Posts von huba.3519 anzeigen:

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Ilharn

over and out

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: huba.3519

huba.3519

hmpf nach ner runde Tetris wollte ich nun doch auf deinen Post antworten!

Soviel zum Thema belangloses wie Toll du deine Zeit bis zum release verbringst.

Zu deiner Aussage jeder muss das gleiche machen schliesse ich daraus das du das wort “favorisierten” gekonnt übersehen hast in meinem Post.

Kann ja mal passieren einfach nochmal lesen und wirken lassen.

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Ilharn

Hat man die maximale Anzahl an Heldenpunkte erreicht die ein Char bis dato im Spiel sammeln konnte. Wird der Npc ausgekraut bzw. man kann ihn nicht mehr ansprechen.

-Erledigt-

Leute versteht einfach mal Worin das Problem liegt

Jeder Spieler hat seinen favorisierten Part in Guild Wars 2, in dem er seine Freizeit verbringt.
Daher sollte auch jeder die gleichen Chancen haben um an die Elite.spec zu kommen. Wann ER als Spieler es für richtig hält und nicht wie es DAS SPIEL EINEN vorgibt!
In dem es Spieler vorschreibt seinen favorisierten Part zuvernachlässigen um an Upgrades seiner KLASSE zukommen.

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: huba.3519

huba.3519

Wie wäre es mitdem verwerten der Welt-Fähigkeitspunkten

Anet stell doch bitte nen NPC im WvW ab, bei dem man Welt-Fähigkeitspunkte gegen Heldenpunkte tauschen kann.

zum Bleistift mit folgenden Kurs :

5 Welt-Fähigkeitspunkte entsprechen 1 Heldenpunkt /

Und es bleiben bei so manchen noch genug Punkte übrig um die tollen WvW
“B-Waffen-Traits” freizuschalten.
Man hat es selbst in der Hand und das System hätte einwenig Ordnung und wäre nicht völlig Sinnfrei.

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Static Discharge-Grundlagen

in Ingenieur

Posted by: huba.3519

huba.3519

Nubu hat es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht

SD ist einfach mit weitem Abstand das lustigste was du auf dem Engie daddeln kannst

Ich kann lediglich noch 1-2-3 dinge hinzufügen

SD-Build-Varianten
#verzeihen kaum Fehler daher solltest du ein Grundwissen über andere Klassen haben.
#Deine Condi-Cleanse mit bedacht einsetzen
#In meinen Augen besonders wichtig ist du musst AGIEREN dem Gegner dein Spiel aufdrücken, Zeit zum reagieren haste bei SD-Builds sehr wenig.

atm spiel ich dieses Build

http://gw2skills.net/editor/?vdIQFAUlcThSuY9VwmKQ+FLTGUY/SWYFbWBCw4IqQ8B-T1BFABIp8jgLAQa6AqZ/hJV/BgHAwVKBJFQRKjA-w

Aber ich passe es auf die gegebenheiten in einem MU an d.h.
*ob nun mit Heilturm oder Elixier H
*mit Elixier S oder E-Gun
*treff ich bei roamen vermehrt auf PEW PEW Ranger verpass ich meinen Türmen nen Reflektorschild
Ein Beispiel beim Heilen unter dem enormen PEW PEW PEW Gewitter Druck
Heil-Turm setzen(Ref-Schild baut sich auf ) >> F.skill vom Rifleturm >> Rifletrum setzen(Ref-Schild baut sich auf ) >> F.skill vom Heilturm(wasserfeld)>>Rifleturm sprengen Heilturm sprengen

SD-Builds bieten DIR mehr Freiheiten bei deiner Build Gestaltung als andere Engie Builds kurz um SPIELEN SPIELEN SPIELEN und du wirst noch sehr viel spass mit deinem Engi haben

ps: Condi-Builds neeee geht garnicht wo bleibt den da die Herausforderung!

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

ok Nubu is gebongt!
Man könnte dieses Thema noch weiter spinnen und noch mehr rein interpretieren. Fakt ist FSP steht nun nicht umsonst unter den TOP5 und das hat nichts mit deiner ersten Aussage zutun.
Das du nun Aussagen von so manchen FSP-Neuzugang (ob nun SFR,kodash,Flussufer,Deso etcpp) in den besagten Forum auf die spielerische Klasse zurück schliesst ist.
Ist in meinen Augen eben wie schon verlinkt eine aussage eines verwirrten Predigers der eben nur seinen Senf dazu geben wollte.

have a nice day Nubu

ps: wenn ich die ganzen HASS und Mimimi whisper ernst nehmen würde und diese auf den Server zurückführe, Oh ja da würden so mancher deutscher Sever ganz weit oben stehen.
Aber das ist nicht mein Ding schwarze Schafe gibt es auf jeden Server pfff damit muss man leben… und nicht im Forum damit einen gesamten Server in den “Bodensatz” wie du es so schön ausdrückst ziehen, ganz schlechter Stil und somit kein Deut besser wie der Bodensatz von SFR Nubu

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Nubu ja ne is klar,..
Bei deiner zweiten Aussage musste ich doch glatt an den Film “Das Leben des Brian” denken Der verwirrte Prediger .

Jehova Jehova zum Glück ist heute schon Donnerstag …

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Nubu um deine Frage zubeantworten, nope bin schon 2 jahre auf FSP und der feste Kern auf FSP ist bei weitem nicht so wie es aus deinem Post hervor geht.

Aber he falscher Thread hier gehts um Drama und davon ist FSP weit entfernt. Hoffe bist mit meiner antwort zufrieden.

so long

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Nubu ja ne ist klar morgens um 7uhr nen ordentlichen Mist posten und sich den ganzen Tag darauf zu freuen wie die reaktionen sind,…

Made my day

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Server Transfer ohne Echtgeld

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Lemoncurry da ich allein Roamen gehe gibt es so manchen Whisper kontakt und oft taucht dieselbe Frage auf
Wo sind eure Roamer geblieben? Joa da hat FSP echt nachhol bedarf -.-

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Server Transfer ohne Echtgeld

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

ich finde die aktuellen kosten für Servertransfer ausgezeichnet! den das schreckt so manchen WTJ´ler ab. Den um kostenlos zutransen bedeutet man muss seine chars löschen und dabei einwenig Grips noch haben um das Equipment in der bank zulagern. Würden die kosten nun für jeder man erschwinglich sein kommt das Theater mit Serverhopping wieder von daher beisst in den sauren Apfel wenn ihr unbedingt kostenlos transen wollt und löscht eure Chars levelt sie wieder hoch oder eben benutzt die 1000000000000 folianten die mann nun mittlerweile haben sollte. Es war schlimm mit anzusehen als [TT] und [Slay] zu uns auf Fsp transten was da so als beifang mit kam war unteriridisch bis grausam da wurde zeitlang Karmatrain vom feinsten gefahren und kaum gefightet. Zu guter letzt hat sich dann doch die FSP community durchgesetzt und sind wieder zu den Fights zurück gekehrt das schreckte so manchen WTJler ab so dass wir wieder erträgliche Wartezeiten im Wvw haben und auch ordentliche Fights liefern können.
Btw. ein paar Roaming-Gilden oder Roamer ohne Gilden könnten wir aber noch vertragen. und das ist kein scherz !

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Mit dem Pfeilwagen über die Wand?

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

das böse FSP man man man oller cheater server muss wohl am Sommerloch liegen das so manche kuriose Behauptung einzig und allein auf FSP und spanischen Servern stattfindet und auf dem feinen Kodash ist alles legitim. Na wenn das so ist Da Nazgul dann IST das so wa…

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: huba.3519

huba.3519

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

Static discharge Engie , wie spielt ihr den ?

in Ingenieur

Posted by: huba.3519

huba.3519

http://gw2skills.net/editor/?fdQQFAUlUUpkr1UxtLseRCdBN6w8llAqBKyGuwPFAA-TVyHABSfBA0TFneUe4kSwlUi5lOA/UPg59HA4BAQKAxGaB-w

dodgen ftw und krüppel sei dank der Gegner verflucht dich in seinem Whispern,
sobald man sich darauf eingespielt hat macht es unheimlich laune

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Aerion ok is gebongt! dann einigen wir uns darauf das jeder Server solche Schwarzen Schafe hat und es mittlerweile zum Spiel gehört (leider) mal ist mehr oder weniger in einem Match Up vorhanden und das sollte nicht auf den gesamten Server reduziert werden. Das einige eben über das Ziel hinaus schiessen. Deal?

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@AerionSky
jo schwarze Schafe gibt es überall das stimmt .. der TA wollte infos zu den deutschen servern da ich aber nur auf Kodash häufig treffe und vor wochen noch regelmässig auf Abaddon und gelegentlich hat sich Drakkar noch verirrt.
Hab ich eben aus meiner Sicht und Erfahrungen diese drei server miteinander verglichen. Bei Abaddon und Drakkar fiel es mir deutlicher auf im Vergleich zu Kodash mitdem Leichentanz und den whispern,… und dem Rudelverhalten.

Franzosentaktik beim Roamen: Immer schauen das man in Überzahl den Fight sucht anstatt es mal zuversuchen auch in unterzahl den Kampf zu seinen gunsten zu entscheiden.
Was die Zerk oder Blobbfights betrifft na da geb ich dir recht manchmal ist es schlau sich neu zuformieren oder einfach mal die Kurve zukratzen

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@fallingstar

als Spieler von Far Shiverpeaks hatte ich nun des öfteren das Vergnügen gegen Kodash anzutreten und aus meiner Erfahrung heraus empfehle ich dir den Server Kodash.

In den MatchUps gegen Kodash fiel mir als Roamer sehr stark auf das auf deren homes in jedem Lager zu unterschiedlichen Tageszeiten des öfteren immer ein Scout bzw Leute vorhanden waren die sich um den Ausbau oder um den Dolly Transport gekümmert haben.
In den Raids mit der Gilde hat man um so manche Objekte einen grossen Bogen gemacht, weil in diesen einfach sinnvoll die Überlegene Belagerungswaffen gestellt wurden und das nicht zuwenig.
Auch das Verhalten beim deffen war von so manchen Kodash-Spieler irre. Sich in den sicheren Tod zu stürzen aber hauptsache die Ramme oder das Katapult via Belagerunsgbrecher ausser Gefecht zusetzen und somit Zeit zu schinden bis die Verstärkung eintraf.
Auch das Verhalten gegenüber dem Gegner hat Kodash die Nase vorn, man erhielt kaum negative ingame nachrichten von Kodashspieler im Vergleich zu Abaddon oder geschweige Drakkar. Bei zuletzt genannten Servern ist es gern und gebe im Rudel den Kampf zusuchen, bei gleicher Anzahl wird die Franzosentaktik angwendet “husch husch ich muss weg” bei erfolgreichen nieder zerken wird selbstverständlich auf der Leiche getanzt und den ein oder anderen Satz gibt es noch hinterher und vergisst dabei den Gegner von der Blockliste zunehmen dass man ja keine Antwort oder einen Smiley schicken kann.
Aber das ist ein anderes Thema back to Topic , du suchst einen Server der die Basics besitzt und auch versteht dann ist KODASH genau der richtige.

Klar ist aber auch wenn du auf Kodash wechselst dass die Gegner zahlen weit aus Höher ausfallen wie du es evtl. in letzter Zeit gewohnt warst. Auf den Plätzen 1-5 hat selten eine Partei keinen BLOBB auf irgendeiner MAP.

so dann wünche ich mal viel spass hier noch im “FRED” hoffe mit meinen Worten aus der Sicht eines Gegners dir die Entscheidung einfacher gemacht zuhaben

in diesem sinne cu im nächsten Match up

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone
punkt 1-3 ist eben deine meinung ( die Fluktuation in deinen aussagen ist kaum zu übersehen )
zu punkt 4 da hoffe ich für abaddon und kann speziell für dich das ihr niemals solch ein schwarzes Schaf auf euren Server habt

Ansonsten mach nur so weiter mit deinen flames und Anschuldigungen ich glaube ohne kannste eben nicht und ich muss zugeben das hat ein grossen Unterhaltungsfaktor hier im Forum.

“duellanfrage” um damit einen punkt zusetzen wir sehen uns im nächsten matchup

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@rotsono atm. sind die schwarzen schafe auf Baruch und wer weiss welchen server sie in zukunft besuchen und klar elona rennt nur mit 30 mann herum jo jo passt schon wetten wenn ihr ständig in der Silberliga die match up bestreitet blobbt ihr wie kein zweiter und bastelt wieder eure so berühmte Omega armee:D. Und wenn es gegen Gegner geht die eben ne masse haben wird wieder Theater gemacht

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone

eigtl. würdest du von mir hier garnichts zu lesen bekommen nur deine anschuldigungen das FSP nichts drauf hat nur blobbt sich in türme und festen hackt etc pp… ist mir der Kragen geplatzt aber schön zu lesen das du ja nun zurück ruderst. wenn du dich an deine Aussagen nicht mehr erinnern solltest nutze die option das du all deine geschriebenen Beiträge noch einmal lesen kannst.

Und wir zwei werden uns mit sicherheit im nächsten Match up gegenüber stehen aber das hat hier nichts zusuchen

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone

ich spiel auf FSP weil ich von der deutschen com. die schnauze voll ab
-das ständige herum jammern
-die Berg und Talfahrten im Umgang mitden Gilden
-irgendwelche Regeln unter zuordenen die eine Communityführung einem vor den Latz knallt.
- die ach so feinen Communitybesprechungen die total sinnlos sind weil man auf keinen gemeinsamen nenner kommt.
-Lobbyismus
-die ganzen Schönwetterspieler
und natürlich von solchen Forenkrieger wie du einer bist die ihr spielerisches versagen im forum kompensieren müssen. Damit das tägliche sich auf die eigene Schulterhauen sich nicht falsch anfühlt, den schliesslich will man ja was geleistet haben.

Wir haben ein exzellentes Klima auf FSP das hat sich auch nicht geändert als wir zuwachs bekommen von Gilden von den Servern SFR, Piken, Augurenstein, Kodash, Flussufer, Elona, Abaddon, Drakkar, Dzagaonur.

Und das liegt eben daran das wir ein Spiel spielen und uns es nicht kaputt machen durch irgendwelche flames Spielern gegenübern oder Gilden. sinnlose Regeln aufstellen was das scouting betrifft oder ob ein Kommander überhaupt die Lampe anmachen darf etc pp.
Es wird fix im Kartenchat kommuniziert und weiter gehts und dein Argument mit der sprachlichen Barriere glaube damit hast nur du ein Problem.

grüsse von einem WTJ

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone

cu im nächsten Match up sofern du nicht wieder in den perma stealth verfällst und mehr zeit im Forum verbringst.

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@pudi
joa hat ja der jung bestens drauf meine sätze werden immer gekonnt entfernt -.-

egal was solls hier können sich eben nur die besten mit den besten messen:D:D

ps: mal schauen vielleicht erwischen wir von FSP ..im kommenden matchup Aba wieder dann kann er sich ja nochmal beweisen wie toll er ist mit seinem Dieb

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

Omegas und Disabler-Wie man WvW zerstört

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

passt glaube ich gut in diesen fred

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

Jeder Server sollte sich um seine Objekte selbst kümmern sprich Waffen tappen oder Scouten ,, wieso weshalb warum sollte A-net daran schrauben. Entweder ihr habts drauf oder habt es nicht drauf.
Als nächstes soll a-net einen automatischen Food Reminder einbinden damit jeder auch brav sein happa happa nicht vergisst.

viel Rauch um nichts

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone
passt schon, du hast deine Meinung ich hab meine Meinung

viel spass noch im Forum das ist eine never ending story…

ps: https://www.youtube.com/watch?v=92iWLprh7J4

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone
1.ein De-server kann auch ausländische Gilden haben wenn man respektiert das man gelegentlich englisch im kartenchat schreibt hust nunja kreativität ist wohl nicht deine stärke oder ist ein De-server etwa ein tabu für ausländische Gilden ? oder ist dann ein De-server kein de-server mehr weil er ausländische gilden hat hust

2. wenn du meinen satz richtig lesen würdest dort steht Nun gut ihr sollt ja keine EHE mit euren servern eingehen (wie in guten so auch in schlechten zeiten….) aber ihr solltet euch gegenseitig aktzeptieren und respektieren. hoffe ich muss dir jetzt keine defintion schreiben von dem Wort "keine "

bevor dir mühe gibst auf meine zeilen zu antworten les dir meine zeilen solange durch bis es sitzt als Forenkrieger solltest du das ohne Probeme hinkriegen

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA , hmm versteh ich nicht die beiden Server zeigen UNS doch wie es funktionieren kann erfolgreich WvW zuspielen bzw. eine funktionierde Community aufrecht zuerhalten.

Dieses Mimimi ist doch die reinste Zeitverschwendung nutzt die Zeit lieber um auf euren Servern eine funktionierde Community aufzubauen und diese Aufrecht zuerhalten.
zu den DE-Server fällt mir nur ein wichtiger Punkt ein

habt RESPEKT untereinander Meiner einer war, auf Flussufer, Kodasch und Abaddon und alle 3 eigtl. Klasse Server aaaaaber Zusammenhalt ist nur dann gewesen wenn es gut lief.
War dies nicht der fall ,, paaah dann wurde die Gechütze aufgefahren und die Schuldzuweisungen kamen auf hochtouren.
Nun gut ihr sollt ja keine EHE mit euren servern eingehen (wie in guten so auch in schlechten zeiten….) aber ihr solltet euch gegenseitig aktzeptieren und respektieren.

habe fertig ,, man sieht sich auf den schlachtfeldern

so long

ps: Heimatserver Ferne Zittergipfel

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Keine Gabe der Erkundung erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Rutgaard das wäre ja der “Knaller” kleines Wortspiel -.-

Neuer Tag neues Glück , dem ist nicht so! -.-

Habe wieder alle Karten besucht , Halle der Geheimnisse & Halle der Monumente ebenso. Auch die Südlichtbucht habe ich nun komplettiert, sowie Löwenstein habe ich nochmals abgelaufen in der Hoffnung das ich nun POST erhalte.

Habe auch mein Ingame-Postfach untersucht und den Spamfilter überprüft nichts aber auch garnichts keine Spur von der “Gabe der Erkundung”

von meiner Seite habe ich nun alles getan was getan werden kann jetzt heisst es nur noch warten und hoffen (das ich nicht mit einem zweiten Charakter die Welt erkunden muss um die vielen Pre´s die ich besitze zuveredeln) -.-

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Keine Gabe der Erkundung erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: huba.3519

huba.3519

Wie im Titel schon beschrieben habe ich nach Weltenabschluss keine
“Gabe der Erkundung erhalten”.

Den Titel " Bereits gesehen.Bereits erledigt " sowie 20 Erfolgspunkte habe ich erhalten, lediglich die 2 Gaben fehlen -.-

Nach intensiven googeln habe ich folgende Lösungsvorschläge gefunden und probiert

- Halle der Geheimnisse besucht zur Sehenswürdigkeit hingelaufen vor dem Portal umher gehüpft (ca. x mal raus rein )
- Halle der Monumente besucht zur Sehenswürdigkeit hingelaufen vor dem Portal umher gehüpft ( x mal raus rein )
- Alle Karten nochmal besucht um evtl. eine Belohnugstruhe übersehen zuhaben
- Spiel neugestartet x mal
- Rechner neugestartet

evtl . liegt es daran das ich Löwenstein während des Angriffs erkundet habe das sich da ein Bug eingeschlichen hat ,, wer weiss

hoffe auf baldige Informationen wie ich das Problem beheben kann sofern ich von meiner Seite etwas ausrichten kann

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

Man sieht halt wieder, wie Kodash nix gegen Vizunah macht. Habt ihr Angst vor Vizunah? Wir von Flussufer rennen wenigsten in ihren Blob´s wärhend ihr von Kodash immer schön weg rennt.

Dazu sag ich nur Le Blob!

Mefk in Action, muss zugeben irgendwie hab ich das vermisst

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

Doppelfokus hin oder her,… fakt ist die Warteschlangen waren in diesem Match-Up der reinste Horror.
Wir Flussis hatten gute Kämpfe gegen Elona von Jade gibt es nicht viel zuberichten ausser das Sie am Ende Erster sind.
Das Ende vom diesem Match-Up war aufregender wie das Gesamte Match Up überhaupt,… abhacken weiter gehts

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

Die Woche hat wieder einmal gezeigt sind die Gegner in Unterzahl haben wir auf Abba Warteschlange ,, hoffe auf die Mannstärke die wir in dieser Woche hatten auch mal gegen Gegner wie Elona oder Baruch zu besitzen dann wirds spassig und kaum ein Mimimi im Forum obwohl mir das mimi egal ist is nur nervig das ewige herunter scrollen um auf Texte zustossen die interessant sind ….

so long RON

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone
_wirhabenangstwirmüssenbloben-mentalität _ , tolles wort bin begeistert

biste nun eigentlich drüber hin weg das man im JP keine b-waffen mehr stellen kann oder schmollst noch ?

ps: hoffe doch du hast das überwunden und bist nun kreativer am werk die Leute im Jumping Puzzle abzufarmen

so long RON

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Kreaturen auf wanderschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: huba.3519

huba.3519

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/849/15z.jpg/[/img]

Ein Barracuda auf dem Land ,, ein Krait am Wassertor der Mittelfeste find ich zwar nicht schimm aber wer weiss wozu der Fehler noch hinführt

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Änderungen im WvW

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

Danke für das tolle update ich hofffe das nun kein weiteres update mehr nötig ist für die “tollen” aufgestiegenen Ringe, Amulette etc pp. nun könnt ihr euch mit vollen Einsatz um die wichtigen Dinge Kümmern die das WvW belasten. Beispiele muss ich wohl keine erwähnen, denn ich bin davon überzeugt ihr kennt die Probleme

so long

RON

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Duo Klassen im WvWvW

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

bleibt bei der Combo mit den zwei Dieben macht echt Laune, aber wie schon erwähnt lvl. eure Chars auf 80zig und versucht ohne Schattenzuflucht eure Combo der Dieb hat genug Skills die bei weitem effizienter sind wie die Schattenzuflucht und legt euch den Kurzbogen als zweitwaffe zu wenn nicht schon vorhanden…kettensatz fertig

so long RON

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

Meiner einer möchte noch eine weile gegen Flussufer antreten auf dem Schlachtfeld, wäre echt schade wenn wir schon wieder aufsteigen müssten. Hab mich grad an Mefk´s Hirnfurzen gewöhnt und da soll es schon wieder zu Ende sein. Das stimmt mich traurig,…

Abbadon wird diese Woche nicht aufsteigen. Dafür fehlen noch zu viele Punkte :P
http://mos.millenium.org/matchups

feine sache
dann kann weiter gezockt werden,…

so long RON

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

ich sollte mal zu einem Arzt gehen, das Bracket fängt langsam an mir zugefallen!

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Dieb overpowert

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

spielt erstmal die Klasse Dieb und Ihr werdet festellen das der Dieb garnicht so “overpowered” ist!

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

ich will nen Quiesel xD

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

hust wie bitte moe also ich steh im Hügel und der hat nicht mal nen kratzer ^^

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Keine Belagerungswaffen mehr im WvW-JP 28.01.13

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone na Salzstangen schon zurecht gerückt Mikadostäbchen schön angespitzt und auf die Lauer geleckt, möchte dir ja nicht den Spass verderben aber ich sag es dir nochmal es können keine b-waffen im jp gesetzt werden und ich spiele WgW und nicht du kommst hier nicht rein, das ist mein puzzle

aber ich lass es auch mich mit dir herum zu zanken habe dir ja nun oft genug zu erklären versucht das dein geliebtes Hobby schnee von gestern ist. Ich witme mich wieder dem aktuellem WgW …

ps: deine schlussfolgerung ist bemerkenswert und sucht seinesgleichen

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Keine Belagerungswaffen mehr im WvW-JP 28.01.13

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

ne ich bin einer der sich drüber lustig macht wie sich welche im jp eingraben und ich dennoch an meine Truhe kommt aber das ist ja nicht das thema , ich wiederhole es nochmal für dich ,, es könnnen keine B-waffen im jp gesetzt werden

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Keine Belagerungswaffen mehr im WvW-JP 28.01.13

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

es können keine b-waffen im jp mehr gesetzt werden ob ihr das nun gut oder schlecht findet es können keine b-waffen im jp gesetzt werden soll ich es nochmal wiederholen es können keine …

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Jademeer[FR] Vs. Flussufer[DE] Vs. Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Red Guard find ich toll dass ihr wieder auf eurem Heimatserver seit und somit in dieser Woche unser Gegner die Latte wurde dadurch wieder enorm hoch gesetzt den Gilden wie TUP, sIN,VII sind auch schon heftig unterwegs aber lieber spiel ich gegen harte und gute Gegner als gegen laufende Lootbeutel.

macht schon laune bei den Aktionen zu zuschauen oder gegen zuwirken klappt zwar nicht immer, aber ich beschwer mich nicht bin guter Hoffnung das es auf Flussufer besser wird auch wenn der Weg ziemlich steinig ist.

so long RON

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Flussufer: Alles was uns besser macht

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

Was uns immer wieder zurückwirft und offenbar nicht nur mir auffällt:
- “Geiz” (Viele sind offenkundig zu geizig, in Belagerungs-/Verteidigungs-Geräte zu investieren.
- “Faulheit” (Viele rennen nicht für Material zum Aufbau derselbigen).

Als einer der Piken Square Spieler die schon mehrmals dass Vergnügen hatten gegen Riverside zu spielen kann ich nur sagen: meinst du dass Ernst ?

Ich kann mich an keinen Server erinnern der so massiev (und effizient) Gebrauch macht von Belagerungswaffen. Gestern während des resets haben wir recht unglücklich Hills in PS-BL an euch verloren. Als wir uns daran machten diese zurück zu erobern mussten wir feststellen dass Riverside innherhalb kürzester Zeit die grösste Ansammlung ACs errichtet hatte die ich je gesehen habe. Nachdem wir das äussere Tor durchbrochen hatten zählten wir alleine auf der äusseren Mauer mindestens 24 superior ACs (ham sie alle zerstört nur um ca 20min später festzustellen dass die fleissigen Handwerker diese neu errichtet haben)….keine Ahnung wieviele uns noch von der inneren Mauer beschossen. Dass sich bei euch scheinbar immer jemand findet der in Türmen und Festen Wache hält macht es auch nicht grad einfacher ;P

Riversideler: A thousand ACs of the Riverside empire descend upon you. Our arrows will blot out the sun!
Piken: Then we will fight in the shade.

Grüsse,
Corben – TUP

Du meinst unseren Biber-Hügel JA, Wir sind sehr fleissig und ein jeder rennt für den anderen um unseren Biber-Hügel zuhalten.
Das mit den überlegenen Waffen ist nur ein Resultat aus der verdammt guten Zusammenarbeit in diesem Kollektiv.
Achte auf den Biber und du wirst eine gut organisierte Truppe antreffen mit vielen Anhängern

So Long RON

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Rake ich bin einer von der Flussufer Nachtschicht

wenn Gum den unterschied zwischen reagieren und agieren herausfindet und wer in welcher Position ist, findet er seinen Post genauso lächerlich wie ich, und dieses Kapitel kann geschlossen werden.

Konzentrieren wir uns auf die neue Woche und auf die Schlachtfelder

so long

Ron

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Gum Jabbar

jo nach fast 12 Stunden WvWvW wurde es gegen Ende noch richtig aufregend auf den Kodash Grenzlanden.
Was mal wieder typisch war immer wenn ich mir einen Kaffee hol (ich zögere das immer hinaus bin schon im TS-Channel bei einigen gefürchtet wenn ich nur das Wort Kaffee erwähne ) taucht dann immer der Feind auf.

Wir haben uns echt ne klasse Schlacht geliefert auf “dem Hügel” volles Programm. Erst die Treb.Attacken zurück schlagen, schön mitdem Mörser in Visier genommen In den Verschnaufphasen die ihr uns gekönnt habt. Grünwasser Lager cappen – Astral cappen um an Vorräte ran zukommen.(sry für die Golems die dort standen)

Dann der Höhepunkt! Die Schlacht im Hügel Dank Commander Moe ^^ lief jeder zu den Waffen und gibt ihnen Saures :P.
Ein Kompliment an uns 10 Rivers wie wir uns gegen die HORDE gewehrt haben, war echt der Wahnsinn! Aber auch ein Kompliment an die Truppe von Kodash ihr versteht es eure verletzten Kameraden zu rezzen im Kampf, Hut ab!
Zum Glück kam dann noch die Nacht/Frühschicht -Verstärkung aus den Ewigen um euch aus den Hügel zu werfen, hrhr.

Vielen Dank an euch Jungs&Mädels aus den Ewigen auf euch ist in der Nacht/Frühschicht echt verlass !!

Leider, leider haben wir dann doch den Hügel vor knapp 20min verloren weil noch einige es verpasst haben rechtzeitig Geschenke zukaufen und somit nicht zur Verfügung standen als wieder eine Horde den Hügel stürmten diesmal mit Erfolg.

Aber so isses nun mal, mal verliert man mal gewinnt man.

Nichts desto Trotz wir sehen uns heut abend @Kodash Frohes Fest

so long

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.