Posts von Mefk.9167 anzeigen:

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich gebe euch mal ein gutes Beispiel liebe Flussufer.

Stellt euch mal bitte an ein Stuhl und versucht euch hinzu setzen!

Wenn ihr sitzt, so stellt euch doch mal die frage, habt ihr es versucht oder gemacht?

Also auch an unserer neuen Kommi´s nicht einfach Aufgeben & versuchen! Einfach machen. Wer nicht mit klar kommt, rennt sowieso kaum mit.

Also darf man sowas nicht negativ werden. Ich bin z.B. einer, der viel fragt, warum ein Kommander gerade das macht was er tut!

Klar regt sich jeder mal über die Taktiken über die Kommandeure auf, dennoch ist es Kritik und keine Beleidung. Jeder Kommander hat seine Persönlichkeiten und die Leute müsses es bei dir erst Herrausfinden.

Mach es paar Wochen und du hast ne Mannschaft hinter dir. Viele Kommander schrieben, “ich mache nur Aushilfe” und heute Leiten sie das ganze.

Und eins lasse ich dich wissen, mehr als schief gehen, kann es nicht.

Im dem Sinne Gl HF man sieht sich auf Schlachtfeld.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich finds lustig. Endlich wird der Server wieder gefördert. Und im 3. Braket finden meist nur GvG statt.

Jeder der WvW fähigkeiten besitzt, darf jetzt auf Belagerungsbunker skillen.

Also wird jetzt auf den Borderland´s, das JP wieder schwerer. Da man ja Instant platzt^^.

Uii ein Seuche auch hier ^^ sers

Also man sieht sich auf Schlachtfeld. Gl Hf.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und genau dass ist es, warum unser Server keine großartigen punkte macht. Es macht fun deffenitv gegen andere Zergs zu kämpfen.

Es ist für mich nicht das 1. Game, wo so extreme gezergt wird. Also ist es für mich nix neues. In meinen Augen fehlen wiederum die Deffer. Die in den Türmen bzw. in der Feste alles aufschießt.

Und da kommen unserer Kommander ins Spiel. Mann kann in der Deff Posi ( Homelands) in der Mittelfeste immer die 2 Türme + Bucht aufschießen. Und ja das ohne großen Aufwand. Dies habe ich die Nacht bewiesen. Unser Kommander war am 1 Turm dran, während der andere Turm wiederum am aufschießen war.

Das ist das was ich von unseren Server vermisse. Fette Treb Aktion´s.

Und eins sollte man doch damit sagen, warum soll man den Zerg suchen? Er ist wie eine Maus, greifst du sein Heiligtum an. Kommen sie aus ihren Löschern und du hat ne menge Loot.

Ich will euch nicht kritisieren, sondern einfach damit sagen, dass wir es besser können. Und wenn einer sagt, sie sind weit aus überlegen. So kenne ich doch Flussufer und wir habe dennoch mit U-Buff die Karten gedreht.

Ka ob ich das nur so sehe. Dennoch hab ich es beobachtet. Es ist derzeit so. 1 Kommander, dahinter 30-40 Zerglinge.

Hinzu kommt, warum lassen wir Felswand immer fallen? Das ist mit abstand der Geilste Turm auf der Homemap.

Kann ich euch sagen warum. Keiner hat mehr lust, seid es WXP gibt iwas auszubauen. Nur ist es doch so, dass Felswand, wenn es augebaut ist. Mehr als ne menge an loot gibt.

Klar ist es die Woche gelaufen, war ja auch nicht anders abzu sehen. Der Mega Zerg von den Piken Tagsüber und die Nacht durch BB.

Aber eins kann ich euch ins Herz legen, Jeder Turm + Feste gibt Punkte und der Gegner will diese Punkte! So zwingt sie zu euch zu kommen und ihr habt euche GvG´s!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash Wvwvw benehmen

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Iwie erinnert es mich an alte Flussufer Kommander, die zu euch gewechselt sind. Mir wollte man den chat genauso verbieten.

Also gabs für diejenige nur noch 1 Option /Ingor.

Mach dir nix drauß. Schreib einfach weiter und flame zurück, oder ignoriere sie einfach.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Erkläre mir mal, wie man das organisieren soll in ein Großen schön wetter Spieler Server. Wo es nur Warteschlange gibt, wenn es gut läuft.

Und wenn selbst die Kommander untereinander nicht Kommunizieren wollen. Das ist Deutsche Community auf Deutschen Server.

Ist völlig normal, kenne es nicht anders. Weder in Aion noch in Gw1 noch iwo. Damit überhaupt was funktioniert, nimmt man 1 kommander und somit entsteht der “Random Blob”. Normal.

Nur weiss ich, dass alle die hier was von Blob labbert auf SRF gezockt haben. Die 8 Wochen gegen uns gezockt haben. Und nur dann durch Blobs gewonnen haben.

Und zu dem Zeitpunkt, waren wir mehr unterlegen als SFR btw.
Genauso Blacktide hat nur mit Blobs gewonnen.

Aber passt schon, so wie ich es sehe, scheinen wir Piken vorbei ziehen zulassen, so das sie endlich gegen Elona spielen dürfen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was ist mit sIN die Win Team Joiner! Stimmt wo wir gegen SFR gezockt haben, waren ECL, NoE, sIN und co nicht da gewesen. Sind alle auf SFR gejoint.

Und OSC hat da den Server mit hochgebracht.

Und so ist das nun mal Jonaz, wenn man im 1. Braket loosed und kostenlos nach Piken switchen kann.

Frag ich mich warum dann OSC und co. auf Piken spielen?

Und euren sinnlosen “Riverside Blob” gelabber könnt ihr in die tonne tretten. Wir sind mit u-buff auf eure Grenzländer und sehe da 30+ gegen 5 wow. Ist das ein blob ^^. Gz Piken

Wir sind auch keine Hirte für euch. Also wartet Elona schon auf euch, da könnt ihr eure Gilden Zergs austoben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nach dem man 2h in der Warteschlange hing nur um auf die Home Map zu kommen, hat man jetzt U-Buff! Und man kommt auf jede map ohne Probleme.

Ob das gut für unserern Server ist, das wird sich denk ich noch zeigen.

Derzeit sieht es so aus, dass wir auf unserer Home Map U-Buff haben und von 1 Zerg nach dem anderen Zerg da weggecapt wird.

Hier die Zahlen.

Ca. 3,5h nach resset.

http://img841.imageshack.us/img841/8917/gw024j.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Trashbob ich würde da nicht weiter hineingehen. Bringt 0, weil genau die die hier etwas von skill erzählen wollen, selbst nur das labbern, was jeder macht.

Jedes Ordentliche Conti Over macht auch nen Guten Basher Zerg kaputt! Aber weiter tiefgründiger möchte ich nicht eingehen.

Ich sage nur meist reicht schon Blind und fertig ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dafür sollte uns A-Net ein Preis geben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sollen sie halt transen, wenn es ihnen Spaß macht. A-Net verdient daran und ist eh nur ne Frage bis dann nur noch EU server oben sind.

Dennoch schafft es wohl keiner Vizunah zu besiegen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Man merkt schon langsam, dass von SFR Gilden auf AG gejoint sind. Da sie wohl jetzt genauso wie die Piken Tagsüber über 300 Punkte ticken.

Also kann man da AG nur beglückwünschen und iwann den Erfolg wünschen im 3. Braket.

Bis dahin werden aber wohl noch paar Wochen vergehen.

@ Hylageriak das mit dem Wetter war auf unserern Server bezogen, weil bei uns schönes Wetter ist und viele im Biergarten etc. sind. Was ja auch sein soll.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Leute wir sind platz 3 ;(. gogo wir müssen wieder aufstehen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Stimmt noch 1 Counter dann sind wir R3, weil die Gandaren den ganzen Tag punkte gefahren haben.

Na dann genieß es!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Lieber Zumy, ich habe schon mehr als genug Tadel bekommen. So ist das nicht.

Im übrigens sind wir Platz 2 im Braket.

Es bleibt wohl Spannend, wie es zum resset aussieht.

Nur eins solltest du wissen, das ich keinen im Real Life beleidige, weil sowas nicht in Ingame gehört.

Jeder ist hier, weil er seine Freizeit hier drin gestalltet. Was im Real Life abgeht, geht genauso wenig wem was an.

Wie wer was Interpretiert aus deinen Texten? Da du mit Texten wie Arbeitslosikeit etc. kommst. Frag ich mich. U Mad?

Dann bin ich beruhigt Raniri du oller Buchstabensuppen esser.

Nubu übe bitte weiter im Nordlager zu wasten. Villt schaffste es ja mit deiner Gilde iwann einzunehmen.

Ach stimmt ja ich vergass, dass ihr ja PvP wollt. WvW ist wohl für euch Waste of Time.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Nubu ich hab dein Video gesehen, und mich gefeiert, weil Spawn Punkt wasten bring ja auch was wa.

Und Raniri, wenn du 1x GW1 gezockt hättest, wüsstest du was GT heißt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wer GvG will, geht in den unteren Braket´s, weil es da nicht um die Punkte geht, sondern um den E-Pnis der dann zeigt, wie stark seine Gilde ist.

Hier auf Riverside, gibt es kaum GvG, weil wir ein Server sind. Und hier jeder egal ob Große oder gar keine Gilde.

Hier spielen alle! Klar haben auch wir hier Gilden, die man merkt, wenn sie im GT unterwegs sind.

Aber sonst, sind wir ein Zerstreuter Haufen. Deswegen respektiere ich jeden Kommander, der nicht nur mit seiner Gilde was macht, sondern den Server mit vorran bringt.

Vorgestern Nachts, hat uns ein Kommander bewiesen, dass wir Fähige Spieler haben!

Und das weiss der Kommander auch, deswegen sind wir alles Kämpfer^^.

In der Theorie ist viel, nur ist die Praxis das große Problem. Ich denke, wenn man auf Riverside wechselt, sollte sich bewusst sein, mit GT nicht wirklich auf unserer Homemap + Ewige zur Primetime gehen. Da diese immer mit Warteschlange versehen ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja so siehste selbst, wie es ist mit Random´s zu spielen.

Hier das beste Beispiel Lieber ECL Kommander.

http://img441.imageshack.us/img441/4775/gw022w.jpg

Und komm mir nicht mit ihr wart zu viele. Hast kein u-buff.

Und wenn du so kommst, dann frag ich dich. Warum bist du so?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich denke, wir haben gar keine Lust aufzusteigen. Was erwartet uns im Braket 3?.

Richtig ein Heuschreckenschwarn von Baruh und ein Guten Morgen Karma Train von Piken.

Babyum btw. wir haben gestern meist 160 Punkten Getickt, dank der Ewigen.

Da läuft es halt bei uns also alle bei Ewige den: I LIKE Button suchen und nutzen.
Wenn wir uns hier im 4. wieder dran gewöhnt haben, werdet ihr auch wieder present von uns sehen.

Ist schon immer so gewesen.

Und draußen ist schönes Wetter, d.H. die Biergärten sind eröffnet.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Raniri, wenn ihr GvG wollt, meldet euch bei dw oder dergleichen, auf unserer Homelands, wirst du kein Gildenzerg vorsehen.

Aber naja, war schon lustig, wie DTK, ZORN, dw euren Blob auf eurer Homemap kaputt gemacht hat.

kitten ftw.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ist Raniri = Rorret?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka was du uns damit zeigen willst Raniri. Ich muss nix sagen, dass FURY genauso ein Blob ist ^^.

Und wir auf eurer Map hatten ne menge Spaß am Spawn Lager hatten. Also wer wie wann blobt soll mal schön die Mund halten.

Und schöne Grüße an Elenex.

ECL + BOOM = Mega Blob ^^. Nice Joke.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Unser Shizen träumt wieder mal von Statthalter.

Hehe

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aion0061bopjsl7cyg.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Montag Nachmittag 15:17 Uhr wir haben U-Buff auf unserern Homeland´s!

Und noch 2 Sachen Felsenspitze + Mittelfeste.

http://img259.imageshack.us/img259/4065/gw021kd.jpg

Gilden die auf unserer Homelands raiden: UNITY, ECL, FURY.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok nehmen wir ein Beispiel: Vergeltung, der Skill der am besten triggert, wenn er Dmg bekommt.

Aber psst. “ich bin ein Noob”.

Oder Konfu: Der Skill der triggert, wenn man castet.

Womit du bewiesen hättest, dass du nicht weißt was es bedeutet.
Die Eigenschaften werden gleich getriggert der Unterschied ist, dass ihr Effekt schwächer ist.

Der Trigger von Konfusionsschaden ist das Benutzen einer Fähigkeit in beiden Fällen.
Der Trigger von Vergeltungsschaden ist das Verursachen von Schaden auf ein Ziel mit Vergeltungsboon. Auch in beiden Fällen.
Omfg…

Und dann auch noch “der am besten triggert wenn er Damage bekommt”.
Er triggert nur dann, nicht am besten wenn!

Zumy liest du überhaupt oder lernst du gerade lesen?

Konfu: Triggert nur dann, wenn man als gegner castet! Punkt

Also erzähle der Welt wie du es in deinen Worten beschreibst. Oder sei einfach Ruhig und übe zu lesen.

Hier die Zahlen zum Mittag:

http://img198.imageshack.us/img198/5193/gw020p.jpg

Und btw. Zumy, wenn du versucht mit deinen Worten meine Worte umzudrehen, um mich dabei iwie zu trollen.

Sag ich nur versuch gescheitert!

Langsam wirds nämlich für uns beiden peinlich, meinste nicht?

Und wenn ich mich damit self owne ist es mir dennoch Bewusst und kann damit Leben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok nehmen wir ein Beispiel: Vergeltung, der Skill der am besten triggert, wenn er Dmg bekommt.

Aber psst. “ich bin ein Noob”.

Oder Konfu: Der Skill der triggert, wenn man castet.

gebe ich dir vollkommen recht @ Schwarzer Mann.

So wie ich es sehe, sind die Lichtungen mehr geworden. Also sollten wir dort auch ein Fokus setzen nicht nur die Gandaren.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ach Zumy mein PG. Wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich nix von GW2.

Ach ja ohne dich ist die GW2 Welt blöd.

Jetzt weiss jeder was Triggert heißt. Mensch danke für die Erinnerung. Ohne dich, Ach herje.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Man merkt, dass du nie Gw1 gezockt hast, sonst wüsstest du das Wort trigger zu erkennen.

Namecalling für etwas? Es steht nur die Gilde da nicht der Name des Spielers also bin mir keiner Schuld bewusst.

Und A-Net hat mir persönlich geschrieben, dass ich sowas im Forum posten soll!

Du könntest auch eine Nachricht in unserem Forum zu diesem Problem schreiben, damit dir geholfen wird: https://forum-de.gw2archive.eu/forum. So werden die Entwickler immer ein genaues Auge auf das Feedback der Spieler werfen können, um deren Wünsche im Spiel zu verwirklichen und Probleme zu beheben.

also mache ich es hier.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Btw Zumy dann will ich die Beweise sehen, dass man als Gegner da hoch kommt. Wenn du das ohne Hack schaffst, bekommste ne Belohnung von A-Net ^^.

Weil das ne Stelle ist, was A-Net extra damals zum realease gleich generft hat bzw. umgeändert, weil da damals Treb´s und sämltliche Waffen standen!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

cool story Bro! Erzähl uns mehr von Rechtsysteme etc. es gibt ne AGB und aus die Maus.

Du wenn ich skilled PvP will, gehe ich tPvP ganz einfach. Da triggern die Skill nämlich anders, als im WvW!

Villt sind wir ja alle Unskilled hmm könnte ein neuer Gildenname werden.

Unskilled [uNsK]

Wäre ne Überlegung wert. Danke ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Die Balis im Nordlager war DTK geschehen. Jo sollte woll den KISS Zerg zerlegen denk ich.

Habs auch nur durch Zufall gesehen und mich drüber gefeiert.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Omfg Zumy bitte mal Brain usen! Diese Person hat ein Hackprogramm benutzt, wo ein Gegner nicht hinkommt.

Und würdest du die Map kennen, wüsstest du, dass dort kein Gegner hinkommt!

Aber labber weiter müll so ist er unser Zumy

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Mefk ist schuld:)

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe bitte bitte nice schön oldschool ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Zumy l2p sag ich dazu nur. Villt solltest du eher mal die maps kennenlernen bevor du sowas schreibst.

nein man ist da nicht Unverwundbar, weil es ein Vorsprung weiter unten ist. Also 1 Nach Unverwundbarkeit.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok Zumy beim runter jumpen verliert man nun mal Leben, dass ist dir bewusst. Dazu 2 Hits und schon ist jeder char down.

Aber darum geht es mir nicht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn man schon nix kann ist es hacken!

So erklärt mir bitte, wie man als Krieger dort hin kommt, die ach so gut gilde NR von Lichten meint nicht mehr normal zu spielen.

http://img20.imageshack.us/img20/4619/gw019g.jpg

Dieses Bild ist gegenüber von der Felsspitze, wenn man von der Zidatelle aus runter springt. Ich kann nur dazu sagen Fail von NR.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Hellwaits, das zurück cappen ist nicht schwer, da alles pappe ist! Ok das wir die Bucht so schnell verloren haben, lag daran kein Scout im Ts.

Hügel war doch auch schon geiler fight. Nur wurde nicht Gründlich abgesucht und somit gabs nen port. Was euch den Vorteil schaffte schnell in den Hügel zu kommen.

Und die Spawntüme, die sind letze woche nciht mal t3 gewesen. Also finden wir uns damit ab, alles wieder zurück zu cappen.

Selbst die Piken haben die Mittelfeste nicht bekommen zur Prime Time.

Sowas wünscht man von euch auch, wenn unserer basher in eure Grenzländer gehen, dass man icht soooo leicht alles cappen kann.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nach dem 2. Versuch auf unsere Feste haben ECL + BOON versucht rein zukommen

Harter und schöner kampf geweesen.

So sah es zum schluss aus.

2:0 für uns

Ich denke hier ist jeder an seine Beute gekommen.

http://img818.imageshack.us/img818/5850/gw018l.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

+10 Chars @ Dropper

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Brauchen kein Vorsprung lt. Mellenium steigen wir wieder 2 plätze auf!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Schau dir dir Troll Video´s von Aion an. U Mad Brah! und so. Daran kannste ich Orientieren oder Warum seids ihr so?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo Gum ich sage nix dazu. So ist das halt, nur weil paar Kommander geld die Woche investiert haben, heulen sie rum und wollen absteigen.

Ist wie WTJ nur Absteigen, um den schwächeren zu ownen. Tja Flussufer halt. Wir haben vorhin 15 Punkte getickt, weil keiner mehr was machte und da ging das große geflame los.

War sehr witzig, da mit ner Chipstüte. Soll Flussufer weiter rumgimpen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So Liebe Flussufer und die Welt!

Unsere doch so imba Orga hat beschloßen abzusteigen, deswegen die ganze Woche 0 present bis auf die die dafür gekämpft haben nicht so schnell abzusteigen!

Vertraut keine Orga mehr hier diese tut sich genauso mit sämtlichen Server absprechen etc.

So viel spass für eine PvE woche! Wo die Gegner weniger sind!

http://img404.imageshack.us/img404/7310/gw017u.jpg

Keine Absprache? Welcome to Ganklist!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho Myrmi.

Mir geht es nicht darum aufzusteigen. Ich fühle mich in desen Braket wohl, weil gerade jetzt die Herrausfoderung da ist.

Es ist doch jetzt an der Zeit darüber nachzudenken, den Server Piken zu knacken. Über die Strategien und Taktikten zu sprechen.

Ist es nicht das wonach wir uns suchen?

Es geht nicht darum ins Braket 2 zu kommen, warum auch? Wir schaffen es uns geradeso zu halten.

Letzendlich wissen wir wie Piken spielt und Piken wissen wie wir spielen. Wir sollten etwas überlegen um deren Taktiken auseinander bringen.

Das sollte Ziel und Übung unserers Server sein! Nicht wie setze ich wo und wann etwas ein!

Gestern bestet Beispiel Piken stehen vor Horst! Horst = Pappe und sie haben es nicht mal mit 80 Mann bekommen!

Warum? Weil wir die Verteidiger hatten. Ich denke was uns noch fehlt sind die Gilden die sagen, den Turm bau ich aus und wir kümmern uns um das Lager etc.

Ergänzen und nicht gegeneinander. Wie schon der Schwarze Mann sagte, jetzt haben wir Gegner und genug Zeit zum üben!

Klassen spezifisch etc. Jeder Tag den wir hier überleben, lernen wir den Gegner besser kennen!

Gestern Abend haben es die Piken nicht mehr geschafft in den Norden etwas einzunahmen, weil wir uns auf den Norden spezialisieren!

Wenn 80 Rot + 80 Grün bei uns sind sind es 160 gegen uns!

Und wir sind nur mal 80 (nur ein Beispiel).

Also müssen wir doppelt soviel Deffen wie der Gegner! Das ist die Herausforderung die wir noch haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also die Großen Gilden von Piken: OSC, Sparta, FG, US, SCAR, XT, VII, Necr, RunL, nug, Diese Gilden waren alle auf der Homeland´s zu sehen!

Alle Großen Gilden von Flussufer auf Homelands: LG (22 Mann besetzung), Sonst hab ich heute kein Gildenraid gesehen von uns auf der Homeland´s. Rest waren Kommander ohne Gilde.

Wie sollen wir das schaffen gegen solche Macht angzukommen?

Ka was auf den anderen Grenländer ging, aber da werden auch genug Gilden vorhanden sein.

Also ich denke Braket 3 ist zu Hard für uns.

Wir schaffen es nicht mal 1 Turm auf T2 zu bekommen. Währen sie den Hügel + Spawnturm T3 haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn Piken ins 2. Braket schafft so seid ihr dann dran liebe Kodah´ler & Elona´s.

Piken hat Verstärkung von OSC bekommen. Anscheinend reicht es im Englischen Forum rumzuheulen und dann Leute vom 1. Braket zu bekommen.

Armselig aber Wahr. Wenn sie bei euch sind, so bitte ich sie richtig denLiebschezu versohlen.

Danke ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Kann ich mit Leben lieber Zumy. Nur ist das leider die Wahrheit. Gestern z.B. fande ich das Stellungspiel vom Leade von ZORN geil, hat richtig fun gemacht und die Portale waren hammer!

Sowas wünsch ich mir öffters. .

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok ist schreib dir gerne mal was, zum Thema Orga!

Also 1. Jeden Freitag findet ne Orga statt, in der nur gersagt wird wo welche Gilde zum resset statt findet.

Hinzu kommt, dass selbst die Orga! Nicht im Community Ts³ erscheint um mit den anderern Kommandeure abzusprechen.

Bestes Beispiel! LG geht auf den Homelands mit LLS + ZORN etc. (Bitte nicht persönlich nehmen).

Wir von LG sind er Random Führer und haben die Lampe an. Zur Kommunikaion damit der Kommander von LG weiter Sachen machen kann so hätt er sich so gerne gewünscht mit LLS + ZORN abzuspreche, selbt das lief auch fehl.

Irgendwann nach 2 Stunden sagte mein Kommander: “sry jungs so kann ich nicht arbeiten, keine kommunikaiton, kein gar nichts. Ich weiss nicht was LLS + ZORN macht ka, für mich ist Raidende also wünsche ich euch ein schönen Abend!”

Das wir schuldige suchen ist doch schwachsinn, dass man mal über Leute spricht ist ganz normal. Das sehe ich als geringstes Problem.

Eher sehe ich das größte Problem, dass die Ganzen WvW Gilden zum Gilden Raid nicht in den Raid Ts erscheinen.

Die Piken z.B. spielen meist auf ihren Homelands mit 4 Kommander. 1 Für die Hinteren Bereiche. 1 Für West, 1 Für Ost & einer der mit den Random´s vorne an den Spawn Türmen zergt.

Auf der Gegnerrischen (unserer Homelands). Spielen sie Effektiv mit 2 Kommander manchmal mit 3. Um unserer 70 Mann Zerg zu trollen.

Also heißt es wir sollten doch mal das nutzen, was uns A-Net gibt, 5 Kommander auf 1 Map. Ist nicht umsonst so geregelt, dass man dies machen kann.

Also wenn wir noch was reißen wollen, brauchen wir die Kommunikation & wenn wir kb haben und einfach sagen, “pffff Ts wird man eh nur geflamed oder dergleichen” so frage ich mich, weshalb habe man die Gilden Channels gemacht & dann müssen wir damit Leben, dass wir ausgetrixt werden und loosen.

Welcome im 3. Braket!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was los Myrmidone? Ist gerade im Englischen Forum nix da? Oder einfach u-Mad?

Sry, aber wenn du selbst nicht besser gelaunt bist, so frag ich mich, weshalb liest du dann die Foren?

Also weiterhin Gl HF.

Stimmt schädlicher warst du als Morph in Aion

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Verschwörungstheorie Hin oder Her, mir egal Zyralis, fakt ist, dass die FR endlich Aktiv sind. Und nicht nur wir gegen die piken kämpfen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Die Franzosen scheinen sich etwas vorgenommen zu haben.

Sie machen Punkte! Haben sie neue Spieler dazu bekommen oder sind sie einfach aus Gank aus?

Das werden wir ja die Woche sehen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\