Posts von Hans Onkelbubu.3108 anzeigen:

Footprints vom Knaller

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Passt doch zur Waffe. Die ist auch alles andere als legendär^^

Würde ich nicht als hater post sehen, das ist halt nunmal so.

Neue Effekte der legendären Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Warum werden etliche Legendäre Waffen mit neuen Effekten versehen, aber Kraitkin wird das beste ( der Nachteffekt ) geraubt, kann mir das bitte jemand erklären?

Da ist man eigentlich schon der Dumme, sich überhaupt das Ding zu craften, freut sich dann wenigstens über den besten Unterwassereffekt aller Waffen und DANN wird das auch noch entfernt?

Ja das hälste ja im Kopp net aus.

Erklärung bitte.

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Und wieder haben die handvoll Bewegungslegastheniker ( unter anderem auch hier im Forum ) ihren Willen durchgesetzt, ziemlich traurig das ganze.

Wahrscheinlich maulen sie jetzt noch rum, dass die Welten trotzdem immernoch zu lang sind.

Bockschwerer Modus Erfolg

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Minenkarren zerstört, ganz normal, in Welt 2 geportet worden und dann bin ich raus.

Bockschwerer Modus Erfolg

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Servus, ich habe gerade die dritte Zone in Welt 1 im bockschweren Modus abgeschlossen ( vorher 1 und 2 ebenfalls ), jedoch steht der Erfolgscounter immernoch bei 2/3.
Habe alle 3 Krötenitems für die mystische Schmiede in der Tasche, falls ich das beweisen soll.
Wär schön wenn das anerkannt wird, 25 Erfolgspunkte sind ja nicht gerade wenig.

Danke im Vorraus

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Also wer sich so ein Item kauft, hat selbst Schuld, da muss man jetzt echt kein Mitleid haben.

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Das Zepter ist meiner Meinung nach vom Stil her das schönste Legendary, nur hat es im Vergleich zu den anderen halt 0 Effekte. Das muss auf jeden Fall geändert werden und zwar drastisch.

So könnte tagsüber aus den Wolken die Sonne scheinen und nachts könnte es blitzen was weiß ich

SAB - Endlich zurück!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Das Leben hat endlich wieder einen Sinn und ja das mein ich ernst

Die Legende [Precursor] nicht mehr im AH

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Precurser sind der einzige Markt im Spiel, den einzelne Spieler gezielt manipulieren können.
Und diese ( ich spar mir jetzt die Beleidigungen ), tun das auch sehr gerne und regelmäßig, weil 10k Gold ja lange nicht genug sind.

update: wenn ich jetzt schon sehe, dass 2 Legenden für 1330g angeboten werden jetzt, kommt mir schon die Gülle hoch.
Mit Dämmerung wurde genau das gleiche gemacht.

(Zuletzt bearbeitet am von Onkelbubu.3108)

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Man kann mit Speedbuffs eh schon schnell genug von A nach B rennen…

Und ohne Speedbuffs? Ist das verboten, illegitim oder was, einfach keinen zu haben?

Es gibt Wegpunkte in jedem Eck der Karte.
Also ist es natürlich logisch durch diese sehr sehr sehr eingeschränkte Art der Bewegung UNBEDINGT noch Mounts einzufügen!!!!!!

Wo ist mein geburtstagsgeschenk?´??

in Mechanisches Chaos

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Jemand anderes hat Geburtstag, ALSO WO IST MEIN GESCHENK????

Mehr Bankplätze für Jäger und SAMMLER

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Mit was willst du denn die ganzen Fächer füllen? oO

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Da wartet man ewig auf seine 13. Invasionsmap ( Funkenschwärmersumpf ) und bei 50% Lebenspunkten von Scarlett gibts nen Spielerror
Beim wieder einloggen natürlich direkt in einen Überlauf ohne Invasion gekommen.
Ich versuch gerade nicht ins keyboard zu beißen.

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Meine 20 Miniatur-Karkas sind auch weg

Eventsabotage durch Championfarmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

So jetzt bin ich gespannt, wie viele von den pseudo Robin Hoods jetzt noch in Orr anzutreffen sind.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Solange man sich auf der Karte befindet, bekommt man die Belohnung, egal ob man sie angegriffen hat oder nicht mehr hinkam.

Eventsabotage durch Championfarmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Einfach die komplette Eventkette hindurch kontinuierlich Champions spawnen lassen, bishin zum legendären Endboss. Dann sind die Farmer zufrieden und die Aufmerksamkeitsgeilen ebenfalls.

Eventsabotage durch Championfarmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Endlich bekommt man mal Aufmerksamkeit im Spiel, endlich endlich endlich.
Sonst wird man nie beachtet und jetzt eeendlich die langersehnte Aufmerksamkeit.
Das und nichts anderes ist es, was ihr mit dem anti-Zerg-Gejammere erreichen wollt.

Das sieht man vor allem in den dämlichen und widersprüchlichen Aussagen eurerseits im Kartenchat.

Aber jedem gebührt sein Rampenlicht, genieß es die nächsten Tage, bevor man dann wieder ( und zwar eine ganze Ecke unbeliebter ) in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
Hoffentlich war es das wert.

Eventsabotage durch Championfarmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

@Sir Xylion.1953

Ja war mir schon in dem Moment klar, dass du das warst. Und hey, die Tatsache, dass du es bewusst gemacht hast, nur um 60 anderen Leuten die Tour zu vermiesen ist dabei die größte Heuschlerei. Denn so hast du bei weitem mehr Spieler sabotiert, als umgekehrt.
Ziemlich egoistisch das ganze.
und @ Norjena.5172
Ja da möchte ich sehen wie du einen ganzen Zerg wegen sowas melden möchtest, viel Spass dabei.

Es handelt sich hier um 1-2 Events von tausenden im Spiel. Es geht euch nicht um das Event, sondern nur darum , sich wieder über irgendwas aufzuregen, dass ihr selbst nicht machen möchtet.

unendliches Wiederverwertungskit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Kann man von halten was man will, arenanet kann das ruhig implementieren.
Nur wer sich das holt, hat definitiv mein Mitgefühl.

Loot beim Farmen von Championtruhen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Die Championsbeutel sollten einfach nicht exotisch sein, sondern blau. Das Auge lootet ja mit und bei exotisch ist mal viel motivierter weiterzufarmen

Sparschwein

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Sparen hat noch keiner Wirtschaft geholfen, ganz im Gegenteil

Wie weit seid ihr gekommen beim Turnier?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Nach 47 Versuchen musste dann auch Liadri dran glauben…ziemlich harter Tobak das ganze und dafür auf jeden Fall ein dickes Lob an arenanet.

Bitte mehr Statistiken!

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

why the Liebsche?

/dagegen als ob Arena nichts besseres zu tun hat :rolleyes:

Mehr gibts nicht zu sagen.

Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Also bei jedem zweiten Vorschlagspost sehnen sich die Leute irgendwelche Features aus genau diesem Spiel herbei, um Guild Wars damit zu infizieren, also ja man muss es als Beispiel nehmen

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja Lara Ema benutzt eindeutig die BVB Farben.

Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Oh böses arenanet, fast 1 Jahr ist das Spiel draußen und IMMERNOCH gibt es diese Funktion nicht.
Beim Marktführer in der Branche gibt es diese Funktion seit 7 Jahren nicht, sondern nur über Drittanbieter Addons.

Mir ist gerade langweilig, also beschwere ich mich mal über belangloses Zeug!

Also wann kann sich mein Charakter eigentlich endlich auf der Toilette erleichtern?

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Das einzige, dass ich damit ausdrücken wollte, ist deine heuschlerische Ironie in deinem Satz.
Erst schreiben, dass man gerne im JP Leute gankt, um sich dann einen Beitrag weiter, über sich in den Turm zurückziehende DSS Leute lustig zu machen.

Die Ironie, falls du sie nicht sehen solltest liegt darin, dass ersteres noch viel lausiger ist.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Und einzelne Leute im JP zu töten ist ehrenhafter als in einen Turm zu rennen und sich zu verstecken?
Klingt logisch.

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja selbstverständlich sind teure Farben,Skins und Pets Poserei. Viele sehen zwar auch gut aus, trotzdem fühlt man sich dadurch toller gegenüber anderen Spieler.
Jedes MMO ist auf diesem System aufgebaut, dass sich Spieler toller fühlen können als andere.

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Es gibt schon viel zu viele Titel, wenn du scharf drauf bist, vor anderen Spielern zu posen, mach es spielerisch und nicht mit Titeln.

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Es macht keinen Sinn Farmspots zu nerfen, wenn 80% des Spiels daraus besteht, gewisse Gegenstände zu farmen.

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

1. Verliese

Zudem nervt es die CoF1-Farmer, was viel wichtiger ist.

Oh ja genau, weil ja der spielerische Abschaum sind.

WvW Rotation, aber in ALL seinen Facetten

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Stimmt, sich nicht um 4 Uhr nachts mit 10 Mann organisieren zu wollen ist ein Problem des PvE-Spielstils.
Alles klar.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Kann man diesen undisziplinierten Haufen aus JP campern einfach mal eine Drakkar Sperre verpassen?
Wie viele Millerspione sollen eigentlich noch aus dem TS entfernt werden.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

((((Er wollte kein teamspeak oder Skype weil er angst hat das sein PC gehackt wird)))).

Hat dein Kollege auch Angst, beim überqueren der Straße von einem Ufo gerammt zu werden?

Ansonsten ganz gute Ideen.

Ingame Gewinnspiele / Wettbewerbe

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Hallo zusammen,
mir ist eben eine Idee gekommen, die ich schnell verbreiten möchte.

Ich würde mir für Guild Wars 2 spielinterne Wettbewerbe wünschen.
Seien es Screenshot Contests, Minispiele oder sonstiges.

Diese würden wöchentlich ausgerichtet werden und Preise in Form von Edelsteinen vergeben. Anderweitig kann man diese ja ausschließlich für Geld bekommen, was ich sehr beschränkt finde.

Es müssen nicht unbedingt nur ingame relevante Wettbewerbe sein, soziale Netzwerke oder das Forum könnten ja ebenfalls als Plattform dienen.

Würde meiner Meinung nach das Spiel interaktiver und ein wenig freier machen.
Was haltet ihr davon?

Eine grosse/reine PvP Karte

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

also ich versteh schon was er will…und würds sehr begrüßen…aber umsetzung in dem maße… eigt. unmöglich. OHNE dass es ein zerk-ding wird.

wie ich gehört habe plant aber elder of scrolls online sowas änliches. die einzigen die mich von gw2 wegbringen KÖNNTEN ^^

WvW ist auch sowas ähnliches wie dieser Vorschlag.
Die Idee ist einfach viel zu undurchdacht und ähnlich dem bisher bestehenden gegenüber.
Verstehe auch nicht ganz wo das Problem liegt. Gerade das Reizvolle für PvP-Spieler ist es doch auf einer von Masse dominierten Karte es zu schaffen alleine rumzulaufen und einzelne Leute auszuschalten, um dann wieder unsichtbar zu verschwinden.
Und das ist alles andere als schwer, man sollte natürlich nicht auf den Hauptverkehrswegen rumlaufen und dann meckern, wenn man überrollt wird.

Bei Splinter Cell gehste ja auch nicht durch die riesen Eingangstür und beschwerst dich dann, abgeknallt zu werden.

edit:: achso und nochwas, solche Kommentare wie
“PvP-Karte…. aber PvP items? neineinenin blooooß nicht”
“PvP-Karte…aaaaber ich will natürlich alle Erfolge auuuuch für WvW gezählt bekommen.”
lasse ich einfach mal unkommentiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Onkelbubu.3108)

Heilige Dreifaltigkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Um Heiler und Supportklassen wirklich notwendig zu machen, müsste man das Dodgen abschaffen, da dies der beste Support ist den man im Kampf hat. Und das will ja niemand.

Die neuen Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Normale Rüstungssets wären das letzte, was arenanet legendär machen würde.
Meiner Meinung nach meint man ( und das ist das einzige, was Sinn ergäbe ), Rückenteile.

Ein komplettes Rüstungsset würde erstens aus Stilgründen ( kaum wer wird alle bekommen und deshalb passt die Rüstung nicht zueinander ) und zweitens ist der Aufwand da viel zu groß.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ich glaube, das einzige Rüstungsteil, welches Sinn für ein legendäres item macht, ist der Rücken.
Mit einem schönen Effekt o.Ä.
Ein normales Rüstungsteil würde da weniger Sinn machen, allein wegen der Optik. Da hat man eine spezielle Brust und das wars dann auch schon.

Ansonsten finde ich die Gedanken allesamt ziemlich spannnend.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Super wie immer, dankeschön.

Guild Wars 2 - wie ist euer Fazit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Das Spiel ist überragend. Wohl das Beste, dass es in der MMO Sparte bisher gab.
Was die Leute vergessen ( oder vielleicht an der Intelligenz der einzelnen liegt ) ist, dass das Spiel erst erschienen ist und sie es trotzdem mit dem Marktführer WoW vergleichen.

Da gibt es nur ein riesiges Problem. Das oben genannte Spiel exisitiert seit 6-7 Jahren und hat sich dementsprechend weiterentwickelt durch hunderte Patches und 4!!!! Erweiterungen.

Es ist völlig banane, so etwas mit einem gerade erst erschienenen Spiel zu vergleichen.
Der in Guild Wars 2 so sehr kritisierte PvE Endcontent ist doppelt so große wie der von WoW zu dieser Zeit.

Ball flach halten und die nächsten Jahre abwarten, denn dann wird sich die Stärke des Spiels zeigen und nicht jetzt.

Wer das nicht versteht…naja passt perfekt in die kurzsichtige Gesellschaft von heute.

Fazit:

Das Spiel ist ( und dann auch noch ohne mtl. Gebühren ) überragend gut, hat viele neue und innovative Einfälle, ein erstklassiges Gameplay und einen guten Mix aus bisher Bekanntem.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Woher willst du wissen, was ich möchte?
Jumping puzzles sind das, was Guild Wars 2 von anderen MMOs unterscheidet.
Unterhaltsame Nebenbeschäftigung ohne Zwang.
Und dass es eine PvP-Karte gibt, muss wohl an dir vorbeigegangen sein. Da kann man nämlich schön kämpfen oder mit einer riesigen pewpew Kanone schießen, ganz tolle Sache!

Erfolgspunkte - Belohnungen ... wie?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Trotzdem ist 1% eigentlich kaum spürbar.

Erfolgspunkte - Belohnungen ... wie?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Finde das Prinzip super, allerdings hätten sie sich 1% exp/Gold/MF/Karma auch sparen können.
Dann lieber 1g mehr

Warum ist der Wert von Drachenkisten so gesunken?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Mich würde eher interessieren warum Dillzweige 15s kosten!!

Kisten-Loot des Gildenrätsels

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Würde es am Ende, wie bei der Kopfgeldjagd, außer der wöchentlichen, gar keine Belohnungstruhe geben, würdest du dich nicht beschweren.

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Wer gibt 100 Lorbeeren für einen Verwandlungstrank aus?

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ich würde gerne Mikroben oder Bakterien spielen.