Posts von EightyEs.5873 anzeigen:

Problem mit dem Google Authenticator

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Gibt es noch ein funktonierenen Link zu diesem Problem? Ich warte seit geschlagenen drei Tagen, dass mein Authenticator entfernt wird, aber Support bekommt es einfach nicht hin. :-(

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Genau dafür habe ich mir den “Kupferbetriebenen Wiederverwerter” gekauft. Mal sehen, ob der Kauf sinnvoll war.

Invasionen zählen nicht zum erfolg warum ?

in Mechanisches Chaos

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Hab mich auch gewundert. Liegt an den Disconnects, wenn man während einer Invasion einen hatte. Das Blöde ist, dass diese bei der Invasion bei mir besonders gerne kommen.

Erfolg "Invasion Canceler" verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Wenn ihr einen Disconnect hattet, wird die Map nicht zu den Achievments angerechnet.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Spiel läuft relativ gut bei mir, aber die kontinuirlichen Disconnects sind mehr als nervig. Gerade bei der Invasion treten diese häufig auf. Das Schlimme ist, dass die Invasion dann nicht mehr zu den Achievments angerechnet wird.

"Culling" deaktivierung - Performance

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Habt ihr die Option (fälschlicherweise noch als reine WvW-Option getaggt) denn auch eingestellt? Läuft wesentlich besser als vorher und man sieht alle.

Edit: Wurde schon geändert. Also schön einstellen.

(Zuletzt bearbeitet am von EightyEs.5873)

Weniger Karma

in Mechanisches Chaos

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Unspielbar heute!

Schrift im Handelposten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ich habe mich wirklich schon daran gewöhnt, so traurig es klingen mag.

WvW /rank- Titel

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Die WvW-Erfolge brauchen dringend ein Rework!

Allgemein gute PvP-Skillung gesucht!

in Ingenieur

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Mesmer gegen das Subjekt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Reflektion ist hier das Zauberwort, damit packste, ohne große Probleme, die Aufbietung-Archievments.

Account Passwort und Anzeigename nicht vorhanden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Schau mal hier: https://account.guildwars2.com/recovery falls das nicht hilft, wende dich direkt an den Support.

Wahlkampfanstecker Kiel und Schlitzklinge

in Lebendige Welt

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ich habe meine zerstört, da diese nicht verkaufbar waren.

Farmspots für Abaddons Mund?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

moin
dir kann geholfen werden
http://lanas-taverne.de/

Danke dir! Das ist schonmal eine super Seite, schade nur, dass keine Omnombeeren eingezeichnet sind, aber immerhin besser als nichts.

PvP Sonnenfänger läßt sich nicht lagern

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Bei mir ist es der Blitzfänger, der sich nicht lagern lässt, die anderen Fänger kann ich lagern. Ziemlich nervig!

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Also anstatt euch zu Zoffen tut euch doch zusammen gegen Auguren….
Dolyaks Farmen Lager drehen in allen Gebieten.
Bedränge sie lassen ihnen keine Ruhe:P
Wenn er erstmal Demotivation eintritt bricht schonmal der Randomanteil ein.

mfg

Gute Idee!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Bis jetzt bin ich positiv von der SoloQ überrascht. Mal sehen wie sich das ganze einpendelt in den nächsten Wochen.

Farmspots für Abaddons Mund?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Hi Leute,
kennt jemand von euch eine Website, die die Farmspots von Ori, Omnomberren etc. für Abaddons Mund (andere Sever wären auch okay, aber AM wär perfekt) auflistet?

Danke!

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Jep, ist mir gestern auch aufgefallen. Sollten auch rein in den Beutel!

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Hotjoin-Warrior, kein Wunder!

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Wieviel sparen wir denn jetzt beim Reisen ,weiß das wer?

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Gelugene Oldie-Night mit Flo. Der Kampf um den Hügel war super! Mehr davon!

Mein Mesmer-Build // Feedback erwünscht

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Und vom Großschwert im PvP rate ich sowieso immer ab, da es dort sehr unmobil macht und diese Mesmer meiner Erfahrung nach am schnellsten liegen.

iZerker wurde gefixt und Chaosrüstung hat nun kein “Schutz-on-Demand” mehr, Großschwert ist im sPvP momentan die richtige Wahl!

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Schöner Headstart von Abaddon, vorallem der Fight, inmitten der Nacht, an der Auguren-Feste war wirklich gut und hat ’ne menge Spaß gebracht.

Dzagonur - Augury Rock - Abaddon's Mouth

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Zerg hier, zerg da, Zerg überall, damit musste im WvW wohl rechen! ich kann’s nicht mehr hören! Viel besser finde ich aber deine zensierte Skillleiste, kommst du dir nicht arg lächerlich damit vor?

Zeigt was ihr habt an WvW Erfolge !

in WvW

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Noch viel Luft nach oben!

Attachments:

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

[…] aber gewiss besser als 80% der Kommandeure die heute Random-Zergs auf Elona leiten.

Nö, bist/warst du nicht! Aber unabhängig davon, kannst du ja in Zukunft deine Qualität als Raidlead auf SFR unter Beweis stellen, dann brauchst du nicht mehr mit Kids deine Zeit teilen. In diesem Sinne; gutes Gelingen!

Schwerpunkt PvP in Gw2 , mehr archiements im PvP

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

GW2 braucht definitiv mehr Erfolge für sPvP und WvW!

englischer Heimatserver

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Du kannst alle Charaktere löschen, dann kannst du kostenfrei den Heimatserver wechseln oder alternativ für Gems.

(Zuletzt bearbeitet am von EightyEs.5873)

Lohnenswerte WvW Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Im Allgemeinen Ingenieur, in allen Belangen stark und vollkommen unterschätzt!

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Lampe im PvE ist doch völlig überflüssig, aber am besten sind die Leute in den Nebeln. Wer’s braucht?

Buildplaner

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Mesmer PvP Build gesucht

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Mein momentaner tPvP-Build: http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAsdRlwzaqnTTrGZ9ICqHYH49dkU0asWJF82FC-T0Ag0CnI4SxljLDXSuscNsY9xpg5HvPA

Im Prinzip standard Shatter-Build. Runen (Oger-Runen), erster Trait bei Zweikampf (Klingenübung IV), und Spiegelbilder könnte man wechseln (z.B. Blink auf Foefire), der Rest ist gesetzt. Falls mehr Defensive gewünscht ist bzw. aufgrund der Teamkomposition Großschwert austauschen mit Stab. Seid der iZerker gefixt wurde, sehe ich GS vorne, aber das mag jeder anders sehen.

(Zuletzt bearbeitet am von EightyEs.5873)

Hilfe bei Laptopkauf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Mit der Kiste wirst du keine Probleme haben. Ich spiel mit diesem Notebook: http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Erazer-X7813-Notebook.65414.0.html
und läuft alles wunderbar.

Prozessor - Multiplikator

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Systemsteuerung → Energieoption und dann auf “Höchstleistung” schon probiert bzw. aktiviert?

Mesmerbuild im WvQ

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Fehlt aber ganz klar Mimic, vorallem wegen der Cooldownreduzierung un der Build-Thematik. Sehr unterschätzt im WvW!

Neue Gaming Maus

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Wie soll sowas denn entdeckt werden?Das würde mich mal interessieren.^^

Mit der internen, nennen wir sie, “Anti-Cheat-Engine”, die auch gut zu funktonieren scheint. Jedenfalls entnehme ich das den zahlreichen Thread, welche im, meist, englischen Forum sind.

Beleg die Tasten einfach 1:1, wie oben auch schon beschrieben und alles ist gut und an alle anderen, die sich unfaire Vorteile mit Makros erschaffen, hoffe ihr seid die Nächsten!

Mesmerbuild im WvQ

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

- Ritter-EQ und Phantasm/Glamour (20/20/30/0/0, alternativ 20/15/5/30/0)
- Fäulnis/Tollwütig-EQ auf Prismatisches Verständnis/Clone-Condi/Boon-Spreading (20/20/30/0/0, alternativ 20/0/30/0/30)

Wobei letzterer momentan zu empfehlen würde, stärker Build.

Glamour-Konfusion lohnt sich nicht mehr. Shatter-Build halte ich für WvW (Zerg-Action) ebenfalls für nicht lohnenswert, deshalb die o.g. Builds.

Trompete [Musikinstrumente] abschaltbar machen

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ich höre gerne Trompetentöne.

Elonafels - Farmspots

in Handwerk

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

gw2-elonafels.de ist wieder online viel Spaß damit

Schon längst wieder gebookmarked! Elona-Spots ist ja auch seit paar Wochen offline.

PS: Danke für die Arbeit.

(Zuletzt bearbeitet am von EightyEs.5873)

authentifizierung mit der App

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Patchnotes 25.06.2013

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Warum wurde das geändert? So OP ist der Skill auch wieder nicht

Finde die Änderung sinnvoll, war bzw. ist nunmal einer der stärksten CC im Spiel. Allerdings hätte man die Änderung nur auf sPvP belassen sollen, meiner Meinung nach.

Patchnotes 25.06.2013

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ein Interrupt-Build ist ‘ne nette Idee, aber momentan nicht viable, meiner Meinung nach. “Prismatic Understanding” hat dagegen was, probiere gerade das mit einzubeziehen und die ersten Tests, im tPvP, waren mehr als vielversprechend. Probiert’s mal aus!

Mal sehen, welche Builds morgen beim TP-Inventional auftauchen, bin gespannt, denke aber auch gleichzeitig, dass sich da nicht viel ändert, aber mal abwarten.

Patchnotes 25.06.2013

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

@ EightyEs: Kann ich aus meinen Erfahrungen heraus nicht bestätigen. Zwar kann ich nicht sagen, ob er genau bei 25% geprocct ist, aber sicher nicht bei deinen angegebenen HP-Zahlen.
Ich spiele nur SPvP mit ihm und hatte mit dem Skill noch nie Probleme. Hat mir sehr oft den Hintern gerettet. Wenns auchnur war um kurz aus dem Target des Gegners zu kommen, hinter eine Ecke zu flüchten und dann zu heilen oder in den nächsten Stealth zu gehen.

Teste es mal in den Nebeln an den NPCs.

Patchnotes 25.06.2013

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Generell paar sinnvolle Änderungen dabei, aber ArenaNet hat es verschlafen die Änderungen im PvE und sPvP zu trennen. Die “Build-Diversity” wird sich leider im sPvP nicht ändern, von daher

Hätte mir mehr erhofft!

Ich verzichte deshalb jetzt schmerzlich drauf, bei 25% life unsichtbar zu werden; ein kostbarer Lebensretter!

Der nicht richtig funktoniert. Der Trait proct erst bei 1-5% und ist daher fast nutzlos.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Zum Match-Up: Für mich als nachtaktiver Spieler ziemlich stressig, vorallem wenn die Jade-Gang nachts auf Tour geht. Steht die Bucht überhaupt noch oder wurde das Sieb der Frühschicht übergeben?

Zum Offtopic: Leute, kleiner Tipp am Rande: Whiskey und mal abends ins Freudenhaus gesellen, dann seid ihr gleich viel ausgeglichener.

Kamohoali'i Kotaki beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Danke für das Teilen. Bin auch kurz davor mir den Speer zu machen, aber unter diesen Umständen bin ich mir nicht mehr sicher. Hoffe das wird gefixt!

Seid ihr sicher dass.... (wiederverwerten)

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Im sPvP nervt es wirklich tierisch, deshalb stimme ich den Threadersteller zu.

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Super ComChat!