Posts von Mefk.9167 anzeigen:

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

TuusNex genau das ist es, was auf Riverside abgeht. Jeder denk: “ach was lassen wir die machen!” Gerade auf Blacktide arbeiten wir mit Elona zusammen. Wir stören deren Lager und Elona kann einnehmen.

Wenn man nun mal Unterlegen ist muss man sehen wie man vorran kommt. Es sollte so sein, dass wir uns auf Blacktide spezialisieren. Die eigene Grenzländer zu Deffen ist zu Hard für Riverside.

Also versammeln wir uns lieber auf Blacktide. Und machen da unser Ding!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Moin @ ALL!

(

Guten Morgen, Freunde von Elona, Feinde von Flussufer.

Im Moment läuft es wie jedes Wochenende, wir liegen erstmal hinten.
Das gleiche betrifft aber auch Flussufer, Schwarzflut hat einfach eine enorme Präsenz durch Xaoc, die alle Grenzländer mit 30 Mann Raid + Spähern in fast jedem Camp, Turm, Feste beherrschen und sich somit Elonafels verbissen auf den Ewigen hält.

Wie immer wird die Woche zeigen wo wir letztendlich stehen und wie unsere Antwort auf den Zuwachs auf Blacktide aussehen wird.

Verliert den Spass am Spiel nicht, bleibt fair und kämpft wacker)

Blacktide fangen früh 3:00 Uhr an zu zocken. Und das wird jeden tag so sein. Sie fangen auf den Borderlands an. Dann wenn sie da alles haben gehen sie erst Eternal. Wir hatten das ganze eh schon 1 Woche durch. Ich freu mich auch auf Elonafels. Vor allem, weil man da wieder die alten sieht, die zu Elona rüber sind ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvWvW für Anfänger

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ups danke ;D war auch schon spät wo ich das gemacht hab ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvWvW für Anfänger

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Befestigungen:

Lager:

Karawanen-Gardist anheuern: 5 Silber 100 Vorrat
Weitere Wachen anheuern: 10 Silber 150 Vorrat
Vorratslieferungen erhöhen: 10 Silber 100 Vorrat
Wachen verstärken: 20 Silber 250 Karma 150 Vorrat

Turm:

Ausstatter anheuern: 2 Silber 50 Kupfer 75 Vorrat
Belagerungsmeister anheuern: 5 Silber 150 Vorrat
Patrouille anheuern: 15 Silber 300 Vorrat
Zweiten Arbeiter anheuern: 5 Silber 100 Vorrat
Weitere Wachen anheuern: 15 Silber 200 Vorrat
Wachenstufe erhöhen: 25 Silber 400 Vorrat
Öltopf vorbereiten: 5 Silber 100 Vorrat
Kanonen bauen: 10 Silber 200 Vorrat
Mörser bauen: 15 Silber 400 Vorrat
Mauern verstärken: 10 Silber 200 Vorrat
Tore verstärken 5 Silber 400 Vorrat
<Gebäude> verstärken 37 Silber 50 Kupfer 800 Vorrat

Festung:

Kaufleute anheuern : 7 Silber 50 Kupfer 300 Vorrat
Dienstleister anheuern/
Bankier und Reparatur-Agent: 15 Silber 600 Vorrat
Patrouille anheuern : 45 Silber 900 Vorrat
Kanonen bauen : 45 Silber 800 Vorrat
Mörser bauen : 45 Silber 800 Vorrat
Wegmarke errichten : 75 Silber 500 Karma 1600 Vorrat
Mauern verstärke: 37 Silber 50 Kupfer 500 Vorrat
Tore verstärken : 75 Silber 1000 Vorrat
<Gebäude> verstärken 1 Gold 50 Silber und ich glaube 2000 Vorräte

Schloss Steinnebel:

Kaufleute anheuern: 10 Silber 500 Vorrat
Dienstleister anheuern /
Bankier und Reparatur-Agent: 20 Silber 1000 Vorrat
Patrouille anheuern: 60 Silber 1500 Vorrat
Zweiten Arbeiter anheuern: 20 Silber 500 Vorrat
Weitere Wachen anheuern: 60 Silber 1000 Vorrat
Wachenstufe erhöhen: 1 Gold 1500 Vorrat
Kanonen bauen: 40 Silber 750 Vorrat
Mörser bauen: 60 Silber 1500 Vorrat
Wegmarke errichten : 1 Gold 50 Silber 500 Karma 3000 Vorrat
Mauern verstärken : 50 Silber 1000 Vorrat
Tore verstärken: 1 Gold 2000 Vorrat
<Gebäude> verstärken: 2 Gold 4000 Vorrat

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

[

“Fügt der Feste eine Wegmarke hinzu, die verwendet werden kann, wenn die Feste nicht angegriffen wird” .

Da die Feste aber durchweg angegriffen wird, ist es doch eigentlich ein Bug. Selbst wenn der Timer resettet, oder nicht ?]

Nein es ist kein Bug. Es ist ein Counter wo man Teamgeist benötigt. Damit man runtercounten kann. Warum sollte dies ein Bug sein? Man hat 1 sec. um sich reinzuporten, wenn es unter dauerbeschuss steht. Und alle 3 Min ist der resset. Einfach runtercounten und fertig ist.

Ist nix andereres wie ein Spike ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aber auch mal so gesehen. Wie ihr schon sagt Ts Faule!. Viele schauen sich das doch erstemal an. Wollen Info´s. Wo der zerg ist etc. Ich lesen hier bestimmt 100x auf allen Grenzländer + Ewige “Wo ist der Zerg?”. Viele wollen einfach nix machen als nur zergen.

Bei uns bekommen auch diese Leute langsam mit, dass es kaum noch Sinnlose Zergs gibt. Langsam wird es nämlich ernst. Die Gegner kennen ihre Map´s. Wissen was zu tun ist um gegen jegliche Sachen vorzu gehen.

Und ja es ist villt. Langweilig, eine Festung auszubauen (kostet ja Geld). Aber wenn der Gegner kommt. Macht es umso mehr spass diese auch mal 6 Stunden halten zu können. Ich denke Kodash ist auf den besten weg. Wenn ich so sehe kümmert sich immer einer um die Quaggan´s. Zusätzlich um die Lager etc.

Ja auch die (Ts faulen) können sich um Lager etc. kümmern. All das bringt punkte und beeinflusst das Spielverhältniss.

AofT kenn ich noch von Guild Wars 1, war eine starke BK, JSP… gilde. Die meist Städte hielt. Und war auch eine der größten Gilden in Guild Wars 1.

Wir haben hier genauso ein Chaos, glaubt mir. Es sind zu wenig im Ts³. Maximal ca. 60 und diese auf allen maps verteilt.

Und sprüche wie “Ich gehe zu Kodash und bash euch alle!”. Bekommen wir genauso zu hören. Also wir haben genauso unsere Flamer.

Aber es muss im Chat geschrieben werden, was los ist was passiert etc. Damit auch die neuen Spieler wissen was los ist. Klar verstehen sie nur Bahnhof. Aber wenn sie fragen haben, sollte man sie auch gut beantworten.

Tgl. kommen neue und fragen: Was sind Vorräte? Was sind Belagerungswaffen? Wo stelle ich in den Festungen am besten was auf? Und und und…..

Ihr seid die Vorbilder eures Server´s. Zeigt euren Spielern wie was geht. Und diese werden sich auch dran beteiligen.

Das ist ein schwerer job, aber das muss gemacht werden ;D. Also im dem Sinne Gl Hf Kodash auf eine tolle Woche.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja im einen muss ich Kodash recht geben, Ts³ ist sehr wichtig. Es geht einfach um Scouts, ansagen etc. Die kommen müssen.

Aber bei uns heißt es, der mit den Pfeil auf den Kopf führt den Zerg an. ;D

Also da wo ein Zerg ist ist ein Commander^^. Und der rest ist im Ts gibt den Commander Anweisungen etc. Damit der Commander mit sein Zerg dementsprechend Domminieren kann.

Naja entäuscht dich nicht. Flussufer sieht es auf der Heimat Map nicht besser aus. Da sind viele Neue und da ist es besonders schwer etwas zu Koordinieren.

Und ja solche spüche bekommt man hier auch. Flussufer Ts³ oder du bekommst keine Antwort etc.

Wir nutzen halt trotzdem den Chat, weil wir nich t 100% alle bekommen.

Und manchmal ist es auch gut, dass nicht alle im ts sind, weil aufeinmal ein Wunder geschieht. Iwo ist auf einmal ein Zerg wo etwas eingenommen wird.

Heute haben die Leute gute Laune & viele Leute freuen sich weiterhin. Wird aber nicht immer so sein.

Aber die Leute gegeben im Chat die Sachen an. Wo ein Inc etc. Wir haben überall Späher von den wir nicht mal wissesn das sie gibt ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe das freut mich zu lesen. Wir hatten kein Commander. Und es war schwer, weil die meisten nicht im Ts waren dies im Chat zu schreiben.

Aber iwie haben wir es einfach geschafft gut zu deffen ;D.

Und das mit den Trebu in der Feste ist nice um uns zu belagern, aber Baliste trifft immer ;D.

3 Wochen gegen Franzosen, da kennt man so gut wie jeden trick.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So will ich das sehen! Danke Kodash für den schönen fight! Und sehr schöne Aktion mit den 4 Trebu´s. War schwer ranzukommen.

Ich hoffe auch viele solche matchte´s. Also ihr saht Motiviert aus. weiter so!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also ich bin Zufrieden. Es macht endlich wieder spass. Und ich bin echt Froh das man auch gegen euch spielt. Den ein oder anderern Trebu solltet ihr noch setzen. Dann passt es.

Aber was ich beeindruckend finde ist, dass ihr immer 30 Mann Zerg habt und Leute die sich um die Nachschublager kümmern.

Da haben wir noch viel zu lernen.

Also macht weiter es macht Fun!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Irgendwie seh ich nix mehr. Ist es bei euch auch so?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Thezen ist jetzt bei Kodash? ;D Warst du nicht auch bei uns?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Gum Jabbar

Jo ich kann es 100% Nachvollziehen. Aber kommt lassen wir uns nicht unterkriegen. Und haben dennoch einfach Fun.

Wir wissen alle, das wir gegen einen EU server 0 Chance haben. Aber wir können nur das beste drauß machen.

Und ja es sind viele gegangen etc. Aber naja iwann sind wir ganz unten und haben unten unserern Fun.

Ich werde mich wohl mit Abfinden. Ich hoffe auf eine tolle Woche. Ich bin bissl im EN forum an schreiben.

Die Seemänner sagen auch, hauptsache Fun. Die hatten genauso von den FR auf den Mund bekommen.

Naja so ist das wohl ;D.

Also Kodasch so machen wir unser Ding. Und lassen uns nicht demotivieren. Seht es mal so, wir können jeden Tag neu Anfangen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Good Job heute Futilez startete in Riverside Grenzgebiet und cappen alle aus und das mit der Hilfe von einigen der italienischen Zünfte und Riot. OSC waren Kodash die ganze Nacht. Wir hatten 3 Kugeln sofort.

Wir schafften es, alle Riverside erhalten, so Futilez geschaltet Heimat um ihnen zu helfen, da wir nicht viel. Toke alle off Seafarers Rest mit Hilfe von Upt.

Wenn wir hatten in SFR Grenzgebiet beendeten wir zurück nach riverside als RL uns kontaktiert hatte sagen sie verloren. Gelungen, alle drei Festungen am Ende des Tages rekapitulieren, nur verlassen ein paar Versorgung Lagern.

Einige gute Kommunikation zwischen Gilden heute. Guter Start in die Woche. Lasst uns weiter pushen

sry Google Translate. Kein bock alles selbst zu übersetzen.

Das wird die ganze Woche so sein Original von FU Taktik!

Wir sollten uns zusammen tun was dagegen tun oder Däumchen drehen und warten ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wo haben wir 500 Spieler von Blacktide bekommen ? Und wo haben wir Masse?
Macht dich doch nicht lächerlich und verzapfz solch ein Mist. Wir sind ein Medium Populatet Server der so gut wie nie Warteschlange hat. Also bitte!

Wir spielen seit 2 Wochen gegen Riverside, weder sind wir seit heute mehr geworden oder haben eine Nachtschicht bekommen.

@DelRio: du schreist nach einem Tag schon nach einem Nichtangriffspakt. Findest du das nicht etwas erbährmlich ?

Aha ich habe Kontakt mit [FU]. Da die Gilde Raid Leitet und es ist so. Also es sind keine Lügen. Von daher. Ich hab mich mit einigen FU leute heute Früh geschrieben. Sie betätigten mir dies. Also warum sollte ich Lügen?

Genuso FD hat zuwachs bekommen. Ihr seid mehr geworden ganz einfach. Früh 5:00 Uhr rennt ein Zerg von [Rise] & [FD] rum und holen sich zur Dead Hour die Borderlands.

Also sag mir was dagegen. Wenn dem nicht so ist, was ist das FD, FU, Rise, Vii?? Das sind die Gilden die Nachts in den Borderlands rumspringen.

Und wenn du meinst ich lüge, dann Überzeuge dich selbst. In dem du mal Nachts zockst.

Gilden wie PL usen bugs etc. kann ich auch gerne Screen zeigen!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

wenn man sowas braucht sollten man vielleicht …aufhören…wundert euch nicht wenn noch mehr leute eure server leaven,als elona gegen die seemänner gekämpft hat warn sie manchmal stark hatte auch mal gute ideen aber ne wirkliche nachtschicht war da nicht, eine nachtschicht kann man auch erst in der woche beurteilen und nicht am wochenende, wünsche allen 3 servern viel spass.

mfg scal

Wir kämpfen schon die 3. Wochen gegen die. Und ich sehe da eine deutliche Entwicklung. Sie haben gelernt, wie sie punkte machen. Und ja sie haben eine death hour und und die befindet sich früh 6:00 uhr.

Und ja sie haben mehr dazu bekommen, um Nachts zu domminieren. Gegen Arborstone hatte man keinen gesehen von den Seefahrern.

500 Spieler von Blacktide sind rüber zu den Seefahrern. Sie wissen genau & alles wie sie uns Ownen. Man steht früh auf und zack alle Festungen von Sea sind Befestigt. Etc.

Und ja 3 Facher Orb machts möglich imba zu sein. Siehe Vizunah oder Arborstone. Jeder weiss, dass die Orb´s hier im Spiel regeln. Nur unser Server chillt im Eternal und stehen lieber 5h da an. Als hier in den Grenzländern zu helfen.

Leider ist es so. Ich kann da nur Seemanrast beglückwünschen, dass sie nach 2 Wochen endlich die Masse haben. Und das Riverside fast am Ende ist.

Viele changen Server, weil sie genau wissen, dass Riverside nur im Eternal Gammelt.

Ich schaue mir das ganze bissl an, wenn nix passiert bin ich auch weg von den Server. Gibt genug Motivierte Server ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Um den Commander gings mir da ja garnicht mal. Der hat ja nur Werbung gemacht, dass um 23 Uhr was gestartet wird und wer helfen will vorbeikommen soll.
Daraufhin haben sich dann mehrere gemeldet von wegen: Ja ich würd ja dem Server helfen aber ich steh schon über 40 minuten an den ewigen an und komm nicht rein.

Das ist das Problem… dass die Leute dann nicht mal auf nen Grenzland gehen. Rumheulen dass RS so schlecht is von den Punkten… aber in der Warteschlange auf den ewigen anstehen während man unterstützung im Grenzland brauchen könnte wo die Punkte verloren gehen. Wenn man dem Server helfen möchte und ne Warteschlange hat dann soll man doch bitte direkt auf nen Grenzland gehen.

Da kann ich nur Zustimmen. Alle wollen zu DTK, weil DTK was reisst. Und Für die Community! Die Kommander sind von unseren Grenzländer gegangen. Wir haben kein! RvR ist down und fX + ALH ist nicht der komplette Server. Also warum stellt DTK nicht ein Commander für die Borderlands ab? Oder wollt ihr nur im Eternal verweilen. So kann man die Community auch zeigen, dass ihr kein bock auf WvWvW habt.

Es soll nicht Böse klingen es ist nur eine Festellung. Ich weiss ihr habt auf den Eternal Harten job, aber die Borderlands bzw. die Orb´s sind das wichtigste in WvWvW.

Naja ich hoffe es kann nur besser werden. Und ja wir brauchen in unsereren ein Commander.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo Sry hab ich wohl falsch verstanden. Deswegn wir haben ja schon genug auf Borderland gezockt ;D. Und ja Aion ist Aion right.

Und ja ich im Aldrachen, weil ich meine Offiquest wollte ;D. Gegammelt hab ich da nicht ;D. War auch viel in Gelk, aber wayne ^^.

Eins steht doch fest das wichtisge in WvW sind die ORB´s. Und wie ich ja jetzt sehe haben die Roten SN. ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn ich fX + ALH sehe sind es 3 Stunden. Das von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr. Dannach geht ihr wieder.

Sry aber jeder Server bekommt unserer Borderland geschenkt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Myrmidone mein guter. Es gbit kein RvR mehr ;D. Es sind viele Kommander gegangen ;D. Aber stimmt Trinity war bekannt in Aion was das Zergen angeht.

Also Who Care´s and HF ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sers war doch ein schöner Start. Also auf den Borderland´s geht Tagsüber nix. Riverside ist Einfach nur auf Eternal mehr nicht. Deswegen sind anscheinend auch die Orb´s egal. Hauptsache Eternal sieht grün aus. ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW auf 24h beschränkt.

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Heulthread Nr. 4711 über WTJ & Server Nomaden…

Ich könnte ja noch verstehen, wenn hier irgendwas Neues drin stehen würde, aber dein Geschreibsel hättest du auch ruhig in einen der anderen Threads unterbringen können.

Zum x-ten mal:
- Nach einem Serverwechsel kann man erst mit einer neuen Runde ins WvWvW auf dem Zielserver einsteigen.
- Bis zum Neustart der Runde erhält man keinerlei Bonis aus dem WvWvW.
- Server Transfer selbst kann DANACH auf 3h runter gesetzt werden.

Wer also immer schön von Server zu Server hüpft, der wird eben auf Dauer ohne WvWvW und dessen Boni auskommen müssen…

Und nochmals, nach wie vor gibt es keine einzige Karte, auf der nicht irgendwas einen Käfer verschluckt hat – also sollte der freie Transfer zum Umgehen dieser Bugs auch so lange bestehen bleiben, bis alle Fehler beseitigt sind.

Zum schlechten Schluss, solche Wiederhohlungen von Heulthreads sollten Gems kosten… aber der Server Transfer sollte auch weiterhin kostenfrei bleiben!

Tja lieber hab ich Heul Thread als gar kein Thread, wo man seine Meinung auslässt. Es ist ein Game und bleibt ein Game. Mit den Server Trans gehen einige Server Kaputt. Das ist Fakt. Und das beeinflusst stark die Motivation im WvWvW. Und warum sollte es kostenfrei bleiben? Wer kb auf den Server hat zahlt auch. So war es auch in anderern Games. Letzendlich ist es doch so, dass viele EU Server sich zusammen tun, damit die Deutschen Server geowned werden. Also nur noch sinnloses geganke.

Und wenn du dies als Heultread siehst. Dann solltest du dir andere Forum lesen. Das ist nur eine Meinung ;D. Deswegen heul ich nicht rum und change den Server.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW auf 24h beschränkt.

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn morgen die neue WvW Rotation beginnt werden wir den freien Serverwechsel so einschränken, dass nur noch ein Wechsel alle 24 Stunden möglich sein wird. Dies sollte mit dem Problem helfen, dass der Transfer als WvW Exploit genutzt wurde, und es Spielern weiterhin ermöglichen, den Server zu wechseln um mit ihren Freunden zu spielen.

Head of Global Community

Ich bin der Meinung, dass man keine 24h sondern einfach GAR NICHT wechseln kann. Wenn man Freunde hat, spielt man auf eine Server zusammen. Das ist nicht die Lösung. Wenn man 24/7 gegankt wird. Und alle Matchmanipulationen gemacht wird. Danke A-Net für ein WvW Gank. Welcome in GW1 back.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok alles klar ;D. Freu mich schon drauf.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Scharlatan warum machst du keine Umfrage was für die Community in Flussufer wichtig ist. Sry das es jetzt so kommt, aber es gibt genug Leute die es lesen.

Also von meiner Frage an die Flussufer Community ist! Was müssen wir alle machen, damit WvWvW spass macht und das auch in der Woche!

Ich hoffe doch auf Gute Ideen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Fakt ist doch, dass WvWvW nur noch NIgh Capping ist und man einfach Überrannt wird. Da fand ich GW1 besser gestalltet mit AdH, GvG, RA, BK etc. Wenn Arena Net da bald nix macht ist das Overhipe Game auch wieder wie Star Wars ganz schnell unten ;D.

Wir sind die Community und wir wollen es so. Macht es einfach so, dass man ab ner Bestimmten Uhrzeit nur in die Ewigen Schlachtfelder kommt, weil da das meiste los ist. Ganz einfach.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Eure lustigsten Screenshots

in Fan-Inhalte

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Eure lustigsten Screenshots

in Fan-Inhalte

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

~*~Mefk LvL 80 Engineer~*~

in Fan-Inhalte

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Ödnis / Zittergipfel / Kodash

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

hmm wenns nur 50 mann wären ^^, würden wir das sogar halten können :P, oder meintest du je grenzlande 50zig?

Nein ich meine von Blacktide. Alle Server sind einfach nur dumm. Holen zur Dead Hour alle festungen und haben 0 Gegenwehr. Bei uns interssiert sich keiner für die Grenzländer. Hauptsache Eternal.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Ödnis / Zittergipfel / Kodash

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Solche Exploits sind sehr ärgerlich. Dennoch haltet die Ohren steif und haltet durch. Ihr macht das schon sehr gut.

Nervig ist halt, dass einfach diese Ami-Allianz alles niederzergt. Wenn nur Europäer auf den europäischen Servern wären würde ich wetten, dass ihr locker T1 – T2 wärt so wie ihr euch gemacht habt.

Leider werden die Server bevorteilt auf denen Ami-Allianzen sich breit machen. Die Amis wollen keinen Wettstreit … die wollen wie im wahren Leben auf einfache Weise jeden beherrschen.

Es ist mühsam hart aufgebautes zu verlieren und dann wieder tagsüber zurückzuerobern. Sehr ärgerlich erst recht, wenn man eine gut ausgebaute Feste hat die man mit Supps voll gemacht hat um vielleicht doch die Nacht gegen die Amis zu bestehen.

Bitte haltet durch und motiviert euch weiter. Ihr habt so gute Fortschritte gemacht in den letzten 2 – 3 Wochen. Vielleicht reagiert Arenanet doch noch. Denn so langsam wird es lächerlich mit der Balance im WvW mit diesen Ozeanhoppern.

T1 ist richtig gut im Moment, auch wenn Elonafels zurückliegt sind die Kämpfe spannend und herausfordernd. Im Moment hat Laubenstein eine gute Nachtschicht und Vizu hat taktisch dazugelernt. Aber gegen die Ami-Allianz auf Desolation hat in der Nacht kein europäischer landesprachlicher Server (DE/FR) etwas entgegen zu setzen.

Man kann nur hoffen, dass es selbst für die Amis irgend wann zu langweilig wird.

Es ist ja nicht nur Dessolation etc. Blacktide hat ne Dead Hour von 1:00 uhr – 4:00 uhr. Dann kommt die Online mit 50 Mann Zerg und nehmen einfach jede Grenzlande.

Und auf Eternal kacken sie ab. Es macht echt kein Fun etwas noch auszubauen. Für was? Dafür das man schlafen geht und die Burg über Nacht verliert?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Ödnis / Zittergipfel / Kodash

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich kann euch genauso sagen, das ich gestern in ein Turm Sonnenlicht. Es war alles zu tore und wände wollte es deffen. Und es waren 15 Gegner drin. Tja warum geld ausgeben wenn man doch so die Burgen und Festen einnehmen kann.

Also A-Net bitte schaut nach was hier abgeht. WvWvW ist wo die meisten Spieler Interessse haben.

Verlieren sie dadurch die Intersse sind die Spieler auch wieer alle weg. So wie in GW1.

Und tut bitte was gegen die Dead Hour. Es kommt einen so vor, dass man nicht mal mehr Schlafen darf, damit man sagen muss man ist der Bessere Server etc.

Ich bin nämlich der Meinung, dass wenn keiner auf der Map ist nicht der Gegner überrennen kann.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Laubensteiner haben nix anderes als 30-40 Nachtschichtler die von 1 Server zum Anderen changen. Und dann einfach Nach cappen. Diese Taktik machen genauso die Russen etc. Von daher. Aber im Fight sind sie schlecht ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich danke an allen. Hätte nicht gedacht, dass Riverside sich wieder da ist. Freut mich. Endlich wieder Aktion. Wenn wir halt in der Nacht angefarmt werden. Egal bauen wir wieder neu. Gibt geld und so weiter.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ja Schnitzel, aber dann geht das wieder los ;D Jeder mus seine eigene Gilde etc. haben. Hier sind noch mal die Flussufer Community Daten: Ts³ 80.237.244.103 no pw.

Wenn hier mehr los wäre würde man sich freuen. Da ist genau das was du beschreibst gegeben. Für jede Map 1 Channel. Und weitere Unterchannel etc.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Richtig yiishing da muss ich dir recht gegeben, wenn man akt. will geht man in die anderern Grenzländer. Um dort sein ding zu machen.

Bucht ist unmöglich zu holen z.Z. mit Riverside.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum muss man Wache bestimmen? Das ist nicht der Sinn eines MMORGP. Es geht ja um den Spass. Warum sagt man nicht die Gilde übernimmt den Westen, die den Osten und die den Süden. Nein da wird 10x im Chat gepostet need leute zum angrff etc.

Ohne RvR in den Rücken zu fallen. Warum gibt es ein Flussufer Community Ts³? Wenn man diese nicht nutzt.

RvR hat 180 Member ca. Davon aktiv 50 wow ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://imageshack.us/a/img856/652/gw003tz.jpg

Es ist 18:50 Uhr abends. Und so ist die Lage an ein Dienstag abend. im WvW Riverside.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Drunken die Laubensteiner haben Unterstützung von Vizunah bekommen. Gilden wie Joke sind von Vizunah nach Laubenstein. Es wird echt hartcore für Elona ;D.

Wir hatten es ja 3 Woche gesehen gegen Vizunah.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also ist es ein ein Aufruf an alle anderen Gilde auf den anderen Grenzländer. Endlich liest man etwas von RvR im Forum und Danke für die Vorstellung.

Villt. gibt man einige RvR´ler das Ziel andere Grenzländer etwas zu unternehmen, damit auch diese in den anderen Grenzländer vertreten ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

naja ist ja nicht nur so, dass unserer map unterbevölkert wäre. Aber auf den anderen Grenzländer ist nur Riverside nicht mehr stark Vertreten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

]http://imageshack.us/a/img171/9553/gw002ya.jpg
Wir sind zwar auf platz 2 aber ingesamt ist Riverside langsam dead. Was vor 1 Woche nicht war. Haben die 3 Wochen gegen Vizunah Angst gemacht?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho was ist mit Riverside geworden? Sind alle jetzt rüber zu Elona gegangen? Man kann selbst jetzt um die Uhrzeit locker in die eigene Grenzländer.

Somit mag ich mal ein Aufruf machen. Riverside sucht Verstärkung. Da viele Transt sind.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Echt? Also die die hier schreiben, sehe ich weder im WvW auf Flussufer Server noch Nachts. Villt seid ihr nur Sinnlose Zerger.

Dennoch ist es Fakt, dass wir eine Lösung möchten und diese sollte A-Net überlegen. GW2 soll doch das Beste MMO werden bzw. sein. Das ist doch das Ziel!

Also macht es wie in GW1, dass wir International Spielen, so dass Nachts keiner 24/7 Zocken muss. Nur um zu zeigen “Hey schaut Server Flussufer ist der Best German Server”.

Und GW1 war auch ein 24/7 Kriegsspiel siehe GvG, HA, RA, BK…… und soweiter. Dennoch hat man da mehr erfolge gesehen, als jetzt hier in gw2.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum der Aufruf? Jetzt um genau diese Uhrzeit ist alles grün von den Franzosen. Warum? Weil Arena Net meint wir machen WvW EU, Amy etc! Macht es so wie zu gw1 Zeiten ganz einfach. GvG war da auch International. Also warum nicht auch WvW in gw2? Oder macht Jede Nacht Punkte resset. Es kotzt an, wenn man sieht wie Fail der Server ist und Nachts über wenn alle RL schlafen uns die Punkte weggenommen werden. Ich zähle dies als Matchmanipulation. Als ein Gank. Sowas gabs in gw1 auch wurde aber bestrafft anhand eines Bann.

Mir persönlich macht es kein Fun WvW iwas zu Unternehmen. Also werd ich wieder anderes Game suchen.

Und gebt mir bescheid, wenn wieder hier alles Balanced ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

jo da muss ich Sakuranoto recht geben. Entweder es ändert sich hier was, so das wir nicht 24/7 abegefarmt werden oder LIEBE A-NET ähh sry FAIL-NET! WARUM kann man nicht INTERNATIONALE Server machen NUR FÜR WvW wo genauso Amy´s etc. zocken? WARUM GEHT DAS NICHT? Wegen Patch notes! Lasst mich nicht lachen habt ihr in gw1 genauso hinbekommen. Also macht was oder es wird ähnlich wie bei Star War Over Hipe und das wars.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho also machen wir jetzt ein Aufruf und holen uns bekannte gilden nach Flussufer ;D. Alles klar Kanadier gleich mal Rebel Rising [rawr] fragen was die so macheh <3

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW Gilden auf Flussufer

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho liebe Gw2 Community. Es gibt ja ein großes problem derzeit auf unserern Server. Das ist der Französische. Der uns über Nacht wegfarmt, weil da die meisten schlafen.

So Jetzt möchte ich doch auch mal erwähnen, dass wir gut Organisierte Gilden benötigen, die andere Server schon haben.

Villt. stellen sich hier mal ein paar WvW Gilden vor damit endlich eine Gemeinschaft entwickelt. Ich bin immernoch dafür, dass man für jede map eine Gilde macht. Und diese sich auch dem entsprechend um die jeweilige Map kümmert.

Villt habt ihr ja bessere Vorschläge, dann lasst sie mal hören.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Franzosenkanadier - fair oder unfair

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wie hier schon die meisten erwähnten, ist nicht schön zu sehen wie der Französische Server innerhalb 1 Nacht 25k punkte machen während andere Schlafen. Ich dachte die Grundprinzipien von Guild Wars wären kein 24/7 zocken und so.

So dann lasst uns die Amy´s auf unserern Server holen damit wir Nachts was haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)