Posts von Draco.8157 anzeigen:

PVP Arena Edit

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

2 Wochen sogar?! Hätte jetzt mit bis zu 5 Tagen gerechnet.

Wunderbar, bedanke mich.

PVP Arena Edit

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Hi,
bräuchte mal etwas Hilfe zwecks Erstellung der Arena bzw. hätte da ein paar fragen.
Kann man die Einstellungen nachträglich ändern? Also erst Zuschauer ja, später nein und erst 300 Punkte für sieg später 700? Oder das Passwort ändern?

Die nächste Frage ist, die Zeitmarken braucht man für ne Verlängerung. Wie sieht das aus, wenn man jetzt nicht zahlt? Habe hier gelesen, die wird Deaktiviert, also man kann sie nicht nutzen. Aber wie lange bleibt sie “erhalten”?

Evtl. wurde das hier schon mal geschrieben, oder ich habe es überlesen.

Gruß Draco

Charakter Sprache kommt nur selten.

in Audio

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Hi,
Die Chars Fangen ja zwischendurch mal das Diskutieren an wie z.B. :Willkommen beim Erfolg, Gastgeber, ich.
Der Mesmer, bei mir ein Menschlicher Mesmer, der Sagt nix mehr oder nur noch sehr selten wenn man ein Mantra castet. and ich an dem Mantra Build bislang am besten. Hat das sonst wer, das das nicht mehr geht? Ich fand das immer klasse. Habe das schon vor ca 2 Monaten Reportet, aber bislang kam noch nix.

Obsidian Refugium

in Basar der Vier Winde

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Geht ja nicht um lvl 2er die angreifen, das merkt man ja als 80er. es geht um die 80er die komplett sperren und sich noch mit dem anderen Server absprechen. und sich und die andren hochlassen nur unseren Server nicht.
Ich mein ich habs geschafft, ich schaffs eigentlich immer wenn ich genug zeit investiere. aber es geht ums Prinzip.
Und wenn Die karte jetzt (schon vor längerem) vom WvW abgekapselt wurde. Sollte man die Belohnungen auch rausnehmen. Das ist hier ja schlimmer, als wenn beide Server sich vor unsere Homebase stellen.

Sind ja einige die das machen und im JP keien angreifen, habe vorhin ja mit beiden Servern zusammen gemacht. und später 6vs 1 Verhältnis vs einen Server.

Obsidian Refugium

in Basar der Vier Winde

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

A-Net sollte mal was gegen die Farmerrei im WvW tun, insbesondere im JP Ewige. Das Unsichtbar machen nutzt nur dann was wenn keiner die tricks kennt. Das Problem ist nur und ich gebe zu im PVP nutze ich die selbe Taktik, wenn wer unsichtbar ist, ist er nicht unbesiegbar und kann von Fallen tödlich getroffen werden und man weiß wo er ist. Was nutzt mir das unsichtbar sein, wenn ich in einigen stellen in 12 fallen reinrenne und dann noch aoe kommt? Es ist überhaupt schwierig bei uns Leute zu finden die generell ins WvW gehen. Richtig toll ist auch wenn die Brunnen belagert werden. Oder an markanten stellen Fallen aufgestellt werden damit du den Sprung nicht schaffst. Alleine oder mit 3 Leuten schon schwer gegen diese Farmgruppen.
Für diese Aktion Daumen runter von mir.

klassen im pvp

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Ich möchte mich meinem Vorredner fast anschließen, allerdings sehe ich das so:
Ingi ,Ele, Waldi, Mesmer, Krieger.
Allerdings sehe ich 5 von 8etwas schlecht. Da sollte die Reihenfolge bis 8 gehen.

Spielweisen erklären

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Also ich greife generell immer das an was nach Gegner riecht. Allerdings muss ich sagen, Wenn einer mehrfach im 1vs 1 liegt, lass ich ihn in frieden. Sprich, da hinten isser wieder, aber er nimmt reiß aus, da sag ich dann, lass ne in ruhe, hol dir lieber den punkt. Allerdings verteidige ich mich wenn ers wirklich drauf anlegt.
Also habe gerade einige Runden PVP wieder hinter mir. Wurde ausnahmsweise gelobt. 2x sogar!^^ zugegeben, ich habe wieder mal fies gespeilt, die Nahkämpfer kamen nicht an mich ran ohne großen Umweg, aber es war auch nur einer. Aber warum soll ich auch nicht die karte ausnutzen? Sich als fernkämpfer dahin positionieren das nahkämpfer ein Nachteil haben. Sie könnten ja auch in den Fernkampf gehen.

Bei der Nummer mit dem Dieb, also ich bin gerne hin und “weg” Unsichtbarkeit kanns wirklich bringen!^^ Ich spiele ungern etwas was die Mehrheit spielt, war in GW1 schon so, außer ich bin selbst drauf gekommen.
Zum HD dieb muss ich allerdings sagen, wenn es gut getimt wird und man dazu noch ein ar*** voll glück hat und die Sonne scheint, dann kann man die auch ganz gut legen.
Sicher war das glück bei meiner Aktion, aber persönlich gesehen ist geschafft nunmal geschafft! 2 Diebe nahezu Syncron, das sollte man öfters können, dann wäre er kein großes Problem mehr, der liebe Herr Dieb

Spielweisen erklären

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

@Noraks
Der Gegner. Im Team, ist die 1 nur dann wenn alles andere im CD ist oder unsinnig wäre. Oder halt um Gegner zu schädigen die kurz vor dem Rez sind.

Das Problem dabei war das ich ihn mit dem Einsatz aller Skills nicht schneller killen. Theoretisch schon, sind ja DMG skills, der punkt war aber nur seine Skillung war die bessere. Hammer/Großschwert mit immobilisieren, und schneller angreifen.
Er hat ein Eroberungspunkt bewacht und da ging nur Kurzbogen als Waldi. So wie der geskillt war, war er eine Glaskanone. Und einmal skill 2, rest 1 war eigendlich mehr als ausreichend.

@livlaender
Also Pet war bei mir auf Attacke. Hat zwar gedauert bis es in die Hufe gekommen ist, hat dann aber aktiv mitgemacht. Mal davon abgesehen, als er sich (war die Karte mit den Ruinen, komm grad nicht auf den Kartennamen) verstecken wollte an der Mauer ist er näher gekommen. Und promt in 3 Fallen geladscht.
hatte 1 eigendlich nur benutzt weil die fallen nicht die passende Wurfweite hatten, und Benommenheit und verkrüppeln kein sinn gemacht hat, da er sich erst recht spät bewegt hat und erst dann sinn macht meiner Ansicht nach.

@Lupanic

Das Problem hatte ich als Dieb bislang nicht, außer das ein ele einmal N00b meinte weil er mich von hinten überrascht hatte, in der Folgerunde hat er aber immer gelegen!^^

Naja, bin ich erstmal zufrieden. Hätte ja sein können das es sowas wie ein ehrenkodex gibt, oder eine Spielweise die an mir vorbeigeraucht ist.

PVP am Verwahrlosen

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Also bei den Wächtern gebe ich dir recht, es sind 80% Wächter und 15% Diebe dann!^^
Der Wächter hier ist so was wie der 55 HP Mönch in Gw1. Nur konnte man den mit einem W/E knacken.

Die Nummer mit de Kugel kenne ich zur genüge.
Aber von Randoms kann man nicht viel erwarten. Wenn ich mal ins PvE abschweifen darf. Es wird ja gerne geskipt oder gerusht. Bislang klappte das mit Randoms (mit denen ich unterwegs war) nie, außer FZ Weg 1, sind immer alle gestorben. Ich schiebe das ua aufs fehlende TS zum teil.
Zurück zu PVP man merkt aber schon wenn man mit 2-3 Leuten rumrennt, die etwas Ahnung haben, die müssen dazu nicht rang 50 sein.
Alleine schon der Wald mit den Häuptling. Man sieht selten das einer bis zur feste rochrennt, meist stehen 8 Leute am 1. eroberungspunkt, dann den npc klatschen und dann 16 Mann bei der Feste.

Spielweisen erklären

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Ich brauch mal Hilfe, ich raff das nicht ganz?!
Was ist das Problem daran wenn man z.B. nur Skill 1 raushustet? Ich meine, ich suche mir eine Position raus wo ich dem Gegner überlegen bin, da er nicht angreifen kann ohne ein Umweg zu machen wo ich mich bei bedarf verkrümeln könnte. Um ihn dann zu meinen Verbündeten ziehen kann um ihn gemeinsam zu killen wenn ich es nicht alleine kann.
Fakt ist ich wurde angeflaumt weil ich nur skill 1 benutze als Waldi mit kurzbogen. und der Gegner war ein Krieger der nur Nahkampf konnte. Wenn er nix macht muss ich ihn nicht unterbrechen und wenn er nur da steht muss ich ihn nicht Verkrüppeln. und ein Verteidigungssprung muss ich auch nicht machen weil er mich nicht angreifen kann. Und mit skill 2 hab ich angefangen. Wo ist denn das Problem, wenn skill 1 reicht? ich meine man spielt doch so das man möglichst gewinnt.
Die skills 7-0 machen nur sinn wenn er in Reichweite ist.
Was ist jetzt das Problem an Skill 1? wieso ist man dann ein N00b. Raff ich nicht.

Ist jetzt eine ernst gemeinte Frage! ist es wirklich so verpönt nur skill 1 zu benutzen wenn es reicht, oder sind es einfasch nur leute die angepi**t sind weil sie es verrissen haben?

PVP am Verwahrlosen

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Zum Ranglisten System im allgemeinen. Ist schön ist toll, nutze ich auch. Insbesondere weil auch in einem drin stehe. Allerdings sollte es so sein das auch “leistungsschwache” Spieler da drin stehen um zu sehen wenn sich 2 gleich schwache Spieler vergleichen wollen. und nicht die top 1.000.
An dem PVP und WvW Ranking System kann ich nix finden. Falls es dazu Erklärungen gibt sollte dies auf der Seite selber sein. ich kann mit den nummern nix anfangen, insbesondere da ich meine nummer nicht kenne wegen fehlender anzeige ingame oder sonstwo. Ich weiß ja nichtmal was ich machen muss um die zahlen zu ändern. Soll ich jemanden klatschen oder muss ich nur erobern? Erklärungen sind wie üblich dünn.
Scheint ein globales Problem zu sein.

zum PVP im allgemeinen: es fehlt schlicht die Abwechslung, jeder macht immer das gleiche, erobere die punkte schlafe ne rundfe um zu verlieren klatsche Gegner. Wo bleibt das Last man Standing? aus gw 1. Erobere punkte habe ich im WvW das große PVP. Zugegeben, im WvW habe ich zumindest Chars die was aushalten oder schaden machen anders als im PVP. Ich wäre sehr angetan, wenn man das GW1 PVP einfügen würde. ideal einmal getrennt vom jetzigen und einmal zusammengefügt damit man alle spieler zufrieden stellen kann.
Desweiteren wäre es interessant Charslots so zu konfigurieren, das man gleich im Vorfeld ein PVP char erstellen kann. derzeitig ist es so, das ich gezwungen werde das tut zum 8. mal oder zum 20 mal neu zu machen nur damit ich im pvp damit daddeln kann. kann doch nicht schwer sein, einfach das pvp im tut freischalten.

klassen im pvp

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Also zu wer hat die Nase vorn Mesmer oder Ingi. Pauschal möchte ich sagen der Mesmer ist der Hasschar schlecht hin. bevorzugt wegen dem Da kommt ein klon und dann nocheiner und noch einer und du hast wieder den falschen und schon stehen wieder 4 von dem selben. Damit lassen sich wirklich viel verwirren.
Allerdings kann der Ingi auch recht fies werden mit deinen ständigen Unterbrechungen festhalten uä. Ich möchte mich hier meinen Vorrednern anschließen, “DAS” build gibt es nicht, du fliegst früher oder später immer damit auf die Nase. Spätestens dann wenn du überrascht wirst.
Meinen eigenen Erfahrungen nach ist es schlicht wurscht ob du Nah oder Fernkämpfer bist. Du musst nur wissen was du wann wie machen musst. Schlicht dein char beherrschen können.
Dazu habe ich ein schönes Beispiel. Hatte mal Spiel gejoint und da 8vs8 war hab ich zugesehen. Da hatte jemand Ein testchar gehabt (Name war auch test) und bei näherer Betrachtung stellte sich raus er hat fast exakt mein Build gespielt. mit ausnahme des Amuletts, das war verkehrt. (nach meiner Ansicht nach und die des builds das ich spielte) Es kamm später zur 1vs1 Situation und er ist sang und klanglos untergegangen.
Ich will mich nicht damit brüsten weil ich jemanden im teststadium oder evtl noch im anfängerstatus platt gemacht habe, ich will hier nur deutlich machen das ich mit den ca 300 spielen mit dem build mehr Erfahrung habe als einer der es antestet.

Jede Klasse ist gut, du wirst früher oder später auf jede klasse treffen die du mit deinem build nicht knacken kannst. Habe z.B. mal ein Tpvp gegnerteam mit 5 Kriegern auf Großschwert Basis gehabt die haben uns weggeputz wie nix.

Der Mesmer kann auch fies werden wenn er auf Konfusion setzt, besonders mit Reaktion die bei einsprechender Skillung ebenfalls Konfusion verursacht.
Der ingi kann jit Türmchen klasse sein, aber auch anders, seine heilleistung ist nicht zu verachten und passend geskillt kann er böse schaden machen zusätzlich zu Unterbrechungen.
DAs Spvp und das tPvP ist grund verschieden, Spvp ist realativ sehr einfach. Wirste feststellen wenn du Funbuilds spielst. Beispiel: Krieger Kraft Präzi auf Eigenschaften Blutung hoch 45% blutungsdauer "2x schwert und einmal bogen. Mit dem bogen machst du bei einer gewissen Macht, so um die 20k blutungsschaden. Hab damit mal den Falschen getroffen, der hat sich zum eroberungsfeld verkrümelt. Ich nach 10 sek hinterher, und er blutete immer noch fröhlich vor sich hin. bis ich da war wer er schon down. Im SPvp kann man schlicht aus mist Gold machen.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Ich habe mich mit der Gilde beraten und alle die alle erfolge haben sagen das es schlicht nur glück war, von können oder mit Ausdauer hats nix zu tun. Ich war eben grad in ein spiel, 427 zu 6 zu 6x 0 sagt ja schon mal alles. Alleine schon das diese tips mit dem krebs gleich wieder wegwerfen und schnell wieder schnappen nicht so gehen, wie es erklärt wird. das schwierigste ist und bleibt das man mit 8 leuten nicht in den genuss des erfolges kommt das man den krebs trägt und die anderen 7 überrollt werden. das ist ein Unding. ohne cheats wie überlauf nutzen geht es nicht. Da ist nix mit können, das kann keiner erzählen, das ist pures glück. und mit glück erfolgreich zu sein ist nicht der Brüller. Selbst der Uhrturm war nicht so kompliziert wie dieses. Es ikst auch nach 83 stunden Krebswerfen nicht machbar das ganze abzuschießen wenn 8 leutz permanent da sind. alle die es bei uns in der Gilde geschafft haben, waren mit max 5 leutz da. das ist nix, ist ein Witz. reingehen angucken, das man es mal gesehen hat und wiedersehen. da muss auch nix erst ziehen. ist schlicht müll.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

@ Yasi, es geht mr hier nicht um den 1. versuch, der ist 1. schon ewig her und 2. scheue ich mich nicht davor etwas mehrmals zu probieren. ich habe damals im Uhrturm ganze 32 std gebraucht um oben anzukommen. Viele werden jetzt lachen, aber ich habe wirklich so lange gebraucht. Ich kenn den Text mit der Maus immernoch auswenig. Schwer war der Uhrturm nicht, kann man nicht sagen, das Problem war die Zeit.

@Mortyr
Mein reden, ich unterschreibe deine Aussage persönlich.

ich habe mal versucht das spiel zu analysieren. Was ich angeblich, nach den aussagen der Foren, alles falsch mache.
Aufgefallen ist mir folgendes:
1. es sind immer die selben Spieler die den punktestand anführen.
2. 2 Krabben sind der Gau, da muss man glück haben zu den Leuten zu gehören die ein Team haben die nur hinter einem her ist. Da hat einer fast 3 min nur rumgestanden und gewartet, nichtm al die Kraka wollten was von dem.
3. Trotz runtergestellter Grafik kommt es zu lags uä, das das ausweichen schnappen uä unmöglich macht.
4. Die Regenerationszeiten sind etwas zu lang gewählt.
5. Das schnappen der Krabbe hat im Regelfall eine Immobilisierung zur folge, was das halten/tragen und beschützen sehr schwer macht.
6., die Krakajungen greifen nicht nur den Krabbenträger an, sondern auch alles was sich mindestens in 600bis 900er Reichweite befindet.
7. es gibt kein tutorial für das spiel was alleine schon mehrere runden an zeit und aufwand kostet.
8. die Kameraführung ist schon immer Mist gewesen, besonders bei JP’s . hier wo es auf Hektik und Schnelligkeit ankommt macht sich das schon mal richtig bemerkbar.
9. Das abnehmen der Krabbe, obwohl keiner in nicht nur nächster nähe ist, sondern generell außerhalb deiner Reichweite ist noch so ein Problem, das schiebe ich persönlich den lags zu.
11. Entweder kann man mit den Skills die man da hat ausweichen oder nicht. Wann kann ich mit den Rennskill ausweichen? mal geht’s mal nicht.

Klassenbalance?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Ich raff das nicht das sich hier so explizit über Diebe und ggf auch Mesmer als Gegner geärgert wird?

@Kro Zair.5968
Ich kann dir hier nicht zustimmen das es keine Konterklassen für Diebe gibt. Gibt es alles, ist alles auch umsetzbar. für PVP sind gute Konterklassen z.b. Ele, Waldi, Dieb, Mesmer und Ingi. Zu den anderen Klassen kann ich nix sagen, da ich diese im PVP/WvW nicht oder kaum gespielt habe.
Was nutzt außerdem das beste Build wenn die Leute damit nicht umgehen können. Und es gibt immer noch zu viele Leute die ihre Klasse nicht kennen. Oder was Kombos sind.
Ich habe ehr Probleme gegen Eles und Wächter, wobei Ele sich bei mir die Waage halt und Der Wächter im Regelfall mit Ausdauer (im Spieltechnischen sinne) klein zu kriegen ist.
Man kann sich gegen jede Char-Klasse mit jeder Klasse durchsetzen, aber nicht mit jedem Build. Und das ist das Problem.
Wenn ich im PVP Zuschauer bin und sehen was und wie die Leute spielen wundert mich nix. 80% der chars sind nahezu identisch. teils nur ein Skill anders. (schaut mal nach über längeren Zeitraum).
Ich meine, wenn 10 Diebe auf mich zugerannt kommen, sind 9 davon die selben, und nur 2 von den 9 können damit umgehen.

Fakt ist meiner Ansicht nach, das sich die Leute zu wenig trauen. Man verheize sein char, trau dich und greif an, auch wenn du weißt das du verlierst. Sammle Erfahrung, und vor allem lerne deinen char kennen.
(Der letzte Absatz ist allgemein gemeint)

Abschließend möchte ich noch 1 wahre Geschichte erzählen:
PVP: Eroberung, Waldi sichert den Punkt vor möglichen Angreifern mit Fallen. Doch siehe da, das Unheil naht, 2 Diebe im Damagestyle. Beide Sprinten in den 1. Fallensatz und sind verkrüppelt, bluten und “brennen” ihre wunden aus. Der Waldi hat genug Zeit den 2. Satz Fallen zu legen bevor die Diebe in Feuerreichweite kommen. Der waldi ganz perplex, zündet sich selbt mit der Fackel an, als die Diebe sich im 2. Fallensatz zu Gemüte führten. Die Feuerreichweite der Diebe war da, sie sprangen auf den Armen brennenden Waldi und wurden ebenfalls in Brand gesteckt. sie sind synchron angeschlagen und kampfunfähig, wärend der Waldi gerade mal die hälfte seiner HP einbüßen musste. der Rest war nur eine frage von Sekunden.

Hoch angepriesen, leider nix dahinter...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Sicher es ist anders als GW1 muss ich auch sagen, ich hatte zeitweilig auch ein flaute und ist langweilig geworden. habe 2 Wochen pause gemacht, und dann habe ich mir selbst Ziele gesetzt und bin den Treu geblieben. Ich arbeite z.B. immer noch daran die letzten 2 Klassen hochzuziehen, einige Klassen haben so viel potenzial das es sich schon fast lohnt die ein 2. mal anzulegen. (Betonung liegt auf fast) Diese wollen dann auf max ausgerüstet sein, aber auch gleich mit aufgestiegenen Items. Und ohne explizite Farmerei ist das schon schwer. Dazu mal gedacht, mal zu probieren den Erfolg für legendäre zu maxen. Das ist wirklich eine Kunst. Ich bin kein Farmer kann mich auch nur bedingt damit anfreunden, kurzum hab ichs nach 9 Monaten auf die Unsumme von 193 Gold gebracht, (7gold für Erfolg aus der Gildenkasse gepumpt). bin mittlerweile wieder bei 120g. und 475 fehlen alleine schon um den Modeerfolg zu machen. Man kann sich raussuchen woran man arbeitet. man kann sich individuell aus der Gruppe, der Gilde dem Server oder sonst wie hervorheben. Es gibt genug Möglichkeiten da was zu zaubern.
Man kann Leuten einige kniffe und tricks zeigen, insbesondere Leuten die erst neu anfangen.

Wer keine Arbeit hat, macht sich welche.
Mir geht hier auch einiges gegen den Strich, wie z.b. das fehlen der Gildenhalle und den damit verbundenen GVG’s. Aber was solls, was nicht ist das ist nicht und kommt evtl demnächt. das ist meine Ansicht.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Stimmt schon, man kann sich absprechen, aber es haut nicht hin im Normalfall, man muss zwangsläufig den überlauf nutzen wie du sagst. Die Nummer ist schlicht auf Glück gemünzt, das hat nix mit können zu tun. Erfolgspunkte sollen meiner Meinung nach mit Ausdauer und können gestaltet werden und nicht mit Glück. Mit Glück findet man Rohlinge, damit kann man leben, aber nicht mit Glück erfolge machen.
Der einzigste Spieler zu sein der der Krebs hält und alle anderen vom Karka überrollt wird… Das ist ein Witz! da Dodge immer einer, oder steht einer AFK rum.
Ich habe es vorhin erst bei Fasskeilerei gesehen. Einer warscheinlich das 1. mal dabei. war schlicht überfordert und wusste nicht was er machen sollte, als ich 7 punkte hatte wusste er die skills und es ging los. Ja hallo? mit 7 Punkten Vorsprung hat er verloren auch wenn wir zu dem Zeitpunkt ins gesamt 10 waren. Das ist in Krebstastisch der Witz, du musst 20 Spiele machen, damit du weißt was die skills können.

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Finde ich schade das du über konstruktive Kritik lachen musst @Thanathos.2063. Ich muss auch lachen wenn ich 2 DD Diebe im PVP sehe die es im 2vs1 schaffen zeitgleich zu verrecken, oder ein spieler der sich mit einem Skill im downstat befindet weil er den Heilskill nicht findet oder grad aufm Klo war (so wirklich passiert).
Ausweichen der Gegner wo kein ausweichen möglich ist, abnehmen der krabben wo es nicht geht. Es fehlt schon alleine eine Einleitung. Ich meine es wird groß erklärt, das ist dein Char, der typ da vorne mit der roten Schrift ist der Gegner. Nun hat man die Wahl, nimmt man Skill 1 als 1. oder doch besser Skill 2. So ein mist der sich selbst erklärt, wird erklärt, aber wenn ich ein “PVP” spiel Joinen muss und dann erst die skills durchlesen muss, oder in mehreren std mir das zwangsverinnerlichen muss was hier wie, wo und was geht…… Tut mir leid, das hat nix mit können zu tun sondern mit purem luck. Ist ist schlicht lächerlich. Recast Zeiten vom 30 min sind da keine Seltenheit. Man steht mehr rum als man was tut, und wenn es drauf ankommt geht’s auf einmal schnell.

Unfaires Matchmaking?

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Ob Tpvp oder Spvp spielt ja nur eine 2. läufige rolle. Ich kann schlicht mit leuten nix anfangen die keine Ahnung haben, sei es bei freund oder feind. selbst im Pve kann man mit solchen Leuten wenn sie überhand nehmen nix anfangen. Ist kein angriff von mir, wers nicht weiß kann es nicht. ich helfe sogar solchen leuten wenn sie mir über den weg laufen.
Nochmal ein Auszug aus Spvp, und bevor wer meckert ich hätte verloren ich war im gewinnerteam. Unser Team 30, 30,20,14,12,5 und unsere Gegner 12,12,3,1,1. Mal abgesehen davon, das das Verlierer-Team alleine schon ein weniger hat… so ein Krachlatte auf auf Anfänger loszulassen ist einer sauerrei. Und das selbe gilt auch fürs TPVP. Persönlcih spiele ich tPVP nur noch sehr selten, genau wegen so einem mist.
Ich habe ja nix dagegen zu verlieren, aber dann wenn der Gegner besser gespielt hat und nicht überlegen war.
Hier gehört schlicht ein ranking her, nur leute die von 1-9, 10-19, 20-29 usw zusammengehöhrt. falls spieler fehlen sollte man das pvp mit Amerika zusammenlegen. wen oder was man da zerlegt ist ja egal.

Unfaires Matchmaking?

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Der Rang hat mit Skill nicht zwangsläufig zu tun, aber die Erfahrung zählt. Alle die anderer Ansicht sind sollen doch mal die 8 oderfalls tPvp 5 10er skilled gegen 5 bzw 8 lvl 50er machen. mal sehen was euch da einfällt! ich habe mittlerweile 75 games, analysiert, zu verschiedenen Tageszeiten. und einen ausgleich kann ich nicht finden, es werden permanent die erfahreneren zu den gewinnern geschickt. es ist sehr selten das dem nicht so ist. 8vs8 unser Team 50er 40er 30er 2 1er und 3 20er der Gegner ist über 30 nicht rausgekommen, 2 30er 3 10er und der rest 1er und unter zehn. Ich hab da nach 5 min Spielzeit gejoint, und der letzte punkt hatte keiner. zugegeben, bei 200 punkte vorsprung weil ich den Gegner wegfarme würde ich den 3. punkt auch nicht mehr holen. aber ich habe es getan, und es war ein Massaker. Es ist so als wolle man eine Bombe entschärfen, deren entschärfungspunkt mit einer Sprengfalle gesichert ist.
Es geht m ir nicht drum 500 zu null zu verlieren, damit kann ich mich abfinden wenns gerechtfertigt ist. aber wenns sol läuft als wenn ich mit lvl 2 versuche jormags klaue zu legen geht mir und auch vielen anderen gegen den strich. und auch umgekehrt. ich will mich mit Spielern messen können die auf meiner stufe spielen. das lief in Aoe2 ganz gut und auch in diversen anderen spielen. Ich will eine Herausforderung haben und nicht gegen Anfänger spielen! die können kommen wenn sie soweit Erfahrung haben.
20er 30er 40ger die können zusammen gegen ein ähnliches Team auftrumpfen aber nicht 50er 40er 30er gegen 20er 10er und einer Bereich. im tpvp scheint es ausgeglichener zu sein als im spvp. ich habe hier das gefühl das es genauso ist wie mit der droprate im pvp, da werden schlicht Spieler bevorzugt behandelt. Und nach meinem letzten Test (dauer 4 Monate) weiß ich das Spieler bevorzugt werden und nicht Väterchen Zufall regiert. Und das ist unfair. sie es im PVe oder im PVP.

Unfaires Matchmaking?

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

So genau an dieser Stelle will ich nun auch mal was sagen.
Was hat ein LVL 1 Spieler in einem Turnier zu suchen ? Wenn er noch absolut keine Ahnung von den Karten hat noch von seiner Klasse hat er erst einmal im Hotjoin zu spielen und zu Testen sich mit seiner Klasse zu recht zu finden und mit den einzelnen Karten. Seid dem die Turniere keine Tickets mehr kosten glaubt aber auch ein Jeder der gerade einmal mit PVP anfängt sich an Turnieren anmelden zu müssen. Was soll das ? warum heulen gerade die Leute am meisten rum die in den Turnieren nix zu suchen haben ?

Das Frage ich mich auch. Allerdings muss ich sagen, das ich Seit der Beta spiele und auch einige von dort wiedergetroffen habe, und es ist nach fast Identischer Spielzeit und 7 Monaten bei den Leuten nicht mal angekommen Was ne Kombo ist! Unabhänig vom PvP oder PvE. Ich meine die Leute bauen sich da Builds zusammen, da liest man zwangsläufig die Skills oder nicht? Anscheint ja nicht. Es geht mir ja nicht um die Anfänger, die sollen ja ruhig gucken und kennenlernen. Ich rege mich auch nicht auf, wenn ich zu viele Anfänger mitnehme, zumindest nicht wenn ich es vorher weiß. Aber die meisten dieser Spieler sind ja dankbar wenn man ihnen sagt wie es richtig geht.
Die Anfänger sind meiner Ansicht nicht das Problem, wer keine Ahnung hat reißt auch nix. Ich weiß das, weil ich und alle anderen Spieler auch mal Anfänger gewesen sind. Auch wenn es viele gerne vergessen. Vielmehr sind die Leute das Problem die zwischen Anfänger und Mittelklasse sind. So und so und es geht nicht anders.
Der Punkt ist aber auch das man diese LVL1 bei den Gegnern teilweise vorfindet. Persönlich finde ich es nicht so Prall, wenn ich Leute überrenne die keine Chance haben.

@Lupanic.6502
Da ich im Schichtdienst tätig bin, stehen mir die 24 Stunden zur Verfügung. Zwar mit der Beschränkung das man teils lange warten muss bevor da mal was losgeht…. aber passt schon. Und es ist zu jeder Tageszeit das selbe.
Wenn ich auf der Gewinnerseite stehe Kotzt es mich schlicht an, das ich gegen Leute spielen muss, die halt nur ein geringes lvl und keine Erfahrung haben. Und das ganze dann nochmal umgekehrt.
Ich hatte es vorhin erst wieder, ich war in einem Spiel, (SPvp) War bei den Roten und wurde zwangsversetzt zu den Blauen. Wie sich nachher rausstellte, war ich im Roten TEam (Nachträgliche Joiner ausgenommen) der 2 schlechteste vom rang und kam zu den Gegnern als schlechtester vom rang her gesehen. Wir haben nicht nur verloren, sondern sind Sang und klanglos untergegangen. Wir bestanden fast nur aus 20ern, der Gegner hatte immerhin 2 30er, 3 40er und ein 50er. Ein fairer Ausgleich? Ich vermute, das es öfters anfragen zum Teamwechsel gegeben hat und die Spieler sich selbst mit sofortjoin rübertransferiert haben.
Trotzdem etwas dünn.

@Luthan.5236
Ich stimme dir soweit zu. Dazu sollte es dann noch die Möglichkeit geben 1vs1 zu machen.
Ebenso sollte es aber abgeschafft werden Ruhmpunkte und Co abzufarmen. Sprich 2 gehen ins PVP und erobern immer abwechselnd den Punkt.

Zu deinem Letzen Satz in Klammern: Man müsste schon an den Weihnachtsmann glauben wenn das so einfach wäre. Ich stimme dir zu.

Unfaires Matchmaking?

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Das ist genau das, was ich in einem anderen Beitrag gesagt habe. Es ist schlicht unfair gestaltet. Ich meine ich würde mich mit einer Proberunde zufrieden geben, wo das System feststellt was ausgeglichen ist. Und dann, ihr seid jetzt ausgeglichen, macht mal.
Gestern hatte ich ein schönes Beispiel, (ich war im Gewinner Team) unser Team bestand rein aus Leuten die im 2 stelligen rang Bereich waren. 340er und ein 50er am ende der runde hat sich herauskristallisiert das da 3 lvl 1 Leute waren. Es war zwar schön, das ich meine Daily voll bekommen habe, aber hallo? Geht’s noch? Ich freu mich ja immer, wenn ich gewinnen kann weil der Gegner sich grad mal doof anstellt, oder ein schlechten Tag hat, aber so? naja. Ich kann von LVL 1 Leuten nicht die Spielererfahrung verlangen die ich habe. Oder halt Leuten die nochmal 20 Stufen mehr haben als ich. Geschweige denn das diese Leute überhaupt Ahnung haben, was mit dem Char überhaupt machbar ist. (Ich will an dieser Stelle keinem Spieler etwas unterstellen.) Das selbe Prinzip ist auch im PVE. Ein Spieler mit 300 Erfolgspunkten, wird nicht der Elitespieler sein und nur so vor Erfahrung strotzen.

Fakt ist, das Spieler, die aus welchen Gründen auch immer nicht die Erfahrung haben wie manche anderen Spieler die sollte man nicht zusammenwürfeln, und wenn dann ausgeglichen.
Ein “schlechten” Spieler kann man leicht mit durchziehen im 5er Team, bei 2 wird’s schon schwerer und bei 3 oder 4 ist die Nummer schon nicht mehr durchführbar.
Man demotiviert nicht nur die Neulinge, sondern auch die “Fachleute” denn ohne sich anstrengen zu müssen wird schnell langweilig. Das kommt in meinen Augen schon den Cheats gleich. Wenn ich cheate, habe ich es zwar geschafft, aber die Motivation ist weg.
Mal abgesehen davon, eine Abwechslung gibt es eh nicht, im PvP und WvW heißt es nur, halte deinen Punkt, erobere deinen Punkt. Aber wo ist z.B. da ist dein Gegner, nun hau ihn um, bevor er es tut.

Spvp, Jion und Auto Balance

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

TPVP: naja, es soll ja in Guild Wars 2 Spieler, geben die keine Gilden haben um vernünftig TPVP zu machen. Die sind dann gezwungen randoms zu nehmen. Und wnn wir mal ehrlich sind, mit randoms schneidet man im schnitt schlechter ab, als mit Gilde, wo jeder weiß, wer wo steht, was er macht und welche Probleme er in den nächsten 10 sek bekommt.

Ich kann hier auch von schönen runden erzählen, wie die eine da haben wir wirklich 527:500 gewonnen. (müsste ich suchen, hab screenie von.)

Es geht faktisch drum das nicht am ende einer joint, sondern vorher. bei 490 zu 20 ist es uninteressant, aber bei 200 zu 350 kann passendes joinen spielentscheidend sein.

@Dart Of Peace:
Es geht nicht um den Modus, sondern um das spielen an sich.
Habe da mehrere Beispiele, aber wir nehmen mal das fürs PvP. Also du bist einverstanden, das du in 7 runden 0 kills hinbekommst. und würdest freiwillig weitere 30 runden nach dem selben Schema spielen? (rl zeit mal ausgenommen). Also du bekommst kein Bein auf den Boden nur weil das System meint leute die ca 40 ränge über dir sind bei den Gegner zu parken und die Lowlvl mitr wenig Erfahrung kommen zu dir. Ich mein ich bin sehr ollerant, ich mache auch jede Niederlage mit, aber irgendwo reicht es auch.
Mitlerweile habe ich herrausgefunden, wenn man sich ein bissel blöd astellt ist die Chance auf das Gewinnerteam am größten. und auch umgekehrt.

Spvp, Jion und Auto Balance

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

zu 1.
Ja das ist primär das Problem. da Joint dann wer der viel zu stark ist und das in einem Team das eh schon die Oberhand hat. Ist schon mehr als einmal passiert, das dann die 3 Leute am spawn warten nur damit man erst recht kein beim mehr auf den Boden bekommt. Und so was ist schlicht unfair hoch 10, ich schließe mich dem nicht an, auch nicht, wenn das mein Team praktiziert.

zu 2.
Ja, das habe ich schon mitbekommen. Ich mache es ca 50/50 den Knopf zu drücken, teils auch den sofort Knopf wenn man “B” drückt. gibt zumindest Ruhmpunkte. Ist aber trotzdem unfair.

zu 3. ob der Vorteil nun so groß war, möchte ich persönlich bezweifeln, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Primär hab ich es so empfunden, das die meisten Builds die da rumgelaufen sind relativ leicht auszuhebeln waren. Selbst der Healingball war teilweise ein Witz. Auch die 55 HP Monks haben schneller gelegen als man gucken konnte. Wir sind mit einem Spike Team eigendlich immer recht weit gekommen.

zu 4.
Aber wirklich sehr grob mir beiden Augen zudrücken und viel gutem zureden. Ich sag ja nicht das es schlecht ist. ist ne klasse Umsetzung, aber es ist kein GvG. Es gehen meiner Ansicht nach viel zu viele Gilden dem Playerfarming nach. Will heißen 5-15 Leute aus einer Gilde (warscheinlich eine Gilde) und Parken sich in den JP’S und farmen die Leute einfach ab. Besonders fies in Ewige Schlachtfelder. Man kommt da rein, ist nicht mal runtergesprungen und schon liegt man unten und alles was rang und Namen hat klopt auf dich ein. Ebenso die anderen JP’S, die Postieren sich an Posies die nicht einsehbar sind, und das selbe spiel läuft! Sehr sinnig.
Ansonsten sind 10 oder 20 Gildentruppen im WvW nicht schlecht wenn sie regulär spielen.

Spvp, Jion und Auto Balance

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Ich raff das nicht das das PVP so unfair gestaltet ist. Alleine schon man spielt ein Spiel 16 Leute allen machts spaß, und irgendwann gehen die leute mal raus. 2vs 2 ist das Spiel und die Leute werden durcheinander gewürfelt. Alles tutti soweit. dann hat der Gegner 200 Punkte Vorsprung (ohne 150er Bonus) und es Joint einer. Natürlich kommt er zum Gewinnerteam. warum auch zu den di hilfe brauchen. und am Ende Kristalisiert sich herraus das zum Gegner die aus 2 40ern bestanden noch ein Rang 53 dazugekommen ist wärend wir nur aus 13 und 18 bestanden haben. Mir gehts nicht drum das da ein Rang 53 reingepflanzt wurde, sondern generell das der Gegner da ein bekommen hat. Das gilt natürlich auch wenn ich im Gewinnerteam bin/gewesen wäre, das hatte ich auch schon, aber ist wirklich unfair.

Genauso versteh ich das Autobalance system nicht. Nach welchen Kriterien wird da ausgesucht? Ich sitz bequem im Gewinnerteam, kommt autobalance und ich muss rüber. Ich bin in dem Spiel nicht in Form und der Schlechteste Spieler im Team, von den Punkten her und auch sonst. Ich geh also zum Gegner rüber und führe die Liste an. Mit 40 Punten wärend die besten im ehemaligen Team schon weit über 200 hatten. Und die 40 Punkte habe ich nur bekommen weil ich die Veräppelungstaktik angewand habe um 2 Punkte einzunehemen.

Persönlich finde ich es nicht gut, das es nur ein PVP gibt. Last man standing fehlt. So wie in GW 1, es fehlt irgendwie die Abwechslung.

Aber am meisten vermisse ich Guild Wars, Gildenkriege. Der Klassiker GVG sollte wieder eingeführt werden.

Trotzdem, das PVP ist so wie es ist an Manchen Tagen grausig zu Spielen. Alleine schon wenn man die Tägliche Erfolge macht. an manchen Tage hat man die 75 % nach einer Runde voll, und an manchen Tagen sind nach 17 Spielen nicht mal 50% Fertig, weil ständig das oben genannte eintrifft.

Klassen ausgleich!

in PvP

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Ich habe mir jetzt nur den 1. Beitrag durchgelesen, fakt ist allerdings das jeder Char etwas drauf hat. Ich wüsste jetzt Pauschal nicht gegen welche Carklasse ich nicht mal im 1vs1 sang und klanglos untergegangen wäre. der Punkt ist allerdings der, Jeder char hat irgendwo seine Schwachstelle. Diese Wächtertanks lassen sich zum großten teil (gibt ja verschiedene) leicht aushebeln. Zustände im großen Stiel bringen hier mehr als Direkter Schaden durch z.b. Glaskanonen.
Zum Dieb, der ist schon krass aufgebaut, wenn man da mal die Schadenszahlen (im idealfall) von 10.000, 6.000 und dann noch 4.000 hinlegt, dann deckt das schonmal eine relativ große Spanne an Spielern ab. Dann braucht manden Gegner nur noch umzupusten. Im WvW ist die nummer noch grausamer, da man im PVE/WvW einen stärkeren Char aufbauen kann.
Die Mesmer, die sind Relativ leicht raus zu kristallisieren. 1. der Mesmer/die Illusion die bei einem schag schonmal 50% und mehr schaden bekommt ist nicht der richtige. Der mit dem roten Dreieck übern Kopf ist der Richtige. AOE bringt hier am meisten.
Der Ele: der kann schön schaden machen und gut unterbrechen/betäuben. Diese Art Spielt ich schon fast wie der Dieb, aus dem hinterhalt angreifen. Aber solche Nummern hat der Ingi auch drauf. Der Wächter und Mesmer hat auch konkurenz, der Necro. Der kann Tanken oder auch mit Pets glänzen.
Schöne Situation, leider zu meinem Nachteil. 4 NEcros 2 Mesmer 2 Diebe. Alle voll ausgestattet mit Illusionen Minions und den 2 Diebelite. D.H. bei meinem eintreffen oben bei der Feste Standen da 34 Vichers rum, selbst wenn man mir 2 min Zeit gelassen hätte, hätte ich warscheinlich immernoch nicht das passende Zeil gefunden.
Die Nummer ist, man muss sich auch mit seinem Char und mit den Gegnerischen Chars auskennen. Was kann der, was kann der nicht. Und es kristallisiert sich nach einiger Zeit ein Build herraus das einiges bzw den großteil abdecken kann aber eben halt nicht alles. Das erfordert Zeit und übung. Je weniger man hat um so schlechter.

Empfohlene Internetverbindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Ich gurke derzeitig mit DSL lite rum, und die übertragungsrate ist der punkt. Sicher spielt der PC auch eine rolle, aber bei mir liegt es definitiv an der Leitung. Allerdings muss ich sagen das ich mit DSL Lite immer und generell schleller aus PVP spielen komme, als ein kollege, der VDSL hat. und ein fixeren PC hat er auch noch.

Man muss aber auch sein system passend einstellen und notfalls manuell was machen. Windoof und die unterprogramme machen gerne mal ein update. das erstmal generell deaktivieren. Das frist nämlich leistung. natürlich passiert das nicht wenn man grad mal 20 min irgendwo afk lamed. das passiert natürlich nur dann und auch immer nur dann wenn man was wichtiges hat und am gewinnen ist. oder man sich heilen will, aber der skill nicht rausgeht. (der schaden kommt in echtzeit, die eigenen skills nicht) das ist definitiv die i-net verbindung.

Precurser - Wie bekommen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Als Spieler und im Grunprinzip hast du recht. Allerdingsmuss ich sagen, das spiel ist noch nicht alt, und man kann nicht erwarten 80 chars auf max zu haben (80 chars für jede klasse auf jede rasse mit jedem geschlecht) , sprich alle exoticts usw. War in GW 1 auch so, fast alle wollten die rissrüstung. ich hab sie zwecks mangenden glückes nicht. und alles kaufen habe ich nicht eingesehen. das ich was im AH kaufen muss, da kann ich nicht zustimmen. Wer zwingt mich dazu? nur die eigene gier zwingt mich dazu. Das einzige sinnige an den legendären ist allerdings nur der skin, die stats darauf sind mist. Ob man die stats ändern kann weiß ich nicht, habe diesbezüglich nix sinniges gefunden. und ich werde nicht der 1. sein der es ausprobiert. dafür ist zu viel einsatz nötig um es sinnlos zu verheizen.
Mit den Tokens würde ich sagen, wenn man es umsetzt dann aber mit aufwand. Sprich nicht 2 runs und schon hab ichs, ich dachte da ehr an 20 runs in allen dungeons und dazu noch zusätzliche schmiederezepte. man soll sowas exquisites ja nicht in 5 min machen können, wie z.b. die rüssischmiede

Precurser - Wie bekommen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

^^ hab wohl was übersehen, aber das prinzip bleibt auch hier.
Danke danke, hatte in letzter zeit etwas stress.

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Nicht dafür. Also ich weiß leider nicht ob man wie bei WoW oder Diablo 3 sein gelöschten char wiederherstelklen kann, ich glaube es geht nicht. aber frage sicherheitshalber mal beim Support nach. Notfalls nochmal anfangen, der wächter kann recht viel Schaden ohne ende (glaskanone), oder tanken. Auch das mittelding kann recht viel. Man sollte dazu aber auch beachten, das man für spezielle situationen, notfalls umskillt. Also schnell mal einen anderen skill von 6-0 umändert.

Setze mal auf Zähigkeit Vitalität und Präzision/Kraft. in der Reihenfolge, bei den eigenschaften Zäh und vita bevorzugt. Hauptaugenmerk ist allerdings Vita und Zähigkeit. Du machst zwar im vergleich zur Glaskanone nur 50% bis 33% des schadens, kannst aber dafür bis zu 5 mal länger überleben. Funktioniert natürlich nicht bei jedem Gegner, insbesondere spezielle boss gegner, inis oder Fraktale. aber es geht überwiegend. sollte es mal nicht gehen, dann geh in den fernkampf. Es ist keine schande von hinten anzugreifen.
Mit dem Tank der noch nicht ganz fertig ist, mach ich um die 300 bis 400 dmg in orr lvl80. mit meiner Glaskanone mache ich da 2200 bis 2400 dmg mit jeweils skill 1. Das sind schon unterschiede. aber ich muss sagen Orichalcumerz farmen mit dem tank geht besser als mit der glaskanone, obwohl ich die Gegner scheller down bekomme. der punkt ist aber mit dem tank, kann ich die karte mehrfach hoch und runter laufen ohne das mir was passiert. Ich kann mich mit dem tank mit min 4 leuten anlegen ohne angst zu kriegen, das geht aber mit der glaskanone auch. ich muss da aber öffters mal ausweichen.

Jeder Char hat seine Vorzüge und ich würde dir empfehlen alle 8 mal zu spielen. sich die builds von anderen anzusehen und auch selber mal welche zu erstellen. ich habe es gemacht, habe 5 chars auf 80 hochgespielt ohne lvl durch berufe, und hatte mehr als 20 mal das bedürfnis, “aha, so geht das!” zu sagen. Kannst mich auch gern ingame ansprechen wenn du ne Frage hast.

(Gold)Geldprobleme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Ich lvl gerade meine Berufe, nutze das was ich gefunden habe und es fehlt immer irgendwas. Wenn ich fix geld brauche nehme ich es nicht aus der Bank oder der 1 Manngildenbank, sondern schließe Herzen und Karten ab, bis ich es mir leisten kann. Zwischendurch wird natürlich den Drachen ein Besuch abgestattet. Wenn ich denn reise und 4 Silber dafür verheize, so bleibt der char so lange in dem Gebiet, bis die 4 Silber wieder drin sind. PVP und WvW sind natürlich erlaubt, da es keine reisekosten gibt. Und wenn ich im WvW meine 4 Silber wieder reinbekomme darf mein char auch wieder reisen. Das ist ein wesendlicher Punkt. sollte nicht verachet werden. ebenso beim Orierz farmen, wer den teleporter nutzt und meckert das es arm ist hat selber schuld. Laufen ist hier angesagt. Und nicht sterben ist auch angesagt!

Die Geschichte mit dem Ah und Items in verbindung mit Runen/Sigill kann ich nucht zustimmen. mitlerweile haben es genug leute begriffen das man die nicht billig kaufen kann, zerlegen und dann wieder teuer verkaufen kann.

zu der nummer, mit verkauf von teuren sachen wie legendäre kann ich nur sagen, schick dein char mit 0 gold,silber und Kupfer los umetwas zu verkaufen. Es wird nicht klappen. Das man damit viel geld machen kann dürfte den meisten klar sein, aber wer nix hat wird nix verkaufen, und da liegt der Hase im pfeffer.
Um Geld zu machen muss man verkaufen, aber um verkaufen zu können braucht, man Geld, also müssen wir verkaufen, aber wir haben kein Geld. Wem fällts auf?
Das Teuerste Item liegt bei 2500 Gold, und man braucht 125 Gold um es anzubieten. Jetzt zählen wir mal die leute durch die das haben und die die es nicht haben.
Sollte jetzt jedem klar sein, wer kein geld hat bekommt im Ah auch nix.

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Lösche den Wächter NICHT. Das ist einer der chars die dicke überleben können. Sei es im PVP, Inies, Fraktale, WvW oder PVE. Das können sicher auch andere Klassen, persönlich bin ich aber der Ansicht das der Wächter das am besten kann. Ich habe einen Tankwächter, er ist noch nicht ganz Fertig, der ganze Schmuck fehlt noch und eine Rune. Aber ich muss sagen ich überlebe im Regelfall länger als die anderen. (bezieht sich jetzt nicht auf alle Spieler und chars) Das ding ist das, man muss sein char spielen können. Sicher frustet es wenns nicht hinhaut. Ich kenn das , habe das selbe Problem mit Mesmer und Dieb. Man muss lernen das es kein überchar gibt, ebenso muss man lernen, wo die grenzen des eigenen chars liegen. Und ich muss ehrlich sagen, relativ viele Spieler wissen es gar nicht. Beispiel, da stellen sich Krieger (bin selber einer, als Glaskanone [Glaskanone=Macht viel schaden, hält nix aus]) Die stellen sich im Nahkampf an den Boss oder Drachen teils auch als Glaskonone, und wundern sich doch tatsächlich das sie sterben. Man muss auch wissen wann man sich zurückziehen muss. Wann es besser ist in den Fernkampf zu gehen. Die Charklasse spielt dabei keine Rolle. ich habe schon mesmer ohne Illusionen gesehen die im Nahkampf aktiv waren und auch dicke Tanks die im fernkampf waren im Pve sowie PVP/WvW und es mit bravour gemeistert haben. Du solltest dir mal die builds für Wächter im internet ansehen. Du wirst staunen was er kann.
Ich kann es nicht oft genug sagen es gibt keine überchars. Und eine sache ist ganz wichtig, nur weil die mehrheit ein spezielles Build spielt, muss es lange noch nicht gut sein. Denn wir erinnern uns, man muss es spielen können.
Beispiel: Krieger im SPVP Großschwert und IAS. soll ja so der Brüller sein. Wenn man es aber schafft sich geschickt rauszuwinden das sie nicht Treffen, oder man die 50% mehr schaden den sie in der Zeit kassieren können ausnutzt. Dann bringt ihnen das Build nicht wirklich was. Soll heißen, man muss wissen wann man was raushaut und warum. und ganz wichtig dabei ist zu überlegen was passiert in 30 Sekunden. Wenn in 30 Sek meine skills nicht wieder einsatzbereit sind, sollte man keine schweren Kämpfe führen.
Ich empfehle dir, mach mal Spvp bis rang 15 oder 20, sei nicht gefrustet wenn du verlierst. schau dir an was du abbekommen hast. Und über lege dann was du falsch geamacht hast. Oder Frage nach. Wie gesagt, ich sehe es immer wieder, leute sterben an Stellen, an denen sie locker überlebt hätten. Wenn sie gewusst hätten wie man da überlebt. Damits keiner falsch versteht, ich sterbe immer noch oft genug, nur halt nicht so oft wie manch anderer! Man muss sein Char halt üben, und im Team ist ts einfach plicht damit man sein char gut ausspielen kann. Im PVE sowie alle PVP Arten.

Precurser - Wie bekommen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Das lvl des Chars ist abhänig davon was du findest. Mit lvl 54 kann man keine Exotics bekommen, außer evtl durch die Schmiede oder wenn man die letzten 3-4 Gebiete der Stufe 80 macht. (ggf mit hilfe machbar) Bei lvl 54 weiß ich es nicht, bei lvl 65 durchaus machbar da man da definitiv genug schaden macht um in die Wertungen reinzukommen. Beispiel Jormag. aber Drops sind lvl abhänig. Mit ein bisschen +-.

Zum Video, die nummer habe ich mir auch angesehen, und mal für diesen einen speziellen versuch zusammengerechnet. Der Kollege hat mit seinen 1.500 Seltenen, eine chance von 20% ein Exotic rauszubekommen. die Chance das es ein namentliches Exotic ist liegt jedoch schon bei 2,5%. Die chance das jetzt dabei ein pre rauskommt liegt unter 1%. Ehr sogar bei unter 0,1%. Die Geschichte zeigt uns aber das es Glücksschweine gibt. Reinhauen und fertig. Gibt es, ist das selbe prinzip wie beim Lotto. Ich gönne es den leuten ja. Ich arbeite auch auf 4 Stück hin, auf 2 ganz Speziell. aber ich werde den Teufel tun und mir die dinger kaufen. Auch die Pres nicht.

Das die Droprate von Exotics sich erhöht hat, entzieht sich meiner kenntnis. Will es aber nicht abstreiten, im letzten monat habe ich immerhin 4 Exotic gefunden. Davor höchstens durch abschließen von karten.