Posts von Mefk.9167 anzeigen:

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Richtig Zumy, zu den Zeitpunkt habe ich euch geflamet. Dann habe ich Pause gemacht und mir gesagt: “Liebsche Egal ob es hier um Punkte geht.” Gilden wie ECL haben mich überzeugt, dass wir noch viel zu lernen haben ^^.

Und Zumy, wann habe ich dich das letze mal geflamed? Richtig gar nicht, weil es mir mittlerweile auch egal ist^^.

Ich helfe wo ich kann und mache vieles mit, aber wenn nciht mehr geht, dann geht nicht mehr.

Dann reg ich mich kurz auf mach 5 Min. Pause und komme wieder ^^.

Wir liegen 45k punkte hinter euch, ich denke nicht, dass wir das Braket gewinnen.

Oder was meinst du? Das Ranking?

Wenn ja, dann gebe ich dir recht, es ist sehr knapp, ob ihr Grün oder Blau werdet. Geht uns ja genauso ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Seht ihr das mit den GZ mein ich erstn und ihr stellt es so , dass ich es nicht mal ernst meine.

Aber so ist nehmt micht nicht Ernst! Ich habe jetzt belagerungsbunkter ausgeskillt und eure Pfeilwägen machen wir 5% wengier dmg an mir. Das finde ich sollte schon ausgeskillt sein.

Und habe ich 1x behauptet, dass ihr keine fights sucht? Ich war die ganze liebe Woche auf den Ewigen Schlachtfelder. Gester Zwischen Anza + Mendons, hatte ich eine sau geile schlacht mit euch. Ka wer der Leader war, aber gut koordiniert.

Natürliche kam auch Lichten dazu, da sie auch ihre Kills für Dayli etc. brauchen Also viele dank an unser RS´ler die da voll mitgemacht haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

GZ Abaddon zum Sieg dieses Braket. Ka warum man so Punkte geil ist, aber du hast Recht. Mit Beutel kann ich für den Server nichts erreichen, aber dank des schönen Ranksystem´s, mache ich durch Killen anderer Spieler mehr punkte, als die ganze Zeit im ein Turm zu Hocken und eine Feste.

Deswegen intessiert uns eher das fighten, weil wir da mehr fun haben. Bei euch habe ich kaum ein gesehen, der höher als Rank 50 ist. (Soll nicht Böse gemeint sein!).

Und wenn ich mich Skillen will, muss ich fighten. So ist es nun mal im WvW ^^. Töten oder getötet werden.

Dank euch, bin ich Rank 70, was für einige schon wenig ist, aber somit hab ich Skillpunkte und kann somit weiter Belagerungsbunker etc. Skilen.

Stellt euch doch mal vor, ihr habt alle Türme + Festungen + Schloß! Es wird einfach nur Langweilig.

Wir haben lieber schöne Lordraum fight´s, wie ihr es schon mitbekommen habt. Und mögen es spannend ^^.

Das ist so kleiner Adrenalynschuss^^. Wenn es um das einnehmen geht, seht ihr ja selbst, wenn wir wollen schießen wir das mit 5-6 ü-trebs auf, aber davon haben wir kaputte Wände und kein WXP!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also es haben sich 14 bei uns dazu bereit erklärt, nur wird es dieses Wochende nichts, da Pfingsten ist^^.

Ich denke da finde ich noch ein Termin und pls ingme anschreiben. Wie gesagt wir machen das ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ach Myrmi warum noch flamen. Langsam wird das Froum ja ruhiger ^^.

Und Marci zu deiner Antwort, ich würde gerne ein GvG machen, aber mit 13 Mann von LG ist nicht viel mit GvG^^.

Aber ich kann gerne Fragen, ob die Leute lust haben. Und da ihr mehr als 13 aktive WvW´ler seid, weiss ich nicht, ob ihr da lust drauf habt ^^.

Aber ihr habt schon paar auf unseer Home Lands gesehen, wo wir in den Ruinen gefightet haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sehr geil Gestern, SN 2,5h gedefft mit Pappe + Löscher überall^^.

Danke an die Riverside zerglinge, die mit mir geraidet haben ^^<3

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ach was wir haben das Schloß hier ist jeder eingeladen.

Ich hab mal in Veloka angeklopft, aber hat keiner aufgemacht. Naja musste ich halt aufmachen ^^.

See Ya im Schloß ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

hehe Pudi, lasst ihr mich rein?. Komm ich gerne mal rum ^^.

Gibt auch Omnom mit Schuss.

Und dann singen wir alle das!

^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sehr schön, wie ihr euch über sowas feiert. ^^

Jo I <3 @ aLL!

Macht weiter ^^. Nö ihr habt anscheinend nciht den Patch bekommen, sieht man ja^^.

So wie ihr kippt, frag ich mich ob exo bei euch pflicht ist? ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum wir so wenig Punkte machen bzw. so wenige im WvW sind stellt sich bestimmt gerade die Frage.

Kann ich euch sagen. Seid 9:00 uhr in der Früh ist in der Südlichen Bucht Überlauf. So ist der Harte Kern im WvW und das auf den Ewigen Schlachtfeldern.

Nach paar Tagen ist de spuck vorbei. Und wir machen wieder Punkte im WvW.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eher ist es Denglisch, was ich hier schreibe.

Von prinzip ist es nicht verkehrt zu schreiben, dass man sein persönlichen Spassfaktor hat.

Und ja ich lasse vieles weg, weil es ein Forum ist und nicht irgendwo, wo ich mich Bewerben muss etc.

Letzendlich wie es jeder aufassen mag, ist eure Meinung. Die ich aktzeptieren kann. Und ich weiss, dass ich hier und da Wörter weglasse, weil es so schneller ist & somit genau das gleiche rüberkommt, wie wenn ich es normal schreibe.

Leadustin ich danke für dein Feedback diesbezüglich, dennoch denke ich, dass hier die Mutersprache kaum eine Rolle spielt. Eher das Spiel was wir alle Gemeinsam spielen.

Von daher sollte es ja egal sein, wie wer hier etwas schreibt. Solange der Inhalt da ist. Ich meine was hast du daran nicht verstanden, von mein letzen Post?

Insofern gehört das genauso wenig im Thread rein, da es hier heißt Riverside vs. Abaddon Mouth vs. Auora Glate.

Es ist immer wieder schön die Information von Leuten zu bekommen, wie wer am besten zu schreiben hat.

Und zu deiner Frage: Ja Deutsch ist meine Muttersprache.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo chillt mal weiter auf unseren Homeland´s.

Und tanzst schön weiter.

Ich habe hier mein Fun.

http://img23.imageshack.us/img23/9050/gw031pn.jpg

Eternal Farming <3

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ MisterPink, wie du es villt. mitbekommen hast, könnt ihr alles auf unserer Homelands haben.

Iwann habt auch ihr Langeweile, weil ihr alles habt. Macht weiter so, Die Nacht waren all eure Festungen bis auf Eternal genauso gecrasht

Also wayne.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo Pudi und ich muss mich amüsieren, wie ihr versucht unserer Pappfeste auf den Ewigen zubekommen.

Und wir gleichzeitig deffen + hintern euren Popo unsere Seite wieder holen.

Zu dem Zeitpunkt waren wir 15 Leute im Ts und haben uns Köstlich Amüsiert. Es ist ein neues Patch da. Da sind unserer Spieler im PvE ^^.

So ist Flussufer nun mal. Gibt auch andere Sachen wir nur WvWvW für die meisten Spieler.

Kommt auf ewige, dann können wir beutel looten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nur gut, dass ich im Überlauf der Südlichen Bucht bin <3.

Da sind unserer Spieler und nicht im WvW ^^.

PvE ftw^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Von wegen es wird hier gesagt welche Gilde zu welche GL geht etc. Es hat sich viel geändert, aber naja fX wird geschickt und Moe bekommt sein Mund nicht auf.

Wozu gibt es Communitybesprechungen? Sry aber das was hier steht mit eurer Gilde ist genauso wie damals mit RvR. Nur das alles was damals versucht wurde, einfach nach Hinten losgegangen ist.

Und ja mag sein, dass ich schlechten Ruf habe, aber dennoch spielen Leute mit mir! Ich brauche auch keine Feinde, denn der Feind ist schon mein Freund!

Wie gesagt man kann es ja iwo weit hinten suchen, da steht der Grund warum fX geangen, da sie sich ja im Offizellen Forum verabschiedet haben. Was die beweg Gründe zu den Zeitpukt waren, konnte ich dich damals auch verstehen Moe.

Es ging auch kaum bzw. nix mehr im WvW. Nun sind neue Spieler da und wir sind bereit es ihnen auch zu zeigen, dass WvW richtig viel Spaß macht. Das den neuen Spielern zu zeigen ist natürlich ein Hartes Stück Arbeit, aber man tut was man kann.

Auch wenn wir und Flussufer Leute gegenseitig flamen, sind wir dennoch für einander da, egal ob wir uns mögen oder nicht, wir helfen und dennoch Gegenseitig.

Mann kann euch nur viel Glück wünschen, dass ihr villt. jetzt die 3. Chance habt, ein Server voran zu bringen. Aber klar ich bin der Sündenbock eines Gesamten Server´s ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Lichtungszerg von KISS ist immer Nacht aktiv. Das solltet ihr wissen. Und wenn DAWN + KISS nachts zocken, was bei denen Prime Time ist, sieht es auch für uns meisten´s sehr dünn aus.

Ich habe TUP vermisst, da sie meist im Späten Abend unsere Grenzländer unsicher machen.

Und wir hmm sind nicht mehr wie gestern, iwie merkt mann, dass ihr nicht so viel habt. Also im dem Sinne auf eine Gute Nachtsicht ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Punkte hin oder her, ja ich weiss auch ich war einer der viel auf die Puntke geschaut hat, letzendlich weiss ich, wenn all unserer Gilden zusammen Spielen, wird es hart für AM.

Das haben wir ja am Wochende gesehen. Und ja Flussufer ist stark und das Anfangs des Monats, weil da die Monatliche anfängt.

Dann sieht man auch die Punkte von uns. Rest des Monat´s wird was anderes getan. Bis auf die ca. 100 Aktiven WvW´ler (geschätzt). Aktiv mein ich sowohl Tagsüber als auch Nachtsüber, also nicht die Gilden.

Auch wir waren kranke Deffer und haben alles Mögliche gedefft. Und ja auch wir haben 1 Woche SN halten können etc. Dazu hatten wir auch die Leute die bock dazu hatten.

Das was ihr so seht bei uns das ist Flussufer. Also flames hin oder her ich wünsche euch viel Spaß im 3. Braket.

Und bitte nicht Mad sein, weil wir den Hügel geholt haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mach ich ne Welle? Nö. Ihr seht das als große Welle ^^. Ich sehe das nur als WTJ´ler mehr nicht ^^.

Meine Meinung ist nur, wenn man gut 8 Wochen auf die Esse bekommt, geht man iwann wieder runter um sich den Spaß zurück zu holen.

Mann kann nur hoffen, dass A-Net neues Punktesystem einführt.

http://mos.millenium.org/matchups hehe macht weiter schön punkte und wir haben dann die Franzosen wieder <3.

Hatte viel Spaß im 3. Braket mit ihnen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mann kann sich auch alles schön reden oder? Was fX ist oder nicht ist mir egal, weil A-Net an solche Gilden Geld verdient <3.

Letzendlich etwas zu Beurteiles dies Bezüglich, kann ja jeder selbst machen. Bis jetzt siehe ich nicht nicht mal etwas negatives.

Man braucht ja auch mal ein Erfolgserlebnis, den sie wohl auf Kodash, weil sie nicht so aufgestiegen sind nicht hatten. Der Grund warum sie von Flussufer geangen sind, war nix anderes, als zu sagen hier passiert nix.

Falsch hier ist viel passiert, nur sieht man es nicht so an den Punkten. Wochenlang im 2. Braket zu sein ist ja auch langweilig.

Es ist ja nicht so, dass nur fX getranst ist oder allgm. Deutsche Gilden. Viele die oben spielten sind runter gegangen, weil da oben nichts großartiges passiert und irgendwann die Luft draußen ist.

Eins kann ich euch aber sagen, dass die meisten Interanationalen Gilden gerne gegen unserern Server gezockt haben. Von daher kann man sagen, Flussufer ist wie der name schon ein Ufer von WvW´ler & wenn der Fluss läuft gehts auch hier voran ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich denke fX ist aufgefallen, dass auf unserern Homeland´s in der Woche nix großartiges geht. Also behaltet den Hügel und färbt die Homelands ein.

Letzendlich seid ihr ja wieder zu Hause (Flussufer Map). Von daher Welcome Back to Home.

Es kümmert sich groß kaum noch einer um das Ausbauen. Bzw. das Bewachen auf unseren Borderland´s.

Wie bereits gesehen, machen wir viel mit unserern Gilden. Siehe AM Map, wo 3-4 Gilden Abend ihre Straßen ziehen und mal alles einreißen.

Ich bin da wo aktion ist. Und das ist bei uns nun mal auf den Ewigen.

Da ich lange genug die Homelands gescoutet habe, hab auch ich iwann keine Lust mehr drauf ^^.

Es entscheiden sich jeden Abend die Gilden wo geraidet wird und wenn was vom gegner ist sind auch die Gilden auf den Homelands zu sehen, da sie sich ein Ziel vornehmen können.

Nur Homeland die ganze zeit Grün zu halten ist Langweilig.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Pudi ka was du damit sagen willst. Aber machen wir eins Eure Gilde gegen eine unserer Gilde! Und dann will ich von dir kein mimimimim lesen, dass du loosed.

Ohne Pfeiwagen im Open Field. Ich meine ne Zeit für GvG sollte ja drin sein, da ihr eh punkte macht.

@ Kai hehe egal dann lieg ich 1000x aber ich stehe wieder auf und genauso mein Zerg.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

iwie stelle ich mit T2 total langeweilig vor. Alle gehen runter in den Unteren Braket´s warum? Weil sie denken sie können unten Leute klatschen.

Und was passiert sie werden geklatscht. Ich kann eins sagen Kodasch das die die jetzt auf AM sind nicht gute Openfield spieler sind. Von daher kann ich so sagen haltet die Stellung. Wir von Flussufer haben schon sooooo lange nicht mehr so viele Lootbeutel auf 1x gesehen. Im dem Sinne viel Spaß im T2 ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Lieber Pudi warte ich zeige es dir. Watch die Punkte und schau hier!

http://mos.millenium.org/matchups

Villt wollt ihr von Abaddon die schon von Anfang an drauf sind nicht aufsteige, aber die ehemalige Kodasch´ler wollen es aber so!

Zitat: prime.8397:

Abaddon T2 Incoming

deja vu nur das es damals ein andere Server war ^^

Und so scheint es wohl zu sein.

Aso ihr habt die Lichten besser in Erinnerung? Wir auch! Nur sehe ich nicht mehr die Gilden: ECL, FEAR, UNITY, BOON, FURY alles Gilden die nicht mehr auf Lichten spielen. Derzeit spielen LoE, KISS, TUP das sind die Gilden die ich noch aktiv sehe.

Also kann Lichten auch nicht mehr so Stark sein wie letze Woche.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aber auch nur, weil 400 Mann von Kodash auf Abadoon gewechselt sind. Also farmt schön weiter punkte, sind wir euch schnell los ^^.

Bis dahin gibts noch genug beute für uns <3

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Fealis Aufstieg ist schon geil, weil wir dann die Spieler gut Mobelisieren. Aber wir waren T3 und das wo es Osternferien waren.

Tja wenn du nicht lesen kannst Fealis dann l2r. Anscheinend weisst du ja nicht mal was auf Riverside abgeht von daher who care´s.

Jetzt um diese Uhrzeit farmt ihr mit 420 Punkten und seht ihr genug Spieler von Riverside und Lichten? Nein! Warum?

Sei dem Abstieg der mit Absicht von den Kommandeuren gegeben wurde, sei dem läuft hier kaum noch was in der Woche. Wir sind am Wochende Stark das ist richtig, aber unter der Woche denkt man, dass es ein Geisterserver ist.

Wir haben selbst jetzt um die Uhrzeit auf Ewige u-Buff. Also wisst ihr bescheid.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@makku alles schön und gut, dass man 1 on 1 betreiben kann. ich z.B. habe einfach sPvP gezockt um die Skill für Grp. kennenzulernen und ggf. allein.

Und ja da muss ich nicht extra in WvW joinen hinter der Mühle, um 1 on 1 zu machen, dafür gehe ich lieber sPvP, da ich die Charakter alle so kennenlernen kann.

@ Schwarzer Mann, jetzt stelle ich dir die Frage, wo sind unsere Leute, um überhaupt ein Aufstieg zu veranlassen? Und wenn du jetzt meinst, Mefk du sprichst nicht für den ganzen Server, so beweise mir mit RS das gegenteil, dass wir aufsteigen.

Ich mache was mit jeden Spieler. Was macht ihr? Egal ob wir wipen oder nicht die Spieler freuen oder sind entäuscht, wenn sie gewipet werden.

Und gz an Abaddon, scheint ja doch ggf. in Guter Richtung aufstieg zu gehen.

Und so wie ihr das villt. gesehen habt, ist Lichten nicht mehr so aktiv wie Letze Woche. ECL, FURY sind von den Server gegangen.

Und ka ob es an den Pfingstferien liegt, dass Abaddon so gut punkte fährt. Werden wir ja nächste Woche sehen.

Da ihr dieses Braket, selbst mit 695 ticks nicht verlassen werdet.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Moerscho also eins kann ich dir sagen, dass die poplarität nicht genau geleget ist, es sind auch schon 120 auf Borlderland gewesen. So ist das nicht.

Ganz genau weiss es keiner. Und derzeit ist eure Poplarität nun mal stark im WvW. Und ja ich gebe dir Recht die Woche ist noch lang man sieht es ja jettz wie es sich Nachts verhält.

Relativ balanced.

http://img801.imageshack.us/img801/1515/gw029y.jpg

Hier die Aktuellen Zahlen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Letzendlich seid ihr Motiviert als Server! Es ist nicht umsonst so, dass wir im 4. Braket sind. Es ist auch nicht umsonst so, dass wir nicht im 3. Braket halten können.

Die WvWvW aktivitäten lässt sich zu wünschen übrig. Alle damaligen aktiven WvW´ler sind gegangen! Und überall verteilt. Und wenn ihr mit 80 Mann kommt und wir mit 40 Mann renn ich dennoch rein! Mir egal es sind nur Pixel ^^.

Iht hattet 500+ zu resset im Ts! Wir dagegan villt. die hälfte. Bei uns geht meist drunter und drüber. Und da wir nun mal nicht Aufsteigen wollen, weil wir wissen was da oben abgeht, sind wir hier vollkommen zufrieden.

Aber eins kann ich euch versprechen, solltet ihr t3 bzw. t2 werden, dann wirds nun nicht mehr so leicht mit Nachtschichten. Auch die Franzosen Server im 3. 2. Braket sind sehr Nachtaktiv.

Unsere Community ist sehr klein geworden, dennoch verstehen wir uns gut und zocken einfach. Ich habe ja gehofft, dass ihr unsere Garnision versucht einzunehmen, aber naja villt kommt ihr ja die Woche noch auf den Genuß eine gut gedeffte Garnision in Aktion zu erleben.

Im übrigen geile aktion von ADAC im Sonnenlichthügel!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und ihr wollt mit dem geblobe t3? bzw. t2? Dann viel Spaß gegen Piken Square.

Es sind mind. auf jeder Map von euch 80+ Egal zu welcher Uhrzeit. Ka ob Flussufer mit dem 60-80 Mann gezerge mithalten kann.

Also wünsch ich euch dann viel spass gegen 400-500 Mann Nacht´s gegen Baruch Bay.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sagst du. Warst du das We mal wieder auf Ewige? Es kommen meist 60-80 Mann von AM da rein und SN hatte bis jetzt 1x Wegmarke gehabt.

Es wird Ständig im Schloß gefightet.

Und ja ich gebe dir Recht mit Pfeilwägen etc. Aber du und ich wissen, wenn wir 1 Lampe an haben, haste nun mal genug. Zumindest ist es so auf den Ewigen.

Aber dennoch mag ich die Zerglinge auf den Ewigen. Und auf den anderern Borderland´s weisst du auch das meisten Gilden unterwegs sind von uns und min. 4 Lampen an sind. Und wenn es um ein Keep geht, sind wir nun mal alle da ist halt so.

Dafür ist Flussufer bekannt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@Maarac also wenn man auf Ewige ist und in SN ist, wie soll man das sonst halten ohne eine Blob da drin?

Mit 10-20 Mann? Es ist doch zumindes auf den Ewigen so, dass min. 60 Mann von jeden Server sich da drauf trifft.

Aber wie soll man gegen AM als 15-20 Mann gegen gefühlt 100 Mann antreten?

Richtig so wie es die Piken machen mit 5 Commandern arbeiten und 5 Sachen Angreifen so bekommt man den Blob auseinander. Nicht anders.

Und sowas sollte nun auch ein Kommander von sich selbst wissen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Maartac ka was du geraucht hast, aber gibt mir auch was von. Ich spiele das Spiel genauso wie du. Und wenn hier Hacks vorhanden sind gibt es ein [melden] Button!

Und ja genauso kann ich das Gegenteil sagen, seid dem ihr da seid kommen Sinnlose Behauptungen. Nun frag ich dich schon mal in diesem Braket gezockt?

Und wenn ja solltest auch du wissen, dass es überall ist. Vorhin war ich als Kommi in SN hab 2h geil gefightet.

Es kam von Abaddon Pfeilwagenschüsse, wo man nie hinkommt und das war oben im 2. rum und der Zerg von euch war im Flur!

Heule ich deswegen rum? Nein!

Also genießt die vielen Lootbeutel und einreißen von Türmen wie Festungen gehört nun man in das Spiel!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

gz zum einfärben unserer Map! Sry das ich nicht da war da ich zu den Zeitpunkt Gildenraid hatte ( was mir auch vorgeht ).

Die Mittelfeste hättet ihr nicht so schnell bekommen, aber es war kein Kommi auf der Homemap.

Sowas passiert und wir können damit Leben. Umso mehr hatte ich Spaß auf der Lichten map mit u-buff. Und auf den Ewigen.

2 Stunden SN fighting, Meine Leute fragten schon, wer wieviel Loot hat. Sehr geil von beiten Partein.

Und großes Lob an die Scouts somit konnten wir Jerry, Klovan Deffen und gleichzeitig SN.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und eins an DP kommt heute in die Garri von uns. Ich will sehen, dass ihr in den Lordraum kommt, wenn ich drin stehe ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka was du damit sagen willst. Solange hier keine Screens exestierten, sehe ich alles ganz normal.

Ich habe gestern auf Ewige den Zerg geleietet! Und DTK hat in den Türmen vorher die Waffen weggemacht. Villt. solltet ihr die Waffen so stelllen, dass man nicht umbedingt mit Ele AoE rankommt.

Und fliegenden Golem hätte ich sogerne gesehen. Also beweist es uns und fertig ist. Als sinnlos in unser Ts zu erscheinen, mich mitten im Raid anzustupsen, da werde ich böse und da kommt auch ein Bann.

Zeigt uns ein Screen, dann können wir als Kommandeure besser reagieren. Danke!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

nicht schlimm sehen Christian, seht es als fun an. Gibt viel loot für alle und der eine oder andere macht dann schon sein rank up.

Wir waren auch nciht bereit im Braket 3 und waren dennoch da. Ist meist und es ist noch ne lange Woche.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Norreka so ist dass, wenn man auf Deffposi ist. Bei uns sah genauso nicht besser aus. fX + ADAC (DE) & TUP (EU).

Auf unserer Homelands. Ihr habt uns gut im Schacht gehalten und Sauber an alle, dass zum Resset kein Mittelkeep gefallen ist. Also von jeden Server.

Da man leider 2h Warteschlange hat auf Flussufer Grenzland, bin ich erst später dazu gekommen und war auf Lichten unterwegs.

Und ja klar haben wir auch schon von ECL eine bekommen. Die aber genauso. Ist halt so die in der Überzahl gewinnen.

Von daher juckt es mich nicht.

Also im dem Sinne auf ein Erfolgreichen Tag heute.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

hahahah rofl geil wie ECL die wegbasht.

Und ja Riverside <3 Wir sind weniger im Ts ^^Hast du gehört.

Und gz zum Rank 25 ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eins steht fest next Braket: Abbdon, Riverside, Lichten. Gandara fällt. Wir halten sie auf den ewigen und sie ticken immernoch mit 45 punkten.

Also liebe Gandi´s. Gl Hf im 5 Braket! Ich muss nicht sagen, dass ich auf Gandara alleine turm aufgemacht hab.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wir sehen uns in c.a 1,5h also dann letz fetz.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So wie der name schon sagt Abaddon´s Maul!

http://img94.imageshack.us/img94/1297/gw028x.jpg

Das ist das aktuelle! Wenn ihr nicht Aufsteigt, dann lassen wir Gandara hier oben!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Gandara tickt mit 25 punkten, also wenn ihr nicht Aufsteigt Moe dann weiss ich nicht, was wir Flussi´s noch machen müssen.

http://img94.imageshack.us/img94/1297/gw028x.jpg

Also macht was draus!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Macht ihr mal Punkte Moe damit ihr aufsteigt. Weiter runterdrücken wird wohl erst in 1h passieren.

Mit unserern Guten Morgen Zerg .

Und vielen Lieben Dank an unsere Fleißigen Ewigen Zerglinge! Hat richtig viel spass gemacht. KISS, FEAR, FoE zerkloppt. Hat gepasst und das sogar ohne ts.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich habs gesehen, dass ihr gerne auf unserer Homeland´s duelle macht ^^.

Sry dass wir euch dann den Spass versaut haben. Aber da ist nun mal das Lager.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

30. April 2013 Update WvW Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

da gebe ich dir vollkommen recht. 2-3h genügen um die Sachen zu tappen. Villt. wird an der zeit etwas getan.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ich stelle mir das eh einfach vor, außenmauern bzw. tor wird von allen seiten belagert. Auf den außenzinnen werden Pfeilwägen aufgebaut. Damit werden die innen Zinnen abgeräumt.

Schloß & Hügel haben ja diesen Durchgang. Dann wird als Angreifer weit hinten im Innenring Pfeiwagen aufgebaut und die Baliste im Lordraum damit aufgeräumt.

Also ich finde es Spannend ^^. Im dem Sinne viel spass beim einnehmen des Schloßes + Hügel^^.

Ich kann mich noch an 1 Lordraum fght erinner gegen Kodah & BB. 2 h Lordraumfight! Dafür an Kodash nochmal danke ^^.

@ Shadowresli. Lies dir das bitte nochmal durch! Ich poste es extra für dich nochmal.

Das kompetitive Spiel in Guild Wars 2 ist leicht zu erlernen, bietet jedoch Herausforderungen für neue wie hartgesottene PvP-Spieler. In Spieler-gg.-Spieler-Matches tragen Spieler Kämpfe auf Karten mit verschiedenen Zielvorgaben aus; in Welt-gg.Welt-Schlachten führen Armeen Hunderter Spieler konkurrierender Server Krieg auf vier ausgedehnten Maps.

Siehste den Unterschied? PvP & WvW? ^^

Also PvP = sPvP + tPvP ist damit gemeint und nicht WvW!

Also wenn du PvP willst weisste ja wo es ist im Herz der Nebel.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Kann ich dir sagen, warum die Baliste dennoch ein gutes opjekt ist. 1. machste ja mehr dmg! 2. haste ja ne AoE die zwar nur in gleicher Linie zieht, aber dennoch gut 5-6k dmg fährt. (Normale Baliste).

3. erhöhst du die range und somit kann man schön die mittelfeste präzise deffen.

4. full ausgeskillt haste noch ne erweiterte Range vom Schmetterschuss & der CD ist reduziert.

Also macht man mit Ü-Balisten die Leute genauso 1 Hit. Es war doch schon immer so, dass sich die Balisten + Pfeilwägen erganzen.

Allein dafür lohnt es sich Balsiten zu skillen ^^. Damit hatte ich auch schon viel spass ^^.

Und glaubt mir, nächstes oder übernächstes update wird dann für Kata´s nen update geben und dann freuen sich die einnehmer wieder, weil somti die Range erhöt wird der dmg etc. Warten wirs ab.

Welche Ansichten hast du denn zu WvW? Du bist ein Deffer. Also bedeutet es doch, dass du endlich die Möglichkeit hast mit wenig Spielern den Hügel bzw. die Bucht gut zu deffen. Oder ist dem nicht so?

Du ich spiele genau wie viele WvW´ler hier von Anfang an. Es wäht jetzt somit ein kleiner Frischer Wind. Und ja ich weiss wie es ist, lange zu deffen.

Gelengheitsspieler. Also bedeutet doch dies, dass du nur so Just for Fun zockst oder? Dann ist doch alles i.O. Als Gelenheitsspieler, hast du doch alles Optionen. Und was verlansgt du denn? Noch mehr Karmatrain? ^^

Nein jetzt ist schluss mit schnell einnehmen und wir dürfen Deffen. Jetzt lohnt es sich wieder alles t3 zu machen und dem Gegner der als Blob rum rennt weg zu bloben.

Jeder zahlt hier geld fürs ausbauen von Lager, Türme, Festungen. Das sind meist Spieler die nix anderes machen als gerne WvW spielen. Nun frag ich dich (als Gelegenheitspieler). Ist es für dich schwer die Homelands zu deffen?.

Ich denke du bist einer der Braket 2 zockt oder? Da laufen nur Blob´s rum. Wie soll man ohne Bellagerungswaffen mit u-Buff etwas deffen, wenn 70 Mann zerg kommt?

Es ist nicht Epic Fail sondern richtig Nice! Danke A-Net <3 Endlich macht es wieder fun zu Deffen ^^. Und t3 türme + Festunen sind, wenn sie besetzt sind schwer einzunehmen.

Als Deffer auf den Homelands haste doch eh schon gewonnen, wenn du Mittelkeep hast + Hügel. Damit schießte immer effektiv die 2 spawntürme + den Südost Turm auf.

3 sachen gleichzeitig ohne großen aufwand. Und wenn der Gegner den Hügel hat, sollte man villt. anfangen mit Golem´s zu arbeiten. Damit spielste 2h und haste vieles eingefärbt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ MacRyan Ka was du für ein Problem hast, mit der Warteschlange einfach Server transen, denn es ist ja von A-Net so beabsichtig um Geld zu bekommen.

Und eins frag ich dich! Was stellst du dir von Realm vs. Realm vor? Das wir ohne Belagerungen uns gegenseitzig metzeln?

Ist es nicht das was WvW ausmacht? Die tollen belagerungskämpfe. Ich glaube du hast nicht Anfangs gezockt oder?

Und wenn ja, dann wüsstest du, das da nur Belagerungsmatches statt fanden. 24/7 Trebbeschuß, Türme + Festen waren voll gestopft mit Belagerungswafen.

So dass man zu 5. 1 Turm einfach deffen konnte. Also ich habe bis jetz keine Probleme.

Jeder von uns hat siech auf ein Ranksystem gesehnt. Jetzt werden aktive WvW´ler endlich gefördert. Also stelle ich doch die Frage wegen Pfeilwägen ist doch das gegenbull Belagerunsbunker?

Hat das einer von euch geskillt? Wenn nein ist das jetzt der Angfang!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Immerhin können die Piken nur sinnloses labbern. Eben auf Ewige! Zidat von Piken: “Wir bloben nicht, wir sind Organisiert!”.

Und was kommt an Mendons ran? Richtig! Ein Random Brain Afk Piken Zerg.

Also liebe Piken, wenn ihr schon was sagt, dann steht auch 100% dazu. Was sie Gut können ist Zergen, aber nciht mal mit Waffen um gehen können sie.

Ich denke da hat Piken noch viel zu lernen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Welt gegen Welt: Die Probleme

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka. wie man auf sowas kommt. Mit Gem Shop. Sorry ich habe gut 60 € für das Spiel bezahlt, genauso wie alle hier.

Also darf man doch erwarten, dass im WvW weiterentwickelt wird. Und nicht, dass es im PvE Content voran geht. Ich muss euch aber nciht erinnern, dass es mit Sicherheit keine neue WvW Map geben wird.

Uns wurden damals vom GM Persönlich versprochen in Gw1, dass die Halle der Helden erneute Map´s kommen werden. Dem war nie so. Es ist nur eine Beruhigung, der Community zu sagen, es wird das kommen und das …..

Dennoch frag ich mich, warum man dann noch Gw2 spielt, wenn doch alles im WvW nicht stimmt? Bzw. WvW spielt.

Was passiert denn im WvW noch? Im T1 + T2 bleibt schon seid Wochen alles stehen. Ich denke am WvW im Sinne so wie es ist, können wir Monate mit Leben.

Es liegt eher am Punktesystem. Ich bin der Meinung, dass der Server der auf Platz1 ist gegen andere Server die Auf Platz 1 beim nächsten Resset sind. Und die Auf Platz 2 & die auf Platz 3.

So weht ein Frischer Wind im WvW und es ist Abwechselung. Keine Wochenlang gleichen Gegner. Sondern verschiedene Server.

Derzeit ist es doch so, das die Leute Transen wo es Freeloot gibt um ihren WXP zu farmen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\