Posts von Mefk.9167 anzeigen:

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo da wird man mehr PK´ler dann später sehen. Keiner macht mehr Ruinen, weil alle roamer auf Mist sind und dann sieht man, die wirklich noch nach Punkte spielen.

Freitag Abend ist doch nur noch der Abend, wo wirklich alle Maps voll sind. Und jo klar gibt ja Archivmentpoints auf der neuen Map. Wir ähnlich wie das JP auf Ewige damals. Jeder weint dann rum und alles wird generft ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Fix it Anet

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Vizunah beweisst genauso, dass sie mit 1 Omegagolem gesamte Zinnen auch hinter abräumen. Tja A-Net liebt wohl Vizunah.

Bei allem respekt, aber mach es noch sinn überhaupt WvW zu spielen?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Testversion für PvPler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich bin für eine Trial Version. 2Wochen und fertig ist. Das ist meiner Meinung nach die bessere Alternative.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

[PvP] Gemeinsame Entwicklung: Belohnungen im PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

hehe dann wäre das Spiel nicht ab 12. Aber klar verstehe ich dich, aber ist schlecht zumachen, ohne das es zu PK zählt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

[PvP] Gemeinsame Entwicklung: Belohnungen im PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wie bereits erwähnt gab dies in gw1 schon mit der Trophäe. Hier geht es ja um das Thema Belohnung. Naja um das Taktische im PvP sollte es beides geben.

Nehmen wir doch das bsp. was du im 1 on 1 sagtest. Derzeit ist es doch so, dass man durch finshen, supporten, rezzen etc. punkte bekommt. Aber für denjenigen der derzeit im Capturepoint ist um das zu deffen gibt es kaum was.

Auch dieser soll belohnt werden. Für mich kommt ein Ranking im frage, dass man z.B. ab rank 100 gegen top rank 100 Leute kämpft. Ja und wie du es schon ewähnst, sollte wie in gw1 wieder eine Statur sein, wo die namen der top 3 Besten Teams steht. Dies ist wiederum mit e-sports gegeben und ich finde das PvP dazu einfach in der Heutigen Zeit zählt.

Der Casule Player der 1-2x PvP betreibt, kann ja sein PvP machen halt dann nicht im Ranking sondern so. Diese ist mit Auszeichnung z.B. wie im Vorgänger mit ein MAT zu sehen. Monatliches Automatisches Tunier! Dazu braucht man die Qualypoints um sich für das MAT zu bewerben.

Was spricht denn dagegen? Wo ist der wie du schon erwähnst anreiz? Für mich ist auch die Belohnung durch Fampoints mit Z-Key´s gar nicht verkehrt. Jeder hier der weiss was PvP ist, erinnert sich an Guild Wars!

Es gab nichts besseres. Aber warum spielen wir nicht mehr Guild Wars? Ganz einfach ich war damals zu einer Gamescom 2010 und da sagte mir ein Arena Net Mitarbeiter, dass für Guild Wars nichts mehr gemacht wird! Das ist für mich der auschlagene Punkt gewesen mit dem Spiel aufzuhören, warum sollte man auch die ganze Zeit rumlamen.

Gw2 gehört in meinen Augen derzeit an unausgereifsten PvP Spielen. Goldcape, Silbercape, Bronzcape das war das was Gw1 prägte. So hat man sich respekt im E-Sports verschafft. Aber hier hab ich das gefühl, dass A-Net selbst nur an Casule denkt.

Klar gehört 1 on1 im PvP dazu, aber das zum abhalten des Gegners. Dennoch sollte für das Team im tPvP eine allgm. Belohnung geben. Und nicht wer hat die meisten finisher gemacht oder wer hat am meisten gecappt oder wer hat meisten gerezzt.

Dies wirkt eher auf das Ego, aber nicht das derzeitige Teamplay.

Du sagtest, dass man sich somit versteckt in ei Teamplay? Das sehe ich anders, weil es viel schwerer ist ein Team zu koordinieren, als ein einzel Player, der nur auf seine Skills bzw. sein Build spielt.

Derzeit ist es doch so, egal ob ich gewinnen oder verliere, wenn ich gut spiele bekomme ich gut punkte. Das ist meiner Meinung nach ein reines Ego gepushe.

Tja das sehen wohl genauso genug ehemalige Gw1 Spieler, die damals durch Teamplay Monate lang sich eingespielt haben um an das gemeinsame Ziel zu kommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

? Vergeudetes Potenzial ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also zu diesem Thread muss ich ein großes Lob aussprechen, wass dem Thread Leader angeht.

Ja du hast sehr viel auf 1 Punkt gebracht. Aber was will A-Net machen? Es ist immer noch NC-Soft da und nciht nur A-Net, dies sollte jedem bewusst sein.

Du zahlt nicht an A-Net, wenn du etwas auflädst, sondern an NC-Soft. Dabei wird Wildstar, Blade & Soul übersetzt und entwickelt und nicht Gw2!

Ihr sagt, dass A-Net ein kleines Team ist? Dann scheint es ja wieder A-Net so zu gehen, wie im Jahr 2010.

Dieses Spiel hat mehr wie portential, immerhin ist es ja ein b2p ohne Abo-Gebühren. Tja leider muss man sagen, dass selbst FF14 mehr fortschritte macht, als Gw2 und die gibts erst im Jahr 2013. Während hier nur an Features gearbeitet haben.

Viele Leute gehen nur noch on um ggf. ihre daylis zu machen. Tja leider verstehe ich bis heute nich, warum A-Net nicht einfach von ihrem Vorgänger etwas abschaut.

Alle 2 Wochen 1 PvP Event und 1 PvE Event. Ja dies führt auch wieder zum grind, aber doppel PvP punkte oder doppel dropprate Weekend ist doch was schönes.

Und wie es so eins einer zu mir gesagt hat, “Mefk selbst nach 1 Jahr ändert sich nichts an Gw2!” Ich wollte es nicht glauben, aber er hatte tatsächlich Recht.

Wie auch du habe ich Gw1 gezockt und es war mit sau vielen Alternativen in meinen Augen das bessere Spiel. Dieses Spiel einfach im OpenWorld System, währe Gw1 komplett^^.

Tja also denke ich, dass im Jahr 2016 villt. 1 Contenterweiterung kommt. Bis dahin wird es wohl andere Spiele geben wie Black Dessert Online z.B.

Man sieht es ja sogar schon in WvW! 4 Aktive Server die noch aktiv auf Punkte spielen, darunter passiert kaum noch was.

Und leider muss man dazu sagen, dass es Publisher gibt, die es schaffen mehrere Spiele zu verwalten und A-Net hat doch nur Gw2! Also macht endlich was liebes Gw2 Team!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

[PvP] Gemeinsame Entwicklung: Belohnungen im PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sowas gab es in Gw1 auch schon. Dies konnte man in der Halle der Monumente veranlassen. Wenn man r8 adh hatte z.B. konnte man dies einfach austellen und jeder konnte es sehen.

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir 0 um Team PvP sondern eher um dein PK. Währe wohl Aion mässig, so dass man PvP points bekommt und irgenwann morphen kann.

PvP sollte ein Teamspiel sein und bleiben. Und nicht zu leicht zu erbeuten werden. Mann muss es ich auch verdienen und nicht hinterhergeschmissen bekommen.

Macht doch einfach ein Ranking PvP, wo man ggf. ab ein bestimmten Rank auch gegen gleich Rankige spielt. Mag zwar jetzt doof klingen, aber da ist WoW ein gutes beispiel.

Es gibt dort das RBG und es läuft einfach gut.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

[PvP] Gemeinsame Entwicklung: Belohnungen im PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tja was hat gw1 lange gehalten? Richtig ein Zaichen rank, AdH Rank, Gladi Rank, Champ Rank (GvG).

All das haben die Spieler an gw1 gemocht!!!! Dazu schöne Emotes.

Gw war und sollte immer ein Prestige Game sein. So Erfolgreich ist ja das PvP in Gw2 nicht. Schade

Was man im PvP nicht braucht ist das Punkte System, endweder man gewinnt mit dem Team und ALLE erhalten die gleichen Punkte oder man verliert einfach.

Das PvP hier geht mehr ins PK geschehen als in das eigentliche Teamplay. Da hilft auch kein neues Punktesystem etc. Das ganze PvP ist nicht mal gut leider muss ich das so sagen.

Ka ob A-Net neue mitarbeiter hat, aber nehmt euch doch einfach 1 Bsp. von euren Vorgänger.

Und was auch wichtig ist, wieder durch Gladipunkte z.B., wenn man 10 Run´s geschafft hat dann auch mehr Gladipunkte gibt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Viele Fragen an die Entwickler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hallo,

1. Frage: Wird ein GvG oder ein AdH System in Zukunft erscheinen?

2. Frage: Kommt irgenwann sowas wie z.B. double wxp Event am Wochende oder 1 Woche?

3. Frage: Wann kommt die neue WvW Überlauf Map?

4. Frage: Wie oben schon erwähnt, wird es in Zukunft auch durch Gildenmissionen o. Ä. Aufgestiegene Sachen bekommen? Das crafting ist echt öde.

5. Frage: Wird es z.B. für Gilden die eine Burg beanspruchen eine Belohnung geben? Z.B. alle 1h 50 Silber in die Gildenkasse. (wäre z.B. für scout´s die in der Gilde sind optimal.)

6. Frage: Wird es Zukünftig, wenn man mit der Gilde transt auch alle Freischaltungen mitnehmen können?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Keine WS bei Disconnect

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Richard.

So du weisst doch, dass du probleme bezüglich des W-Lan´s hast. Warum dann Gildenraid?

Es ist doch für eine Gilde eher eine “Belastung”. Also weisst du doch eh, dass du nach 10 min Log in eh DC hast.

Da stellt sich die Frage, ob es sich dann Lohnt für 10 min WvW zu gehen? Schon mal mit kleineren Server versucht?

Oder villt mal LTE versucht? Für die Hardware kann nun mal A-Net nichts. Ich habe selbst 2-3 in der Gilde wo ich bin die mit W-Lan rumrennen und sich über die DC´s aufregen. Meine Antwort darauf war nur endweder Push Up Adapter oder einfach LAN Kabel.

Ich persönlich habe LTE nie ausprobiert, aber vieleicht hilft ja sowas.

Was A-Net machen könnte ist eine Verzögerung reinsetzen, so dass wenn man DC hat nach 2 min ausgelogt wird. Sollte man innerhalb der 2 Min sich wieder einloggen ist man an der Stelle.

Nachteil daran ist: Ausloggen von Mesmern die sich andauern ein und ausloggen um Leute reinzuporten. o.Ä.

Ich finde es so wie es ist ok. Wer DC hat fliegt so ist es auch mir z.B. der reboot DC. Sowas ist prinzipell nicht schwer zu machen. Gibt aber Games wo genau solche Sachen ausgenutzt werden und dies würde ich im WvW nicht als Willkommen sehen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Freund seinen account ausleihen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ zelle. Natürlich spielen die Nutzerbedingungen eine große Rolle! Diese hast du mit den Häckchen unterschrieben.

Es ist ein Vertrag zwischen 2 Seiten und diese ist mit der Zustimmung veranlasst.

So aber zum eigentlichen Thema:

Also wie nochmal erwähnt ist A-Net selbst schuld. Einfach beim Kauf von Guild Wars 2 1-2 Trial Versionen rein und Freunde können es sehen.

Allerdings kann keiner sagen, dass 1 Reale Person pro Acc ist. Also ist es Möglich, dass mehrere Personen 1 Acc teilen.

Z.B. Mutter und Kind!

Die Mutter spielt 2-3h auf dem Acc und das Kind dannach 2-3h und verbieten kann man das nicht, weil es nirgendwo steht, dass eine Familie mehrere Acc´s haben muss. Da man ja das Spiel gekauft hat und somit Acc Eigentümer ist.

Man muss ja nicht das Passwort verraten. Da man in der Charackterauswahl ja kein Password benötigt. Sondern nur im Luncher.

Aber passiert was mit einen der Char´s, so ist der Eigentümer selbst schuld. Ist aber nicht nur in Gw2 so etc. Man erinnert sich ja auch an Video´s von WoW wo die Frau den Char gelöscht hat. Ähnlich ist es genauso hier.

Alles was dann kommt von A-Net selbst ist Kullanz.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Kommende Balance-Änderungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Bisher hat alles, was einen internen Cooldown hatte, auch den Cooldown bei anderen Sigilen ausgelöst (nur ein Sigil mit Cooldown nutzbar)

D.H. ich kann nur 1 CD Sigill reinnehmen und nicht mehr 2? Also wäre das 1x Stackbar und 1x was CD hat?

Mit dem kommenden Änderungen werden nur die gleichen Sigil-Typen einen gemeinsamen Cooldown haben.

Bedeutet das, dass man 2x das gleiche nutzen kann und beides procct? Nur teilen sie sich den CD? War das nicht bisher schon immer so?

Sigile, die beim Waffenwechsel auslösen, funktionieren gemeinsam

Gemeinsam mit was? Heißt das, dass man 2x Waffenwechel Sigille nutzen kann und auch beide proccen?

Dieser Einfluss soll wohl nicht auf das PvP Balancing kommen, aber im WvW! Und ich bin der Meinung, dass mehr WvW betrieben wird, als PvP!!!

Im Bereich Runen:
Mehr Zustandsdauer

Ist das eurer Ernst? Also hoch Lebe der Nekro! Jeder spielt dann ein Contition build und keiner mehr die anderen.

Dies hat in meiner Meinung nach nichts mit Balancing zu tun. Da diese auch ein 100% Einfluss auf das WvW system haben werden.

Das es in 2 Hand Waffen endlich 2 Sigille gibt ist schon echt Top. Nach 1,5 Jahren kommt die Einsicht, dass es sowas doch geben sollte. Dies hätte man von Anfang an veranlassen können.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho Community, ka ob es schon ein Thread zur neuen Map gibt. Ich habe sie nicht gefunden.

Also ich möchte einfach wissen, was ihr so von der neuen Map hällt?

Hier ein Einblick.

Ich finde die Map sehr intersannt, weil diese Map kein Einfluss auf die Punkte des Ranking hat und eine Überlauf Map ist. D.H. keine Warteschlange

Was mich aber interssiert ist, wird man mit Leute vom anderen Server spielen können?
Also so wie im PvE?

Und meine größte Frage ist, wann ist der release??? ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Warum der Zerg ausstirbt.

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hi sit, du willst das der Waldi, Ingi genauso effektiv ist wie ein Krieger, Wächter? Sind sie! Nur sieht das keiner oder will einfach keiner glauben.

Der Waldi kann mehr als genug als Healer oder als Conti dmg genommen werden im Zerg. Hinzu ist er effektiv was das verlangsamen an geht. Dazu machen seine Pets noch ne menge am dmg, oder im Nahkampf mit ein 2 hand schwert. Tja warum nutzt das nur keiner?

Stimmt, weil es komplizierter ist und effektiv ein antybuild.

So zum Ingi. Also es gibt keine Klasse die so effektiv 1 Zerg hochhealt und gleichzeitig Contition rausballert was das Zeug hällt. Diese Klasse ist für jeden Zerg geeignet. Hinzu kommt, dass er eine Stabi für die Grp. hat und zusätzlich fast im jeden skill ein Explofinisher.

Ja warum nimmt man den Ingineur nicht mit? Weil es eine Klasse ist, mit der man umgehen muss.

Beide Klassen sowohl der Waldi und Ingi sind in ihren Bereichen sogar OP. Nur erkennt es keiner.

Spielt man beide Klassen auf Bunker und zugleich auf sämtliche heal + contition dann hat man ein super Setup. Ich kann mich als Ingi nicht beschweren, da ich selbst ein Spiele und diesen eher auf Hybrid. Nur sucht keine Gilde eine Ingi, da die meisten ihren Peintrain spielen. Mit dem Nerf vom Lichtfeld, was alle 3 sec. 1 Conti removed ist der Nekro natürlich stärker geworden oder der Mesmer.

Dabei sind Ingi´s die besten die man haben kann im Joke. Sie pushen rein mit ihren Bunker und hauen ihre Bomben durch. Blindheit, Feuerfeld, Imobil.. und viel mehr. Das sind Sachen die der Ingi perfeckt beherrscht und jetzt kommt noch das gute, dass diese Bomben noch dazu healen!

Man muss sich halt gedanken machen und ist halt keine Faceroll Klasse, wobei im Zerg vs. Zerg ist einfach alles Faceroll^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Rune der Ratlosigkeit Nerf!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Zumy kann das, weil er Dieb ist und in Hide geht dann wegrennt. Tja sag ich ja play Lame get Fame.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Freund seinen account ausleihen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es steht nirgendwo geschrieben, dass man bei 1 Acc nur eine Reale Person sitzen darf. Es gibt Spieler die kaufen sich das Spiel und spielen es mit Mann oder Frau (mehrere Personen).

D.H. 2 Reale Personen, was allerdings verboten ist, deine Zugangsdaten weiter zu geben bzw. den Acc zu verkaufen.

Was will ein Publisher machen, wenn 1 Freund zu Hause sitzt und sich das Spiel über denjenigen Anschaut? Ist doch gut für den Publisher. Klar gäbe es eine andere Methode, aber diese ist nur nicht da. Einfach beim Kauf von GW 2 Wochen Trial Version für Freunde & Verwandte und schon wäre das problem gelöst.

Solange dein Freund deine Acc-Daten nicht weiss, ist alles i.O.

Die beste Werbung für solche Spiele ist Live Stream.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Warum der Zerg ausstirbt.

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Halli hallo, also da eine Neue Map kommt die Edge of the Mists heißt und es dort um PvE/PvP geht und zusätztlich Wxp gibt sollte das doch genau das richtige für dich sein.

So wie es ausschaut ist man dort viel in Kleingrp. unterwegs um den Champion etc. zu killen. Ein GvG auf der Map wird schwierig, weil es dort Brücken gibt etc. die man zerstören und aufbauen kann. So wie ich das sehe ist es wohl ein PK Map im WvW Stil. Also ideal für Roamer.

Alles was auf der Map passiert hat kein Einfluss auf die Punkte für das WvW. Somit zeigt sich, dass A-Net auch daran gearbeitet hat. Ich bin gespannt auf die neue Map. Anfangs wird sie gehipet sein und es werden wohl Massen. Aber 1-2 Monaten dann ist sie wie jede Map^^.

Ja aber Guild Wars war schon immer ein Prestige Game. Hier ging es immer um Titel, Skin´s etc. Und das lieben die Guild Wars Spieler. Und ich finde dieses soll auch weiter bestehen bleiben.

Na klar ist 50 vs. 5 total unbalanced. Irgendwann wird auch ein GvG System reinkommen in dem z.B. 8 vs. 8. Dazu Tuniere etc. Mir gefällt halt WvW in Gw2. Ist für mich eine Map wo man Pk´n kann oder halt mal Masse zocken kann.

Dieser “e-Liebsche” ist in jedem Spiel insofern ist das egal. Nur hat man hier 0 Vorteile, wenn man eine Aufgestiegene Waffe hat oder eine Legendary sieht halt nur schick aus.

Und auch mit Exo kann ein full equipten Ascension weghauen. Was nur die meisten nicht erkannt haben, ist dass A-Net eine Kommander funktion gegeben wo man pro Map 5 Kommi´s laufen lassen kann. So mal grob gesagt es passen 100 drauf sind es a 25 Leute pro Kommi. Aber das ist Organisation im höheren Niveu und das kann man doch nich verlangen^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Warum der Zerg ausstirbt.

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tja da hat der Thread eröffner wohl das Realm vs. Realm System nicht verstanden ^^.

Aber villt wirst du es bald verstehen. Realm vs. Realm besteht aus Massenfight´s! Hat man keine Masse gewinnt man nicht!

Klar schafft man alles in klein Grp. genauso, aber warum? Weil die Server 0 Intersse haben. Spiel mal gegen Elona, Vizu, SFR da kannst du klein Grp. vergessen.

Also denk nochmal drüber nach bevor man das hier aufmacht. Welcome to GW2 World vs. World vs World aka Realm vs. Realm System!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Die Woche war sehr Unterhaltsam vor allem die Roamer. Danke an diese von CRIT, Berserker und vielen anderen Roamer!!!

Hat sau viel Spaß gemacht und danke an GD, die wenigsten nicht 1 wegkloppen und sehr Diziplinert laufen. Insofern Auf weiter Kämpfe.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Zieht jemand Lehren aus S1?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wir spielen ja Guild Wars 2 ein Spiel wo die Drachen wieder auferstanden sind! Warum macht man nicht eine Drachenfraktion rein, wo Drachen vom Himmel kommen und Festungen etc. versuchen einzunehmen.

Z.B. alle 2h so wäre der Späher (Scout) eine sehr Hilfreiche untersützung. Ja mein Gott, wenn Nachts keiner On ist so haben die Drachen es wieder geholt. Und für keinen zählen die Punkte.

Und natürlich sollte diese auch reichlich Belohnt werden für den Server bzw. das Event.

Anderer Vorschlag: Ab 2:00 Uhr morgens die Borderland dicht machen und nur Auf den Ewigen. So hat man nicht das problem jedesmal zu transen und die Borderland Punkte zählen nicht mehr, also nur noch Ewige.

Ok ka wie die neue Map wird, aber ich rede halt vom aktuellen. Ich würde mich echt freuen, wenn irgendwie mehr mit Drachen hier gemacht wird. Da es sich ja um die Wiedergeburt der Drachen handelt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

An alle die wegen der Unterordnung jetzt hier schreiben. In der neuen Regel steht nicht drin, dass man hier im WvW Forum ein MU Thread eröffnen darf.

Dieser soll einfach über die Regelung ablaufen d.H. keine flames etc.

Sondern: “Wir haben uns alle Lieb”. Man macht ja gerade so, als wäre der Unterordner ein Weltwunder der einfach geschlossen wird? Bevor es diesem gab, hat man auch ganz normal über jedes MU geschrieben.

Damit es ein besseren Überblick schaffte, hat A-Net auf wunsch der Community ein extra Ordner erstellt. Ich denke wir können weiter disskutieren.

Was ich mir wünschen würde, wäre Server Foren.

d.H. Für Flussufer: Unterordner, Allgm. Disskusion, PvE: Dungeon, Skillung etc. PvP, WvW sowas halt für jeden Server.

Dann für jedes Server Forum 1 Mod.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Lara das ist egal. Es gibt schlimmere Foren und dennoch wird da nichts geschlossen, weil jeder Beitrag als aktiv zählt. Ka was sich da A-Net wieder dabei denkt.

Dann wird irgendwo im WvW ein neuer Thread erstellt, der zum WvW MU ist. Vollkommen egal. Villt sind auch wenig Moderatoren da um das Forum sauber zu halten. (soll keine Vorwurf an A-Net sein!).

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja wenn man so liest, sind das wieder mal nur Beiträge die nicht zum MU zählen.

Man sollte ein Thread eröffnen in dem drin steht:

Zumy und den Rest der Welt! Das ist doch was, aber nicht hier in diesem Thread ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Oder sie haben nix zum Roamen, weil SFR halt zergt. Naja sind wohl Einsame Roamer in ihren MU

Ich habe hier vollsten Spaß am Roamen, zergen etc. Alles dabei und das Deffen natürlich. ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

+1 an Seuche

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ BlackEaglez: Beruht auf Gegenseitigkeit. Geht mir nicht anders. Wenn man was von euch findet sieht das genauso aus.

Also weiterhin geniesen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Ingenieur als Kommandeur im WvW

in Ingenieur

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hallo, also du möchtest ein Kommi als Ingeneur leiten. Das klingt super. Als 1. solltest du schauen, dass du auf Bunker gehst, sonst liegt man schnell im dreck^^.

Hier ist mein Build dies nutze ich sowohl im Zerg als auch im Roaming.

http://imageshack.us/f/585/hcxu.jpg/

Allerdings ist dabei zu beachten, dass du ggf. Lyssa Set trägst oder des Reisenden. Im Zerg ist es ja auch egal, ob man speed hat oder nicht, da man ja auch so speed bekommt.

Mit dem Build hast du nämlich die Möglichkeit durch zu dodgen und die Bomben zu legen. Diese Heilen dich wiederum hoch. Dann legste den Heilturm und Wasserfeld und schon ist dein Zerg wieder oben vom heal her.

Also ich finde es ist ein Individuelles Build dennoch stark. Versuchs mal. Man sollte halt schauen, dass man nicht mit Bersi Gear rumrennt. ^^

Wenn es dir gefällt behalts und wenn nicht dann nicht. Natürlich kannst du mit deiner Skillung so wie sie ist auch spielen, aber an denEigenschaften solltest du was machen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nein was Flussufer will, ist den 2. Platz im Match Up zu behalten! Und nicht, ob Elona auf Platz 2 im Ranking sein möchte.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich danke an U Schi, Chico, Sylvari und die Princces für das schönes Roaming auf ewige. Der Ingi von GD ist aber auch geplatzt.

Waren auch paar schöne fights von JnJ dabei und die paar von GD. Naja sonst war ja mehr gezerge, als Roaming ^^.

Und auch respekt an den Vizu Waldi von Berserker. Der wusste immer was abgeht, wenn wir da waren.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was wäre, wenn A-Net die Beutel raus nimmt? (was sie eh nicht machen). Was ist dann? Einbruch?

Ja. Einbruch.

Sorry wenn ich hier meine MMOler-abfällige Grundhaltung frei raushängen lasse, aber im großen Querschnitt betrachtet machen MMOler nix wenn es keinen Loot dafür gibt. Ein spaßiges und durchdachtes Spielsystem reicht nicht aus, um die (für den wirtschaftlichen Betrieb eines Cash-Shop finanzierten Spiels) notwendigen Spielerzahlen und Spielstunden pro Spieler aufrecht zu erhalten.

Leider ist das Industriestandard, dass nur die Grind/Belohnungs-Spirale (“looten und leveln”) das gewünschte Ziel erreicht. GW2 ist mal mit der Gegenthese angetreten und hat damit vielen der initialen Hardcore-GW2-Fans aus der Seele gesprochen, musste sich nach dem Launch aber leider wieder Marktrealitäten stellen (siehe auch: Fraktale, WXP, ascended gear, Leaderboards, oder die Gold Explosion seit ein paar Monaten)

Bitte nicht falsch verstehen: Dass ANet seine Spielerschaft mittels Belohnungsspiralen manipuliert und zu Cash-Shop käufen verleitet macht sie nicht zur bösen Mafia oder das Spiel zu pay2win. Von beidem sehe ich GW2/ANet ziemlich weit entfernt. Es ist lediglich die Anwendung alt hergebrachter und bewiesenermaßen funktionierender Techniken.

(Und warum Du oder Ich oder sonstwer spielt ist dabei völlig egal. Hier geht es nur um das aggregierte Verhalten der Spielerschaft als Ganzes.)

~MRA

PS: Ich wünsche mir immer noch ein RPG völlig ohne Trash-Loot, wo jedes bisschen Loot sehr selten ist, aber dann auch was bedeutet. Wird es aber nicht geben.

wooooooow just wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

NC

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was wäre, wenn A-Net die Beutel raus nimmt? (was sie eh nicht machen). Was ist dann? Einbruch?

Weltuntergang? Warum spielt man dann Gw2? Weils keine bessere Alternative gibt? Wenn ein neues Game kommt wo dieses gegeben ist und man nix machen muss, gehen dann die (fighter)??

Beutel, Beutel, Beutel…. Tja das ist wohl alles was imWvW zählt. Würde man Beutel bekommen für scouten, was wäre dann? Hätte man da noch eine Mannschaft um zu kämpfen (openfield?).

Es ist was es ist. Damals war einfach mit der Kugel der Kraft noch das logischste, dass man ein Keep solange gedefft hat bis die Kugel der Kraft weg war. Aber warum Zeit investieren um diese Bug´s zu fixen. Stattessen nimmt man was neues, was heute die Ruinen sind.

Es kommt ja auch nix von A-Net für was Festungen gut sind. Nur für eine Wegmarke, damit man OP Golem´s bauen kann? Ich hoffe da kommt noch was von A-Net. Denn andere Game wie ArcheAge werden auf sich warten lassen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@Sharkush ich finde dein Beitrag gut. Zumindest der Vorschlag. A-Net will das beste MMORPG haben. Dies war ihre Aussage. Also mit Hilfe der Community soll ja Guild Wars 2 ja das Spiel werden.

Und genug vorschläge kommen. Dennoch werden meist nur feature´s gemacht. Ein Rankingsystem, was wiederum zeigt: “Wer hat den größten?”

Insbesondere finde ich die Idee mit dem Serverübergreifende PvP aka WvW sau gut. Nur fehlt es da an Balanced. Und Guild Wars allgmein war bekannt dafür, dass die Balanced gegeben ist.

Es gibt 27 EU Server diese Unterteilt der Nationalität. Kann man diese nicht verkleinern? Und wer ins WvW will sollte sich für 1 Server entscheiden.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So mal zu den Spielern, die immer behaupten es ginge nicht um Medal´s und Plazierungen. Warum baut ihr dann Türme und Festungen aus????

Sind das nicht punkte die wir wasten? Dazu kommt doch noch solche aussagen von wegen in kein MMO ist es möglich gute Kämpfe zu liefern? Ähm schon 1x Gw1 gezockt?

MMO´s bieten genau das was FPS und co nicht bieten. Was ist denn LoL? Kein MMO?
Es ist auch ein MMO auf Dota bassiert. Villt. meintest du MMORPG´s, dann ist es was anderes.

Hinzu kommt doch, dass jeder sich sein Ziel setzt. Oder warum geht man in den WvW? Wenn einer mir sagt, dass er nur für spaß spielt. Dann sag ich, “ist doch dein Ziel spaß zu haben. Also hast du 1 Ziel!”

Ich sags mal so 60% achten auf den Score ist so! Und diese Punkte zu holen ist ja prinzipiell nicht schwer, aber sie zu wasten!

Wer auch sagt: “Wen interssiert das? Oder das? oder oder….” Frag ich mich Ja interssiert dich dann überhaupt das WvW?

Mal im ernst Leute, wie schon viele hier schrieben, ist die Score ein Ziel und das soll auch so bleiben.

Hier für die die noch auf Score achten:

http://img545.imageshack.us/img545/9161/m15l.jpg

Wir haben soagar u-Buff. Liegt warscheinlich daran, weil wir keine WM @ Home haben^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Da sieht man, dass Elona wieder Back ist. Es kann ja auch nicht sein, dass Riverside besser ist!

Naja wird wohl ne entspannte Woche für uns Riversid´ler. ^^

Und immerhin waren wir zum Start Platz 1. Das reicht für die ganze Woche.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Der Gewinner diese Woche ist Kodash!!!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Welches Ranking ist eigentlich jetzt das wahre? gw2ranking.com oder millenium?

Oder gibt es wiederum ein anderes Ranking? Oder doch das von A-Net??

https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nice Kodash gz, dass ihr jetzt da oben steht.

Und auch euch ein Gesundes Neues.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wer von uns Gewinnt ist eh egal, da keiner von uns Platz 1 im Ranking schafft. Vizunah brauchte sich nicht mal die Woche anstrengen und hat Platz 2, ka wie fail die Rechnung ist, aber Fair ist diese genauso wenig.

Ich bin für ein ein kompletten Punkte Resset, so dass jeder Server auf 0 Punkte im System steht. Dann wäre das Ranking eindeutig intersesannter. Denn somit muss jeder Server an ein Freitag Abend von 0 Anfangen.

Eins steht aber Fest, dass eindeutig die 2 Deutschen Server present zeigten. Somit Haben wir klar ein Platz3, 4, 5 Deutsche Server.

Seht ihr A-Net? In den Ferien sind die Deutschen Spieler da. Was ist während der Arbeits und Schultage? Kommt da noch was?

Gäbe es das ganze Jahr Ferien, so wäre bestimmt 1 Deutscher Server Platz 1….

Tja verloren hat keiner. SFR wieder mal Platz 1. Und Kodash hat es unter den Top 3 geschafft.

Also haben wir unser Job gut gemacht und Vizunah gut unten gehalten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

An alle Hater, Poser, Pro Gamer, Flamer, Troller, Viewer……

ähmmmmmm

ja!

Ein Gesundes Neues Jahr 2014! Hoffe sind alle gut reingerutscht ^^

Und auf eine schöne Rest Woche, wird spannend. Schafft es Flussufer den Führung zu halten? Oder kommt Elona mit nur 2k Abstand dennoch dran!

Wird wohl wieder ein Kopf am Kopf rennen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wie aber auf Flussufer Map wieder keiner auf Hügel gehen will. Weder Riverside (weil wir nur am Deffen waren). Noch Elona die halt Vizunah wieder arbeiten lassen und sich für Free Karma erfreuen.

Gz. zu unserer Map.

http://img811.imageshack.us/img811/9796/oxuz.jpg

:)

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ich kann nur hoffen, dass wir Vizunah lange genug unten halten können, dann wäre es richtig nice.

Wir ganken und ihr holt euch den Thron ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://mos.millenium.org/matchups

Naja, wenn es so aussieht ist Riverside platz 1.

Es wird wohl auch mal für Vizunah ne harte Woche! Es sind Ferien/Urlaub und 2 Top Deutsche Server.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja was ist, wenn Abaddon gegen Kodash oder Elona gezockt hätte? Ist nichts anderes. Ich sehe nach 7 Woche wieder eine Wegmarke im SN und 1 Homeland.

Das macht mir Angst. Auch in den Ruinen ist nichts los. Wo sind die Spieler?

Man mag es nicht glauben, aber wir Flussufer haben U-Buff auf Abaddon.

http://img18.imageshack.us/img18/2168/c8zp.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://i.imgur.com/U2wnBF6.jpg

Sowas meint ich. Aber ka wo das her ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Danke das hab ich ich ich meine das wo man alles nachlesen kann, was im Match Up passiert ist. Wer am meisten Gestumpt hat etc.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

hübsches Video, dennoch wird A-Net nichts unternehmen. Hat man ja bei Flammenbock Joe gesehen. Er will wohl besser sein als Dlammenbock Joe^^.

Aber was anderes hat wer die Ergebnisse vom Match up? Oder kann mir wer die Seite posten?

Und btw das Video scheint alt zu sein, da das Blau noch nach Blau aussah.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Bevor Malediktus boykottiert, haben es andere schon längst getan.

Der Server ist voll mit Troll´s insofern fällt er nicht auf ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ja man kann auch lange suchen. Ich habe gestern in der Obsidian Gilden gesehen.

Hier nochmal für die, die gerne GvG machen. A-Net hat es extra für diejenige veranlasst. Und dort waren gilden wie TA, exiL und soweiter zu treffen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Obsidianrefugium-Der-Platz-f-r-gro-e-Schlachten

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dazu sag ich nur Schicksalsschlag. Irgendwie das gleiche was auf Riverside passierte. Bevor ja Elona im 1. Braket gekämpft hat, war ja Riverside oben, weil der ganze Hype hier drauf war.

Und dennoch sind beide Server unter den Top 10. Zwischenzeitlich war auch Riverside mal weiter unten, aber das ggf. 3-4 Wochen und zack ging es wieder Berg auf. Wie man ja deutlich sieht, haben wir 3 Deutsche server die sich oben ganz gut halten.

Liegt aber auch daran, weil jeder Server weiss wann er wie PvD fahren kann. Kodash dagegen war immer ein Top 2 Deutscher Server. Schön im Balanced gewesen.

Man sollte das ganze so betrachten diese 3 Server haben Geschichte geschrieben, was das WvW angeht. Riverside mit den songenannten Blob´s die ständig wüttend an alles vorbei rassten.

Kodash der Server der für Smale Scale & Roaming bekannt ist. Und Elona der für seine Gute Organisation bekannt ist.

Und all diese Server haben was Gemeinsam. “Sie kämpfen!”. Und lassen sich nicht unterkriegen. Und die 3 Server machen es A-Net auch nicht leicht, jeder Server hat seine Spezielen wünsche.

Was leider in den unteren Server passiert ist sehr schade. Millersund eins ein Server der von den “Slum´s”, alles überflug und dann auch so schnell wie sie oben waren wieder nach unten gerollt sind.

Abaddon´s Maul, der Server der das 1. in der oberen Liga stand und nicht wusste was passierte und dennoch so gut mitgehalten hat, um das 3. Braket zu halten.

Draker See, der Server der genauso das 1. gegen obere Brakets kämpfte und leider aufgab ;(.

All dieses sollten wir im Auge behalten. Während der Zeit waren schon sehr viele EU Server ganz weit oben und sind auch sehr tief gefallen, siehe Blacktide oder Aborstone.

Und es wird auch wieder der Tag kommen, am den ein Deutscher Server wieder an der Spitze ist. Der Gegner weiss das, wenn wir wollen, sind wir auch ganz oben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)