Posts von Hofdrache.5387 anzeigen:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

In der Story darf ich in Kapitel 11 nachdem ich mit dem Magister gesprochen habe nicht mit Braham sprechen.
Von den Chak töten lassen und zum Kontrollpunkt zurücksetzen hilft auch nicht.

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Ich werf das hier auch nochmal mit rein ^^ :
https://www.guildwars2.com/de/news/pre-purchase-community-address/

[Vorverkauf] HoT / Preis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Taaadaaaa: https://www.guildwars2.com/de/news/pre-purchase-community-address/

Hätte man sich einiges an Gejammer sparen können wenn mans gleich so gemacht hätte ^^

Hilfe für wvw Ele

in Elementarmagier

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Aus Stab Ele Sicht:

Wenn du mehr Loot willst gehst du mehr auf Dmg, wenn dir das nicht so wichtig ist und du grüne Zahlen magst gehst du mehr auf Heilung (wobei ich dir nicht sagen kann ob das wirklich so nen großen Unterschied macht, ich krieg auch als Heiler-Ele gut meine fünf 20er Taschen voll, aber die Dmg Fanatiker werben oft genug mit “mehr Loot”).

Was aber beide unbedingt machen müssen: Durch alle Elemente rotieren. Die Ausrichtung bestimmt meistens nur ob du zwischendrin mal länger auf Wasser oder Feuer bleibst.

Aufgaben (keine bestimmte Reihenfolge, hab das mal quer durchgeschrieben wies mir einfällt):

-Macht buffen mit Lavafontäne (+Arkane Welle oder bei richtigem Timing auch mit Eruption)

-feindlichen Zerg auseinanderziehen mit Statikfeld und Schwankender Boden

-verlangsamen mit Gefrorener Boden (am besten wenn sich der feindliche Zerg grade sammelt oder der eigene nicht drauf pusht, um die Wasserfelder nicht zu überdecken)

-Schaden machen mit Lavafontäne und Meteorschauer (+Tornado wenn man den mit hat)

-heilen mit Geysir und Heilender Regen (hier auch wieder +Arkane Welle und Eruption)

Alles andere wird gespamt, wenn die wichtigen Felder grade im CD sind.
Brennender Rückzug ist auch immer eine schöne Möglichkeit sich schnell aus dem Weg zu wälzen, wenn man keine Ausdauer mehr hat. Ich roll damit auch gerne mal durch ne Gruppe wenn grade mehrere im Downstate liegen um noch die Punkte dafür mit abzugreifen (sofern es die Situation erlaubt und meine Wasserfelder nicht grade benötigt werden).

Wie Treszone schon richtig sagte stehst du als Stabele in der Backline, da das “hinten dran” aber bitte nicht zu wörtlich nehmen.
Es ist mehr ein Kreis mit deiner maximalen Reichweite in dem du dich um deinen eigenen Zerg herum bewegst.
Viele die neu mit Stabele anfangen machen gerne den Fehler sich direkt hinter ihren Zerg zu stellen (ja hab ich früher auch gemacht XD), dann hast du aber das Problem, dass der feindliche Zerg beim durchpushen genau in deine Richtung läuft.
Besser ist es du läufst seitlich in maximaler Reichweite nebenher, so hast du alles besser im Blick und bist als einzelner meistens uninteressant für den Zerg (die wollen ja auch so viele wie möglich auf einmal treffen).

Bei Engstellen mache ich es auch gerne mal so, dass ich mit Erdrüstung oder Nebelform komplett durch den feindlichen Zerg durchlaufe und dann einfach von hinten meine Felder drauf lege.

Bei der richtigen “Positionierung” (in Anführungsstrichen weil du ständig in Bewegung bist) bist du somit die meiste Zeit außerhalb der feindlichen Dmg Spikes. Gefährlich werden dir dann meistens nur die Backlinefarmer. Da kann ich dir leider keine Tipps geben, hängt immer von deiner Skillung und spielweise ab.
Ich persönlich werd die meistens ganz gut los indem ich schnell alle möglichen Felder auf mich selbst caste oder einmal quer durch meinen eigenen Zerg auf die andere Seite laufe. Dabei immer schön schauen, dass man sich so schnell wie Möglich hochheilt (ja in dem Fall auch gerne alle beiden Wasserfelder auf dich selber, weil nachlaufen nützt du weniger), die meisten suchen sich ein anderes Ziel, wenn sie merken, dass sie dich nicht in wenigen Sekunden down kriegen.

Joar, soweit fällt mir sonst erstmal nix ein. Fragen dazu immer gerne her damit

Brauche Hilfe/Tipps zum Ele

in Elementarmagier

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Glyphe der Stürme und Dolch5 auf Erde

Kann mir wer sagen was das bedeutet?

Glyphe der Stürme ist ein Skill um Flächenschaden zu machen
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Glyphe_der_St%C3%BCrme

Dolch 5 auf Erde: Dolch als Begleithandwaffe, Skill Nummer 5 in deiner Skillleiste wenn du auf Erde eingestimmt bist>> Aufgeworfene Erde
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Aufgeworfene_Erde

Gildenbank?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Doch die Heimatwelt gibt es immernoch, wird sowohl für die Gilden als auch wegen WvW immernoch genutzt. Auch für den Megaserver wird das berücksichigt und man landet eher mit Leuten zusammen die den gleichem Heimatserver haben.

Sprich für jeden Server muss weiterhin die Gildenbank extra ausgebaut werden und man hat auch als Gast keinen zugriff auf die Gildenbank der anderen Server. Diese aufflösung wollen sie eventuell ende des Jahres reinpatchen, das wird aber nicht ganz so einfach weil sie sich erst überlegen müssen wie sie die Ausbauten der Gilden dann zusammenwerfen.

Pflanzenhund-Verwandlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Falscher Skin für die Verwandlung denke ich. Wobei ichs dann gut fände wenn sie auch noch einen Trank für den schwarzen Wolf dort verfügbar machen würden, ich persönlich kauf sie mir nämlich grade deswegen und hab den auch schon im RP verwendet. Wäre schade wenn das ersatzlos gestrichen werden würde ^^

Scarlets Rüstungsskins umfärben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Benutz mal auf dem ganzen Item “Farbe entfernen” schliesse das Fenster (sollte übernommen werden an der stelle) und versuch dann nochmal deine gewünschte Farbe aufzutragen. Den Bug gibts gerne mal bei Transmutierten Gegenständen.

Sigill der Energie löst nicht aus ?! [WvWvW]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Hallo zusammen,

ich habe 2 Waffensets auf meinem Char:

1. Set Stab mit überlegenes Sigill der Heftigkeit (+5% Schaden) Dieses passive Sigill hat laut Beschreibung im offiziellen “Wiki” keinen CD.

2. Set Dolch mit überlegenes Sigill der Energie (+50% Leben bei Waffenwechsel)
und Zepter (bisher ohne Sigill, soll aber auch Sigill der Heftigkeit werden)

Sowohl im Kampf gegen andere Spieler im WvW als auch testweise im Kampf gegen NPCs im WvW löst das Sigill der Energie nicht aus.

Da auf dem Zepter kein Sigill ist, kann es ja eigentlich zu keiner CD Überschneidung kommen.

Hab auch mal 9 Sekunden mit Stab gewartet und danach auf Dolch/Zepter gewechseln, aber hat auch nicht geholfen?!

Hab ich trotzdem was übersehen? Danke

Leben? Du meinst Ausdauer, das ist was anderes.
Liegts vielleicht daran, dass du meinst es funktioniert nicht? (Oder nur hier ausversehen falsch hingeschrieben?) Mit dem Sigill lädst du die Ausdauer aus um öfter ausweichrollen zu machen aber heilst dich nicht.

Welche rüstung ist das

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Handschuhe: Maskeraden Rüstung, nur über Schneider herstellbar und sieht im PvP Schrank leider komplett anders aus ^^
(Hast Ingame Post Pipo)

Kein Geschenk beim Kauf von Gems bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Meinst du den Rucksack den man für 800 bekommt? Wie rotsono bereits schrieb kriegt man den nur für Echtgeld und zudem werden die Sachen erst im Januar verschickt wenn der Aktionszeitraum vorbei ist (meine gelesen zu haben in der Englischen Ankündigung stand das drin in der Deutschen haben sies warum auch immer weggelassen)

Neuling hat fragen zu Edelsteinen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Weil Anet mitabkassiert. Edelsteine Verkaufen hat sich deswegen noch nie wirklich gelohnt.

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

also den Whisper log auf dem einen Bild von Alandar find ich genial
Aber mal so ne Frage am Rande, spielt jeder auf minimalen Einstellungen oder ist die Quali von geposteten Bildern allgemein schlecht?

Ist tatsächlich so schlecht. Guck mal in deinen Screenshot Ordner, dort werden die Bilder als Jpeg mit einer Größe zwischen 300-600 KB abgespeichert.
Mich hat das sehr gestört, deswegen hat mir einer aus der Gilde nen Tipp gegeben:
Rechtsklick und auf Eigenschaften vom GW2 Icon mit dem du das Spiel startest, dort auf Verknüpfungen und bei Ziel die Endung “-bmp” (ohne die " aber mit Leerzeichen nach dem eigentlichen Zielorttext) eingeben, seitdem werden die Bilder bei mir als Bitmap Datei mit einer Größe von 5.582 KB abgespeichert. Man braucht zwar wesentlich mehr Speicherplatz, aber wenn man die Bilder für irgendwas weiter verwenden will und einem die Qualität wichtig ist eindeutig die bessere Lösung.

Einfärbungsprobleme nach Transmutationssteinen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Japp gibt schon mehrere Themen dazu (Suche wäre schneller gegangen als das hier abzutippen)

Hatte das selbe problem, mir hat folgendes geholfen: Alle Flächen des betroffenen Rüstungsteils mit dem Farbentferner einfärben, Fenster schliessen, damit das übernommen wird, Fenster erneut öffnen, dann sollte das färben nach wunsch wieder möglich sein.

Irgendwie müssen nach dem Transmuteiren die Farbfelder erst zurück gesetzt werden, weil die Rüstungsteile die man transmutiert unterschiedliche anzahlen an färbbaren Flächen haben. Ist zumindest meine vermutung, hab keine Ahnung vom Programmieren und nen genaueren Test hab ich net gemacht.

Frage zum Elementarmagier

in Elementarmagier

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Mit Farben ist das immer etwas schwierig, weil jeder andere Bildschirmeinstellungen hat. Genau den Ton wird sehr schwierig ohne direkt den Spieler zu fragen der das Bild hochgeladen hat (mal nach Infos auf der Seite gesucht?).
Kann dir empfehlen im AH die Farbenvorschau durchzugehen, ist zwar viel geklicke aber vielleicht findest du so das richtige.

Ich könnte dir auch noch anbieten dir Ingame einige Farben zu nennen, die du dann im AH suchst und ausprobieren kannst, leider ist mein Ele mit den vielen Farben Männlich und da wirken die Farben teilweise anders auf der Rüstung (meine kleine hat leider nicht die Farbauswahl).
Und den Schmuck gibts beim männlichen Chara nicht, finde an dem also auch keine Fläche die so glänzt.

Bei dem weiß mit grünstich (Flügel am Beinkleid und unterseite Oberteil) könntest du es mal mit Meereis-Farbe versuchen, Kapuze und großer Rockteil vielleicht Eisblau oder Wintereis? Sieht man so schlecht ob das auch irgend nen Farbstich hat.

Für Schmuckverzierung Mattsilber und Weißgold mal ausprobieren.

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

/dafür
Hab mir den auch gekauft, weil ich Katzen einfach liebe aber die Verwandlung ist echt zu kurz und einige Verwandlungen kommen viel zu selten vor. Wenn ich mich in nen Tiger verwandeln will darf ich manchmal bis zu 20 Minuten rumklicken (wobei der kleinere weiße Tiger immerhin etwas häufiger vorkommt).

Zooom Hack

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Beweise wären nicht schlecht oder zumindest Bilder auf denen man sieht wo die genau stehen um mal zu testen obv man da auch ganz ohne Hack ran kommt.

Ansonsten kann man als Ele den Flächenschaden auch einfach mal in die bekannten ecken setzen wo man selber normalerweise baut und guckt ob man Schadenszahlen bekommt. Wenn man Pfeilschaden bekommt muss der ja irgendwo herkommen.

Commander wieder verkaufen

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

/dagegen

Man sollte sich schon vorher Gedanken darüber machen ob man sich das Hütchen kauft oder nicht, war halt ein Fehlkauf, Pech gehabt.

Rüstung wiederherstellen?

in Handwerk

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Guck mal auf die Karte da müsste irgendwo ein NPC Symbol sein, das wie ein Roter Schild mit einem Riss in der mitte aussieht, da kannst du deine Rüstung Reparieren lassen.
Die stehen auf jeden fall in jeder Hauptstadt aber auch überall in der Welt verstreut. Wobei du solche Fragen am besten im Kartenchat stellst, meistens findet sich schnell jemand der dir sogar direkt zeigen kann wo der Händler genau ist.

Geht schneller als hier im Forum zu fragen auch wenn wir hier natürlich immer gerne helfen

Gw2 ~250.000 Dateien. Hilfe!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Hast du nen Freund der GW2 zockt? Da kannst du dir die Datei kopieren wenn du nen passenden USB Speicher hast und bei dir rüberschieben.

Seltsamer Grafikbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Bin da mal an der stelle rumgelaufen aber bei mir wills nicht unscharf werden. Hatte erst gedachte du hast vielleicht das Häckchen bei den Grafikeinstellungen bei Tiefenunschärfe gesetzt und das kommt daher, aber bei mir ändert sich auch da nichts (liegt vielleicht am PC).

Eigenschaftsbaum

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Zu deinem Klassenlehrer gehen und statt Bücher ansehen die Auswahlmöglichkeit unten drunter wählen, dass man die Eigenschaftspunkte gerne neu verteilen möchte (Kostet natürlich was, bei meinem 80er momentan 3s88k oder so).
Allerdings werden immer alle Punkte zurück gesetzt, einzelne abziehen geht nicht.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

@Deluxe

1. Was is Blobben? Deren Zergs sind riesig, haben die mal in nen Spiegel geguckt? XD

2. Also im offenen Feld habe ich bisher mitbekommen, dass die sehr sehr gut rennen können. Wird regelmäßig im TS drüber gelacht.

3. Klar wir sprechen uns ausgerechnet mit nem deutschen Server ab, bisher hab ich das eher so mitbekommen, dass wir Deutsche uns untereinander dermaßen bekriegen, dass andere Server schon vorteile davon haben können. ^^

4. Öhm…..gehts im WvW nicht um Punkte? Und kriegt man die nicht durch einnehmen und halten von Lagern, Türmen und Festungen? Irgendwas hab ich da falsch verstanden

5. Und was machen Lagergruppen und wieso hab ich immer zwei Eile skills dabei? XD

Danke für den Lacher g

Farbe in der Welt anders als in der Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Kann es sein, dass das mit den Lichtverhältnissen dort zusammenhängt? Mal bei Nacht oder in anderer Umgebung ausprobiert? Wobei der unterschied auf dem Screen schon extrem ist, entweder ein Bug oder einfach nur Pech gehabt und in bestimmten Umgebungen sieht das eben nicht aus wie im Vorschaufenster.

Frag doch mal in Löwenstein ob wer die selbe Rüstung und Farbe hat und dir das bestätigen kann oder das nur ein Anzeigefehler ist.

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Dann spielt halt nicht mit Leuten die als Ele nicht Full Berserker rumrennen, aber hört doch bitte auf hier ständig im Forum über die herzuziehen die gerne anders spielen wollen.

Und im übrigen, wer am Gegner dranbleibt und sich die Mühe macht zu Kämpfen und eben nicht innerhalb von zwei Sekunden alles weggerotzt hat, weil er nicht nur in Berserker quer über die Tasten hauen will, ist meiner Meinung nach alles andere als faul.

stab-ele auf zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Klick
Zustandsele sind schlecht…. Zustandsele im PvE sind ein verschwendeter Slot die besser von anderen Spielern gefüllt werden sollten

@Anubarak
Ich darf nicht Heilen (auch schon öfter im Forum gesehen), ich darf nicht mit Zuständen um mich werfen, na dann stell ich mich mit meinem Ele am besten in die hinterste Ecke von Löwenstein und stapel Bauklötze ^^

Schaden erleiden durch Treppen steigen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Welche Treppe meinst du genau in Tonteich? Die Steintreppe oder die Terassenfelder vor dem Dorf? Versuche das gerade nachzumachen, ich kriege aber nur Schaden, wenn ich bei den Feldern nicht nur runterlaufe sondern springe, dann wird das als Fallschaden berechnet. Wobei ich da nicht viel abgezogen bekomme :/

Kannst du das vielleicht reproduzieren und ein Video machen oder Ingame zeigen?

ist das euer erst anet?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

@KabaliteWarrior
Das Problem liegt darin, dass einigen die Mützen zu süß sind und sie der Meinung sind, dass sie nicht nach Guild Wars2 sondern eher nach Japan in Kindergärten gehören.

WvW-Überlauf während eines aktiven Matchups

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Könntest du dazu bitte nen Link posten?

ist das euer erst anet?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Sind die echt? Also ich würd drüber nachdenken mir eins davon zu holen wenn sie nicht teuer werden XD

Ist halt Geschmackssache ^^

seelengebundene skins >Accountgebunden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Auch solltest du darauf achten, dass bei den Werten des weißen Gegenstandes nicht seelengebunden dabei steht, sonst hast du grade wieder das selbe Problem.

(Sachen von Karma Händlern oder Belohnungen aus der Story in solchen Fällen gleich aussortieren)

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Während dem laufen zwar nicht, aber beim Anlaufen hab ich manchmal das Problem, das mein Chara minimal das Bein hebt sich aber dann nicht fortbewegt. Diese Starre löst sich erst dann wieder auf, wenn ich die w Taste nochmal los lasse und neu betätige oder ich die Kamera drehe.

Anfänger! Hilfe bei Sprung-Rätzeln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Mir persönlich hilft es manchmal wenn einer vorraus springt und ich mir ansehe von wo und wie man entlang muss, vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig, kannst ja mal über den Map Chat fragen ob das jemand mit Geduld mit dir zusammen macht.

Färben nicht möglich ?!?!?! bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Das hatte ich letztens auch mit ner Transmutierten Rüstung. Nach einigem Suchen habe ich den Tipp gefunden auf dem betroffenen Gegenstand an allen Farbfeldern den Farbstoffentferner zu verwenden, dass fenster dann zu schliessen (der Entferner sollte übernohmen sein) und dann erst kann man die Farbe die man möchte auftragen.

Irgendwer meinte das könnte daran liegen, dass die Farbe beim Transmutieren irgendwie im Hintergund gespeichert wird und erst resetet werden muss. Hab keine Ahnung von Programmieren und ob das Sinn macht, aber bei mir hats auf jeden Fall geholfen und ich konnte wieder die Farben drauf packen wie ich wollte.

Chat-Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Und in deinen Account hat sich wohl keiner gehackt, dann wärst du nämlich raus geflogen bei dem was ich bisher so gelesen habe.

Gilde komplett weg?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Den Bug gibt es schon wesentlich länger, das einzige was man tun kann ist erstmal abwarten und die Gilde im Vorfeld zu informieren damit die in einem solchen Fall die Gilde nicht gleich verlassen.
Hatte den Bug schon selber meistens gings nach einem Tag dann wieder und bei dem was man so ingame und im Forum liest ist das meistens ebenso.

Gilden Bug? (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Was ich im Forum und im Spiel mitbekommen habe ist das nur ein Vorübergehender Zustand und gibt sich mit der Zeit von alleine (von dem was ich bisher gelesen habe gehe ich dabei von maximal einem Tag aus).
Erst heute haben wir einen neuen bei uns in die Gilde eingeladen der uns dann nicht sehen konnte, drei Stunden später gings dann plötzlich.

Kann nur jedem raten seine Gilde darüber zu informieren, dass das passieren kann damit die Leute nicht wie oben erwähnt die Gilde deswegen verlassen.

Ansonsten hoffe ich, dass das Problem gefunden und behoben wird, denn der existiert nicht erst seit 20 Tagen sondern ist schon länger bekannt :/

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Und was ist mit denen die schon einen haben? einfach wegnehmen? Und was ist mit denen die den Titel fürs PvE kaufen, damit sie ihre Gilden durch Gebiete und Missionen führen können und keine Lust auf WvW haben?

Nach so vielen Monaten das einfach zu ändern macht keinen Sinn und ist unfair denen gegnüber die grade immernoch dabei sind sich die 100g für ihre Gilde, weil sie wirklich was damitr anfangen wollen und nicht angeben zusammen zu kratzen. Am Ende würden nur die lachen und die anderen verspotten die sich den Titel nur für 100g zum Angeben schon gekauft haben.

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Ja ne is klar, der der mich eingeladen hat will mich ständig rauswerfen aber klickt dann seine anfrage selber weg und ausm WvW herraus kann man seit neuestem auch Gruppenmitglieder rauswerfen.

Na dann glaubt mir halt net und werft der Ersteller vor er würde sich wie die letzte Sau benehmen, ist das einfachste.

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Kann auch sein, dass die Kickanfrage gar nicht von den Mitspielern ausgelöst wurde sondern durch irgendeinen Bug und die Leute dann drauf geklickt haben, weil sie dachten einer ihrer Kollegen hätte die Anfrage gestellt.

Nachdem wir mal nen Dungeon als Gildengruppe beendet hatten bin ich noch drin geblieben und kurz afk was holen, als ich wieder kam war ich aus der Gruppe draußen, erstmal nicht gewusst wieso (Anfrage zum Kicken kam wohl und einer hat drauf geklickt wie sich rausstellte).

Einer hat mich dann gleich wieder in die Gruppe eingeladen nach Nachfragen im Chat, wir dann nur noch zu dritt in einer Gruppe, weil die anderen schon raus sind.
Nach kurzer Zeit hat der der mich wieder eingeladen hat plötzlich sauer im Chat gefragt wieso der andere mich ständig kicken will, weil er mehrmals die Kickanfrage wegklicken musste.

Woraufhin der andere nicht verstanden hat was er meint, weil er die Anfrage nicht gestellt hat was auch technisch gar nicht möglich war, weil er grade im WvW war und dort kann man Gruppenmitglieder nicht rauswerfen.
Sehr merkwürdig das Ganze und ich vermute, dass das irgend ein Bug ist.

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

/dafür

Finde es sehr Schade, dass man die Rückenteile nicht färben kann. Bei den Plüschrucksäcken (Quaggan und Charr) und dem Raketenrucksack kann ich das noch verstehen aber die Blume, Gildenrucksäcke und die Gilden-Rückenbanner könnte man mal färbbar machen.

Schmuck

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

zumindest eines müsstest du anlegen können. Da steht dabei dass die Dinger “Einzigartig” sind kannst also nur eines davon zur gleichen Zeit tragen

"Wildes Rauchfass" wieder Accountgebunden machen?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Nim einfach ein Rückenteil, bei desen Werten Account gebunden oder gar nichts steht und nicht Seelengebunden und transmutiere den Skin da drauf, dann müsste es gehen.

Ist mir aufgefallen als ich einen Level 5 Chara mit Skins ausstatten wollte. Skin war nicht Seelengebunden aber das Teil von dem ich die Werte genommen habe schon, also war das Ergebnis auch Seelengebunden. Also hab ich das Teil nochmal transmutiert mit einem Rüstungsteil wo bei den Werten nicht Seelengebunden stand und das Ergbenis war dann ganz normal Account gebunden.

Musst dann nur aufpassen wenn du in das Rückenteil noch Wappen oder Steine einsetzen willst, kann sein, dass das Ding dann doch wieder Seelengebunden wird. Das könntest du dann wieder nur durch erneutes Transmutieren aufheben.

(Zuletzt bearbeitet am von Hofdrache.5387)

Charackter Delet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Ingame an den Support wenden, Problem erklären und Fragen ob sie dir den Account zurück setzen können.
Und zur Sicherheitsmaßnahme erwähntes Kind und auch keinen anderen je wieder an deinen Account lassen.

neuer Magier braucht etwas Hilfe

in Elementarmagier

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Nein, die Wahl in der Persönlichen Story beeinflusst die Fertigkeiten nicht.

Die Fertigkeiten 1-5 hängen von der gewählten Waffe ab, 6-0 können im Heldenfenster unter Slot-Fertigkeiten ausgewählt werden, wenn man sie freigeschaltet hat.

Wobei auf 6 nur Heilfertigkeiten eingesetzt werden können und bei 0 die Elitefertigkeiten.

Edelsteinshop-Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Abholen? Die Dinger werden doch per Post verschickt.
Bleibt dir nur übrig den Support ingame anzuschreiben und dein Problem zu erklären, vielleicht sind sie so nett die eine Spitzhacke wieder zurück zu nehmen und dir die 800 Edelsteine dafür wieder zu geben.

Skin der Menschenkulturrüstung (Edel)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Im PvE ist das die Kulturrüstung T3 für Menschen und nur dort beim Rüstungshändler zu bekommen.
Kann sein, dass es den Skin auch im PvP gibt, den kann man aber dann nur dort tragen (aber keine Ahnung wie man im PvP an Rüstungen kommt welche STufen die haben, spiele ich nicht).

Und der Code ist eventuel aus irgend einer Datenbank rausgezogen und zeigt das Item an wenn mans Transmutiert hat.

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Auf der Piazza gibts doch diese runden Sockel um den Brunnen, da kann man sich drauf setzen.

Quaggan-Verwandlungstrank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Wenn du zu dem dort erwähnten Gebiet Schwallspitzen (Wegmarke Donnerkopfmühlen direkt unter dem Fort der Dreifaltigkeit) gehst und nach Süden läufst steht dort ein Quaggan.
Er wird dir bescheid sagen, wenn sein Freund (auch ein Quaggan) hilfe benötigt und dir auf der Karte zeigen wo es ist. Das Event musst du machen danach verkauft dir der Quaggan die Tränke.

Je nachdem wieviele du willst solltest du einiges an Silber/ Gold mitnehmen, die kosten glaube ich 1s 66k (bin mir aber nicht sicher). Leider nicht für Karma erhältlich soweit ich weis und bei erhalt Seeleengebunden.

Wenn dus nicht findest sag bescheid, ich zeigs dir gerne

Unmögliche Erfolge bekommen!?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Ist ein Bug der bereits seit Release besteht. Hab ganz am Anfang immer nur meinen Ele mit Stab gespielt und ebenfalls Punkte für Meister des Schwerts bekommen.