flowjob ich habe schon kleine gruppen gesehen, nur nicht auf Borderland sonder auf den Ewigen Schlachtfeldern.

Aber das ist halt Abaddon ihre Stärke bzw. die ehemaligen Kodash´ler. Der Server kann ja nix dafür, dass ehemalige Kodah´ler kommen ^^.

Und wenn man jetzt sagt, nein dem ist nicht so? Dann frag ich euch warum ich nur die Gilden [Ewige] + [ADAC] Vormittags sehe^^.

Sehr gute Schicht muss ich sagen, nur brauchen wir verdammt ein 3. Server der aktiv ist. So spielt jetz derzeit nur Riverside vs. Abaddon, und wer schnell die Map Lichten eingefärbt hat, bekommt punkte ^^.

Aber so ist es, wenn bei uns die Leute arbeiten, ist AM vorne ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn ich es richtig sehe, ist AM in der Woche Vormittags stark vertreten. Wo wir gerade mal 20 Leute auf die Map bekommen rennt AM schon mit 60+ rum ^^.

Also Fazit: Am WE. seht ihr die wahre Stärke vom Server Flussufer und wir sehen eure wahre Stärke in der Woche.

So hat jeder Server seine Höhenpunkte ^^. Und man merkt, wenn der 3. Server nicht da ist. So streiten sich beide Server auf den 3. Server und beide Server fahren ihre Punkte ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Geile Aktion in der Garnision von den Flussi´s und DTK ^^.

Ich hoffe DP hatte gut spaß dabei ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mal schauen, ob Millersund sich hält, dann haben wir 3 Deutsche Server ^^. Das wird dann wohl richtig funny

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

jo alvarez, das war auf Abaddon map nicht auf Lichtung^^.

Bei euch fehlt die Mannpower die iht Tagsüber bringen müsst.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dann ist man mal im Horscht und nur der Grill ist da! Wo wart ihr?

http://img802.imageshack.us/img802/1059/gw035s.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Kann es sein, dass Flussufer mit Abaddon zusammenspielen, weil Lichten keine punkte machen kann!

http://img607.imageshack.us/img607/4632/gw033a.jpg

Hier die Aktuellen Zahlen.

Spaß, aber sowas kann z.B. von Auora Glade auch kommen, dass wir 2 Deuschen Server zusammen gegen den Server kämpfen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn es der Kommi als Taktik so sieht, liegt es am Kommi selbst. Insofern scheint ihr euch mit Lichten zu beschäftigen und ggf. kommt dann Riverside und holt sich das, was sie wollen.

Genuso vorhin wir machen Orgerwacht auf und AM kommt mit 50 Mann von hinten. Soll ich jetzt sagen, dass ihr auch mit Lichtn zusammen arbeitet, weil Lichten nicht gedefft hat?

Bzw. zugeschaut?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo Riverside spielt mit Lichten zusammen.

Also eins kann ich sagen, dass wenn man am Nordtor ist und wir am Südtor ist, das wiederum auf ist.

Warum sollte man sich dann weiter anstrengen? Sowas nennt man Hinterhalt. Wir sind es gewohnt, dass wir vorarbeit leisten und von hinten iwas kommt. Also machen wir das Tor auf uns lassen Lichten rein..

Es ist ne Taktische Sache zu sagen ob man so reingeht. Wenn ihr schon allgm. mal mitbekommen habt, möchte Lichten viel vom Kuchen. Und ob wir mit denen Zusammenarbeiten?

Nope, da wüde der KISS, DAWN Zerg nicht auf uns gehen.

Ich kann nur auch bestätigen, waren schöne fights auf Eternal in Danelon und Golanta ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\