Posts von Onkelbubu.3108 anzeigen:

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Durch die höhere Reichweite des Pfeilwagens kann man übrigens von aussen den kompletten Turm von Pfeilwägen Katapulten etc befreien.

Welcher aber nur aufgebaut werden kann, wenn die Verteidiger im Turm afk rumstehen.

Petition gegen das kommende Update

in Elementarmagier

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Also Dolch/Fokus ist wohl das mit Abstand Sinnloseste, das man als Ele spielen kann…
Mit Fokus ist ausschließlich das Zepter spielbar.

Petition gegen das kommende Update

in Elementarmagier

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ich möchte bitte alle meine Materialien, die ich für den legendären Dreizack “Kraitkin” ausgegeben habe, zurückerstattet bekommen, da ich den Ele, der ihn trägt jetzt nicht mehr spielen werde.
Ich wechsle auf meinen Ingenieur und nein das meine ich nicht ironisch. Ich bestehe darauf, jedes einzelne Teil, das ich mühselig über 6 Monate gefarmt habe wieder zu bekommen, weil es jetzt genau nichts mehr bringt, danke!

Legendäre Fußspuren

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja hi,
ich hätte gerne legendäre Fußspuren für meinen Kraitkin.
Das wars auch schon, mehr muss ich nicht sagen

Ja ich weiß “lolol holt der sich den Dreizack”. War aber am günstigsten.

Segen verstärken

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja das genaue balancing überlass ich anderen, bin ja kein ausgewiesener Spieleexperte. Das mit dem JP hatte ich nicht bedacht aber kann da 2 Sachen zu sagen.
1. Kann man jedes JP ohne Eile machen und mit dem Sprung z.B. im WvW sogar die ein oder andere Abkürzung nehmen.
2. Wenn man vor hat ein JP zu machen, sollte man vorher nicht auf Eile skillen

Segen verstärken

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Guten Tag, mir ist gerade so ein Gedanke gekommen, den ich schnell loswerden möchte.
Und zwar geht es um eine individuellere Anpassung von Segen.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man eventuell beim Klassenlehrer oder wodurch auch immer, die Möglichkeit hat, bestimmte Segen zu verstärken, um so diverse builds noch individueller zu machen.

So könnte das dann z.B. aussehen.

Macht – Machtstacks werden langsamer abgebaut
Regeneration – 10% Chance pro Tick einen Zustand zu entfernen
Wut – 5% Chance bei einem Crit einen Blitz auszulösen der Schaden macht
Schutz – 1 Zähigkeit/Stufe
Elan – Ausdauerregeneration um 75 statt 50% erhöht
Vergeltung – reflektierter Schaden kann Angreifer paralysieren ( 10% )
Eile – beim Erhalt, sowie beim Auslaufen des Segens macht der Charakter einen Sprung nach vorne ( mit Kombofinisher )
Aegis – blockt 2 statt 1 Angriff
Stabilität – reflektiert einen Kontrolleffekt auf den Angreifer

All diese Verbesserungen sind natürlich nur während der Dauer des Segens aktiv.
Jeder Charakter könnte nur einen Segen verstärken, diesen aber immer wieder wechseln ( für eine Gebühr oder wie auch immer ).

Was denkt ihr?

(Zuletzt bearbeitet am von Onkelbubu.3108)

Waffenwunsch =)

in Ingenieur

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Eine Fackel wäre meiner Meinung nach eine schicke Alternative für den Ingi. Vielleicht um irgendwelche Lunten zu zünden oder vorher gelegte Ölfelder zu entflammen etc.

Ansonsten halte ich von neuen Waffenskits sehr wenig, denn der Ingi hat bereits für jede Situation das Passende.

Und Dinge wie ein MG passen vielleicht zu Rambo, aber nicht zu einem Ingenieur.

Waffenwechsel Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Also willst du die skills vom Ele somit halbieren? Negtiv

Feurige Allianzspitzhacke nicht etwas übertrieben?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Unfassbar, dass hier einige sowas überflüssiges wie diese Spitzhacke doch tatsächlich mit einem Precurser in Relation setzen, um so den völlig überzogenen Preis zu rechtfertigen.

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Wie kann man denn Leute im Forum ignorieren? Dann kann ich wenigstens mal wieder was lesen hier.

Feurige Allianzspitzhacke nicht etwas übertrieben?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Die China-Farmer freuen sich nen Ast. Für alle anderen nur teurer Schnickschnack.

Eigenschaftslinie "Arkane Macht"

in Elementarmagier

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Arkane Ausflucht ist wohl die stärkste Eigenschaft des Eles im Spiel, als ziemlich schlecht würd ich das nicht bezeichenen

Fraktal-Marken, wohin damit?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Oh vergessen dazu zu schreiben, ich gehe da immernoch rein und zwar nur 1mal täglich für die daily, weil ich es auf den Dolch skin abgesehen habe. Kein Grund gehässig zu werden Kollege.
Ich bin auch nicht unbedingt scharf darauf immer höher zu kommen, sondern mache nur die dailies 30-38.
Aber danke für dein Mitgefühl, das bedeuted mir sehr viel.

Fraktal-Marken, wohin damit?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ich würde ganze gerne wissen, ob es irgendwelche offiziellen statements in Richtung erweiterte Tauschoptionen für die Fraktal_Marken gibt.
Ich meine damit die stinknormalen, sowie die Makellosen ausc der daily.

Ich sitze nun schon auf 3000 Fraktal und 27 daily-Marken, weiß aber nicht was ich damit noch großartig anfangen soll.

Alle Ringe, die ich brauche besitze ich schon, deshalb besteht da von den daily-Marken keinerlei Bedarf mehr.

Ich weiß natürlich, dass ich gut und gerne all meine Charaktere damit ausstatten könnte, aber darauf bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht scharf.

Vielleicht könnte man ja zum Beispiel die Waffenskins einfacher zugänglich machen.

10 + daily-Marken + 500 Fraktal-Marken + ein Waffenskin ( sollte wohl einer sein, den man selbst nicht braucht ) und man erhält ein Token, dass man dann frei für einen beliebigen skin tauschen könnte.

Sind so ein paar Gedankenspiele meinerseits, vielleicht teilt sie ja auch jemand aus der community, wer weiß

Eigenes oder Gildenschiff

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Bin auch sehr dafür, dazu noch das Heiraten.
Vielleicht in Zukunft auch noch Steuern zahlen, arbeiten gehen und Kinder kriegen können.
Ich meine warum soll ich meine Interessen mit richtigen Dingen verschwenden, wenn ich den ganzen Schnickschnack auch online haben kann?

80er Stab-Mage - Instanzen

in Elementarmagier

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

30 Punkte in Feuer als d/d sind meiner Meinung nach aber auch Verschwendung.
Man sollte auf jeden Fall den +10% Schaden mitnehmen und ansonsten Lieber Arkan bis 30 skillen.
Spiele meinen eigenen arkan Glaskanonen build als d/d mit 10/30/0/0/30.

Somit habe ich allein 4 Explosionsfinisher + Waffensigill und kann so mir und der Gruppe spielend leicht 25 Stacks verpassen.
Man hat dadurch auch sehr geringe Aufladezeiten, schön lange Segen und braucht die 30 Punkte in Feuer nicht.

Der Schaden ist mit vollem Berserker Gear extrem hoch, zudem ist man sehr viel flexibler als der 30 Feuer GC-Ele.

Aufgestiegene Ringe tauschen

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Anderen Charakteren geben?

PvP im Jumping puzzle

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Rechtfertigt trotzdem nicht das Abfarmen, welches diverse Leute/Gilden immer wieder betreiben und zu mehreren auf einen gehen. Da zieht das PvP-Argument schon lange nicht mehr.
Es sollte im jp einen Unterlegenheitsbuff für einzelne Spieler geben, dauer Stabilität oder so, was die Sache vereinfacht aber dabei noch im Rahmen bleibt.

Gebt mir endlich den Titel

in Super Adventure Box

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Sauber hat geklappt Turan, dank dir.

Gebt mir endlich den Titel

in Super Adventure Box

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja traurigerweise bekomme ich aufgrund eines bugs meinen schön Sprungologie Titel nicht. Ich hatte mit einem Charakter alle Aufwertungen ( Fackel,Schleuder,Bombe,Peitsche,Tasche,Schaufel,Skill ), jedoch wurde der Erfolg stets mit 6/7 angezeigt.
“Gut” dacht ich mir, ist wohl ein bug, hat wohl eins der Upgrades nicht gezählt.

Also nochmal den ganzen Zirkus mit einem anderen Charakter nachgeholt. Mühselig den ganzen Schund nochmal zusammengefarmt und?

Immernoch 6/7.

Hier der screen dazu:

http://imageshack.us/photo/my-images/545/gw025jn.jpg/

Ja von der größeren Tasche könnt ihr auf dem Bild auch ausgehen.
So ich bitte darum das zu beheben…

(Zuletzt bearbeitet am von Onkelbubu.3108)

Wo bekommt man denn die letzte aufwertung her

in Super Adventure Box

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ich habe eigentlich alle Aufwertungen, Schleuder,Bombe,Peitsche,Fackel,Heiltrank,Schaufel,Tasche,Elitefähigkeit aber der Erfolgscounter steht noch bei 6/7. Bin ich völlig deppert oder ist das ein bug?

Frosch Boss verbugt?

in Super Adventure Box

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja twitch regelt

Frosch Boss verbugt?

in Super Adventure Box

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Servus, stehe mit meiner Gruppe seit 30 Minuten in Zone 3 beim Endboss ( Froschkönig ).
Der Boss ist auf 0% aber kämpft andauernd weiter und lässt keinerlei Kristalle mehr fallen.
Gibts da nen Trick oder ist er verbugt?

Events per Zufall timen möglich?

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Wenn ihr Events wie Jormag,Balthasar,Grenth,Lyssa, alleine oder mit 10 Mann machen wollt, weil es ja dann ach so toll und übersichtlich ist, werden ihr feststellen, dass ihr nicht den hauch einer Chance habt, solche Events erfolgreich abzuschließen.

Skillsystem und Fertigkeiten

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Dass sich ein Ele-Spieler über mangelnde Variabilität bei den Skillungen beschwert…

Erfolge, welche gutes Gameplay erfordern.

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Wieso wollen viele leute immer Anerkennung von Anderen in einem Spiel?
Ich will hier niemanden beleidigen, also halte ich mich mal mit Prognosen zurück.

Events per Zufall timen möglich?

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Du wechselst das Spiel, weil du in dem ein oder anderen Event keine Belohnung bekommst?!
Als ob es in guildwars 2 nur diese dämlichen Events gibt. Ehrlich, was ist das denn für eine Einstellung.

Schwarzlöwen Schlüssel für Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

/theoretisch dafür

Nachdem ich heute 100g ( 3600 Edelsteine ) für circa 50 Schlüssel ausgegeben habe und sage und schreibe NICHT EINEN skin drin hatte, würde ich den Teufel tun und dazu auch noch Lorbeeren aus dem Fenster werfen.

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Was hast du erwartet?

Ein “Klein Wenig Mehr” als ne Weltrangliste, WvW Ränge, balancing und angebliche Lösung des Culling Problemes…
Der Patch wurde MONATELANG als DER WvW Patch angekündigt mit vielen Neuerungen… Viele Neuerungen sehe ich da jetzt nicht wirklich… jedenfalls NICHT im WvW.

Das isn PvE Patch wie alle anderen auch… wurde uns aber Monatelang als “DER WvW Patch” angekündigt!

Gum Jabbar, bring doch bitte mal einen Vorschlag, der dir gefallen würde. Oder macht kritisieren ohne jegliche Basis einfach mehr Spass?

Anzeige für magisches Gespür

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ich fände es super, wenn die Höhe des magischen Gespürs im Charakterbildschirm angezeigt wird.
Schließlich klafft da ja noch ein Lücke rechts neben der Qualwiderstandsanzeige.
Das erspart die Rechnerei und da wir ja alle faul sind, kommt uns das nur zu gute

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ich frage mich echt, warum Leute mit dem einen Spiel für Guild Wars 2 aufhören, nur um dann im neuen Spiel dieselben Mechaniken wie im alten zu fordern. Und ja der ersteller des threads weiß genau, um welches Spiel es geht.

Das Dilemma an dieser Spielergemeinschaft ist, selbst keine Ahnung von dem zu haben, was man wirklich möchte, aber trotzdem alles zu kritisieren, was einem nicht passt.

Wenn etwas von anderen Spielen abgekupfert wird, ist es Grund zur Diskussion aufgrund fehlender neuer Ideen, nur um im selben Atemzug Dinge zu fordern, die es in anderen Spielen schon gibt…

Nur noch zum Kopfschütteln.

Passiver magic find Bonus für Fraktale?

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja ich gehe in die Fraktale, hauptsächlich um dort Gold in Form von loot zu bekommen. Jedoch gibt es die Misere, dass man bei höheren Fraktalen mehr Leistung/Aufwand betreiben muss, um im Endeffekt dasselbe herauszubekommen.
Ich nehme jetzt mal die infundierten Ringe oder Waffenskins heraus, da diese irrelevant für den Ertrag sind.

Also mein Vorschlag wäre es, pro Fraktal-Tier, also 10-19,20-29,30-39 etc jeweils einen passiven 20% magic find Bonus zu gewähren.

/discuss

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Apropos Spionage, da fallen mir immer wieder die Dzagonur Spione im Drakkar TS ein, was ja schon jenseits von armseelig ist.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Wer sein Selbstwertgefühl angeknackst sieht, weil er in einem Spiel von jemanden ausgelacht wird, sollte sich mal eine ruhige Minute nehmen und sorgfältig über sein Leben nachdenken.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Sich ins Jumping Puzzle zu buggen, um Leute einzeln abzufarmen hat aber auch nichts mit Anstand zu tun. Zu dem anderen kann ich nix sagen, weil ich nicht dabei war.

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Keine Sorge, treszone ist ein Wichtigtuer, der in jedem Thread jedes Spiels seinen Senf dazu gibt, auch wenn es ihn, wie zum Beispiel hier keinesfalls selbst betrifft.

Einfach nicht ernst nehmen oder darauf reagieren.

Drakkar See und die guten alten Zeiten...

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Was habt ihr eigentlich alle für nen problem, er hat einen Screenshot ohne jeglichen Kommentar gepostet und ihr zickt direkt rum, wie frustriert seid ihr eigentlich?

Suche "aktive" (WvW)/Fraktal Gilde auf Drakkar-See

in Gilden

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja servus, wie oben schon erwähnt und vor allem auch wegen des neuen Patches und der Gildenmissionen suche ich auf Drakkar-See eine aktive Gilde.
Fokus lege ich dabei eher auf regelmäßige Fraktalbesuche. Regelmäßig bedeuted dabei auf jeden Fall die daylie 20+ pro Tag.
Die random Gruppensuche dauert immer ewig, also würde ich mir da ein wenig Kontinuität wünschen.

Selbst spiele ich einen Ele, habe 25 ar und kann diesen meiner Meinung nach ganz gut spielen.
Das Menschliche kann man mit der Zeit ja kennenlernen
Charname ist “Enfè”, bei Interesse!

MfG

Waffenwechsel außerhalb des Kampfes!

in Elementarmagier

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Nur weil es im Spiel bereits existiert, ist das kein Grund es auch zu fordern.
Würden andere Klassen keinen Waffenwechsel haben, würde es dir nicht einmal negativ auffallen.
Es ist wie mit dem Spiel zeug, dass man nur haben möchte, weil der kleine bruder gerade damit spielt.

AoE und Bunker-Nerf

in Elementarmagier

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Robin kommt mir vor, wie der typische Diablo 2 Spieler: “Ich hab gear, also hab ich skill”. leider die totale Fehleinschätzung.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Es ist einfach ne Sauerei, dass sich da ein paar Pfeifen sogar mit Pfeilwägen reinstellen und Leute abfarmen. Wenn man sich so Selbstvertrauen holen muss, tut man mir echt leid.