Posts von Mefk.9167 anzeigen:

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe Astha,

das darf man nicht falsch verstehen, auf Flussufer geht es nicht um Punkte “siehe Letzer Thread”.

Sondern nur um den Spaß! Ich gehe nur noch WvW, um Raubi zu killen, weil es mir ja Spaß macht

Ich bin Froh ein Kommander zu sehen und das ist Edana. Der von Anbeginn die Eternal also Fähiger Kommander leitet^^.

Und Es gibt genug große Gilden nur sollten dann auch die Leute joinen bzw. sich Bewerben,

Siehe DTK, TIA, LLS, FUC etc.

Alles Gilden, die den Server geprägt haben.

Auf den Grenzländer sind es gilden wie dw, fx, VU, DSF, LG und jetzt wieder dabei MNSG! Alles Gilden die Member suchen.

Villt. sollte mehr Werbung für WvW gemacht werden

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es scheinen wohl noch alle im Winterschlaf zu sein.

AUFFFWAAACHHHEN RS! (spass)

Hier die Aktuellen Zahlen.

http://img5.imageshack.us/img5/144/gw046a.jpg

Ich kann nur hoffen, dass wir nicht alzu sehr verlieren ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://img812.imageshack.us/img812/6705/gw045h.jpg

So sieht der Start aus auf Riverside. Gab dazu kleine Auseinadersetzungen und BB waren ja schon immer Nachts present.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

LeTz FeTz! Auf eine Neue Woche ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und komm mir nicht mit deiner Intelligenz gelabber. Das kannste zu Hause bringen. Nur bringen ja deinen Tehesen genauso wenig zum Erfolg.

Also haben wir beide etwas Gemineinsam. Das wir zu keinen Erfolg krönen. Also labber weiter und versuch mich nicht zu tro/llen mit deiner Art.

Du scheinst ja selbst nicht Überzeugt von dir zu sein, wenn ich dich so betrachte, sonst würdest du nicht weiter in das Thema rein gehen. Wie heißt es doch so schön, der Klügere gibt nach?

Also scheinst du nur mit deiner Intelligenz nur so zu trotzen. Und dann soll man sich wundern, warum die PvE´ler keine Lust auf WvW haben? ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es ist auch nicht Gw1 und auch nicht Bündniskampf
Vielleicht geht es um dich für Punkte.
Für sind das Serverranking und die Brackets lediglich ein Mittel um ein Populationsungleichgewicht zwischen den Kontrahenten zu vermeiden um so spannende Kämpfe zu gewährleisten.

Übrigens ist es langweilig mit dir zu diskutieren. Bring mir lieber Moe, oder den Schwarzen Mann her. Die sind unterhaltsamer und wirken gebildeter als du

Ähm merkste was? Das ich recht hab? Oder fehlen dir die Worte? Ka was du willst aber selbst beim Vorgänger GUILD WARS 1 Ging es um Punkte. Also GW bleibt GW ;D.

Und mir wayne wie du mich einschätzt, wegen meiner Bildung etc. Dennoch bin ich so Schlau zu erkennen, welches Prinzip WvW in Guild Wars 2 hat im Gegensatz zu dir.

Also L2P.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das ist nicht DAoC sonder GUILD WARS 2. Checks einfach. Hier geht es um punkte. Ganz einfach.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und siehe Da Zumy! Der wohl beste Player ingame! Omfg ist wohl nicht so, dass man Capture points braucht um an punkte zu kommen? Welchen Sinn ergibst du denn?

Was ist für dich der Sinn im WvW? 1 vs. 1, 2 vs. 1, oder 10 vs 10???. Was bringt das 24/7 zergen? Wenn man keine punkte holt? ;D.

Wer von uns schon Gw1 zockte und Bündnisskampf gemacht hat, weiss wovon ich rede.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Edward:
Auch danke an dich für deinen konstuktiven Beitrag.
Genau, die die versuchen sich mal Gedanken zu machen, was schief läuft sind das Problem, alles klar.
Aber dir scheint es ja zu gefallen wies läuft. Klar wenn man Abends mal paar Stunden drin ist und alles umklatscht mag das vielleicht den Eindruck erwecken es läuft. Das hier ist aber länger ausgelegt, ein Match geht eine ganze Woche.
Ich seh nix von aufrappeln. Wir konnten nichtmal mehr Aurora in die Schranken verweisen.
Und jetzt kommt mir dann bitte wieder einer mit irgendwelchen Verschwörungstheorien.

Und wo genau ist jetzt das Problem? So lange es für ihn ausreichend Spaß macht ist es doch in Ordnung. Welches Interesse sollte er dann daran haben den 1. Platz zu holen?
Wieso gehst du davon aus, dass jeder im WvW genau die gleichen Interessen hat wie du? Kannst du nicht akzeptieren, dass es Leute gibt denen das Ranking nunmal herzlichst egal ist, solang das Kräfteverhältnis für die Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse zufriedenstellend ist?

Wenn euch das Ranking doooooooch sooooo egal ist, so würdet ihr hier nichts im Forum dazu Beitragen. Stimmts?

WvW ist nun mal Ein Capture Point Holding Game! Also was willst da machen?

Gehen wir doch alle ins WvW Planzen pflügen und JP machen, weil das Ranking ist ja egal ;D.

Sry hier Wiederspricht sich jeder, abe Who Cares ^^. Thats the Game.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich möchte auch hier nicht weiter eingehen ;D. Ähm was geil ist, Luftangriffe mit Drachen + WvW! ;D. So wie in der Letzen Kampagnen Quest in Arah nur mit fliegende Schiffen und dabei jederzeit atk. von den Drachen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Perfekter Trebuchet-Platz um Quentin zu belagern

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Selbst die Flussi´s kennen den Platz schon ;D. Ist ne Gewöhnungssache da hoch zu kommen ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wie kommt man eigentlich darauf das GW2 die Puste ausgeht. Hat man hier Spielerzahlen vorliegen und sieht man dass die rückläufig sind oder schließt man von sich auf andere?

Man sieht es an den Deutschen Servern, wie wenig Present noch gegeben wird. Und wenn ich sehe, dass meine FL voll ist und darunter maximal 10 Leute on sind, frag ich mich wo die Spieler sind? ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Guild Wars 2 ist gerade einmal etwa ein halbes Jahr alt und Spiel des Jahres 2012. Ich sehe bisher keine Hinweise darauf, dass GW2 sich schlechter “hält” als andere Spiele.

Naja Spiel des Jahres? ^^ Jedes Spiel war irgendwie Spiel des Jahres. Siehe AioN, Tera, SWTOR…… Richtig es ist gerade mal 5 Monate ca. alt. Und vielen geht jetzt schon die Puste aus, warum? WvW ist schön gemacht, man kann wirklich viel machen. Aber wenn man z.B. auf ein Server ist, wo nicht viel los ist! Sollte man doch auch diese Leute, die Aktiv WvW spielen die chance geben sich gegen andere “großen Server” zu Messen.

Falls ich das richtig mitbekommen habe, hat Aion umgestellt auf ein F2P/P2W-System. Meinem Eindruck zufolge werden solche Games nicht (nur/vorrangig) wegen “Spaß” oder “Herausforderungen” lange Zeit weiter gespielt (auch dann noch, wenn es schon lange keinen “Spaß” mehr macht), sondern insbesondere auch weil sich dort soziale Kontakte und Hierarchien aufgebaut haben oder weil man schon mehrere Hundert Euro in seine Charaktere “investiert” hat.

Dadrauf geh ich gar nicht, weil man in GW2 auch Hunderte von Euro in sein Char stecken kann. Und Aion p2w? Sry aber alles was im CS gibt, gibt es auch im Game.

Nehmen wir mal an. Server A, Server B, Server C! Haben alle ihre Starken WvW´ler und fighten sich auf der Map! So ist es intersesannter! [/quote]
Du meinst, auf dieser Map bekämpfen sich dann nur die “starken WvWler” der Server? Das hat aber dann doch nichts mehr mit World versus World zu tun, siehe mein Post oben. Außerdem wäre es nicht interessanter, weil es (wie Loony schrieb) nicht auf die Fähigkeiten, sondern auf die Anzahl der Leute je Server mit Map-Berechtigung ankäme. Für Leute, die ihre Fähigkeiten im PvP direkt mit anderen Spielern messen wollen, gibt es außerdem das sPvP.

Auch darüber hab ich mir gedanken gemacht. Nehmen wir doch alle Gewinner vom jeweiligen Braked auf eine Map! Das ist in erster Linie sehr Chaotisch, aber eine große Herrausfoderung ;D.

Das sind 7 Server auf 1 Map! Wo jeweils Maximum 30 Spieler vom jeden Server drauf können.

Ja gleich kommt´s wieder, dass jeder auf die Map will etc. Nehmen wir doch mal das kommende Spiel The Elders Scrolls Online. Dort sollen Word Wide alle Spieler auf 1 Server spielen.

Und hier meine ich es nur EU! Und ich kann sicher sagen, dass jeder Server seine 24/7 zocker hat.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aber geht es nicht um den “Spaß”??? Warum halten sich andere Spiele länger als GW2? Weil es da Herrausfoderungen gibt.

Mir wird immer gesagt, dass das Ranking egal sei etc. Anscheindend ist es nicht egal.

Warum soll man, wenn man eine Gute Gilde bzw. Gutes Team hat nicht in der Form Belohnt werden?

Also ich spiele Auf Flussufer, wenn man da was von Teamplay sagt, sehe ich das komplett falsch. Da ist es mir derzeit zu Langeweilig, weil lampe an und alle folgen ihm. Egal ob hinten oder vorne was passiert.

Ne Extra Map, heißt nur, dass diese er Zugängig ist, wenn mann ein bestimmten Rank erreicht hat.

Mann sagte mir auch schon, dass GW2 geiles Game ist, nur ist es nichts neues.

Nehmen wir mal an. Server A, Server B, Server C! Haben alle ihre Starken WvW´ler und fighten sich auf der Map! So ist es intersesannter! Und dennoch hat man also “Low Server” Die Möglichkeit auf den Grenzländer einzufärben.

Also ich sehe das nicht verkehrt und alle die Herrausfoderung suchen sind damit gut gefahren.

Oder ein System wie in Aion! Mann macht es so, dass man mit den Gewinner Server, Server Marken bekommt.

Wenn man so und so viele Server Marken erhält, hat man die chance auf der “Elite Map” zu erscheinen, egal ob man im unteren Ranking ist oder im oberen.

Jeder Server hat seine WvW´ler. Und man muss gemeinsam etwas tun mit den Server um auf diese Map zu kommen.

Ist ja nur ein Vorschlag ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mein Vorschlag ist es, eine Map zu machen sowas wie Eternal! Das aber mit ein Rank System. Dass wenn man den Rank erreicht hat nur auf die Map kann!

Dieser Rank wird Automatisch nach Serverresset auch ressetet. D.H. man muss was für tun, damit man in den Rank kommt um auf der Map spielen zu können.

Die einen werden sagen “das hat 0 Balanced” die anderen wiederum “Lol so muss ich ja was tun etc.”

Ist es nicht das wonach wir suchen? Herrausforderungen. Das wonach wir uns sehnen ist doch die Frische.

Gw1 hat man Jahre gezockt, weil es so viel zu endecken gab und ggf. Viele Arten von PvP Systeme hat.

Ja mir ist auch in Gw2 die Luft raus. Ist immer das gleiche. Event schön und gut, aber immer das gleiche ^^.

Ist nichts anderes wie, Geh zu den mobs kloppe sie mit deinen Leuten um, um den nächste Etappe zu erreichen.

Man kann nur Hoffen, dass GW2 wieder sich Fängt. Die Konkurrenz schläft NIE!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@RS : wow waren ne menge leute im TS heute um 22.30 wo ich reingeschaut habe, wieso eigentlich erst wenn ich vom Server bin und nich schon vorher, omfg ihr wollt mich Trollen, wobei das sicher ned alle waren die auf den maps unterwegs waren, aber ne nette und gute Steigerung, weiter so , btw echt Schade MOE´s ausraster im moment nicht live erleben zu können

mfg Astha

Möp tro-lling powaa ;D. Tja so ist das Leben als Schatten von Flussufer.

Jo Astha ich hatte nie was gegen dich etc. Wir hatten fand ich die besten Nachtschichten. 5 Wochen gegen Seemänner ;D.

Dat war lustig^^. Keiner hat Nachts gelabbert. Einfach nightseassion und alles gefärbt ^^.

Also hauste wa. Flussufer geht eh nach und nach Berg runter, aber es hieß immer “Mefk bla bla bla blablal” ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho Flussufer Community ;D.

Ich dachte ich schau mal nach 4 Woche mal rein.

Und was sehen meine Augen?

http://img12.imageshack.us/img12/315/gw044k.jpg

Hmm scheint wohl nicht mehr vorran zu gehen. Schade ;(

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn ich das Bild so betrachte, ist es für mich ein ganz normaler mesmer Port! Wir wissen alle, dass man in der Bucht über die Mauern ein Mesmer Portal setzen kann!

Also warum so die Aufregung? Haben viele Server vor uns auch gemacht und keiner hat dagegen was gesagt.

Also Fazit: Für mich ganz normaler Mesmerport, so dass die grp. reingeportet wurde.

Man hat auch die Möglichkeit, am Häußchen ein Überlegenes Katapult zu stellen und die T2 Festung damit ein Loch zu verursachen.

Da dies T2 war, ist es leicht eine Wand mit 10 Subs so hoch zu reppen, dass man denkt, dass es Buguseing sei!

Kodash hats uns doch damals auch so gemacht. Also Genießt die Woche WvW ;D.

Oder lassen wir es eine Pappfestung gewesen sein, die gerade update hatte. Viele Theorien, aber nix davon gleicht ein Buguse. ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Schade dies zu lesen, aber letzendlcih gebe ich dir vollkommen Recht Boa! Du und ich wissen wie es hier abläuft und letzdenlich kaum etwas kommt geschweige noch Feedbacks erscheinen.

So wünsch auch ich dir viel Spass auf Elona Fels. Bei mir ist genauso bissl Luft raus und bin eher derzeit auf Abstand von Guild Wars 2.

Man sieht und liest ja kaum noch was von mir. Liegt dennoch daran, dass erstemal die Luft raus ist. Aber ob ich deswegen Flussufer verlassen sollte?

Das kann ich mir nicht Vorstellen.

MfG Mefk und gl hf auf Elona!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Jademeer[FR] Vs. Flussufer[DE] Vs. Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

~~~Lasst die Spiele beginnen~~~

Aktueller Stand:

http://img526.imageshack.us/img526/1589/gw042di.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das freut mich zu lesen, dass dw ein plan hat, aber selbst ich hab schon oft genug gesehen, dass wir auf die Bucht aus sind und der Turm den wir gecappt haben unter Beschuß stand.

Was es dazu an Taktik und Stategie zu planen ist, während wir eine Feste deffen. Verstehe ich da nicht.

Ich weiss das WvW = Realm vs. Realm aka. Zerg vs. Zerg ist!

Dennoch sollte es die Möglichkeit geben, dass wenn ihr auf Grenzland seid, dennoch mit defft!

Wie man schon sagt, sollte jeder hier der im WvW geht.

Also wenn man Besprechung hat, bin ich dennoch in einer Feste am deffen. Weil man beides Gleichzeitig kann.

Zum Sammeln kann man seinen Leute sagen, “So port an Spawn, wir fangen an zu raiden”.

Ich denke dass brauchen wir nicht ausdisskutieren, wie, wo, was. Letzendlich Brauchen wir alles was wir haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mittwoch Abend! Der Berg ruft ;D.

http://img268.imageshack.us/img268/960/gw039b.jpg

Bis auf ein paar Lager sieht doch unserer Grenzland gut aus ;D.

Damit bleiben wir im rennen! Weiter so ;D.

So feiern wir weiter Bergfest ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aktueller Stand!

http://img443.imageshack.us/img443/3860/gw038a.jpg

Heut ist Bergfest! D.H. schön durch Halten, bis jetzt halten wir unser Platz ;D.

Weiter so!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das Lob
Mefk du solltest evtl mal langsam anfangen, dich zu fragen, warum du gemutet usw. bist. Du stellst dich hier immer als unschuldslamm hin und wir anderen bösen bösen spieler muten und meiden dich ohne grund…

Weshalb sollte ich mich fragen? Komisch auf den Ewigen stört es keinen nur auf den Borderlands!

Also endweder wir sind eine Community! Oder wir spielen gegeneinander, dass liegt an jeden selbst.

Zum Thema Ts³ Myrm dazu sag ich nix! Warum sollte ich z.B. ne grp gründen, wenn der Kommander einen Mutet?

Warum soll man scouten, wenn ein Kommander sein Scout mutet?

Warum soll man mit Ts³ spielen, wenn ein Kommander die Member mutet?

Beantwortet bitte die Fragen! Wir sitzen im gleichen Boot! Und wollen es gemeinsam schaffen.

Es gibt villt. viele Leute die mich halt wegen meiner Art und Weise nicht mögen, dennoch spielen wir gemeinsam zusammen in den Ewigen.

Und das sollte doch nicht schwer sein? Wie sollen wir gemeinsam etwas erreichen, wenn WIR schon nicht miteinander klar kommen?

Du Myrm ich war die Tage nicht im Ts³ und dennoch hats gut funktioniert! Es wird im Chat geschrieben, was wo wie passiert und zack bekommt man auch ein Ogar Turm!

Und @ Moe siehste was passiert? Das was ich paar Wochen vorher erwähnte, viele mögen RSC nicht, weil nix mehr im Chat kommt und soweiter! Gute Spieler wie Pankow sind auch gegangen! Das wird alles seine Gründe haben.

Also im dem Sinne GL HF haltet noch durch bis jetzt siehts im T3 gut aus.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hier der Aktuelle Stand.

http://img268.imageshack.us/img268/1246/gw037c.jpg

Wenn wir uns so halten, sollten wir den Platz halten, derzeit ist BB auf t2 und Piken wieder als Rot zu sehen.

Also schön Durch halten!

Ts³ hin oder her, da Leute wie ich eh gemutet sind und auch im Chat was ansagen zwecks inc. Es eh Ignoriert wird, soll man da noch ins Ts³ kommen?

Freitag war ich die ganze zeit im Ts³ und hab im Karten Chat nen Vorschlag gegeben. Dabei kam sofort! “Mefk mach dich zu den Ewigen?” ich so. “Warteschleife”. Dann kam: “Geh zu den Piken oder so”. Dadraufhin Antwort: " Will man mir jetzt sagen, wohin ich gehen soll?"

Aber so ist es, tja weil man Meinungsfreiheiten nicht mag, heißt es nicht, wenn ich in Warteschleife bin, dass ich unsere GL nicht mithelfen darf?

Sry, aber dann werd ich auch A-Loch, wenn man zu mir A-Loch ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wir dürfen gespannt sein, wer ins T2 einzieht! Piken sind Tagsüber Stark vertreten und die BB´ler wie schon erwähnt Nachts!

Hier der aktuelle Stand. So wie es scheint bleiben wir t3 und rutschen 1 platz ab.
Also wieder Rot ;D.

http://img837.imageshack.us/img837/6526/gw036k.jpg

Ja Lob hin und her bring leider keine punkte ;(

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jupp bei mir genauso hier ein pn von Goldseller!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Leute ist gut, keine flames hier! Nur weil RG dahin geht wo sie wollen, heißt es nicht, dass TUP und auch schon zum Teil xaoc noch da sind.

Sind gute Gilden. RED hab ich auch gesehen.

Ich wünsche RG gl hf bei den Amy´s und wir machen hier weiter unser Ding!

War ein schöner fight! ;D.
http://img812.imageshack.us/img812/493/gw034a.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://img805.imageshack.us/img805/666/gw035c.jpg

Ist aktuell

Also darfst dann auch Aufräumen ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Auf eine tolle Woche!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Welche Match Manipulation? Unter Matchmanipulation versteh ich, wenn 2 Server sich zusammen tun um gegen 1 Server zu domminieren. (Gank)

Das ist Matchmanipulation.

Wenn die Leute Tagsüber keine großartige Gegenwehr gegen BB haben, so gehen sie wieder ins PvE.

Und Nachts? Sry dafür geb ich mir kein Harz 4.

BB wird auch im nächsten Braked nicht absteigen. Warum sollten sie?

Mit der Masse die sie Nachts legen, werden auch die Piken überannt.

Einzige Nachts aktive Gilde von Piken ist TUP. Und TUP kann nix gegen der Masse anrichten.

Also werden wir gespannt sein dürfen, ob BB sich wieder gefangen hat und langsam aber sicher auf t2 stürzt.

Wir sind genau dazwischen, wir bekommen die schlechten von t2 und die guten von t4.

Fazit der Woche!

Geiler Start nach Serverreset, dann ging es Berg ab, weil zu wenig Gegenwehr und der hohen Warteschlange von 1,5h Min auf Ewige. Da sind wiederum einige gegangen.

Im Groben und im Ganzen haben wir uns gut gehalten. Sind 1 Platz aufgestiegen.

Also wenn wir wieder ein hohen Vorsprung bringen, sollten wir uns im T3 weiter halten können.

So heut ist Freitag ich wünsch euch allen ein gutes gelinges beim zergen ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So hat uns von punkten wieder BB eingeholt. Nicht ingame sondern im Match up. Sie werden wohl grün werden und wir blau.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Bitte Serverwechsel endlich entgeldlich

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass NC-SOFT es nicht möchte! Da es ja eine Einahmequelle in AioN war.

Ja jetzt kommt wieder. “Mefk das ist Guild Wars 2 und nicht AioN”.

Eher denk ich das es nicht an NC-Soft liegt, eher an Arena Net, da sie die Entwickler des Spiels sind.

Ein Publisher hat kein Eingriff auf ein Spielsystem. Es seidem es ist in der Lizenz so vor gesehen.

Ich denke mal eher, dass A-Net es nicht möchte, dass es Geld Kosten soll, weil dann wiederum nicht mehr das ist, was es sein soll.

Spiel kaufen und kostenlos Zocken. Das es zu diesen Auswirkungen im WvW kommt, war von Anfang an absehbar. Und dies kann A-Net auch nicht verschweigen.

Ich möchte nicht den Finger auf A-Net zeigen etc. Eher ein Vorschlag machen. Wenn man ein Sever wechselt, weil es ja um die Gastfunktion derzeit geht, kann man den WTJ´ler einfach eine WvW speere geben.

1x Wechseln vollkomme ok kann Sofort WvW gehen!

2x Wechseln 3 Tage CD auf WvW!

3x Wechseln 7 Tage CD auf WvW!

Somit ist es dennoch kostenlos und wer unbedingt Changen mag, wegen PvE kann dies gerne tun.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich verstehe nicht, was ihr alle an Red Guard habt. Manche stellen sie so da, als wären sie unsterblich und unbesiegbar.

Wir auf Flussufer haben genug fähige Soldaten und Kommandeure sowie Gilden die es mit Red Guard aufnehmen können.

Dann sollte dies doch kein ding sein ;D. Dennoch werden wir gegen TUP, RG, sIN das sind die 3 Hauptgilden von Piken Square.

Wir dürfen Nächste woche wieder Metzel Spass haben. Also genießen wir die Woche, dass wir Nachts Stress haben.

Nächste Woche werden die Nächte dunkler und die Tage härter ;D.

Im dem Sinne eine schöne Woche genießt es und nehme eure Twinks damit ihr die punkte bekommt um 100% zu bekommen.

Mir persönlich ist es egal in welchen Braked wir sind, klar reg ich mich auf. Da bin ich aber meist nicht der einzige.

Und auf Ewigen hab ich mein Spaß gefunden. Ich denke man hat es auch mitbekommen, dass ich kaum noch auf FU GL bin. Insofern gibts nix zubeklagen ^^.

Also GL HF. Auf eine Entspannde Woche! FÜR FLUSSUFER!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ein großes GZ an uns, dass wir die Nacht gut Durchgehalten haben.

Von Blacktide ist ja nicht mehr viel über und die BB´ler werden uns Nachts den Popo versollen.

Also heißt es endweder Durchhalten, oder Tagsüber soviel Punkte wie möglich zubekommen.

http://img94.imageshack.us/img94/5742/gw033j.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So mal zum Abschluß von diesem Braked! EINE GEILE AKTION Gestern in SN! 2 H Lordraum Deff! Mit DTK! Das gab Säcke ohne Ende!

Ich fand das was so hammer, das die Leute nicht mehr aufhören wollten. Aber nach dem dann Anza und Ogar unter atk. war. So sind wir uns einig gewesen.

Wir wollen SN nur 15 Min Deffen also schön Balisten aufebaut! Und Hut ab am Commander mit den Titel Goldhand! Der selbst Nackt in sein Tod stüzte ;D.

Geile Aktion von allen Server ^^.

Hoffe es komm wieder mal sowas vor Epischer Fight^^.

Sry, dass ich kein Video gemacht hab. Aber bei dem gelagge ging gar nix mehr außer taben und metzeln ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Aisbain ca. 1:00 uhr in der Früh. Passt schon wollte vorhin auch einer wieder nutzen den Versteck.

Wurde gleich gekillt. In Anza

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Moon mit den Buguesing ging es nicht um Bookah. Das hast du wohl falsch Verstanden, es ging mir um den 50 Mann Zerg der von Kodash reinspazierte und ich oben beim Lordraum stand.

Da hab ich kein geshen von Buka kann ja mal im Screen schauen, aber dem ist nicht so.

http://img171.imageshack.us/img171/2350/gw030g.jpg

Da sah ich kein Buka. Nur hat es mich im Darkroom aufgeregt, dass 2 von Buka darunter Asura Assa meint einfach alles zu killen was bei 3 nicht auf den Baum war.

Zum Glück kamen einige Retter und haben ihn getötet und mich gerezzt.

Also das mit Buguseing war nicht auf Buka gerichtet. Da wart ihr nicht mehr im WvW zu sehen.

Aber was ich toll finde ist, wenn ich euch begegne, gute und geile Fights zu haben. Ich als ingi muss immer überlegen was nehme ich als erstes raus ;D.

Aber Moon du brauchst dich nicht mit deiner Intelligenz, mich zu flamen bzw. zu unterstellen wegen meiner Rechtschreibung etc.

Weshalb sollte ich Abstand nehmen und eine Therapie ausüben? Das kommt eher so rüber “Mefk du bist ein unterbemittelter Spieler der nur große Fresse hat und nix kann”.

Also nun frag ich mich was du damit bezwegen willst? Hab ich Buka denn so beledigt, dass man gleich so ausfallend sein muss?

Sorry, aber hätte anderes erwartet. Was soll ich als Ingi machen, wenn 10 Buka´s rankommen? ;D.

Zerg halt.

p.s: Wie die meisten hier villt. mitbekommen haben, liest man kaum noch was von mir. Also warum die Aufregung?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was soll man dazu sagen liebe Kodash´ler. Nach dem ich 2h im JP war nur um an die Truhe zu kommen, weil ihr mit Buka etc genauso gut gecampt habt und uns somit den Spass verdorben habt, haben wir nix anderes gemacht.

Also warum uns die schuld geben für etwas, was wir genauso tun wie ihr?

Btw. Nice Bugusing in Anza ;D. Ist eingeschickt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nachdem es aber so war, dass ihr 6h nicht groß porten konnten, haben wir die Möglichkeit gehabt unserer Feste wieder zu Reggen.

Ja ich bin der Idiot, der euch die ganze Zeit den Port blockierte. Und dadurch schöne Unterwasser Fights hatte.

Nunja ich könnte noch weiter machen, nur brings mir nix solange kein atk auf SM ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich habe auch Spass auf der Ewigen Map ;D. Einfach porter von Gegnerischen Feste unter atk. Nehmen und schon bekommen 100% Aufmerksamkeit ;D.

Immerhin für 1 Mann 30 leute ;D.

Dazu sag ich nur ähhhhmm Austrix! ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So wie ich das sehe, wird es eher hart für euch gegen Desolation. Jetzt um die Uhrzeit 500 Punkte gegen. Arborstone. Villt. sind da welche gegangen und zu Vizunah back gegangen.

War ja damals bekannt, dass Arborstone ein teil von Vizunah ist.

Viel Glück gegen Desolation. Wird hart, aber ihr werdet so wie es aussieht gegen Arborstone nix zu befürchten haben.

Und wenn ich es richtig sehe, scheint es wohl nicht mehr gegen Desolation spielen sondern eher gegen Elona.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ach komm dieses Ferien gerede ist doch einfach nur schönrederei…

So sieht es aus. I agree.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mittag 12:00 Uhr punkte verteilung! Kodash meinte ja, wenn die Ferien vorbei sind!

Nun frag ich mich, welche Ferien?

Da scheinen noch welche lange Ferien zu haben

http://img515.imageshack.us/img515/1295/gw029d.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aber mal was anderes … Ich muss ehrlich sagen … in diesem Bracket gefällts mir gar ned.
Wenn im 1ten oder im 2ten es so ist, das nur der mit dem größten Zerg gewinnt und immer mehr oder weniger alle Maps voll bekommt und man dafür auch noch stundenlange Wartezeiten in Kauf nimmt, dann geht mir da der Spielspaß komplett abhanden.

Was schon lange nicht mehr war, das man mal anständige Kämpfe bekommt ohne das gleich 30-40+ im Schnelldurchgang über einen drüberrubbeln.
Das hat momentan nichts mehr mit Taktik oder mit strategischem Spiel zu tun … das ist nur mehr pure Gewalt.

Meine Meinung: Bloß nicht aufsteigen … lieber noch nen Bracket runter und dafür lieber schöne Kämpfe and anständige Duelle.

viele Grüsslies
und wie immer: Viel Feind … viel Ehr! Riverside forever!

So ist es Es ist und bleibt ein Zerg vs. Zerg. Realm vs. Realm.

Wenn es um das genaue PvP geht und wo ich auch viele ehemalige WvW´ler sehe ist im sPvP, tPvP Bereich.

Viele wollen kein Maßen War, hatte man genug in anderen Games. Und viele haben auch damals die anderen Spiele aufgehört, weil da nur gezerge war.

Warum soll es hier anders sein? WvW nette Sache, aber ohne Zerg nicht Machbar. Was mir hier fehlt, um Strukturierter zu arbeiten eine Gruppe bzw. Allianz wo man 25 Leute einladen kann, d.H. 5 Gruppen die sich auf der Map sehen. Ist viel leichter zu Koordiernien. So kann man Sagen als Raidleiter Grp. 1 Von Allianz 1 geht das Lager Cappen, Grp. 2 von Allianz 2 geht das Lager cappen und Rest kommt mit.

Sowas fehlt mir hier einfach. Dann macht WvW auch mehr fun.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

GW2 einfach klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

~~~PUSH~~~ Test

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer sucht Verstärkung!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho GW2 Community,

Wie schon der Titel des Thema bekannt ist, sucht Flussufer nach Verstärkung.

Erstemal eine Vorstellung von Flussufer.

Seid beginn der Beta Phase schloßen sich Helden zusammen um Gemeinsam das Ufer des Flusses fliesen zu lassen.

Nach vielen langen Schlachten und Erfolge wurde auch der eins Größte Deutsche Server zu ein kleinen Server.

Nun möchten wir Gemeinsam in den Krieg ziehen & es fehlt uns an Interssierte WvW´ler und Gilden.

Was hat sich geändert in den 4 Monaten auf Flussufer?

Es haben sich Gilden geformt die in die Schlacht von World vs. World ziehen. Gilden die viele Member suchen um Größer und Stärker zu werden & Gilden die es Gemütlich mit einigen Member Lager Plündern.

All diese Gilden suchen DICH! Ja genau DICH! Du möchtest die Welt von Guild Wars2 World vs. World Kennenlernen? Kein Problem wir bieten Ts³, Forum und viele Lustige Chat Talk´s ;D.

Kommander brauchen unserer HIlfe, damit sie zu dem werden was sie werden wollen. Gilden brauchen member, damit auch sie Größer werden.

Es sind derzeit Blutige Tage & Wochen. Wir kämpfen jeden Tag dafür, dass wir nicht Absteigen. All dies möchten wir mit Dir/Euch teilen!

Kommt und helft für ein tolles Flussufer!

Hier dürft ihr euch gerne Informieren.

http://flussufer-wvwvw.enjin.com/forum

Für Flussufer!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und ich danke an dw, LG, ZORN, DSF die mit mir auf Kodash map waren. Anfangs sah es nach dem Reset aus, als würde wir nx schaffen.

Und ty an die Flussi´s die stolz mit gebasht haben ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mittag 13:00 Uhr am Samstag auf Flussufer!

Hier Aktuelle Braked zahlen.

http://img820.imageshack.us/img820/1904/gw028dv.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum ein Ticket schreiben, da Arena Net darauf hinweisst, ingame die Report funktion zu nutzen oder dies hier im forum zu posten.

Zidat:

Wir schätzen dies sehr. Das nächste Mal, wenn du dich im Spiel befindest, würden wir dich bitten, die Ingame-Bugreport-Funktion zu verwenden. Mit dieser Methode werden detaillierte Informationen über deinen Charakter und deine Position direkt an unser Qualitätssicherungsteam übermittelt.

Um einen Bug im Spiel zu melden, öffne das „Spielmenü“, welches sich oben links befindet. Wähle dann die Option „Support“ aus. Daneben befindet sich ein Rettungsrings-Symbol. Im „Support“-Menü klickst du entweder auf „Fehler berichten“ oder Klick direkt auf “Käfer-Icon”, um im Supportmenü deine Petition einzureichen.

Du könntest auch eine Nachricht in unserem Forum zu diesem Problem schreiben, damit dir geholfen wird: https://forum-de.gw2archive.eu/forum. So werden die Entwickler immer ein genaues Auge auf das Feedback der Spieler werfen können, um deren Wünsche im Spiel zu verwirklichen und Probleme zu beheben.

Zidat Ende.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\