Posts von Keshtocal.7429 anzeigen:

Hilfe bei Eroberung der Gildenhalle gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es korrekt ist den Thread wieder raus zu graben, aber ich würde auch gerne für meine alte Gilde in der ich damals Leader war (mittlerweile nur noch eine Lagergilde) die Halle freischalten. Finden sich hier für noch ein paar nette Mitstreiter? – Ich würde natürlich im Gegenzug auch helfen, falls nötig.

Liebe Grüße
Kesh

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Guten Abend,

ich, 26, Akademiker, arbeitend, suche eine PvE-Feierabendgilde mit mittelmäßiger Größe.

Es wäre gut, wenn auch gute Spieler vorhanden wären, um hohe Fraktale oder ähnliches laufen zu können.

Meine Spielzeiten sind unregelmäßig, da ich viel Arbeit, Hobbys und eine Freundin habe

Ich selbst bin auf dem Server Elonafels angesiedelt und bin derzeit in meiner 1-Mann-Gilde, welche früher 100 Spieler umfasste.

Kontaktieren bitte ingame über eine Mail oder Flüsternachricht.

Lg

Tactical Cookies [rawr] - Wiederaufbau - Elonafels

in Gilden

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Guten Tag,
nachdem ich aus meiner inaktiven Phase zurück gekehrt bin, habe ich mir vorgenommen die Gilde wieder aufzubauen und mit Leben zu füllen.

Die Gilde ist bis auf ein paar Gildenmissionen komplett ausgebaut.
Derzeit bin ich allein und suche 20 aktive Mitglieder inklusive Offiziere, die mich unterstützen, da ich selbst viel mit meinem Studium und meinem RL zu tun habe.

Keine Pflichten außer zu repräsentieren hat bisher immer recht gut funktioniert und das würde ich auch gerne beibehalten. Kopfgeldjäger für Gildenmissionen müssen natürlich nicht repräsentieren und bekommen einen eigenen Rang.

Wenn möglich sollte jeder schon eine Klasse auf 80 haben, welche er auch beherrscht.

Da ich eher ein allrounder bin, d.h. PvE, PvP und WvWvW spiele würde ich die Gilde gemischt beibehalten.

Bei weiteren Fragen schreibt mich doch ingame an unter:

Kesh To Qal

Grüße

Konzept hinter Schilden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ich finde es beim Krieger kaum wegzudenken.
Spiele in Instanzen Großschwert + Kolben, Schild
Ich habe somit ordentlich Schaden in der Mainhand und mit Adrenalin 4 Stuns und 3 Sekunden unverwundbarkeit.
Auch im PvP ist das Schild fürn Krieger sehr wichtig.
Greetz

Aufgestiegene Ringe FAIL : -)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Das Wintertags Event ist für mich ein Flop!!!

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Und wen juckts dass es für dich ein Flop ist?
In keinem anderen MMO kommen so tolle Events wie diese.
Also einfach mal den Mund halten.

Level 80 und was nun?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Nichts erklärt… ahaaaa….

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Nur leider kann man trotzdem kein 3. pet machen da entweder ja der kleber oder das andere ding fehlt xO

Und wegen den packeten, ich hab quasi beide belohnungen aus dem packet bekommen, sowohl alle pvp als auch alle pve sachen, also hab ich jetzt gesammt eig 2 mal pve geschenke und 1 mal pvp geschenke xO

ps: hoffentlich bekommen wir noch geschenke mit den mats für ein 3. mini ,

Guckst du mal ins Auktionshaus, lg

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Oh überlesen, dann nehm ich es zurück

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Gehts noch? Ich schreibe hier lieber nicht was ich von Menschen wie dir halte, die alle anderen außerhalb einer bestehenden “Gruppe” als Pöbel bezeichnen.

Und wenn du nicht geistig flexibel genug bist, dich schnell auf unterschiedlichste Spieler einzustellen liegt das eher an dir und nicht an den anderen.

Bitte nächstes mal genauer lesen und dann schreiben. Ich habe nicht alle geschrieben sondern teilweise!
Wahrscheinlich gehörst du zu den Kandidaten mit welchen es keinen Spaß macht.
Das hat auch absolut gar nichts mit geistiger flexibilität oder ähnlichem zu tun, dass manche anderen Spieler auf Teufel komm raus nichts gebacken kriegen.

Sinnloser Kommentar von dir.
Manche versuchen es halt immer wieder einen auf Psychologen zu machen. Warum? – Ihr habt es doch nicht drauf.

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ist das wirklich euer Ernst die Spielzeugkalypse nicht mit vorgefertigten Gruppen betreten zu lassen?
Also so ein Mist hab ich ja noch nie erlebt.
Wie will man den mit Randoms die teilweise ihren Kopf nicht nutzen und nicht spielen können da was erreichen.
Soziales spielen. Ich seh’s.
Was sich Anet manchmal denkt. Wahrscheinlich nichts!

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Mich würde wirklich brennend interessieren, ob es nächstes Jahr die gleichen Miniaturen sind? – Wenn nicht würde ich sie mir aus dem Shop holen, hab ja noch genug Gold auf Tasche. Sind zwar absolut überteuert aber was solls.
Kann mir da schon jemand ne exakte Antwort geben?

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Dungeon Gilde gründen...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Also unsere Gilde “Tactical Cookies” welche sich auf Elonafels aufhält ist recht PvE lastig. Wir haben keine Pflichten und jeder kann das machen, was er will. Wir haben derzeit eine “Stammgruppe” die jeden Abend Instanzen jeglicher Art macht. (Auch zum Geld farmen und Twinks lvln) Teamspeak ist keine Pflicht, wäre allerdings wünschenswert.
Bei Interesse einfach mal ingame anschreiben. Dann kann ich noch weitere Fragen beantworten. Mitglieder haben wir 47. Davon sind 8 inaktiv.

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Hmmm habt ihr teilweise aber echt Pech.
Ich hatte in 3 Daily-Truhen 2 Ringe.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Danke an alle Kodash Spieler die nicht aufgegeben und trotz Rückstand bis zum ende gekämpft haben.

Ich bin stolz auf unseren Server und jetzt von dieser Aktion zu lesen und zu lesen das wir diese Aktion gestört haben macht mich um so stolzer. Ein Exploit bleibt auch einer, ganz egal wie viele ihn ausnutzen, aber ehre wem ehre gebührt.

Für Kodash!
Bis zum Tod!

Ist kein Exploit.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Schon sehr arm solche Absprachen. Am meisten leid tun mir aktuell die Millers die ehrlich gefightet haben und nun 3ter geworden sind.
Der Vorsprung den wir vor den Millers hatten, hätte heute Nachmittag noch aufgeholt werden können. Ich habe mir extra heute Nachmittag frei genommen von der Arbeit damit wir den 2ten Platz halten und was seh ich dann auf den Ewigen…. Ich spiele seit Beta auf Kodash und höre zum ersten Mal etwas von Karmatrain am Freitag und Nichtangriffspakten und prostituirenden Mesmern. Sowas wirds auf Kodash nie geben wir kämpfen bis zum Schluss!
Einige merken die Einschläge echt nicht mehr. Danke an Cinea für die Orga des Anti-Freitag-Karmatrains auf den Ewigen heute Nachmittag.

Wieder einer dem das Spiel zu wichtig ist
Manche sind doch im falschen Zeitalter geboren.
Irgendwann kommt vielleicht die Zeitmaschine, welche dich ins Mittelalter bring, wo eure ach so tolle Ehre noch was Wert ist.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

rotsono.9176 hat keine Ahnung worum es im WvWvW geht.
geh besser im Story-Mode deinen Karma train machen ….

Achso. Um 1 Uhr ist reset und Kodasch hat eh verloren.
Da sieht man mal wer den Überplan besitzt. Quit game pls.

Krieger zu op?

in Krieger

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Eine schöne Rolle und dein F1 Skill ist fürnLiebsche Gegen schlechte Spieler mag es stark sein, gegen gute jedoch nicht.
Ich glaub du bist einfach noch neu und hast nicht viel Erfahrung.
Gewehr und Großschwert sind so einfach zu kontern.

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

/Push

Ich Stimme dem TE vollkommen zu.
Da muss Anet einfach was ändern.
Entweder es wird endlich ein ordentlicher Gruppenbrowser eingeführt oder sie müssen dies überarbeiten.
WIrklich nervtötend, da die Sperre auch noch für jeden weiteren Charakter gilt!

Liste aller Dungeons im Forschungsmodus nach ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Umarmung der Betrübnis - Weg 3 war vor ein paar wochen noch zu hart mit den dauerspawn von granedieren war net zu schaffen.

Genauso bei weg 1 die 2 golems die man zeitgleich legen muss davon hat einer halt seine “elektrofelder” etwas zu sehr gespammt und etwas zu viel schaden rausgehauen weg1 ist aufjedenfall wieder machbar recht schnell und einfach
weg3 ka grade ob das schon geändert wurde und weg 2 da fehlen mir die errinnerungen dran^^

Du hast die Wege vertauscht.
Bei Weg 1 spawnen durchgehend hintereinander die Grenadiere nicht bei Weg 3.
Was für dich Weg 1 mit den 2 Endbossen am Ende war ist eigentlich Weg 2.

An sich ist Weg 3 der einfachste,
Grüße.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ist mit ein bisschen Übung nicht mehr schwer !
1. Auf die Fallen am Boden achten
2. Man kann teils über die Wurzeln springen falls vor einem der Weg versperrt wird
3. Ist ess sicherlich hilfreich Eile und Zustandsentferner einzupacken, ist aber kein muss. Grüße.

Precursor Bauchschuss

in Die Verlorene Küste

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Anet macht den Wirtschaftsmarkt voll kaputt. Der Rest im Ah war ja eh schon nicht viel Wert.

Fraktale - Schwierigkeit - Nur Seelengebunden...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Was ich ziemlich nervig finde ist, dass man die Schwierigkeit für jeden einzelnen Charakter erneut hochspielen muss. Aus meinen Augen einfach nervig und sinnlos.
Da will man statt mit dem Waldläufer mal mit dem Krieger in der Stammgruppe mit – Nichts da, müsste man wieder von 1 anfangen.
Was ist eure Meinung dazu? – Meiner Meinung nach wäre eine accountweite Schwierigkeit sinnvoller.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Entweder ihr macht keine Events oder verbessert die Server. Das ist ja jedesmal wirklich unspielbar! Fragt man sich manchmal echt wo das ganze Geld hinfließt.

Fraktale Einflusspunkte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Irre ich mich jetzt völlig oder bekommt man für den Abschluss eines Schwierigkeitsgrades keine Einflusspunkte gibt?
Wenn ich mich nicht irren sollte… Ist das n Bug oder nicht implementiert?

Patch vom 15. November (Merged)

in Waldläufer

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Es gibt Spieler, die diskutieren über Dinge, die durch Fakten belegbar sind und bezichtigen andere Spieler nicht als “Heulsusen”, weil sie die Wahrheit einfach nicht ertragen können.
Ich habe meinen Waldläufer von der Beta her bis hin über den Release zum jetztigen Zeitpunkt gespielt und das als Main.
Der Spielstil des Waldläufer gefällt allen hier, was wohl der Grund ist, weswegen man sich auch so für seine “Lieblingsklasse” ins Zeug legt.

Die Grenze beim Waldläufer ist da, wo bei anderen Klassen die Stärke erst anfängt.

Du verstehst mich nicht. Natürlich ist der Waldläufer schwächer als andere Klassen, aber wenn man mit 2-3 Waldis in der Gruppe Arah ohne Probleme schafft und andere Spieler mit ihren über R0xx0r-Klassen scheitern sieht man einfach wie maßlos im Forum übertrieben wird. Aber ist ja nicht nur beim Waldläufer so. Das Forum ist ja nicht zum diskutieren da, sondern zum ausweinen und sich gegenseitig den Rücken streicheln. Da nervt einem das gejammere mehr als die miesen Patchnotes. Bis dann.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Patch vom 15. November (Merged)

in Waldläufer

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ich spiele auch Waldi als Main und auch wenn die Patchnotes nicht das sind, was verprochen wurde kann man ihn trotzdem gut spielen. Ich habe mit ihm jeden Dungeon problemlos gemeistert. Und bei weiteren interessiert es hier keinen wer hier alles das Game auf Eis legt. Braucht hier jeder Aufmerksamkeit?
Viel Spaß beim sinnlosen weinen…

Einige Fragen zum November-Update mit Blick auf die Zukunft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Auch wenn es mich nervt, dass eine neue Stufe hinzugefügt wird, finde ich dieses Massenheulen doch etwas überspitzt. Die Werte sind minimal besser. Wie kommen manche also drauf, dass es eine Hardcore-Progression wäre? – Kann wirklich immer nur schmunzeln, wenn ich mal ins Forum schaue, weils einem bei dem ganzen gejammere echt den Magen umdreht. Aber das sind nunmal die 5% der Spieler.
“ich geh wieder zu meinem alten Spiel” blabla. Machts doch, es juckt hier niemanden. Wieso müsst ihr uns das immer mitteilen? Taschentücher verteil

(Zuletzt bearbeitet am von Keshtocal.7429)

Sollte der Patch nich heute kommen? oO

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Cool also kein Patch!

15 November wird immer angepriesen und wann ist nun Patchday?

…………………………………………

Ist das éine Frechheit von Anet das nicht mal eine Ankündigung kommt! vor ein paar Stunden stand selbst noch auf Wiki das heute um 18 Uhr Mez Patchtag ist.

Vielen Dank Anet ……………..

QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ

Großschwert braucht nen PvP rework

in Krieger

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

…den Schaden vom GS können sie gern halbieren. Bin ich dafür.
Im Gegenzug dann bitte den Basisschaden ALLER anderen Waffen verdoppeln.
Vorallem den des 1h Schwertes.
So wird ein Krieger endlich flexibel.

Mhm genau. Lange nicht mehr so einen Quark gelesen.

Angeschlagen -> Rache bitte entfernen

in Krieger

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Man braucht hier gar nicht zu diskutieren. Der TE kann nicht mit seiner Klasse umgehen und hat nach seinem Post auch nichts mehr konstruktives zu diesem Thema beigetragen.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ihr bezahlt 50 Euro und bekommt ein so vielfältiges Spiel, zusätzlich bekommt ihr nach 2 Monaten kostenlos einen neuen Content.
Ich weiß nicht wie undankbarer man noch seien kann, achja stimmt ja man wurde ja belogen und betrogen. Schon klar …

Wurde man auch. Wenn es Spieler wie du hinnehmen ist es in Ordnung, der Rest tut es nicht.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

So..also heulen jetzt alle/viele rum, weil es Ausrüstung geben wird die minimal besser ist als Exotische (“Itemspirale”)? Habt ihr euren gesunden Menschenverstand verloren oder nie welchen besessen?
Wenn es die Ascended Items von Anfang an gegeben hätte, würde hier niemand rumheulen. Da gäbe es natürlich keine “Itemspirale”.

In GW2 gab es von Anfang an schlechtere und bessere Items für jedes beliebige Level, ihr hättet euch darüber aufregen müssen als angekündigt worden ist, dass es überhaupt irgendwelche Unterschiede in den Werten geben würde. <.<

Alleine der Titel des Buffed Artikels ist katastrophal.
“November-Update bringt Item-Progression” – Die gab es, verdammt nochmal, schon IMMER!

Wenn ihr, wie gesagt, euch darüber aufregt bald wieder neue Ausrüstung sammeln/craften/verdienen zu “müssen” (müssen tut ihr gar nichts, man kommt in GW2 auch hervorragend mit exotischem Equip zurecht) und es am liebsten wie in GW1 haben wollt, dann hätte es euch schon gegen den Strich gehen müssen, etwas anderes tun müssen als Level 80 zu erreichen um Max-Stats zu erhalten.
Max-Stats in GW1 waren ja nun wirklich keine Kunst..

Fazit:
Item-Progression gab es in GW2 schon immer; eine weitere und bessere Seltenheitsstufe schadet nicht. Abgesehen davon ist die neue Ausrüstung nicht wie in sonstigen Spielen ein Muss.
Vorher habt ihr auch nicht geheult. Also bitte, gebt mir Anlass dazu an die Logik in euren Köpfen zu glauben.

Ich verstehe deine Logik nicht. Es geht gerade darum, dass sich nachträglich was an DEINER vorhandenen Spirale ändert. Natürlich stört es keinen bei Release, da es einzig und allein um die Letzte Stufe der Spirale geht und diese konstant bleiben sollte laut Arenanet. Nur weil manche Leute alles hinnehmen was ihnen vor die Füße geworfen wird muss es nicht gut sein.

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Gestern zum ersten Mal Arah Forschungsmodus gewesen und den Boss beim zweiten Try direkt geschafft. beim ersten Mal sind wir in der zweiten Phase abgenippelt, welche dann auch gut machbar war.

Dungeons sind zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Fehlende Klassenbeherrschung und Gruppenzusammenspiel/abstimmung…

Explorer Modus die Drölfzigtausendste... OHNE Belohnung...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Also wenn man sich durch die ganzen Inis dauersterben lassen muss fehlt leider das Gruppenzusammenspiel und Charakterbeherrschung, da der Großteil wirklich kein Problem ist.

Nebenbei verdien ich durch die Instanzen eigentlich das meiste Geld, ich verstehe gar nicht wie man dort negativ herausgehen kann. 3x Ascalon und schon hat man 2-3 Gold.

Monk Back ? + Yes - No

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Klares —-—————————————.
Anscheinend hast du das neue Klassensystem von Gw2 nicht verstanden..

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ja das stimmt, wenn man einmal den Weg raus hat ist es kein Problem mehr. Habe auch 10 runs hintereinander ohne Probleme hinbekommen. Habe Anfangs aber auch Startschwierigkeiten gehabt.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Hier mal für diejenigen die nicht jammern und die Gestaltung und Herausforderung des Uhrturms mögen.
Ich persönlich finde, dass dieses Puzzle richtig Spaß macht.
Desweiteren hoffe ich, dass es zum Winterevent wieder solch ein schönes Puzzle geben wird.
Weiter so Anet !

Die Pets haben/ziehen NULL Aggro! Fixt das, oder schmeisst sie raus^^

in Waldläufer

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Wenn du deinen Bär zuerst auf den Mob schickst und dann angreifst tankt er doch. Aber wenn man es schon nötig hat sein Pet tanken zu lassen um still rumzustehen und draufzuhauen bist du in diesem Spiel sowieso falsch.

Das Pet ist dazu da zusätzlichen Schaden zu verursachen oder mit dem f2 Skill gewisse Situationen zu bewältigen.

lach

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ich habe nicht die Zeit 150 Kürbisse zu schnitzen und will nicht durch die Überlaufserver cheaten. – Ich verlange eine Absenkung der Anzahl von 150 auf 50!

Der Sensenmann-Event ist viel zu PvP lastig; ich bin doch ein PvE Spieler. – Ich verlange eine grinding Alternative!

Die Rauferei ist mir zu stupide, ich meine da wird man doch blöd im Kopf. – Ich will dass es ganz gestrichen wird!

Das Uhrpuzzle ist viel zu hektisch und ich kann die rechte Maustaste nicht halten während ich springe. Dazu wird mir schwindelig da es um den Turm herum geht. – Ich verlange viel mehr Zeit und keine Hindernisse!

Die Sucherei der Seiten ist unfair. Ich konnte schon immer keine Landkarten lesen und die Hinweise mit dem Bezug auf den Ort verstehe ich nicht. Hinzu kommt dass das laden der Maps ewig dauert, weil mein PC 6Jahre alt ist. Ich verlange dass die Seiten an einem Ort auf der gleichen Map sind!

Ich will alles, weil ich zahlender Kunde bin.
Ich bin nicht allein, 95% der Spieler denken genau so wie ich.
Ich will Spaß haben und nicht angestrengt etwas versuchen.
Ich will alles innerhalb einer Stunde erreichen.
Ich will selbst mit einem Arm die spaßigste Herausforderung bestehen.
Ich will ich will ich will … ALLES – und hab nichts :/:/:/

Das sollte in einen eigenen Thread namens “Ich will….” ….

Event-Pvp-karte als Gruppe unmöglich?

in Halloween-Event

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Du kannst mit anderen Spielern zusammen spielen nur beruht das auf dem Zufallsprinzip was auch richtig ist. Das ständige gejammere ist nervtötend.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Super Jumping Puzzle wirklich, ich bin begeistert! Wenn man es einmal geschafft hat sieht man erstmal wie leicht es eigentlich ist.
Es gehört eben ein wenig fleiß und durchhaltevermögen dazu. Bei diesem Puzzle darf man nunmal nicht einfach blind vor sich hin hüpfen.
Es ist wahrscheinlich nicht dafür ausgelegt dass es jeder kurz schafft, was ich auch gut so finde.
Ich bin übrigens heute nacht 1 1/2h hochgehüpft und habe es anderen Leuten gezeigt. So viel mal dazu. Sobald etwas in einem Spiel mal nicht sofort schaffbar ist sind gleich alle am rumjammern, wirklich ärgerlich. Sollen wir die Schwierigkeitsgrade wie bei Aion auf 6 jährigen Niveau heruntersetzen so dass es einfach richtig langweilig wird? – Ich hoffe nicht…

Event-Pvp-karte als Gruppe unmöglich?

in Halloween-Event

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Gibt es nicht? Sonst hättet ihr ja n riesen Vorteil gegenüber den Leuten die allein spielen…

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Vielleicht ist es auch das Ziel, dass nicht jeder sofort jeden Erfolg erreicht, sonst wäre es ja nichts besonderes mehr.
Wenn man sich damit beschäftigt und das Timing raus hat trotz großen Spielermassen ist es kein Problem mehr.
Entweder einem fehlen die Fähigkeiten, was dann auch okey ist, dann hat man den Erfolg einfach nicht verdient oder man ist einfach zu bequemlich.
Das JP ist gut so wie es ist.

Reichsränge im WvW

in Vorschläge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

ich bin auch ein ehemaliger daocler und wäre sehr dafür.
ich habe hier jetzt mehrmals gelesen das die vielzocker dann doch solche vorteile hätten.
denkt ihr eigendlich nach bevor ihr schreibt? inwiefern haben vielzocker nun keine vorteile? mehr zeit = mehr gold = bessere items. in jedem mmo haben leute die mehr zeit investieren in der regel auch besseres equip , lvl , und mehr gold.
so sollte es auch sein , ich investieren nicht täglich 7std am tag , um auf den gleichen stand zu sein , wie jemand der 1std spielt. ich arbeite auch keine 7std um das gleiche gehalt zu bekommen , wie jemand der nur 1std arbeitet.

Hast dich mal mit dem Spiel auseinander gesetzt bevor du es gekauft hast? Anscheinend nicht. Sonst wüsstest du wie das Gw2-System aufgebaut ist und würdest nicht solch einen sinnlosen Post zum Besten geben.

Kicken in Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ja okey, ich gebe euch in der Hinsicht auf jedenfall Recht. Hat halt alles Vor-und Nachteile ://

Kicken in Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Das Willkürige kicken in Instanzen ist einfach sowas von traurig.
Schlecht programmiert A-net. Wird einfach von zu vielen Kindern ausgenutzt um vorm Endboss noch ein Gildenmitglied reinzuholen oder ähnliches. Sehr soziales Spiel.

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ich finde, dass es mal was anderes ist und würde ihn auch nehmen, wenn ich in die Reichweite einer legendären Waffe komme.