Posts von Maartac.9457 anzeigen:

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Zusammenhänge ???? Traurig genug , dass Du sowas witzig findest. Ich als Berufssokdat der regelmäßig seinen Dienst in Afghanistan verrichtet lacht über andere Sachen !

Fraktale für legendäre Waffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Mahlzeit zusammen!
Wie oben beschrieben hatte ich die durchgeknallte Idee mir eine legendäre Waffe zu bauen.
Nun sehe ich , dass man in min. 3 verschiedene Fraktale laufen muss , um überhaupt die erste Stufe abzuschließen.
Mein Problem ist es nun , dass ich Fraktale mal kurz angespielt habe . Mein pers. Level dürfte bei 4 oder 5 sein.
Die Fraktale, die ich spielen “muss” sind Thaumanova , Mai Trin und feurige Allianz.
Kann ich die überhaupt mit meinem Level spielen ?
Sorry für meine Unwissenheit , spiele eher WvW und PvP.
Vielleicht gibt es ja noch Spieler, die ebenfalls diese Fraktale brauchen und man könnte gemeinsam rein …. in Ruhe ohne Hetze …. am Besten jemand der sich auskennt
Grüße

PVP in Hot

in PvP

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wieviel Kisten Bier muss man trinken , um darauf ne Antwort zu geben ?

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Selbe hier !
Schon etwas ärgerlich ….. traurig ist nur , dass sich bis jetzt keiner von Anet gemeldet bzw geäußert hat.

Lags seit Reset

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich wollte mal in die Runde fragen ,ob es auf den anderen Servern genauso lagt , wie auf FSP ?
Gruppengrößen von 20+ nicht spielbar. Entweder die Leute porten wild durch die Gegend oder es geht kein einziger Skill raus. Selbst Autoattacken gehen teilweise nicht raus.
Keine Ahnung , ob es was mit den Verbindungsproblemen zu tun hat, die seit paar Tagen einige haben.

Neue Elite-Spezialiserung vom Dieb enthüllt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Cool story bro …. are u mad ?

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Same here !
Kabel Deutschland …. extrem langer Login-Versuch und Ladebildschirm. Muss das Spiel manuell beenden.
Gestern Abend zum Reset unspielbar mit heftigen Lagspikes , die ich vorher in dieser Form noch nie hatte.

Ideen zum Revenant Buildvielfalt

in Widergänger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Natürlich nicht …… ich laber einfach drauf los …. ist doch auch viel einfacher !

Ideen zum Revenant Buildvielfalt

in Widergänger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Man man man …. Euere Vorstellungen sind manchmal echt grausam. Genauso wie eure Erfahrungen in der Beta.
Habt ihr schon mal daran gedacht , dass es zur Spielmechanik des Rev gehören könnte , dass man halt nicht 4 verschiedene Heil- oder Hilfsskills verwenden kann ?!
Der Rev hat Zugang zu 2 Elite- Heilskills alle paar Sekunden , was ich schon ziemlich heftig finde …. Von den 6 Utis mal abgesehen und ihr schreit nach mehr ?
Wäre der Rev so wie ihr ihn wollt , dann wäre er einfach nur nen billiger Abklatsch vom Krieger !
Naja, manchen Leuten kann man es halt nicht recht machen ….

Welche Werte?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich hol schon mal das Popcorn raus

HoT Beta 1: Feedback zum Nekro (Schnitter)

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Schön zusammengefasst …. sehe ich ähnlich .
Spiele den Schnitter komplett mit Berserkerstats und probiere gerade paar Traits aus. Im PvE sehr gut spielbar .
Im PvP lag ich leider mehr im Dreck als mir lieb war. Da teste ich gerade noch paar Builds und Stat-Kombinationen. Alle Rufe ,bis auf den Elite ( sehr geiler CC) ,finde ich immo zu schwach , um sie gegen was anderes einzutauschen.
Das GS ,von den Attacken her, fand ich jetzt nicht so langsam wie befürchtet.Spielt sich eigentlich ziemlich flüssig besonders in Kombination mit dem RS.
Habe einige Ideen im Kopf , ob man den Necro im WvW auch als Frontliner spielen kann . Mal sehen , ob ich es auch in die Praxis umsetzen kann .
Zusammengefasst : 10/10 vom Style und Spielspaß. Ob ich fürs WvW / PvP den Reaper wähle , kann ich zur jetzigen Zerit noch nicht sagen.

Erklärung von John Corpening, Game Director für Welt gegen Welt, zum WvW-Einladungsturnier

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ist doch egal auf welchen Kontinent die spielen. Die bekannten Probleme haben alle. Und wenn ich leidenschaftlicher WvW Spieler bin und gleichzeitig Entwickler bei Anet , müsste ich doch eigentlich mal etwas ändern nach zig Jahren , meinst Du nicht auch ? ! Und jetzt sag bitte nicht es ändert sich was mit dem neuen Addon !

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Genitor Ich habe bis vor paar Wochen lange Zeit Kodash gespielt, also weiß ich wovon ich spreche .
Und außerhalb von Türmen und Festen macht Kodash keine gute Figur. Das zum Thema abfarmen.

Erklärung von John Corpening, Game Director für Welt gegen Welt, zum WvW-Einladungsturnier

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

……..

Viele unserer Entwickler sind leidenschaftliche WvW-Spieler……..

hmmmmm , glaube ich irgendwie nicht ……

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Finde ich trotzdem komisch , als Asura hätte man ja quasi nicht nur die Nachteile , sonder auch Vorteile , weil man schwieriger " zu treffen" ist.

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Jetzt mal ne ernsthafte Frage : kann es wirklich am Asura liegen ? Ich dachte immer , dass alle Rassen die gleiche hitbox hätten ? Oder hat das ganze schon wieder nichts mit der Hitbox zu tun ?

Welche Werte?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Das ganze hat mit jammern nichts zu tun. Es gibt Gilden , die nichts anderes machen als Speedruns . Da würde ich auch das beste Setup mitnehmen.
Dazu gehört nicht der Necro , nicht weil schlechter ist , sondern weil andere Klassen besser sind .
Ob sich das mit Reaper ändert , bezweifel ich .
Der Necro hat schon seine Daseinsberechtigung , allerdings nicht in Speedrun-Gruppen .

Pistolen Dieb ohne Durchschuss? - Kritik!

in Dieb

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Thara keine Ahnung was Du von mir willst.
Du warst hier die Erste die OT irgendwas von P/D Builds geschrieben hat. Das habe ich nur kommentiert , weil es halt noch einige erfolgreich spielen.
Das mit der Expertin nehme ich gerne , und zu Recht zurück.
Ich habe die Diskussion verfolgt , mich gewundert , was geschrieben und gut. Ich kenne mich mit dem Dieb nicht aus , deswegen erwarte keine Builds von mir.
Keine Ahnung was daran unqualifiziert war ? Du hast dich doch selber ins Aus geschossen .
Und bei dem Satz " in die Schranken weisen" musste ich ehrlich gesagt etwas lachen .

Pistolen Dieb ohne Durchschuss? - Kritik!

in Dieb

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wenn er mit den Pistolen jetzt noch mehrere Trifft, dann gute nacht!

Das war aber bisher immer so.

Ich habe meinen Dieb auf Pistole/Dolch gespielt (Condi-Build) zum Dolly jagen perfekt.
Seitdem Patch nicht mehr spielbar.
Meine liebe Thara dristet derzeit ein sehr einsames Leben im Einloggbildschirm.

Nur komisch ,dass damit noch viele rumlaufen .

Warum komisch? Das Build ist ansich ja nicht schlecht und macht auch Spaß, aber hat für mich persönlich nicht mehr die Effizenz die es mal hatte.
Nur weil ich es nicht mehr spielen mag, dürfen doch andere noch damit rumlaufen ;-)

Du bist lustig ^^

ich bin lustig ?
Du , als Dieb-Expertin stellst ne Behauptung auf … nicht mehr spielbar.
Das hat mich halt gewundert , weil damit noch einige rumlaufen und keine schlechte Figur abgeben.
jetzt schreibst Du , dass das Build doch nicht so schlecht ist .
und wer hat wem verboten dieses Build zu spielen ????

GEMS/GOLD Kurs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Was soll auch so schlimm sein , sich für Echtgeld Gems zu holen , um diese dann gegen Gold einzutauschen ????
Habe ich selber schon gemacht und würde es immer wieder tun.
Stunden-, Tage- oder wochenlang Grinden ist mir zu langweilig . Das hatte ich vor Jahren bei Aion ….. Bin quasi ein gebranntmarktes Kind !

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

yo stimmt und beim Necro das gleiche mit Fokus 4 …. Selbst auf gerader Strecke geht die Animation manchmal voll in den Boden und verfehlt .

Wenn man wieder Guild Wars 2 spielen möchte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Oder ihr sucht euch ne nette Gilde , die regelmäßig irgendwelche Events oder Gildenmissionen macht.
Viele finden es auch toll , jeden Tag Dungeons zu machen und viele machen das , was ihr uninteressant findet .

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich hab mich neulich wieder eingeloggt und es leider nur 5 min ausgehalten, weil mich dieses Spiel wahnsinnig macht. Geht das eigentlich noch jemandem so?

Es gibt Mechaniken, die sind so nervig, so ätzen, dass sie meinen Puls von 0 auf 250 in 0.25 sec bringen.

Ich meine, da joined man und als erstes gehen da drei Fenster auf, eines bunter als das andere. Irgendwelche becknackten Infos – die mich nicht interessieren, die ich nicht lesen will, die für mich unrelevant sind – tauchen auf und ich muss das erst mal wegklicken. Habe ich das geschafft, penetrieren eine oder wahlweise gleich drei wackelnde und blinkende Truhen meinen Sehnerv in rascher Folge. Ich bin ein echter Gutsmensch und bleibe stets besonnen. Deswegen nehme ich mich der Sache an, nach einem Klick auf die Truhe passieren sogleich lustige Sachen. Sie fliegen mit nervigen Geräuschen an andere Ecken, poppen sofort wieder quer über meinen Bildschirm auf und wollen, dass ich aus lauter Kram irgendeine Auswahl treffe, dabei wackelt und blinkt alles die ganze Zeit – versteht sich.

Habe ich mich zwischen nutzlosen Klunkern, wertlosen Kleidungsstücken und basis Handwerksmaterialien in der Menge 1 entschieden, zischen die alle in mein Inventar – d. h. dort wären sie gelandet, wenn das nicht voll wäre.

Also Öffne ich das Inventar und prompt springen mich allerlei bunte Icons an. Ab hier beginnt der mühsame Prozess des Selektierens. Ein ganzes Arsenal an Wiederverwertungskits steht da zur Verfügung. Mit denen kann ich Schrott in Schrott umwandeln. Ist mal nicht Schrott dabei, ist es fast unmöglich zu erkennen, ob es sich da um was wertvolles handelt – deswegen wird es trotzdem verschrottet oder in Pfennigbeträge zu einer der ungefähr 50 Spielwährungen umgemüntzt. Natürlich habe ich auch keine Ahnung, wo zum Teufel ich jetzt Omas Apfelkuchen gegen die 8 noch herumliegenden Spinnenbeine eintauschen soll. Dann gibt’s da noch Karma, funkelnde Kristalle, Silber, Ehrenpunkte, Klomarken, Essensgutscheine und Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-Karten (bin mir ehrlich gesagt, nicht mehr ganz sicher, wie die Währungen jetzt genau hießen).

Wenn man sich also wie ein Holzfäller durch sein Inventar hackt, vergeht dabei schon gut und gerne eine halbe Ewigkeit und es gibt gleich schon wieder Mittag zuhause. Also wird das Tempo energisch erhöht – damit wir vor dem Abendbrot durch sind. Jetzt kommen aber die echten Endgegner und das entschlossene Spielerherz wird feststellen, dass bis jetzt alles nur der Anfang war, quasi die Low-Quality-Abteilung der Over-9000-Nervskala:

Truhen, Taschen, Säcke, Beutel, Boxen, Kisten, Schatullen, Pakete und weiß der Geier was, in denen wiederum Truhen, Taschen, Säcke, Beutel, Boxen, Kisten, Schatullen und oder Pakete sind. Das hat A-Net wirklich zur Perfektion getrieben – das muss man ihnen lassen. Es ist problemlos möglich, sich durch zig Ebenen Kisten zu klicken, bis man sich zu dem oben genannten Unrat durchgegraben hat.

Natürlich, denkt das leidgeplagte Spielerchen, schmeiße ich die ganzen Dreckskisten doch einfach über Bord. Denkste. Bei dem Versuch das depressionverursachende Übel zu entfernen, wird erstmal eine “Schreibe-den-Item-Namen-Attacke” gestartet. Groß- und Kleinschreibung ist zu beachten. Nun heißt das selbstredend nicht “Kiste” sondern der gemeine A-Net Mitarbeiter hat das genussvoll in “Geheimnisvoll glitzernde Schatulle der unendlichen Sinnlosigkeit” oder “Unnützes Piratenfrachtgut mit verrostetem Scharnier aus Edelstahl” umgetauft.

Nur die härtesten Spieler erreichen das nächste Level. Hat man sich aller Kack-Items entledigt und würde jetzt gerne loslegen, verrät ein fettes “Trallari-trallara-die-Post-ist-da-Zeichen” das Gerome-Einauge mit seinem besten Freund Frida-Knittertüte irgendwo im Nirgendwo ne krasse Borhmaschine entdeckt hat, die sich jetzt weltenbedrohend durch Maulwurlfsbergland gräbt. Zur Feier des Wahnsinns erfährt der tapfere Recke, dass ihn ein 0815 NPC auf ne “Mega-Party” einlädt und ungefragt finden sich im Anhang auch gleich die dazugehörigen Eintrittskarten, inklusive einem nervigen Party-knall-irgendwas-Geschenk, mit dem man Kuchen verschießen kann.

Was man damit anfängt, wenn man Kuchen nicht leiden kann, sagt einem niemand. Der Post wird natürlich nicht geöffnet, damit einem die ganzen Pearl Partygadgets nicht das Inventar verstopfen – aber irgendwie landen sie dann doch immer da.

Also es kann sein, dass der ein oder andere Gedanke emotional gefärbt ist, aber im Kern ist es sicher relevant und nachvollziebar:

Guild Wars 2 wurde für eine Generation Candy Crush und Angry Birds spielender Menschen entworfen, die nach Casualgameplay und 8 sekündiger Triebbefriedigung suchen. Menschen, die sich Blockbuster nur wegen der Werbeunterbrechung ansehen. Das Gamedesign intendiert dabei keine Möglichkeit, sich dem zu entziehen.

Du musst schon viel Durchhaltewillen mitbringen, mein Freund. Die erste Ad-Block-App für Guild Wars wird populärer als das Spiel selbst.

Gruß

Der Arzt hat Dich ja gewarnt die Medikamente abzusetzen !

Hohe Fps Drops

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Hast du vor kurzem auf Win 10 geupdated ? Wenn ja , dann kontrollier mal deine Graka- und Chipsatztreiber . Das ist das einzige was mir jetzt einfällt.

Pistolen Dieb ohne Durchschuss? - Kritik!

in Dieb

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wenn er mit den Pistolen jetzt noch mehrere Trifft, dann gute nacht!

Das war aber bisher immer so.

Ich habe meinen Dieb auf Pistole/Dolch gespielt (Condi-Build) zum Dolly jagen perfekt.
Seitdem Patch nicht mehr spielbar.
Meine liebe Thara dristet derzeit ein sehr einsames Leben im Einloggbildschirm.

Nur komisch ,dass damit noch viele rumlaufen .

Portal Stomp

in PvP

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Und jetzt nochmal auf Deutsch !

Welche Werte?

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wenn Du Dich lächerlich machen willst , dann stell Dir das Set von Blumpf zusammen ….. Dann lachen sich die Gegner tot ….. Das sind so 25k an DPS …

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

wenn PPK eingeführt werden sollte , wäre Kodash nicht mehr in der Goldliga. Im Kreis rennen und alles kampflos einnehmen ist genau das , was Du anderen Servern vorwirfst. In Türmen und Festen hocken, sich mit Belagerungswaffen eindecken und warten bis der Gegner kommt ist das , was zur Primetime bei euch abgeht.
Also vorsichtig mit deinen Wünschen …..

Suche gutes Build gegen WvW Krieger.

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Vampirisch

ingame sieht es bei mir so aus (ohne trait):
dam/heal
bei hit 36/33
bei krit 44/41
brunnen 55/52

jop, ich spiele auch mit brunnen.

der schaden ist da, auch wenn er nicht im kampflog angezeigt wird. man merkt es besonders mit dolch und horn. mit dem dolch schlägt man extrem schnell zu und dazu sorgt heuschreckenschwarm für weitere treffer und krits.
dazu hat man noch die möglichkeit einen brunnen zu legen.

also man merkt die den zusätzlichen schaden schon und auch die heilung.

ich finde zum jetztigen Zeitpunkt ist bloodmagic Verschwendung bzw die anderen Traits wertvoller !
Brunnen sind zu statisch und zu leicht konterbar. Im DS nützt Dir dir deine Heilung einfach mal garnichts . Der Lebenskraftentzug ist nen Witz und gegen Rangeklasse einfach mal nutzlos , weil du kaum Schaden machst. Gegen Melee sieht dein Heuschreckenschwarm vielleicht ganz gut aus , aber nicht so gut ,dass es sich lohnt bloodmagic durchzuskillen.

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich rede auch nicht vom Rand .
Das oben gezeigte Video ist ja auch nicht im Rand.

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich denke , es ist möglich sich unter die Map zu buggen.
Ich habe in nem Video von einem ziemlich bekannten Engi gesehen , wie nen Mesmerport unters Südlager ging . Man war anschließend im Wasser unterm Lager.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

……..
bloodmagic:
ich spiele jetzt schon blutmagie voll ausgeskillt. die linie wird noch weiter verbessert. man heilt sich damit nicht nur sondern erhöht damit auch seinen Schaden

Habe ich was verpasst oder überlesen ?
Bloodmagic lohnt immo nur , wenn man nen Brunnenbuild spielt.
Da man im Moment im DS nicht heilbar ist , finde ich die Linie mehr als überflüssig . Die Heilung , die im Moment bei Hits und Crits rumkommt finde ich zu viel zu gering .
Erklär mir mal bitte , wie Du deinen Schaden mit bloodmagic erhöhst .
Sollten die Änderung in bloodmagic umgesetzt werden , sprich Heilung im DS / RS , wäre das auf jeden Fall ne Option diese auch zu skillen.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Keiner wird gezwungen den Reaper mit GS zu spielen. Und im RS hast du ja nen kleinen leap auf der 2 der jetzt kein Target mehr braucht .
Ich denke Du hast dir die Vids und Traits nicht alle angesehen , denn dann hättest Du dir einige Fragen selber beantworten können.
Zu den Shouts mit Castzeiten … Dadurch , dass sie Schaden verursachen und sogar stacken bei mehreren Zielen , denke ich war das die notwendige Konsequenz .
Wie in dem Video schon gesagt sind die Zahlen noch nicht in Stein gemeisselt …. Entweder man wird positiv überrascht oder enttäuscht.
Ich finde schon ,dass die Entwickler sich mit dem Reaper Mühe gegeben haben , vom Style zumindest , was am Ende rauskommt sieht man in paar Wochen/ Monaten.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

So sieht es aus. Will man schneller fertig werden schubst man …. Hat man nicht genug Leute zum schubsen defft man halt und der Ausbau geht trotzdem durch .
Ergo …. Mehr Zeit / Leute auf dem Schlachtfeld, Lagerfeuer oder sonst wo.

Und es geht wieder los - Verhalten im PvP

in PvP

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

und um sicher zu gehen …Monitor auch aus

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Mach dir einfach mal die Mühe und scroll nach oben …. dann vergleichste das mit deinem geschriebenen Text. Vielleicht merkst was ( ich denke aber nicht) .
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf welchem Server passieren denn so coole Geschichten ?

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Maartac: “Ich bitte Dich …… Du willst mir doch wohl nicht erzählen , dass DU oder jemand anderes es geschafft habt , 24/7 Dollies abzufarmen , damit Turm XY nicht ausgebaut wird .”
Bei uns hat es gerade ein Dieb (Imba, gz dazu fand ich super) zu einiger bekanntheit gebracht weil er einen ganzen Tag alleine fast alle Dollys gekillt hat. Gut es liegt wohl auch daran das wir nicht die Anzahl an Leuten bereit stellen wollten die es braucht die Viecher zu retten, aber er hat es nun einmal geschafft.
Unsere Gilde hat auch schon ein ganzes We im blauen drittel verbracht und nahezu kein Dolly kam an, und damit auch kein einziger Ausbau.
Einfach mal nicht nur im Zerg dem Kommi folgen und du wärest überrascht was alles so geht.

Cool Story , besonders der Teil mit " fast" und " einen ganzen Tag" …. Wie oben schon geschrieben folge ich den Kom überwiegend zum Reset …. also verschont mich mit eurem Progamer-WvW getue. Ich bin nicht der beste Spieler , aber ich kann mehr als die 1 spammen.
Es gibt Gilden , die sich zum Ziel gemacht haben , gegen manche Server/Gilden , die gegnerische Garni einzunehmen und auszubauen . Das kann man in einem MU bringen , danach wird es langweilig.
Am Ende sind die meissten Sachen ausgebaut , ob automatisch oder nicht . Und ausgebaute Sachen werden eingerissen …. that’s WvW .
Das schöne mit dem kommende Addon wird sein , dass es nicht mehr so weh tut im Geldbeutel .

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Das einnehmen geht nur zügig , wenn man sie nicht verteidigt.
Und ich laufe Solo , in Gruppen und im Zerg mit und mich stört es nicht .
More Drama pls ….

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Die Moderatoren sind hier im Beastmode …. Spielen die auf Riverside ?!

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Man kann sich doch jetzt vielmehr um die wesentlichen Sachen kümmern , wie zb …… Kämpfen. Gerade Server mit einer geringen WvW Population können sich freuen.
Ihr tut gerade so als könne man nie wieder Türme / Festen einnehmen , nur weil der Ausbau automatisch durchläuft.
Und die Leute , die meinen ,dass Dollies schubsen / farmen ein taktischer Geniestreich ist, können doch weiterhin daran glauben und es mit dem Addon weiter machen. Die Minos auf den BL droppen Blut , würde ich auch farmen , damit der Gegner nicht die Mats bekommt , um sich Waffen und Rüstung zu bauen .
Fandet ihr es denn gerecht , dass alle Rangpunkte für alle Chars zu Verfügung stehen oder das aufgestiegene Sachen Accountgebunden sind ?
Freut euch über solche Sachen und genießt die gewonnene Zeit beim Kom oder sonst wo.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Thara checkst Du es nicht oder willst du es nicht ?
Du kannst mit Dollys farmen den Ausbau zum jetzigen Zeitpunkt stoppen. Mit dem Addon würde es weiterlaufen , dauert aber viel länger .
Und jetzt zu meiner Aussage …. Ganz langsam geschrieben …. Um zu verhindern , dass der Ausbau nicht durchgeht , müsstest du jetzt 24/7 Dollies abfarmen , Lager drehen oder das Gebäude einnehmen. Punkt !
Ist das wirklich so schwer zu verstehen oder drücke ich mich so behindert aus ?
Ich spiele auf Kodash , ist aber trotzdem das gleiche Spiel mit den selben Karten.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

….. Blablabla….. QQ……….

Keine Ahnung , ob Du erst paar Tage WvW spielst , klingt auf jeden Fall so.
Wir haben am Anfang des Spiels überhaupt keine Punkte zum Ausgeben gehabt und die Leute waren genauso glücklich/unglücklich wie jetzt auch.
Überlegt ihr eigentlich mal , wenn ihr was bemängelt ? Woher sollen Anfänger die Kohle nehmen , um sich Buff-Food zu kaufen , wenn die sich nicht mal ne vernünftige Rüssi leisten können. Meine Fresse …. Manche Leute lassen hier Sachen vom Stapel …. Ohne Worte …

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Habe ich was verpasst oder überlesen ???? Genau das haben wir doch jetzt schon ….
Wie verhinder ich das der Ausbau durchgeht ? Richtig …. ich reiß den Turm ein und stoppe ihn .

Es gibt derzeit noch mehr Möglichkeiten da Ausbauten nur mit den nötigen Mats stattfinden.
Diese Mats werden bei Automatisierungen nicht mehr benötigt.

WvsW wird leichter und natürlich könnt ihr eure Dollys noch schubsen, damit ein Ausbau schneller stattfindet, aber wenn dann doch ein Dolly-Farmer kommt, ist das nicht besonders dramatisch oder Bedarf besonderer Aufmerksamkeit, da auch ohne Dollys Ausbauten stattfinden.

Ich bitte Dich …… Du willst mir doch wohl nicht erzählen , dass DU oder jemand anderes es geschafft habt , 24/7 Dollies abzufarmen , damit Turm XY nicht ausgebaut wird .
Früher oder später sind die Sachen ausgebaut oder eingerissen. Ich denke KEIN Server kann es sich im Moment leisten , 24/7 Türme und Festen zu deffen , Lager nonstop drehen, Dollies Schubsen bzw. Dollies zu farmen.
Sowas kann man zum Reset für paar Stunden machen und dann ist Schluss.
Das war es zu diesem Thema von meiner Seite …. Wartet ab , was die neue Map zu bieten hat , genießt die Zeit auf dem Schlachtfeld , denn davon habt ihr und euer Kom mehr , als Dollies zu begleiten oder umzuhauen.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

……
In dem Moment wo Ausbauten automatisch ablaufen, gegenerische Spieler keine Möglichkeiten mehr haben, diese einzuschränken oder zu stoppen, man selbst auch keine Möglichkeit hat, durch taktische Ausbauten gegnerische Spieler abzuwehren, wird dem Spiel Tiefe entzogen.
Es gab rund um die Ausbauten für beide Seiten soviele taktische Möglichkeiten. Kleingruppen konnten aktiv am Geschehen mitwirken, sei es durch Lagercappen, Dollys Killen, etc. Dies ist jetzt genommen wurden, weil eben der Ausbau von Türmen, Festen und SN automatisch läuft.
Weiterhin, wird es extreme Auswirkungen auf Server die keine starke Nachtschicht haben. da sie morgens gegen eine Wand von T3 Türmen laufen. Auch da werden Kleingruppen, die Nachts unterwegs sind, eingeschränkt….

Habe ich was verpasst oder überlesen ???? Genau das haben wir doch jetzt schon ….
Wie verhinder ich das der Ausbau durchgeht ? Richtig …. ich reiß den Turm ein und stoppe ihn .
Lager drehen , Dollies schubsen/farmen kann man mit dem neuen Addon auch.
Nachtaktive Server werden weiterhin dominieren …. so wie jetzt schon …. also wo ist dein Problem ?!
Dadurch , dass der Ausbau mit dem kommenden Addon automatisch durchläuft , wird in Zukunft Griefern ( frag mal in die lustige Runde hier ) zwar nicht komplett das Handwerk gelegt , aber der Schaden am eigenen Server ist nicht so gravierend.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wenn es nach mir ginge , könnte man das WvW so gestalten wie das PvP. Sobald man ein Gebiet betritt , kann man sich Rüstung , Waffen , Runen und Sigille je nach belieben zusammenstellen.
Jeder hätte ein Nutzen und würde nicht ausgeschlossen werden , weil er die falsche Rüssi oder das falsche Level hat.
Das einzige was Anet wirklich verpennt hat ist das sinnvolle ausgeben von Rangpunkten für die Vielspieler.

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Weil WvW auch so kompliziert ist. oO Von welcher Taktik redest Du die ganze Zeit ?
Und btw … Das Beispiel mit den B-Waffen aus einer Tasche ist genau das , was Du ja nicht haben willst …… Ne Vereinfachung für die Gelegenheitsspieler. Merkste was ?

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Thara keine Ahnung was Du für ein Problem hast , obwohl doch …. Du beschwerst Dich über die Dolly Änderung ! Als ob die Welt davon untergeht . Kein Server hat gewonnen / verloren weil die Dollies geschubst oder gefarmt worden sind …. Abaddon schon garnicht. Das Addon ändert nichts , außer der Zeitpunkt , wann die Türme / Festen fertig ausgebaut sind.
Dolly Schubser / Farmer werden genauso wichtig / unwichtig wie jetzt auch .
Und solange es keine Beta-Tests über die neue WvW Map gibt , lohnt es sich nicht , sich darüber aufzuregen . Vieles liest sich für mich positiv ….. Hoffe ,dass es sich auch so spielt.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Dann beschwere Dich nicht über den Verlust über Spieltiefe , wenn Du sowieso nichts darauf gibst .
Du nutzt stumpfe Spielmechaniken zum Erlangen eines Titel , ohne dir die Mühe zu machen , diese auf die herkömmliche Art zu erspielen.
Und warum soll ich vom Thema ablenken , wenn ich nicht mal was zum Thema geschrieben habe ????
Ich finde dein Kommentar nur lächerlich und heuchlerisch.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Und das Tattoo lässt Du Dir dann auf die Stirn stechen und blendest den Helm aus ? Ja nee , iss klar .
Dann bitte ein Fadenkreuz stechen lassen zum reinschießen