Posts von Ecoxiss.1079 anzeigen:

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Lebendige Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Ähm die Lebendige “Geschichte” wird jetzt aber nicht die Addons ersetzen oder?
Kommt denn noch eins für die fehlenden Drachen? wird dann auch noch das LVL angehoben oder bleibt es bei 80? was ist mit dem Tengu Gebiet darf man dort noch rein?

und @Soul Of The Ghousts
Was für Risen? Was für ein Titel?
und warum sollten die Charr um Fähigkeiten erweitert werden ? das klingt irgendwie ziemlich naja

(Zuletzt bearbeitet am von Ecoxiss.1079)

mehr skin's möglichkeiten für rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

nein dann hätte das mit mittlere und schwere Rüstung ja gar keinen sinn mehr ……..

2tes Traitset

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Ich fände 2 Rüstungssets ausrüstbar viel besser

Chaos und Zerstörer Handschuhe

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

definitiv dafür und bitte schnellst möglich einführen dauert ja bestimmt nicht so lange

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Währe aber auch dafür

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Bin auch DAGEGEN weil es noch nie Reittiere gab und diese nicht plötzlich in der Welt auftauchen …….

Rüstungs Bank ?

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Vllt kenne es einige wenn man sich vorstell wie viele schöne Rüstungen und Skins es gibt und Kamp Rüstungen MF Rüstungen usw aber man keinen Platz hat ich währe dafür das man irgendwo zb in form einer Bank 5 Puppenständer hat (oder ähnlich) und sich dort die Rüstungen austellen/abstellen kann. Pro “Puppe” könnte man ja 1-2 Gold nehmen

warscheihnlichkeit für ektos erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Nein bin dagegen wenn man sich nicht zu dumm anstellt klappt alles ich bekomme am tag 3-5 Stück

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Ich weiß nicht wo sonst aber ich wollte Arenanet mal loben wie sie ihre neuen Events Ankündigt mit dem schönen Seitenaufbau den jedes Event bekommt das es jeden Monat ein event gibt und das es im Januar auch schonwieder weiter geht

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Nein soll es auch nicht

Vorschlag: Einfügen von 2 Neue Caster - Klassen?

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Da ja viele sagen es wird keinen derwisch geben wieso fügen die nicht einfach Sensen in Gw2 ein kann mir ja wohl niemand erzählen das es 250 Jahre später keine mehr gibt

Vorschlag: Einfügen von 2 Neue Caster - Klassen?

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Wie oft noch ? Ich bin definitiv nicht dafür, aber wenn dann schon Den Derwisch

Bitte "Magic Find" abschaffen

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

MF da lassen, drüber aufklären und in Instanzen diese Rüstungen verbieten sowie einen Dungenbrowser einführen weil ich 2 stunden am tag erfolglos eine Gruppe für ZG explo suche und mich dann immer auslogge

Die Zuflucht (Geschichte)

in Fan-Inhalte

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

klingt ganz gut soweit

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Nein da gehören keine neuen Rassen rein sonst würde die Story keinen sinn ergeben … erstmal nachdenken

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Aber es sollte dann auch erweiter werden das man wie in einem map-editor figuren irgendwo hisntellen kann brunnen usw ^^

Gebiete neu "Bevölkern"

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Ich finde es so naja es gibt genu Währungen und Titel sollte man sich erabeiten aber das mehr Leben in die LowLvl gebiete soll find ich richtig

Barbier

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

ich fände es auch gut aber vorallem neue Frisuren sollte es geben die Damenwelt hat ziemlich kurze Haare

Was run gegen Bots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

was soll man gegen Bots run ich weiß Melden aber in Götterfels sind 15 stk und die stehen alle auf einem Haufen somit kann ich die nicht melden :/

Attachments:

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

oh ich wollte gerade selber einen Thread aufmachen abeer du hast recht welcher vollidiot hat sich das Ausgedacht durch diese Fetten behaarten Ärche der Charr und Norn sieht man meine Sylvari kaum und ich fall in der Mitte imer runter außerdem vergeht die zeit viel zu schnell und von Asura möchte ich garnciht erst reden außerdem sind große Charaktere im Vorteil die springen viel höher

Quaggan Plüschie

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Quaggan ift Piratin !

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Es ist das Bankett des verrückten Königs denkt ihr ernsthaft da stellen sich alle normal dran und nehmen sich was zu Essen ? Das sollten Köpfe rollen ^^

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

1. Du verstehst mich nicht Ich hab die Quest Fertig und hab das Buch einmal dann hab ich die Quest heute nnochmal gemacht und habe alle seiten aber die will mir nicht noch ein buch geben sodass ich 2 habe
2. Naja wollte es eigentlich für jeden Char einmal aber Arenanet ist wohl ein bisschen Geldgieriger gewordne Gw1 war es geiler
3. Awesome ich freu mich drauf

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Gut aber
1. ja aber wieso kann ich das event mehrmals machen aber das für akt2 nur einmal bekommen das ist dumm
2.Aber wenn ich mit einem anderen Char im Diamantshop das holen will muss ich es neu bezahlen
3.Uhrenturm ?

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

1. Ich habe die verückten Memoiren schon aber nochmal alle 6 seiten zusammengeholt ist es normal das man sich nicht nochmal die Memoiren holen kann ? hab ich das umsonst gemacht und kann ich sie wegwerfen ( die neuen 6 blätter )
2. Wenn man ein Halloween Kostüm gekauft hat kann das jeder Char benutzen oder nur der der es gekauft hat ? ( in gw1 konnte es jeder benutzen )
3. Was ist mit den Halloween Jump events wo sind die oder gibt es die garnicht

Wäre schön wenn ein Mitarbeiter antworten könnte weil die alles mit Sicherheit bestätigen können aber auch andere Meinungen sind gefragt

mfg Ecoxiss

Event! verbugt, kein Einstieg, wtf?

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Modi es ist verbuggt ….

Quest 1 Bugged

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Das Mädchen bei der erste quest ist nicht da/kommt nicht ist definitiv bugged

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

naja es soll ja schon exklusiv sein aber bei 74 ok das ist komisch ( woher hast du soviel kohle ^^^)

[Bezahlmethode] Paysafe Card

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Ja das ist definitiv eine gute Idee besonders weil das Spiel ab 12 ist und die sicher nicht immer ihre eltern wegen Geld Überweisungen anbaggern wollen/können

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

hoffentlich nicht ich finde es sollte so bleiben wie jetzt sonst wird es noch wie WoW kotz

Wegpunkte teils zu kostenintensiv

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

finde das sollte billiger gemacht werden zumindest ein bisschen weil ich zahle 3-5 s xD

Neue Waffen

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Havoc ich kenne kein rpg mit morgensternen oder armbrüsten weiß zwar nicht was du spielst aber zu gw2 passt das sicher nicht

Neue Waffen

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

gerne neue Waffen aber 100% keine Morgensterne oder Armbrüste wir sind hier nicht bei Skyrim

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

seht ihr möglich ist es außerdem wie schon gesagt gibt es soviele clipping fehler da sind einem die umhänge doch egal.

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Ich finde ein Spiel braucht einfach Umhänge ( richtig lange die man auch sieht ) soetwas sollte eingeführt werden gab es ja schon in gw1

Gildenhalle [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Momentmal ich dachte Gw2 sei schon released Skargon ? ich vermisse auch die Umhänge das ist am schlimmsten.

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Ich finde alles ganz gut aber im Hain könnten noch mehr und stärkere Leuchtefekte rein sei es durch Blumen oder Pilze usw. Haubtsache es sieht magischer aus.

Berg-/Klippensteigen reimplementieren

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

vllt noch schreiben wo

Ladebilder als HD Wallpaper

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

oder vllt das wenn man einen Karten Bereich zu 100% hat das man dann die Wallpaper zum download freischaltet

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Das währe echt klasse weil eine schwarze Farbe kostet im AH schon fast 3 Gold und soviel will ich nicht immer farmen für einen neuen Charakter

"Hello! Cheapest MMO-Gold" Spam verhindern

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

finde ich gut würde soetwas gerne unterstützen

Waldläufer Kapuze

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Gibt es später für den Waldläufer eine Kapuze sowie der Dieb eine trägt ? währe ja ziemlich schade wenn nicht weil auf dem Waldläufer Artwork ist eine drauf ^^

Gegner von Klippen schubsen

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Ja das währe echt toll besonders weil man selber runterfliegen kann in der Welt aber die Monster nicht